Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 10:55 pm

Jeder versteht scheinbar um was es geht, nur Thorus nicht. Frozzen hat nich schlechtere laune als vorher und dreht vollkommen am Rad. Josh kommt gerade ins Lager, er will zu seiner Süßen Loa als er Iole oben stehen sieht. Sie sieht nicht gerade Happy aus...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 11:00 pm

Iole sieht Josh und sofort huscht ihr ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Es ist so wie Loa sich gedacht hat, anstatt das er zu ihr kommt, geht er zu Iole. Immer wenn die jemandem mehr lieb haben, wir diese Katze bevorzugt! Knurrend liegt sie in ihrem Nest. "Josh..ich...hoffe das es geklappt hat.." haucht sie ihm ins Ohr als er bei ihr angekommen ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 11:11 pm

Josh schnurrt sanft und will sich lösen. "Iole?", krächzt er als siei hn fast erdrückt. "IOle!! ich muss.... zu... LO.... AHHHHHHH!" Er krallt sich an den Stein fest und schaut hilfesuchend zu Heilerhöhle. Als er darin Loa liegen sieht schnurrt er glücklich. "Hilf mir....", krächzt er wie ein JUngen udn streckt seine Pfote zu Loa aus
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 6:14 am

Loa schaut Josh lange an. "Tut mir Leid, aber wenn ich gesund werden will darf ich mich nicht Bewegen! Papas Anweisung. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 6:27 am

Joshs Augen liegen über tiefen Schatten. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Er schreit auf als Iole ihn runter auf die Lichtung zerrt. "HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 9:47 am

Iole knurrt Josh an. "DU RUFST NACH HILFE?! WAS BIST DU !? EIN KATER ODER EINE MEME!?" Ohje...Stimmungsschwankungen. "REIß DICH VERDAMMT NOCH EINS ZUSAMMEN! SEI VERNÜNFTIG!" Wütend trabbt sie davon. "Ohje..was war das denn?" Loa reißt ihre Augen erschrocken auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 9:50 am

Josh schaut verwirrt zwischen Iole und Loa hin und her. Lieber bei einer Furie, aber der Gefährtin, ode rbei der Liebsten Schwester? Loa gewinnt haus hoch! Er rennt den weg hinauf und versteckt sich hinter Loa. "Kinder! VOn wegen sie sin dein Segen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 9:58 am

Loa fängt zu kichern an, was kurz darauf in einer Lachorgie endet. "Josh! Du---du---hahahaha ich kann echt nicht mehr." Was hat sie denn? Wieso lacht sie ihn einfach aus!?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 10:08 am

Josh hebt den Blick und deutet nach draußen: "Ich kann auch gehen? Auslachen lass ich mich nicht!" Doch dann beginnt er auch zu lachen und kuschelt Loa an sich. "Ach du kleiner Fellball..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 10:12 am

"Ich lache doch nicht DICH aus..mir...war einfach zum Lachen zu Mute!" kcihert sie und kuschelt sich an ihren 'Bruder'. "Josh? Ich habe aber...wieder..gelogen...aber...du sagst doch keinem etwas oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 10:18 am

Josh steht sofort auf und weicht weg. "Loa?!", raunt er wütend. "WIESO?!"; knurrt er wütend und sein Fell sräubt esich. Was er am wenigsten mag ist Lügen! Und Loa scheint nun in einer Tour zu Lügen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 10:31 am

"Ich...Mama..Papa und die anderen dürfen die Wahrheit nicht erfahren! Ich..dich würde ich nie anlügen...nicht dich! Du bist mein Bruder!" Sie schaut ihm fest in die Augen. "Wirklich! Wenn du mich nicht verrätst erzähl ich dir wo ich wirklich war."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 10:50 am

"LOA!", faucht Josh enttäuscht. "Dir wurde oft erzählt das man nicht Lügen soll!" Er schaut sie traurig an. "Und dann ziehst du mich auch noch damit rein?! Loa!!" Er ringelt den schweif um seine Pfoten und zieht die Schultern hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 10:57 am

Loa schaut ihn wütend an. "Bist du eher ein Verräter oder mein Bruder? DENKST du ernsthaft ich Lüge weil ich Spaß daran habe? Denk doch mal nach! Wenn ich ihnen die Wahrheit erzähle ..dann lassen sie mich NIE wieder raus! Außerdem bin schon 1 Jahr alt und kann immer noch nkcht kämpfen, jagen oder sonstiges! Dann bin ich noch ziemlich klein !" und jeden kümmert es einen scheiß dreck, wie es mir geht!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:10 am

Josh spitzt die Ohren und sein Blick bohrt sich richtig in Loas Fell. Brad will Loa gerade einfach nur noch schlagen! Verscherzt sie es sich da gerade mit ihrem einzigen freund?! "LOA! SEI STILL!!", jammert der Geister Kater. "Berräter oder Bruder? Hälst du mich wirklich für einen verräter?!", fragt Josh verletzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:18 am

Loa schüttelt heftig den Kopf. "Nein..nein...so war das nicht gemeint Josh. .nur..so wie du dich aufgebäumt hattest..ich..ich dachte du...du wikkst mich verraten..ich..es tut mir Leid..ich bin ein Idiot." Traurig rollt sie sich zusammen. Sie wollte doch weder Josh nich Brad verärgern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:25 am

"Ja, ein sehr großer Idiot, Loa! So gewinnst du nie deine Freiheit! Du belügt deine Eltern, schleichst dich aus dem Lager, wirst langsam Respektlos! Was soll man den dann machen? Ich werde dich nicht verraten,a ber den Fehler zu bemerken, scheinst du auch nicht! Es fängt ganz vorne an." Sanft streichelt er ihr über den Rücken, Seine Wut bleibt aber...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:30 am

"ICH BIN NICHT RESPEKTLOS!" miaut sie empört. "Wie soll ich frei werden wenn ich ihnen erzähle, days ich mjch jede Nacht in der ich weg war aus dem Lager geschlichen bin, um Ceaser zu besuchen. Die größte Gefahr für mich. Ich verstehe es nicht..er ist kein Monster...er ist auch nicht bedrohlich..." sie senkt den Blick.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 11:34 am

Josh schaut sich in der Höhle hilfesuchend um. "Für dich nicht, aber wir kennen ihn... Loa du... du kennst nicht seine Vergangenheit. Mag sein das er kein Monster ist, aber er ist auch kein guter Kontakt!" Blake läuft in dem Moment an der Höhle vorbei und betritt diese dann knurrend. "Ich hörte CEASER?!" Josh legt die Ohren sofort an udn schluckt schweer. der Geruch von Angst uns Respekt erfüllt den raum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 11:50 am

Loa schaut Blake lange an. "Ja Ceaser. Aber es war nicht Josh der drüber gesprochen hat. Ich..wieso reagiert ihr so seltsam auf den Namen? Ich hatte den Mal so bei eurem Gespräch aufgeschbnappt als ich Papa und dich damals sprechen gehört hatze." Da hat sie nicht ganz unrecht! "Ich habe Josh eben nur dRauf angesprochen. "
(Omg *-* ich habe etwas gefunden, was ich wirklich zu Weihnachten haben möchte *-*)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 8:27 pm

Blake schaut von Loa hoch zu Josh, voraufhin dieser wegweicht. "HAST DU ETWAS-" "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!" Josh sinkt in sich zusammen und dürckt sich fest auf den Boden. "Nein, ich h-habe nichts ge-gesagt!" Er kriegt tränen in die AUgen.
(cool *O* Musst du mir nachher Zeigen =))
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 8:44 pm

Loa liegt anfangs still am Boden, sie beobachtet lange Josh und dann Blake. Wieso hat Josh solche große Angst vor dem Kater? "Er hat wirklich nichts gesagt Blake. Selbst wenn er was gesagt hätte dann nur, weil ich ihn um den Finger gewickelt hätte. Aber das habe weder ich noch er. Aber eine Frage bleibt mir. Wieso flippst du so aus? Es ist nur der Name Ceaser gefallen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 9:01 pm

"Eine Frage, eine Antwort und die Antwortlautet: Wer neugierig ist, den bestraft das Leben!" Er hat sie regelrecht an gefaucht und wendet sich nun ab, und verschwindet nach draußen wo er willkürlich einige Katzen anschreit, bis er aufjault. Jap, das war Blizzard die ihn da nu nzusammen staucht. Man sollte halt die Impulsivste Kätzin im gesamtn Lager nicht anmachen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 27, 2013 9:21 pm

Anstatt, dass Loa deswegen zusammenzuckt ist sie eher in sich versunken und sehr nachdenklich. Wieso stört es ihn so? Ihr Magen zieht scheint sich zusammen zu ziehen. Sie versteht nicht so recht. Neugier soll das Leben bestrafen? Sie legt ihren Kopf auf Josh's Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 27, 2013 9:29 pm

Josh steht genau in dem Moment auf, Loas Kopf rutscht runter, genau auf den Stein. "OHE! Entschultidung!", miaut Josh sofort und leckt ihr über das Köpfchen. Er ist nur am Zittern und kann kaum einen klaren Satz zusammen fassen. Er schaut sie traurig an. Wieso rastet Blake bei so etwas aus? Josh ist doch ihr Freund, er kann es ihr doch sicher sagen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter