Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
(10 min große Puase :'D nach der sechsten hab ich i.net in der caféteria)
Arakee schaut auf . "Misty. Schön dich zu sehen, was möchtest du?" "A-also..ich..ähm..ich wollte fragen ob..ob ich mit Vaun zum..ähm Glühwürmchensee darf."
Iole kuschelt sich ganz enge an Josh und zieht ihn bekustigt hinter sich her.
Arakee schaut auf . "Misty. Schön dich zu sehen, was möchtest du?" "A-also..ich..ähm..ich wollte fragen ob..ob ich mit Vaun zum..ähm Glühwürmchensee darf."
Iole kuschelt sich ganz enge an Josh und zieht ihn bekustigt hinter sich her.
Josh hinterlässt eine Fette furche im Schnee als er versucht sich zu retten. Doch Iole ist einfach zu stark. Kein Wunder. Sasha kommt ihrmit großem Begeistern beim Training entgegen. Sie hatte ihn inerhalb weniegr AUgenblicke eingeholt was die Trainingseinhieten angingen und war neben Shira die beste weibliche Kämpferin! Tecer kommt aus der HEilerhöhle zu der Wohnhöhle getrottet und schaut seine Ziehtochter an. "Hm?"; fragt er leise und schaut sie an. "Glühwürmchensee? Heute? Vaun?!" Oh- OH! Hört man da Sorge raus? Tecers Augen funkeln so komisch....
Vaun traut sich kaum in die Höhle seiner Eltern. Als er sie da so liegen sieht... Ceaser ist zum Glück weg. "M-Mama? P-...." Er traut sich nicht das Wort an seinen Vater zu richten.
Vaun traut sich kaum in die Höhle seiner Eltern. Als er sie da so liegen sieht... Ceaser ist zum Glück weg. "M-Mama? P-...." Er traut sich nicht das Wort an seinen Vater zu richten.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira schaut auf und holt einmal tief Luft. "Ja mein Liebling? Was möchtest du denn? " fragt sje liebevoll.
Misty umreist jhren Papa. "Biiiiiiiiiiiitte! " fleht sie "Es ist wirklich nur ein Spaziergang durch den Wald! Wir passen auf hns auf jnd außerdem jst er gaaaaaaanz nah am Lager dran! Bitte! " Arakee schaut zu Tecer. "Was glaubst du?"
Iole kommt gar nicht auf die Idee Josh los zu lassen und beißt ibm sanft in sejn Öhrchecn. "Du bist yooo süüüß!" sagt sie über knuffig.
Misty umreist jhren Papa. "Biiiiiiiiiiiitte! " fleht sie "Es ist wirklich nur ein Spaziergang durch den Wald! Wir passen auf hns auf jnd außerdem jst er gaaaaaaanz nah am Lager dran! Bitte! " Arakee schaut zu Tecer. "Was glaubst du?"
Iole kommt gar nicht auf die Idee Josh los zu lassen und beißt ibm sanft in sejn Öhrchecn. "Du bist yooo süüüß!" sagt sie über knuffig.
"Ich möchte mich entschuldigen. bei euch beiden... Ich vermisse Thorus si schrecklich, das es mich wahnsinnig macht... dabei braucht ihr eben so hilfe. Es tut mir so schrecklich leid..." Er geht zu den Beiden und wird dabei nicht mehr von seinem Bein behindert. Libevoll kuschelt er sich an seine Mutter und an seinen vater. "Ich hab euch doch lieb..." "Wir dich auch, Vaun...!"
Josh zbd Iole sind nun in ihrer eigenen Höhle. Seufzend gibt Josh es auf und drückt Iole sanft auf den Boden,. "Bedrohlich" schaut er auf sie herab und wirkt danebi in dem Dämmrigen Licht wie der Teufel. Als Iole ihn nur ängstlich, aber verschwärmt anschaut beugt er sich zu deiner FReundin runter und küsst sie liebevoll. Er hat nicht vor, nun schon eine Familie zu gründen, aber sie eine Weile abzulenken um dann zu fliehen... mh, das kriegt er hin!
Tecer schaut zu Misty und seufzt. "Vaun und du? Glühwürmchensee... Du bist vor MOndhoch zurück, damit das klar ist! Und der Kater soll die Pfoten von meiner Blüte nehmen!", meint er streng und drückt seine kleine Misty übertrieben an sich.
Josh zbd Iole sind nun in ihrer eigenen Höhle. Seufzend gibt Josh es auf und drückt Iole sanft auf den Boden,. "Bedrohlich" schaut er auf sie herab und wirkt danebi in dem Dämmrigen Licht wie der Teufel. Als Iole ihn nur ängstlich, aber verschwärmt anschaut beugt er sich zu deiner FReundin runter und küsst sie liebevoll. Er hat nicht vor, nun schon eine Familie zu gründen, aber sie eine Weile abzulenken um dann zu fliehen... mh, das kriegt er hin!
Tecer schaut zu Misty und seufzt. "Vaun und du? Glühwürmchensee... Du bist vor MOndhoch zurück, damit das klar ist! Und der Kater soll die Pfoten von meiner Blüte nehmen!", meint er streng und drückt seine kleine Misty übertrieben an sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty lächelt erfreht. "DANKE PAPA! Und keine Sorge..er wird mjr schon nichts antun..dafür Sorge ich! Jch blejbe immer dekne weiße Lotusblüte." Arakee nickt Misty zu. "Sei pünktlich wjeder da!" "VERSPROCHEN!"
Iole schnurrt laut und glücklich. Sie ist zwar rollig, aber kuscheln reicht ihr!
Shira nickt. "Sei aber bitte nächstes Mal auf was du sagst. Es tut nämlich weh mejn klejner." lkebevoll leckt sje jhm über das Kjnn.
Iole schnurrt laut und glücklich. Sie ist zwar rollig, aber kuscheln reicht ihr!
Shira nickt. "Sei aber bitte nächstes Mal auf was du sagst. Es tut nämlich weh mejn klejner." lkebevoll leckt sje jhm über das Kjnn.
Josh löst sich sanft von ihr und schnurrt sie lächelnd an. Als sie ihn spielerisch gegen die Nase haut muss er grinsen. Plötzlich holt er mit dem KOpf weit aus und verpasst ihr einen Harten Schlag gegen die Rübe. Keuchend geht er einen Schritt von der Bewusstlosen Kätzin weg. Eine Harmlose Kopfnuss. Sie wird keine Schäden anrichten, sie aber wenigstens lange genug außer Gefecht setzten das er sich verziehen kann.
Vaun nickt trauirg. "Ich verspreche es dir Mama! Es tut mir so schrecklich Leid!" Die Katzen sin dschon nicht mehr so winzig das sie kaum bis zu den Schultern gehen, sondern wirklich schon eine Stattliche Größe. Misty und Frozzen sind noch kleiner als Vaun oder Ceaser. Aber das hauen sie durch ihr Aussehen wieder raus. Misty wirkt wie ein kleiner Engel- oder eben eine Lillie- zwischen dem ganzen Schnee, kein Wunder das Vaun sich verliebt hat. Frozzen hingegen ist genau das gegenteil. Sie ist eine wahre explosion an mustern und Grau,Schwarz und weiß tönen. Beide sind aber schlank und zierlich.
Tecer seufzt. "Meine kleine wird erwachsen..."
(was ist eig MIt Adrian O___o ist der schon Dead or what?!)
Vaun nickt trauirg. "Ich verspreche es dir Mama! Es tut mir so schrecklich Leid!" Die Katzen sin dschon nicht mehr so winzig das sie kaum bis zu den Schultern gehen, sondern wirklich schon eine Stattliche Größe. Misty und Frozzen sind noch kleiner als Vaun oder Ceaser. Aber das hauen sie durch ihr Aussehen wieder raus. Misty wirkt wie ein kleiner Engel- oder eben eine Lillie- zwischen dem ganzen Schnee, kein Wunder das Vaun sich verliebt hat. Frozzen hingegen ist genau das gegenteil. Sie ist eine wahre explosion an mustern und Grau,Schwarz und weiß tönen. Beide sind aber schlank und zierlich.
Tecer seufzt. "Meine kleine wird erwachsen..."
(was ist eig MIt Adrian O___o ist der schon Dead or what?!)
Cubey- Ehrenmitglied
(Der..der lebt noch xD)
Misty schaut ihren Papa liebevoll an. "Für dkch und für Mama blejbe jch immer nich dje klejne Mjsty! Außerdem lejbe ich das immer, ajch wenn ihr bamd eure ejgene mlejne Familie habt."
Shiar nickt. "Ich nehme die Entschuldigung an mejn kleiner."
Misty schaut ihren Papa liebevoll an. "Für dkch und für Mama blejbe jch immer nich dje klejne Mjsty! Außerdem lejbe ich das immer, ajch wenn ihr bamd eure ejgene mlejne Familie habt."
Shiar nickt. "Ich nehme die Entschuldigung an mejn kleiner."
(Weil der kommt so gut wie nie vor, deswegen :'D)
Tecer seufzt leise. "Ihr werdet auch immer meine kleinen bleiben. Und jetzt kriegst du sogar Halb geschwister, ist das nict schön?", fragt er lächelnd und gibt ihr einen Kuss auf die STirn. "Na los, geht zu sienem Freund!"
Vaun schaut seine Mutter liebevoll an und miaut leise. "Dürfte ich... heute Abend zum Glühwürmchensee, mit misty?"
Tecer seufzt leise. "Ihr werdet auch immer meine kleinen bleiben. Und jetzt kriegst du sogar Halb geschwister, ist das nict schön?", fragt er lächelnd und gibt ihr einen Kuss auf die STirn. "Na los, geht zu sienem Freund!"
Vaun schaut seine Mutter liebevoll an und miaut leise. "Dürfte ich... heute Abend zum Glühwürmchensee, mit misty?"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira mustert Vaun. "Meinerseits ja, aber wehe du passt nicbt auf djch auf!" Sie schnhrrt ihm ins Khr. "Ihr werdet so schnell groß. .gestern wart jhr nkch kleine Jungen und jetzt? Ich hoffe du stellst mir nicht dämliches an großer! "
Mjsty nickt. "Es wird sk aufregen sein zu sehen wie klein wir mal waren! Ich freu mjch schon so! " Sie dreht sich um. "Ich bin heute Nacht wie versprochen wieder dadann hab euch lieb!"
Mjsty nickt. "Es wird sk aufregen sein zu sehen wie klein wir mal waren! Ich freu mjch schon so! " Sie dreht sich um. "Ich bin heute Nacht wie versprochen wieder dadann hab euch lieb!"
Vaun lächelt. "Danke!" Blake schnurrt leise und miaut. "Und denkd ran was ich dir immer sa-" "Jaja!", grinst Vaun. "Ich soll aufpassen wie "weit" es geht, nicht das es darin endet das ich schn zu früh Vater werde!" Er schaut seine Mutter sanft an. "Mach ich nicht... und..." Als sie ihm übers Ohr schleckt, dann den Hinterkopf und den Rücken springt er erschrocken zurück und lacht. "Ich seh gut so aus!" Natüürlich! Grinsend geht er aus der Höhle, begleitet von dem Schnurren seiner Eltern.
Als er weg ist... "Vergiss es SHira, du kannst das auch nicht verhindern!" Blake will seinem Sohn nach spionieren. Er sorgt sich um ihn. Auf der Lichtung begegnet Vaun Misty. Doch vor dem Treffen... "Wir müssen leider noch was vorbereiten!", schnurrt Frozzen Vaun an und grinst ihrer Freundin an.
Als er weg ist... "Vergiss es SHira, du kannst das auch nicht verhindern!" Blake will seinem Sohn nach spionieren. Er sorgt sich um ihn. Auf der Lichtung begegnet Vaun Misty. Doch vor dem Treffen... "Wir müssen leider noch was vorbereiten!", schnurrt Frozzen Vaun an und grinst ihrer Freundin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sbura packt Blake wütend am Nackenfell. 'NEIN! Lass es sein Blake! Du machst dir sonst deinen eigenen Sohn zum Feind! Lass die Beiden in Ruhe! Sie stören uns auch nicht wenn wir zusammen irgendwo hi gehen! Sie werden langsam erwachsen...aktzeotier da..."
.isty legt den Kopf schief. "Wozu vorbereiten? So ist es doch auch gan gut!" lächelt sie.
.isty legt den Kopf schief. "Wozu vorbereiten? So ist es doch auch gan gut!" lächelt sie.
Frozzen schaut Misty mit einem Lächeln an das sagt: "Komm einfach mit!" Vaun grinst beide an und miaut lächelnd: "Ihc muss auch noch was machen... da... da kommt das ja ganz gelegen!" Er lächelt Misty noch einmal an und geht dann in Richtung ausgang. "Ein Bad! GRÜNDLICH! Und dann Schmuck! Blumen! Vielleicht auch kleine Steinchen!", miaut Frozzen.
Blake schaut zum Ausgang und zittert stark. "Ich... seit Thorus... icjh-..... ich will meine Junge nicht mehr her geben...:"
Blake schaut zum Ausgang und zittert stark. "Ich... seit Thorus... icjh-..... ich will meine Junge nicht mehr her geben...:"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ein Bad ist ok, aber ich will mich nicht heraus putzen Frozzen! Es ist einfach nur ein Treffen und das reicht..bitte Frozzen. ..." sie mag es wirklich nicht sich extra für jemanden schön zu machen.
Shira drückt ihre Schnauze gegen die von Blake. "Vaun ist Vernünftig. ..du wirst ihn nicht verlieren..er wird immer dein Nunges sein. Immer..."
Shira drückt ihre Schnauze gegen die von Blake. "Vaun ist Vernünftig. ..du wirst ihn nicht verlieren..er wird immer dein Nunges sein. Immer..."
Frozzen geht einen Schritt auf sie zu. "Vaun mag dich! Und ich weiß was er vorhat und du kannst mich von meinem Vorhaben nicht ablenken! KOMM! Wir machen dich jetzt einmal in deinem Leben schön! EINMAL! Für IHN!"
Blake wimmert leise und schaut auf den Boden. So kennt man ihn gar nicht.
Blake wimmert leise und schaut auf den Boden. So kennt man ihn gar nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Entgeistert starrt Misty ihre Freundin an. "Du hast sooo ein Glück day du Frozzen bist!" mürrisch folgt sie Frozzen.
Shir schaut Blake traurig an. "Mir tut das dkch auch weh mein Liebling..aber es muss so sein..."
Shir schaut Blake traurig an. "Mir tut das dkch auch weh mein Liebling..aber es muss so sein..."
Frozzen geht fröhlich voran in die Badegrotte und schubst Misty sofort ins Wasser. Sie verschwindet kurz aus der Höhle. Als sie wieder kommt, trocknet Misty schon ihr Fell. "HIER!" Sie legt einen Blumen Straß auf den Boden, mehree kleine Edelsteinchen aus Blizzards höhle und sogar ein kleines Kettchen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Was soll ich mir dem Schott ..ich meine kitsch?" Wer sie in sowas zwingt spürt ihr wut bzw andere seite ab und an mal.
"Wir müssen nicht alles verwenden. Aber mach dich doch einmal für ihn Schick! Es ist Vaun!" Frozzen schaut sie bittend an. "Bitte! Ich musste meine Mom dazu überreden, mir diese dinge zu nehmen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt seufzend. "Na gut...aber wenn dNn nur Blumen und einige kleine Sachen dazu, aber bitte nicht too much ok?" Als Frozzen nicjt setzt sie sich hin. "Mach mit mir was du willst aber nicht TOO MUCH !" wiederholt sie.
"KEine Angst!", schnurrt Frozzen und geht ziel sicher auf sie zu...
Gegen Sonnen untergang... Vaun versteckt die Bäute unter einigen Blättern und shcnurrt zu firden als er sieht was in dern Bäumen errichtet hat. Eine Riesige Hängematte mit Wasser, essen, dekoration... wunderschön... Als er es rascheln hört springt er schnell runter. Er sieht auch sehr gepflegt aus als aber Misty aus dem Gebüsch kommt verschwindet sein Lächeln. Was er da sieht ist wirklich ein Engel. Eine einfrache Lillie ist hinter ihrem Ohr und ihr Pelz ist mit kleinen Edelsteinchen bedeckt und lassen sie strahlen, als sei sie selber ein Edelstein. "Wow...."
Gegen Sonnen untergang... Vaun versteckt die Bäute unter einigen Blättern und shcnurrt zu firden als er sieht was in dern Bäumen errichtet hat. Eine Riesige Hängematte mit Wasser, essen, dekoration... wunderschön... Als er es rascheln hört springt er schnell runter. Er sieht auch sehr gepflegt aus als aber Misty aus dem Gebüsch kommt verschwindet sein Lächeln. Was er da sieht ist wirklich ein Engel. Eine einfrache Lillie ist hinter ihrem Ohr und ihr Pelz ist mit kleinen Edelsteinchen bedeckt und lassen sie strahlen, als sei sie selber ein Edelstein. "Wow...."
Cubey- Ehrenmitglied
Misty neigt ihren Kopf leicht bei Seite und lächelt verlegen. "Ddanke..Frozzen hat mir dabei geholfen. " Sie schaut ihn an und mustert Vaun. "Die siehst auch umwerfend aus." zur Begrüßung leckt er ihm über die Ohren. "Eigentlich wollte ixh das ganze Zeug nicjt on meinem Fell janen, weilnich ea natürlich mehr mag..aber Frozzen hat es gut hinbekommen.." flüstert sie.
"Und wie sie das.... du bist wunderschön..", miaut Vaun udn betrachtet sie lange. tecer hätte sie fast nicht mehr gehen lassen udn Blake hattd ei junge Kätzin mit Väterlicher führsorge angeschaut.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty stupst Vaun sanft lächelnd an. "Danke Vaun. Ich hätte nie gedacht das wir hier mal stehen würden. .jedenfalls.nicjt in Form.eines Dates..ich bin..überwältigt. "
"Und ich erst...", miaut er verliebt und räuspert sich einmal kurz. Er deutet nach oben und schaut dann zu Boden. "Da... also ich habe das was Vorbereitet!" Er hilft ihr auf den ersten Ast. Eigentlich kann Misty mehr als nur gut Klettern, aber Vaun meint es nur gut.. und irgendwie ist das ja auch süß!
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke für die Hilfe und WOW!" Mkaut sie verblüfft und betrachtet das was Vaun vorbereitet hat. " DAS hast DU AEINE gemacht?! Wow!" Sie tritt langsam auf die Matte und lächelt überwältigt.
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40