Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 12:04 am

Thorus faucht Tecer sauer an und setzt sich neben ihn und Frozzen. "Wird es ihr besser gehen? Bzw hat sie ernsthaft eine Gehirnerschütterung. ?" fragt er wieder etwas ruhiger. Sasha tritt in die Höhle und schaut traurig zu Frozzen. "Wieso passt du auch nie auf kleines?" miaut er besorgt.
Misty schaut auf und sieht traurig aus. "Wir hatten auf sie aufgepasst, aber..ic...es tut mir doch so schrecklich Leid..ich war bei ih und sie is..es tut mir Leid Blizzard.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 1:09 am

(jetzt mach ich wirklich selbst gemachte Hamburger =) *freu*)
Tecer schaut zu Sasha und miaut ernst und leise: "ich weiß es nicht, Iole hat mir bei der letzten H-Untersuchung geholfen, doch wir sind und uneigen, wir sind keine Menschen..", seufzt Tecer traurig. "Und ja, Thorus.. sie hat eine Gehirnerschütterung. Sasha ich will mit diru nd Thorus reden!" Er geht zu seiner Patientin und dreht ihren Kopf auf die andere seite. Ihr Auge ist geschwollen.... "Sie braucht einen Beschützer, sonst ist die nächste Verletzung die letzte!" Damit geht er zu Thorus. "Du bist stark und schlau, du kennst den Wald besser als wie alle zu sammen udn dein vater hat gepetzt das du auch die Tiere auf deienr Seite hast. Sasha? er sollte Frozzens Beschützer werden! Ihm würde ich auch Loa anvertrauen!"
"Es ist docj guuut!", schnurrt Blizzard sanft und leckt Misty den Kopf. "alles guuuuut ich bin doch gar nciht böse!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 2:48 am

(Nomnom bei mir gibt es auch gleich essen! :3)
Sasha schaut nachdenklich zu seiner Tochter Frozzen. "Noch einmal und wir verlieren sie? Sag ma...Thorus, würdest du für Blizzard und für mich bitte auf Frozzen aufpassen? Wir wollen sie genauso wenjg verlieren, wie unsere anderen zwei Jungen! Bitte!" Thorus senkt seinen Kopf. Es ist eure Tochter eigentlich müsstet ihr auf sie aufpassen, aber ihr habt Glück das sie eine recht gute Freundin für mich ist! "Ok. Ich machs. " "Danke. Bitte Pass auf sie auf und zeig, dass du besser bist als Caesar es gewesen war. " Dankbar legt sie ihren Schweif auf seine Schüler. "
Misty schaut sie dankbar an. "Danke Tante Blizzard! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 3:00 am

(MAN! Das war viel leckerer als die gekauften =))
Tecer schnurrt dankend und schaut Thorus sanft an. "Du bekommst von mir mehr Freiheiten als andere hier.", miaut Tecer und verschwindet in dem Kräutervorrat. Schnurren kommt aus der kleinen Höhle...
eine Weile später...
Dankend lächelt Frozzen ihre Freundin und Iole an. "DANKE! Hat vaun sich wieder eingeschleimt?", schnurrt Frozzen amüsiert und schaut auf das Blatt mit Honig... Wie sehr sie ihn doch liebt! Besonders wenn Iole ihn- wie auch immer- auch noch warm macht! Von dem Packt mit ihrem Dad und Thours hat sie noch nichts mitbekommen. Ihr wird unwohl wenn ihr "ex-Bester-Freund" immer in ihrem Nackensitzt und sie mit toten augen anstarrt... Ein Schauer läuft ihr über den Rücken und sie konzentriert sich nur sehr stark,.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 3:06 am

(Ich weis die schmecken geil *-*)
Loa hat sich an der Pfote seines Vaters festgebissen und will sie nicht loslassen. Arakee schnurrt belustigt. Thorus schaut, naja achtet sehr gut auf Frozzens Worte. Als ihre Freunde sie verlassen, steht er auf und geht auf sie zu. "Erlaubst du mir mit dir zu reden? Bitte? Ubd das ohne Vorwürfe?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 5:03 am

Frozzen schaut ihn mit peitschedem Schwanz an. "Okay... Aber wenn das Gespräch in eine FALSCHE richtung geht, mach ich mir aus deinem"- "Unglaublich schönem, weichen, flauschigen, einladend wärmendem, wohligen, sexy"- "Fell einen Bettvorleger!" Zum glück kann der Kater ihre Gedanken nicht lesen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 5:11 am

Thorus nickt und setzt sich ruhig hin. "Mir tut es Leid, dass ich so..naja...wie soll man das am besten nennen...arrogant und gemein zu dir war ich meine...ich hätte dich nicht so anbrüllen sollen und das mit vorhin, ich wollte nicht weglaufen, ich wollte auch niemanden verlassen, dass habe ich nicht nötig ! Ich wollte nur raus gehen, in den Wald, Luft schnappen und Jagen. Wirklich."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 5:28 am

Sie dreht ihm den Kopf zu und knurrt leise, aber ihr knurren bricht ab und an, nach wenigen sekunden ab, als wolle sie ein Schluchzen unterdrücken. "Und was war das vor nem Knappen jahr?! Was hast du da gemacht? Bist du da auch "nur raus gegangen in den Wald um Luft zu schnappen oder zu Jagen"!?" Sie schaut wieder weg. "Du willst keine Vorwürfe hören und ich will dir keine Machen, aber verdammt noch mal, du dummer"- "unglaublich süßer, himmlisch gut aussehender, charmanter, lustiger, freundlicher, starker, schlauer schneller..."- "Arsch! Wieso bist du weg gegangen?! Wieso hast du nicht versucht das Problem zu lösen..." Sie schluchzt auf und ringelt ihren schweif fest um ihre Pfoten. "Wieso hast du mich alleine gelassen mit diesem.... diesem... Monstrum...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 6:53 am

Thorus zuckt mit den Ohren und legt seinen Schweif ebenfalls um seine Pfoten. "Davor bin ich nicht einfach so in den Wald gegangen. Ich fühlte mich schwach, mein Vater hat mich dabei unterstützt und auch gesagt, dass ich das Richtige tu. Ich bin auch froh gegangen zu sein, da ich genug Zeit zum trainieren hatte." Er holt tief Luft und 'schaut' sie an. "Ich habe euch alleine gelassen, um besser zu werden, und euch beschützen zu können. Ich dachte mir das Caesar mal so werden würde. Jetzt würde ich nicht mehr" weg rennen"."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 6:56 am

Frozzens schluchzt lautlos und ist froh das er ihre "zuckungen" nicht spüren kann. Da hat sie aber nicht mit Brad gerechnet. "Umarm sie... sie braucht das jetzt... glaub mir!", miaut der Kater leise und betrachtet Frozzen sanft. Er versteht was in ihr vor sich geh.. bald wird er es Thorus auch sagen... vielleicht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 7:23 am

Thorus runzelt die Stirn und tut dies, was Brad ihm gesagt hat. "Er legt seinen Schweif um ihren Körper und ziebt sie an sich. "Es wird alles gut...glaub mir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 7:25 am

Wütend beginnt Frozzen sich zu sträuben und gegen ihn zu wehren. Aber nicht so wie sie es sonst tat. MIt krallen nach ihm schlagen, nach seiner Kehle beißen... nichts! Sie versucht nur ihn weg zu stoßen. Als dies nichts bringt, lässt sie es zu. Und "Oh himmel...", schnurren ihre Gedanken. "Riecht er gut... und er ist so schön stark... und weich..." unbewusst reibt sie ihre Wange an seiner Brust. "Und sein Herz schlag...." Klar! Ihm sagen das sie aus ihm einen Bettvorleger machen will, aber heimlich für ihn schwärmen, wieso nicht? Wie muss dann erst ne Beziehung mit Frozzen sein? Um das zu wisen, sollte man wohl echt Sasha fragen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 8:53 am

Thorus muss leicht grinsen. "Gehts Frozzen?" fragt er sie freundlich. "Ich weiß ich bin/ war ein Arsch, aber ich pass auf dich auf ok? Dieses Mal 'renne' ich nicht weg."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 8:58 am

Sie kuschelt sich fester in sein Fell. "Du DUmmer, idiotischer, dreck fressender, Glasäugiger, kadaver kriechender, vollidiotischer Arsch!", schreit sie in sein Fell... Er kann spüren wie sie lächelt. "Wie kann es nur sein, das aus einem kleinen verunsichertem Kätzin ein unglaublich gut aussehender Kater geworden ist..." Sie schaut zu ihm auf, dabei ist es ihr egal ob er blind ist. "Aber ich bin IMMER NOCH Sauer!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 9:17 am

Thorus nickt. "Deine Wut ist berechtigt und ich nehme die Beleidigungen mal als Komplimente." Er grinst schelmisch und stubst sie ind die Seite.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 9:26 am

Frozzen zucktgequält zusammen und winselt auf einmal. Als Thorus ihr zur hilfe eilen will, beginnt sie laut hals zu lachen. "Süüüüß! Bedeute ich dir doch was?" Gut Schauspielern will gekonnt sein. Sie schnurrt ihn mit diesem komischen unterton an. Ob es Thorus herz schneller schlagen lässt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 9:43 am

Thorus hebt eine Augenbraue überrascht hoch und strubbelt ihr über den Kopf. "Nanana..ich sagte doch das ich mich um dich kümmern werde." Doch sein Herz schlägt nicht schnellef, doch ihm gefällt diese Art schon etwas.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 9:51 am

"Lass meine Haare in ruhe!" Sie haut ihm auf die Nase. Das kam etwas zu plötzlich! Der Kater strützt nach vorne und zieht dabei ihren Kopf mit runter. Quieckend landet sie auf Thorus. Erschrocken Atmend, streichelt ihr Fell an seiner Nase vorbei. "Das müssen wir noch üben!" Sie setzt sich langsam auf, was die Berührungen nur verstärkt. Ist den jetzt wieder alles gu- "Thorus? Was guckst du den so?" Er sieht aus als hätte er gerade tatsöchlich einen Schock bekommen... seine AUgen so weit aufgerissen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 10:45 am

Thorus stellt sich wieder auf und schüttelt den Kopf, um seine Gedanken ordnen zu können. "A-alles.ok, ich..habe mich nur erschreckt! Tut mir Leid!"
Loa kraxelt zu ihrem Vater und stubst ihn mit ihrer Schnauze an der Nase an. "Sie ist echt ein Schatz! " schnurrt Arakee.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 10:51 am

Frozzen schaut ihn perplex und verwirrt an. Brad ist eben so verwirrt. Entweder sein Neffe empfindet wirklich rien gar nichts für die durch aus hübsche Kätzin... oder er kann seine Gefühle nur gut verdecken! "Schon ok! Brrr..." sie schaudert einmal und schaut zum Ausgang. "Dad arbeitet zwar schon ein so einem Schutz wie bei uns aber..." Sie fröstelt stark und zittert auch. Schlaues kleines Dingchen....
Tecer liegt jedoch schlafend in seinem Nest und bemerkt sein Baby gar nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 11:06 am

Thorus spürt das was nicht ganz stimmt, dennkch geht er auf sie zu und unamt sie um die Kätzin zu wärmen. "Besser? Oder ist dir immer noch kalt!"
Loa kraxelt unter Tecer und fiept panisch auf, als sie ind diesem Labyrinth nicht zurecht kommt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 8:29 pm

"Besser!", schnurrt sie leise. Eigentlich ist ihr gar nicht kalt. Sie hat das Fell ihres Vaters. Dicht und flauschig! Perfekt um durch einen Schneesturm zu maschieren. Aber gut das Thorus das vergessen hat. Selber würde sie das NIE zu geben! Aber er hat so unendlich schönes Fell und sein Geruch- Wald und freiheit- gibt ihr ein Gefühl der dazugehörigkeit. Tecer öffnet sein Auge und schnurrt Arakee grinsend an. Mit der Pfote langt er unter sein Fell und hebt seine kleine Tochter raus. "Was hast du den da ge- Haha, witzig!", schnurrt er als Loa ihm auf die Nase patscht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 28, 2013 12:47 am

"Freut mich zu hören. " schnurrt Thorus und wuschelt ihr noch einmal über den Kopf.
Loa niest einmal und wirkt ziemlich überrascht. Arakee kichert. "Sie ist so niedlich.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 28, 2013 1:15 am

Frozzen schnappt nach seine rPfote, und bekommt sie auch zu packen. Gespielt knurrend schaut er sie an. Doch mit einem mal ist ihre verspieltheit weg, sie lässt seine Pfote los und wirkt auf einmal sehr abwesend. Langsam löst sie sich von ihm und geht aus der Höhle. Was zum...?!
Tecer lacht kurz auf, als er dann die Rufe von Thorus hört. "nein..", keucht er auf und lässt Loa runter. "Nicht schon wieder!" erschrocken starrt er in die Heilerhöhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 28, 2013 1:30 am

"FROZZEN! WARTE DOCH! NEIN DU-" Thorus schaut sie verwirrt an. Als er Tecer sieht seufzt er. "Ich weiß auch nicht was los ist!"
Arakee steht auf ubd starrt aus der Heilerhöhle. Loa in ihrem Maul hängend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter