Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Blake schaut Shira traurig an. "Er wird zurück kommen... du weißt nicht wie... wie Stark er ist! Shira bitte... vertraue ihm...." Frozzen schaut ihren Vater an. "Kommt er wirklich zurück?", wimmert sie traurig und schnieft in das Fell ihrer Mutter. "Oh meine Süße...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha nickt. "Sicherlich kommt er bald zurück, blake hat es gesagt und Thorus selbst hat es gesagt. Ich gkaube nicht das er alles für immer zurücklassen würde"
"Das hat nichts mit vertrauen zu tun...gar nichts. ...ich habe Angst um ihn! Er ist ALLEIN!" Shira schluchzen endet in einem butterlichen Heulkrampf.
"Das hat nichts mit vertrauen zu tun...gar nichts. ...ich habe Angst um ihn! Er ist ALLEIN!" Shira schluchzen endet in einem butterlichen Heulkrampf.
"MAMA!"; jammern die beiden Jungen udn kriechen zu ihrer Muttre. Blake schmerzt das Herz. Aber Thorus weiß was er tut... und es ist besser für ihn... er muss sienen Weg finden und das alleine...
Einen Mond Später. Frozzen sitzt wie immer auf ihrem Posten und starrt in den Wald. Sie ist wirklich hübsch geworden. Misty ist aber auch nicht außen vor zu lassen. Der Mond war hauptsächlich für Blake, Shira und Frozzen traurig. Tecer und Shira erwarten JUngen udn Adrian wird immer unruhiger. Er will denr Wlad kennen lernen!
(thorus kann noch auf sich warten lasen .3)
Einen Mond Später. Frozzen sitzt wie immer auf ihrem Posten und starrt in den Wald. Sie ist wirklich hübsch geworden. Misty ist aber auch nicht außen vor zu lassen. Der Mond war hauptsächlich für Blake, Shira und Frozzen traurig. Tecer und Shira erwarten JUngen udn Adrian wird immer unruhiger. Er will denr Wlad kennen lernen!
(thorus kann noch auf sich warten lasen .3)
Cubey- Ehrenmitglied
Misty sitzt neben Vaun. "Glaubst du das es Thorus noch gibt?" fragt sie ihn nachdenklich und drückt sich an ihren Kumpel. Arakee geht auf Tecer zu und drückt ihre Nase gegen ihre. "Ich freue mjch schon auf unsere Jungen." meint sie aufgeregt.
Vaun schaut zu Frozzen emport. "Ich weiß es nicht... aber frozzen glaubt noch daran!" Cease rgeht auf die Kätzin zu. Sie hat aufgehört sich gegen seine Annäherungen zu wehren. Wieso sollte sie es auch versuchen? Ceaser macht sich wieder mal auf die Hübsche kätzin ran, und diese will und kann einfach nichts mehr machen...
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt und steht auf, dabei streicht sie versehentlich mjt dem Schwief unter seinem Kinn lang. "FROZZEN!" ruft sie. Wenn Misty sieht das Caesar sich ranmacht, dann versucht sie das noch zu verhindern.
Vaun schaut Misty wie benebelt nach. "Wooooohooooow..." Er starrt ihr mit offenem Maul nach. Sie ist echt der Hammer, wenn es nach ihm gehen würde. Frozzen dreht den Kof nach hinten. Ihre Augen sind gerötet. Die Ärmste weint nur noch uns ist nicht mehr so Glücklich udn fröhlich wie vorher.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty leckt ihr tröstend über die Flanke. "Frozzen...mach dir keinen Kopf. Er kommt sich bald wieder. Er hat es Blake versprochen. Ich will nicht das nur ein guter Kumpel UNS verändert. Das wäre es njcht Wert!" Sie dreht ihren Kopf nach hinten zu Vaun und winkt ihn zu sich.
"Aber er...", jammert Frozzen leise. Sie spürt Ceaser Blick auf ihren Schultern. "Misty ich muss los, Ceaser wollte mir noch was zeigen udn ich habe versprochen dabei zu sein!" Sie leckt ihrer Freundin einmal +bers Auge und folgt dann nieder geschlagen Ceaser.-
Cubey- Ehrenmitglied
"Aber Frozzen! Du-" empört und traurig dreht sie sich um und geht zurück zu Vaun. "Ich kann das nicht verstehen. Ich verstehe nicht wieso sie sich um 180º verändern könnte. Ich erkenne sie so gut wie gar nicht wieder!" jammert sie.
"Was erwartest du, Misty?", seufzt Vaun und geht neben ihr her. Er hat das mit seiner Schulter schon viel besser verkraftet. Dazu sieht er auch schon nicht schlecht aus. Gut aussehend und sehr sanft. Anders als man es von ihm erwartet. "Sie vermisst Thorus und gegen Ceaser hat sie eh keine Chance mehr... ich versuche nachher Ceaser am zu lenkne, dann kannst du mit ihr reden!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich will das Caesar sie einfach in Ruhe lässt! Er ist nur auf seinen eigenen Sieg konzentriert. Ihm ist es nicht wichtig wie andere fühlen. .du bist dagegen anders. Das haben deine Mutter und ich schon ziemlich oft gesagt oder?" Misty lächelt ihn glücklich an. "Danke das du uns/mir hilfst."
"Freunde helfen isch doch!"; lacht Vaun und stürmt vorran. Doch bevor Misty weit genug kann, packt Tecer sie am Nackenfell und bringt sie in die Höhle. "Deine Mama will was von dir!", meiont der Kater und legt die hübsche Kätzin sanft ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihre Tochter liebevoll an. "Ardian weiß es schon." "Was soll Ardian wissen?" Die schwarze Kätzin grinst zu jhrer Tochter und zu Tecer. "Du und Ardian werdet nich kleine Geschwisterchen dazu bekommen." "WAS?! Das ist nicht war!" miaut sie überrascht. "DAS IST SUPER!" freut sie sich.
Seufzend schaut Tece rzu Arakee. Sie haben sich geeinigt den beiden die Wahrheit zu sagen. Er geht zu Adrian, K`Misty und Arakee und schaut die Drei sanft an. "Ihr müsst etwas wissen. Ich liebe euch beide sehr, und ihr seid das wichtigste in meinem Leben!" Sein Blick wird unendlich sandt und gütig. "Aber ihr müsst wissen... ich bin nicht euer Richtiger Vater..."
Cubey- Ehrenmitglied
Mistys Nackenfl stellt sich auf und Ardian wirkt wie am Boden zerstört. "Ihr lügt doch!" Misty ist zu geschockt um etwas zu sagen. Sie schaut traurig zu Boden. Ihr ganzes Leben lang wurden sie betrogen und belogen! Wer war jhr richtiger Vater? Ardian schaut seine Mutter ungläubig an. "Warum ist unser Vater njcht unser Vater!? We ist dann unser Vater?" Arakee steht auf und stellt sich dich an Tecer. "Brad." "WER IST DAS?" Arakee holt tief Luft. "Blakes Bruder." "WAS?!" meint Mjsty erschrocken. "Er ist jedoch nicht mehr bei uns...er weilt im Sternen Clan." Ardian geht auf Tecer zu. "Brad konnte nicht da sein, er war tot. Also warst du unser Ziehvater dennoch. .Vater..solktest du wissen das ich dich über alles Liebe. Brad wird dich nicht ersetzen können! " Misty dreht sich jedoch um und rennt aus der Höhle. Dabei rennt sie fast Vaun um. Weinend verkriecht sie sich in eine Busch.
Tecer schaut Vaun dankbar an. "Ich liebe euch auch, Adrian. Auch wenn ihr nicht meine wahren Jungen seit..." Er geht in die knie damit Adrian besser an ihn ran kommt. "Ich liebe dich und ich liebe deine Schwester..." Langsam steht er aufu nd dreht sich zum Ausgang. "Ich hole sie kurz oder versuche mit ihr zu reden!" Langsam schreitet er heraus, streichelt Adrian aber noch einmal über den Kopf. Vaun starrt Misty erschrocken nach. "Was war das den?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Als Tecer sich auf Misty zu bewegt sprngt sie aus dem Gebüsch und immer weiter rückwärts. Tränen rollen über ihre Wangen. "Wie konnte sie nur!? Wie!" ruft sie zu sich selbst. "Warun?!" haucht sie zu Tecer. "Warum...du bist für mich mein Vater! DU BIST ES! WIESO SOLL ES JEMAND ANDERS SEIN!" kreischt sie ihn an und läuft immer weiter rückwärts.
Teer geht weiter auf Misty zu. "Dein vater ist bei einem unfall gestorben. Habe ich mich denn nicht gut um euch gekümmert... Misty ich liebe dich und deinen Bruder... versteh mich doch... Ihr habt mich von anfang an gemocht und ich konnte nicht nein sagen... Ihr brauchtet einen Vater.. und ich brauchte euch, eine familie!" Er sinkt auf den Boden. Tatsächlich weint der Heiler mal...
Cubey- Ehrenmitglied
Misty richtet ihr Ohren auf und bleibt stehen. Tecer weint, ihf Vater weint! Hectig schluchtzenx schüttelt sie den kopf. "Ich habe nicht gesagt das ich dich nicht liebe! Ich will und WOLLTE nicht wissen das ich einen anderen Papa habe! UND DAS AUCH NOCH DEN BRUDER VON BLAKE!" kreischt sie traurig und sackt neben Tecer zusammen. "Ich liebe dochbnur dich Papi. Ich will nur dich lieben!" Scuchzt sie und drückt sich in sein Fell.
Tecer leckt Misty über den Kopf. "Ich liebe dich sehr, das weißt du ja jetzt sicher... und das du einen anderen Vater hast ändert daran nichts.... ihr wärt so oder so mit Blake verwand gewesen... und mit Shira und Blizzard und Sasha..." Als Misty verwirrt das kleine Köpfchen hebt lächelt er. "Wir sind alle irgendwo irgendwie mit ein ander verwandt..."
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut ihren Vater liebevoll an. "Niemand wird dicb als Papa ersetzen können, aber es tut weh zu wissen das du nicht mein echter Papasein sollst.." sie schnieft einmal und drückt ihren Kopf gegen sejne Brust."Geh zu Mama sie brwucht dich jetzt, ich..muss noch was mit Frozzen besprechen." Ske drückt ihr Sch auze in seine Flanke. "Ich liebe dich Papa..für immer! "
(Na super -.- Antibiotika mit stündlichem Hustenanfall und das für 2 bis 3 Tage... *freu... NOT O.O*)
Tecer schlecht ihr noch einmal über den KOpf. "Ich dich auch, mein Herzblatt...." Der Kater steht auf und geht in Richtung Höhle von Arakee und ihm. Das Lager hat sich schons ehr verändert. Im Eingang ist ein Knistern zu hören. Jemand kommt zurück! Iole und JOsh. Die kleine Kätzin hat solche Fortschritte gemacht und ist sogar schon besser als Josh im Training. Blizzard ist sie richtig ans Herz gewachsen. Frozzen liegt auf einem Felsen nud schaut Ceaser gelangweilt zu. "Idiot...."
Tecer schlecht ihr noch einmal über den KOpf. "Ich dich auch, mein Herzblatt...." Der Kater steht auf und geht in Richtung Höhle von Arakee und ihm. Das Lager hat sich schons ehr verändert. Im Eingang ist ein Knistern zu hören. Jemand kommt zurück! Iole und JOsh. Die kleine Kätzin hat solche Fortschritte gemacht und ist sogar schon besser als Josh im Training. Blizzard ist sie richtig ans Herz gewachsen. Frozzen liegt auf einem Felsen nud schaut Ceaser gelangweilt zu. "Idiot...."
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee begrüßt Tecer liebevoll. "Hat sie sich beruhigt? Ich mache mir Sorgen um sie un- du hast ja geweint..." bemerkt die und leckt ihm tröstend , sowie entschuldigend über die Ohren.
Misty schlendert noch leichz betrübt und benommen zu Vaun, Caesar und Frozzen. Die kleine Misty traurig zu sehen ist sicher kein schöner Anblick...
Misty schlendert noch leichz betrübt und benommen zu Vaun, Caesar und Frozzen. Die kleine Misty traurig zu sehen ist sicher kein schöner Anblick...
Frozzen schaut nur kurz auf und sieht... "Misty.."; keucht sie erschrocken, springt runter und rennt an Ceaser vorbei zu Misty. "MISTY! Wieso siehst du den so traurig aus?", jammert Forzzen leise und sieht sofort wacher aus. Als Ceaser auf sie zu kommt, reagiert sie erst nicht. "ÄH HALLO?! =cu war noch nicht fertig!" Knurrend dreht sich Frozzen um und faucht: "EH HALLO?! SIEHST DU NICHT DAS MISTY TRAURIG IST DU HOSENSCHISSER! LOS VERZIEH DICH UND NERV WEN ANDERS!!" Wohoho! Was ist den mit Frozzen los?!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40