Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 29 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Aug 23, 2013 11:24 am

Tecer schüttelt nur den Kopf und läuft weiter. Er hat jetzt keinen nerv mit ihr zu reden. Sie hat die liebe gesehen die Ceaser an den Tag bringt.... sowas hat er selten gesehen, besonders bei ihm! "loa?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 29 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Aug 23, 2013 11:37 am

Loa legt die Ohren an. Sie ist aif alles gefasst. Sie hat das Gefühl Ärger zu bekommen weswegen auch immer. "Ja Papa? W-was ist denn? Neugier steckt sehr dezent in ihrem To .
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 23, 2013 11:40 am

"Du wirst diese Höhle nicht merh verlassen,e rst wenn du Kurriert bist!"; knurrt Tecer wütend und setzt scih ruckartig schneller in bewegung. Er wollte etwas anderes sagen, aber... er hat es gelassen. Er ist stock sauer. Doch wiesO? Tecer weiß es einfahc nicht. Die Wut brennt in seinen Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 25, 2013 8:24 am

Loa zuckt wegen der Tonart, den ihr Vater benutz hat zusammen. "Ich..ich weiß das doch Papa. Das hast du mir schon sehr oft gesagt, ich weiß das doch und ich will doch nicht aus der Höhle raus..aber...auch nicht die ganze Zeit alleine sein und mich langweilen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 25, 2013 8:26 am

"Du bleibst dadrinn uns Basta!",s chreit Tecer sie an. Er ist Ruckartig stehen geblieben udn schaut über die Schulter zu ihr. "Wenn ich nur sehe wie du EINE PFOTE aus der Höhle Streckst, Werde ich dafür sorgen das du dich NIE WIEDER LANGWEILST! HAST DU DAS VERSTANDEN?!" Er schreit sie brutal an udn peitscht mit dem Schweif.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 25, 2013 8:35 am

Loa schaut ihren Vater verängstigt an. "WAS hast du denn Papa? WAS ist vorgefallen? Ich...was habe ich bitte falsche gemacht UND ANTWORTE mir bitte einmal! Wenn du mich anschreist ohne das ich weiß wieso... das tut weh!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 25, 2013 8:38 am

Tecer knurrt nur und setzt sich dann in Bewegung. Er... er will nicht seine... Kurz vor dem Lager bleibt er stehen, lässt sie runter und leckt ihr Energisch das Fell sauber, dabei war es gar nicht dreckig. Zum schluss shcließt er sie fest in seine Arme. "KEin Vater lässt seine Tochter gerne gehen.... keiner....", meint er sanft und liebevoll...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 25, 2013 8:48 am

Loa legt ihre Ohren erst eng an und stellt sie kurz darauf wieder aufrecht. "Wie bitte? Ich...ich will doch nicht gehen Papa. Egal was passiert ich bleibe immer bei dir! Du bist doch der aller beste von allen hier !"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 25, 2013 8:50 am

"Loa... ich hab gesehen wie ihr zwei euch geküsst habt... So hab ich das mit deiner muter auch gemacht. Ich liebe sie mehr als alles andere. Arakee und dich... ihr seit mein ein und alles... mehr als alles andere auf der Welt... und so sah Cease aus, als er sich von dir Gelöst hat..." Tecer senkt den Blick und enie TRne tropft seine Nase runte.r
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 25, 2013 8:57 am

Loa steigen Tränen in die Augen. "Lass uns lieber nicht hier darüber reden. Aber...Papa....ich liebe dich und Mama immer noch um einiges mehr als ihn. Natürlich ...ich hab mich in ihn verliebt. Doch was nützt es mir, wenn ich euch nicht mehr habe? Gar nichts." schnieft sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 25, 2013 9:01 am

"Ach mein Mäusschen..", lächelt er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn., "Wir lieben dich auch... Doch eines tages verlässt du das nest und dann bist du erwachsen... Erwachsen, schön und Mutig... So wie ddeine Mutter..." Tecer kullern weiter die TRänen über das Gesicht. Er lächelt aber unendlich glücklich. Als Loa einmal leise Winseld beugt er sich zu ihr runter. So winzig wie sie ist, kann sie ihn ja gar nicht richtig umarmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 29, 2013 8:35 am

Loa schnurrt liebevoll. "Danke Papa du bist der Beste." schnurrt sie, als ihr Vater sie an die Brust drückt, um für sie da zu sein. "Ich liebe dich sooooo doll!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 29, 2013 8:43 am

"Ich dich auch...", shcnurrt er. Aus dem Lager dringt ein Jaulen udn sofort hebt er seine Tochter hoch und stolpert rein. Thorus liegt zu Frozzens Pfoten. Ihr schweif ist dicker als seine Beine und so wie er auf dem Boden kauert scheint es wiede rum ihre Hormone zu gehen. Wiesoe bemerkt der Kater nicht das er Vater wird? "WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?!", kreischt Frozzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Aug 31, 2013 12:49 pm

"Schneeflocke." fiept Thorus Kleinlaut. Er weiß wirklich nicht was er in letzter Zeit falsch macht. "Du bist doch meine Zuckerblume." Seine Ajgen sind stark geweitet.
Misty tritt mit senkenden Blick Vauns Höhle. "Es tut mir Leid. Für alles. Mekn verhalten dir gegenüber. Es..entschuldige.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Aug 31, 2013 9:21 pm

"ICH BIN KEINE STERNENCLAN VERDAMMTE SCHNEEFLOCKE!!! UND NE BLUME BIN ICH ERST RECHT NICHT!" damit stolziert sie davon. Blizzard lacht in sich hinein. "ACH JA! UND DU KANNST DRAUßEN SCHLAFEN!"; faucht sie noch hin und verschwindet in der Höhle... Vaun schaut nicht auf. Erst putzt er in Ruhe seine Pfote und senkt dann den Kopf auf diese. "Misty ich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 02, 2013 7:04 pm

Thorus zuckt zusammen und schaut Frozzen panisch an. Sein Fell steht von allen Seiten ab. So als hätte er einen Stock im Arsch geht er an den Mitbewohnern vorbei. "Bin. Jagen." Loa fängt zu kichern an. "Thorus sieht wirklich nicht begeistert aus und sein Gang ist ziemlich lustig."
Misty legt die Ohren etwas an und setzt sich Vaun gegenüber. "W-was ist denn Vaun? Was ist....mit dir...willst du mich aufgrund dessen verlassen?" Irgendwie war es schon klar, dass sie dass schlimmste befürchten würde, aber hat sie doch recht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 02, 2013 8:20 pm

Vaunspringt auf. "WAS?! NEIN!", krächzt er panisch." Wieso sollte ich dich verlassen wollen? Ich liebe dich doch! OIh Man, wir benehmen uns hier wie die letzten Lackaffen! Misty, ich liebe dich sehr, wirklich. Aber diese Körperliche Anziehung zu dir, bestimmt fast ständig meinen Körper. Ich will dir nicht weh tuen, okay? Ich will auch nicht auf abstand. Ich will nur das du weißt das ich dich mehr als alls liebe!" Er setzt sich neben sie und reibt seinen Kopf schnurrend an ihrem. TZecer kichert ebenfalls. "So ist das nun mal, eines Tages werden du und Misty auch so drauf sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 05, 2013 4:03 am

"Es tut mir Leid, dass ich so gedacht habe Vaun. Ich liebe dich doch auch. Aber ich habe einfach nur Angst. Nicht Angst vor die, sondern Angst davor, keine Jungen bekommen zu können, das wir keine Jungen bekommen könnten. Was wäre dann? Dann wäre unsere Träume doch total zerstört." traurig und nachdenklich lehnt sie an ihm.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 05, 2013 4:41 am

Vaun blinzelt und schaut sie an. "Wie kommst du den darauf das du keine Jungen bekommen kannst? Hat Tecer, Blake etwa wieder auf Mohnsamen gesetzt und hat der dann im Schlaf gelallt?! MISTY! Du sollst doch nicht dem gebrabbel meines Vaters lauschen!", meint er Empört. Es kam schon öfter vor das Blake wehwehchen hatte und Tecer ihn MOhsamen gegeben hat damit er ruhiger wird. Aber dann hat Blake immer so seltsame dinge gelallt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 08, 2013 7:22 am

Misty zuckt mit ihren Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich habe nur diese Angst. Es hat niemand gesagt, es ist nur die Angst die mich verfolgt. Aber...ich....weiß doch auch nicht ich bin mir so unsicher." Sie reibt ihren Kopf an seinem schwarzen Fell und schnurrt süßlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 08, 2013 7:29 am

"Und selbst wenn... dann kannst du keine KInder kriegen, du wärst immrnoch meine Midty. natürlich wäre ich traurig,a ber ich würde dich immernoch wie am ersten Tag lieben!", lächelt er und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 18, 2013 1:35 am

Schnurrend nimmt sie den flüchtigen aber dennoch liebevollen Kuss an und lehnt sich an seine Schulter. "Ich liebe dich Vaun. Für immer und ewig." Iole tigert während dessen auf und ab und sucht das ganze Lager nach Josh ab. "Hat jemand von euch Josh gesehen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 18, 2013 1:58 am

Blizzard hebt verschlafen den Blick. "Vaun?", fragt sie und schaut zu ihrem Gefährten. "Sasha?" Keine Regung an den Schnurr Haaren. "Saaashaaa?" Immernoch nichts. "EH du Faulpelz!" faucht sie und tritt ihm in die Seite, was ihn scheinbar nicht wirkoich störrt, kein wunder wenn man das eh gewohnt ist. Frozzen liegt müde in der Sonne, Vaun schnurrt ebenfalls. Immer wenn er versucht etwas zu sagen kommt nur geschnurre heraus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 09, 2013 10:42 am

"JOOOOOOSH!?" miaut Iole kläglich. "JOOOOOSH!" Nun ja, wenn man eine trächtige Kätzin an der Backe hat muss man damit schon irgendwie auskommen können. Sasha öffnet verschlafen die Augen und schaut Blizzard direkt in die Augen. "Nnau? Guten Morgen." Loa liegt gelangweilt in ihrem Nest. Wann würde sie wieder Ceaser sehen können?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 09, 2013 10:54 am

Josh schaut hinter einem Busch hervor und versucht davon zu kriechen, als Iole auf ihn zu stürtzt. "HILFR!! SASHA HILF MIR!!", schreit Josh, doch Blizzard hält ihn auf. Josh muss da alleine durc h.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter