Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 16 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:49 am

Arakee schaut Blake ebenso dankbar an. "Wenn du magst kannst du auch zurück ins Lager gehen. Shira braucht dich und das weißt du." Sie lächelt freundlich. Loa schnurrt intensiver, als sie gedrückt wird. "Ich hab dich lieb Papa."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 16 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:54 am

Es tut mir les so schrecklich leid loa. Ich hätte dich nicht schlagen dürfen! " er schluchzt auf und beginnt tatsächlich zu weinen. Was soll er den sonst machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:59 am

Loa schnurrt dennoch. "Du würdest sowas nie tun. Dafür hast du mich zu sehr lieb und dafür bist du auch zu liebevoll Papa. Das war nur ein versehen ..ich bin nicht sauer. Das ich ..gesagt hatte das ich doch hasse tut mir Leid..es war nur eine Reaktion. " beschämt schaut sie zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 11:07 am

Ich liebe dich so sehr, Loa dich und deine Mutter!" Er senkt den Blick und wimmert leicht. Was soll er den nur tun? B"Bite sei brave und bleib daheim bis die pfote sich erbolt hat...",wimmert Tecer
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 11:17 am

"Versprochen Vater. Versprochen. Une..vielleicht. .nein..ich bin mir sicher das ihr alle Ceaser abgrundtief hasst aber.." "LOA! BITTE! Lass das Thema ruhen!" murrt Arakee. "NEIN Mama. Ihr müsst es wissen egal ob ihr wollt oder nicht." miaut klein Loa und schaut ihren Vater nun lange an. "Du ..und Mama könnt ihm verdanken das ich noch lebe."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:09 pm

"Loa, das tut nichts zur Sache, so hart es auch klingt. Wir möen ihn verzeihen können, aber Blake und Thorus nicht. Blakes Familie besteht Hauptsächlich aus Mördern und Monstern. Aber niemals, hat er so etwas seinen Freunden angetan. Niemals im ganzen Laufe der Familie von Blake. Daran hat sich jeder gehalten. Blake.... Shira... Thorus...und Vaun. NUr Ceaser.... Er hat mehr mals Frozzen verletzt, Misty wollte er töten..." Er schaut zu Arakee und meint leise: "Wenn er auch die möglichkeit gefunden hätte bis zu deiner Geburt da zu bleiben, wärst du nun sicher tot...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:38 pm

"Nein wäre jch nicht Papa. Vielleicht kennt ihr ihn als Monster aber er hat mir schon vier Mal das Leben gerettet. 4 Mal Papa! Ihr hättet mich schon beinahe 4 Mal verloren!" Arakee legt ihre Ohren an. "Was sagst du da? Ceaser rettet keine Leben!" " Nein er rettet auch."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:41 pm

"Loa, dsa würde nur was für UNS ändern! Aber für Blake, Shira, Thorus und Vaun nicht! Shira mag ihren Sohn vermissen. Und Vaun ist nicht nachtragend- jedenfalls bis er das mit Misty gehört hat. Aber Blake und Thorus?! Für UNS mag er ein held sein, aber nicht für sie... mit ihen hast du NICHTS zu tun... und deshalb würde sich dort auch nichts ändern.", miaut Tecer langsam müde und schnappt nach Loas Nackenfell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:47 pm

Loa reißt ihr Augen wejt auf. "Der arme.." miaut sie erschrocken. "..er tut mir Leid. Aber Papa? Können Mama und du auch Mal wieder bei mir schlafen? " Arakee dreht ihren Kopf zu Tecer. ""Würdet ihr Mama?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:50 pm

"Natürlich machen wir das, aber auch nur wenn du versprichst nicht mehr mit gebrochenen Pfoten dort hin zu gehen... Und Josh muss dich begleiten! Sonnenuntergang bringt er dich hin, Sonnenaufgang holt er dich ab!", meint Tecer wütend, aber liebevoll
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 11:06 pm

Loa lacht leise. "Jch habe nur gefragt ob ihr bei mir schlafen könnt und du sagst mir wann und wie ich in die Stadt darf. " schnurrend hängt sich in seiner.Schnauze. "Ich habe euch lieb."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 11:08 pm

Tecer lacht leise. "Wir doich doch auch, Mäusezähnchen! Du bist unser ein und alles!" Er will sie küssen, schüttelt sie aber nur einmal hin und her. "Ups! Entschuldigung!", gurrt er und tritt nach Shira in das Lager ein. "Gott sei dank, ihr habt ihn gefunden!", keucht Blizzard und kommt angerannt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 11:52 pm

Arakee nickt. "Ja. Dem SternenClan sei Dank." lächelt sie und biegt in Loas kleine Höhle ab. Shira kuschelt während dessen weiterhin mit Blake. "Was glaubst du? Wird dieses Mal ein Mädchen dabei sein?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 11:57 pm

"Währe doch eine schöne Abwechslung, oder?", miaut Blake. "Weißt du was? Ich will sie dann... Mhm... Wenn es ein Mädchen wird, braucht sie einen Ausgefallenen Namen..." Er schaut Shira ganz tief in die Augen und meint: "Wie wäre es mit..." Grinsend küsst er Shira. Ihm will einfach NICHTS einfallen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 12:09 am

"Eine Abwechslung wäre es alle Mal." haucht sie und schnurrt verliebt als er sie abermals küsst. "Einen ausgefallenen Namen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 12:18 am

"Mhhm....", gurrt Blake und will Shira erneut küssen. Als diese ih aber zu Vor kommt un den Kopf weg dreht, seufzt Blake. "Was würdest du den Vorschlagen?" Er schaut nach draußen. "So eine Tochter wie Loa.... wär eschon süß, oder?" Er beneidet Tecer um seine Tochter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 12:24 am

Shir nickt. "Toll wäre es, aber ich werde mich aif die Jungen freuen. Hmmmm...wie findest du den Namen Lekysha..oder Kira...Trendy....oder Wonder?" schnurrend und vor sich her träumend kuschelt sie sich an Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 12:42 am

"Die sind mir alle zu gewöhnlich...", seufzt Blake und küsst Shora sanft auf die Nase. "Mhhm....." Ihr fell ist so schön weicht... Man kann deutlich erkennen das Ceaser der SOhn der beden ist. Die Statur von Blake und das fell von Shira.... Ceaaser is dazu kein hässlicher Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 12:57 am

Kein Wunder, dass Loa sich in ihn verliebt hat oder? Nein. Sie hat ihn nicht wegen seines Aussehens gern. Sie mag sein inneres. Seine inneren Werte, die kaum einer sieht oder gar versteht. Sie kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Shir schnurrt weuter."Hast du denn eine Idee?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 1:03 am

"Um ehrlich zu sein nicht. Es sollte etwas sein, das zu ihr passt!" Es ist och noch gar nicht bestätigt das sie ein eTochter bekommen. Frozzen liegt in ihrem Nest dich an Thorus gekuschelt. Er ist sicher nicht sauer auf sie, aber sie traurt sich immernoch nicht etwas zu sagen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 2:01 am

Thoris hat schützend seinen Schweif um ihren Körper gewickelt. Beruhigend redet er aif sie ein. Ebenso oft erwähnt er das er sie liebt, egal was vorgefallen war, da nicht sie, sondern das Arschloch Schuld war. Selbst als die Nacht Beginnt liegt er bei ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 2:04 am

Mitten in der Nacht stürmt Blake durch das Lager. Shira bekommt wehen! Die Jungen wären dann aber viel zu früh dran! Keuchen rent Tecer Blake nach. Die Arme Shira! Sofort beginnt tece rmit der Untersuchung nd der Beruhigung! "Es war nur eine Vorwehe, Blake... kein Grund zur Sorge! Falls es noch einmal passiert, nicht zögern und her kommen!" Frozzen zittert stark. Eine Geburt scheint schmerzvoll zu sien...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 8:51 am

Shira bedankt sich wieder einmal, so wie üblich in letzer Zeit, bei Tecer und wartet darauf das Blake sich wieder neben sie legt. Sie ist müde und ihr schlaf wird von Tag zu Tag unruhiger. Das mag sie nicht so sehr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 04, 2013 8:56 am

Blake streichelt ihr über die Schläfe und die Flanke. "Alles gut, Blake ist doch bei dir..." Brad schaut glücklich dabei zu wie Ceaser den ersten Schritt wagt. Loa ist zwar Traum wandlerin, aber das kann man anderen auch beibringen. Zögerlich geht Traum Ceaser auf Traum Loa zu und schaut sie verwirrt an. "Wo bin ich?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 9:15 am

Loa war gerade dabei ihn ihrem Traum klettern zu üben und ist gerade, da sie sich erschrocken hatte, abgerutscht und in ein Blumenbeet aka eine Blumenwiese geplumpst. Erschrocken schaut sie zu Ceaser. "Eher was machst du hier?" verwirrt kratzt sie sich am Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter