Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 30 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 7:19 am

Sasha schnurt kurz darauf amüsiert und setzt sich aufrecht neben Blizzard. "Ich hab mal so gar kein Mitleid mit ihm." lacht er. Iole packt Josh währenddessen am Nacken und schleift ihn hinter sich her, um sich anschließend an ihn zu werfen und nervig zu Tode zu knuddeln und mauzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 30 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 7:30 am

Josh schafft es aber sich zu winden. Er rennt durch das Halbe Lager. Seit einer letzten Überschwemmung gibt es nahe dem Lager nun einen winzigen aber tiefen seh darauf eine Steininsel. Josh schwimmt durch das wasser auf die insel und schaut Panisch zu der wasserscheuen Iole, jedenfalls ist sie das, seit sie schwanger ist. Josh sah noch nie so panisch aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 8:11 am

Iole knurrt ihn an. Ihr Nackenfell ist aufgestellt und ihre Augen fixieren den Kater genau. Sollte er auch nur eine falsche Bewegung machen, würde sie ihm hinterherjagen und ihn zerfetzen. Und das alles zum Dank, dass er ihr damals das Leben gerettet hatte. Wie toll ist das denn?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 8:25 am

Josh schaut sie erst ängstlich an, dann verliebt. "Was mache ich hier eigentlich... oder du? Du bist Schwanger aber... ich muss doch keine Angst haben..." Er schaut ins Wasser, lässt sich dann rein Plumpsen und schwimmt zu ihr. Als sie ihn verdattert anschaut lächelt er und streckt ihr die Nase entgegen. Liebevoll küsst er sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 12, 2013 9:48 am

Iole schaut ihn überrascht an, sofort legt sich ihr Nackenfell wieder und ihr Herz pocht nicht so schnell wie zuvor. Schnurrend erwidert sie seinen Kuss und lehnt sich an ihn. "Glaubst du...da wir spazieren gehen könnten? Als Abwechslung?" fragt sie ihn mit riesigen Kulleraugen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 12, 2013 10:12 am

"KLaro, ich muss nur eben den andren Bescheid sagen!" Er geht langsam von ihr weg und geht zu seinem Mentor. "Sasha? Wir machen eine Runde durch den Wald, damit Iole und ich uns etwas nöher komen wieder, vor sonnenuntergang sind wir wieder da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 21, 2013 9:34 am

Sasha schaut Josh lange itensiv in die Augen. "Einverstanden, aber seit pünktlich wieder da, der Wald wird langsam wieder gefährlicher und das weißt auch du." schnurrt er. Iole wedelt erfreut mit dem Schweif.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 21, 2013 9:41 am

Josh nickt. "Iole muss in der Höhle bleiben, ich weiß..." Er verschwindet zu seiner Geliebten. Blizzard schaut zu Sasha. "Wir müssen die TRächtigen Damen langsam in den Griff bekommen, Sasha."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 7:45 am

Iole schnurrt glücklich, als Josh auf sie zu kommt. Sasha schaut Blizzard lange an. "Mag sein...aber es ist Iole. Sie... wir müssen doch Verständnis mit ihr haben." Loa ist währenddessen total gelangweilt. ALLEIN IN DER HÖHLE! NA TOLL!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 8:07 am

Blizzard nickt. "Weiß ich doch... du musst bald auch das Lager alleine Leiten, wenn wir wieder kIndererwarten!" Sie schnurrt laut. Kinder von Sasha, was könnte schöner sein?! Ceaser liegt auf einem Fenster brett und schaut runter zu den Streitenden Damen. Es nervt ihn auf einmal nur noch. Die SOnne geht langsam unter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:37 am

"Ich hoffe das es wieder so Bildhübsch ist wie die Mutter." schnurrt er laut und leckt ihr sanft über die Stirn.
Diamond hockt da unten bei den Weibern. Wenn sie etwas tun sollten wäre es ihr egal. Würde man sie verletzen, wäre es ihr auch egal. Sie kann ja nichts dran ändern. Sie schaut hinauf udn sieht Ceaser dort rumliegen. Langsam klettert sie zu ihm hoch und hält einen Abstand von 3 Schwanzlängen von ihm. "Geht es dir besser? Also was deine Wunden angeht?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 10:46 am

Ceaser schnaubt und peitscht mit dem Schwanz. Als die Kätzeninnen auf ihn zu geben faucht er laut. "SUCHT EUCH HOBBYS EJ! ICH BIN GLÜCKLICH VERGEBEN!", schreit sie die Damen an, springt runter und stapft davon. Er ist gerade mal wieder wenige Stunden von Loa getrennt und schon so mie sgelaunt! ER WILL LOA HABEN! Als Diamond ihm aufholt seufzt er leise. "Liebeskummer, oder?" Damit meint er ncht sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:49 am

Diamond legt den Kopf schief. "Wer...ich? Nein..und ...tut mir Leid Ceaser." Sie senkt den Kopf. "Ich wollte die anderen nicht auf dich aufmerksam machen. Und falls ich dich störe sag Bescheid ja?" Sie hält imernoch einen Sicherheitsabstand von ihm, auch wenn er ihr schon mehrmals den Arsch gerettet hat. "Du hast dich wirklich sehr in Loa verliebt oder?" Sie lächelt zufrieden und sanft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 10:53 am

"Ja.... ich vermisse sie so schrecklich: Aber wenn ich das Lager betrete birngen mich meine Eltern um. Wortwörtlich..." Er kauert sich nahe einer Haustür zusammen und shciebt die Pfoten unter die Brust. Würde er es risikieren? nein... er wartet lieber, oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 11:00 am

Die Kätzin sitzt vor einem Gestrüpp. Sie musste eine wunderschöne Katze gewesen sein, bevor sie all die Kater so verunstaltet haben. Viele Narben prägen ihren Körper. Ihr Fell ist dennoch saube rund gepflegt. "Ich weiß, das es blöd ist das zu sagen. Aber...wenn die Zeit vorbei ist, wird die Freude des Wiedersehens sehr groß sein." Sie Leckt sie über einen ihrer Pfoten und betrachtet kurz darauf ihr Ballen. Seufzend lässt sie ihn wieder sinken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 11:02 am

"Ich brauche deine LEbensweisheiten nicht. Nerv mich nicht!" Er steht wieder auf und geht weg. Darauf hat er nun wirklich keine Lust. Müde streift er am Straßen rand entlang udn schaut in Richtung Wald. "Loa..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 11:08 am

Diamond steht auf und folgt ihm für einem Moment. "Es tut mir Leid. Ich werde dich nicht nochmal belästigen." Mit diesen letzen Worten velässt sie den Ort und sprintet zurück in die Stadt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 11:10 am

Ceaser schaut ihr knurrend nach. "Was an "NERV MICH NICHT!" hat die nicht kapiert?!" Er setzt seinenw eg weiter fort. Nach einer Weile schaut er auf. Er ist etwas entfernt von der Stadt und spürt eine starke präsenz. Verwirrt schaut er auf und schaut in zwei Leere und glanzlose Augen. "Thorus..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 11:22 am

"Hallo Ceaser." Er mag zwar um einiges kleiner sein und nichts sehen können. Aber es wirkt als würde er Ceaser in die Augen starren solange es geht. "Vater meinte, dass wenn du diesen Wald ansatzweise betreten würdest, dass ich dich töten sollte. Aber...ich bin nicht Vater. Nicht solange du das Lager betreten willst." Er holt einmal tief Luft. "Doch ich bin nicht hergekommen um dir jetzt irgendwelche Feindseligkeiten auszutragen. Ich bin nur hier, weil ich 1. die was von Loa ausrichten soll und 2. muss ich für Tecer eine bestimmte Pflanze besorgen, die es nur bei euch gibt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 11:24 am

Cesaer schaut seinen Bruder an wie ein geschlagenes Kind. Er vernisst ihn. Es tut ihm alles so furchtbar leid. DIese stiecheleien... das mit Frozzen kann er niemals gut machen. "Welche? Soll ich sie holen oder was?" Die Erwähnung von Loas Namen lässt sein herz aussetzen. Er ist neidisch. Zum einen weil Thorus fast die ganze Zeit bei Loa sein kan und weil er ihren Namen so schön betont. Ceaser hackt das immer so mies ab, während es bei THorus klingt als würden Engel den namen sagen. Thorus ist in vielerlei hinsicht besser als Ceaser. "Kommste rüber?" Er will sich eigentlich nur noch versöhnen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 11:41 am

Thorus bleibt dennoch ersteinmal sitzen. "Ich soll dir von Loa sagen, ich zitiere: Ceaser, ich hoffe und habe zu Onkel Brad geredet und gebetet das es dir besser geht. Wenn deine Wunden noch nicht so gut verheilt sind, dann erhole dich in der Zeit bitte auch so gut wie ich. Aber verstehe es bitte nicht falsch. Ich möchte es dir nicht aufzwingen. Du bist du. Das weiß ich. Tu das für was du richtig hälst. " Er erhebt sich und stolziert voran. "Ich brauch Blütenstaub, Wachholderbeeren, Steinpilze, Baumrinde und diese harten Blätter da um ein Bein stabilisieren zu können." Er seufzt einmal und bleibt stehen. "Wenn du zu Loa willst, würde ich als Ausrede nehmen, dass du mir geholfen hast. Vater wird dir nichts machen können. Josh müsste dich passieren lassen, er hat Loa lieb gewonnen, wie eine Schwester, da würde er dir nie was antun." grinst er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 8:38 pm

Ceaser steht nur da und starrt seinen Bruder an. "Wieso machst du das?" Er setzt sich langsam in bewegung und folgt ihm. "Ich habe dir das Leben schwer gemacht und Frozzen..." Er schaudert und bleibt kurz stehen. "Ich will daran gar nicht denken..." Während Ceaser in gemäßigtem Tempo vorran schreitet braucht Thorus für einen Schritt von Ceaser selber zwei Schritte. Kein Wunder Ceaser ist doch eher nach Blake gekommen und ein wahrer Riese! Er schaut sich um. "Wacholerbren... Steinpilze... Baumrinde... ähm, da solltest du mal mit Nodra reden, die weiß wo das ist."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 8:48 pm

Thorus hasst Ceaser für das was passiert ist, aber er kann die Anspannung des Katers. Er kann spüren wie schlecht es ihm geht. Eigentlich sollte er sich darüber freuen, aber er ist ihm was schuldig. Immerhin hatte er zusammen mit den anderen für seine Verbannung entschieden, nur das er der Hauptgrund war weshalb er es so oder so verlassen musste. "Wir brauchen sie nicht. Ich war gestern auch schon hier. Ich weiß wo die Gegenstände sind." Ein slSchritt nach rechts durch einen schmalen Weg, sodass ihre Felle die eisigen die Wände berühren. "Wieso ich was tu? Dich zu Loa bringen? Oder ins Lager? Ich will dir nur mal einen gefallen tun."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 9:22 pm

Ceaser ist aber stehen geblieben und starrt seinen Bruder an. "Wan warst du bitte im Lager?! Ich hab meine Ohren über a-" Er muss auf einmal schmunzeln. "Okay, ich glaube ich belass es dabei!" Er spurtet wieder und ist kurz darauf wieder der Verfolgte. Er schnuppert rum. "Nein...an sich. Du bist distanziert aber du... bist nett. Für alles was ich euch getan habe." Er bezweifelt das Blake ihn verschonen würde sobald er den Wald betritt. Bei einem Zaun schaut er empor. "Stacheldraht, meinst du di kommst darüber?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 9:29 pm

Thorus zuckt mit den Ohren. "Nett? Distanziert? Ich weiß nicht ob das so zusammenpasst." Er macht einige Schritte zurück, holt Anlauf und springt, zwar nicht über den Zaun, aber er krallt sich ca in der Mitte fest und arbeitet sich vorsichtig voran. Er würde es nicht schaffen, weswegen er sich wieder fallen lässt und kurz herumschnüffelt. Er biegt nacht rechts ab und klettert auf einen Baum, sprintet über den Ast und landet ganz knapp auf der anderen Seite. "Ja, ich komme rüber. Antwortet er knapp."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter