Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Jaja! ist doch gut, ich sag ja nichts!"; miaut Vaun flüsternd und hebt den Hasen hoch. "Lass uns erstmal zurück gehen: ich finde du solltest dnoch mal versuchen mit Frozzen normal zu reden. Das war echt alles andere als Normal, Bro!", seufzt Vaun sanft und legt ihm den Schweif auf die Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Thorus runzelt die Stirn. "Natürlich, Frozzen ist/war meine Freundin aber wieso sollte ich nkch einmal mit ihr reden? Sie ignoriert mich so oder so. Von daher...mjch juckts nich." Er begleitet seine Bruder nach Hause.
"Wenn ich dich schon so höre... das klingt echt als wärst du der King und du brauchst keine Freunde mehr!", seufzt Vaun und schüttelt den Kopf. "De hat uns mal verprügelt, weil Ceaser und ich nen Scherz gemacht haben!" Er shcüttelt erneut den KOpf. "Versuch es wenigstens. Einmal und danna ber auch richtig."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus seufzt schwer. "Na gut! Aber später! Jetzt muss ich erstmal etwas klarer im Kopf werden und danach Dad was fragen. Und geh zurück ins Lager Vaun. Ich habe da so ein Gefühl, dass dich jemand ziemlich stark vermissen tut!"
Vaun schüttelt den Kopf. "JETZT!"; knurrt er spelerisch und schiebt Thorus vor sich her bis... Er apringt quieckend zurück und reißt damit Thorus rum. "MIsty! F-frozzen! Wa-was sucht ihr den heir?!"; fragt er stotternd. "Jagen, Idiot!"; knurrt FRozzen durch vollen Mund.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schnurrt belustigt und drückt sich an Vaun. "Ich bin auch froh dich zu sehen! " glücklich drückt sie ihre Nase gegen seine. Thorus schaut seufzend zu Vaun uns dann zu Frozzen. 'Kann ich nachher mit dir reden? Bitte? "
"Wieso nachher?!"; gibt sie bissig zurück. "Jetzt wäre dich der Perfekte Moment!" Sie ist über diese Tatsache nicht gerade froh. "ALSO?!" Vaun schaut zu Thorus, Nun versteht er seinen Bruder. mit Frozzen zu reden ist wie an einem Kaktuss zu lecken.. sie ist echt genau so wie ihre Mutter. "ALSO?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus rollt die Augen "Ganz ehich? Wenn du so mit mir redest, dann kann ich es mir auch gleichzeitig sparen!"
Misty schaut ihre Freundin geschockt an.
Misty schaut ihre Freundin geschockt an.
Knurrend sträubt sie das Fell. "Ganz ehrlich?", äfft sie ihn nach. "Wenn du mir schon so kommst, dann spar es dir, dreh dich um und verzieh dich! Das hast du SCHON einml gemacht! Las deine MUtter ERNEUT alleine. Brich ihr das Herz, zerstörre das Leben deines vaters, stell das Leben im Lager auf den Kopf-"" Frozzen!"; faucht Vaun, doch sie hört nicht zu. "Zerstörre unbewusst mein Leben!" "FROZZEN!" "UND RENN DOCH VOR DEINEN PROBLEMEN WEG! DU VERDAMTER FEIGLING!", schreit sie ihn an und verschwindet dann von der mini lichtung. Vaun schluckt ein kloß runter. 'Feigling' das hatte Brad auch gesagt...
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus knurrt sie agressiv an und knallt die Krallen wutentbrannt in den Boden. "ACH JA?! MEINST DU?! DANN KÄMPFE DAS NÄCHSTE MAL SLBER GEGEN CAESAR UND WIR SEHEN WIR WEIT DU KOMMEN WIRST! AUSERDEM BIN JCH WEGGELAUFEN UM STÄRKER ZU WERDEN, UM ZU TRAINIEREN UND AUSERDEM BRAUCHT MICH MUM MEHR ALS SONST, GE AUSO VAUN UND MISCH DICH NICHT EIN! " Misty zuckt zusammen und schaut die beiden geschockt an.
Halb im Gebüsch bleibt sie stehen und dreht sich um. "Habe ich dich darum gebeten, ihn fertig zu machen?! NEIN! Ich habe lediglich gesagt das ich all meine Hoffnung in dich Gesteckt habe! Ich wäre schon alleine klar gekommen!", faucht sie wütend und peitscht mit dem Schwanz. "Dann kämpfe ich das nächste mal alleine gegen Ceaser!", schreit sie ihn an: "Aber um meine Familie zu beschützen! Und nicht um RACHE zu nehmen oder meinen Blutddurst zu stillen! SO SAH DAS NÄMMLICH AUS!" Damit ist sie entgültig weg. Ehe Thorus los springen kann stellt sich Vaun ihm in den Weg. "Sie hat recht!"; maiut er sanft. "Es sah.... echt so aus als wolltest du ihm an die Kehle gehen nur um das von Damals wett zu machen..." Er schaut ihr nach und wirft einen Blick zu Misty. "Thours... ich glaube ich weiß was Frozzen hat..."
Cubey- Ehrenmitglied
Thkrus schaut Vaun wütend an. "Natürlich! Bruder! Stell dich mir doch auch nich in den Weg! ICH HABE GEKÄMPFT NJCHT UM DAS FRÜHER WETT ZU MACHEN, SONDERN DAS ER EUCH NICHT ZERSTÖRT! EBENSO...Ok...ich gebs zu..ich hatte ne kurze Phase des Blutdurstes...aber nur ein bissl...was soll Frozzen denn haben?"
Vaun schaut zu Misty, schluckt unr miaut dann: "Sie hat Angst. Angst vor dir." Er dreht sich um und schaut zu Misty. "Komm... wir gehen ins Lager, vielleicht will Thorus noch-" Weiter kan der Kater ihre Worte nich hören. "Damit hab ich schon gerechnet, Thorus... mich wundert es nicht!", seufzt Brad leise und zwängt sich mal wieder in seinen Kopf. Frozzen unterdessen Stapft einfach weiter durch den Schnee. Ist ja nicht so als sei ihr schon kalt- Oh nein! Sie rennt schon bald in die nächste GEfahr rein.
Cubey- Ehrenmitglied
"MAN BRAD! DU WARST NICHT BESSER UNDNDAD AUCH NICHT! LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE! ALS ICH FREI WAR GING ES MIR BESSER!" jammert Thorus.
Misty rennt an Vaun vorbei. "Frozzen braucht mich! FROZZEN! " Neben ihr angekommen scbaut sie die Kätzin mit großen Augen an. "Frozzen..was..kann jch tun? Wir sind doch freunde. ."
Misty rennt an Vaun vorbei. "Frozzen braucht mich! FROZZEN! " Neben ihr angekommen scbaut sie die Kätzin mit großen Augen an. "Frozzen..was..kann jch tun? Wir sind doch freunde. ."
Frozzen seufzt. "Mir geht es gut!", seufzt sie leise und schreitet an ihrer Freundin vorbei: "Alles okay, Misty . ich bin einfach nru Saue-" Vaun geht auf Thorus zu und schaut ihn verwirt an. "Brad? Unser onkel? Ich dachte der sei-" Ein Markerschütternder Schrei halt durch den Wald, doch eben so shcnell wieder kam war er auch wieder verstummt. "FROZZEN!"; schreit Vaun und rennt los. Die Kätzin war ZU Sauer... hat nicht aufgepasst... und war einen von einem Vorsprung gestrützt. Anstatt in den Schnee zu fallen, ist sie hart auf dem Boden auf geklascht...
Cubey- Ehrenmitglied
"FROZZEN!" kreischt Misty. "ACH DU BIST EIN TOLLPATSCH!" Miaut sie panisch undnschaut den Abgrund hinab. "Halte durch!" Thorus schaut zu seinem Bruder. "Sag mir im Lager was du sagen wolltest, jetzt müssen wir erst einmal Frozzen helfen!" Er stürmt durch die Büsche hindurch und bliebt neben Misty stehen, kippt aber fast selbst nach vorne hinunter in den Abgrund. "FROZZEN!" Er klettert den Abhang hinunter und drückt seine Nase an ihren Hals. Ihren Puls kann er spüren ein gutes Zeichen. "Hast du dir was gebrochen?"
Doch sie reagiert nicht. Ein klarer Treffer auf den Kopf. "Geht es ihr gut?", keucht Vaun und schaut auf sie hinab. Frozzen bewegt sich rein gar nicht mehr. Aber sie Atmet. "Oh gott.... Tecer bringt uns um... das spüre ich!", keucht Vaun atemlos und sieht zu wie sein Bruder die Tollpatschige Kätzin schultert.
Cubey- Ehrenmitglied
"Soll Te er es versuchen! " knurrt Thorus und kkettert wieder hinauf. "Aber wie kann man nur so tollpatschig sein und njcht aufpassen wo man hin tritt?!" Sauer läuft er neben Vaun und Misty her. Misty betrachtet Frkzzen ängstlich. "Wird sie diese mal-" "-SIE WIRD LEBEN!" knurrt der Schwarze über die Schulter.
Frozzen wirkt für ihr Temperament viel zu klein und so sieht sie jetzt auch aus. Klein, zerstörrbar und gebrechlich... Vaun schluckt schwer und schaut zu Misty. Leise flüstert er: "Ich glaube er mag sie noch... aber besser du erklärst erstmal, was passiert ist..."
Cubey- Ehrenmitglied
Misty drückt sich schkuchzend an Vaun. "Wieso sollte Thorus sie den hassen, nur weil sie sich oft zanken? U-und was passiert sein soll?..aI-ich bin ihr gefolgt und als i-ch ange-gekommen bin, i-ist sie gestol-vestolpert und-" sie bricht ab und vergräbt ihre Schnauze in seinem langen Fell.
Vaun bleibt stehen und kuschelt sich fest an Misty. "Alles okay... es ist doch gut! Wenn du Tecer das erklärst, wird er sich drum kümmern! Ich schleime mich bei Iole ein, vielleicht kriegst du dann auch honig!", shcnurrt er sanft. Was wohl passiert wäre, wenn Thorus nicht gegangen wäre... Seine Brüder hätten ihn wieter Schikaniert... hätte FRozzen sich dann abgewandt, und wenn nicht... würden die beiden dann auch so wie Vaun und Misty, kuschelnd, um Schnee stehen. Frozzen beginnt zu zittern. Sie hat zwar dichtes Fell, aber diese ganzen verletzungen bringen sie mehr in Gefahr als man es sich wünsht. "Wir sollten weiter!", miaut Brad seufzend. Angst schwingt in seiner Stimme mit.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schnaubt sauer. Ernsthaft?! Also wirklich, Onkel Brad, dass hätte ich nicht gedacht! " mürrisch stapft er weiter durch den, vor sich hin schmelzenden Schnee. Im Lager angekommen, geht er direkt in die Heilerhöhle.
Misty nickt schniefend und schnurrt wohlig. "Danke Vaun..danke für-" Als sie im Lager angekommen ihren Vater rum brüllen hört und Loa ängstlich zu weinen anfängt und woraufhin Arakee panisch versucht beide, also Tecer und Loa zu beruhigen. "DAD!" Kreischt Misty flehend. "DAD LASS DAS SEIN! LAS THORUS IN RUHE ER HA DOCH NICHTS GETAN!"
Misty nickt schniefend und schnurrt wohlig. "Danke Vaun..danke für-" Als sie im Lager angekommen ihren Vater rum brüllen hört und Loa ängstlich zu weinen anfängt und woraufhin Arakee panisch versucht beide, also Tecer und Loa zu beruhigen. "DAD!" Kreischt Misty flehend. "DAD LASS DAS SEIN! LAS THORUS IN RUHE ER HA DOCH NICHTS GETAN!"
Tecer knurrt und packt Frozzen- sanft- beim Nackenfell. Er zieht die Kätzin von Thorus rücken und verzieht sich zu den Nestern. "Stützen, Iole! ich muss ihren Herzschlag kontrolliern! Danach gehst du zu Loa und Arakee. Beruhig die beiden!" Er ist verdammt sauer, und das merkt man auch. Nach kurzer Zeit entlässt er Iole und dreht sich zu seiner Tochter, Vaun und Thorus um. "Ihr könnt FROH SEIN das sie nicht blutet! Aber das wird Konsequenzen haben, für ein Jeden für euch! Ihr WISST das etwas mit Frozzen nicht stimmt-" Ihr? Thorus wusste das nicht... Schuldbewusst schauen sich Misty und Vaun an, Ja... sie wissen es..."- und dennoch scheint ihr nicht auf zu passen! Sie ist genau auf den KOpf gefallen. Gehrinerschütterungen! Was mit euch passieren soll, liegt nicht in meinem Pfoten! Vaun? Du gehst mit Misty zu Blizzard! Sie soll entscheiden was mit euch passiert. Thorus! Du bleibst bei mir. Schickt Sasha hier her. Langsam habe ich die Nase voll!" Er ist sauer... Stocksauer.... Brad hat sich nicht weiter gemeldet..
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus funkelt Tecer mit seinen Blinden Augen böse an. "HALLO?! GEHTS NOCH!? DU BESTRAFST DIE BEIDEN OBWOHL MISTY BEI IHR WAR UND FROZZEN GESTOLPERT IST!? WAS KÖNNEN DIE DENN DAFÜR! ?" Thorus ebenso stinkesauer, aber eher auf seinen Onkel. "Wie kannst du nur?!" Iole legt die Ohren an und geht rückwärts zu uLoa und Arakee. "Sschsch...es it alles gut ! Tecer hat mich geschickt damit ich mich erstmal etwas um euch kümmer." Arakee nickt dankbar und beruhigt mit Hilfe von Iole die kleine Loa.
Misty nickt und geht mit gesenktem Kopf zu Sasha und Blizzard. "Ich habe Angst Vaun.."
Misty nickt und geht mit gesenktem Kopf zu Sasha und Blizzard. "Ich habe Angst Vaun.."
Tecer schaut wütend zu Thorus. "Ich habe gesagt das es Konsequenzen haben wird. Nicht das ich si bestrafe!" Seine Wut ist immernoch da. Aber nicht auf ihn, nicht auf Vaun nicht auf Misty... Er schaut zu Frozzen, welche sich kaum rührt. Blizzard schaut erstaunt auf, als die beiden rein kommen. "Brauchst du nicht...", schnurrt Vaun leise und erzählt langsam was passiert ist. Blizzard nickt. "Sasha, dann geh du schon mal hin. Tecer ruft dich sicher nicht ohne Grund... und du Misty: Leg dein Fell ab, wir beißen dir hier nicht den Kopf ab!", schnurrt Blizzard amüsiert und wedelt einmal mit dem Schwanz sanft über ihre Nase.
Was stimmt mit mir nicht... nicht... nicht... ich will es doch nur wissen... wissen... wissen.... Bitte geh nicht weg... weg.... weg.... Frozzen kneift vor Schmerz winselnd die Augen zusammen.
Was stimmt mit mir nicht... nicht... nicht... ich will es doch nur wissen... wissen... wissen.... Bitte geh nicht weg... weg.... weg.... Frozzen kneift vor Schmerz winselnd die Augen zusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40