Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
(Miep oo habe aber auch etwas länger; jedoch absichtlich; gepennt. Schaffst du sicher zur schule!:3 )
Ardian springt auf und stolpert zu Caesar. "Caesar warte. Das eben es.ich, egal bin ja schon weg." miait er u d rast zu seiner Mutter. Moment mal sehen Ardian und Thorus sich nicht etqas ähnlich? Ach quatsch.
Misty schaut lächelnd zu Misty. "Besser so?"
Shira schaut auf. "Caesar? Thorus? Könntet ihr mir helfen?"
Iole stupst das Kaninchen einmal an und schaut zu Josh. Unsicher schnippt sie mit ihrer Schwanzspitze. "Josh? Möchtest du etwas davon haben? Wir können uns das Tier doch teilen! Aber nur wenn du magst!"
Ardian springt auf und stolpert zu Caesar. "Caesar warte. Das eben es.ich, egal bin ja schon weg." miait er u d rast zu seiner Mutter. Moment mal sehen Ardian und Thorus sich nicht etqas ähnlich? Ach quatsch.
Misty schaut lächelnd zu Misty. "Besser so?"
Shira schaut auf. "Caesar? Thorus? Könntet ihr mir helfen?"
Iole stupst das Kaninchen einmal an und schaut zu Josh. Unsicher schnippt sie mit ihrer Schwanzspitze. "Josh? Möchtest du etwas davon haben? Wir können uns das Tier doch teilen! Aber nur wenn du magst!"
(Locker, aber mein Schlafzyklus ist durch ein ander! Eigentlich bin ich um diese Zeit hellwaach aber ich schlafe schon fast im Sitzen ein ._.)
Sein Herz springt Saltos und überschläge. Sie will mit ihm die Beute teilen. Jetzt bloß nicht epinlich werden! "Gerne!", meint er. Seine STimme geht im fast flöten als er sich neben sie setzt und wartet das sie noch einen bissen nimmt.
Ceasser zuckt mit den Schultern. Hat er eine andere wahl? "Nein, wir brauchen eine Klippe und nen reißenden Fluss!"; knurrt FRozzen und legt sich hin. Sie sieht müde aus.
Sein Herz springt Saltos und überschläge. Sie will mit ihm die Beute teilen. Jetzt bloß nicht epinlich werden! "Gerne!", meint er. Seine STimme geht im fast flöten als er sich neben sie setzt und wartet das sie noch einen bissen nimmt.
Ceasser zuckt mit den Schultern. Hat er eine andere wahl? "Nein, wir brauchen eine Klippe und nen reißenden Fluss!"; knurrt FRozzen und legt sich hin. Sie sieht müde aus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Iole nimmt einen Bissen und wirkt dabei sehr ruhig und gelassen. Nach dem sie ihr Essen verdaut hat schaut sie Josh grinsend an. "Jetzt du!" fordert sie ihn schnurrend auf.
Misty stupst Forzzen freundlich an. "Hey...so sollte mal niemals handeln!" miaut sie belustigt.
Shira gibt jedem ihrer Jungen etwas zu tragen. "Ab damit in die neue Höhle." fordert sie die drei freundlich auf.
Misty stupst Forzzen freundlich an. "Hey...so sollte mal niemals handeln!" miaut sie belustigt.
Shira gibt jedem ihrer Jungen etwas zu tragen. "Ab damit in die neue Höhle." fordert sie die drei freundlich auf.
Josh beißt ebenfalls ab. Es sieht aus als würde er einen RIESIGEN Bissen nehmen, dabei ist das nur ein winzig kleiner Happen. Er will Iolegenug übrig lassen, sie braucht es mehr als er. MIsty erntet einen dankbaren Blick von Frozzen. "Du bist doch IMMERNOCH die beste! Wie gehts jetzt eigentlich zwischen dir und Josh?"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut ihn etwas merkwürdig an. "Du kannst ruhig mehr nehmen. Ich verhungere nicht so schnell!" kichert sie und nimmt einen weiteren und nicht gierigen bissen.
"Danke Frozzen. Du bista uch die aller Beste Freundin auf der Welt."
"Danke Frozzen. Du bista uch die aller Beste Freundin auf der Welt."
Er schaut sie lange an und legt die Ohren an. "Woher hast du das gewu-" Als er sie anschaut merkt er das er sich selber verraten hat. Sie hat geblufft. "Schlau!", grinst er und beißt sichrig ab, das sie die KNochen des Tiers knacken hört. Katzen essen die kNochem mit? Ekelig! Aber Josh schmeckt es scheinbar mehr als gut!
Cubey- Ehrenmitglied
(Gleich gehe ich Flaschen abgeben o3o Money money moooneeey XD)
Iole schnurrt glücklich und eilt sich mit Josh die Beute, bis sie weg ist. "Das war LECKER!" schnurrt sie und leckt sich wohlig über die Flanken. "Mmmh...danke Josh!" schnurrt sie.
Iole schnurrt glücklich und eilt sich mit Josh die Beute, bis sie weg ist. "Das war LECKER!" schnurrt sie und leckt sich wohlig über die Flanken. "Mmmh...danke Josh!" schnurrt sie.
(ich muss jetzt was FUCKING wichtiges Malen O__O)
Josh schnurrt sie ebenfalls an. Beide schauen sich kurz an, wirklich kurz, aber Josh kann sich nicht beherrschen und küsst sie schnell und auffällig auf die Wange. Als sie ihn daruafhin erschrocken anschaut rennt er aus der Höhle. "ICH BIN JAGEN!"; ruft er durchs Lage rund verschwindet im Wald.Oh man war das Peinlich....
Josh schnurrt sie ebenfalls an. Beide schauen sich kurz an, wirklich kurz, aber Josh kann sich nicht beherrschen und küsst sie schnell und auffällig auf die Wange. Als sie ihn daruafhin erschrocken anschaut rennt er aus der Höhle. "ICH BIN JAGEN!"; ruft er durchs Lage rund verschwindet im Wald.Oh man war das Peinlich....
Cubey- Ehrenmitglied
(Echt? Was denn btw habe aus lw in Physik ivy und noir gekritzelt oo xD )
Iole schnippt nervös mit ihrer Schwanzspitze. Hat Josh sie gerade wirklich auf die Wange geküsst? Jnd warum rennt er schneller hinaus als ein gejagtes Eichhörnchen? Sie legt ihre Schnauze auf die Pfoten und versucht einzuschlafen."
Iole schnippt nervös mit ihrer Schwanzspitze. Hat Josh sie gerade wirklich auf die Wange geküsst? Jnd warum rennt er schneller hinaus als ein gejagtes Eichhörnchen? Sie legt ihre Schnauze auf die Pfoten und versucht einzuschlafen."
(Bei dem Bild ist aber das Gesicht zu klein xDD Kannst mir ja anchher zeigen =))
Josh wollere sie gar nicht küssen aber er konnte nicht anders. Iole ist so lieb und süß, dazu freundlich un dzu vorkommend. Er konnte nicht wieder stehen!
Blake richtet gerade die Nester von Ceaser, Vaun und Thorus her. Vaun und Ceaser balgen herum, während THorus draußen, neben siener Mutter sitzt. Frozzen wedelt fröhlich mit dem Schwanz, während sie mit Thorus redet. "WIRKLICH?D as ist doch super!", freut sie sich als er von seiner Idee berichtet.
Josh wollere sie gar nicht küssen aber er konnte nicht anders. Iole ist so lieb und süß, dazu freundlich un dzu vorkommend. Er konnte nicht wieder stehen!
Blake richtet gerade die Nester von Ceaser, Vaun und Thorus her. Vaun und Ceaser balgen herum, während THorus draußen, neben siener Mutter sitzt. Frozzen wedelt fröhlich mit dem Schwanz, während sie mit Thorus redet. "WIRKLICH?D as ist doch super!", freut sie sich als er von seiner Idee berichtet.
Cubey- Ehrenmitglied
(Fuuu mein kopf iben über den scheitel hinweg tut alles sau weh >_<)
Thorus nickt heftig. "Ja! Ich freue mich auch schon! Jeder qird sein eigenes Nest bekommen! So toll!" meint wler und wedelt mit seinem Schweif. "Und ihr werdet auch bald eure eigene Höhle haben wenn Arakee, Tecer, Ardian und Misty ausziehen."
Thorus nickt heftig. "Ja! Ich freue mich auch schon! Jeder qird sein eigenes Nest bekommen! So toll!" meint wler und wedelt mit seinem Schweif. "Und ihr werdet auch bald eure eigene Höhle haben wenn Arakee, Tecer, Ardian und Misty ausziehen."
(Aua D: Ach meeeeeeh!)
Frozzen lächelt. "Hehe... ja shcon! Aber naja, dann bin ich schon wieder einsam, also nicht schon wieder, dann bin ich einsam und..." Sie schaut weg und seufzt. "Naja, kann man nichts machen! Aver wir spielen doch noch mit ein ande,r oder?", quieckt sie fröhlich und wedelt mit dem flauschigen Schwänzchen.
Frozzen lächelt. "Hehe... ja shcon! Aber naja, dann bin ich schon wieder einsam, also nicht schon wieder, dann bin ich einsam und..." Sie schaut weg und seufzt. "Naja, kann man nichts machen! Aver wir spielen doch noch mit ein ande,r oder?", quieckt sie fröhlich und wedelt mit dem flauschigen Schwänzchen.
Cubey- Ehrenmitglied
(Kopf gehts langsam besser :3 )
Thorus nickt. "Natürlich können wir dann noch zusammen spielen!" freut er sich und stupst Frozzen freundschaftlich an. "Danke das du immer mit mir spielst! " gibt er glücklich zu.
Thorus nickt. "Natürlich können wir dann noch zusammen spielen!" freut er sich und stupst Frozzen freundschaftlich an. "Danke das du immer mit mir spielst! " gibt er glücklich zu.
(Ich muss dir nacher was Zeigen :D)
"Wieso den nicht!", schnurrt Frozzen. "Lust noch etwas rum zu tollen?", schnurrt sie und ringelt den Schwanz um die Pfoten. "Mama? Ich darf och oder?" Blizzard, welche bis eben noch mit Shira geredet hat nickt. "Natürlich darfst du das! Aber nicht in den Wald.!
"Wieso den nicht!", schnurrt Frozzen. "Lust noch etwas rum zu tollen?", schnurrt sie und ringelt den Schwanz um die Pfoten. "Mama? Ich darf och oder?" Blizzard, welche bis eben noch mit Shira geredet hat nickt. "Natürlich darfst du das! Aber nicht in den Wald.!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus legt die Ohren an. "Ich..ich darf nich nicht ich soll-" "los geh slielen mein kleiner, wir machen den Rest!" unterbricht ihn Shira, woraufhin Thorus fröhlich auf Frozzem zu stürmt.
(Freu mich schon was du mir zeigen willst xD ich schick dir die bilder nacher auch nochmal)
(Freu mich schon was du mir zeigen willst xD ich schick dir die bilder nacher auch nochmal)
(Wenn du da nicht vor Knuffigkeit stirbst dann weiß ich auch nicht xD)
Frozzen hat die entfernung falsch eingeschätzt und wird glatt von ihrem Freund umgehauen. Purzelnd landend beide im Schnee und beginnen zu balgen, "RAUWRR!!", knurrt Frozzen sanft und zieht an Thorus ohr.
Frozzen hat die entfernung falsch eingeschätzt und wird glatt von ihrem Freund umgehauen. Purzelnd landend beide im Schnee und beginnen zu balgen, "RAUWRR!!", knurrt Frozzen sanft und zieht an Thorus ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus kennt sich mit raufspielen nicht so aus, deshalb schnappt er nicht nach ihr sondern macht eher nur rahf Geräusche und rollt mit der kleinen über den Boden. "Raaaaaawr!" knurrt er.
(Omg ich weiß das ich sterben werde wenn du das sagst *-*)
(Omg ich weiß das ich sterben werde wenn du das sagst *-*)
Frozzen wird von ihm weg geschleudert und steht da. Geplustertes Fell und zuckender Schwanz. Das weckt den Trieb der Natur. Kämpfen und Kinde rmachen das nun mal so. Sie knurren sich spielerisch an und sehen beide richtig Fluffig aus. Blizzard schnurrt Shira an. "Guck mal!" Blizzard rennt auf Thorus zu und knurrt weiter spielerisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus stolpert über einen Stein und landet auf Frozzens Rücken. Er knabbert an ihrem Ohr und knurrt spielerisch weiter. Shira dreht ihren Kopf zu Thorus und Frozzen und lächelt breit. "Wie süß. Ich bin so glücklich das er endlich jemanden zu spielen hat."
Frozzen war irgendwie von anfang an für ihn da, kann das sein?", fragt Blizzard und schaut Shira an. Frozzen ist die perfekte Mischung zwischen den beiden. Frozzen maunzt kläglich und kichert als Thorus sanft auf ihre Nase haut. "Doof Kater!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira überlegt eine Weile. "Stimmt, dass war sie. Ja...ja sie war immer für ihn da. Schon niedlich wie sie sich ...um ihn sorgt?" sie lächelt vorsichtig, während Thorus sich auf den Rücken fallen lässt.
Frozzen maunzt erstaunt und tritt ihm regelmäßig gegen den Rücken. Sofort stürtzen sich die zwei wieder auf ein ander! "Frozzen hat ihn nun einmal sehr gerne!", lacht Blizzard und schaut zu den beiden kleinen. Schnurrend leckt Frozzen Thorus über die Nase. Sie haben es etwas übertrieben udn er hat sich die Nase an einem Steinchen aufgekratzt
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus niest einmal und schütelt seinen Kopf. "Ach, das geht schon, ist ja nur ein kleiner Kratzer und mein Geruchssinn geht davon ja auch nicht flöten." Shira schnurrt wohlig. "ich finde es toll, dass sie sich gut verstehen."
Ein Schrei ertönt aus der Heilerhöhle, in welcher Iole liegt. Was hat sie?
Ein Schrei ertönt aus der Heilerhöhle, in welcher Iole liegt. Was hat sie?
Tecer rennt sofort in die Höhle. Gefolgt von Blake. Frozzen drückt sich panisch an Thoruzs und sofort sind Shira und Blizzard da. "Was war das?", wimmert Frozzen und schaut zu Thpurs, welcher auch stark zittert. Angsthase, würde ceaser sagen... wenn der noch wüsste!
Cubey- Ehrenmitglied
Iole zittert stark und weint kläglich. "Ich..ich...hör auf mir weh zu tun höre auf!" Erlebt sie diesen schlimmen Tag gerade in ihren Träumen noch einmal? Und schmerzt ihr Körper gerade so stark wie beim ersten Mal?
Shira stellt sich mit Blizzard dich an die Jungen. "D-Das war nur Iole, sie hatte sich sicher nur weh getan." versucht sie die Jungen etwas zu beruhigen.
Shira stellt sich mit Blizzard dich an die Jungen. "D-Das war nur Iole, sie hatte sich sicher nur weh getan." versucht sie die Jungen etwas zu beruhigen.
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40