Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"BLAKE WARTE!" knurrt sie. Als er stehen bleibt geht sie zu Vaun. "Keine Angst Vaun. Wirklich keine Angst. Papa wird auf dich aufpassen, es wird nicht schlimm. Wirklich." seufzend wendet sie sich ab. Als Blizzard plötzlich neben ihr steht beginnt ein Wettknurren, sowie -fauchen. "DAS SIND UNSERE ERZIEHUNGSMETHODEN! HALTE DICH DA RAUS!"
"MAMAAAAA!!!", kreischt das JUngen hilflos und ängstlich. "ERZIEHUNG?! Vaun hat verdammt noch einmal angst! Er weint! Er jammert! Das ist keine Erzihung das ist Qua-" Aus dem Wald dringt Wütendes Knurren und ein Qualvolles Schreien. Das knurren kam von Blake, aber der Schrei von Vaun. Tecer stürmt an Blizzard und Shira vorbei, gefolgt von Josh und Sasha. Vaun kauert im Schnee und schaut seinem vater dabei zu. Ein Wilder Dachs hat ihn angegriffen und der Schnee ist schon Blut rot. "Papa!!", jault Vaun traurig und ängstlich. Alleine kann Blake nicht gewinnen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Shira dreht sich in Richtung Wald und sprintet zu Vaun und Blake. Sie wirft sich auf den Rücken des Dachses, schlägt ihre scharfen und langen Krallen in seinen Kopf und die Hinterpfoten an den Brustkorb. Ihre Zähne vergräbt sie in Das Ohr das Vieches und reißt es somit rum. Das sie ihm ein Stück des Ohres abgebissen hart stört sie wenig. Die Killerbraut kommt wieder zu Vorschein. "Keine Angst Vaun. Das ist nur ein kleiner ungebetener Gast !"
Blake schreit ihr zu das sie bei Vaun bleiben soll. Josh ist der gelenkigste er verwirrt das Viech, was so schon dank Shira aus der Fassung gebracht ist. Tecer springt zusammen mit Sasha gegen den Kopf des Tiers und bringen es zum Stürtzen. Blake rennt auf Shira zu. Beide kennen diesen "Move" Er rammt sie gegen den Baum, sie kann sich abstützen, abspringen und dem Tier den Gnadenstoßgebenm
Cubey- Ehrenmitglied
Shira tut wie ihr befohlen udn vergräbt ihre kralln und Zähne dort, wo es ein Leben eines Dachses eben beendet. "DU WIRST HIER KEINEM MEHR SCHADEN DU VOLLHONK!" knurrt sie und schüttelt sich das Fell.
Blake schaut zu den anderen kater. "Geht es euch gut? Ist etwas?" Vaun liegt wimmernd und fröstelnd im Schnee und schaut erschrocken zu seiner Mutter hoch. "Ich hab angst, Mama!", jammert er und kriecht zitternd zu ihr. Seine Kaputte schulter Blutet eund fast das gesmate fEll fehlt dort.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira geht langsam auf Vaun zu und leckt ihm mütterlich und sehr sanft über den Körper. "Keine Angst Vaun..keine Angst. Papa hat es auch nicht böse gemeint und solche Unfälle passieren ab und an Mal. Außerdem wollte dein Vater nur mit dir Üben. Das nächste Mal gehen wir zu dritt in den Wald. Aber erst wenn du deinen Schockzustand wieder los bist ja?" Schnurrend reibt sie ihren Kopf gegen seinen. "Wie gut das dir nichts schlimmes passiert ist...ich hätte es mir nie verzeihen könne.." haucht sie besorgt und packt Vaun am Nackenfell. Zu den anderen Gewand, Blake ausgenommen, knurrt sie drohend.
"LASS MICH LOOS!"; kreischt Vaun auf einmal. Er bewegt sich so heftig und erwischt seine Mutter an der Nase, das diese ihn erschrocken fallen läss. Sofort erhebt er sich auf die Pfötchen und veruscht so gut es geht von seiner Mutter- SEINER MUTTER- weg zu kommen!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut Vaun geschockt an und legt ihre Ohren an. "Was hast du denn" fragt sie und schaut ängstlich zu Blake.
Misty merkt wie viele Katzen verschwunden sind. "Wo sind denn alle hin?"
Misty merkt wie viele Katzen verschwunden sind. "Wo sind denn alle hin?"
Vaun kriecht in eine Kaninchen höhle und faucht seine Eltern an. "Lasst mich bloß in RUhe!", Faucht er sie an und langt mit seinen kleinen Krallen nach ihrer Nase. Blizzard schaut Misty liebevoll an: "Es gab einen kleinen zwischenfall, alles Okay!", Sanft leckt sie ihr über den Kopf-
Cubey- Ehrenmitglied
Shira wird wütend und ist enttäuscht, sowie traurig wie sich ihr eigener Sohn verhält. "VERGISS ES! AUSßER DU WILLST HIER DRAUßEN VERHUNGERN!" knurrend packt sie ihn am Nackenfell und trägt ihn ins Lager, egal wie sehr er sich wehrt. "Hallo Vaun und Shi-" ängstlich legt sie die Ohren an. "Was ist mit denen durchgefahren?"
Shira bringt Vaun in sein Nest. " NOCH MEHR THEATER ODER ES KNALLT HIER GEWALTIG STRAFEN!"
Shira bringt Vaun in sein Nest. " NOCH MEHR THEATER ODER ES KNALLT HIER GEWALTIG STRAFEN!"
Vaun beginnt hilfesuchend zu Jaulen. Blake kommt ebenfalls nach ihr in die Höhle, erst realisiert er nicht was sache ist dcóch dann... Shiras Pfoteist zu shcnell und Vauns Jaulen zu laut. Der kleine Kater fliegt einen meter bei seite und purzelt dann über den Boden. "SHRIA!", jauöt Blake erschrocken. Sie hat ihn geschlagen... sie hat ihren Sohn geschlagen!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schaut traurig zu Blake und verlässt stumm die Höhle. Tränen rollen ihr über die Wange. Sie schnellt in den Wald. Sie kann nicht mehr. Sie muss weg...
Misty zucmt zusammen alsnsie Vauns jaulen hört.
Misty zucmt zusammen alsnsie Vauns jaulen hört.
lizzard sieht Shira aus dem Lager stürmen und jagt Misty nach. Blake hockt drei Schwaanzlängen vor Vaun, welcher seinen Vater aggresiv anfaucht und mit dem Schwanz peitscht. "Was ist den hier los?!"; knurrt die Anführerin.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira rennt immer tiefer in den Wald. Ihr egal..sie hat es verspielt bei jedem....sie will nicht zurück. .niemals mehr...
Misty tritt an die Höhle von Blake und schielt herejn. "H-hallo.."
Misty tritt an die Höhle von Blake und schielt herejn. "H-hallo.."
"Misty... komm rein!", miaut Blake und schaut zu Blizzard. "Kanst du einen Suchtrupp los schicken? ich habe angst um Shira! Jetzt muss sie sich um ihre Jungen kümmern und was macht sie?" Seufzend schaut er auf Vaun. "Ich habs übertrieben... als Vaun nein gesagt hat da hätte ich.. oh mein kleiner!" Weinend zuckt er zurück und faucht seinen wVater an.
Cubey- Ehrenmitglied
Mjsty tritt näher und schaut zu Vaun. "Vaun? " als er sie anfaucht geht sie trotzdem einen Wchritt näher heran. "Freunde."
BLizzard nickt Blake zu und rennt aus der Höhle. "SASHA! TECER!". jault sie über die Lichtung. BEide Kater kommen aus der Höhle. "Hallo Blizzard, was ist den los?" Vaun schreckt weiter zurück beginnt dann aber jämmerlich zu weinen und wehrt seinen Vater nicht mehr ab. "Du hast mir angst gemacht! Und mama hat mnir angsrt gemacht!" Der kleine hat nur gehört das sie mörder sind... aber es nie gesehen...
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut Blake verwirrt an und stellt sich dann neben Vaun. "Was smeinst du damit?"
Sasha wirkt gelassen. NOCH! "Was ist passiert? "
Sasha wirkt gelassen. NOCH! "Was ist passiert? "
"Ihr müsst Shira finden!" Kurz schildert Blizzard was passiert ist. "Ich habe angst das sie zu weit wegläuft. IHre Kinder brauchen sie und da kann sie nicht vor ihrer Verantworung davon rennen!", knurrt sie wütend und peitscht mit dem Schwanz. tecer ist Schokiert. Das eine Mutter so etwas macht..
"Papa hat mich einfach weg getragen, obwohl ich das nicht wollte und mama... mama war so Blutdrünstig und... und..." Er drückt sich an seinen Vater. Sanft kuschelt sich Blake an ihn. "Oh Thorus das tut mir alles so schrecklich Leid...
"Papa hat mich einfach weg getragen, obwohl ich das nicht wollte und mama... mama war so Blutdrünstig und... und..." Er drückt sich an seinen Vater. Sanft kuschelt sich Blake an ihn. "Oh Thorus das tut mir alles so schrecklich Leid...
Cubey- Ehrenmitglied
Shira blejbt ruckartig stehen und schaut in ejnen eingefrorenen See. Tränen fallen auf die Eisflàche. Sie ist doch so ejne schlechte Mutter!
Sasha nickt und stürmt;, gefolgt von Tecer, in den Wald. "Sie ist zwar Mutter, aber...egal lSs sie uns sucen"
Misty schaut Vaun geschockt an. "Wirklich? Aber...Vaun...hätte deine Mjtter nucht...dann wärt ihr vieleicht nucht mehr hier!"
Sasha nickt und stürmt;, gefolgt von Tecer, in den Wald. "Sie ist zwar Mutter, aber...egal lSs sie uns sucen"
Misty schaut Vaun geschockt an. "Wirklich? Aber...Vaun...hätte deine Mjtter nucht...dann wärt ihr vieleicht nucht mehr hier!"
"MIr wurde nie was gesagt!", jammert Vaun leise und schnieft. "Es tut uns so leid Vaun... Blizzard versucht deine Mutter zurück zu holen... wir werden es klären!" Tecer knurrt leise. "Sie hat verantwortungen für ihre Junge! Da kann sie nicht so einfach-" Er weicht einem Stamm aus. "Weg laufen!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Das ist schon klar..aber sagen wir mal du bust in einem tiefpunkt angekommen wo du keinen Ausweg kennst." Er springt über ejnen Busch hinweg. "Was würdest du dann tun, wenn du keinen anderen ausweg findest?"
Misty leckt Vaun über das Ohr. "Deine Eltern sidn doch cool. Egal wie sie handeln Vaun. Sie lieben euch, sind anders aufgewachsen un sirgen um euch."
Misty leckt Vaun über das Ohr. "Deine Eltern sidn doch cool. Egal wie sie handeln Vaun. Sie lieben euch, sind anders aufgewachsen un sirgen um euch."
"Ich würde bersuchen mich mit den Katzzen auszusprechen! ganz einfach!", knurrt Tecer und bremst ab. Er shcnuppert in der Luft rum. "Ich hab ihren Geruch verloren!"
Blizzard kommt zurück in die Höhle und schaut zu Misty. "Kleine, du solltest jetzt zu deiner Mama gehen!" Als sie was erwiedern will funkeln ihre Augen wütend. "Jetzt!"
Blizzard kommt zurück in die Höhle und schaut zu Misty. "Kleine, du solltest jetzt zu deiner Mama gehen!" Als sie was erwiedern will funkeln ihre Augen wütend. "Jetzt!"
Cubey- Ehrenmitglied
"ABER VAUN IST MEIN FREUND! FREUNDE KÜMMERN SICH UMEINANDER, WENN ES EINEM SCHLECHT GEHT! DAS HAT MIR PAPA GESAGT!" entgegnet sie. Misty stellt sich gegen Blizzard! Und das nur für Vaun!
Sasha schnuppert an der Luft. "Mist ich auch!" Shjra erhebt sich und läuft weinen durch den Schnee.
Sasha schnuppert an der Luft. "Mist ich auch!" Shjra erhebt sich und läuft weinen durch den Schnee.
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40