Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Thorus läuft aber realtiv langsam zu Frozzen. "Frozzen?" Er setzt sich hin und spürt ebenfalls die Anwesenheit ihrer Eltern. "Mum ? Dad? Nacher möchte noch mit Dad reden..vielleicht. ."
Frozzen schaut zu Thorus, sagt aber erst nichts. "Natürlich!", miaut Blake und nickt seinem Sohn zu. Er hat Shira ganz dich bei sich. Ihr macht der verlusst von Ceaser immernoch zu schaffen. "Aber kümmere dich erstmal um Frozzen!" Dankend nickt die Kätzin Blake zu und verschwindet zusammen mit Thorus aus der Höhle. "Kommst du mit zu den heißen Quellen? Ich will diesen Geruch- diese mischung aus Kräutern und Ceaser- endlich los weerden!", seufzt sie gerade heraus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Thorus nickt. "Natürlich. " Er folgt Frozzen hinaus. "Wie fühlst du dich?" Fragt er das Mädchen freundlich, hat seinen Blick jedkch in die Ferne gerichtet.
"Wie soll ich mich schon fühlen? Ich renne von selbst in den Tod. Ich bin nicht immer ganz bei mir... mein Vater hat nen Nervenzusammen bruch, meine Mom auch fast...." Sie verstummt und seufzt leise. "Perfekt... ich fühle mich perfekt..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Tust du nicht..ich spüre es..dur fühlst dich njcht gut, da du nicht weißt ob du, du selbst bist." Thorus bleibt dich bei ihr. "Ich werde aber auf dich aufpassen, dir wird schon nkchts passieren. Ich werde dafür sorgen."
"Du hast mich schon einmal im Stich gelassen, Thorus...", miaut sie leise und verletzt. "Da ist mein vertrauen sehr stark geschrumpft. Und Ceasers Aktionen haben mein Vertrauen in Männer nicht gerade verstärkt..." Warme Luft fliegt den beiden ins Gesicht und der Shcnee verschwindet und weicht Gras. Es ist so angenehm Warm und es riecht sogar nach Blumen. Frozzen seufzt erleichtert und starrt den See lange an. Es ist schon seltsam das der See so warm ist. "Willst du auch schimmen?"; miaut sie freundlicher.
Cubey- Ehrenmitglied
"ICH HATTE euch verlaseen, aber ich tu es nie wieder. Versuch mir einfach mal zu vertrauen." Dann nicjt er. "Gerne." Er geht mit jhr zusammen in den See hinein.
Frozzen paddelt, trotz ihres langen Fells weit hinaus auf den See und klettert dort auf einen Stein. Mit der Zunge Fährt sie über ihr Fell und schnurrt dabei leise. Endlich kann sie sich mal wieder wirklich sauber machen. Bei Thorus passiert etwas unglaubliches. Die Schwärze schwindet leicht und zeigt durch einen leicht verschwommenen Film das Bild vor Thorus. Eine Hübsch gemusterte Junge Kätzin, auf einem Stein mittem im see, wie sie ihr Fell wäscht. Zum Glück weit Thorus nicht das Brad das macht. Es sind nur schwache Bilder, aber er kann leicht sehen! Brad hat sich inden Kopf gesetzt Thorus und Frozzen zusammen zu bringen. Thorus soll nicht den selbern fehler wie er machen!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus könnte Brad deswegen verfluchen, doch er schwimmt wejter auf Frozzennzu. "Geht es dir jetzt etwas besser?" fragt er sie interessiert jnd muss sie dabei leicht anlächeln.
"Viel besser..." Sie hebt den Blick und schaut ihn durch diese intensiven Augen an. Auch wenn er die Welt nur etwas verschwommen sieht. Ihre Augen kann er klar und deutlich erkennen. Sehen Blizzards auch so aus? was hat Sasha an Blizzard eigentlich so gefallen?
Cubey- Ehrenmitglied
"Freut mich zu hören! " sagt er und hebt sich neben sie auf die Plattform. "Du bist eigentlich ziemlich stark, auch wenn du meinen würdest du wärst schwach du bist stark. Vergiss das njcht." Wieso sagt er das jetzt?
Frozzen schielt ihn kurz an, holt dann aus und stößt den Kater zurück ins Wasser. Lachend schaut sie zu ihm runter. "Und du bist eigentlich ziemlich unaufmerksam, auch wenn du meinen würdest du wärst aufmerksam, du bist unaufmerksam, Vergiss das nicht!", redet sie ihm nach und lacht weiter. Sie klingt unglaublich fröhlich.
Cubey- Ehrenmitglied
"HEY!" lacht Thorus und nickt. "Wenn ich gerade recht hatte, dann hattest du auch recht!" Er schwebt im Wasser und lächelt.dabei.
Frozzen lacht und springt ihn an. Gemeinsam stürtzen beide unter Wasser. Lächelnd schaut sie ihn an, dabei sind sich beide sehr nahe. Sanft stößt sie ihn weg und padelt so schnell sie kann nach oben. Keuchend une hustend sucht sie halt am Stein. Grinsend schaut zu zu Thorus! "Guck doch nicht wie ein getretener Hund!" Das klingt so als würde sie wirklich denken das er SEHEN kann. SO richtig sehen wie sie oder senie ELtern. Ihr ist echt egal ob er Blind ist... das war es ihr shon immer....
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schüttelt.seinen Kopf, sodass das Wasser zu allen Seiten spritzt. "Sehr witzig!" es klingt zwar ironisch, aber er grinst dabei schelmisch. Mit ihr zusammen schwimmt er wieder ans Ufer. "Bist du alles was du loswerden wolltest los geworden?" fragt er und schüttelt seinen nassen Pelz trocken.
"NOch nicht ganz!", seufzt sie und verpasst dann Thorus einen gekonnten Kinnharken. "SO! Jetzt bin ich alles los geworden was ich los werden wollte!", schnurrt sie grinsend. Dir den Schlag, sieht Thorus nichts mehr, nur wieder die Schwärze und die Schwungungen der Umgebung. Leichte Schritte nähern sich ihm. Frozzen ist selbst im sitzen noch kleiner als er. Gant ganz sanft beginnt sie die Wunde zu lecken, wo sie ihn geschlagen hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus ist zum ersten überrascht über ihre Reaktion und zum zweite schüttelt er, nach der kurzen 'Wäsche', seinen Kopf, um wieder zu sich zu kommen. "Du- du hast Kraft." meint er, reibt sich das Kinn und dann den Kopf. [Ai] Manchmal gehst du mir echt aif den Nerv Brad....wenn du das gewesen bist..wenn.. [/i] Der arme ist momentan total verwirrt.
"Was soll ich den da gemacht haben?! Die hat dich von sich aus geschlagen und... geküsst!", meint Brad wütend und vollkommen überfordert. Frozzen selber wäscht sich die Pfote und streichelt damit über ihre Ohren. Süüüüß.... "Danke, ich weiß!", schnurrt sie genüßlich. Dann steht sie auf und geht von den Quellen weg.... aber nicht in Richtung Lager. Man sollte, nachdem man in der Heißen Quelle war, noch eine Stunde in der nähe bleiben, damit man nicht so stark runterkühlt. Aber Frozzen rennt gerade wegs in den Schnee!!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus rennt ihr knurrend hinterjer, packt sie am Nackenfell und zueht sie zurück zu den Quellen, auch wenn sie sich dagegen sträubt. Doch er weiß ja jetzt welches Problem sie hat, also vondaher. Ich hasse ihre Seele jetzt schon. Das zweite Mal an diesem Tag schon und es ist gerade Mal Nachmittags. Super..
Frozzen hämmert auf einmal Thorus die Schulter gegens Auge und kann diese eine Winzige Sekunde nutzen um sich zu befreien. NA TOL!L Diese Seele lockt sie nicht nur in die Kälte, sondern auch in den Sicheren Tod! Gar nciht weit entfernt ist ein Fluss, welcher in einem Wasserfall mündet. Fast scheint es das Thorus zu spät kommt, doch dann bricht sie zitternd zusammen und kann keinen Schritt mehr machen. Kreischend rutscht sie vom Abgrund weg und spürt schon Thorus kommen. Aber aufstehen ist unmöglich für sie!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus rennt so schnell er kann und läuft zu ihr, auch wenn es etwas anstrengend ist. Er beugt sich zu ihr und packt sich am Nackenfall nach oben. Danach schuktert er sie jnd beeilt sich mit ihr so schnell wie möglich zurück zu den Quellen zu gelangen. "Alles in Ordnung? Frozzen? ! Ich bin da! Beruhig dich es wird alles wieder gut!"
(So bin dann mal in der Schule xD bis dann! Viel Spaß xD)
(So bin dann mal in der Schule xD bis dann! Viel Spaß xD)
(ich muss noch 30 Seiten lesen und das bis zur 3ten stunde xD)
Aus ihrem Maul kommen kleine wölkchen und sie zittert stark. Erst als er sich neben sie legt und versucht zu wärmen, hört das ZIttern nach und nach auf. "Wieso ich...?", jammert sie schluchzend und versteckt ihr Gesicht in seinem Fell. Brad hat sich die gesamte Zeit über nicht gemeldet. An sich wirkt Thorus Kopf sehr frei. Sein Onkel hat sich scheinbar verzogen, doch wohin? Frozzen klammert sich unterdessen an ihre einzige Stütze.
Aus ihrem Maul kommen kleine wölkchen und sie zittert stark. Erst als er sich neben sie legt und versucht zu wärmen, hört das ZIttern nach und nach auf. "Wieso ich...?", jammert sie schluchzend und versteckt ihr Gesicht in seinem Fell. Brad hat sich die gesamte Zeit über nicht gemeldet. An sich wirkt Thorus Kopf sehr frei. Sein Onkel hat sich scheinbar verzogen, doch wohin? Frozzen klammert sich unterdessen an ihre einzige Stütze.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus streicht ihr mit dem Schweif über den Rücken. "Irgendwann..wenn wir wissen was du genau hast, dann können wir dir vielleicht helfen. Und hey..ich bin dein Freund, ich werde dir helfen, so wie du mir geholfen hast. Versprochen! "
Sie kuschelt sich unbewusst in sein Fell und schaut zu ihm auf. "Ich.... ich....", stammelt sie hilflos. Plötzlich hat sie eigentlich nur noch den Wunsch ihn zu küssen. Aber was wird er tun? Sie beißt sich auf die Lippe und will weg schauen.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus grinst sie breit an. "Egal was passiert ist..Freunde sind für einander da!" Als er aufsteht winkt er Frozzen mit seinem Schweif zu sich. "Na los. Der Tag ist noch jung, da können wir zu Iole gehen und warmen Honig für dich besuchen, dann kann ich kurz mkt meinem Vater reden und dann können wir wieder etwas zusammen machen. "
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40