Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 8:33 am

Josh kuschelt sich an Iole. "Verdammt noch mal Sasha! Iole hat panische angst, und dann soll sie eine Killerin sein?! hateuch wer das hirn vernebelt?!"; schreit er seinen Bruder wütend an. Das Mädchen an seiner Seite zittert immernoch stark,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 8:37 am

"Verdammt! Brüll nicht so." Sasha tritt näher zu den Beiden. "Ich glaube das ebenso wenig wie du, aber meien Pflichten muss ich nun mal erledigen." Iole hat ihre Pfoten um Josh geschlungen, sie hat eine solche Angst, dass sie ihn nicht loslassen wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 8:49 am

Josh shcnurrt beruhigend auf Iole ein und achtet nicht mehr auf Sasha. Er hasst seinen Bruder für diese Aktion. Iole kann nicht so sien, das will und kann er nicht glauben." Alles wird gut, hier tut dir nie wieder einer was zu leide!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 8:51 am

"Ich lasse dich nie mehr los! Das werde ich erst.w-w-wenn ich mir sicher bin.." Ioler drpckt ihre Schnauze fest an unter sein Kinn. Die Arme..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 9:01 am

Josh schnurrt weiter beruhigend und schaut zu Sasha. 'GEH WEG!', sagt sein Blick klar aus. Sasha hat es für den Tag bei ihm gehörig verspielt. 'MACH KUSCH!'
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 9:16 am

Sasha stört dies nicht und legt sich ganz ruhug hin. "Was hat er schon zu befürchten? "
Iole zittert weiterhin. "Du bist von aaaaaallen hier der B- este Josh." Dankbar leckt sie ihm über die Nase.
Misty erschrickt als Vaun hinter ihr steht. "Ich dachte dur bist schon in deiner neuen Höhle. Was machst du hier? " fragt sie freundlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 9:19 am

"Ich war eben bei Frozzen! Heute abend Panik Konferenz vor dem Frischbeutehaufen, sagt Ceaser! Es ist sehr wichtig!"; miaut der kleine Kater aufgeregt und wedelt mit dem Schwanz. Josh schnurrt weiter, nur für Iole. "versuch zu schlafen, ich bleibe hier, diesesmal kriegt mich keiner weg. Und du sasha, solltest gehen oder vor der Höhle warten! IOle hat Angst, bemerkst du das nicht?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 9:25 am

Misty nickt auch wenn sich leicht verwirrt ausseiht. "Verstanden. Aber ...bevor es dunkel wird..hast du Zeit zum spielen?" fragt sie aufgeregt. "Oder zwingt Caesar dich wieder zurück zu kommen? "
Sasha seufzt. "Ich würde, aber ich kann und werd die Höhle nicht verlassen können. Ich werde sie erst verlassen dürfen wenn mich jemand ablöst. Es tut mir Leid."
Iole leckt ihm über das Kinn. "L-lass ihn doch. S-sonst bekommt d..d...dein Br.bruder nich Ärger. " Sie lockert ihren Griff und ringelt ihren Schweif um den von Josh.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 9:29 am

Josh flüstert Iole sanft: "You make me feel like, i've been locked of the heaven..." Schnurrend reibt er seine Nase an ihrer. "Ich hab angst das du morgen wirklich gehst....", wimmert er traurig. Vaun nickt. "Ceaser passt auf Thorus auf, weil Mami heute sauer war!" Der Kater hoppelt so gut es geht hinter misty her. doch mit der Fehlenden Pfote hat er ein zu starkes Handycap-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 9:41 am

Misty bleibt jedoch so freundlich und passt sich dem Tempo von Vaun an. "Eure Mai klang heute auch ziemlich aufgebracht, meine Mami war nur gestresst weil sie uberekegt wer wo in der neuen Höhle schlafen soll." Sie grinst leicht. Das ihm eine Pfote fehlt interessiert sie nicht.
Iole schüttelt den Kopf. "Ich würde dort draußen alleine nicht überleben können. Außerdem würde ich dich nicht hier lassen wollen." schnurrt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 9:53 am

Josh miaut nur ganz leise etwas. Er hebt den Blick. "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt...Iole? Willst du vielleicht bei mir bleiben`F-Für immer?"
Vaun hat gerade erhebliche Probleme damit. Der Kater bleibt keuchend stehen und schnieft einmal. Ihm tut die Schulter der anderen Pfote so dolle weh und er kann kum die TRänen zurück halten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 10:02 am

Misty fordert ihren freund sich hinzulegen. "Der schnee sollte das etwas kühlen. Tut dir die Pfote immer weh? " leicht besirgt legt sie sich ihm gegenüber und leckt ihr eine Träne weg.
Iole schaut ihn erschrocken an. "Jksh du..du bist echt super, unbeschreiblich lieb und einfach der aller beste auf der Welt. Ich würde wirklich gerne hier bei dir bleiben. Das u mich liebst weiß ich, aber..ich bin mir nicht sicher ob ich dich genauso lie-" sie drückt sich die Pfote vor den Mund. Wollte sindas eben laut sagen?!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 10:08 am

Josh lächet etwas traurig, sagt dann aber ganz Tapfer. "Das weiß ich, und ich möchte ich zu nichts zwingen, ich ill nur das du es weißt... und... Entschuldigung!" Wofür? Ioe erfährt es sofort. Das Sasha aufgesprungen ist, interessiert den Kater nicht. Er drückt seine Schanutze auf Ioles und küsst die Kätzin mehr als nur liebevoll. Vaun schaut Misty traurig an. "T-Tut mir leid... a-aber ich will zu Mama... heute wird nichts mit spielen!" Er muss sein gesamtes gewicht ungleichmäßig tragen, der Arme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 5:11 pm

Anfangs reist Iole erschrocken ihre Augen auf. Das ..dieser Muss er...die kleine kann icbt anders und legt eine Pfote auf die Fla ke von Joshs Schnauze. Scbnirrend nimmt sie seinen Kuss an! DS panisch werden von Sasha ignlrieren beide.
Mjsty stützt ihn auf der anderen Seite. "Ach, dass kst doch schon ok Vaun. Ich bin dkr auch njcht sauer! Ich helfe dir bjs zum Nest zu kommen, wenn es so doll weh tut nehm ich dir etwas Last ab. Du bist ja mein Freund. Freunde helfen einander."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 7:22 pm

Vau nickt wimmern. Bei jedem Schritt jammert er leise. In der Höhle... "Vaun! Was hast du den?", sofort ist Blake da und hebt sienen Sohn hoch. Der kleine wimmert wehleidig. "Misty, was hat er... oh.." Er sieht wie Vaun hilflos versucht sich auf drei Beinen zu halten.
Josh legt den Kopf leicht schiefund schliesst auch die Augen. Er liebt Iole und das die anderen gegen sie sind trübt das nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 8:40 pm

"Vajn hat dolle schmerzen, eeshakb kann er njcht mjt mir spielen." Miaut sie traurug und leckt ihrem Freund tröstlich über die Flanke.
Ioles Körper fühlt sich an als würde er von Strom durchflossen werden. Sie erwidert seinen Kuss, da sie sich geborgen fühlt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 8:54 pm

Josh löst sich von Iole und legt seine Stirn gegen ihre. Schnurrend ringelt er seinen Schwanz um ihren. Da schwebt wohl jemand nicht mehr nur auf Wolke 7! Sanft hebt Blake den kleinen Kater hoch und trägt ihn zu seinem Nest, woder kleine weinend liegenbleibt. Ceaser stolpert sofort mit Thorus dahin und umringeln den kleinen Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 9:50 pm

Misty setzt sich aufrecht hin und beobachtet die drei Geschwister. "Ist das oft so?" fragt sie Blale besorgt. "Bleibtlen die schnerzen für immer?"
Iole schnurrt wohlig. "Küssen kannst du jedendalls." necjt sie Jish und kuschelt sich an ihn.
(Fuckin freistunden und kleine pausen xD mancbmal hat man echt lw)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 10:00 pm

Blake seufzt. "In letzter Zeit leider ja.", miaut der Kater und leckt Misty trösend über dne Kopf. "Er wird wieder, er braucht lediglich ruhe!" Josh kuschelt sich noch fester an Iole und reibt schnurrend seine Nase an ihrer Wange. "Freut mich...", gurrt er. Das Sasha immer noch da ist will er nicht wahrhaben. Er hat Iole und alle andeen können ihn vor erst gestohlen bleiben.
(Husten und Halsschmerzen wie sonst was D: Aber immerhin hab ich die Skizze fertig =3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 10:03 pm

Iole stößt ihn in die Wange und schnurrt bejahend. "Ich mag dich Josh. Aber ob ich dich liebe weiß i h nicht. Wenn ich mir sicher bin sag ich dir bescheid."
Misty schaut weuterhin besorgt zu Vaun. "Wirklich?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 10:05 pm

"Sehr freundlich von dir....", grinst Josh. "Hast du hunger? Soll ich dir was zu essen Bringen?", miaut er sanft und schaut ihr tief in die AUgen. Vaun nickt traurig und kuschelt sich in seine Brüder. Wie süß er doch sein kann...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 10:40 pm

Misty wirkt niederschlagen. "Gute Besserjng Vaun." sie dreht sich uk und geht aus der Höhle.
Iole schüttelte l den Kopf. "Danke ich habe keinen Hunger, aber ich würde mich freuen wenn du bri mir blejben würdest."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 11:11 pm

Josh nickt schnurren dun schaut sie sanft an. "Gerne bleibe ich hier!" Er schielt zu Sasha und schüttelt wütend den Kopf. "Bist du müde?", fragt er wieder an seine liebste gewandt. Hat Shira recht? Ist Iole wirklich nur eine kleine... Killerin? "Sasha, ein gespräch, bitte!" Blizzard steht mit gesträubtem Fell im Eingang der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 11:34 pm

Sasha erhebt sich und zwängt sich durch den Eingabg zu Bkizzard. "Was gibt's? "
"Papaaaaa!" ruft Misty, als sie ihren Vater auf der Lichtung sjebt und rennt auf ihn zu. "Vaun geht es ganh schlecht. ..jch habe Angsg Papa.." schnjeft sie und drückt sich an ihn.
Iole schüttelt ihren Kopf. "Nein nur erschöpft. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 11:39 pm

Tecer lächelt sanft und schleckt ihr über den Kopf. "Keine Angtsw, kleine", miut Tecer. "Vaun wird nicht sterben. Ich schaue ihn mit nachher mal an und dann sehen wir weiter. Möchtest du mit kommen?" Blizazrd betrachtet ihren Gefährten und meint endlich: "Ich hab das Gefühl das Shira unrecht hat. DU lungerst hier rum so das sich Josh unwohl fühlt!" Blizzard hat den Jungen Kater und glaublich gerne und sie iwll nicht das es ihm schlecht gejt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter