Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 29 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:18 am

Frozzen schaut das kleine Käzchen verliebt an. So klein waren sie einst... Bei MIsty und Frozzen kann man sich das denken. Aber bei Ceaser? Oder Thorus? Undenkbar. Tecer legt sich neben seine Gefährtin und schnurrt ihr ins Ohr. "Wie sollt ihr sie nennen?", haucht Blizzard sanft und schaut die Eltern an. Tecer schaut Arakee liebevoll an und miaut dann... "Loa"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 29 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 8:26 am

"Loa." wiederholt Arakee und lecmt schützend den Schweif über das Kitten. Mjsty kommen Freudentränen auf. "Meine Halbschwester." flüstert die Kätzin. Loa niest einmal und trinkt gierig von der Milch ihrer Mutter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:28 am

Dankend schaut Tecer auf Iole die nach einer weile alle anderen aus der Höhle scheucht. Vaun flüstert Misty noch ein 'GUte Nacht' ins Ohr und verschwindet dann auch. ceaser wird die Nacht bei Frozzen und Iole bleiben... zur Sicherheit. Er liebt es jemanden zu "beschützen". Lächeldn schaut Tecer auf das kleine Kätzchen und seine Gefährtin. "Ich liebe euch beide.... Und dich natürlich auch Misty... komm zu Papa!" schnurrt er und legt ihr den Schweif um den Köper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 8:42 am

Misty schaut auf das Junge."Kaum zu glauben, das ich so eine süße Schwester habe." flüstert die Weise und betrachtet Loa solange bis sie einschläft. Loa kuschelt sich an ihre Eltern und fiept zwischendurch ab und An Mal. Arakee flüstert ein Ich euch auch und schläft ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:54 am

Tecer schaut seine Damen liebevoll an. "Mit vier Frauen unter einer Höhle..." er kichert leicht und kuschelt sich dann an seine Familie. Keiner bemerkt die schemen- und geisterhafte Präzens in der Höhle. Brad- Blakes Bruder- schaut auf das kleine Kitten lächelnd hinab. "Wunderschön..." Sein Blick fällt auf die Glücklichen Eltern und er wirkt gleich noch fröhlicher. Seine Pfoten tragen ihn in die Heilerhöhle und sein Blick fällt auf Ceaser welcher Frozzen mit funkelnden und bedrohlichen Augen anschaut, was diese kaum merkt. "Wart es nur ab...", faucht der Geist und entschwindet in die Nacht... Sein nächstes "Opfer" wird wohl das einzige sein, welches ihn an diesem Abend sieht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 9:10 am

Iole schaut Caesar fragend an. "Du kannst einem wirklich Angst machen. Jetzteg dich hin und penne endlich!" faucht sie den Kater an und legt ihren Koof auf die Pfoten. "Außerdem gefällt mir dein Blick gar nicht."
Ardian steht neben seinem leiblichen Vater. Er konnte jhn ziemlich gut kennenlernen da oben. "Thorus ..der Blinde. Caesar ...caesar ist ein Monster." murmelt er und leitscht mit seinem schweif hin und her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 9:26 am

Brad nickt und betrachtet Ceaser lange. "Bleib du hier, ich hole Thorus!"Damit verschwindet der Kater von der Lichtung zum nächst besten Baum. Er schaut in den Kopf von Thorus und muss lächeln als er ihn dort "nur" in der Schwärze sieht. Thorus kannte nix anderes... das soll sich ändern. Sanft zieht Brad Thorus aus dem Traum. "Hallo, Thorus...", schnurrt Brad. Der Moment wo Thorus Geist die Augen öffnet... Brad lächelt sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 9:29 am

Ardian nickt und schaht auf die Beiden hinab. Thorus blinzelt verschlafen und zuckt zusammen. "Wer oder was sollst du sein?" fragt er und ist sich nicht sicher ob er jetzt träumt oder wach ist. Er weis es nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:12 pm

"Was ich bin, defineiort man als Katze und wer ich bin nenn ich einfach mal Onkel. Ich bin der Bruder deines Vaters Blake, und möchte dir einen wunsch erfüllen!", schnurrt der Kater und betrachtet seinen Neffen. Da kommt er etwas mehr nach Brad. Blake ist massig, im gegensatz zu seinem Bruder welcher Sehnig ist, wie THorus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 5:18 pm

Thorus blinzelt verwirrt und schaut den Geist an. "Ich habe einen Onkel?" sein Geist gähnt müde. "Einen Wunsch erfüllen? Ich habe nicht einmal eine Ahnung wer oder was ich bin. In der ganzen Zeit in der ich weg war wollte ich eine Erklärung. Habe aber keine. Von daher weiß ich nicht genau was jch mich wünschen soll."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:24 pm

Brad grinst und deutet nach unten. Sie schweben! Und das nicht gerade tief über dem Erdboden. Auf dem Ast liegt der Schlafende Körper. "Gucki da. jetzt hast du das "Wer" jetzt brauchen wir nur noch das Was. Aber komm erstmal mit. Ich will dir jemanden Vorstellen. Ach ja und erschreck dich nicht." Zu Spät ein Schwarm Geistervögel rammt volle kanne in den Kater rein und reißt ihn von den Pfoten. "Seltsam, nichts zu spüren, sondern nur zu sehen!", lächelt Brad ihn sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 5:51 pm

"Jetzt weiß ich ja so ungefähr, wie sich Caesar fühlen muss, obwohl..wenn er nichts spürt? " Thorus grinst leicht und schaut Brad fasziniert an. "Ich kann gerade wirklich sehen? Du machst gerade auch keine Scherze?" Als Brad njckt blickt er fasziniert ind die Ferne. So sieht die Welt also aus...wooow."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:54 pm

"Jetzt komm, Vaun will auch bald abgelöst werden, und da muss ich dir noch einiges Zeigen!" IHre Pfoten tragen die zwei in der Lager. Im Schatten versteckt hockt jemand... unerkennbar. "Dazu kommen wir nachher."; lacht Brad als Thorus die Richtung wechseln will. Vauns Kopf taucht aus der Heilerhöhle auf. "Wir kommen gleich, ich will ihm nur seine Familie und so zeigen, weißt ja wie das Abläuft!", schnurrt Brad zu Vaun herüber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 4:38 am

Thorus schaut Brad veriwrrt an kommt jedoch nicht aus seinem Staunen heraus. "Wie jetz? Du warst auch bei Vaun? Wieso das denn?! Ich bin total baff!" Er blickt wieder gerade aus. "Wie kommts das Vater uns nie von dir erzählt hatte? Du..warst doch sein Bruder."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 5:11 am

"Ich weiß es nicht, sicher meinte er es nie böse!", lächelt Brad und legt seinen Schweif auf seine Schnautze. "Psst... hör..."
"Shira, ich weiß einfach nicht mehr weiter!", faucht Blake und stapft wild auf und ab, vor seiner Gefährtin. "ich hab das Gefühl, das Blizzards und Sashas Idee, ihn Frozzen beschützen zu lassen.. ARGH!" Blake maschiert direkt durch seinen SOhn durch und knurrt müde und genervt. Zum ersten mal sieht er seine Eltern...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 5:48 am

Tborus bleibt das Herz stehen. "Sind das..meine Eltern?"
"BLAKE! Blejb doch stehen..heey.." haucht sie uns sprintet ihm hinterher. "Ich finde deren Plan auch nicht so toll, aber...wir können auch nichts dagegen tun..' traurig schaut sie ihn an.
"Sie sind wirklich schön und so...kräftig. und sie haben wirklich lange Krallen." murmelt er und betracht sie genau.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 5:53 am

Als Shira ihm über die Wange streichelt senkt er bekümmert den Blick. "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...", haucht er zurück und genießt ihre Nähe. Wie war das noch mal? Wie lange wird ihre Liebe halten? Ewig... wenn man sie so da stehen sieht und ihre Blicke. Sie sprechen lautlos: Ich liebe dich...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 6:10 am

Thorus senkt den Kopf. Man kann nicht deutlich erkennen ob er sauer, traurig oder bekümmert ist. Doch er fasst sie schnell wieder. "Es ist ein schönes Gefühl zu wissen wie Mama und Papa aussehen."
Shira schaut ihn traurig an. "Ich gkaube das wir dagegen nichts machen können. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 6:14 am

"Ich weiß Shira... ich wei-" Blake schaut auf und genau durch Brad hin durch. "Hey, Sasha... Hallo Blizzard.." Zwei weitre Katzen treten in die Höhle. "Was ist los?", fragt Blake bedrückt. "Wir... würden gerne mit euch reden.. Bezüglich Ceaser...", hebt Blizzard an. Brad schnippt Thorus über die Nase. "Komm jetzt, es gibt noch weitere Katzen die ich dir Vorstellen will!" Als Thorus meckern möchte, dringt ein Knurren aus seiner Brust und seine Augen glühen animalisch. Das erste mal, das Thorus da durch vielleicht Knieschlottern gibt? Nach wenigen Sekunden, sind beide auf dem Weg zur Heilerhöhle, wo Ardian schon wartet. "Tut mir leid, für die verspätung!", shcnurrt Brad und schaut seinen Sohn lächelnd an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 6:29 am

'ARDIAN!?" miaut Thorus ungläubig. "Das ist doch nicht war und warte mal. Du bist sejn Vater? Naja bei diese Ähnlichkeit kaum verwechselbar." "Schön dich zu sehen Thorus. Caesar jst noch ruhig, aber ihr müsst verstehen..er wird zwar schlimmer aber er hat sein Monden keinen Freund mehr. Ich war sein einziger.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:03 am

"Dies ist keine Entschuldigung!", faucht brad erbost. "Das er Frozzen so etwas antut hätte ich NIE gedacht!" Damit scheucht er Thorus in die Höhle. Der PLatz neben Ceaser ist leer. Iole liegt auf der anderen seite. "Ich will dir nur das Jungen zeigen, dann geht es weiter!", schnurrt der Kater nun sanfter und geht vor in die Höhle zu der Jungen Familie. "Schau... aber leise, die kleine kann spüren das wir heir sind!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 7:18 am

Thorus sieht alles! wirklich alles! Jedes Einzelne DETAIL! Glücklich schaut er auf das Junge. "So süß. "
Loa bewegt sich einmal und kuschelt sich in ihren Vater. Ardian schüttelt den Koof und setzt sich zu Caesar. Eine Seele und ein Geist ist wie ein eiskalter unangenehmer Windzug. Er flüstert ihm zu das er immer für seinen Freund da sein wird, aber Caesar ihn nie vergessen sollte. Dann verschwindet er und stellt sich neben Brad und Thorus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:24 am

Brad schnurrt leise und schaut zu THorus. "Kommst du? Die Nacht ist nicht mehr so Jung, und eine Katze will ich dir noch vorstellen! Vaun, pass bitte auf unsere kleine Familie auf!", lächelt er und schreitet aus der Höhle, auf den Vorsprung. Auf der Lichtung sitzt nun eine Schemenhafte gestallt und schaut in den Himmel. "Geh...", flüstert er Thorus zu und schaut ihm dabei zu wie er, zögernd, den weg runter geht. Frozzen Atmet die Kalte Nachtluft tief ein und stößt sie seufzend wieder aus. on den Geistern spürt sie fasst nichts,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 7:42 am

Thorus zuckt mit den Schultern und nickt zögerlich. Er läuft zu Frozzen und setzt sich neben sie. "So sieht sie also aus." nuschelt er. Er mkchte sie ja schon so, aber jetzt weiß er auch endlich wie sie aussieht. Eine Schöne Kätzin. Ob sie ihn spüren kann?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:48 am

Frozzens Blick gleitet Nach Links, dorthin wo Thorus sitzt. Doch sie sieht ihn nicht, dafür kann er ihre Augen sehen. Strahlend... Als sie ein Raschelnd hört zuckt die Kätzin erschrocken zusammen, springt auf und weicht zurück. Sie haucht etwas, was man kaum verstehen kann, da rennt schon jemand auf sie zu, stürtz sie zu Boden und rammt ihr die Pfote auf den Hals. Luft und die Kraft zum Sprechen werden abgedrückt. Verzweifelt versucht sie seine Pfote weg zu schieben. "Cea... se....ser...", krächzt sie. Bevor Thorus handeln kann legt Brad ihm den Schweif auf die Schultern. "Du kannst nichts tun... nur zu schauen... doch du kriegst deine Chance.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter