Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 8 von 39
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Abermals taucht in Loas Traum der Werte Brad auf. "ONKEL BRAD!" Jedesmal wenn er da ist freut sie sich tierisch. Wirklich jedes einzelne Mal. Arakee seufzt erleichtert als sie Josh findet. "Josh! Sie..sie ist wieder da."
Josh ist Hundemüde. "Was?", keucht er und folgt Arakee sofort. Er kann es nicht fassen. nachdem sie knapp den Ganzen Abend weg war, und nun wieder auftaucht.... Tecer schlummert sanft und bekommt von ihren Träumen nichts mit. "Hallo, Loa!", miaut Brad glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee nickt. "Ja..sie ist eben total gesund wach geworden. Sie war trinken..wurde aber von Tecer bestraft." seufzt sie. "Es mag gerecht sein, aber ich weiß nicht ob es ein Fehler gewesen ist, das zu tun." Loa springt Brad an und rollt mit ihm durch die Gegend. "Nichts ist besser, als DICH in meinen Träumen zu sehen! Mit dir kann ich wenigstens Spaß haben. Dann langweile ich mich wenigstens nicht wenn ich schlafe!"
"Du solltest aber auch mal in deinen Träumen schlafen, du kleine Traumwandlerin!"; miaut brad lachend und schiebt sie von sich runter. "Wiegehts ceaser und Nodra?", miaut Brad interessiert. Immerhin er! Josh dackelt immernoch neben Arakee her, aber er schläft fast schn im laufen ein.
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein..wenn ich die Möglichkeit hab mit dir zu reden dann nutze ich sie auch!" Glücklich kuschelt sie sich an ihn. "Also Ceaser und Nodra geht es gut. Nur, das Ceaser heute böse geworden ist, wegen Nodra..glaub ich..oder wegen mir..ich weiß es nicht. Aber ihnen geht es gut."
"und weiter?", meint Brad und zuckt mit den Ohren. "Da war noch etwas, das spüre ich in meinen Pfoten!"; miaut er und geht alngsam weiter. Dabei schiebt er Loa von sich weg und lächelt freundlich. "Ich bin kein Kuschelbär-"
Cubey- Ehrenmitglied
"Doooooch! Das bist du!" lacht sie und springt ihn verspielt an. "Du bist der aller aller aller beste!" Loa zögert lange. "Ich weiß nicht wieso, weshalb..warum oder aus welchem Grund, aber...er hatte mir einen Kuss gegeben..." schüchtern schaut sie Brad nicht mehr an.
Brad lacht. "Wurde auch mal zeit, ich hab mich schon gefragt, wann er endlich den Mut dazu findet." Brad lacht erneut diesesmal viel Lauter. "klein Loa und Ceaser... mhm... das wird Blake gar nicht gefallen..." Blake? Wieso Blake?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa zuckt mir ihren Ohren. Wie Mut? Wie Blake? "W-wieso Blake? Wenn du gesagt hättest Tecer oder Arakee, dann hätte ich das ja verstanden..aber Blaaaake?"
Brad zuckt mit den Ohren. "Hm? Hat die Noda oder Ceaser das noch nicht erzählt?" Kopf schütteln. "Oh weh oh weh... wie soll das nur enden..."; grinst der Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa sitzt aufrecht da. "Was..nicht gesagt?" Ihr Fell sträubt sich. "Ich..verstehe das nicht..aber egal ICH HABE BRADYYY!" glücklich hoppelt sie auf ihn zu und drückt sich schon wieder an ihn.
Brad schiebt Loa wieder weg und nagelt sie diesesmal mit einer Pfote fest. "Loa? Was ist los?! So bist du sonst auch nicht!" Er kann sich mit ihrer Freude einfach nicht anfreunden. Als sie versucht sich zu lösen drückt er fester drauf, aber so das sie noch Luft bekommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa lacht. "Was soll schon sein? Ich bin froh dich zu sehen und immerhin, kann ich mich hier noch frei bewegen. Mein Vater hat mir verboten noch einmal alleine das Lager zu verlassen..und jetzt darf kch ersteinmal eine Woche rumliegen und nichts tun." seufzt sie traurig. "Aber...wieso müsst ihr mich alle immer so an den Boden nageln? WIESO?" Sie wirkt nun etwas trauriger.
"Weil man dich anders nicht Bändigen kann. Du bist sehr aktiv, und so kriegt man kein gutes Gespräch auf die Beine, okay?" Als sie noch trauriger nickt lacht er. "Finde erstmal heraus was es mit Blake und Ceaser auf sich hat, okay? Ich sag nichts." Er lässt sie los.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt. "Ich werde es versuchen zu erfahren..irgendwann....sollte ich es auch erfahren. " Sie schaut ihn an. "Tut mir Leidndas ich so viel Energie habe Brad. Ich wollte dich nicht ärgern. "
Brad seufzt leise. "NIcht irgendwann, jetzt! Es gibt störrungen in der Geister und der Realen Welt! Ärger droht zu kommen!"; miaut Brad geheimnisvoll und latscht dann wie bedröppelt weiter.
Cubey- Ehrenmitglied
"Warte...du...ihr...seid doch nicht gefährdet? Wieso seit ihr gefährdet Ärger zu bekommen? Brad? Dir und Ardian passiert doch nichts oder? " Ihr Stimme klingt besorgt.
"Doch klar, wir sind hier eben so Gefährdet wie drüben bei euch. ich bin schon einmal HIER gestroeben, um Arakee zu retten und noch einmal würde es mich entgültig töten. Und naja, wie soll man das beschreiben?" Er kratzt sich verlegen am Kinn.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa legt ihre Ohren an. "Aber..du..sollst nicht für immer verschwinden. Du bist wie ein Onkeln für mich.." Ein Schauder fährt ihr über den Rücken, sie will sich nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. "Was muss ich machen, damit euch nichts passiert!"
"Herraus finden wass es mit Blake und Ceaser auf sich hat und die drohende Gefahr verhindern!", miaut er ernst und latscht weiter. Muss er Loa ALLES aus der Nase ziehen?
Cubey- Ehrenmitglied
"Die drohende Gefahr verhindern...meinst du mit der Gefahr Ceaser?" flüstert sie. "Wie viel Zeit habe ich denn?" Es ist wichtig. Sie muss so viel wissen wie sie wisen muss, sonst kommt sie nicht weiter.
"Öhhhh keine Ahnung!", grinst er und läuft weitr. Wohin gehen die zwei eigentlich? "JEdenfalls nicht viel. Einen wenn es hoch kommt zwei Monate! Bis dahin musst du wissen was damals bei Ceaser passiert ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Oh man..es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, das aus jemandem herauszubekommen. Aber ich werde es tun, damit euch nichts zu stößt! Du sollst wenigstens hier Leben können Brad. Es...wenn man ganz verschwinden sollte...blaargh..nein das will ich mir wirklich nicht vorstellen." Sie trabbt ihm hinterher. Doch wohin?
Brad bleibt stehen. "So wir sind da!"; shcnurrt er und schaut sich um. Diese gegend sieht genau so aus wie die davor und die davor und die davor!Er lächelt."Jetzt wird es Zeit für dich aufzuwachen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt und legt sich hin. "Pass auf dich auf Onkel." In der realen Welt geht es gerade drunter und drüber. Ebenso dreht sich alles um Frozzen und Iole. Seufzend öffnet sie ihre Augen.
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39