Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Tecer wird leise und lauscht. "Dahinten weint jemand!", Sofort stürmen beide wieder los. Blizzard leckt ihr über den Kopf. "Das ist wirklich lieb von dir, Misty. Aber es ist eine Sache zwischen ihm, seinen Vater und seiner Mutter. Sag bitte Ceaser und Thorus bescheid,a ber das solllten sie unter sich klären!" Die Kätzin klingt viel sanfter.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Misty nickt. "Okey." Sie verabschiedet sich von den anderen und rennt aus der Höhle zu ihrer Mutter.
Sasha beschlejnigt sein Tempo. "Da ist sie! Ich sehe sie! Shira!!" Die Graue dreht sich um und wirkt otal kaputt.
Sasha beschlejnigt sein Tempo. "Da ist sie! Ich sehe sie! Shira!!" Die Graue dreht sich um und wirkt otal kaputt.
Tecer fängt Shira noch ab bevor sie stürtzen kann. "Shira! Shira was ist los?", fragt er sanft und drückt seine nase in ihre Flanke. "Sie ist eiskalt!" Blizzard schaut Misty nach und seufzt leise. "Blake, so kann es nicht weiter gehen! Das weißt du auch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira zittert am ganzen Körper. "Wir sollten uns beeklen um sie nach Hause zu tragen!" betont Sasha und packt sie am Nacken. Sie müssen Shira zusammen trGen alleine gehts nicht.
Es dauert ürzer als Gedacht, da sind Tecer und Sasha schon mit Shira im Lager. Aofort kommt Josh wieder angerannt und beshcnuppert sie. "Wo war sie den? Sie ist so kalt!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus spürt seine Mutter innder Nähe, rennt auf sie zu, berührt sie und springt wieder zurück. "W-was ist mit Mama?" Shira leckt ihm mühsam über die Nase . "Alles okey mein kleiner. Es ist alles gut.."
Ceaser taucht neben Thorus auf und legt seinen Schweif um den seines Bruders. "Vaun hat nach dir gerufen, mama! Wir haben angst!"; jammert der sonst so Tapfere Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira leckt ebenso mit großer Mühe Caesar über die Stirn. "Mir geht es gut.....keine..Sorge...ich liebe euch.." haucht sie liebevoll.
"Wir lieben dich auch mama!" Blake Erscheint am eingang und nimmt seine Gefhrtin entgegen. "MAMA!!"; Vaun humpelt zu der Kühlen Kätzin und kuschelt sich an ihr Fell. "Wo waarst du mama?", jammert er einsam.
Cubey- Ehrenmitglied
"Eigentlich wollte ich nur nachdenken gehen und einen klaren Kopf bekommen. Aber es ist zu kalt draußen alleine herum zu irren. Dankt Onkel Tecer und Sahsa." Sie gibt Vaun ebenso einen kuss auf die Stirn.
"Mama...", jammern die drei kleinen und rollen sich neben Shira zusammen. Wie süß! Blake legt sich auch neben Shira und schaut zu Sasha und Tecer. "danke. ich schulde euch etwas!", shcnurrt er sanftund leckt Shiras fell gegen den STrich, damit sie sich wrämt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schüttelt den Kopf "Ach nein! Das ist doch selbstverständlich! " Shira legt ihren Schweif auf die drei kleinen Fellbälle. "Ich habe eich drei doch auch gaaaanz doll lieb..." haucht sie.
Ceaser legt seine Pfötchen auf ihre Nase und stellt sich auf die Hinterpfoten: "Warum bist du dann weg gelaufen?",jammert der kleine ganz traurig und Blake muss ausgenblicklich Schnurren. Auf der Lichtung warten schon zwei Damen auf ihe Herren. Blizzard wartet geduldig bis Sasha zu ihr kommt während Tecer sofort umgerannt wird.
Cubey- Ehrenmitglied
(So bin frühstücken :3 )
Arakee rollt mit Tecer über die Lichtung und schnurrt wohlig. Glücklich kuschelt sie sich in sein Fell. "Du bist soooooooo süß! " Sasha bewegt sich zu Blizzard. "Waren die Jngen so lange brav mein Liebling? "
Shira schaut Caesar liebevoll an. "Ich brauchte Zeit zum nachdenken. Ob icb euch mamchmal nicht schade ..ob ich ein schlechze Mutter bin.." sie schaut dabei zu Vaun.
Arakee rollt mit Tecer über die Lichtung und schnurrt wohlig. Glücklich kuschelt sie sich in sein Fell. "Du bist soooooooo süß! " Sasha bewegt sich zu Blizzard. "Waren die Jngen so lange brav mein Liebling? "
Shira schaut Caesar liebevoll an. "Ich brauchte Zeit zum nachdenken. Ob icb euch mamchmal nicht schade ..ob ich ein schlechze Mutter bin.." sie schaut dabei zu Vaun.
(Ok, ich hhuste mir weiter die Seele aus dem Leib...)
"Ja, waren sie... Oh Sasha, ich hab mir solche SOrgen um Shira gemacht!", jammert Blizzard leise. Ein kleiner Kopf schaut hinte rihrer Schulter auf. Frozzen hat sich einfach mal auf den Rücken ihrer Mutter gekrallt und schaut ihren Vater mit riesigen Augen an. "Aber Mama!", jammert Vaun. "Du bist doch keine Schlechte Mutter! Ich hatte doch nur Angst, das hätte jeder gemacht!" Schnurrend kuschelt er sich an sie. "Lass uns bitte niw ieder alleine!!"
"Ja, waren sie... Oh Sasha, ich hab mir solche SOrgen um Shira gemacht!", jammert Blizzard leise. Ein kleiner Kopf schaut hinte rihrer Schulter auf. Frozzen hat sich einfach mal auf den Rücken ihrer Mutter gekrallt und schaut ihren Vater mit riesigen Augen an. "Aber Mama!", jammert Vaun. "Du bist doch keine Schlechte Mutter! Ich hatte doch nur Angst, das hätte jeder gemacht!" Schnurrend kuschelt er sich an sie. "Lass uns bitte niw ieder alleine!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schnurrt ihre drei Jungen schnurrend an. "Ich verspreche es...nie wieder meine drei süßen. ." Sienliebt ihre Jungen, sie will sie nie wieder alleine lassen.
Sasha nickt. "Wir konnten sie nur dadurch finden, da sie geweint hatte." Er drückt seine Nase gegen ihre und blickt zu der kleinen Frozzen. "Na meine kleine Maus?" Er streichelt ihr mit der Pfote über den Kopf.
Sasha nickt. "Wir konnten sie nur dadurch finden, da sie geweint hatte." Er drückt seine Nase gegen ihre und blickt zu der kleinen Frozzen. "Na meine kleine Maus?" Er streichelt ihr mit der Pfote über den Kopf.
Frozzen schnurrt Glücklich und schaut ihren Vater mit einer Kindlichen dankbarkeit an.. Wenige Tage Später...
Frozzen sitzt auf einer Erhebung und wischt sich das Gesicht. Ceaser und Vaun umkreisen Adrian. Blake und Tecer sitzten Abseits und schauen dem Schauspiel zu... Misty sitzt bei Josh und Iole. Zwischen SHira und ihr ist zwar immernich nicht alles klar, aber immerhin darf Iole frei im Lager rum rennen. Blizzard Kampiert auf dem Felsen. Es gab einen Fuchsangriff auf das Lager, jetzt sollen die JUngen vorbereitet werden. Doch wo steckt Thorus? Der kleine ist ansceind irgendwie in den Wald gerannt, Sasha sucht ihn.
Frozzen sitzt auf einer Erhebung und wischt sich das Gesicht. Ceaser und Vaun umkreisen Adrian. Blake und Tecer sitzten Abseits und schauen dem Schauspiel zu... Misty sitzt bei Josh und Iole. Zwischen SHira und ihr ist zwar immernich nicht alles klar, aber immerhin darf Iole frei im Lager rum rennen. Blizzard Kampiert auf dem Felsen. Es gab einen Fuchsangriff auf das Lager, jetzt sollen die JUngen vorbereitet werden. Doch wo steckt Thorus? Der kleine ist ansceind irgendwie in den Wald gerannt, Sasha sucht ihn.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole kann wieder laufen. Danke Tecer und Josh. Lachend jagen sich sie und Josh hinterher. "Du bist ein Doofmann!" lcht sie. Thorus hat vorgetäuscht in den Wald gerannt zu sein, noch! Jetzt hat er sich on einem Felsspalt versteckt.
Misty hoppelt zu ihrem Bruder und den anderen. "Hallihallo!" Ihr Fell ost schon etwas länger geworden und ihre Gesichtszüge sind nun auxh etwas ausgeprägter als sonst aber auch nur etwas.
Arakee und Tecer sprechen miteinander. Mistys und Ardians Mutter wirkt so seltsam anders. Sie scheint verrückt zu sein! So oft wie sie sich in den letzen zwei Tagen an Tecer gekuschelt hat.
Misty hoppelt zu ihrem Bruder und den anderen. "Hallihallo!" Ihr Fell ost schon etwas länger geworden und ihre Gesichtszüge sind nun auxh etwas ausgeprägter als sonst aber auch nur etwas.
Arakee und Tecer sprechen miteinander. Mistys und Ardians Mutter wirkt so seltsam anders. Sie scheint verrückt zu sein! So oft wie sie sich in den letzen zwei Tagen an Tecer gekuschelt hat.
Tecer schleckt Arakee sanft über die Wange. Was sie hat kann er so noch nicht sagen... NOCH nicht! Frozzen schaut auf als jemand ihr etwas an den Kopf wirft. Thorus kann anhand von Schwingungen feststellen wo wer steht. Schulter zuckend wäscht sich die hübsche Kätzin weiter als... Jaulend fällt sie vom Stein und schaut sich um. Aus der Felsspalte wirf jemand Schneebälle nach ihr. "Thorus...", knurrt sie grinsend.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus grinst schelmisch. Er sieht seinem Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Ob er auch mal so wird wie er? Kurz darauf folgt ein neues Schneeball. Arakee kuschelt sich an Tecers Wange und schnurrt ihm ins Ohr. Bald müsste er eigentlich drauf kommen.
Tecer kuschelt sich noch enger an Arakee. Als sie ihn zu Boden kuschelt bekommt er eine leise Ahnung. "Arake?", flüstert er ihr leise ins Ohr. "Bist du Rollig?", fragt er. Eigene Kinder und keine Ziehkinder... das ist... das wäre schön für Tecer..
Frozzen kommt auf Thorus zu und schnurrt leise. "Mein Vater sucht dich!" Es sind nur einige Tage vergangen, aber Frozzen und vorallem Misty sind "kräftig" gealtert. Mistys Fell glänzt wie Frishc gefallener Schnee und ihr Gesicht ist auch hübscher geworden. An sich kann man sagen das sie eines Blickes würdig ist. Frozzens STimme klingt sehr viel Mystischer und ihre Augen sehen viel Asiatischer aus. Wenn Thorus sie sehen könnte... Ceaser wird jedesmal ungeschickt wenn er sie anschaut.
Frozzen kommt auf Thorus zu und schnurrt leise. "Mein Vater sucht dich!" Es sind nur einige Tage vergangen, aber Frozzen und vorallem Misty sind "kräftig" gealtert. Mistys Fell glänzt wie Frishc gefallener Schnee und ihr Gesicht ist auch hübscher geworden. An sich kann man sagen das sie eines Blickes würdig ist. Frozzens STimme klingt sehr viel Mystischer und ihre Augen sehen viel Asiatischer aus. Wenn Thorus sie sehen könnte... Ceaser wird jedesmal ungeschickt wenn er sie anschaut.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schnurrt ihm weiterhin ins Ohr. "Vielleicht.." echnurrt sie über süßlich und verführerisch zu gleich. Sie leckt ihm über das Kinn und kuschelt sie fest an ihren Gefährten.
Thorus ist zu einem ziemlich frechen Kater geworden. "Haha..er sucht mich? Dann kann er lange suchen..wenn er ins Lager kommt springe ichbihn an!" grinsend wiegt er seinen Kopf hin und her.
Misty ist wie ein hässliches Entlein das sich zu einem Schwan entwickelt, bei ihr dauert das eben. "Wer von euch Schwächlingen will spielen?" fordert sie die drei Kater auf.
Thorus ist zu einem ziemlich frechen Kater geworden. "Haha..er sucht mich? Dann kann er lange suchen..wenn er ins Lager kommt springe ichbihn an!" grinsend wiegt er seinen Kopf hin und her.
Misty ist wie ein hässliches Entlein das sich zu einem Schwan entwickelt, bei ihr dauert das eben. "Wer von euch Schwächlingen will spielen?" fordert sie die drei Kater auf.
Ceaser dreht sich zu ihr um. Auch er sieht schon viel erwachsener aus. "Willst dich anlegen?! OKAY!" Er ist von den Jungen definitive der STärkste. Die Arme Misty hat keine Chance. Er schleudert sie shcnell in den Schnee und blockiert dann ihre Pfoten und ihre Schnaztze, das sie ihn weder Beißen noch Kratzen kann. Frozzen schüttelt grinsend den Kopf. "Das wird ihm nicht gefallen. Sie dreht sich kurz um wobei ihr Schweif an seiner Nase entlang streichelt. Was er sieht sind scheinbar nur Wärmebilder, aber keine ganzen Katzen. 'Wünscht du dir nicht manchmal, sehen zu können?', hatte sie ihn einst gefragt.
TEcer grinst. "NIcht vor den kleinen...."
TEcer grinst. "NIcht vor den kleinen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Misty lacht und schaut Caesar fest in die Augen. "Eu magst der Stärkste sein, aber njcht der Klügste! " lacht sie und wartet darauf das er seine Griffe lockert, bevor sie ihn auf den Rücken wirft und ihre Pfoten fest an sein Kinn drückt. Frech streckt sie ihre Zunge raus. Thorus schaut Frozzen an. "Du fragtest mich einst ob ich sehen können will. Ehrlich gesagt...nein..ichbin zufireden mit mir, auch wenn ich mir manchmal versuche vortustellen wie die Welt aussieht." Als Sasha den Gangen entlang läuft springt er fauchend auf seinen Rücken. Sasha erschrickt und schlägt wie wild um sich "THORUS! " miqut er überrascht, sowie sauer.
Arakee schnurrt weiterhin und schleicht Tecer hinterher. Als sie nur alleine für sich sindnkuschelt sie sich nich fester an khn.
Arakee schnurrt weiterhin und schleicht Tecer hinterher. Als sie nur alleine für sich sindnkuschelt sie sich nich fester an khn.
Frozzen stellt sich neben Thorus und schaut ihren Vater beschwichtigend an. "Bitte sei nicht bös auf ihn!", jammert sie leise und verknotet ihren Schweif in seinem. Ein Kurzer Elektrischer Schlag fliest durch ihre Körper. Sie schielt ihn von der Seite an. Schön ist Frozzen alle Mal. IHre BIndung zu Thorus ist erstaunlich. Gestern wollte er gehen wegen Ceaser aber si ekonnte ihn noch afhalten! Ceaser schaut Misty knurrend an. Er bäumt sich auf, wirft sie runter und schnappt bedrohlich nach ihr.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40