Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Hier muss sich weer aussprechen!", knurrt Blake wütend und deutet auf seinen Sohn, welcher zitternd in Shiras Maul hängt. Er will nicht mit Misty reden. Er kann sie noch nicht einmal angucken ohne das es ihm leidtut. Blake schaut zu Ceaser und seufzt genervt. Er ärgert schon wieder THorus! "CEASER! GEH VON DEINEM BRUDER RUNTER ODER ES SETZT PRÜGEL!", faucht er wütend. Tatsächlich zieht sich Ceaser zu Frozzen zurück. Na super...
Tecer lacht sich fast kaputt. "Du bist ganz schön Charmant, meine Liebe!"; lacht der Kater. Iole hat sich Tecer zum Freund gemacht, dabei hatte sie bis vor Sonnenaufgang noch angst vor ihm!
Tecer lacht sich fast kaputt. "Du bist ganz schön Charmant, meine Liebe!"; lacht der Kater. Iole hat sich Tecer zum Freund gemacht, dabei hatte sie bis vor Sonnenaufgang noch angst vor ihm!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Misty schaut zu Vaun und tritt zwei Schritte zurück. "Mama ich-" "Nein. Ihr werdet reden." Entgegnet Arakee scharf und stuost Ardian an, flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin er zu Frozzen und Caesar verschwindet. Thorus versucht derweil wieder ein zu schlafen. Shira setzt Vaun vor Misty ab. "IHR redet! Arakee dein vater und ich werfen solange einAuge auf dich und wenn du weg rennst ider dich ddrückst, DANN KANNST DU WAS ERLEBEN MEIN FREUNDCHEN!"knurrt sie sauer.
Iole fiept erfreut auf. "Danke. Aber so charmant bin ich nicht. Und Misty. Bzw habt ihr mehr solche kleinen Katzen?"
Iole fiept erfreut auf. "Danke. Aber so charmant bin ich nicht. Und Misty. Bzw habt ihr mehr solche kleinen Katzen?"
Vaun schaut Misty kurz an. Hatte sie schon immer so Fluffiges Fell? "Ich.... ich... Ceaser hat... Ent- Entschudigung Misty...", wimmert der Kater und drückt sich flach auf den Boden. "Kutten? Natürlich! Wir haben sehcs Stück. Misty und ihren Bruder Adrian. Dann noch Frozzen. Thorus und seine Älteren Brüder Ceaser und Vaun. Sie sind alle in der Geschützten Höhle genau auf der anderen seite von hier!", miaut tecer und schaut Iole freundlich an.
Cubey- Ehrenmitglied
"So viele? Und wer sind ihre Eltern?" fragt sie interessiert und Ioles Augen funkeln vor Stolz naja eher vor Neugier. Netzt wo sie sich besser mjt Tecer versteht ist sie eine ziemlich neugierige Jungkatze.
Misty runzekt die Stirn. "Wenn du mjt mir redest schau mich an. Bitte! Ich wollte dir doch nie etwas böses...das gestern hat mich sehr doll verletzt, hat es dir etwa Spaß gemacht? Ich dachte du und ich wie wären Freunde. Wir haben als Junge so viel gemacht! Seitdem dejn Bruder gewachsen ist u d sprechen anfing...seitdem bist du ganz anders... ich habe so kaum Freunde. ...nur Frozzen und Josh... " sie senkt traurug den Kopf. " Hör doch endlich auf das zu tun was dejn Bruder dir sagt." fleht sie.
Misty runzekt die Stirn. "Wenn du mjt mir redest schau mich an. Bitte! Ich wollte dir doch nie etwas böses...das gestern hat mich sehr doll verletzt, hat es dir etwa Spaß gemacht? Ich dachte du und ich wie wären Freunde. Wir haben als Junge so viel gemacht! Seitdem dejn Bruder gewachsen ist u d sprechen anfing...seitdem bist du ganz anders... ich habe so kaum Freunde. ...nur Frozzen und Josh... " sie senkt traurug den Kopf. " Hör doch endlich auf das zu tun was dejn Bruder dir sagt." fleht sie.
Tecer lacht und Josh freut sich um so mehr. Endlich hat er gewissheit darüber das Iole doch vertrauen schenken kann. "Frozzen ist die Jüngste von allen und ist die Tochter von Blizzard und Sasha- die beiden Anführer unserer Gruppe. Misty und ihr Älterer Bruder Adrian sind die Kinder von von Arakee. Sie haben lange vor ihrer Geburt ihren Vater verloren und deswegenen übernehm ich diese Rolle. Ceaser und seine Jüngeren Brüder Vaun- mit einer Gehbehinderung- und Thorus- er ist Blind- sind die KInder von Blake und Shira, früheren Mördern!" Als er Ioles Blick sieht fügt er hastig hin zu: "Sie sind nun welche von uns! Shira hat gestern so viel Wind darum gemacht als ich mal eben bei Arakee war, wie ich es verantworten kann das ich dich Armes ding alleine lasse!" Na ob das so stimmt?
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut ihn perplex an. " Du bist also sowas wie ein Ziehvater? Trktzdem magst sie so sehr wie ein richtuger Papa oder?" Die Mörder lässt sie erst einmal aus dem Spiel. Shira hätte sowas zwar nicht wirklich gesagt oder gedacht, abe sicher gefühlt.
Misty schaut zu Vaun. "Antworte mir gefälligst wenn wir mjteinander reden sollen!" fleht sie noch einmal.
Misty schaut zu Vaun. "Antworte mir gefälligst wenn wir mjteinander reden sollen!" fleht sie noch einmal.
"Ja, so etwas wie ein Ziehvater. Es gab... früher so etwas wie... Komplikationen zwischen mir und Arakee, aber das ist vergangenheit!" Er räuspert sich und schaut Josh erwartungsvoll an. "Hatte sie schon was zu essen?" Josh reißt die Augen auf und rennt aus der Höhle. "Dir ist schon klar das du dir da Josh geangelt hast, meine liebe?", fragt Tecer freundinlich.
"Ihr versteht dsa alles doch gar nicht!", faucht Vaun mit Tränen in den Augen. Seine Stimme überschlägt sich und er klingt eher wie eine getretene Quietsche Ente.
"Ihr versteht dsa alles doch gar nicht!", faucht Vaun mit Tränen in den Augen. Seine Stimme überschlägt sich und er klingt eher wie eine getretene Quietsche Ente.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty legt ihre Ohren dicht an den Kopf. Auch wenn sie traurig aussieht, sie will mit ihm reden. "Dann erklär es uns doch oder mir! Wir oder ich würde dir doch zu hören, wenn ich deine Freundin bin." Um ihm eine freundschaftliche Geste zu zeigen leckt sie ihm eine seiner Tränen von der Wange und tritt dann einen Schritt zurück.
Iole legt den Kopf schief. "Ich weiß das es Josh ist und ich weiß das er mich liebt, hat er mir gesagt. '" sie schmunzelt leicht. "Wieso?"
Iole legt den Kopf schief. "Ich weiß das es Josh ist und ich weiß das er mich liebt, hat er mir gesagt. '" sie schmunzelt leicht. "Wieso?"
Tecer schüttelt den Kopf. "Wenn du es willst, würde er sich mit einem Köpper in den Fluss stürtzen!", lacht der Kater. "Du hast ein großes Los mit ihm gezogen. Auch das er dir GEfolgt ist und dich da raus geholt hat. Ich denke nicht das er das für andere auch gemacht hätte!"
Vaun reagiert nicht als Misty ihm die Träne weg wischt und auch nicht als sie ihn ansprich. "Lasst es doch einfach gut sein! Das ist MEIN Problem, er ist MEIN Bruder... du solltest die Scherze vielleicht nicht so zu Herzen nehmen.... Es tut mir Leid, hörst du!? DAS war es doch was du hören wolltest! ODER?!"
Vaun reagiert nicht als Misty ihm die Träne weg wischt und auch nicht als sie ihn ansprich. "Lasst es doch einfach gut sein! Das ist MEIN Problem, er ist MEIN Bruder... du solltest die Scherze vielleicht nicht so zu Herzen nehmen.... Es tut mir Leid, hörst du!? DAS war es doch was du hören wolltest! ODER?!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke Tecer. Josh ist wirklich ein sehr netter Freund." miaut sie und legt ihren Kopf auf ihre Pfoten. "Meinst du damit, das er mich sogar mit seinem Leben beschützen würde? "
Erschrocken stolpert sie zurück und kippt um. Traurig schaht sie Vaun an. Energisch schüttelt sie ihren Kopf. "I-ich...wi..wir sind keine Freunde mehr? Aber...ich wollte keine Entschuldigung hören! Ich..ich wollte nur mal wieder mit dir reden. .."
Erschrocken stolpert sie zurück und kippt um. Traurig schaht sie Vaun an. Energisch schüttelt sie ihren Kopf. "I-ich...wi..wir sind keine Freunde mehr? Aber...ich wollte keine Entschuldigung hören! Ich..ich wollte nur mal wieder mit dir reden. .."
Doch... klar sind wir noch freunde, Aber nicht so wie du es dir vielleicht wünschst!"; miaut er kleinlaut und kriecht zu ihr. "Ich mag dich doch auch... aber... vielleicht solltest du verstehen das ICH es nie so meine... ich kann mich aber vor Ceaser nicht querstellen!", miaut er leise und kuschelt sein Gesicht in ihre Wange.
"Natürlich würde er das Machen! Würde jeder hier. Ich würde eben so für Arakee sterben wie auch für Blake oder Sasha. Wir sind eine große Familie.", miaut Tecer und schnurrt.
"Natürlich würde er das Machen! Würde jeder hier. Ich würde eben so für Arakee sterben wie auch für Blake oder Sasha. Wir sind eine große Familie.", miaut Tecer und schnurrt.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt vorsichtig. "K-kannst du trotzdem etwas versuchen nicht so zu übertreiben, auch wenn du es nicht so meinst? Und..danke Vaun." meint sie und lächelt wieder ganz leicht. "Ich versuche es nicht mehr so ernst zu nehmen und du versucht ein bisschen netter zu sein." sie wedelt mit ihrem Schweif.
Iole öffnet den Mund. "Das tut ihr?!"
Iole öffnet den Mund. "Das tut ihr?!"
Tecer nickt. "Das würde hier jeder machen." Josh schleift einen Fetten Fuchs den Blizzard erlegt hat in den Bau. Sasha hatte sie an dem Tag verärgert und sie hat den Armen kerl nun mal..." HIer für dich!", schnurrt Josh und schaut Iole mit vor Stolz angeschwollener Brust an.
Vaun nickt. "Ich werde mich bessern! Versprochen!!" Er kuschelt sich an die kleine.
Vaun nickt. "Ich werde mich bessern! Versprochen!!" Er kuschelt sich an die kleine.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty fiept erfreut auf und springt Vaun auf den Rücken . "Lust zu Spielen?" schnurrt sie ihm ins Ohr und schaut ihn von oben an, so dass Vaun ihren Atem auf seinem Nasenrücken spüren kann.
Iole schaut den Fuchs verwirrt an. "Ihr..ihr isst auch Füchse?"
Iole schaut den Fuchs verwirrt an. "Ihr..ihr isst auch Füchse?"
Vaun schüttelt den Kopf. "Eigenlich nicht, sorry! Aber ich habe meiner Mutter versprochen ihr heute zu helfen unsere Höhle eni zu richten! Ich ziehe ba d nämlich um!" Das ist nicht einmal gelogen! Er schaut zu ihr auf. Blitzt da was zwischen den beiden auf?
JKosh lacht und schüttelt den Kopf. Er zieht einen kleinen Hasen hinter dem Fuchs hervor. "Natürlich nicht, aber naja!", grinst er und schenkt ihr den Hasen. Sehr süß!
JKosh lacht und schüttelt den Kopf. Er zieht einen kleinen Hasen hinter dem Fuchs hervor. "Natürlich nicht, aber naja!", grinst er und schenkt ihr den Hasen. Sehr süß!
Cubey- Ehrenmitglied
Mistys Schweif plustert sich plötzlich auf, was hat sie nur? "Ihr zieht um? In eine eigen Höhle? Und du hilfst deiner Mutter? Das ist doch toll! Wir können ja v-vielleicht m-morgen spielen." meint sie und geht von dem kleinen Kater runter.
Iole lächelt breit. "Du bist ein Idiot!" schnurrt sie belustigt. "Aber dafür ein süßer." hat sie das eben laut gesagt?
Iole lächelt breit. "Du bist ein Idiot!" schnurrt sie belustigt. "Aber dafür ein süßer." hat sie das eben laut gesagt?
Joch wächst ein Stück und schaut Iole erfreut an. Dabei ist er ganz starr. Sie hat ihn süß genannt! IOLE HAT IHN SÜß GENANNT! Sein Herz rast so heftig wie noch nie. Auf einmal sorngt er auf und rennt nach draußen. Man hört ihn jubeln und freuden rufe und wie er die Welt lobt. Tecer lacht. "Was hast du nur angestellt?"
Vaun nickt. "Gerne! Wieso nicht! Tecer, Shira, Adrian udn du ihr zieht ja auch bald um, so wie ich deine Mama verstanden habe!"
Vaun nickt. "Gerne! Wieso nicht! Tecer, Shira, Adrian udn du ihr zieht ja auch bald um, so wie ich deine Mama verstanden habe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ioler zuckt vorsichtig mit ihren Schultern. "Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich keine Ahnung. Hab ich das vorherig gedachte etwa laut gesagt?" Als Tecer nickt stellt sich ihr Nackenfell unbehaglich auf.
"Hast du das wirklich so verstanden!?" Erfreut schaut sie ihn mit großen Kulleraugen an. "DANN HABEN WIR EINE EIGENE HÖHLE!" glücklich springt sie auf und ab.
"Hast du das wirklich so verstanden!?" Erfreut schaut sie ihn mit großen Kulleraugen an. "DANN HABEN WIR EINE EIGENE HÖHLE!" glücklich springt sie auf und ab.
"Da ist aber die Höhle hinter der Heilerhöhle!"; miaut Vaun, will noch was ergänzen muss dich danna ber schon verabschieden. "Muss zu meiner Mami!", seufzt Vaun und geht zu seiner mUtter. Blake sitzt bei ihr und unterhält sich eiffrig mit ihr und blizzard über die neue Höhle.
"Du bist wirklich eine sehr süße Kätzin, Iole!"; schnurrt Tecer erfreut und betrachtet sie. Draußen dreht Josh fast am rad.
"Du bist wirklich eine sehr süße Kätzin, Iole!"; schnurrt Tecer erfreut und betrachtet sie. Draußen dreht Josh fast am rad.
Cubey- Ehrenmitglied
"Bis morgen!" ruft sie hinterher und watschelt grinsend auf Frozzen zu. "Hallo Frozzen, Brüder clchen und Caesar."
Shira schaut zu Vaun und leckt ihm über die Stirn. "Ist alles wieder gut?" fragt sie das Junge freundlich.
Ioler kichert verlegen und legt sich ihre Pfoten auf die Schnauze.
Shira schaut zu Vaun und leckt ihm über die Stirn. "Ist alles wieder gut?" fragt sie das Junge freundlich.
Ioler kichert verlegen und legt sich ihre Pfoten auf die Schnauze.
Frozzen sieht genervt aus. "Hallo Misty!", knurrt sie und rückt von Ceaser weg. Man kann verstehen wieso Ceaser gefallen an Frozzen hat. Sie ist hübsch und hat Temperament. Aber wieso nicht Misty? Sie ist mit ihrem schönen Fell eben so Hübsch und hat dazu noch einen besseren Charackter als Frozzen!
Josh kommt voller Shcnee zurück in die Höhle un schaut Iole erfreut, Müde und vollkommen Euphorisch an. "Ich.... war draußen!"; keucht er.
Josh kommt voller Shcnee zurück in die Höhle un schaut Iole erfreut, Müde und vollkommen Euphorisch an. "Ich.... war draußen!"; keucht er.
Cubey- Ehrenmitglied
"Jch hab dich gehööört!" Miaut sie uber süßlich und schaut zu Josh. "Ich hab mit Tecer gehört wie ausgeflippt du bist. " schnurrt sie liebevoll.
Misty lächelt alle an. "Und was habt ihr bisher so gemacht? "
Misty lächelt alle an. "Und was habt ihr bisher so gemacht? "
Josh schaut Iole überglücklich an. Ihm ist kalt, er ist erschöpft und voralln nass ist er. Aber Glücklich und das ist die Hauptsache. Dabei hat er nich einmal eine Ahnung woher diese Freude kommt. "Ich.. danke... dir!"; keucht er hechelnd und wedelt mit dem schwanz. "ICH MACH DICH GLEICH KALT, WENN DU MICH NICHT IN RUHE LÄSST!", schreit Frozzen Ceaser an und rückt näher an Misty.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut die beiden verwirrt an. "Er ist fies und arrogant, aber um das Problem lösen zu können.-" sie erhebt sicj und quetscjt sich zwischen Caesar und Frozzen. "Ardian kann sich ja auf die andere Seite von dir setzen und voila." Sie grinst leicht.
Iole lacht in sich hinein und nimmt einen bissen vom Kaninchen. "Danke, aber ich möchte auch was für euch übrig lassen." bittet sie.
Iole lacht in sich hinein und nimmt einen bissen vom Kaninchen. "Danke, aber ich möchte auch was für euch übrig lassen." bittet sie.
(Voll verpennt!)
Tecer schüttelt den Kopf. "Josh hat es dir Geschenkt, also ist es nun deine Beute. Für mich brauchst du gar nichts übriglassen aber du kannst sie mit Josh teilen!", schlägt der Kater vor und geht in eine hinterhöhle zu den Kräutern. Josh schaut unauffällig nach draußen. Wird sie ihn bitte die Beute mit ihm zu Teilen?
Frozzen schaut Ceaser nicht an. Der Kater mustert Adrian und verzieht sich dann. Erstaunt betrachtet Frozzen Adrian. Wie hat der Kater das so schnell geschafft?
Tecer schüttelt den Kopf. "Josh hat es dir Geschenkt, also ist es nun deine Beute. Für mich brauchst du gar nichts übriglassen aber du kannst sie mit Josh teilen!", schlägt der Kater vor und geht in eine hinterhöhle zu den Kräutern. Josh schaut unauffällig nach draußen. Wird sie ihn bitte die Beute mit ihm zu Teilen?
Frozzen schaut Ceaser nicht an. Der Kater mustert Adrian und verzieht sich dann. Erstaunt betrachtet Frozzen Adrian. Wie hat der Kater das so schnell geschafft?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40