Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Ihr nach!", faucht Tecer THorus erbost an. "LOS!", schreit er und rennt aus der Höhle. "Arakee! du bleibst da!" Er rennt sofort zu Sasha und lizzard. "Sash! Es ist schon wieder passiert!" Frozzen hat diese Phasen viel zu oft, in letzter Zeit. Sie wirkt abwesend und läuft einfach. Irgendwo hin, egal wo.... und das hat ihr mehr als einmal fast das leben gekostet....
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Thorus sprintet ihr hinterher, springt ihr auf den Rücken und rollt mit Frozzen durch den halben Wald. "Frozzen? ! Hallo Froooooozzen!? Hörst du mich? !" brüllt er sie an, da sie , wenn er sie nicht festhalten würde, sie einfach weiterlaufen würde.
Frozzen schüttelt verwirrt den Kopf und stößt Thorus von sich runter. "Was soll-", sie bricht ab und schaut sich erschrocken um. ALs aus dem Gebüsch gepolter zu hören ist bricht sie wimernd zusammen. "Nicht schon wieder...", jault sie als ihr Vater durch das Gebüsch kracht. Tecer schaut sie wehmütig an. Die Arme... Alle im lager sceinen zu wissen was sie hat, nur Thorus nicht....
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha rennt zu Thorus und seiner Tochter, murmelt ein 'Danke' und schaut sie traurig an. "Hey..sch...Frozzen. .komm..wir gehen nach Hause und Iole macht dir einen warmen Honig. Das magsg du doch so sehr oder?" Thorus steht auf und tritt zu Tecer. "JETZT REICHTS!" knurrt er ihm leise zu "Entweder ihr sagt mir was hier gespielt wird, oder ich drehe vollkommen durch WAS-HAT-FROZZEN? !"
Tecer schaut zu Sasha. "Bring sie schon mal zurück. Ich erkläre es ihm!" Er schaut danach zu Thorus und miaut: "Frozzen hat eine... Innerliche 'Störrung' wenn ich das mal so sagen darf. Ihr Verstand schaltet ab und an einfach mal ab und sie läuft wirr und sinnlos durch die gegend. Der sturtzt letztens war weder deine, noch Vauns hoch Mistys Schuld... Frozzen kann dafür nichts.. deswegen braucht sie schutzt... sehr gten schutzt..."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus setzt sich hin und schaut zu Boden. Diese Information hat ihn mehr getroffen als er dachte. "Ich werde aufpassen so gut ich kann Tecer. Ich werde meine bestes dafür geben, damkt ihr nichts passiert."
Tecer schaut ihn lange an. "Ich weiß nicht was in ihrem Kopf vorsich geht, wieso es vorsich geht oder... Ich weiß nur, das man es aufhalten kann... Sasha... er vermutet das Frozzen sich den Körper mit jemand anderem Teilt, und dieser jemand will Frozzen ebenhalt... zu sich holen. Deswegen diese "Unfälle". " Tecer seufzt und senkt den Blick. "Der nächste unfall könnte der letzte sein..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Also meinst du das sie zwei Seelen in sich hat?" Thorus steht auf und streckt sich. "Wenn ich versage, dann macht mit mir was ihr wollt, aber ich werde alles tun, was jn meiner Macht steht, jm mich um sie sorgen zu können. "
Tecer schaut ihn lange an und miaut dann: "Beantworte mir eine Frage, Thorus. Für mich mag es sicher keine bedeutung haben, tut es aber." Als er nickt holt er tief luft und meint: "Was empfindest du, für Frozzen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus verharrt in seiner Position. Er sagt nicht, er zwinkert nicht, er macht kaum was außer Atmen. Solch eine Frage hat ihn bisher noch keiner so Recht gefragt. "Wa-was ich für Frozzen empfinde? Sie ist für mich eine sehr gute Freundin, sie war immer für mjch da..jetzt bin ich dran auf sie aufzupassen. Lieben tu ich sie zwar njcht, aber ich mag sie, sehr sogar."
Tecer nickt ihm zu und miaut dann: "Wo du gerade shcon hier bist. Bitte geht jagen, Arakee und vorallem Shira brauchen viel fressen!" Damit verschwindet er aus seinem Spürfeld. Brad taucht als geist neben Thorus auf. "soooo! Du magst sie!"; schnurrt er hämisch und grinst breit.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus blickt zu Brad und rollt mit seinen Augen. "Ja ich mag sie...aber was machst du mich jetzt so von der Seite an? Ist doch nicht so schlimm oder?" Er macbt sich auf den Weg um für den 'Clan' zu jagen.
"Ich mach dich doch nicht von der Seite an!"; lacht Brad heiser und läuft erstmal stumm neben ihm weiter. "Weißt du", beginnt er irgendwann, "Du teilst deinen Körper auch mit einer Seele. Nämlich mit mir!" Er lacht leise. "Ist doch eigebtlich gar nicht so schlimm, oder? Ich kann natürlich auch deinen Körper übernehmen und dich in den Tod Locken aber... nein! Du bist mein Neffe, ich liebe dich wie mein eigenes Jungen und es wäre schade, dich vond er Welt zu holen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schaut ihn doof an. "Wilkst du mir damit sagen, dass jeder zwei Seelen hat oder wie? Und wieso will Frozzens Seele sie unbedingt umbringen? Ich verstehe das nicht so ganz!" fragend blickt der schwarze zu seinem Onkel.
"Wieso Frozzens Seele das machen will, weiß ich nicht. Aber es ist nicht schlimm, eine Seele zu haben. Ehrlich gesagt ist das meist sogar sehr vom Vorteil!"; lacht Brad. "Bloß frozzen...:" Er senkt den Blick und seufzt leise- "Sie hat kein Glück... überhaupt kein Glück..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Weißt du denn was mit ihrer Seele ist? " Thorus seufzt und schaht in den Himmel. "Darf ich dich dann auch mal etwas privates Fragen? Oder eher nicht?"
Auf die erste Frage geht brad wegen unwissenheit nicht ein. "Ähm, ja natürlich darfst du das!" Brad bleibt stehen und schaut Thorus interessiert an. Was aus dem kleinen üßen Jungen doch nur geworden ist. Ein Starker Junger Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
"Es hat mit Dad und Arakee zu tun. Warum erzählt Dad nie von dir oder von seiner Vergangenheit? Und vermisst du Arakee nicht? Bist du nicht traurig, dass Ardian und Misty njcht von euch beiden aufgezogen werden konnten? Und wieso bist du vor der Geburt der Jungen gestorben?" Thorus klettert auf einen Baum, zusammen mit Brad, damit sie niemand stören kann. Er mag seinen Onkel. Er will auch mal in Ruhe mit ihm 'Zeit verbringen'.
Brad lacht, so richtig Fröhlich. "Halb Lang! Ich kann nicht alles auf einmal beantworten!" Er h´macht es sich in der Luft bequem und miaut: "Wieso dein Vater nie etwas erzählt hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Nie hat jemand gefragT! Und Natürlich vermisse Ich Arakee. Aber sie hat Tecer, sie ist glücklich mit ihm! Und wenn sie es ist, dann bin ich es auch! Natürlich bin ih auch traurig, das ich nicht an Arakees Seite beim aufziehen der jungen sein Konnte. Aber Tecer hat das mehr als nur gut gemacht... ich bin Stolz auf ihn und auf Arakee!" Er verstummt kurz. "Ich... ich wurde Überfahren, Thorus. Von einem Auto."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus Herz bleibt geschockt stehen. "Nein.." haucht er. "das..das ist ja...Onkel Brad..weinst du etwa? Ichmmich hätte nicht fragen sollen...es..es tut mir so Leid..du hättest eine Familie haben können und dann kommt so ein Dreckskerl und überfährt dich einfach!" Thorus ist sauert und traurig gleichzeitig.
"Es ist passiert", miaut Brad, "was gehscehen musste!" Dabei hebt er den Blick. "Und es ist gut, das es passiert ist! Für dich mag es schrecklich klingen. Aber wenn ich sagen würde: Das du abgehauen bist ist passiert, weil es passieren musste, und es ist gut das es passiert ist- Das klingt für dich nicht schrecklich... würdest du es FRozzen erzählen, würde sie dich anschreien!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus nickt. "Da hast du recht aber dennoch. .. es muss doch Schmerzen oder? " Es ist doch schwer...es muss doch schwer sein, so denkt der Blinde. Dennoch es jst ein unterschied, ob man für immer verschwindet und seine Familie verliert oder auch nicht.
"Thorus... das..." Er schaut weg. "Es tut weh, zu sehen wie Arakee einen anderen Liebt, aber sie ist glücklich und das Zählt für mich... Die Zeit die ich da oben war hat mit gezeigt, dass... " Erbeißt sich auf die Lippe. "Wenn sich dir die gelegenheit bietet, einer Katze zu sagen, das du sie liebst... dan fackel nicht lange und sag es ihr... tue alles damit sie oder er weiß, wie sehr du ihn oder sie liebst... ansonsten könnte es schon zu spät sein..." Damit verblasst Brad langsam. Er braucht ruhe... einfach nur ruhe...
Cubey- Ehrenmitglied
"ES TUT MITEID BRAD! ICH WOLLTE DICH DOCH NICHT..." als er vollkommen verblasst schaut er zu Boden. "...verletzen." Er klettert hinunter und kehrt, nach der Jagd, zurück ins Lager. Er hat nur ein Kaninchen erlegen können. Mehr ging nicht. Nicht einmal Tecer oder Arakee, besonders die beiden, kann er nkcht betrachten.
Tecer schaut von Ioles Kräuter Mischung auf als Thorus in die Höhle kommt. Er hatd as Kaninchen schon weggebracht, scheinbar sucht er nacht Frozzen. "Hey Thorus! Frozzen hat nach dir gefragt, sie ist gerade bei deinen Eltern und-" Zack, ist der kater auch shcon wieder weg. "-und... wollte mit dir reden..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40