Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 17, 2014 7:37 pm

"Deine Schuld? DEINE Schuld?!" Ashley schaut ihnnentsetzt an, legt ihre sanften Haende auf seine Wangen und schaut ihn traurig an. "Wenn...dann ist es UNSERE Schuld Redjeck, aber niemals im Leben ist es NUR deine Schuld." Zitternd umarmt sie ihren Ehemann. "Lexus mag fremd geworden sein. Jemand der uns nicht vertraut, aber ob er uns wirklich so hasst? Sollte seine Freude nach dem Besuch im Ministerium nur gespielt gewesen sein?" Als selbst ihm eine weitere Traene ueber die Wange rollt, laechelt sie leicht, aber gequaelt und wischt ihm diese Weg. "Vielleicht...finden wir ein Weg..ihn zurueck zu bekommen."
Alva schuettelt heftig den Kopf. Er wird nicht kommen. Nicht zu so jemandem wie ihr. Einem unfaehigen Maedchen die nicht auf ihren Meister hoert, sondern sich seiner Aufforderungen widersetzt. Nun denkt sie ja schon wieder zu viel nach! War das nicht eine von den Dingen, welche sie nicht tun sollte? Sie kuschelt sich an die Brust ihren Onkels und klagt noch fuer eine Weile, ehe sie ruhig in seinen Armen liegt. Sie liebt die Naehe zu ihrem Onkel. "Du...bist ganz wie Papa...", schluchzt sie etwas und schliest mit geroeteten Augen und geflecktem Gesicht diese. "Danke...", murmelt sie.
Naiya kichert und greift nach Goliaths Haenden. "Ich haette echt nicht gedacht, dass er sowas tut. Ich sehe deinen Hatcher um einiges anders als du, aber wenn er so lieb zu dir ist und dih so verwoehnt....dann ist es doch echt niedlich! Aber wieso bist du einfach abgehauen? Obwohl..die Aktion war gut! Vielleicht macht er sich ja Vorwuerfe und merkt, das seine Handlungen groesstenteil falsch und nicht fair sind...und er bemerkt vielleicht wie viel du ihm bedeutest. Waere das nicht etwas tolles?" Naiya hasst Lexus allemal, aber es interessiert sie nicht, solange Goliath gluecklich ist und er sie noch nicht verletzt hat. "Ich habe ja bei Damon uebernachtet..", quiekt sie und schwaermt vor sich hin. "Aber heute Morgen hat er mich beim wach werden fotografiert! Da gab es ein bisschen Aerger!", kichert sie und umarmt ihre Freundin. " Scheint als haette wir Beide echt schoene Abende oder?"
Alexandra liegt wimmernd in seinen Armen. Sie boxt ihm vorsichtig gegen die Brust. "Du....br...brauchst nichts sin..singen.." Obwohl..es ihr auch irgendwie gefaellt, da es sie an dir damalige Zeit erinnert, als alles noch super war und Papa Darcie zwar schon kannte, sie aber noch nicht geheiratet hatte. Da fand Alex sie ja auch noch toll, aber danach. Sie will gar nicht erst darueber nachdenken. "Bleibst du bitte hier?", fragt sie unsicher und schaut ihrem Vater traurig in die Augen. Er soll bei ihr auf dem Bett bleiben. Sie fuehlt sich in dem Moment so geborgen, da soll er nicht gehen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 9:03 pm

Redjeck nickt leicht. „Vielleicht… ich hoffe es. Er… er war damals so… so süß… und nun?“ Schniefend wischt er sich über die Wange und schaut aus dem Fenster, als er Schritte hört. Seto kommt die Treppe runter. Er hat sich umgezogen. Trägt nun seinen Kragenpulli und eine enge Hose. Seine Lippe ist geschwollen, sein Auge blau und er sieht stocksauer aus. „EJ! Wo gehst du hin?“ „Alva!“ Damit schlägt er die Tür zu.
Hannes lächelt sanft und schaut Leila an. Sein Lächeln zeigt wahre Freude. „Und du bist wie eine kleine Tochter. Ich habe Damon und er wollte immer eine kleine Schwester haben…“ Damon lächelt. Ja, das stimmt. Er hat darum gefleht, bis seine Eltern ihm erklärt haben wie Babys gemacht werden. Danach ist er Ih-schreiend nach oben in sein Zimmer gerannt. Es war so süß. Er war so süß! „Willst du den meine kleine Schwester sein, Alva?“ Damon lächelt leicht als ihn ein Kollege anstupst und zwinkert. Hannes hat Alva und seine Frau fest im Arm. Seto ist grade auf dem Weg zu Alva. Er muss sich wieder entschuldigen! Es war ein großer Fehler von ihm.
„Ich muss zwar auf Klo, wie ein großer. Aber na gut!“, scherzt er und gibt ihr einen dicken Kuss auf die Stirn. Leise summt er weiter und angelt dann irgendwann nach etwas auf dem Boden. Er reicht es Alexandra. Auf dem Bild sind Lucas und Mary zu sehen. Mary trägt ein wunderschönes Hochzeitkleid und er einen fantastischen Smoking. Einziges Problem ist nur, dass die Kleidungsstücke mit Farbspritzern übersäht sind und beide eine Paintballpistole im Arm halten. „Sie hat dieses Spiel geliebt!“, lächelt Lucas.
„Bedeuten? Ich? Niemals! Er kann jedes Mädchen haben, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er nur mit mir was unternimmt, weil ich ihm leidtue.“ Sie nimmt eine Strähne ihres Blonden Haares in die Hand und dreht es traurig um ihren Finger. „Ich hab mir mein Spiegelbild angesehen. Jetzt verstehe ich wieso mir Jungs helfen. Ich ein Kind!“ Sie schaut zu einem Poster an der Wand auf der eine Sängerin abgebildet ist. Dann schaut sie zu Naiya, welche zwar jung, aber erwachsen aussieht Ihre Augen strahlen sofort und sie zieht ir Handy. Dann wählt sie eine Nummer. „Hallo Papa! Ist Mama da? Ja.. okay! Stell mich bitte auf Lautsprecher…“ Sie wartet kurz und sagt dann: „Darf ich mir die Haare färben? …. Schwarz!... Ja, ich weiß, dass es Radikal ist, aber ich bin schon so lange blond! Und Papa hat gesagt das ich nach meiner Konfirmation alles damit machen möchte! ... Wie, ob ich mir sicher bin?! Ja! Ich bin es! ... Bitte Mama! Papa hat es doch auch erlaubt! ... Ja, ich komme gleich erstmal nachhause… ja… Wirklich?“ Sie strahlt, sagt danke und legt dann auf. „Okay, wo waren wir stehen geblieben?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 17, 2014 9:57 pm

Ashley schaut Seto hinterher und verzieht das Gesicht, bei dem verunstaltetem Gesicht ihres Neffen. "Glaubst...du wor sollten versuchen mit...Lexus zu reden?" Dieser ist gerade dabei sein Zimmer zu demolieren bzw hat er gegen die Wand geschlagen und liegt nun sauer auf seinem Bett. Aus Wut haelt er Seiten Papier in der Hand und verbrennt sie aus Wut.
Leila gibt Alva einen Kuss auf die Stirn. "Ruh dich aus Kleine. Ich mach dir einen schoenen Tee." Alva nickt. "Danke." Sie schaut zu Hannes und dann zum Handy. "Du...wuerdest ein....Bruder fuer mich sein wollen? Ih moechte...dir persoenlich sagen...was...ich denke ...wenn du wieder da-" Ihre Augen schliessen sich und sie schlummert friedlich in den Armen von Hannes. Leila laechelt leicht. "Wahrscheinlich ist sie etwas erschoepft.." meint sie und schaltet den Wasserkocher ersteinmal aus. Solange bis das junge Maedchen wieder wach geworden ist.
"Und das habt ihr auf eurer Hochzeit gemacht? Ich wuerde auch gerne Mal Paintball spielen gehen. Das sieht lustig aus.", meint Alex leise und kuschelt sich an ihrem Vater. "Wenn du auf Klo musst dann geh aber komm wieder..";meint sie. Aufgrunddessen, dass.sie so viel geweint und geschrien hat ist sie total k.o und muede.
Naiya zieht verwirrt die Augenbrauen hoch. "D-du willst dir ernsthaft doe Haare schwarz faerben?! Ist das nicht extrem? Willst du keine..Naja braunen? Ist von blond zu schwarz nicht ein krasser Unterschied?" Dies hat Nai nun wirklich stark geschockt. Normalerweise waere sie doch nie auf solche Ideen gekommen oder?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 10:38 pm

„Ich werde es versuchen…“ Er steht auf und geht die Treppe hoch. Seine Schritte sind schwer und missmutig. „Lexus?“ Leise klopft er an die Tür und tritt dann ein. Er sieht sich einem chaotischen Zimmer gegenüber und einem wütenden Sohn. Er seufzt leise und schließt die Tür hinter sich. „Wie… wie lief deine Verabredung mit Goliath? Du… du bist alleine nachhause gekommen, ich dachte sie würde noch einmal her kommen. Aber… du wirktest schon von Anfang an… Sauer.“ Er weiß nicht was er sagen soll. Er interessiert sich schon wir seinen Sohn. Nur es zu zeigen ist schwer. Genau so schwer wie für Lexus.
Lucas steht sofort auf und geht auf Klo, danach kommt er wieder und zieht sich das Enge Hemd aus, ehe er sich neben sie setzt und ihr langsam über die Haare streicht. „Wenn du magst können wir gegen Mittag in die Paintballarena. Ich muss dich aber warnen. Auf dem Spielfeld bin ich erbarmungslos und…“ Er befühlt ihre Stirn und streichelt ihr drüber. „geht es dir nicht gut, Engelchen? Du bist ganz schön warm!“ Er will nicht sagen, dass sie Blass ist, da sie diese Blässe von ihrer Mutter hat. Eine wunderschöne Adelsblässe die ihre Augen hervorhebt.
„So sieht sie auch aus. Dieses arme Ding hat…“ Es klingelt an der Tür. Hannes lächel als Alva blinzelt. „Entschuldige.“ Liebevoll legt er sie von seinem Schoß und steht auf. Als er die Tür öffnet werden seine Augen dunkel. „Was willst du hier?!“ „M-Mich entschuldigen. Ist Alva da?“ Seto sieht wirklich reumütig aus. In seiner Hand ein Strauß mit roten Rosen. „Alva! Besuch!“ Hannes sieht nicht begeistert aus.
Goliath schaut Naiya an und seufzt leise. „Schau dich doch einmal an, Nainai! Du bist wunderschön! Die Jungs schauen dich an und sagen es offen heraus. Sogar als wir noch auf der Middelschool waren wurdest von Highschool Jungs eingeladen. Du… bist hübsch, charmant, klug und liebevoll. Dich will man beschützen. Und was bin ich? Ich bin das blonde Dummchen, das gar nichts kann und einem nur auf die Nerven geht. Vielleiht werde ich mit den schwarzen Haaren wenigstens einmal ernst genommen! Oder ich falle auf…“ Vielleicht flirten ja auch Jungs mit ihr. Vielleicht wird Lexus dann ja eifersüchtig. Sie senkt den Blick auf ihre Hände und wirft dann Xintian das Brötchen zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 1:03 am

Lexus schaut zu seinem Vater und knurrt genervt. „Von der Kahn? Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich dieses Weib eigentlich nur hasse?! NEIN!? JETZT WEIßT DU WENIGSTENS ETWAS!“, faucht er seinen Vater an. Eigentlich hat er ja immer großen Respekt vor seinem Vater, aber nennt man ihn auch nur einmal Monster, ist er kaum zu bädnigen. „Die...Verabredng lief gut, aber WAS geht DICH das denn bitte an!?“, fragt er entsetzt.
Alexandra schaut ihn erschoepft an und nickt. Kahlil sietzt neben dem Bett und winselt kläglich. Sonst war er immer an der Seite von Alex und jetzt kommt ihr eigentlicher Feind und sie lässt sich von ihm Liebkosen! Das passt ihm gar nicht! Winselnd legt er seine Vorderpfoten an die Bettkante. Alexandra lächelt leicht und streichelt ihm über den Kopf, dies dauert jedoch nicht lange. „Glaubst du ich..bekomme Fieber?“, nuschelt sie und schaut ihren Vater mit trägen Augen an.
Alva steht benommen von Sofa auf und schlendert zur Tür. Müde reibt sie sich über die Augen. Sie ist doch gerade erst weggenickt und dann bekommt sie Besuch? Sie blinzelt einige Male verschlafen ehe sie bemerkt wer da vor ihr steht. „S-Seto?“ Ihre Augen werden aufeinmal groß und sie tritt etwas hinter Hannes. Sie ist sich unsicher wie sie handeln soll. „Was...möchtest du denn hier? Ich bin gegangen und habe Unsinn gebaut.“ Ihre Augen sind noch etwas gerötet, währen die röte in ihrem Gesicht beinahe verschwunden ist. Man kann erkennen, dass sie geweint hatte. Ihren Kopf hat sie gesenkt.
Naiya schaut ihre Freundin unsicher an. „Und...d..das willst du mit einer Haarfarbe ändern? Du bist hübsch Goliath. Und jünger auszusehen ist keine Schande! Dann siehst du im Alter anstatt 30 aus wie 25 oder so. Das hat doch seine Vorteile. Außerdem..glaub mir es ist nicht angenehm wenn die ständig Typen hinterherlaufen.“ Sie lächelt zögerlich und legt ihrer Freundin die Hand auf die Schulter. Macht es ihr wirklich so zu schaffen oder verändert Lexus sie unbewusst so sehr?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 3:37 am

Redjeck seufzt leise. „Hassen ist so ein großes Wort.“, seufzt er und reibt sich die Stirn. „Was es mich angeht? Ich bin dein Vater und ich würde gerne Bescheid wissen. Auch wenn ich niemand gutes in der Vaterrolle bin.“ Er schaut ihn an und seufzt dann erneut. „Wieso gehst du heute nicht einfach mal etwas aus. Unter die Leute. Für dich ist es wohl überall angenehmer, als hier mit uns unter einem Dach, oder?“ Irgendwo spricht er doch die Wahrheit, oder etwa nicht?
Lucas hebt Kahlil hoch auf Alexandras Bett und streichelt ihn sanft über den Kopf. „Vielleicht. Ich kann es nicht sagen. Aber ich denke es ist besser wenn du dich ausruhst. Ich lasse dir ein Bad ein und koch dir was Feines.“ Damit steht er auf und schlendert ins Badezimmer. Auf Alexandras Handy kommt ein Bild an. Darauf sieht man den Ausblick aus dem Zug der Mysterious von England und Amerika trennt. Das Foto kommt von Miguel. Er ist also schon auf dem Weg nachhause
Seto seufzt leise und schaut sie an. „Hör auf so einen Unsinn zu reden. Ich… kann dich ja verstehen, aber gegen einen Hatcher kommst du nicht an.“ Er hält ihr die Blumen hin. „Ich will mich entschuldigen und dich bitten mir NIE WIEDER so eine SMS zu schreiben. Du bist meine Schülerin und gut ist.“ Hannes schaut Alva an und schiebt sie nach vorne. „Na los… das ist deine Chance!
Goliath schaut Naiya an und seufzt ganz leise. „I-Ich kann dich ja verstehen. Du findest es scheiße das sie dir nach laufen, aber bei mir hat es noch nie jemand gemacht. Ich… ich bin die unscheinbare in unserer Beziehung. Du bist Naiya, hübsch, auffällig und lieb. Ich bin Goliath, das kleine blonde Mädchen das Tiere mag und einen Knall hat. Ich bin nicht erwähnenswert. Aber du schon.“ Sie senkt den Blick auf den Tisch und wischt sich über die Augen. „Ich wünsche mir doch auch einmal… im Mittelpunkt zu stehen, das mich die Jungs bemerken. Du hast… Damon und Damon hat dich. Und ich?“ Sie wischt sich über die Wange. „Ich habe nur einen Kerl, von dem ich keine Ahnung habe ob er mich überhaupt mag.“ Sie bekommt tränen in die Augen. Xintian legt winselnd seinen Kop auf ihren Schoß.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 4:11 am

Lexus faucht genervt. „Ernsthaft? Hast du mich jemals unter die Menge gehen sehen? Unter Leute? NEIN?! DANN FRAG DICH MAL WIESO!“ Wütend tigert er in seinem Zimmer auf und ab und bleibt am Fenster stehen. „Ich hasse es wenn mich Menschen umgeben!“, knurrt er. „Deswegen haue ich nachts immer ab und fahre ein paar Runden mit meinem Board. Ich Lexus Hatcher allein in der Dunkelheit, dass ist was MICH ausmacht!“ Mit vor Wut glühenden Augen schaut er zu seinen Vater. „Und seit wann interessiert dich überhaupt, was ich machen kann oder soll?“
Alexandra blickt ihrem Vater hinterher und nimmt dann ihr Handy in der Hand. Sie kann sich ein Lächeln und Anzeichen der Freude nicht unterdrücken. Es rührt sie schon, dass Miguel, obwohl ihrer klaren Anweisungen, dennoch zurückkehrt und das nur...weil es ihr so schrecklich geht. Sie ist mehr als nur glücklich, gerade ihn ihren einzigen und besten Freund nennen zu dürfen. Ihr Herz macht einen kleinen Hüpfer, bei dem Gedanken, dass er bald wieder zu Hause wäre.
Alva schaut ihn verwirrt an. Sie soll ihm so einfach verzeihen? Zum zweiten Mal in Folge. Obowohl...irgendwo war es auch ihre Schuld. Beschämt senkt sie den Kopf und nimmt die Blume entgegen. „Danke und..ich verspreche es dir..“ Sie schaut ihm verlegen in die Augen. Wieso auch immer, aber sie fühlt sich gerade einfach nur mies. „Ich...werde dich nicht nocheinmal enttäuschen. Ich werde einfach nur mehr üben.“
Naiya nimmt ihre Freundin fest in den Arm. „Sag sowas nicht. Es ist auch nicht wert wegen sowas Tränen zu vergiessen ...wenn die Zeit gekommen ist, dann stehst auch du im Mittelpunkt, aber versprich mir, dass du, du bleibst und dich nicht änderst. Versprochen?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 6:53 am

„Ich bin dein Vater, es interessiert mich schon. Du merkst es nur nicht.“ Sein Blick wandert zu der Maske auf seinem Regal. Auf zu dem Stück das abgebrochen ist und nun an Goliaths Hals hängt. „Du hast sie letztens angefahren, oder?“ Als er nickt seufzt er. „Okay, sei nur bitte Vorsichtig. Ich will nicht noch ein Kind verlieren.“ Damit steht er auf und geht aus dem Zimmer. Noch ein Kind?
Miguel schaut aus dem Fenster. In seiner Hand ein kleines Päckchen. Es ist für Alexandra. Darin ist eine Kette mit einem kleinen Edelstein. Den Wert wird er ihr nicht verraten und auch nicht woher er es hat. Er will nur, dass sie ihn trägt. Bei dem Gedanken an Alexandra muss er schmunzeln. Sie ist so toll…
Lucas kommt zurück und reicht ihr eine eben gemachte Brühe. „Hier, das sollte dich erst einmal aufbauen. Ich schau mal was der Medizinschrank hergibt!“ Dass er die nöächste Woche erstmal nicht verschwindet, muss Alexandra ja nicht wissen.
„Du enttäuschst mich nur, wenn du dich so benimmst.“ Er nimmt sie sanft an der Schulter. „Schau mich an, Alva! Du hast großes Potential! Du kannst das schaffen, aber dazu brauchst du Selbstbewusstsein. Wie wäre es mit einem Spaziergang! Darf sie den?“ Hannes nickt zögerlich. „Weint sie noch einmal wegen dir, breche ich jeden Knochen in deinem Jämmerlichen Körper! Ja, ich bin nicht nur in der Lage zu heilen!“, knurrt Hannes. Seto schluckt panisch und nickt hektisch, ehe er Alva an der Hand nimmt.
„Nur wenn du mir versprichst das wir immer beste Freundeninnen bleiben und niemals ein Junge zwischen uns steht!“ Als Naiya und sie sich ein Indianerehrenwort geben umarmen sie sich. Louis, der Barkeeper und besitzer der Karaokebar, kommt auf beide zu. „Ich wollte dir das eigentlich erst heute Abend anbieten. Aber wie wäre es, wenn du hier arbeiten würdest, Goliath?“ „A-Arbeiten?“ „Ja! Singen und vielleicht auch ab und an etwas Kellnern!“ Goliath schaut zu Naiya. Fassungslos. Sie kann es nicht glauben! Einen JOB?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 7:28 am

Lexus beißt sich die Zähne zusammen. Er reißt die Tür auf und schaut seinem Vater hinterher. „NOCH EIN KIND?! WILLST DU MIR SAGEN DAS DU MAMA SCHÖN DURCHGEVÖGELT HAST UM SOWAS WIE MICH EIN ZWEITES MAL ZU ERSCHAFFEN?! ODER EUCH ETWAS ZU ERSCHAFFEN, DASS BESSER IST ALS ICH!? UND NUN BIST DU EINFACH NUR TRAURIG WEILS NE FEHL- ODER MISTGEBURT WAR?!“ Es ist wirklich zu übertrieben, aber woher sollte er wissen, dass er eine Schwester hatte oder das sie gar Älter war als er. „GEBT DOCH EURE BESCHISSENEN LÜGEN ZU!“ Ashley kann natürlich alles hören und es bricht ihr so schrecklich das Herz ihren eigenen Sohn sowas sagen zu hören. Wie kann er nur so von seinen Eltern denken? Frustriert und ziemlich traurig sitzt sie am Küchentisch.
Alva entreisst ihre Hand jedoch aus seiner und schaut ihn kurz finster an. Nanu, was hat die denn. „Bevor du mich irgendwohin mitnehmen willst, werde ich mich richtig verabschieden, da ich meine Familie schätze.“ Sie verschwindet in der Küche, umarmt einmal Leila und geht dann zurück in den Flur, wo sie fest ihren Onkel umarmt. Neben Damon ist er ihr Liebling aller Verwandten. „Bis nachher.“ Sie lässt ihm los und folgt dann Seto nach draußen. Plötzlich wirkt sie genauso unsicher, wie sonst auch. „Ich...werde mich ändern. Ich enttäusche Menschen ungerne.“, entgegnet sie plötzlich.
Naiya kreischt auf. „Schau Mal! Dein Weg ins Glück fängt schon an!“ Glücklich springt sie mit ihrer Freundin im Kreis und drückt sie, so fest sie kann, an sich. „Oh ! Ich freue mich so für dich! Du hast doch so viele Jahre davon geschwärmt hier arbeiten zu können und nun das! Oh Goliath! Herzlichen Glückwunsch!“ Sie freut sich so sehr für ihrer Freundin, dass kann man ihr auch deutlich ansehen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 7:48 am

Redjeck wendet sich sofort um und er stürzt sich auf seinen Sohn, als dieser ihm die Tür vor der Nase zu schlägt. „Öffne diese scheiß Tür! Damit ich dir den Hintern aufreißen kann und dich Grün und Blau schlagen kann!“, schreit Redjeck und hämmert gegen die Tür. Wenn Lexus dem jetzt Folgeleistet ist er Tod! Toter als Tod! Noch ehe Lexus die Tür abschließen kann, öffnet Redjeck sie. Er bleibt aber stehen, die Tür halb geöffnet. Nein, er wird es nicht tun. Die Tür schließt sich wieder und er geht runter zu Ashley. „Hör nicht auf ihn! Er weiß nichts, er kann also nichts beurteilen!“
„Du hast mich nicht enttäuscht, bloß überrascht!“ Er seufzt erneut. „Hör endlich auf dir Vorwürfe zu machen.“ Seine Hand wandert hoch zu seinem Auge und langsam verheilt die Stelle. Seufzend schaut er auf seine Finger. „Besser… Ich… es tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefaucht habe. Aber du wolltest einfach nicht gehen…“
Goliath schaut Naiya verwirrt an, lächelt dann aber Glücklich und fällt ihr um den Hals. Louis schaut beide an. „Du kannst heute schon anfangen. Wenn du magst könnte ich dich von 21 bis 22 Uhr Buchen. Wir wollen klein anfangen, damit auch alles gut ist. Sieh es als Probearbeiten. Wenn alles klappt, bekommst du Gadrobe und alles!“ „Wirklich?“ „Ja!“ Louis lacht leicht und legt ihr die Hand auf die Schulter. „Ob ich Lexus fragen soll, ob er mit will? Dann warte ich mit dem Färben besser noch!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 8:20 am

Lexus erstarrt für einen Moment. Die blanke Angst steht in seinen Augen geschrieben. Verwundert schaut er durch die Tür. Sein Vater ist allen ernstes..ohne..ihn auch nur auszupeitschen, ohne ihm eine Schelle zu geben abgehauen? „MEMME!“, schreit er ihm hinterher, knallt die Tür zu und schliesst sie ab. Er wirft sich auf sein Bett und drückt sich das Kopfkissen gegen sein Gesicht. Ashley nickt unsicher. „Wir werden ihn nie ändern können. Er wäre nie... wieder so wie früher.“
Alva schüttelt den Kopf. „Nein. Ich wollte gehen, aber ich hatte Angst. Ich...wollte nicht das er dir noch mehr weh tut. Aber... ich kann dich verstehen...es tut mir ebenso Leid. Ich... hätte auf dich hören sollen, doch die Angst, das ihr euch ernst weh tut oder er dich mehr verletzt...diesen Gedanken bekam ich nicht raus. Ich hatte ebenso an meinen einen Bruder denken, der durch eine Prügelei umkam. Vielleicht war es der Grund, wieso er mich zu diesem Unsinn trieb. Es wird nie wieder vorkommen, dass verspreche ich dir!“ Sie schaut ihn fest in die Augen.
Naiya nickt. „Du kannst es versuchen. Du kannst ihn ja anrufen und fragen oder?“ Sie lächelt leicht. Wie sehr hofft sie sich ins Geheim, dass er keine Zeit hat, aber sollte er bejahen, würde sie sich dennoch für ihre Freundin freuen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 8:51 am


Goliath schaut Naiya glücklich an. „Ich weiß, dass du und Damon ihn nicht besonders mögt. Aber es… es ist so schön, zu wissen das du dir dennoch Mühe gibst… Danke Naiya…“ Sie umarmt das Mädchen und schnieft glücklich. „Es gibt keine bessere als dich!“
ZEHN MINUTEN SPÄTER
Seto lächelt Alva an. „Kaum zu glauben. Überleg mal wie lange der Angriff schon zurück liegt!“, lächelt er und stellt das Eis auf dem Café Tisch ab. „Lass es dir schmecken! Einmal kann ein Gentelmen wie ich, einem jungen Fräulein wie dir auch etwas Gutes tun.“ Sie sind genau in demselben Café in das Seto sie gebracht hat, kurz nachdem sie Angegriffen wurde von dem Typen mit dem Messer. Er lächelt sie sanft an.
Redjeck steht von der Eckbank auf und klappt das Album zu. Als er die Tür öffnet ist er erstaunt. „Goliath? Was suchst du den hier?“ „Ist… ähm… Lexus grade da? Ich würde ihn gerne was fragen.“ „Ja… also er ist oben. Ich weiß aber nicht ob er.. ähm…“ „Schon okay!“ Sie tritt langsam ein, zieht sich die Schuhe aus und geht dann nach oben. Vorsichtig klopft sie an Lexus Tür. Als sie sich nur zögernd öffnet streicht sie sich sofort das Haar ins Gesicht. „Lexus ich wollte fragen ob…“ Sie erstarrt. „Bist du gegen einen Laternenpfahl gerannt?“ Unten beginnt Redjeck zu husten und schaut Ashley lächelnd an. Dieses Mädchen nimmt echt kein Blatt vor den Mund. Als Lexus Blick finster wird, geht sie an ihm vorbei. „Das scheint eine Mächtige Laterne gewesen zu sein! Warte…“ Sie wühlt in ihrer Tasche und holt einen Erste-Hilfe-Kasten raus. Als Lexus ihre Hände abwehrt, meint sie – ungewöhnlich erwachsen: „Nun lass deinen Stolz mal stecken und lass dich behandeln! So bist du nur einen Chihuahua mit Todes Blick!“ Als er sie erstaunt anguckt stemmt sie die Hände in die Hüfte. „Lass dir wenigstens einmal helfen! Gott, du bist ja noch schlimmer als Hunter!“ Ist sie gar nicht abgeschreckt?
Damon schaut Naiya beim Essen zu und lächelt. „Schmeckt er dir?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 9:12 am

Alva nickt. „Ja, da hast du recht und ich bin dir so schrecklich dankbar, das du zum rechten Ort zur rechten Zeit gewesen bist.“ Sie lächelt ihn dankend an. „Wer weiß, was sonst aus mir geworden wäre.“, meint sie und schiebt sich einen kleinen Löffel voller Eis in den Mund. „Ebenso vielen Dank für das Eis Seto. „Du bist wirklich sehr nett. Ich ...bin echt aufgeregt wegen Montag. Ich hoffe, dass alles gut läuft.“
Lexus schlägt die Hände vor sein Gesicht. „HALT!“, knurrt er aggressiv und schaut sie an. „Ich weiß, dass du es gut meinst aber...wieso bist du hier und WOZU!? Mein Vater hat dich gewarnt. Meine Laune ist im Keller ich bin stinkesauer und ich habe echt keine Lust die Wut an DIR auszulassen oder die Dinge zusagen, die dich unabsichtlich verletzen würden ok!? HÖR BITTE AUF MICH ZU BEHANDELN ALS WÄRE ICH HUNTER! UND vergleiche mich NIE NIE wieder mit deinem Bruder.“ Ashley schaut zu Redjeck und nickt. „Scheint sie nicht, aber sie...weiß nicht was sie gerade tut, sie sollte lieber gehen, wenn er sauer ist. Ich hoffe Lexus dreht nur nicht völlig durch!
Naiya nickt. Erst als sie zu Ende gekaut hat und den kleinen Brocken runtergeschluckt hat antwortet sie ihm. „Er ist genauso gut, wie sonst immer auch.“ Sie kichert als ihnen einige zu rufen, ob sie endlich ein Paar sind. Einige scheinen es schon zu wissen und gratulieren. „Scheint als wüsste es halb Mysterious was?“ Sie beugt sie zu ihm vor, nachdem sie einen Schluck des Wassers getrunken hat, und drückt ihre Lippen sanft auf seine. Man hört Gejubel aus der Kantine und innerhalb der Bar. Nai wird ganz rot vor Verlegenheit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 9:56 am

„Wird es schon! Du hast meine Handynummer und… du hast sie gelöscht, oder? Ach du Dusselchen!“ Er nimmt ihr Handy und speichert sie wieder neu ein. „So! Und die löscht du nicht mehr, verstanden?“ Als sie mit riesigen Augen nickt, meint Seto: „Awwwwwww, ich könnte dich glatt an mich drücken, kuscheln und fragen ‚Wer ist das süße Kätzchen?‘“ Er grinst sie an und reicht ihr eine Erdbeere von seinem Eis.
Goliath schaut ihn an. „Ich wollte dich fragen, ob du mich noch einen Abend ertragen kannst und eventuell noch einmal in die Karaokebar möchtest. Ich arbeite jetzt dort.“ Sie schaut ihm direkt in die Augen. „Ich habe keine Angst vor dir. Respekt, aber keine Angst.“ Goliath will Lexus die Tube in die Hand drücken, als er die Hand aber öffnet, schmiert sie sich schnell etwas auf den Finger und schmiert es ihm ins Gesicht. Redjeck steht sofort auf als er es oben krachen hört. Als er oben ankommt rappelt sich Goliath grade auf und schaut sich ihr Gelenk an. Eine Schramme, mehr nicht. „Au.“, meint sie trocken, steht auf und verwischt den Fleck den sie hinterlassen hat auf seiner Wange. Redjeck starrt das Mädchen entsetz an. „Du bist verrückt! Geh von ihm weg!“ „Nur weil andere Vorurteile haben, muss ich sie nicht auch haben!“ Dasselbe hat Zoey gesagt! Als sie den Fleck ausreichend verteilt hat schraubt sie die Tube zu und steckt sie weg. Prüfend schaut sie Lexus ins Gesicht, nickt dann zufrieden als die Schwellung sofort zurückgeht. Eine Salbe von Hannes.
Damon legt seine Lippen auf ihre und kichert sanft. „ Sorry ich muss jetzt wieder an die Total männliche Arbeit.“ Er setzt sich den Hut mit dem Hühnchen wieder auf den Kopf und geht zurück. Eine Kollegin klopft ihm auf die Schulter und zeigt Naiya den Daumen nach oben. „EIN FREI ETRÄNK FÜR DIE LADY!“, brüllt sie und sofort kommt ein Kassierer und reicht Naiya ein Wasser. „Für sie! Vom Charmanten Mann an der Fritöse!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 18, 2014 5:16 pm

Alvas Pupillen sind immernoch geweitet. Dadurch wirkt sie nunmal so unschuldig wie noch nie. Sie nimmt laechelnd die Erdbeere an. "Vielen Dank. Ausserdem haette ich deine Nummer noch gehabt.", kichert sie. "Sie liegt in meinem Zimmer in einem Schrank." Sie laechelt etwas verlegen und zieht dabei mit geschlossenen Augen ihr Schultern hoch. Als sie diese wieder oeffnet setzt sie sich wieder gerade hin und ist noch etwas von dem Eis. "Du..hast wirklich Klassen uebersprungen wie ich? Wie viele hast du denn uebersprungen?" Sie will ihr Handy wiederhaben, doch er haelt es hoch in die Luft. "Hey!", ruft sie mit einem Laecheln im Gesicht.
Lexus liegt an der Wand angelehnt auf dem Boden, schaut zu seinem Vater und funkelt Goliath verstaendnislos an. "Wieso tust du das huh? Herzlichen Glueckwunsch das du einen Job hast, aber mit jemandem wir mir irgendwo in DIESEM Zustand zu gehen ist irre!" Ashley geht ebenso unsicher hinauf und tritt an Goliaths Seite. "Alles ok bei dir?" "Alles ok bei dir?", aefft Lexus seine Mutter nach. Wuetend steht er auf. Um ihn herum gluehen Flammen. "GEHT SOFORT! SIEHST DU GOLIATH?! DAS bin ich. Glaubst du, dass alle anderen immetnoch Voruteile haben? Das ist die Wahrheit!" War da eben ein Hauch von Bitternis in seiner Stimme zu hoeren?
Naiya nimmt das wasser dankemd entgegen und kichert verlegen. Verliet schaut sie Damon hinterher. Er ist der beste. Ohne wenn und aber!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 5:38 pm

„Was den Hey?“, grinst er und reicht es ihr dann aber. „Ehm.. ich hab die vierte, die Sechste und die Achte Klasse übersprungen. Langsam kratzt er sich an der Nase. „Soweit ich weiß, war ich bisher das einzige Kind in meiner Schule das so etwas geschafft hat!“ Er nimmt etwas von seinem Eis, hält aber inne. Irgendetwas stimmt nicht, das spürt er deutlich. Nervös schaut er sich um, lächelt Alva aber dann wieder an.
„Danke, mir geht es gut.“ Sie klopft sich einen Ärmel ab und schaut Lexus dann an. „Wow, du machst Feufeu! Ich hab weniger das Gefühl das die Vorurteile stimmen, sondern eher das DU dich danach richtest um wenigstens EINEN Anker zu haben, an den du dich klammern kannst.“ Sie hebt ihre Tasche hoch und schaut noch einmal Lexus und seine Feuershow an. „Dann bin ich halt irre. Ich war noch nie klar im Kopf! Und auch wenn du oder irgendjemand anderes es nicht glauben will: Ich denke NICHT das du durch und durch böse bist, sondern das irgendwo da drinne jemand steckt, den du vor langer Zeit mal eingeschlossen hast!“ Redjeck schaut sofort zu Lexus. Dies könnte ihr den Kopf kosten! „Den ich weiß, dass du nicht SO auf die Welt gekommen bist.“ Damit drängt sie sich an Redjeck vorbei, geht die Treppe runter und verschwindet aus der Tür. „Mach das Feuer aus..“, krächzt Redjeck heiser und schaut von seinem Sohn zu seiner Frau. Dieses Kind ist nicht ganz bei Trost! Lexus hätte ihr sonst etwas antun können!
Und das weiß Goliath auch, aber wie sie es schon zu Redjeck gesagt hat: SIE vertraut ihm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 19, 2014 5:57 am

„Wirklich? Das ist echt cool! Ich habe bisher leide nur die vierte Übersprungen. Aber..ich werde es sicherlich schaffen noch eine Klasse zu überspringen. Das ist einer meiner Wünsche, so gut zu sein, um eine Klasse überspringen zu können.“ Alva löffelt den Rest auf und schaut ihn an. „Laut...meiner Berechnungen...je nachdem wie du eingeschult würdest, wärst du jetzt 19 oder 20 Jahre alt oder? Aber ehrlich gesagt hab ich das dir nicht angesehen.“ Sie lächelt freundlich.
Lexus beißt sich auf die Lippen, senkt den Kopf, hat die Hände zu Fäusten geballen und lässt das Feuer erlöschen. „Sonst was? Als ob ich eure Bude abfackel! Als ob ich jemanden verletzen wollte. Ich will nur-“ Ashley's Hand schlägt er sofort zurück. „FASS MICH NICHT AN!“ Sie zuckt zusammen. „Lexus...bitte....das damals...tut uns so schreckklich Leid...kannst du uns nicht noch eine Chance geben...kannst du uns nicht verzeihen? Bitte!“ „NEIN! VERGISS ES!“, faucht er. „Ihr wolltet mich doch eh schon ersetzen. Ne Dad? Aber..leider ist es euch ja nicht gelungen! TSCHÜSS!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 6:48 am

„Ich bin neunzehn! Aber danke. Sehe ich wirklich noch so Jung aus?“ Er lächelt sanft und schaut auf sein Eis. „Nur jetzt bin ich durch und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich werden will!“ Seufzend kratzt er sich am Kopf und nimmt noch ein Stückchen von seinem Eis. „Und, weißt du schon was du werden willst? Ich bin sicher du könntest eine perfekte Kindergärtnerin werden!“, strahlt er und klaut etwas von ihrem Eis.
„Ersetzen? Lexus wir… wir wollen dich nicht ersetzen wir-„ Als Lexus sich abwendet seufzt Redjeck und schiebt Ashley aus dem Zimmer. Was bringt es denn noch? Er will nicht und das muss er einsehen.
Goliath seufzt leise und lächelt sanft. „Hunter! Mama! Mir geht es gut! Wirklich! Ich bin nur gestolpert und habe mir die Hand gestoßen!“ Als Mariane von ihr abläst, seufzt sie leise und schaut ihre Tochter an. „Was wolltest du uns sagen, Engelchen?“ „Ich…“ sie schaut zu Hunter und strahlt ganz breit. „Ich darf in der Karaokebar arbeiten! Wenn es klappt wäre ich Showprogramm und würde eine eigene Garderobe bekommen!“ Aus dem Wohnzimmer hört man lautes Gekreische und sofort kommt Letizia angerannt und fällt ihr um den Hals. Goliath lacht. Letizia trägt Hunters Lieblings Sweatshirt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 19, 2014 8:56 am

Alva lacht. „Meinst du? Ich habe gedacht... das ich Wissenschaftlerin werde oder...Psychologin..oder ich helfe Kindern..kranken Kindern..“, sie lächelt scheu und setzt sich gerade auf. „Und ja, du siehst nicht aus wie 19. Ich hätte gesagt 17.“ Sie holt tief Luft. „Wie wäre es mit Lehrer. Unterrichten kannst du, auch wen...Magie vielleicht ein großer Schwächepunkt bei mir ist.“ Sie streicht sich durch das Haar und lächelt immer noch ganz herzhaft.
Hunter umarmt Goliath ebenso ganz fest. „Herzlichen Glückwunsch Goliath! Ich freue mich so sehr für dich. Von mir aus hole ich dich dann jeden Abend ab. Aber...musst du noch Probearbeiten oder hast du es schon hinter dir?“ Er weiß wie sehr sie die Karaokebar liebt, deshalb freut er sich auch tierisch für seine Schwester.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 9:05 am

Seto schaut Alva lachend an. "Ja, Lehrer wäre schön. Aber ich denke nicht das es meine Berufung ist! Ich mache es gerne. Aber..." Er beugt sich weiter vor und schaut umher. "Sag es niemandem weiter, aber ich schwärme grade davon Gebäude zu Designen!" Sein Blick ist dabei etwas nervös. Kein Wunder. Hätte man Seto so etwas wie einen Archithekte als Wunsch zu getraut. "Bitte sag es niemanden! Noch nicht!" Er lächelt als sie es ihm verspricht und setzt sich dann wieder zurück. "Uff..." Da st er beruhigt. "ALVA!" Damon kommt auf beide zu gerannt und fällt seiner Cousine um den Hals. "Hallo, Seto...", knurrt er, woraufhin Seto nur nickt und Naiya kurz mustert.
"Ich arbeite heute dort Probe! Und ich brauche noch ein Outfit! Ich habe da gedacht das ich-" "Shoppen gehen könnte! Gerne!", meldet sich Letizia zu Wort. "W-Was? Ich dachte eher daran einfach meinen Kleiderschrank zu nehmen und-" "NEIN! Aus! Du und dein Bruder kommt jetzt mit! Shoppen! Wir haben nur noch 8 Stunden Zeit um dich Hübsch zu machen! Berichtigung! 7 Stunden und 45 Minuten! Es bleibt KEINE Zeit! Schuhe an, Hunter und zieh deine Boxershorts hoch!" Goliath kichert und schaut ihren Bruder an. "Du hast die Lady gehört, Hunter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 19, 2014 9:24 am

Alva schaut Damon freundlich an und umarmt ihn liebevoll. „Hallo Naiya. Hallo Damon. Schön euch zu sehen. Du..brauchst nicht böse auf ihn sein. Er hat sich entschuldigt...“ Sie schaut zu Seto und lächelt immernoch herzhaft. Wie kann ein Mensch nur solange Lächeln, selbst wenn sie vor einigen Stunden geheult hat wie sonst was? Wer weiß. Architekt will der gute Mann also werden. Verraten wird sie niemanden was. „Was macht ihr eigentlich hier?“ „Wir kamen zufällig vorbei und Damon hatte dich zu erst entdeckt. Natürlich musste ich dann folgen.“, kichert sie und schaut Seto kurz an. Schlecht sieht er nicht aus, aber für sie zählt nur Damon.
Seufzend, so als würde man Hunter zu Tode quälen, packt er seine Jacke, zieht die Schuhe an, zieht die Hose nochmal richtig hoch. „Also los Mädels, wer ist nun langsam huh? Ich bin schon fertug also Hopp Hopp worauf wartet ihr!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 9:56 am

Goliath lacht und folgt ihrem Bruder. Letizia heftet sich an ihre Fersen. Sie schaut zu Hunter auf und lächelt als er einen Arm um sie und Goliath legt. "Du bist der aller beste Bruder!" "Und der aller beste Freund!" Sie schlendern neben ihm her. HUnter ist einfach ein Frauenheld! Und das wird er auch immer bleiben! Seto lächelt Naiya an. "So einem Typen wie Damon kann man auch einfach nur folgen!" Damon grinst breit. "Jaja! ich bin immernoch stocksauer auf dich!" Seto lacht herzhaft und bietet Naiya und Damon noch einen Stuhl an. Als beide sich setzen, hat er wieder Freie sicht auf die Straße und... Seine Augen beginnen zu Glitzern. Damon und die anderen sehen da wahrscheinlich nur Hunter, Goliath und Letizia laufen. Aber Seto sieht nur diesen wunderschönen, Grazilen sizilianischen Engel mit scheinbar unendlich langen Beinen und strahlendem Haar. In seinen Augen steht Letizia in einem Schein der aus dem Himmel kommt. "Ähm... entschuldigt mich kurz!", meint er krächzend, steht auf und eilt zu Letizia rüber. "Le-Letizia!" "Kommt es mir nur so vor, und wirkt der Typ nervös?", flüstert Damon zu Naiya. Letizia bleibt stehen und deutet Hunter und Goliath an weiter zu gehen. Seto strahlt noch breiter als er es bei Alva getan hat und redet ganz aufgeregt mit Letizia, die ihn einfach nur anlächelt und ab un dzu einen Kommentar gibt. Goliath und HUnter verschwinden in einem Laden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 19, 2014 10:03 am

Alva schaut die beiden an. Stoeren tut es sie nicht das er bei Letizia ist, nur waeren Damon und Naiya nicht bei ihr, dann haette sie sich sicher miserabel gefuehlt, aber sonst? Sie schaut zu ihrem Cousin. Dicht beugt sie sich an sein Ohr. "Ich verrate dier erst meine Antwort mit dem Schwester sein, wenn ich es weiss ok?" Sie laechelt sanft und umrmt ihn fest.
Hunter schaut aus der Schaufenster des Ladens und knurrt leise. Noch kommt Monsieur Hatcher seiner Letizia nicht zu Nahe, aber eine Falsche Bewegung und er wird schon sehen was er davon hat?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 5:15 pm

Damon lächelt leicht und schaut dann wieder zu Letizia und Seto. Dieser dackelt hinter ihr her und deutet immer wieder auf das Café, doch Letizia drückt ihm die Hand auf die Brust. Sofort nimmt er ihre Hand und Küsst ihre Handfläche. Sie versucht ihm etwas zu erklären. Worauf hin er wild gestikuliert. Letizia klopft ihm auf die Schulter, winkt und geht dann an ihm vorbei zum Laden in dem Hunter und Goliath warten. "Entschuldigung. Er wollte es nicht einsehen, das ich Goliath helfe! Apropos, wo ist sie überhaupt?" Goliath selber steckt schon in der Umkleidekabine um sich ein oder zwei Outfits an zu gucken. Seto setzt sich zurück und lächelt wieder strahlend. "Tschuldigung, da musste ich kurz was versuchen!" "Sag mal bist du in Letizia verliebt?" "Jap, seid der Grundschule. Aktuell hab ich aber noch Konkurenz. Aber die ist nicht sonderlich groß!", nickt er. Damon pfeift laut. "So viel Ego in so wenig Mann." "Hey, ich bin Männlicher als du!" "Dein COUSIN ist Männerlich. Sag mal täuscht es mich, oder benutzt du Make-Up!" Nun sieht Seto ernsthaft sauer aus. Doch Damon sieht nicht ein, auf zu hören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 19, 2014 6:17 pm

Alva schaut zu Damon. "Damon...", sagt sie etwas traurig. Naiya legt ihm die Hand auf die Schulter. "Nimm ihn nich so ernst Seto. Er-" "-will mich nir beschuetzen.." Aie steht auf und schaut Seto mit einem etwaa gequaelten Laecheln an. "So wie ich Damon kenne, wird er nicht mehr ohne mich gehen." Naiya schaut zu Alva. "N-nein, nein, nein! Setz dich ruhig wieder hin Alva. Ich kuemmer mich schon um deinen Cousin. Entschuldige uns bitte." Alva schaut Damon hinterher und dann zu Seto. "Entschuldige fuer das Disaster." Naiya haelt Damons Haende fest und wird ernst, doch ihre sanfte Stimme verschwindet nicht. "Ich weiss du magst Setonicht. Er ist ein Hatcher, hat Alva weh getan, aber er ist doch auch ihr Lehrer." Hunter tobbt innerlich vor Wut. "Was hat er?! Das kommt schon fast in Kategorie bedraengen! Zeig dich Mal her." Er fasst sie bei den Schultern und inspektiert sie einmal. "Gut..er hat dir nichta getan." Er laechelt sanft und drueckt sie einmal voesichtig. "Goliath ist gerade schon in der Kabine."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 36 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten