Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Thorus schüttelt grinsend den Kopf und geht in den Wald.
"Ja! Loa ist sooo putzig!" Misty schaut in die Höhle. "Mama? Dürfen wir uns Loa nochmal anschauen?" Als sie nickt gehen beide erfreut hinei .
"Ja! Loa ist sooo putzig!" Misty schaut in die Höhle. "Mama? Dürfen wir uns Loa nochmal anschauen?" Als sie nickt gehen beide erfreut hinei .
Frozzen legt sich neben Misty hin und schaut das kleine Blinde Kitten an. "Waren wir auch einmal so winzig?", schnurrt Frozzen sanft und streichtl Loa ganz behutsam über den Rücken. Als das Kitten verwirrt fiept muss Frozzen kichern und schaut Arakee schnurrend an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee nickt. "Wir alle waren am Anfang so kleine. Du ich, deine Mutter, Misty, Thorus, Caesar..wir alle waren Mal so winzig wie Loa." schnurrt sie zurück. "Naaaarw..das ist soo süß! "
Frozzen schnurrt sandt und leckt Loa einmal vorsichtig über den Kopf. "So niedlich..." Als die Sonne über den Bergen ist, tritt sie aus der Höhle und streckt sich einmal. Frozzen ist wirklich eine sehr schöne Kätzin. Sie schaut auf als aus dem Eingang kinstern kommt. Als es "nur" thorus ist, verdreht sie erst die Augen... doch dann... "PAPA!!", jault sie glücklich und rennt zu ihm, dabei läuft sie stumpf an Thorus vorbei, streift ihn nicht einmal, sondern rennt ihren vater fast um. Blake schnurrt leise und grinst Frozzen an. So sollten sich Kinder freuen!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus knurrt leise. Beim nächsten Mal fängt er sie ab! OHNE WENN UND ABER! Das schwört er sich ! Er wirbelt herum und grinst vorsichtig. "Hallo Vater. War alle ok geht es dir gut?" fragt er und schnurrt leise. Shira und Blizzard strecken ihre Köpfe aus den Höhlen. "BLAKE!" Die graue Kätzin schnellt auf ihn zu und wirft ihn schnurrend um. "Ich hab dich so vermisst!"
Sasha schnurrt seiner Tkchter ins Ohr. "Na Frozzen ? Wie fühlst du dich meine Liebste?"
Sasha schnurrt seiner Tkchter ins Ohr. "Na Frozzen ? Wie fühlst du dich meine Liebste?"
Kugelnd und lachend liegen Shira und Blake auf dem Biden. Er schaut sie liebevoll an und miaut ihr was ins Ohr, was mit einem weiterem Schnurren gedankt wird. "Nun mach hopp! ich will die Tochter meines KUmpels sehen!", lächelt er sie sanft an und gibt ihr noch einen Kuss auf die Nase.
"Danke Papa!", miaut Frozzen höfflich und läuft neben ihrem Vater her, dabei achtet sie mal wiede rnicht auf thorus. Gegen ihren vater wird er schon kein Wort erheben. "Besser... jetzt da ich wegen Ceaser keine Angst mehr habe, und ich weiß das Mama dich wieder hat!"
"Danke Papa!", miaut Frozzen höfflich und läuft neben ihrem Vater her, dabei achtet sie mal wiede rnicht auf thorus. Gegen ihren vater wird er schon kein Wort erheben. "Besser... jetzt da ich wegen Ceaser keine Angst mehr habe, und ich weiß das Mama dich wieder hat!"
Cubey- Ehrenmitglied
Schnurrend lässt sie von Blake ab und tritt mkt ihm zusammen in Tecers und Arakees Höhle. "Hallo Blake. Hallo Shira." Freundlich lächelt sie die Beiden an. "Ihr wollt sich auch die kleine Loa sehen, so wie alle anderen oder?" Loa fiept erschrocken auf als sie die Fremdlinge spürt, bleibt jedoch sehr ruhig.
Thorus legt sich auf den Boden und lauscht dem Gespräch. Sasha drückt seine Nasse gegen Frozzens Stirn. "Natürlich! Aber vergiss njcht wem du dies zu verdanken hast!"
Thorus legt sich auf den Boden und lauscht dem Gespräch. Sasha drückt seine Nasse gegen Frozzens Stirn. "Natürlich! Aber vergiss njcht wem du dies zu verdanken hast!"
"Vergiss du mal lieber nicht, wenn du noch nicht begrüßt hast!", kontert Frozzen, welche nun genau so hübsch ist wie ihre Mutter. Blizzard kommt den Weg herunter und Räuspert sich klagend. "Bekomm ich kein Hallo?"; fragt sie traurig und schnurrt sanft als Sasha dennoch auf sie zu kommt. Frozzen kcihert peinlich berührt als ihr Vater ihre Mutter einmal küsst. "Ihhh!", kichert sie verlegen und wendet sich ab. Sie wollte vaun noch was fragen... doch ihr weg fürht an Thorus vorbei... den sie noch nicht gesehen hat...
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt wohlig. "Das Beste kommt zum Schluss mein Herzblatt." Lkebevoll legt er seine Nase auf ihre.
Tborus versperrt Frozzen den Weg. "Moment! Warum ignorierst du mjch, obwohl ich dein Kumpel bin und du jetzt Caesar los bist."
( k-kannst du vorher nich sod mache büdde? *schmoll*)
Tborus versperrt Frozzen den Weg. "Moment! Warum ignorierst du mjch, obwohl ich dein Kumpel bin und du jetzt Caesar los bist."
( k-kannst du vorher nich sod mache büdde? *schmoll*)
Frozzen schaut ihn desinteressiert an, in dem wissen das er ihren Blick nicht sieht. "Wer sagt das?", fragt sie neutral und leicht bissig. "Wer sagt, dasss du mein Kumpel bist! Ein wahrer Kumpel, lässt seine Freundin nicht im Stich!" Sie versucht an ihm vorbei zu kommen. "Lass mich durch!", faucht sie. Doch vergebens!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach? Jetzt auf einmal was? Ganz ehrlich! Wenn du mkch hasst sags mir dkch ei fach! Gefällt .ir wesentlich mehr s ignoriert zu werden klar!? Ebenso...ich versteb nicht, was wilmst du damit zeigen?" mürrisch schnaubt er durch die Gegend.
"Was ich dir damit zeigen will?! Was wolltest du mri mit deiner Abwesendheit zeigen?!", fährt sie ihn wütend an. "Ach ja! GANZ EHRLICH! Wenn ich dich HASSEN würde, würde ich es dir ins gesicht schreien! Und ich habe dich NIE NIE! GEHASST! Sondern immer nur geliebt, du verdammter Volliidiot!" damit stößt das Mädchen ihn bei seite und starkst an ihm vorbei.
Cubey- Ehrenmitglied
Thkrus schnaubt verärgert und plappert ihre Worte nach. "Wen juckts? Wäre ich njcht abgehauen wärst du Caesars Opfer!" flucht er leise zu sich selvst und stackst an Famimie und Freunden vorbei, in Richtung Wald.
BEvor der Kater den Eingang erreicht bekommt er einen Schneeball ab, keinen kleinen, Sondern ein Fettes Teil, so das er vorne Rüber in den Schnee kracht! Frozzens Schritte entfernen sich wieder, Worte- jedoch nicht von ihr- gelange in sein Ohr: "War ja mal wieder klar, bei Problemen rennt er davon, versteckt sich im Wald. Seid damals hat sich nichts geändert. Feigling!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Natüürlich! Abhauen tu ich! Ach leck mich doch." knurrt er zu sich selbst, als er in den Wald stapft. Unter seinen Füßen schmilzt der Schnee langsam weg, scheint so als sollte es bald wärmer zu werden.
"Würd ich gerne, idiot!", faucht die Stimme wieder. Ein Bild macht sich in seinem Kopf breit. Brad! "Was machst du den gerade?! Du haust aus deinem Lager ab, du versteckst dich vor deiner ehemals beste Freundin! FEIGLING!!"
(Wird noch etwas dauern, mus meine mappe neu machen, sindnoch 4 blätter ._.)
(Wird noch etwas dauern, mus meine mappe neu machen, sindnoch 4 blätter ._.)
Cubey- Ehrenmitglied
Mit gesträubt lem Fell bleibt er stehen. Jemand der an ihm vorbei laufen würde, würde sjch sjcher denken, dass er verrückt wäre. "Was machst du in meinem Kopf? ! Außerdem Brad!? Jch haue nicht ab, ich will nur mal wieder mit den Adlern sprecben und ejn bisschen Jagen! Also wenn du das Feige nennst.."
(Kd ich mache gerade noch geschichte und male dann nebenbei :3)
(Kd ich mache gerade noch geschichte und male dann nebenbei :3)
Brad lacht. Es klingz unheimlich stark nach seinem vater. "Du willst mit deinen Freunden reden?", fragt er hämisch. "Du suchst nach einem Grund. Nach einem Grund weg zu kommen vor keinen Erklärungen, vor der verzweifelten Suche nach meinerFrage" Er verstummt mit dem Lachen. "Wir sind uns ähnlich, du und ich, Thours... Ähnlicher als du denkst... frag deinen Dad.", miaut Brad, danach verschwimmt sein Bild. "Ich weiß, wie du tickst..."; bleibt zurück...
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus verharrt in seine Pose und schüttelt heftig den Kopf. "Ja ne. Is klar." Beirrt läuft er weiterhin durch den Wald. "Ich weiß wie du tickst, wir sjnd uns ähnlicher als du denkst." Äfft er Brad nach und pfeift einmal, woraufhin ejn adler auf ihn zu geflogen kommt. Als er jemanden im Gebüsch hört tippt er den Vogel an, woraufhin dieser wieder weg fliegt. "Dad?"
"Wohl eher Bruder, hol nuss!", miazt Vaun und kommt aus dem Gebüsch. Im Maul ein dürres Kaninchen. "Ist was?", fragt Vaun als er Thorus unbehagen spürt. Er streicht mit seinem Schweif über seine Flanke. "Hey... was ist los? Du siehst aus als hätte die Frozzen nen Korb getreten oder als ob du nen Geist gesehen hast!" Wow... voll ins Schwarze.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus wiegt seinen Kopf hin und her. "Naja...jaa...nein. ach egal. Wie jch sehe..entschuldige ..spüre hast du Beute erlegt. Bruder! Wann hast du das gelernt! ? Habe ich wirklich so viel verpasst gehabt?" Gri st er und stubst ihn vorsichtig an.
Vaun stößt ihn in den Schnee und schiebt den Hasen bei seite. "Und ich sehe, ach nein Entschuldige, spüre das dich etwas bedrückt!", schnurrt Vaun seinen jüngeren Bruder freundlich an. "Also sag schon, was ist sache?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich weiß nicht ib ich es dir sagen darf..kch gkaube eher nicht..aber es hat nicht mjt irgendeiner Katze zu tun mit niemanden. Es jst einfach..ich weiß wirklich jcbt ob ich das sagen darf." Thorus richtet sich auf und schüttelt sich den Schnee vom Körper.
"Ach komm! Erzähl es mir doch einfach, ich hab schon so manches gehört!", lacht Vaun. Doch sein lachen vergeht als Thorus ihm von seinem Traum erzählt. "Das ist..."; beginnt er. "gruselig... unser Onkel... fuck... Aber das mit dem ob dein Wunsch erfüllt ist... bsit du sicher das du dir NIE was gewünscht hast?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus nickt kräftig. "Ich weiß es wirklich nicht! Aber das darfst du wirkljch niemandem erzählen ok! Unser Onkel, meinte sogar zu mir das wir uns ähnlicher sind, als ich mir denken kann! Ebenso habe ich Ardian gesehen. Ihm gehts gzt. Aber psssssssst!" ermahnt er ihn flüsternd.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40