Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Thorus schaut hilflos auf die Frozzen. Wut macht sich in ihm breit. Solche Wut dass- "ICH HABE GENUG GESEHEN! " knurrt er. "CHANCE HIN ODER HER BRAD! ICH BRING IHN UM!" Seine Augen funkeln undheimlich animalisch. "LASS IHN MICH UMBRINGEN!"
BRad schaut ihn jedoch teilnahmelos an und deutet auf Ceaser. "Hör zu... und denke weise." FRozzen nickt zitternd als er ihr was zu raunt und den Druck noch mehr verstäkrt. Würde sie nun nach hilfe rufen, oder würde Thorus durch den EIngang rennen und auf ihn zu stürmen... es würde jede Hilfe zu spät kommen, Ceaser würde ohne zu zögern Frozzen umbringen. Er knurrt etwas un verständliches, woraufhin die Kätzin zu shcluchzen und wimmern anfängt, aber nickt. "GUT! Sonst weißt du was dir droht!" Damit lässt er sie los und geht knurrend davon. Frozzen rollt sich auf den Bauch und beginnt bitterlich zu schluchzen. Brad schaut zu Thorus, welcher scheinbar über kocht.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Thorus knurrt wütend und tigert auf und ab. "Ich danke für das was jch gesehen habe und besonders deswegen, das jch was gegen Caesar in der Hand hab. Wenn auch ohne richtige Beweise." Seine Freundin weint. Frozzen weint. Als Geist legt er sich neben sie. "Der Wald flüstert. " haucht er
ZItternd steht Frozzen auf und schwankt auf den Wald zu. Brad bleibt die Luft weg. Das hat er auch noch nicht mit angesehen... "Frozzen!", miaut Blizzard erschrocken und läuft zu ihrer Tochter runter. "Was ist den los? Liebes! Was ist den assiert?!", Weinen presst sich das kleine Mädchen an ihre Mutter und bringt nur wimmernde Laute raus. "Du solltest nun schlafen... Morgen früh... wirst du leider wieder im Dunkeln tappen... Ich freue mich, das ich dir deinen Wunsch erfüllen konnte." Welcher Wunsch?! Thorus hat doch nichts geäußert. Stumm begleitet Brad seinen Neffen zu seinem Körper.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schaut Brad freundlich an. "Danke Onkel. Danke." Er schnurrt einmal bevor er sich wieder in seinem Körper vorfindet.
Am nächsten Morgen springt er knurrend vorm Baum. Ununterbrochen knurrt er vor sich hin und bleibt bedrohlich in der Heilerhöhle stehen. Iole springt auf. "THORUS! DU.? hallo?! Thorus HUHU!? Hörst du mich? Sei still!" Doch er hört nicht auf.
Am nächsten Morgen springt er knurrend vorm Baum. Ununterbrochen knurrt er vor sich hin und bleibt bedrohlich in der Heilerhöhle stehen. Iole springt auf. "THORUS! DU.? hallo?! Thorus HUHU!? Hörst du mich? Sei still!" Doch er hört nicht auf.
Tecer schaut von seiner Kräutersammlung auf und handelt zu Langsam als Ceaser... sanft geweckt wird.
Erschrocken reißt Blizzard den Kopf hoch und stolpert auf das Platteu, wo Blake und Tecer schon sitzen und das Geschehen auf der Lichtung beobachten. "Was ist den hier los?!"; faucht sie zu Blake rüber, doch dieser zuckt nu hilflos die Schultern. Ceaser und Thorus rollen fauchend und Knurrend über den Boden. Frozzen kommt zusammen mit ihrem Vater aus der Höhle getrottet und sofort bleibt ihr Herz stehen. Beide Bluten... nicht gerade wenig! Josh springt dazwischen udn zerrt beide aus ein ander. "WAS IST HIER LOS?!"; schreit Blake erbost und springt nach Shira auf die Lichtung.
Erschrocken reißt Blizzard den Kopf hoch und stolpert auf das Platteu, wo Blake und Tecer schon sitzen und das Geschehen auf der Lichtung beobachten. "Was ist den hier los?!"; faucht sie zu Blake rüber, doch dieser zuckt nu hilflos die Schultern. Ceaser und Thorus rollen fauchend und Knurrend über den Boden. Frozzen kommt zusammen mit ihrem Vater aus der Höhle getrottet und sofort bleibt ihr Herz stehen. Beide Bluten... nicht gerade wenig! Josh springt dazwischen udn zerrt beide aus ein ander. "WAS IST HIER LOS?!"; schreit Blake erbost und springt nach Shira auf die Lichtung.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus wirkt wie ein Wildgewordenes Biest. Knurrend und fauchend würde er gerne weiter auf Caesar raufdreschen, doch er wird von Blake und Jish zurück gehakten während Caesar Shira und Sasha zurück halten. "DIESER MISTKERL HAT FROZZEN GESTERN ERDROSSELN WOLLEN!" , hätte er am liebsten sagen wollen, doch er weiß, dass es bjcht gut gewesen wäre. "LASST MKCH LOS VERDAMMT! DIESER DRECKSKERL HAT ES VERDIENT! UND LASS FROZZEN IN RUH! DAMIT DAS KLAR IST DU MONSTRUM! SEIT ARDIANS TOD WIRST DU IMMER SCHLIMMER!" Er reißt sich von Blake und Josh los und stürmt sofort auf Caesar.
Dieser empfängt ihn aber schon und hämmert ihm mit einem Heftigen Kinnharken um. So wird das nichts" Thorus bringt sich damit nur selber um!", miaut Frozzen atemlos. "Wie bitte?", fragt Blizzard ihre Tochter erstaunt. Sie hat recht. Wortwörtlich Blind vor wut sieht Thorus Ceaser angriffe nicht kommen. Blake will erst eingreifen... doch es ist Thorus Kampf... Schweren Herzens schaut er den beiden zu. Als Thorus über die Halbe Lichtung geschleudert wird und hart aufkommt, Fährt er die Krallen in den Boden. Die kleine FRrozzen reißt sich von ihrem Vater los und rennt den weg runter. Auf die Frage was Ceaser getan hat, antwortet sie nicht... sie muss zu Thorus!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus atmet schnell, richtet sich jedoch knurrend auf. Die sanften und leichten Schwingungen.."Frozzen..FROZZEN VERSCHWINDE ER-" Als Caesar sich auf sie stürmen will, stellt er sich Caesar gegenüber und bekommt die Bisse ab."LASS DAS MÄDCHEN AUS DEM SPIEL! ES GEHT UM DICH UND MKCH! NICHT UM SIE!" keucht er wütend.
Wie ein Bulldoser rammt Ceaser in Thorus rein und hämmert ihn gegen die nächtste Steilklippe. Blizzard schaut den Blinden Kater entsetzt an. Das sah aber mal anders aus! Frozzen weicht Ceaser Krallen aus. Er ist zu groß und zu Massig um sie zu Fangen. Wenn sie ihn nicht würde kommen sehen, dann wäre das was anderes... aber so? Bremsend kommt sie neben Thorus zum stehen. "Du blutest..", haucht sie und betrachtet seine Pfoten. "Thorus, was ist los?! Das... das bist doch nicht du?! Du rennst stumpf auf ihn los, ohne Nach zu denken?!" Sie haut ihm sanf auf die Nase. "Ich will nihct meine Hoffnung umsonst in dich gesteckt haben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus liegt keuchend am Boden. Er ist total verwirrt. Er weiß gerade kaum wo sich wer befindet. "Ich weiß von gestern. Ich lasee njcht zu das er ungeschoren davon kommt!. " murmelt er und hebt sich schwankend auf die Beine. "Hoffnung in mich gesteckt? Wie meinst du dass denn wieder? " Der schwarze Kater, ist eigentlich gar njcht schwach, das Problem ist, dass er zu aufgebraust ist, und somit verliert er die Hälfte der Orientierung. Ardian sitzt als Geist neben Caesar. Auch wenn er so jst, er mag ihn immer noch. "KOMM ZU VERNUFT CAESAR!" knurrt er mürrisch. Leider kann ihn niemand hören. Loa fiept panisch am Bauch ihrer Mutter, sie spürt die angespannte Atmosphäre. Arakee versucht sie durch Liebkosungen zu beruhigen.
Ceaser leckt sich aber nur gieirg die Lippen und fährt die Krallen aus. Frozzen starrt Thorus traurig an. "Ich... ich hab dich gestern gespürt... du... du kannst mir helfen und ich glaube auch an dich..." Sie betrachtet Thorus vollkommene Orientierungslosigkeit mit Plötzlicher Wut. "Komm zur Besinnung!", faucht sie ihn an und greift ihn mit beiden Pfotem an gesicht. Er hat Angst... so etwas ist er nicht gewohnt. "Ich vertraue dir.,... das schaffst du!", meint sie sanfter und presst ihre Schnautze gegen seine. Ceaser wird daraufhin noch wütender. Ardian kommt einfach nicht zu ihm durch...
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus spürt im Gegensatz zu Frozzen kaum ein Gefühl während des Kusses, jedoch scheint der Kuss ihn wieder erweckt zu haben. Er richtet sich auf und knurrt Caesar bedrohlich an. "DU SAGST GAME OVER? DAS SPIEL HAT DKCH ERST GERADE BEGONNEN!" Wütend fauchend schnellt et auf Caesar zu, springt ihn an, sodass er auf den Rücken kippt. Neben seinen Schultern rammt Thorus seine Krallen in den Boden und schnappt nach Caesar Gesicbt, als das nicht klaplt, lässt er ab, wirbelt herum, packt Caesar am Nackenfell und wirct in wie ein Stück Beute über seinen Rücken hinweg, sodass sein Bruder in einem hohen Bogen gegen einen Fels knallt.
Frozzen schaut dem Geschehen beeindruckt zu und ihr herz schlägt schneller. Aber nciht wegen des kusses. Er kämpft... für sie... Blake fährt seine Krallen weiter in den Boden. Dumpf prallt Ceaser auf dem Boden auf und Josh hält Thorus davon ab ihn erneut an zu greife. "Ruhig!", knurrt er sachte in sen Ohr. Blizzard wirft einen Blick zu Sasha und nickt. Beide Springen runter. "Als KInder habt ihr unsere Regeln gelernt und leben gelernt! Der Kampf hat entschieden, Ceaser. Du bist der Verlierer, Thorus hat nun über dein Schicksal zu entscheiden."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus kriegt sich jedoch kaum ein. Blutrausch. Sbira und Blake sollten das nur zu gut kennen. Ohne zub zögern flitzt Shira an Blake vorbei und stellt sich zwischen Caesar und Thorus. "KOMM ICH ZU VERNUNFT!" fleht sie. "Caesar hat zwar vieles fwlsch gemacht..aber ER ich immer noch DEIN BRUDER! MEIN SOHN! BERUHIG DICH THORUS!" fleht sie ihn an. Dabei zittert sie stark und blickt zurück zu Caesar. Schnelle schaht sie zu Boden. Sie kann ihn nicht anschaun. Thorus knurrt aggressiv und stürmt auf Caesar zu, beugt sich über ihn und wirkt ihn. "NA? WIE FÜHLT MAN SICH ALS OPFER WENN MAN GEWÜRGT WIRD!?" Er hebt den Kopf. "ICH SAGE VERBANNUNG!" Mit den Worten lässt er von Caesar ab.
Frozzen will ihm erst nach, sieht dann aber die Angst in Shiras Augen und meidet besser den Kontakt. Egal was das eben war... sie will damit nicht konfrontiert werden. Blake schaut Thorus nach und dann zu seinem Sohn. Es tut weh, noch ein Familien MItglied zu verlieren. Blake geht zu Shira, haucht ihr etwas ins Ohr und schreitet dann zu Blizzard und Sasha. "bringt ihn zum Tierartzt, der rest erledigt die Natur..."; miaut die Kätzin und wedet sich ab. Ceaser sagt nichts, schaut nur mit Blutendem Maul zu seinem vater und seinem "Onkel". "NIcht töten? Nicht verletzen?! Rein gar nichts ihr Saftsäcke?" Nicht drauf eingehen Jungs... doch die zwei haben sich besser unter Kontrolle als man denkt.
Tecer hat THorus in seine Höhle gelenkt, wo er sich nun um die Gröbsten und tiefsten Verlerzungen kümmert und ihm sogar etwas zur Stärkung gibt.
Tecer hat THorus in seine Höhle gelenkt, wo er sich nun um die Gröbsten und tiefsten Verlerzungen kümmert und ihm sogar etwas zur Stärkung gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira drückt sich zitternd in Blakes Fell. "I-ich..." schluchzend bricht sie vor ihm zusammen. Viel zu viel hat sie verloren. Die arme verkraftet das einfach nicht mehr.
Iole tritt neben Tecer und hilft ihm Thorus wunden zu heilen. "Mqn man man.." murmelt sie.
Iole tritt neben Tecer und hilft ihm Thorus wunden zu heilen. "Mqn man man.." murmelt sie.
Blake schnurrt ihr beruhigend ins Ohr und schaut zu Frozzen, welche neben ihrer Freundin sitzt und eifrig mit Misty flüstetr. "Ja ich weiß... er hat mir auch... schreckliche... Angst ein gejagt, wie er da war... meinst du wirklich ich soll abstand halten?" Blake schnurrt ihr noch einmal ins Ohr. "Bleib in dieser Nacht bei Blizzard, ich muss unser Sorgen Kind weg schaffen, mein Engel..."
Tecer sagt nichts weiter. Einfach STumm die WUnden versorgen... Er verliert kein wort über "DEN" Vorfall.
Tecer sagt nichts weiter. Einfach STumm die WUnden versorgen... Er verliert kein wort über "DEN" Vorfall.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty wiegt den Kopf hin und her und nick lt schließlich. "Ja..jch glaube das schon! Etwas Abstand sollte nicht schaden Frozzen." "BLAKE? KOMMST DU?" ruft Sasha ihn und packt Caesar am Nackenfell.
Shira nickt und geht auf Blizzard zu.
(Bin haare waschen und fange deutsch HA's an (: )
Shira nickt und geht auf Blizzard zu.
(Bin haare waschen und fange deutsch HA's an (: )
(Okitaka , ich lese noch ein bissel und muss dann für Religion Nachforschen)
Frozzen seufzt leise und schaut Frozzen an. "Dann musst du mir aber helfen, Misty!" Sie kuschelt sich schnurrend an ihre Freundin und betrachtet ängstlich Ceaser. "Ich... ich werde das niemals vergessen... so ein Dreckskerl!"; wimmert sie leise und zieht schluchzend die Luft ein. Blizzard begrüßt Shira schnurren und flüstert irh was ins Ohr, woraufhin beide in ihrer Höhle verschwindet. "Sie tut mir so leid..."; jammert die kleine Kätzin.
Blkae geht auf Ceaser und Sasha zu und knurrt etwas zus einem SOhn, wuraufhin dieser rasend wird.
Frozzen seufzt leise und schaut Frozzen an. "Dann musst du mir aber helfen, Misty!" Sie kuschelt sich schnurrend an ihre Freundin und betrachtet ängstlich Ceaser. "Ich... ich werde das niemals vergessen... so ein Dreckskerl!"; wimmert sie leise und zieht schluchzend die Luft ein. Blizzard begrüßt Shira schnurren und flüstert irh was ins Ohr, woraufhin beide in ihrer Höhle verschwindet. "Sie tut mir so leid..."; jammert die kleine Kätzin.
Blkae geht auf Ceaser und Sasha zu und knurrt etwas zus einem SOhn, wuraufhin dieser rasend wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt. "Mir tut sie auch total Leid. Erst Thorus und jetzt Caesar. Es mir ihr sicher sehr doll weh tun." seufzt sie traurig. Shira folgt Blizzard mjt gesenktem Kopf und auf dem Boden schleifenden Schweif.
Arakee stubst ihre kleine Loa schnurrend an und leckt ihr über das kurze Fell. Sie lie t es genauso wie die anderen Jungen.
Arakee stubst ihre kleine Loa schnurrend an und leckt ihr über das kurze Fell. Sie lie t es genauso wie die anderen Jungen.
Tecer lehnt sich stöhnend zurück und betrachtet seinen Patienten. "Ich frag gar nicht, was das eben war. Ich will gar nicht wissen, wie oder warum. Ich will nur eines Wissen, Thorus!" Dabei schaut er den kater ernst an. "Wieso?" Als er die selbe Geschichte vom Erdrosseln erzählt, schüttelt Tecer den Kopf. "Nein, nicht wieso du ihn angegriffen hast!" Damit steht er auf und geht an Iole vorbei zum Beute Haufen, nur für die Heiler. "Ich will wissen Wieso!", wiederholt er energischer.
Blizzard setzt sich neben die Mutter nd legt ihr den Schweif um die Schultern. "Oh Shira... wie gerne würde ich etwas für dich tun...."
Blizzard setzt sich neben die Mutter nd legt ihr den Schweif um die Schultern. "Oh Shira... wie gerne würde ich etwas für dich tun...."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schaut ihn an als hätte er eine einen Affen mit Schweinekopf gesehen an. "Was meknst du mit wieso? Ich versteh nicht. Wieso ich ihn verbannen habe lassen? Wieso ich so gekam hab? REDE DOCH MAL KLARTEXT!" murrt er ungeduldig. Diese Tonart bringt Loa total zum durchdrehen. Panisch fiepend kraxelt sie so tief es geht in das Fell ihrer Mutter.
Shira seufzt. "Für Mörder kann man nichts machen. Ändern kann man sie auch njcht und helfen kann man ihnen schon gar nicht!"
Shira seufzt. "Für Mörder kann man nichts machen. Ändern kann man sie auch njcht und helfen kann man ihnen schon gar nicht!"
Tecer lässt ihn lange nicht aus den Augen. Schlussendlich sagt er: "Doppelter verband, Mohnsamen dreifache Dosis, einmal am Abend, zweifache Dosis am Mittag. Drei Mal wunden Waschen." Damit schreitet er aus der Höhle zu seiner Frau und Tochter. Iole wird wissen was sache ist.
Blizzard streichelt ihr über den Rücken. "Du bist eine Junge und wunderschöne Kätzin; Dazu bist du unglaublich stark... das packst du..." Sie schaut sie sanft an. "Du warst auch einmal eine... und dennoch: Du bist eine wunderbare Mutter. Das dein Sohn zu sehr nach Blake kommt, dafür kannst du nichts..."
Blizzard streichelt ihr über den Rücken. "Du bist eine Junge und wunderschöne Kätzin; Dazu bist du unglaublich stark... das packst du..." Sie schaut sie sanft an. "Du warst auch einmal eine... und dennoch: Du bist eine wunderbare Mutter. Das dein Sohn zu sehr nach Blake kommt, dafür kannst du nichts..."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus keift ihm hinterher und lässt sich von Iole behandeln. Arakee schaut lächelnd auf als ihr Gefährte in die Höhle tritt. "Na du? Was ist da draußen denn passiert?" Vorsichtig hebt sie Loa hkch und legt sie zu ihrem Vater.
Shira senkt den Kopf. "Bei Blake..das Problem..es hat mich nie gestört, selbst jetzt würde es mich njcht stören, aber es bei seinem eigenen Sohn zu sehen..." sie seufzt einmal tief.
Shira senkt den Kopf. "Bei Blake..das Problem..es hat mich nie gestört, selbst jetzt würde es mich njcht stören, aber es bei seinem eigenen Sohn zu sehen..." sie seufzt einmal tief.
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40