Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 6:46 am

"Ich mag dich Vater, aber ich hasse es das du uns behandelst wie dumme kleine Mietzen!" mit erhobenen Schweif läuft sie arrogant an ihm vorbei und geht in die Höhle zu ihrer Mutter.
Ardian knurrt. "DU KANNST AUCH KEINEM DEN SPAß LASSEN ODER!? MEIN GOTT DA WAR DOCH NICHTS DABEI!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 6:51 am

"IHR WÄRT FAST AN DEN DONNERWEG GEKOMMEN! DA IST ETWAS DABEI!", faucht Tecer zurück und sofort ringelt Ceaser seinen Schweif um Frozzens. Es ist schon süß, wie er sie zu schützen versucht, aber den Schutz brauch sie nicht und will sie auch nicht! Elegant springt die Kätzin vom Felsen und schickt dabei Schwingungen durch den Boden den jemand gewisses spürt und aufnimmt. "Misty!", ruft sie und jagt ihrer Freundin nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 6:58 am

Thorus ist mittlerweile, stärker und besser geworden in allem wenn man so will, nur das sein Charakter darunter sehr gelitten hat. Er treibt sich in der Nähe seinen zu Hauses rum, lauscht und fühlt.
Ardian knurrt seinen Vater wütend an. "GUCKEN UND HÖREN KÖNNEN WIR!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 7:03 am

"ABER ANSCHEINEND NICHT DENKEN!"´, faucht Tecer und setzt sich." Arrest! Eine Woche und damit Basta! Geh jetzt, und trete mir den rest des Tages nicht mehr unter die Augen!" Tecer ist wirklich sauer, aber auch nur weil Arakee ihn fast verrückt gemacht hat als Misty und Adrian nicht zu finden waren.
Frozzens Pfoten unterscheiden sich sehr von den anderen. Es fühlt sich an als würde sie vom Schne egetragen werden und ihn nicht platt drücken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 7:38 am

Ardian spuckt seinem Vater vor den Pfoten auf den Boden und folgt Misty in die Höhle.
Und genau das unterscheidet Frozzen von allen anderen und das spürt Thorus. Er hat si immer in seiner 'Spürzone'.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 7:45 am

Frozzen bleibt einen Moment stehen. Ihr Ohr zuckt in eine Richtung. Unglaublich, aber auch solche kleinigkeiten kann der Kater erspüren. Eine weitere Schwingung gelangt in seine Zone. Diese Schritte sind härter und bestimmt. "Ist etwas?" Ceaser. Er hat eine wunderbare tiefe Stimme bekommen. Früher wäre Frozzen von ihm weg gegangen doch jetzt. "Nein... ich dachtr nur da wäre jemand!" Als Ceaser ihr tröstend über die Schulter streichelt lehnt sie ihren Kopf gegen seine. Vaun und Misty sind in letzter Zeit zu sehr mit sich beschäftigt und Adrian hat seine Aufmuckphase. Nun ist Frozzen so gesehen alleine, und nur Ceaser ist für sie da. "Komm, wir gehen noch einmal zu Iole, sie soll dir am besten noch einmal Lavendel geben." Frozzen nickt dankend. Josh und Iole sind weites gehenden wieder Normal. Ioles Phase ist vorrüber und nun nervt sie ihn mit den Kräutern da er die ja eigentlich auch lernen soll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 9:09 am

Thorus verfolgt die Schwingungen von Caesar und Frozzen genau. Er schkeicht sich weiterhin durch all das Gestrüpp und sprintet hinauf auf eine Tanne um die Umgebung besser warnehmen zu können.
Ardian und Misty streiten während dessen über Tecer. Naja sie streiten wenuger sie disskutieren eher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 9:14 am

Seufzend folgt Frozzen Ceaser. Dabei wikt es tatsächlich für aussen stehende als seien sie ein paar. Wie lange hat Thorus sie nun schon nicht "gesehen" kann er sich überhaupt vorstellen wie sie aussieht? Wie seine Brüder ausehen? Man sagte ihm immer: 'Du siehst aus wie dein Vater' Aber... wie sieht sein vater den aus?
Tecer hört seufzend zu dun versteckt seine Nase iunter Arakees Kinn, Klar es war nicht ganz fair sie so anzu schnautzen, aber ihr Verhalten war eben so Respektlos.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 9:23 am

Arakee schaut Tecer sanft an und streichekt ihm mit ihrwm Schweif über den Rücken. "Sie lieben dich trotzdem mache dir keine Gedanken darüber in Ordnung? " sie legt ihre Pfote an seine und schnurrt ihm beruhigend ins Ohr.
Thorus kann sich nichts außer Formen vorstellen, Farben...er weiß nicht was schwarz oder blau kst..er hat solche Farben doch nkch nie gesehen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 9:28 am

Wie stellt er sich dann wohl Frozzen vor, wenn ihre Pfoten kaum den Boden richtig berühren und ihre Berührungen als Kind immer so flauschig waren. Soll sie eine Pusteblume sein? Doch auch da weiß er nicht wie sie aussehen sollen....
Tecer schut zu seinen JUngen und senkt den Blick. "Ich weiß... aber... ach Shira..." Er schaut sie traurig an. Wenn die beiden nur wüsste wie das noch enden wird... Als Misty und Ardian ihn vernichtend angucken dseufzt er traurig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 9:39 am

"Tecer..mach dir nichts drauß. Wir waren auch mal so, waren auf jeden sauer der uny den Spaß gebommen hat. Nehme es ihnen doch njcht so übel. " Wohmig leckt sie ihm über die Flanke. "Horch mal." Sie legt seinen Kopf an ihren Bauch. "Sie haben dich auch lieb. Bald sind auch die kleinen da.."
Misty flüstert Ardian etwas zu , während Ardian nur den Koof schüttelt.
Iole beißt Josh frech ins Ohr. "Du Idiot! Hör zu wenn ich dir das erkläre und starr mich njcht so verliebt an!" Als Josh nur den Koof hin und her wiegt slringt sie ihn an und drückt ihre Nase an seine. "Du bist so doof, dass jch dich schon Liebe du Doofmann."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 5:26 pm

Tecer atemte durch und horcht bei Arakee am bauch. Stimmt es und kann er Atem züge hören. Als eines der kleinen gegen seinen Bauch tritt muss er lächeln. Dankend berührt er Arakees Nase mit der Seinen. "Unsere kleinen..."; schnurrt er verliebt.
"Sorry, Iole.", miaut Josh entschuldigend und windet sich unter ihm griff weg. "Aber ich bin darin nun mal nicht so inteessiert! Blake soll wieder gesund sein! Er wollte mir was zeigen und.. Oh! Hallo Frozzen! Hey Ceaser!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 5:36 pm

"Du bist so ein Idiot!" knurrt Iole mit einem riesigen Lächeln im Gesicht, wenn sie keine Ohren hätte, würde sie im Kreis Lächeln. "Oh!" miajt sie überrascht. "Guten Morgen Frozzen und Caesar." Am liebsten würde sie Thorus neben Frozzen sehen wollen, aber naja was soll man mache ?
Arakee nickt glücklich. "Dieses Mal sin es deine Eigen." Sie muschelt sich unter sein Kinn und schnurrt wohlig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 5:40 pm

"Hallo, ihr zwei!", schnurrt Frozzen ,Ceaser kann in ihrer Nähe richtig fürsorglich und sanft sein. "Könnte ich noch einen Strang Lavendel haben? Ich hab das Gefühl, Frozzen kann immer noch nicht wirklich schlafen..."; miaut Ceaser besorgt. Dankend schnurrt Frozzen ihn an. "Derfressender, Madenleckender, Eulenknutschneder Schmarotzer!" faucht Josh im Kopf, sagt aber: "Ein wahrer Gentelman, der sich um seine liebste Sorgt, Fantastisch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 5:51 pm

Iole versucht ihn, also caesar, frejndlich anzuschauen, was ihr relativ gut gelingt. "Also..so lange du da bist wird sie sicher nie einschlafen können! " würde sie gerne sagen, beißt sich jedoch auf die Lippen und holt Lavendel, um sie Caesar zu geben. "Echt toll das du dich so um Frozzen kümmerst. " miaut sie ohne ihn dabei anzuschauen, da sie vortäuscht Beeren zu sortieren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 5:55 pm

Josh kratzt sich die Flöhe hinterm Ohr weg und versucht sidhc dadurch am zu lenken. "Naja... Freunden muss man helfen!", schnurrt Ceaser und schaut zu Frozzen, welche aber den Wald auf einmal interessanter findet. "Weißt du... bring den Lavendel doch schon mal in meine Höhle. Ich... muss was erledledigen!" Zack ist die Kätzin weg auf der Suche nach ihrem Vater. "Dad!" Blizzard schaut automatisch auf als ihre Tochter angedackelt kommt. Sie wollen jede Höhle so sicher machen wie die von Blizzard. "Dad! mom! Darf ich bitte in den Wald? NUr für eine Kurze Zeit!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 5:58 pm

Sasha wechselt verwirrt einen Blick mit blizzard. Sie haben ihre Tochter njcht so aufgeregt und glücklich gesehen ..oder täuscht das nur? "Ich denke Mal ja, wieso denn nicht? Kommt deajf an was deine Mutter dazu sagen wird."
Derweil versucht Ardian Misty irgendetwas auszurexen, was keiner außer ihnen versteht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 6:02 pm

"Vor Sonnenhoch zurück, dann bin ich einverstanden!" Frozzen schaut in die Höh' und nickt. "Ja! Werde ich! Danke!" Schnell flitzt sie aus dem Lager in den Wald, wo die umgebung schon anders ist. Der Wald flüstert sie das ein Freund gekommen sei. Doch das tat er jeden Tag, jede Woche, jeden Monat. Sie hatte aufgegeben dran zu glauben das dieser Freund Thorus sein soll. Der Schnee trägt sie förmlich durch die Landschaft und sendet Schwingungen an Thorus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 6:04 am

Thorus folgt ihr, dass hat er eigentlich schon immer getan, nur dass sie ihn nie gesehen hat, er ist immer da um auff sie aufzupassen. Wenn jemand ihr was antun sollte, wäre er immer da, um seine kleine Freundin zu beschützen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 6:09 am

Frozzen tabst unbeirrt durch den Wald und bleibt plötzlich stehen. Hat sie seine Schritte gehört? Ihre Pfoten kribbeln. Thorus steht unverhindert hinter ihr, genau auf dem Weg. Sie schliesst einmal kurz die Augen und wirft den kOpf rum... doch... da ist niemand mehr...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 6:49 am

Ihr Glaube an Thorus muss doch gestärkt werden, er ist bei ihr. Für immer, so wie früher sie für ihn da gewesen ist. "Bald bin ich wieder da." haucht er durch den Wald. Er weiß, das die Bäume seine Stimme weiter an sie leiten werden. Er wird bald wieder da sein...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 6:52 am

Frozzen nimmt die Stimme auf. Es ist die selbe die sie immer hört. Sie glaubt der Wald spricht mit ihr, aber in wirklichkeit ist es oftmals nur Thorus. Ihr herz schlägt sofort doppelt so schnell und eine TRäne kullert über ihre Wange. Wenn er nur wüsste, was er ihr damit antut... Bald wird er es zurück bekommen... alles.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 6:54 am

Thorus flüstert weiterhin in den Wald hinein. "Pass auf dich auf Frozzen. Du bist stark. Ich seh dich immer..selbst wenn du glaubst das niemand bei dir ist..ich bin es immer.." die Töne hallen durch den Wald, während er selbst nicht warzunehme ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 6:58 am

Sie schaut sich suchend um. Keiner da... tränen fließen über ihre Wange und sofort rennt sie los. Raus aus dem Wald, weg von diesen Stimmen. Es tut alles so schrecklich whe. Plötzlich rennt sie in jemanden rein:" Ceaser!" "Frozzen! Wieso weinst du? Was ist los?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:00 am

Thorus Stimmer verschwindet soi schnell wie sie gekommen war, jedoch achtet er auf das was sein Bruder tut, weswegen sich der schwarze Kater in Büschen und jeglichem anderen Zeugs versteckt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter