Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"HOL JOSH! SOFORT!"; schreiT tecer Blake an, welcher sofort davon rennt. Tecer selber kann ihr nicht helfen, er kann sie nur beobachten. Ceaser, Misty, Adrian und Vaun stehen oben und schauen runter. Sasha ist zum glück bei ihnen. Sanft zieht Sie Thorus und Frozzen an sich. "Alles gut meine Süßen! Tecer ist bei ihr!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha peitscht nervös mit seinem Schweif hin und her. "Bleibt bitte alle hier verstanden? Ihr wird es gut gehen, solange Tecer bei ihr ist." Shira nickt den beiden Jungen zu und leckt beiden tröstend über den Kopf.
Iole zittert am ganzen Körper und strampelt wie verrückt ! DAS ist nicht gut für sie!!
Iole zittert am ganzen Körper und strampelt wie verrückt ! DAS ist nicht gut für sie!!
Josh stolpert zusammen mit Blake ins Lager und hoch in die Höhle. Blake fliegt raus, Josh bleibt drinne. Alle schauen angespannt zur höhle. Iole schreit immernoch bis es bald doch leiser wird und verstummt. Joshs Schweif ist um ihren geringelt und er schnurrt ihr sanft ins Ohr. "Ich bin iher, Er kann dir nichts tun! Ich beschütze doch! Siehst du? Er lässt dich los! Ich zerkratze ihm die Augen..." Snaft beschriebt er eine Rettung. Süß von ihm.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole beruhigt sich langsam wieder. Fest drückt sie ihre Schnajze an seine Brust und atmet seinen Duft ein, welcher sie zusätzlich beruhigt. "Danke Josh." mur.elt sie im Schlaf und hält ihn ebenso mit ihrem Schweif, wahrscheinlich unabsichtlich, fest. Doch das an ihn kuscheln um sich zu beruhigen wirkt wieder echter.
"Seht ihr Kinder? I-Iole geht es wieder gut."
"Seht ihr Kinder? I-Iole geht es wieder gut."
Josh kuschlt sich eben so fest an Iole, redet aber imm weiter. Er hat angst das sie sich weh tut oder wieder beginnt durch z drehen.
Doch chlussendlich summt er leise: "And it shows, yeah, yeah, yeah, Cause you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long, Yeah you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long ". Tecer schaut ihn verwirrt an.
Doch chlussendlich summt er leise: "And it shows, yeah, yeah, yeah, Cause you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long, Yeah you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long ". Tecer schaut ihn verwirrt an.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole wird durch das singen wach und zuckt mit ihren Ohren. Sie ist zwar wach geworden, bewegt sich aber nicht. "Du hast eine schöne Stimme. " haucht die Kätzin und schnurrt beruhigend, als er wieder gehen wollte, da es ihmnzu 'peinkich' wurde. "Bleib. Ich fands Schön. Sing weiter." fordert sie ihn freundkjch auf.
Josh legt sich wieder hin und lächelt Tecer beruhigend zu. "Wenn du es willst, dann mach ich das natürlich!", schnurrt der Kater. "Never had much faith in love or miracles, Never wanna put my heart on deny, But swimming in your world is something spiritual, I'm born again every time you spend the night
Cause your eyes takes me to paradise Yeah your eyes takes me to paradise And it shows, yeah, yeah, yeah
Cause you make feel like, I've been locked out of heaven For too long, for too long, Yeah you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long"
TEcer hat sich nach draußen Verkrochen. "Und?", fragt Blizzard und schaut den Kater an. Frozzen ist nach oben gegangen. Der Schnee tut ihren Pfötchen weh!
Cause your eyes takes me to paradise Yeah your eyes takes me to paradise And it shows, yeah, yeah, yeah
Cause you make feel like, I've been locked out of heaven For too long, for too long, Yeah you make feel like, I've been locked out of heaven, For too long, for too long"
TEcer hat sich nach draußen Verkrochen. "Und?", fragt Blizzard und schaut den Kater an. Frozzen ist nach oben gegangen. Der Schnee tut ihren Pfötchen weh!
Cubey- Ehrenmitglied
Iole summt die Melodie langsam mit und scbnurrt wohlig als er endet. "Dh sjngst sebr sehr schön. " haucht sie djrch sejn dichtes Fell hindurch.
Shira steht derweil immernich bei Blizzard , während die Jungen zurück in die Höhlen gegangen sind. "Wirkkich? Ich bin froh das es besser ist, und das von Jish ist wirklich süß. "
Shira steht derweil immernich bei Blizzard , während die Jungen zurück in die Höhlen gegangen sind. "Wirkkich? Ich bin froh das es besser ist, und das von Jish ist wirklich süß. "
"Er behandelt sie wirklich wie eine kleine Prinzessin. Aber sobald Iole auf den Pfoten ist, müssen wir nachdenken was wir mit ihr machen!"; miaut Texer und leckt sich über die Pfote. "Wie meinst du das?", fragt Blizzard verwirrt. "Trainig!" Sie zuckt mit den OHren, als Tecer nickt. "Jagen, Kämpfen, Klettern. So etwas eben!"
Josh verstummt irgendwann leise und schaut Iole sanft an. "Geht es dir hetzt wieder besser?"
Josh verstummt irgendwann leise und schaut Iole sanft an. "Geht es dir hetzt wieder besser?"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole nickt und schnurrt leise. "Danke Josh. Danke das du für mich da bist! Du bist ein toller Freund." sie horcht seinem Herzschlag und genießt wie immer die Nähe ihrws Kumpels.
Shira nickt. "DS wäre eine gute Idee. Wer gkaubst du sollte sie trainieren?"
( gehe zur schule bb :3 )
Shira nickt. "DS wäre eine gute Idee. Wer gkaubst du sollte sie trainieren?"
( gehe zur schule bb :3 )
"Auf jedenfall alle außer..." "Ih mach das!", mischt sich Blake ein. Tecer schaut ihn etwas unwohl an. "A-Aber du hast doch noch diese... ANDERE aufgabe!", knurrt er eindringlich. Alle ausser Blake!"
"Freund... jetzt weiß ich wie sich das Anfühlt..." Er schaut Iole so voller Liebe an. "Ich bin froh darüber... du bist auch eine tolle Freundin..."
"Freund... jetzt weiß ich wie sich das Anfühlt..." Er schaut Iole so voller Liebe an. "Ich bin froh darüber... du bist auch eine tolle Freundin..."
Cubey- Ehrenmitglied
Iole wedelt mit ihrem Schweif und schnurrt glücklich. "Josh? Wenn..wenn ich wieder einigermaßen laufen kann, würdest du mir das Lager zeigen? Also wie ihr wkhnt?" Sie legt den Kopf fragend schief. Fjnkelt da etwas in ihren Augen oder bildet Jish es sich nur ein?
"Hmmmm....ich würde jedenfalls..was ist wenn si njcht kämpfen leider nen möchte bzw sich uu verteidigen?" fragt Shira.
"Hmmmm....ich würde jedenfalls..was ist wenn si njcht kämpfen leider nen möchte bzw sich uu verteidigen?" fragt Shira.
"Gerne! Wenn du magst trainiere ich dich auch ein wenig!" Na toll, die Erwachsenen Streiten sich um den Trainier für Iole und der Dummie hier bietet es ihr einfach an. Sanft leckt er ihr über die Nase und schnurrt dabei liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
"Trainieren? Für was trainieren?" fragt die Kätzin interessiert. Als Josh ihr über die Nase leckt muss sie süßlich niesen. ""SCHKUSS JETZT!" unterbricht shira knurrend die Runde. "Wem vertraut sie den eigentlich nich außer Josh?! Ich würde mal sagen das jemand sie trainiert, bei der sie vertrauen gewonnen hat!"
Für den fall das du dich verteidigen musst. Es kann sein das du angegriffen wirst und ich dann nicht da bin... dafür musst du Kämpfen können. Oder auch jagen!"; miaut Josh und schaut sie lange an. Blake legt sein Fell a und knurrt. "Niemandem Ausser tecer und er nimmt keine Schüler mehr an!" Tecer nickt bestätigend.
Cubey- Ehrenmitglied
"Verteidigen ? Kämpfen? Sowas ist nicht so für mich.." fiept die kleine Iole und schaut ihn verwundert an.
Shira knurrt zurück. "Aber sie wird sich gegen uns stellen ! DAS SEHE ICH SCHON VOR MIR!"
Shira knurrt zurück. "Aber sie wird sich gegen uns stellen ! DAS SEHE ICH SCHON VOR MIR!"
"Shira, ganz ruhig!", meint Blizzard und schüttelt den Kopf. "Wie meinst du das sie sich gegen uns stellen will?" Sie klingt nicht sauer, eher gelassen aber besorgt
Josh nickt. "ja... musst du. Wie wir alle hier! Aber wir werden dich alle trainieren, wenn du willst!", meint er sanft und sorgt dafür das ihr sie nicht durch dreht!
Josh nickt. "ja... musst du. Wie wir alle hier! Aber wir werden dich alle trainieren, wenn du willst!", meint er sanft und sorgt dafür das ihr sie nicht durch dreht!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich meine damit, das sie Josh sowie Tecer am liebsten die Augen auskratzen würde. " knurrt Dhira weiterhin, jedoch etwas ruhiger.
Dankbar schnurrt sie ihm ins Ohr. "Du..du bist echt klasse! Von allen hier bust du sicher der tollste und coolste!"
Dankbar schnurrt sie ihm ins Ohr. "Du..du bist echt klasse! Von allen hier bust du sicher der tollste und coolste!"
Tecer und Blake hören auf sich an zu knurren. Blizzard starrt Shira an. "Was?! Du glaubst doch nicht ernsthaft das Iole das tun würde!"
Ist sie wirklich so? Josh schwebt auf Wolke sieben. "Danke, das ist lieb von dir!", schnurrend leckt er ihr über den Kopf-
Ist sie wirklich so? Josh schwebt auf Wolke sieben. "Danke, das ist lieb von dir!", schnurrend leckt er ihr über den Kopf-
Cubey- Ehrenmitglied
"Dsnke mir nicht Josh! Ich habe dir zu danken!! Wärst du nicht gewesen wäre ich sicher schon Tod! Merci beaucoup!" schnurrt Iole und wieder funkelt sowas seltsames in ihren Augen.
Shira schaut zu Blizzard. "DOCH! So ist sie!" Zwiwchen den Elternteilen wird doch jetzt kein Krieg herrschen oeer?
Shira schaut zu Blizzard. "DOCH! So ist sie!" Zwiwchen den Elternteilen wird doch jetzt kein Krieg herrschen oeer?
Blizzard schaut Shira an und nickt. "Wenn du meinst. Es könnte wirklich die Möglichkeit bestehen..." Sie überlegt kurz. "Ich will das zu jederzeit, an jedem Ort an dem Iole zusammen mit Josh ist jemand dabei ist und die zwei im Auge behält. Shira reagiert nicht ohne grund so!", knurrt sie. "Und bis das nicht bestätigt ist..." Dabei schaut sie Shira an. "Wird nicht Handgreiflich gehandelt!" Josh schnurrt noch einmal und schaut dann nach darußen. "Wieso brüllen die den da so rum?"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole zuckt verwirrt mit den Ohren. Sie liegt dkch an Josh hnd verspürt etwas semtsames in sich. "Habt ihr nicht was vergessen? Die beiden sind grade alleine." räuspert sich Shira und verschwindet an Blake vorbei in ihre Höhle. Dabei ist Iole doch so friedlich, würde sie Jksh oder Tecer wirklich weh tun wollen? "Josh? Ich..ich möchte. .ach..dass...es ist...egal.."
Josh schaut sie kurz an. "Was möchtest du? sag es. Wir wollen es dir hier so angenehm wie möglich machen!" Blizzard schaut Shira nach. Ihre Kinder schauen sie ängstlich an. Die WOrte haben sie gehört! "Mama? Ist Iole wirklich böse?", fragt Ceaser kleinlaut. Shiras Nicken sorgt für das unglaubliche! Ceaser greift Thorus am Nackenfell und zieht in zu seinem Nest, dann macht er das Selbe mit Vaun und legt sich schützend vor seine Brüder. "Ich pass auf sie auf!" Er zittert vor Angst... aber er will THORUS Beschützen!
(Grauenvoller Traum =()
(Grauenvoller Traum =()
Cubey- Ehrenmitglied
( WAS OO DU AUCH !? ich habe auch noch regelschmerzen fff. Und gehe jetzt zur schule..damm damm damm)
Shira schaht Caesar überrascht an und stupst Blake an. "Hast du das gesehen?" meint sie verblüfft.
"A-also..Iole ist ja ein schöner Name, aber wenn jch so genannt werde dann..dann erinnere ich mich an die guten und schlechten Zweibeiner. Ich..ich mag das nicht...glaubst du man könnte meinen Namen in den alten zurück benennen? In den, mit welchem mich meine Mutter benannt hatte?" Hoffnungsvoll schaut sie Josh in die Augen.
Thorus schaut seinen Bruder verblüfft und ängstlich an. "Ce-caesar..glaubst du iole ist wirklich so böse wie Mama sagt?"
Shira schaht Caesar überrascht an und stupst Blake an. "Hast du das gesehen?" meint sie verblüfft.
"A-also..Iole ist ja ein schöner Name, aber wenn jch so genannt werde dann..dann erinnere ich mich an die guten und schlechten Zweibeiner. Ich..ich mag das nicht...glaubst du man könnte meinen Namen in den alten zurück benennen? In den, mit welchem mich meine Mutter benannt hatte?" Hoffnungsvoll schaut sie Josh in die Augen.
Thorus schaut seinen Bruder verblüfft und ängstlich an. "Ce-caesar..glaubst du iole ist wirklich so böse wie Mama sagt?"
(Schlimme Halsschmerzen D: VIel Glück.. Armes Meh!)
Josh überlegt kurz. "Wahrscheinlich keine Zeremonie, wie man es aus Clans gewohnt ist. Aber wenn du magst kann ich eben Blizzard und Sasha fragen gehen!" Wenn Shiras Vermutung stimmt, dann ist Josh der schönen Kätzin hilflos ausgeliefert. Ceaser schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht! Aber ich denke es ist sicherer, wenn wir auf ein ander aufpassen! Vaun, kannst du..." Leise Flüstert er ihm was ins Ohr. Daraufhin rennt der Kater raus, hoch zu Blizzards höhle.
Blake nickt erstaunt. Ceaser liegt hinter Thours und hat seinen kleinen Bruder dich bei sich, die Pfote auf den kleinen Körper gelegt und den Kopf in den Nacken seines Bruders. "Das... woha..."
Josh überlegt kurz. "Wahrscheinlich keine Zeremonie, wie man es aus Clans gewohnt ist. Aber wenn du magst kann ich eben Blizzard und Sasha fragen gehen!" Wenn Shiras Vermutung stimmt, dann ist Josh der schönen Kätzin hilflos ausgeliefert. Ceaser schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht! Aber ich denke es ist sicherer, wenn wir auf ein ander aufpassen! Vaun, kannst du..." Leise Flüstert er ihm was ins Ohr. Daraufhin rennt der Kater raus, hoch zu Blizzards höhle.
Blake nickt erstaunt. Ceaser liegt hinter Thours und hat seinen kleinen Bruder dich bei sich, die Pfote auf den kleinen Körper gelegt und den Kopf in den Nacken seines Bruders. "Das... woha..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40