Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
(Danke, *im Bus sitz*)
Shira nickt anerkennend. "Das..ich bin erstaunt." Sie kann das ge au so wenig realisieren wie Blake es kann.
Iole peitscht fröhlich mit dem Schweif. " Danke." fru dlich leck si ihm Über das Kinn.
Shira nickt anerkennend. "Das..ich bin erstaunt." Sie kann das ge au so wenig realisieren wie Blake es kann.
Iole peitscht fröhlich mit dem Schweif. " Danke." fru dlich leck si ihm Über das Kinn.
Josh schnurr dankbar und sanft. "Iole...? Ich... kann ich dich was fragen?" Als sie nickt zuckt er aufgeregt mit dem Schwanz. "Wie... also ich wollte nur fragen wie.. also ob... Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?" Er schaut schüchtern auf sie hinab,
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Iole nickt knapp und lächelt freundlich. "Ich glaube daran. Ja ich glaube an sowas-" wieder dieses funkeln in ihren Augen die kurz darauf verschwinden. "Wieso fragst du?" Sie wirkt nun etwas schüchterner als davor.
Josh will etwas sagen als Blake reinkommt und etwas knurrt. Josh schaut ihn erschrocken an und steht auf. Kurz darauf folgt er ihm raus.
Wenige AUgenblicke SPäter muss Sasha ihn in der Hölle halten. "NEIN!! LASS MICH LOSS!", faucht Josh und versucht frei zu kommen. Blake, Tecer, Shira und Blizzard blockieren den Ausgang. Sie haben ihn von Shiras vermutung erzählt und nun dreht der Kater am rad!
Wenige AUgenblicke SPäter muss Sasha ihn in der Hölle halten. "NEIN!! LASS MICH LOSS!", faucht Josh und versucht frei zu kommen. Blake, Tecer, Shira und Blizzard blockieren den Ausgang. Sie haben ihn von Shiras vermutung erzählt und nun dreht der Kater am rad!
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut die gabzen Katzen erschrocken an "W-was ist passiert? " Ist sie wirklich so ein Monster wie die anderen behaupen? Sie weiß nicht von solchen Behauotungen. Ängstlich schaut sie zu Josh und zu den anderen, welche Jksh zwingen drin zu bleiben.
Josh hat seine Krallen in den STein geschlagen, während Sasha ihn am Nackenfell zurück zerrt. "NEIN!!!"; schreit er lauthals und Blizzard dreht sich um. "Iole, geh zurück zur Heilerhöhle!" Als sie etwas sagen will knurrt BLizzard: "Das war keine BItte, das war ein Befehl!"
Cubey- Ehrenmitglied
Traurig jnd niedergeschlagen legt sie ihre Ohren an. "Erst will ich wissen was mit Josh ist! Ich gehöre euch noch nicht an um gehorchen zu müssen! " sagt sie taff, was auch ziemlich mutig für sie ist.
Josh schlägt nach Sasha. Doch sofort sind Blake und Tecer da. "Geh einfach! Ich sag es dir Später!", jammert Thorus und peitscht mit dem Schwanz. "Shira, geleite sie zur höhle! GELEITEN! Nicht angreifen!"; faucht Blizzard genervt von Josh.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira geht auf Iole zu und machg sich extra groß. Knurrend drängt sie die Kätzin zurück in die Höhle. Iole faucht panisch und ängstlich. Tränen rollen über ihre Flanken. "Klappe. Way Blizzard bzw wir sagen ist auch so . Hör auf zu heulen und geh in die Höhle. " "JOSH!" jammert sie kläglich.
Josh will sich bewegen, doch Tecer zerrt ihn zurück und der Kater knallt auf die Nase. Kläglich Maunzend schaut er zum Ausgang. Sasha und Blizzard stehen wie eine undurchdringliche Mauer da. "Mauw....", jammert Josh. "WIESO TUT IHR DAS?!"; schreit er seinen Bruder an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt Josh wütend an. 'SEI LEISE! IOLE IST EINE KILLERBEE GECHECKT?!" agressiv peitscht er mit seinem Schweif.
Iole miaut kläglich, sowie ängstlich. Es muss doch unerträglich für Josh sein oder etwa nicht? "KLAPPE SONST KNALKTS!" fwucht Shira, woraufhin die kleine Kätzin verstummt.
Iole miaut kläglich, sowie ängstlich. Es muss doch unerträglich für Josh sein oder etwa nicht? "KLAPPE SONST KNALKTS!" fwucht Shira, woraufhin die kleine Kätzin verstummt.
Josh peitscht aggresiv mit dem Schwanz. "Lasst mich los! Wenn wir reden sollen dann aber ohne SO ETWAS!!" Blizzard shcnippt mit dem Schwanz und sofort lässt Tecer in Los. Die Kater bleiben aber dich neben dem Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt. "DU und Iole bleibt noch emals alleine! Wir werden euch bewachen! Verstaneen?!" knrrt Sasha Josh an. Seine Augen funkeln drohend.
"Was ist den überhaupt genau los?!", jammert Josh und starrt die erwachsenen verwirrt an. "Ihr redet hier davon das Iole eine Killerin ist, aber sie ist doch bei Menschen auf gewachsen und da ist es so gut wie unmöglich das sie das Kann.
Cubey- Ehrenmitglied
"Iole hat Kraft und Stärke! Abfangs hätte sie dich undbTecer zerfetzen können, icb habe jhre Angriffe auf dieser gesehen. Außerdem, traue ich jhr njcht 100%" meint er wieder etwas rubuer aber immer noch gereizt.
(Gegen 19_45 bin ich off, aber nur kurz, wollen meinen Bro abholen =))
Josh knurrt wütend und schaut die anderen an. "DESWEGEN?! Da kann man nicht normal mit mir reden, sonern muss mich in den Boden kloppen?!"; schreit er Sasha wütend an." Ihr habt keine Handfesten beweise! Sie hat sich nur gewährt! ALS OB IHR DAS NIE MACHEN WÜRDET!!"
Josh knurrt wütend und schaut die anderen an. "DESWEGEN?! Da kann man nicht normal mit mir reden, sonern muss mich in den Boden kloppen?!"; schreit er Sasha wütend an." Ihr habt keine Handfesten beweise! Sie hat sich nur gewährt! ALS OB IHR DAS NIE MACHEN WÜRDET!!"
Cubey- Ehrenmitglied
(Geht klar ich geh dann bis 10 nach oder so mit Lucy Gassi :3)
Sasha lässt sich nicht beirren. "Ey wird so genacht und es wird keine weiteren Diskussiknen über sie geben. Das slll dir gesagt sejn. Punkt. " knurrt der Kater sauer.
Iole fängt zu weinen an. Mühsam und mit schmerzen rjchtet sie sich auf. "DU BLEIBST-" vor Angst und dadurch, dass sie sich erschrocken hat, zerkratz sie unabsichtlich Shiras Fla ke, welche sofort zurück hinkt. Iole hjmplend mühsam aus der Höhle und will das Lager verlassen, als sie jemand knurrend am Nacken packg. SHIRA!. "Du bjst eine Mist katze! Du bleibst schön HIER!"
Sasha lässt sich nicht beirren. "Ey wird so genacht und es wird keine weiteren Diskussiknen über sie geben. Das slll dir gesagt sejn. Punkt. " knurrt der Kater sauer.
Iole fängt zu weinen an. Mühsam und mit schmerzen rjchtet sie sich auf. "DU BLEIBST-" vor Angst und dadurch, dass sie sich erschrocken hat, zerkratz sie unabsichtlich Shiras Fla ke, welche sofort zurück hinkt. Iole hjmplend mühsam aus der Höhle und will das Lager verlassen, als sie jemand knurrend am Nacken packg. SHIRA!. "Du bjst eine Mist katze! Du bleibst schön HIER!"
(Okitaka :3 Ich gehe morgen auch net in the School ._.)
Josh springt auf und stürnt durch die Mauer aus Blizzard und Sasha. "IOLE!"; jault er und rennt zum Ausgang. Er bleibt bremsend stehen. Shira würde er nicht angreifen. "LASS SIE IN FRIEDEN!"; faucht Er wütend. Blizzard rennt auf Shira zu. "IHC HAB GESAGT GELEITEN NICHT ANGREIFEN!!"
Josh springt auf und stürnt durch die Mauer aus Blizzard und Sasha. "IOLE!"; jault er und rennt zum Ausgang. Er bleibt bremsend stehen. Shira würde er nicht angreifen. "LASS SIE IN FRIEDEN!"; faucht Er wütend. Blizzard rennt auf Shira zu. "IHC HAB GESAGT GELEITEN NICHT ANGREIFEN!!"
Cubey- Ehrenmitglied
(Wieso das? Ist jedenfalls cooler als 8fuckin stunden mit 4 stunden vertretung zu haben ..)
"ICH HABE SIE NICHG ANGEGRIFFEN! DIE OLLE HAT MJCH ANGEGREIFFEN, ALS SIE ABHAUEN WOLLTE!" das ihre Jungen zuhören merkt sie nicht.
Iole bricht vor Josh zusammen und schaut ihn ängstlich an. "Ich will weg." haucht sie. "Ich fühle mich hier nicht wohl, siem..ich spüre den Hass..ich hab Angst ich..." Ihr Satz wird von ihrem eigenen Scbkuchzen und jhren Tränen unterbrochen.
"ICH HABE SIE NICHG ANGEGRIFFEN! DIE OLLE HAT MJCH ANGEGREIFFEN, ALS SIE ABHAUEN WOLLTE!" das ihre Jungen zuhören merkt sie nicht.
Iole bricht vor Josh zusammen und schaut ihn ängstlich an. "Ich will weg." haucht sie. "Ich fühle mich hier nicht wohl, siem..ich spüre den Hass..ich hab Angst ich..." Ihr Satz wird von ihrem eigenen Scbkuchzen und jhren Tränen unterbrochen.
(sag ich dir Nachher, ok? ,3)
Blizzard redet auf Shira ein. Sie ist eben so sauer, aber die beoden schreien sich nicht an sondern reden nur. Josh leckt Iole über die Wange. "Bitte! ich versuche das zu klären! Bitte geh nicht! Bitte! Nur noch diesen Tag! BITTE!!", jammert er wimmernd.
Blizzard redet auf Shira ein. Sie ist eben so sauer, aber die beoden schreien sich nicht an sondern reden nur. Josh leckt Iole über die Wange. "Bitte! ich versuche das zu klären! Bitte geh nicht! Bitte! Nur noch diesen Tag! BITTE!!", jammert er wimmernd.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut pa jsch auf die ganzen um sich herum. "N-na gut..ich..ich k-kann aber nicht mehr.." hwucht sie traurig undnkehnt sich gegen Josh.
Wie kann seine solche kätzein angeblich eine Mörderin sein. Josh will es nicht glauben. Shira kauert auf dem Boden, über ihr ragt Blizzard Empor. "Schön das wir uns jetzt verstehen! Tecer du unersuchst SOFORT Shira! Blake du gehst zu deinen Jjungen, Sasha du passt auf Iole und Josh auf. UND ICH WILL HEUTE NICHT MEHR GESTÖRRT WERDEN!!"; sie ist wütebnd,.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt und schaut zu Josh. "Ich helfe dir sie in die Höhle zu schaffen, sie sollte nicht alleine laufen und..ich muss nachher nochmal mit dir reden, etwas ruhiger nicht so wie eben ok?" Iole zuckt zusammen, als die beiden Kater die Kätzin hoch nehmen und zur Höhle tragen.
Shira schaut zu Tecer. "Ist es schlimm?"
Shira schaut zu Tecer. "Ist es schlimm?"
"Nein, keine Sorge. Nur ein kratzer. Sie hat dich nicht mal wirklich angeschlagen!"; lacht Tecer und legt Eis auf die Wunde. Josh schaut Sasha nicht an. Er hat ihn mehr als nur verletzt... SEHR verletzt! Ihn und Iole.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha seufzt und legt die Kätzin vorsichtig mit Josh im Nest ab. "Ich werde aufpassen und einfach nicht mehr sprechen." meint er und verzeiht sich in eine Ecke wo er die beiden beobachten soll. Iole vegräbt ihre Schnauze sofort in Josh's Fell.
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40