Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 17 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 9:21 am

Brad taucht neben Caser auf. "MEin Verdienst, du solltest ihm erklären,was du erfahren-" "Und wer zum fick bist du?!" Brad stöhnt. "Du bist echt der SOhn von Blake!" "UND WOHER KENNST DU MEINEN VATER?!" "ICH BIN DEIN ONKEL DU SPATZENHIRN!" Ceser zuckt zusammen und schaut ihn verblüfft an. Erst jetzt wirdm ihm klar das er sich ogesehen verpetzt hat. Aber Loa weiß das ja schon....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 17 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 9:32 am

Loa schaut Brad an und kichert. "Ihr seid euch ein bisschen ähnlich." lacht sie und schaut dann Ceaser an. "Du ..willst also das ich ihm erklären soll, was ich jetzt über ihn weiß?" fragt sie an Brad gerichtet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 9:34 am

"Genau! Er soll alles erfahren!" Brad betrachtet Ceaser die gesamte Zeit genau. Ceaser scheint stark aber sein Gesicht sagt viel zu viel aus. Am Ende steht Ceaser auf und schaut zu Brad. "Bring mich hier weg! nacxhhause!", faucht er drohend. Was hat er den nun?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 9:38 am

Loa schaut Ceaser erschrocken an. "Ceaser? Egal was sie mir erzählt haben...meine Eltern sehen dich wenigstens als Held. Wieso? Ich habe ihnen nachdem sie mir erzählt haben das Shira und Blake deine Eltern sind, nachdem sie mir gesagt haben was für schlimmer Dinge du getan hast...ich habe ihnen gesagt das du nicht so bist..das du ganz anders bist...ich..habe soweit ich denken kann meine Eltern und Josh schon teilweise auf meiner Seite. Aber....wenn du....bitte komm nicht in die Nähe des Lagers oder des Territoriums." Sie fängt leicht zu zittern an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 9:46 am

"BRAD! BRING MICH HIER WEG, SOFORT!", schreit er seinen Onkel an. Ceaser ist nur ein zu groß gewachsenes Kitten welches sich liebe wünscht... die Liebe der Elern. Ene Liebe die er nie bekommen jat. "BRAD! VERDAMMTE SCHEISSE BRING MICH NACHHAUSE!" Brad shaut Loa entschuldigend an, aber er will keien Zwingen und so löst sich Ceaser langsam auf....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 9:53 am

"Es tut mir Leid." miaut Loa ihm noch gerade so hinterher und setzt sich mit hängendem Kopf wieder auf dem Boden hin. Sie hat echt keine Lust auf irgendetwas mehr. Ihr tut es in ihrem kleinem Herzchen weh, dass es ihm schlecht geht..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 10:03 am

Brad setzt sich neben Loa hin und umarmt sie liebevoll. "KEine Sorge, Loa... Diese Konfrontation mit seiner Vergangenheit tut ihm weh... Morgen gehts im sicher wieder besser, kleines Mäusschen!", seufzt Brad sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 10:07 am

Loa kuschelt sich an Brad. "Ich wollte ihm nicht weh tun. Ich wollte es nicht...ich fühle mich nicht gut, dass ich das gemacht habe.´Aber es musste sein..hab ich recht?" Sie schaut ihn mit großen, mit Tränen gefüllten Augen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 10:15 am

Ja, es musste sein, uns sicher ist er dir dafür auch dankbar, du bist dir keiner Schuld bewusst... und nun träume schön weiter, meine liebe! Ich muss noch bei... jemanden vorbei schauen." Er redet von Arakee....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 10:22 am

Loa nickt. "Danke Onkel Brad." Sie nennt ihn gerne Onkel, da sie aus Mama, Papa und Halbschwester nichts weiter hat. Arakee schläft friedlich. Sie ist glücklich ihre Kinder, sowie Tecer zu haben. Trotzdem. ..vermisst sie ab und zu Brar und bekommt Rückfälle,welche sie nie ererzählt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 10:30 am

Brad dringt in Arakees Traum ein. Sofort bleibt die Zeit stehen. Im Traum hat Arakee mit ihren drei Kindern gespielt, während Tecer- kerngesund- zu geguckt hat. "Arakee..." Brad keucht schwer. Arakee ist so schön geworden. Er traut sich kaum auf sie zu zu gehen. Angst das sie wie eine Perle kaputt geht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 10:35 am

Arakee schaut auf. Alles um sie herum verschwindet. Nur nich sie und Brad sind übrig. "Brad..?" haucht sie. Tränen steigen ihr in die Augen. Sie fängt leicjt zu zittern an. Sie weiß nicht ob sie weinen oder ob sie sich freuen soll. Ihre Gefühle vermischen sich. "Bist du es wirklich?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 10:43 am

"naja, ich bin doppelt Gestorben, also dem nach?" Er lächelt aber glücklich und geht noch einen Schritt auf sie zu. "Ist es jetzt eigentlich betrug wenn du mich umarmst? Oder... geht das noch klar, weil ich tot bin?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 10:46 am

Arakee schaut ihn lange an, erst als ihre Augen zu Tränen beginnen setzt sich sich in Bewegung und rennt auf ihn zu. Sicher wäre sie nich glücklich mit ihm zusammen..aber ..leider..sie will gar nicht erst daran denken! "Brad.." schnieft sie und wirft ihn auf den Rücken, um ihn kurz darauf zu umarmen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 10:54 am

Blake schnurrt sanft und schaut Arakee glücklich an. Jeden Abendbesucht er sie und jeden Abend löscht erihr Gedächtnis, damit sie sich nicht darin erinnert und traurig wird. Tecer wird durch ihr Geschnurre wach. Er lächelt glücklich. Er kann nur erahnen von wem sie träumt... und er findet es vollkommen okay...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 10:58 am

Arakee drückt sich fest an ihn. "Ich vermisse dich Brad. Ich hätte mit dir im STernenClan bleiben sollen. Du hättest dich nicht für mich opfern dürfen. ." Schade das sie sich nicht an ihre Träume erinnern kann, aber Brad meint es nur gut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 11:03 am

"NEinm Arakee! Denk nicht so! Ich vermisse dich doch auch, aber Tecer braucht dich und ich weiß das du ihn liebst. Und es ist gut so! Es ist perfekt so! Du liebst ihn und mich, gleichzeitig! Aber ihn brauchst du mehr als ich!" Er schnurrt sanft und gibt ihr einen Kuss auf die STirn. "Es ist gut so, wie es ist..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 11:09 am

Arakees Augen füllen sich wieder mit Tränen. "Ich will dich wiedersehen Brad..wiedersehen...du fehkst mir....es ist schwer zwei zu lieben. Ich kann nicht loslassen..ich will nicht loslassen...wir haben eine gemeinsame Tochter und zwei verstorbene Söhne. ..Tecer und ich habe eine Tochter..doch ich vermisse dich Brad..." Sie reibt ihren Koof an seinem. " Du hast ja recht das Tecer mich mehr braucht...aber ich werde dich nie wieder sehen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 11:12 am

"Doch, aber erst, wenn deine Zeit gekommen ist!" Er schnurrt sanft. "Ich uss dann wieder gehen. Arakee? Weine nicht, okay? Ich liebe dich und du liebst mich UND Tecer, und das ist gut!" Tecer wischt Arakee liebevoll über die Augen. brad erhebt sich und geht langsam von Arakee wge. Schritt für Schritt verblassen die Erinnerungen der schönen Kätzin, bis Brad und die erinnerungen ganz weg sind. "Arakee... Arakee... aufwachen!", schnurt Tecer sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 11:18 am

Arakee ist ganz schwummrig. "T-tecer? Guten Morgen. " Sie streckt sich und schaut ihn lange und glücklich an. "Ist was?" lächelt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Schnauze. Loa schläft nich und sie darf das auch!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 11:21 am

"Nein, es ist noch Nachts! Du hast so süß geshcnurrt!", miaut Tecer leise und genießt den Kuss. Brad löscht ihre Erinnerungen aus Prinzip. Sie wäre traurig, den gesamten tag, da würde Tecer alamieren und dann gäbe es streit. Streit den weder er noch sie gebrauchen kann!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 11:29 am

Aber dieses Prinzip muss Brad doch auch eher traurig machen. Arakee kichert und erwidert seinen Kuss. "Du bist niedlich Tecer. Das du mich allein wegen meines schnurrens weckst...es ist wirklich süß von dir.." haucht sie. "Sie dir an wie friedlich sie schläft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 11:32 am

Brad macht es nicht tarurig. Wenn Arakee glücklich mit ihrer Familie ist... dann ist er es auh. tecer ist der perfekte Gefährte. "Ja..." Als klein Loa niest sterben die Eltern fast vor "Awww"'s. "Sie it so klein... ich habe Angst das Ceaser ihr weh tut... aber... irgendwie glaube ich nicht daran das er ihr Körperliche Schmerzen zufüt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 11:42 am

"Sie ist wirklich klein für jhr Alter. Aber kch liebe sie so wie sie ist.." liebevoll küsst sie ihre Stirn. "Ceaser hat ihr so oft das Leben gerettet. Aber wobei? Jedoch ist es das wichtigste das sie noch lebt. Außerdem. ..wieso sollte Ceaser ihr noch etwas antun, wenn er schon so oft die Möglichkeit gehabt hätte. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 11:45 am

"Stimmt... vielleicht hat er sich ja doch nochgeändert... wer weiß! Aber nun schlaf du schön weiter, ich hole eben was zu trinken!" Liebevoll küsst er sie und erhebt sich langsam, aber sicherer auf die Pfoten. Loa und Arakee sindmit Misty seine Familie, eine Familie die Er liebt und nie wieder hergeben will!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter