Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:50 am

Sie schüttelt noch heftuger den Kopf. "Ich habe gesehen wie er gestorben ist und warum! Papa..ich bin schuld...seine schwester!" jammert sie. Arakee schaut sientraurig aber tröstend an. "Misty...."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 26 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:56 am

Tecer hebt sie in ihre MItte, zwischen die beiden Elternteile und rücken näher an sie rann. "Wir sind für dich da... wir verurteilen dich nicht... aber bitte tu uns diesen Schrecken nicht noch einmal an.... du bist das einzige was uns bleibt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 10:07 am

"Ich...dad macht es kaum besser...ICH HABE ARDIAN INNDEN TOD GEFÜHRT! " knurrt sie verzweifelt und lässt sich auf den Boden sinken. Arake leckt ihr über die Stirn. "Ach Misty.....wsntit mir doch soo leid...."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 10:24 am

Tecer kuschelt sich an seine Familie und flüstert: "Wir werden es schaffen... ich verspreche es euch!" Ob er da die Wahrheit spricht?
EINEN MOND SPÄTER
Vaun sitzt neben Misty auf dem Platteu und schnurrt leise. Sie sind nicht wirklich über den Verlust hin weg gekommen. Aber Misty kann schon fast wieder ruhig schlafen udn lacht auch wieder mehr. Vaun flüstert ihr etwas ins Ohrund beißt ihr sanft in die Wange. Sie liebe zwischen den beiden kann man fasst anfassen. Tecer liegt vor dem Bau und sonnt sich in der frühen Sonne. Blizzard sitzt wieder auf ihrem Posten und schaut in den Wald. Frozzen sitzt mitten auf der Lichtung dun wäscht ihr Fell. Sie hat in den letzten Tagen Ceaser fast bewusstlos geprügelt. Ihr Fell ist schon weites gehend nach gewachsen. Im Lager ist es schön ruhig und entspanend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 10:36 am

Mksty schlägt ihm sanft auf die Schnauze und legt ihren Kopf an seine Brust. Sie vermisse ihren Bruder nochbstark und mach sich viele Vorwürfe, aber das wird ihn niemals wieder zurück bringen können.
Arakee läuft träge aus dem Bau und legt sich neben Tecer. Hatte er ihr eigentlich schon gesagt wie viele Jungen es dieses Mal werden. "Er hatte sichbso sehr auf die Geschwister gefreut.." seufzt sie und kuschelt ihren Koof an Tecer.
Iole jagt Jksh durch das hakbe Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 10:43 am

Hechelnd stolpert Josh und ist damit seiner GEfährtin ausgesetzt. "Nein! NEIN! HAB ERBAHMEN MIT MIR!!"; jammert er panisch. Iole hat wieder "diese Phase". Als sie sich schnurrend auf ihn stürtzt muss das halbe Lager lachen. Auch Tecer, welcher daraufhin seinen Kopf auf Arakees legt. "Ich weiß noch wo du diese Phase..."
"NEIN!", jault Frozzen auf einmal wütend auf. "Lass mich bloß in Ruhe! Ich hab dir gesagt was ich von dir halte!" Tecer schaut auf und wirkt auf einmal verwirrt. Ceaser hat sich schon wieder an Frozzen ran gemacht, dund dies macht erin letzter Zeit anders. Blake hat sein Training auf genommen udn Ceaser ist ein fetter Muskelprotz geworden, dessen Ego größer ist als der Wald. Und seine "Anmachungen" werden fordernder und letztens hat er Frozzen wirklich weh getan. Nun hat sie keine Lust mehr auf ihn. Als er sich bedrohlich vor ihr aufbaut faucht sie ihn an. "Du sollst mich in ruhe lassen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 10:56 am

Iole hat so gut wie gar keinen erbarmen vor Josh und drückt sich an ihren Liebling. Das letze Mal hat sie ihm vedroht das sie ihn verlassen würde, wenn ee si nkch einmal ohnmächtig schlafen würde.
Arakee nickt und schaut in die Richtung zu Caesar und Frozzen. Sie können nicht helfen. Caesar ist zu stark geworden. Bmizzard, Sasha und Blake sind auf der Jagd, während Shira patrouilliert.
Misty knurrt. "Lass Frozzen in Ruhe du MISTKERL!" faucht sie, bewegt sich jedoch nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 11:00 am

"Schnautze!"; blafft Ceaser bedrohlich und knurrt. Er ist wirklich nicht mehr "der kleine JUnge", sondenr mutiert langsam zu seinem MOnster! "Und jetzt zu dir!"; knurrt er wütend und geht weitere Schritte auf Frozzen zu. Die Kätzin kann nicht mehr wieter weg und drückt sich gegen den Stein. "Du sollst mich in-" SIe verpasst Ceaser einen Schlag als dieser sie küssen will. Erneuter schlag als er es nicht lässt. Auch ein drittes mal, und diesesmal drückt er sie gegen den Stein und zwinge sie dazu sich ihm zu beugen. Sie bekommt langsam Angst. Und jetzt wird erruchtig aufdringlich. "NEIN!"; schreit sie ihn an. Aber er lässt es nicht. Nach dem motto: Mein Wille soll geschehen...
Josh liegt im schnee, während IOle sich an ihn kuschelt. An ihre Drohung hatte er nie wirklich geglaubt bis sie ihn drei Tage ignoriert hatte. Da bekam er dich angst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 11:08 am

Iole springt erschrocken auf als etwas großes schwarzes an ihr vorbei stürmt. Das knurren ist teif, die Muskeln am Körper des Katers spielen rhygmisch mit. Fauchen und mit ausgefahrenen Krallen stürmt der 'Fremdling' auf Caesar und Frozzen zu. Er setzt zum Sprung an und fliegt über Frozzen hinweg auf Caesars Gesicht und rollt fauchend mjt jhm über die Lichtung. "DU MIESER DRECKSKERL! DAS DU DICH ZU SO EINEM ARSCH ENTWICKELST....NICHT EINMAL VON DIR HÄTTE ICH DAS GEDACHT!" Die Stimme ist tief, aber auch entspannend. Der schwarze Kater nagel Caesar am Boden fest und richtet seine Augen auf die von Caesar. Er kann ihn zwar njcht sehen, aber er kann ihn so gut Orten und fühlen, dass er weiß vor Caesar hinschaut. "LASS FROZZEN IN RUHE! KLAR! HAST DU DAS VERSTANDEN!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 11:24 am

Ceaser bäumt sich auf und wirft den Kater von sich. Tecer springt auf. Josh löst Iole von sich. Vaun steht der Mnd offen. Frozzens Welt beleibt stehen. Auf der Lichtung, gegen über von Ceaser... steht Thorus. Er ist nicht mehr das kleine Kätzchen, sondern ein ausgewachsener Kater. Ceaser knurrt und fährt die Krallen in den Boden. wie ein Buldoser rast er auf Thorus zu. Bei dieser Geschwindigkeit, hätte man nicht ausweichen können, woran Thorus auch scheinbar nicht denkt. So schnell kann man es gar nicht mit verfolgen, da fliegt Ceaser schon über die Halbe Lichtung und bleibt bremsend liegen. Keuchen erhebt er sich. Im Eingang ist rascheln zu hören. Blake fällt die beute aus dem Maul und Blizzard verschluckt sich an ihren Worten. "Thorus..."; keucht Blake. Ceaser funkelt seinen Bruder wütend an, kommt aber zu keinem weiteren Angriff. Die erste Katze die sich regt ist Frozzen. Sie verspürt glück, Hoffnung, liebe mit jedem Schritt den sie auf ihn zu geht. Sie steht nun vor ihm und weiß genau, das er sie wahrnimmt. Doch auf einmal sind diese Gefühle weg. Krallen blitzen auf und ziehen sich über Thorus Gesicht. "DU MIESER-", noch ein Schlag, "DRECKIGER"- noch einer!- "RÄUDIGER"- und ein weiterer Schlag!"MISTKERL!", schreit sie ihm ins Gesicht. "Wie kannst du es wagen hier auf zu tauchen, NACH FAST 6 MONATEN! WIE?! Ohne eine Nachricht, ohne einen Hinweis. WEG!" Blake geht langsam auf die Lichtung. "GLAUB JA NICHT DAS ICH DIR DAFÜR DANKEN WERDE DAS DU MICH VOR CEASER "gerettet" HAST! DENK JA NICHT DARAN! UND GLAUB AUCH NICHT DAS DU MIR UNTER DIE AUGEN TRETE DARFST!!" Wieso dieser Wutausbruch. "FAHR ZUR HÖLLE!", schreit sie erneut und verpasst ihm einen Gewaschenen Kinnhaken, der ihn kurze Zeit Sterne sehen lässt. Sofort dreht sie sich um. Ceaser will auf stehen doch auch ihm schreit sie mehrere üble Worte ins Gesicht. Auf dem weg nach oben... "IHR KÖNNT MICH ALLE MAL! DAS IST EIN MIESER WITZ!" Sie flucht vor sich hin und weint dabei, aber das zeigt keine schwäche. Knallend fliegt die Tür zur Höhle zu. Blake ist unterdessen bei Thorus angekommen und auch das Shira sich nun in der nähe befindet und Vaun sich genähert haben, scheint das wiedersehen fast perfekt zu machen... "Du bist zurück gekehrt...", keucht Blake unendlich glücklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 7:48 pm

Thorus nimmt die Schläge an. Er hat nichts anderes verdient. Er war wev, aber nicht die ganze Zeit über. Er ist Frozzen eine Erklärung schuldig und darum wird er sich nachher kümmern. Als die Mehrheit seine Familia vor ihm steht
N lächelt er leicht. Als erstes vergräbt er sein Gesicht in Blake, dann in Shiras jnd zum Schkuss in Vauns. "Ich habe dkch versprochen, dass ich wieder kommen werde Papa. Ich hab es euch doch versprochen. " Er dreht seinen Kopf dahin wo sein Bruder Caesar am Boden liegt. "UND ZU DIR!" knurrt er wütend. "Was ist aus dir geworden!? Ich hätte nie gedacht das du so ein fieser Kerl werden würdest! " "Warum bist du gegangen? Warum hast du mir nichts sagt?" schluchzt Shira und schaut ihn tod traurig, aber auch über glücklich an. Sasha ist wir angewurzelt stehen geblieben, während Arakee fast die Luft wegbleibt. "Ist der groß geworden!" haucht Iole überrascht. Misty springt vom Fels und bkeibt aprubt stehen. Sie traut sich nicht näher zum Kater. Thorus küsst seiner Mutter auf die Schnauze. "Ich bin aber wieder da Mama. Ich wusste, dass wenn ich mich von dir verabschieden würde, dann hättest du mich aufgehalten, dass...das wollte ich nicht..entschuldige." Er hört Frozzen weinen, was ihm gar nicht gefällt. "Könnt ihr mich kurz entschuldigen. Ich muss mit jemandem, der mich am wenigsten sehen will, reden." Als sein Vater nicjt geht er langsam auf Frozzens Höhle zu. "Frozzen? Ich weiß das du mich gerade hasst..und das auf das übelste, abwr bitte lass mich dir etwas sagen, ich will dir was sehr wichtuges sagen. Ich..du hast etwas unrecht..jch war immer bei dir! Wirklich immer, auxh wenn du mich nicht sehen konntest. Lass mich das erklären, also wieso ich das behaupte. Bitte..nur diese eine Erklärung, dann darfst du mkch weiterhassen. Und ich verschwinder erst, wenn du mit mir geredet hast."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:08 pm

Thorus sieht tatsächlich so aus wie Blake. Nur das Blake MASSIG ist und Thorus eher Sehnig. Thorus Körper ist im vergleich zu den der anderen ein einziger Organismen welcher in reiner Perfektion zusammen arbeitet. Blake muss nachher mit seinen Sohn reden.. dringend. Ceaser hat sich auf den weg in die die Familenhöhle gemacht. Seine Nerven liegen BLANK. Vaun wedelt Misty zu sich her.
'Ich war immer bei dir.', haucht Frozzen die Worte nach. Sie kann es kaum fassen. Ihre Pfoten bewegungen kann er spüren, aber sie läuft nicht, ihre Pfoten treten nur leicht hin und her. "So, du verziehst dich also, wenn ich mit dir geredet habe?! Dann pass mal auf!"; faucht sie und steht auf. Sie steht vor ihm, blanke wut im Gesicht. "Als Kinder, warst du mein Bester Freund und ich hättte nie- NIE- von dir gedacht das du dich so etwas traust! Deine Familie alleine lassen! DEINE FAMILIE! Schlimm genug das du mich alleine gelassen hast. Ja, komm mir ja nicht mit 'Es geht nicht immer um dich' Ich war selbstopfernd, in al der Zeit! Und nun?! Nein! Dein Gespräch kriegst du, aber nicht von mir. Verschwinde aus dieser Höhle und betrete sie NIE WIEDER! HAST DU MICH VERSTANDEN?! VERZIEH DICH, ELENDER DRECKSKATER!", schreit sie wütend. Sie steuert auf ein kleines Loch in der Wand zu, aus der man plätschern hören kann. Tecer und Sasha haben dahinter eine Höhle gefunden, von nun an ihr zimmer. Sie schlüpft hin durch. Als sie Schritte am anderen Ende hört Schreit sie, so das es wieder halt: "BETRETE MEINE HÖHLE UND ICH BRING SIE ZUM EINSTURTZ! DAMIT DAS KLAR IST! ICH! HASSE! DICH! GEH WEG!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 8:34 pm

Thorus seufzt. "Ich weiß das du mich hast und du kannst machen was du willst, ich lasse dich gkeich in Ruhe, von miraus ffür ewig, aber.." Er holt tief Luft . "Der Wald spricht doch zu dir oder? Die ganzen Tipps ubd Hilfen, dass war njchg nur der Wald Frozzen. Größtenteils war ich das. Oder als dich der Fuchs Mal angegriffen hat und plötzlich verschwunden war..das war auch ich. Ich habe mich nie gezeigt, aber ich war da. Sogar wejnen habe ich dich gesehen und habe den Wind über dein Fell streichen lassen, damit du glaubst jemand wäre bei dir. Dennoch du kannst mit der Natur reden, aber ich habe auch nachgeholfen." Mit diesen Worten verlässt er die Höhle, wie versprochen und tritt zu Blake. "Vater? Du wolltest mjch drjngend sprechen, um was geht es denn?"
Misty schüttelt heftig ihren Kopf. Sie kann einfach nicht fassen, dass er wieder da ist! Ihre Pfoten führen sie zu Vaun. "Ich habe schon fast geglaubt, dass er nie wieder kommt, welch eine Überraschung! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 8:50 pm

Blake schaut Thorus lächelnd an und weill etwas sagen. Sein Blick gleitet nach oben und er muss noch breiter lächeln Frozzen hat den Kopf aus der Höhle gesteckt. Will sie ihm noch eine Chance geben? Vielleicht. "Ich wollte mit dir über dein Weg bleiben reden, die Zeit die du nicht da warst." Frozzen sitzt da auf dem Platteu und hat den Schweif um die Pfoten geringelt. "Aber ich denke... das könnn wir auch heute abend verschieben.. Ich habe dich Monatelang nicht gesehen, da kommt es auf ein zwei Stündchen auch nicht an." Er weiß das Thorus seine Bewegungen fühlen kann. Er nickt in Frozzens Richtung. "Geh nur, sie hat es glaube ich nötiger!", shcnurrt er. Frozzen schaut Thorus wütend, genervt, und verhasst an. Aber da ist noch etwas in ihrem Blick....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:13 pm

Thorus knurrt leise. Doch er spürt den Blick von Frozzen in seinem Rücken. "Ein einzuges mal und dann lasse ich sie wie versprochen in Ruhe." Er dreht sich um und läuft langsam zu Frozzen hinauf. "Der gehasste Mistkerl sitzt nun hjer und hört was Frozzen weiteres zu sagen hat. Ich bleib ruhig, aber bedenk ich breche meine versprechen nicht. Ich mache nur Ausnahmen. Alsoo ich höre." Er meinte das eher freundlich als böse.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 9:34 pm

Frozzen schaut Thorus seufzend an. Lange sagt sie nichts sondern sitzt ihm nur gegen über. "Ich hab dich vermisst...", miaut sie leise. "Ich habe dich geliebt...", miaut sie noch leiser. "Und ich freue mich... das... das du wieder da bist..." Sie hebt den Blick und schaut den Kater sanft an, leider ist dies, etwas...das keine spüren kann. Sie geht einen Schritt auf ihn zu, dann aber zwei hastig zurück, während hinter ihm Schwere Schritte zu hören sind. Ceaser...
(Mir sind da echt keine passenden Worte eingefallen D: )
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 9:51 pm

Thorus ist teikweise total benebelt, durch Frozzens Worte. Hat sie etwas falsches zu ihm gesagt?" Der schwarze Kater wirbelt herum und knurrt Caesar drohend an. "Ich warne dich! Wenn du nich aufdringlicher wirst, dann wird das noch spaßiger für mich, aber nicht für dich! Jch habe dein Verhalten jedes Mal gespürt jnd gehört. Du warst auch mal anders! Schau dich jetzt an..ein aufdringlicher, widerwertiger Bruder!" Sein Nackenfell sträubt sich. "Ich mische mich nicht in dein Leben ein, sondern in das von Frozzen, um sie vor so etwas wie dir zu beschützen!"
(is doch ok o: )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 10:36 pm

Frozzen geht zu Thorus und versteckt sich hinter ihm. Sie ist sonst nicht so ängstlich und muss stark sein, aber jetzt hat sie Thorus. Ihr Atem streichelt über THorus wange und ihr Fell kitzelt an sienem Entlang. Ceaser geht einen Schritt zurück, knurrt bedrohlich. Soll er es riskieren. Nein, so dumm ist er auch nicht. Frozzen kann das nicht spüren, wie Ceaser sich entfernt. Sie presst sich ängstlich in seinen Rücken. Sie zittert leicht. Ceaser hat derwiel den Rückzug angetreten.
(MIEP D: Bei Thorus fehlen mir die Worte *schnief*)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 10:55 pm

Thorus streichelt ihr einmal mit dem Schweif über den Kopf. "Du brauchst vor dem da keine Angst zu haben, das ist einfach nur Caesar. Außerdem bin ich doch noch da. Dein Freund oder Feind, wie man es sehen will. Wenn ich gleich zu meinem Vater gehe, halte ich mein versprechen ein Frozzen. So wie ich versprochen habe wieder zu kommen. Caesar ist außerdem schon weg. So lange ich da bin, oder in der Nähe bin, kann er dir nichts an tun." Ein ganz zarter Ansatz eines Lächelns zieht sich über sein Gesicht.
Arakee s hnurrt Tecer beruhigend ins Ohr. "Bald sind sie da. Unsere neuen Jungen." schwärmend schaut sie gen Himmel.
(OO was hab ich da angestellt 0: xD)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 11:02 pm

Frozzen schiebt seinen Schweif beiseite und haut ihm sanft auf die Nase. Jedoch verliert sie ihr lächeln sofort wieder. "Du glaubst gar nicht wie sehr er sich verändert hat...", miaut sie leise und schaut. Sie spricht aus erfahrung, sie weiß wozu Ceaser fähig. Dieser eine Tag, wäre Thorus da in der nähe gewesen wäre, hätte er sicher das schlimmste verhindert. Gott sei dank konnte sie sich noch retten beor... Sie kneift die Augen zusammen und rückt von ihm ab. "Bitte verlass uns..." "mich" "nie wieder!"; fleht sie leise. Das war früher nie ihre Art.
(Weiß net DDDDDD: )
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 19, 2013 11:17 pm

( xD bald zum Friseur *-* )
Thorus nickt nur stumm und stubst sie mit der Schnauze freundlich in die Seite. "Ich verspreche es euch. Ich halte meine versprechen doch. Er richtet sich auf und klettert den Fels hinunter. "Mein Vater möchte mit mir sprechen gibt auf dkch auch wie ich auf dich achte Frozzen." sagt er ohne sich nich einmal zu ihr zu wenden. Sein Weg führt ihn zu Blake, Shira, Vaun und Misty. "Wie ich spüre seit ihr jetzt ein Paar hmm?" neckt er seinen Bruder.
Arakee erschrickt als die Jungen gegen ihren Bauch treten. Das kam so unerwartet. Wohlig schnurren legt sie sich über den Bauch.
(Wann sollen die Jungen komme und wie viele? Und wie viele überleben? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 19, 2013 11:23 pm

(Ein einziges und das Überlebt xD Wann... öhhh in der Nacht?)
Frozzen schaut ihm nach und schnurrt leise. Thorus ist wieder da, aber so einfach will sie es ihm auch nicht machen. Und dennoch... Er ist tsark, mutig, selbstbewusster und... er ist eben einen ABHANG runter geklettert, wie eine Spinne! Wie macht er das? Er orientiert sich perfekter als es andere tun. Vaun schaut zu Misty und schnurrt. "Wieso den nicht?"; lacht er und haut ihm sanft gegen die Schulter, "Es ist schön das du wieder da bist... weißt du?", miaut Blake sanft. Er hat sich damit angefreundet das Misty wahrscheinlich seine Schwigertochter wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 8:43 am

Thorus schnurrt amüsiert. "Ich wollte dich halt ärgern Bruder..haha nein ich..wünsche euch Glück. " "Danke." meint Misty verlegen und kuschelt sich an Vaun. Thorus geht auf seinen Vater zu. "Ich finde es auch toll dich wieder zu seh-" "THORUS!" Shira ist erst jetzt von der Patrouille wiedergekommen. "Thorus!" Freudentränen,l steigen in ihre Augen. Sie rennt jhren Sohn beinahe um und leckt ihm über die Stirn. "Mama." schnurrt Thorus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 8:51 am

Blake lacht sanft und schaut Shira liebevoll an. "Da freut sich jemand mehr als man sich zu hoffen wagt!" Er strubbelt seinem Sohn durch die Haare. Vaun flüstert Misty etwas ins OHr und geht zu seinem Bruder. Später wird er Misty wieder in seine Aufmerksamkeit ziehen aber nun will er für seinen Bruder da sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 9:01 am

Misty leckt Vaun über die Nase und verschwjndet auf die Lichtung zu Frozzen.
Thorus freut sich seine Familie wieder zu haben. "Ich liebe euch. Auch Caesar, er ist zwar schrecklichbzu mir oder anderen..aber er ist mein Bruder."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter