Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 28 von 39
Seite 28 von 39 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Arakee nickt und verschwindet auf ihren Pfoten zurück ins Lager. Loa währenddessen krallt sich fester an ihren Papa. "Glaubst du Ceaser wird sterben?" Ihre Augen werden glasig.
"Nein! Nicht wenn ich es verhindenr kann!" Was Tecer mit "Beser als Sasha" meinte, sieht man nun! Er ist älter und sicher bald reif für die Rente, aber er rennt wie ein Blitz! Die Umgeung fließt nur so an ihr vorbei.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa bleibt beinahe das Herz stehen. Sie hat ihren Vater schon lange nicht mehr so rennen sehen.
Er springt und gleitet an den Autos vorbei und kommt Schlitternd zum stehen. Keuchend schaut er zu seiner Tochter. "Wo muss ich hin?", fragt er und blickt sich um. Er weiß nicht wo diese Nodra lebt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Du..du musst durch diese Gasse hier gehen, am Brunnen sofort links rein. Danach einer der Sackgassen und dann sollten wir sie schon finden." haucht die kleine Kätzin.
Tecer nickt nur und rennt los wie ein irrer. Er schlittert hin und her und bleibt stehen. Sanft lässt er sie runter. "Hier ist die Sackgasse und nun?" "Loa...?, fragt eine Zarte Stimme. Nodra kommt raus udn strahlt. "LOA!!!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Nodra? Ich..ich habe..bitte sein nicht böse, aber ich habe meinen Papa dabei.. er könnte euch helfen. Ceaser helfen. Bitte lasst ihn ihm helfen." flehend schaut sie auf ihre Freundin.
"Wir können jede hilfe gebrauchen! Können sie das?" Tecer nickt. "Ausgebildeter Heiler, und ich kenne Ceaser!" Nodra niktund hilft Loa. "Das ist Diamond, für sie hat Ceaser sich in eine solche Gefahr gegeben...", meint sie und schaut zu Ceaser. Angst nud liebe sprechen aus ihren Augen. Wenn Ceaser weg ist, was soll sie dann noch machen.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut Ceaser zittert mit großen Augen an. Ihr wird schwindelig, doch sie bleibt liegen. "Kannst du ihm helfen Papa?"
Tecer schaut zu seiner Kleinen. "Er wird wieder, Nora-" "Nodra." "kannst du bitte mit Diamond und Loa raus gehen? das muss sie nicht sehen!" Nodra nickt und scheucht Loa ganz sanft und vorsichtig raus während sich tecer über Ceaers verwundeten Bauch beugt.
Cubey- Ehrenmitglied
Diamond folgt nur stumm nickend und packt Loa am Nackenfell. Draußen angekommen, legt sich sich mit der Kätzin hin udn drückt das kleine Wesen an ihren Körper. "Er wird schon. Er ist stark, er schafft das sicher und dein Vater ist doch der beste oder nicht?"
Nodra legt sich auf neben Loa und umarmt sie zaghaft mit ihrem Schweif. "Ich vertraue deinen vater, er ist hatte das wissen ins Gesicht geschrieben..." Sanft leckt sie Loa das Fell auf ihrem Köpfchen sauber. Sie ist so unglaublich winzig und süß....
Cubey- Ehrenmitglied
Obwohl sie schon beinaher zu einer erwachsenen Katze gehört. Loa schnurrt sehr sehr leise und kaum wahrnehmbar. "Ich hoffe mein Papa schaffst es, eigentlich schafft er immer alles, und eigentlich ist er auch der perfekte Heiler, aber bald wird Iole unsere neue Heilerin, da mein Dad meint er müsste in 'Rente' gehen." Sie grinst als sie das entsetzte Schnauben von ihrem Vater hört. Anscheinend hat er ihre Worte gehört.
"MAusi? Denk drann das ich immer noch ein gutes Gehör! Und ICH bin der heiler und kann dich für eine Woche noch einkerkern!", faucht er liebevoll und kümmert sich weiter und Ceaser welcher wach da liegt und sich ein grinsen verkneifen muss. Es geht im eigentlich Prächtig, aber er wusste das Loa sich so sorgen wird....
Cubey- Ehrenmitglied
Loas Schweif peitscht hin und her. "Nein! Jch habe nichts gesagt papa! REIN GAR NIX! Bitte verschone mich..länger werde ich es nicht. Aushalten." fleht sie neben Nodra liegen, grinst aber dabei.
"Will ich auch hoffen! Ich könnte das auch nicht länger aushalten!" Jemand kommt raus gehumpelt und grinst schelmisch. "Sag bloß nichts mehr, sonst bleibst du mir noch eine weitere Woche verwehrt!", grinst Ceaser und schaut Loa liebevoll an. Tecer kommt hinter ihm raus. Er strahlt sanft als Loa ihn fast umwirft. Einer andren Kätzin bricht das Herz... Loa und Caser.... keine Nodra... Sanft leckt Ceaser Loa über die Stirn und schnurrt dabei sanft. "Ich denke man sieht dich mit falschen Augen, caser!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Wahrscheinlich. " schnurrt Loa und haut mit der gesunden Pfote leicht auf seine Schnauze. "Danke Papa! Du vist der beste Heiler der Welt. Ich hab dich lieb Papa. So doll, dass du es dir nicht einmal vorstellen kannst! "
Ceaser schaut dankend zu Tecer. "Ich schätze ihr müsst jetzt wieder, oder?" "Ja. Da hast du recht!" "Tecer gefht vor und schaut weg als Ceaser sich zu Loa rüber beugt und die kleine schöne Kätzin lauutlos küsst. Sein Herz schlägt nun für Loa..
Cubey- Ehrenmitglied
Loas Schweif pluscht sich total auf. Ihre Glieder sind wie aus Stein. Sie kann sich nicht bewegen. Nich einmal einen Ton bekommt sie heraus!
Ceaser lächelt beim Kuss und zieht Loa ganz zaghaft zu sich ran. Als er ihre Pfote sanft auf seiner Brust spürt, atmet er betont ein und aus. Diesesmal löst er sich richtig von Loa. Nodra ist nach unten gegangen... das kann sie nicht mit anehen....
Cubey- Ehrenmitglied
Loas Flankehaare pluschen sich auf. "S-s-sehen w-wir u-uns d-dann w-am ..in..1 W-woche?" bringt sie stotternd hervor und richtet den Blick zu Boden. Er..hat sie geküsst. So. Anders und...sanft..
"Ich werde warten...", shcnurrt er und stupst sie ganz sanft an. Danach löst er sich vonihr und folgt Diamond, welche sich gegen ihn lehnt. Er streichelt der kleinen sanft über die Flanke und raunt das die Bande ihr nichts mehr tun wird. "Komm Loa.", miaut Tecer.
Cubey- Ehrenmitglied
"Wir sehen uns bald!" fiept sie und schaut ihren Vater mit großen Augen an. "Du hast doch gesagt ich darf njcht laufen. " veriwrrt schaut sie ihn an. "Papa?"
Tecer geht in die Hocke. so das Loa auf seinen Rücken kann. Aber er schaut sie nicht an. Kein Bisschen. ls sie auf seinem Rücken ist, setz sich der Kater sofort in bewegung, ohne ein Wort zu sagen. Was hat ihr Vater den?
Cubey- Ehrenmitglied
"Hab...ich was falsch gemacht? Danke das du Ceaser geholfen hast. Aber tut mir leid das ich dich dort hin gebracht habe." Sie schämt sich irgendwie, nur das sie nicht weiß weswegen.
Seite 28 von 39 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39