Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 7:03 am

Wimmernd lehnt sie sich gegen Ceaser und weint in sein Fell. "Es wird alles gut! Alles wird gut, Frozzen! ich bin hier bei dir!", sanft streichelt er ihr über den Rücken und dann passiert das, was einst für Thorus undenkbar gewesen ist... Ceaser küsst Frozzen. UNd sie tut dagegen nichts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:08 am

Thorus unterdrückt sich ein Knurren und sprnitet leise auf einen Baum, rüttel an zweigen und ästen, sodass eine Schneelawine Caesar unter sich vergräbt.
Misty schleicht sich aus dem Bau, protestierend folgt Ardian ihr. "Bleib hier verdammt wir kriegen-" um nicht erwischt zu werden rennt er seiner Schwester hinterher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 7:11 am

(Ich finde nacht besser, weil es dort kälter ist und es dann wegen dem See logischer erscheint xD Aber okay :3)
Frozzen muss sofort kichern als Ceaser knurrend den Schnee abschüttelt. Sie hat so ein schönes lachen. "Nun sei doch nicht so!" Sie streichelt ihm einmal übers Kinn, woraufhin er sie anschaut als wäre sie sein, uns nur seins!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:26 am

(Wd aber njr nebenbei und noch nicht im chat. Was jst wenn es tagsüber auch scjin sehr kalt jst? *zwinker* xD)
Thorus schüttelt nochmal, dieses Mal stärker. Er pfeift was in die Luft, woraufhin ein Vogel, nachdem Caesar den Kopf wieder aus dem Schnee reckt, ihm auf den Kopf scheißt. Amüsiert blickt Thorus in die Höhe. Er sieht zwar nicht was passiert, aber er spürt es.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 7:28 am

(In der Nacht ist es eben noch kälter, deswegen meinte ich XD)
Sofort schnellt Frozzen vor und erlegt den Vogel. "Beute!"; schnurrt sie. Na toll, super THorus! Du hast den Vogel genau in seinen Tot geführt! Ceaser blutet am Ohr. Sanft leckt sie ihm drüber und kuschelt ihre Nase in seine Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:42 am

Thorus murmemt etwas wütendes. Keine gute idee von ihm. Ein ganze Schwarm von Adlern rast auf die Beiden zu, nur drkhend, sie sollen weg! Raus aus dem Wald. SEJNEM WALD!
(Die sind so lange aufn weg)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 7:48 am

Frozzen schreit erschrocken auf und stürmt davon. "Ihr" Wald hat sich gegen sie gestellt. "Ceaser?! Bist du irre! Komm da weg!", schreit sie erschrocken und bremst ab. "NEIN!"; faucht Ceaser und stellt sich den Adlern. Bevor einer ihn erreict wirft sich Frozzen dazwischen. Ceaser fliegt aus der Bahn, während Frozzen genau zwischen den Schnäbel. Ihr Schrei halt sofort durch den Wald. Aus dem Gebüsch brechen zwei gestallten. Blizzard und Sasha. sie haben den schrei ihrer tochter vernommen. Ceaser ist noch vollkommen benommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:54 am

Dkch so schnell wie die Adler gekommen sind, verschwanden sie auch wieder. Thorus gibt sich njcht so leichtbzu schlagen. Caesar hatbihm viel angetan! Nun kriegt er die Portion zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 7:56 am

Blizzard rennt sofort zu ihrer Tochter. Das arme Mädchen ist vollkommen zerpickt und blutet. "Frozzen! Frozzen!" Sie atmet schwer und ist vollkommen zerfetzt Ceaser läuft zu ihnen und wimmert leise mit eingezogenem Schwanz. "Plötzlich kamen da... da Adler und..." Er kann seinem vater kaum die Augen schauen, als sie wieder im lager sind. Frozzen schwebt in höchster gefahr und Tecer kümmert sich in einer Tour um die Arme Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 8:12 am

Thorus ist zwar tod traurig das gerade sie das abbekommen musste, aber sie sollte erkennen das sie in der Nähe von Caesar nur Pech hat. Er braucht einen schlechten Ruf!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:14 am

Tecer kommt aus der Höhle und seufzt leise. "Ihr zu stand ist stabil, sie wird wieder auf die Pfoten kommen." Fiy und fertig seufzt Blizzard und rennt sofort zu ihrer Tochter. Tecer wendet sich an Sasha. "Hast du Misty und Ardian gesehen? Ich hab sie seit heute MIttag nicht mehr gesehen." Blake scheiß derweil Ceaser zusammen. So eine Absurde geschichte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 8:19 am

Sasha schüttelt den Kopf. "Nein..wieso? Sind die beiden wieder verschwunden? " der Kater sieht die Besorgnis seines Freundes in den Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:21 am

Tecer schaut zu Arakee. "Dannn... sie müssern in den Wald gelaufen sein!" Er schaut in den Himmel. "Es wird gleich dunkel!", jammert er. "Sasha! Blake! Bitte kommt mit!"; meint erflehend. Ceaser flüchtet sich zu seiner Mutter, welche ihn weniger Warm empfängt. "Gerne, Alter Freund!" Doch in welcher gefahr die beiden schweben, werden sie erst zu spät bemerken...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 8:35 am

"MISTY! Das du abgehauen bist ist schon genug schkimm! Für DICH und für MICH! Jetzt komm da runter! Geh runter vom Eis!" fkeht der schwarze Kater. Misty zittert am ganzen Körper. "I-ich kann nicht.." "Du kannst Misty! Du kannst!" Das sich ihre Eltern und Onkel nähern wissen sie nicht. "Ich kann nicht..i..ich habe angst." Ardian geht vorsichtig auf sie zu. Das Eis knack zwar aber er lässt sich nicht beirren. "Du schaffst das Misty, so wie ich ! " Er macht einen Schritt vor, wieder knackt es und er schluckt. Misty macht es im nach. "P-passiert auch wirklich nichts?" "Nein Schwesterchen alles wird gut." Als.Misty auf der sicheren Seite ankommt sieht sie das Ardian immer nkch auf dem Eis steht. "Du bist doch verrückt! ARDIAN BRUDER KOMM RUNTER-" "Nein Misty. Hätte ich mich noch einen Schritt bewegt wären wir beide ins Wasser gefallen..somit werde nur ich-" "NEIN! ICH HOLE DICH DA RUNTER!" "NEIN MISTY DAS TUST DU NICHT! Du bleibst wo du bist! Ich liebe dich Schwesterchen. Du kannst Vaun nicht alleine lassen, er braucht dich..du brauchst ihn.ihr seit füreinander geschaffen. Ihr werdet irgendwann eine eigene Familie haben Misty-" Unter seinen Pfoten knackt es wieder. Eine Träne rollt über seine Wange. "Sag Mama und Papa das ich sie geliebt habe...und das ich allen dafür danke was sie für mich getan haben." "ARDIAN BITTE! KOMM HER DU WIRST NICHT STERBEN!" Ge au in dieyem Moment verschwindet der Biden unter den Pfoten des schwarzen Katers. "AAARDIAAAAN !!!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:45 am

Tecer hat ihren Schrei gehört und jagt durch den Wald. Arakee musste im Lager bleiben. Blake und Sasha sind ihm dicht auf den Versen. Plötzlich bricht er durch das laub auf die Lichtung wo der See ist:" ARDIAN!", schreit er Panisch als er sieht wie hilflos der junge Kater paddelt und kurz darauf untergeht. Blake will auf das Eis, doch sogleich stürtz es ihm unter der Pfote wge, geradenoch kann er sich zurück ziehen. Tecer ist es egal, Kopf über springt er ins kalte Wasser, welches sofort an seinen Nerven Zieht. "NEIN ARDIAN!!" Willensstark kämpft er gegen die Kälte. Blake tigert auf und ab ind knurrt dabei besorgt. "Komm schjoin... Komm schon... KOMM SCHON!!", schreit er wütend den See an. uf einmal bricht aus dem Eis Tecer mti Ardian im Maul. Schwer Paddeelnt schwimmt er auf das Ufer zu, was er nur mit Mühe erreicht. Sofort leisten die Kater erste hilfe bis Tecer sie wegfaucht und es alleine weuter versucht. Blake schaut auf den Jungen Kater. Irgendwann lässt Tecer die Pfoten sinken. "Wieso....?", haucht er und dabei zittert seine Stimme. Er dreht sich ruckartig um. Tränen rinnen über seine Wangen. "WIESO SEIT IHR NIN DEN WALD GEGANGEN OBWOHL ICH ES EUCH VERBOTEN HABE?! WIESO MISTY?! HABT IHR NICHT EINGESEHEN DAS ICH EUER BESTES WILL!! SIEHST DU DIE GEFAHR! SIEHST DU WAS PASSIEREN KANN?!" , schreit er sie aus voller kehle an. "Tecer was..." Hebt Blake an, doch der Kater senkt die STimme als Tecer miaut: "Ardian... ist tot." Tecer rinnen die Tränen über die Wangen und er geht auf Misty zu, ehe diese sich aber bewegen kann packt er sie am Nackebfell, so straff das sich die kleine nicht regen kann. Blake hebt den Leichnahm hoch und... Er schluchzt auf als er keinen Herz schlag verspürt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 8:53 am

Misty zittert und schaut tot traurig durch die Gegend. Ardian ist tot....ihr Bruder er ist....er ist tot.. ihr kinn bebt. Das beben endet in einem kauten heulkrampf. Sie hat ihn in den Sturtt gestürzt! Die eigene Schwester hat ihn umgebracht! "Ich..h..h..hätte. .n..nicht. g..gehe..geheb s..sollen...." weint sie mit bebender Stimme. Sie kriegt nichtbviel heraus, ihr Herz schmerzt zu sehr, wie soll sie das ihrer Mutter erklären? Sie kann doch keinem mehr in die Augen schauen! Niemandem! Sasha schaut Ardian zitternd an. Der unnschuldigste von alle ....er ist tod.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:56 am

Als Tecer und die anderen auf die Lichtung gelangen und Arakee ihm entgegen kommt, erst mit strahlendem Gesicht, dann mit entsetzen. Legt er Misty vor seinen Pfoten ab und versucht es. "Ich... ich kam zu spät... er ist in den Kristallsee gestrüzt... die Kälte hat ihn geholt... es tut mir so schrecklich leid... ich..." Er bricht ab, Tränen kullern über seine Wangen und fallen in den Schnee. Blake legt den Kater auf der MItte der Lichtung ab. Josh sitzt dort wie gelähmt und schaut entsetzt auf den Kater. Er hatte sein ganzes Leben vor sich...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:00 am

Arakee schaut ihn ungläubig an. "N-nein.." haucht sie und läuft zitternd auf den Leichnam zu. "Ardian.." Bei ihm angekommen bricht sie zusammen und weint in sein nasses Fell. "Wieso...WIESO SEIT IHR WEGGEMAUFEN!?" "Ma-ma ich.." schluchzt Misty und rennt weinend in die Höhle von Tecer, Arake, ihr und Ard- weinend sackt sie in sich zusammen...wieso er und nicht sie!?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:03 am

Tecer setzt sich neben Arakee und streichelt ihr über den Rücken. Er kann es nicht glauben. Er gibt sich die Schuld. Es war sein Fehler. Er hätte sich beeilen müssen. Weinend sitzt er nun da. Blizzard hat es mit angehört und selbst Ceaser kommt angekrochen. Sein Freund. Blake hat ihm etwas erzählt, und eben das macht er jetzt. Der kleine Kater legt sich neben seinen Fruend und drückt seine Nase in sein Fell. Blake tut es ihm nach, Auch Blizzard macht es. Sie wollen sich verabschieden... "Ardian..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:14 am

Schluchzend, weinend, heulend und kaum Luft atmend sitzt sie in der Ecke und kriegtbsich kaum wieder ein. "Es ist alles meine Schuld! " schnieft sie. Sasha legt sich neben Blizzard, Shira zwischen Blake und Caesar und tzt das selbe. Am scbwersten haben es sicherlich Tecer, Arakee, CEsar und Misty. Caesars einziger Freund ist tot..für immer weg..
Thorus zitter. Er hätte doch helfen können! IDIIT!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:16 am

Vaun verschwindet kurz Zeit in der Höhle von Arakee und den anderen. Josh legt sich ebenfalls dazu. Kurz darauf kommt Vaun mit Misty zurück. Sie sollte dabei sein, für den Bruder da sein... Als sie sich zitternd in den Schnee legt, neben ihrem Vater legt dieser seinen Schweif um das Kitten. "Es tut mir soleid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:21 am

Misty schüttelt verzweifelt den Kopf. "Nicht dir Papa..mir...ich bin Schuld...wäre ich nich w-weggerannt..dann..dann wäre er mir n..nicht ge..gefolgt..ich..ich.." Sie vergräbt ihr weiße Schnauze in sein schwarzes Fell. "Ardian komm..wieder..bitte!" Arakee weinnt bitterlich und dreht sich ihren Kopf zu Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:28 am

"Er wird nicht wieder kommen...", miaut Tecer sanft und streichelt Misty über den Rücken. Er schaut zu Arakee und wischt ihr die TRänen weg. "Doch unser leben geht weiter... wir müssen für ein ander da sein..." Sein Blick gleitet zu Misty und er miaut: "Geh nie wieder, NIE WIEDER ohne meine Erlaubnis weg, wenn du noch nicht alt genug bist... ich will dich nicht verlieren..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:35 am

Misty drückt sich weinend in das Fell ihres Ziehvaters. "I-ich will...will nie wieder in d..den W-w-wald ....ichbhabe Ardian in...in ...den Tid gejagt..!" jammert sie und bemerkt das Vaun sie bemitleidend anschaut.
Rakee nickt traurig. "Ich weiß. ..aber .mein...Sohn ist Tod..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:42 am

Er wird so lange leben, so lange wir an ihn denken. Er stirbt nicht... nicht für uns... Und Misty... es ist nicht deine Schuld... er hat es aus freien stücken getan..." Als sie weiter weint zieht er sie an sein herz und bedeckt sie unter seinem Fell. "Ich liebe dich, meine kleine..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter