Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Da ist wohl jemand gerade ziemlich wikd drauf!" lacht Misty und weicht ihm ständig aus. Caesar ist auf jedenfall einer der besten Krieger bzw Kämpfer, den sie je gesehen hat! Sie springt Caesar herrausfordernd an und rollt mit ihm knirrend über die Lichtung. Sasha lächelt leicht. "Ich bin nicht sauer auf ihn das er mich angesprungen hat, sondern das er so getan hat als wäre er weg. Jedenfalls geht es ihm gut!" lächelt er.
Thorus und Frozzen haben wirkkich eine enge Bindung zueinander, verliebt hat er sich jedoch noch nicht so gabz in die Frozzen. Für ihn ist sie imme nich eine sehr gute Freundin. Weglaufen! Das ist etwas woran er momentan nur nkch denkt.
Thorus und Frozzen haben wirkkich eine enge Bindung zueinander, verliebt hat er sich jedoch noch nicht so gabz in die Frozzen. Für ihn ist sie imme nich eine sehr gute Freundin. Weglaufen! Das ist etwas woran er momentan nur nkch denkt.
Frozzen schaut ihrem vater nach und miaut dann. "Du willst imme rnoch gehen, oder?" Sie schaut Thorus traurig an. "Wieso? Warum? Wegen Ceaser? Wegen deinen Eltern... Wegen mri?" Sie hat ihn sehr gerne! Das merkt scheinbar jeder außer Thorus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Misty steht keuchend vor Caesar. "Du bist gut.." sie schaut auf den Boden und anschließend zu ihm. "Vaun? Willst du mitmachen? "
Thorus seufzt. "Ja. Außer dir und meinen Eltern noch mmt mich keiner war! Caesar und Vaunnmachen mir das Leben nur noch zur Hölle, wenn es so weiter geht verschwinde ich und komme erst wieder, wenn ich es für richtig halte!"
Thorus seufzt. "Ja. Außer dir und meinen Eltern noch mmt mich keiner war! Caesar und Vaunnmachen mir das Leben nur noch zur Hölle, wenn es so weiter geht verschwinde ich und komme erst wieder, wenn ich es für richtig halte!"
Frozzen bricht es das Herz. Sie beiß sich auf die Lippe und wendet den Blick ab. "Du must dich ihm stellen!"; faucht sie wütend. "Du rennst deinem Bruder davon! UNd das ist doch das was er will!" Vaun shcüttelt grinsend den Kopf. "NEne, lass mal gut sein!" Er ist viel Mutiger geworedn seit dem Zwischenfall.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus funkelt sie böse an. "ES wäre immer noch MEINE Entscheidung! Außerdem würde ich wieder kommen. Ebenso kommt es nich drauf an wie schlimm er mir gegenüber noch wird."
Misty geht an Caesar vorbei zu Vaun. "Dann eben nicht. Aber....wie geht es eigentlich deiner Schulter? Ich habe schon lange nicht mehr gesehen das sie gekühlt werden musste."
Misty geht an Caesar vorbei zu Vaun. "Dann eben nicht. Aber....wie geht es eigentlich deiner Schulter? Ich habe schon lange nicht mehr gesehen das sie gekühlt werden musste."
"Viel bessre, dein Dad ist sau cool ,dsa muss man ihm lassen" Vaun hat neuen Mut, neue Kratf und Ausdauer und ist auch viel dynamischer geworden. Er hat neue lebensfreude und das muss man ihm lassen: "Deine Entscheidung?! Du würdest deinen Eltern das Herz brechen udn wie sie werden wissenw ir beide! SIE HASSEN DICH!", schreit Forzzen Traurig und schaut ihm in die Glasigen augen. "Ich dachte immer du siehstst, aber so wie ich dich jetzt sehe erkenne ich erst das du wirklicb BLIND bist!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus knurrt sie wütend an und springt Frozzen an. Knurrend schnappt er mach ihrnund rammt seinenKrallen meben ihr in den Boden. "MIR IST EGAL WAS DU SAGST! LASS MICH MEIN LEBEN LEBENSO WIE ICH ES WILL!!" fährt er sie aggressiv an. War Blake nicjtbmal aich so gewesen? Aber was erwartet man von einem Jungen, dass von Mördern stammt?
Misty lächelt breit. "Schön das zu hören! " schnurrt sie. "Weist dubaif was ich kich besonders freue? Wenj wir mal mit unseren Eltern das Lager außerhalb erkunden können. Ardian läuft zu Caesar gelaufen und greift ihn spielerisch an. Er sieht seinek Vater aichbziemlich ähnlich, weswegen er Blake und Thorus ähnelt. Selbst seine Stimme passt sochbder von Brad an. "Na du Wurm?" lacht er.
Misty lächelt breit. "Schön das zu hören! " schnurrt sie. "Weist dubaif was ich kich besonders freue? Wenj wir mal mit unseren Eltern das Lager außerhalb erkunden können. Ardian läuft zu Caesar gelaufen und greift ihn spielerisch an. Er sieht seinek Vater aichbziemlich ähnlich, weswegen er Blake und Thorus ähnelt. Selbst seine Stimme passt sochbder von Brad an. "Na du Wurm?" lacht er.
Ceaser schnappt nach Adrian und grinst breit. "Lass mich los!" Adrian udn Ceaser sind scheinbar echt freunde, denn ihm gegen über ist er nie so gemein wie bei Thorus. Frpzzen faucht Thorus ins Gesicht und rammti hm die Hinterpfote in den Bauch. Frozzen kommt nach Blizzard und diese war einst mit Blake zusammen. "DANN LEBE ES DOCH SO! UND HÖR NICHT AUF MCIH!", schreit sie ihn an. Langsam werden auch die anderen Hörig. Blizzard schaut runter zum Lager. Blake reagiert auf das Schwanz zucken seiner Ex und schielt zu Sasha. Die erwachsenen sind ein eingespieltes Team geworden.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt und geht auf seine Tochter und Thorus zu. "Wer will hier wen umbringen?" fragt er. Thorus scheint ihnnzu ignorieren, da er knurrend und fauchend auf Frozzen schlägt. Sasha packt jhn am Nacjenfell und deutet Blake sich umseinen Sohn zu kkümmern, während BlizzardFrozzen beruhigen soll.
Ardian knurrt ihm spielerisch ein 'Nein' ins Ohr. Dje beiden sind richtige kerle und raufen auf der Lichtung.
Arakee und Tecer haben während dessen ihren 'Spaß'.
(Langsam will ich Ardian nicht gehn lassen D: aber er muss..neargh)
Ardian knurrt ihm spielerisch ein 'Nein' ins Ohr. Dje beiden sind richtige kerle und raufen auf der Lichtung.
Arakee und Tecer haben während dessen ihren 'Spaß'.
(Langsam will ich Ardian nicht gehn lassen D: aber er muss..neargh)
"DANN HAU DOCH AB!", schreit Frozzen zu Thorus. "Kann mir doch egal sein..." ihre Stimme bricht ab und sanft hebt Blizzard ihre Tochter hoch. "Komm mit meine süße... wir gehen besser jetzt.." Blake schaut Kopfschüttelnd auf Thorus. "Erklärst du mir das mal?!" Zu seinem vater gibt es eine besondere Bindung,..
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha folgt Blizzard und Frozzen. Er versteht genauso wenig wie die anderen.
Thorus senkt den Kopf und knurrt "Du hast es docb gesehen oder? Was soll man da noch erklären?" Er seufzt. "Es ist alles so kompliziert. .." murmelt der kleine.
Thorus senkt den Kopf und knurrt "Du hast es docb gesehen oder? Was soll man da noch erklären?" Er seufzt. "Es ist alles so kompliziert. .." murmelt der kleine.
(Wird wohl noch etwas dauern... bin so müde)
Blake knurrt böse. "Da ist gar nichts Komliziert! Du hast dich so verändert und ich will nun wissen was mit dir ist!"; faucht Blake böse. "Du bist mein Sohn, ich liebe dich und ich will nun endlich wissen was ist!"
Blake knurrt böse. "Da ist gar nichts Komliziert! Du hast dich so verändert und ich will nun wissen was mit dir ist!"; faucht Blake böse. "Du bist mein Sohn, ich liebe dich und ich will nun endlich wissen was ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schüttelt den Kopf. "Nichts ist..schon ganz ok. Nur....als Info..wenn ich weiter so behandelt werde wie das dümmste WEIL ICH JA SO BLIND BIN-" knurrt er Frozzens Richtung "- dann bin ich hier weg."
(In Ordnung. Ich bin dann so in spätestens 30 min am pc meknes bruders :3 )
(In Ordnung. Ich bin dann so in spätestens 30 min am pc meknes bruders :3 )
Blake schauts einen Sohn trocken an und knurrt leiese. "MIT KOMMEN!" Kein Knacken eines Astest oder das Knirschen des Schnees Signalisiert wo Blake sich genau aufhält. Dennoch folgt der kleine seinem Vater Blind!
(Okitaka... ich bin ja jetzt auch oon, nur auf "Als Offline angezeigt")
(Okitaka... ich bin ja jetzt auch oon, nur auf "Als Offline angezeigt")
Cubey- Ehrenmitglied
Mürrisch folgt Thorus seinem Cater. "Was ist denn?" knurrt er genervt und setzt sich hin, als sein Vater stehen bleibt. "Was willst du nun?"
Blake nickt erfreut. "Wer ist hier dumm?! Thorus! in die fließt MEIN Blut! Du bist MEIN Sohn! Du bist nicht dumm... du bist schlau. Schlauer als deine Brüder!" Für Thorus ist es kein Geheimniss das Blake Ceaser hasst. Vaun hat er auch gerne aber THorus ist sein Liebling!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus faucht genervt. "Ich bin DEIN Sohn, ich trage DEIN Blut, ich weiß...aber irgendwann..wenn man es nicht aushält...dann muss man einen anderen Weg finden und ich HABE meine Pläne Dad, ich weiß was ich zu tun habe..." er senkt den Kopf.
Ardian kämpft immer noch mit Caesar, während Shira ihnen zu schaut. Misty sitzt bei Vaun.
Arakee liegt an Tecer gekuschelt und schnurrt wohlig. "Ich liebe dich." haucht sie.
Ardian kämpft immer noch mit Caesar, während Shira ihnen zu schaut. Misty sitzt bei Vaun.
Arakee liegt an Tecer gekuschelt und schnurrt wohlig. "Ich liebe dich." haucht sie.
Blake nickt. "Und das ist auch gut so..." Er ahnt es schon. Schweren Herzens beugt er sich zu ihm runter. "Ich liebe dich, Thorus und dein Weg wird wahrscheinlich der einzig richtige sein... pass auf dich auf mein Großer.. Ich liebe dich sehr..." Sanft küsst er ihn auf die STirn. Tränen steigen in den Augen des Katers auf.
Tecer schnurrt leise und wohlig. Er ist noch zu baff um was zu sagen. Frozzen sitzt bei Shira und Blizzard und wedelt mit dem Flauscigen Schwanz.
Tecer schnurrt leise und wohlig. Er ist noch zu baff um was zu sagen. Frozzen sitzt bei Shira und Blizzard und wedelt mit dem Flauscigen Schwanz.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus bei´t sich auf die Lippen. "Papa? Bitte weine nicht..bitte..ich möchte nicht das du traurig bist. Falls ich gehen sollte..ich würde wieder kommen, aber momentan wäre es einfach das beste.." Er kuschelt sich fest ein seinen Vater. "Ich liebe dich auch Dad."
Arakee steht auf und leckt ihm schnurren über das Kinn und über die Nase. Ob es geklappt hat?
Arakee steht auf und leckt ihm schnurren über das Kinn und über die Nase. Ob es geklappt hat?
Blake umarmt seinen SOhn noch einmal. "Pass auf dich auf... wor warten hier auf dich.... immer! Überall..." Er lässt ihn los und schaut dabei zu wie Thorus mit seinen kleinen Pfötchen durch den Schnee davon stapft. Was soll er Shira erzählen?
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus nickt seinem Vater zu. "Ich komme wieder!" brüllt er ihm hinterher und verschwindet aus dem Lager. Schweren Herzens...
Als Shira Blake auf sie zu kommen sieht schaut sie ihn verwirrt an, wieso ist er so niedergeschlagen und wo ist Thorus?
Als Shira Blake auf sie zu kommen sieht schaut sie ihn verwirrt an, wieso ist er so niedergeschlagen und wo ist Thorus?
Blake hört zu wie Shira ihn anschreit. Wie er das nur zu lassen konnte?! Er hat ihnen die Wahrheit gesagt! Blizzard schaut lake entgeistert an. Er hat seinen SOhn gehen lassen, ohne ihn auf zu halte zu wollen. Blake scaut Shira an, und dabei lächelt er auch noch ein wenig.
Cubey- Ehrenmitglied
"Wie konnest du nur?" haucht sie. "UND WJE KANNST DU DARÜBER LACHEN?- DJ HAST MEJNEN UND DEINEN SOHN GEHEN LASSEN! WIESO?!" Tränen rollen über Shiras Wangen. "Wie konntest du nur?" haucht sie unter Tränen und gehtin ihre Höhle. Misty schaut auf. "Thorus ist weg?" fragt sie Vaun geschockt.
(Wo hast du noch mal deinen Avaher? =O)
Vaun hlrt schon gar nicht mehr auf Misty, sondenr stürt Ceaser nach. "MAMA!!",jaulen die Jungen. Blake steht nur da. "Er hat das richtige getan..." Langsam setzt er sich in Bewegung. Doch in diesen kreisen sitzt eine Kätzin deren Herz genau so gebrochen ist wie jetztd as von Shira... Frozzen drückt sich schluchzend an ihre Mutter. "Oh meine kleine...:"
Vaun hlrt schon gar nicht mehr auf Misty, sondenr stürt Ceaser nach. "MAMA!!",jaulen die Jungen. Blake steht nur da. "Er hat das richtige getan..." Langsam setzt er sich in Bewegung. Doch in diesen kreisen sitzt eine Kätzin deren Herz genau so gebrochen ist wie jetztd as von Shira... Frozzen drückt sich schluchzend an ihre Mutter. "Oh meine kleine...:"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut sejne Tochter traurig an. Shira legt weinend ihre Ohren an. "DU UNTERSTÜTZT IHN AUCH DABEI?! WJE KANNST DU NUR?! WAS IST WENN- wenn ihm was passiert und er nie wieder kommt?" schluchzt die Kätzin.
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40