Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
Karia hat nur Alex gesehen...dann wurde es um sie schwarz. Sasha und Bliozzard kommen mit genug Beute zurück. "Hey! Wo ist Karia?", fragt Blizzard.
Blake undAlex legen die Kätzin in ihrem Versteck ab. "Sperr sie ein! Morgen kpmmere ich mich um den Rest!"
Blake undAlex legen die Kätzin in ihrem Versteck ab. "Sperr sie ein! Morgen kpmmere ich mich um den Rest!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Alex nickt heftig. "Geht klar, Blake." Er öffnet den Käfig und sperrt Karia etwas schweren Herzens ein. Blake und Alex sitzen in der Ecke und unterhalten sich, was sie als nächstes tun werden. "Wie wäre es wenn ich Sasha und Blizzard morgen ablenke?"
Arakee schaut auf und sieht ihre Freundin auf sie zu kommen. "Sie ist gerade zum Mondsee gegangen und wollte nach denken.." miaut sie und küsst ihre kleinen auf den Kopf.
Arakee schaut auf und sieht ihre Freundin auf sie zu kommen. "Sie ist gerade zum Mondsee gegangen und wollte nach denken.." miaut sie und küsst ihre kleinen auf den Kopf.
"Nein! Das mach ich!", faucht Blake und verschwindet zum Jagen. Karia liegt keuchend in dem Käfig sie scheint zu frieren da sie nur auf Blanken Stein liegt.
"Was? Aber sie darf doch nciht ohne begleitung raus!", miaut Blizzard verwirrt.
"Was? Aber sie darf doch nciht ohne begleitung raus!", miaut Blizzard verwirrt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich kann sie aber doch nicht zwingen hier zu bleiben Blizzard, das würde sie nur noch wütender machen." miaut die Kätzin taff.
Alex hat sich inzwischen schon gesäubert. "Na? Schon wach?"
Alex hat sich inzwischen schon gesäubert. "Na? Schon wach?"
"Da hast du auch recht... sie wird sicher wieder kommen!" Sie kuschelt sich an Sasha und schnurrt leise in sich hinein.
Karia schaut sich um und sieht dann erst wo sie ist. "WAS!? Lass mcih raus!!", sie sprintet gegen das Tor, aber e sbringt nichts. "Bitte!!"
Karia schaut sich um und sieht dann erst wo sie ist. "WAS!? Lass mcih raus!!", sie sprintet gegen das Tor, aber e sbringt nichts. "Bitte!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee verschwindet mit ihren Jungen im Bau.
Sasha leckt ihr beruhigend über die Ohren und legt seinen Schweif um ihren Körper,
Alex verspührt einen Stich in seinem Herzen, er stellt sich vor das Tor. "NEIN! Ich werde es nicht zu lassen! Vergiss es, selbst wenn ich dafür vor die Hunde gehe!" knurrt er. Als Blake neben ihm auftaucht, sieht der Schwarze Ardian zum verwechseln ähnlich, nur das dieser Kater furchteinflössender wirkt.
Sasha leckt ihr beruhigend über die Ohren und legt seinen Schweif um ihren Körper,
Alex verspührt einen Stich in seinem Herzen, er stellt sich vor das Tor. "NEIN! Ich werde es nicht zu lassen! Vergiss es, selbst wenn ich dafür vor die Hunde gehe!" knurrt er. Als Blake neben ihm auftaucht, sieht der Schwarze Ardian zum verwechseln ähnlich, nur das dieser Kater furchteinflössender wirkt.
Karia drückt sich an die Wand und schaut die zwei Angstvoll an: "Was wollt ihr von mir? Ich habe euch ncihts getan!"; wimmert sie und drückt sich fester an die Wand.
Abends
Blizzard schaut in den Wald
"Wo bleibst du nur?" Karia ist immer ncoh nicht da. Sie liegt mit Blutender Flanke im Käfig. Blake hatte seinen Spaß, sie ist geschwächt. Er verschwindet in seinem Bau während Karia leise schluchzt.
Abends
Blizzard schaut in den Wald
"Wo bleibst du nur?" Karia ist immer ncoh nicht da. Sie liegt mit Blutender Flanke im Käfig. Blake hatte seinen Spaß, sie ist geschwächt. Er verschwindet in seinem Bau während Karia leise schluchzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex kann nicht mit ansehen was sein Vater tut, handelt aber nicht, er würde eh verlieren. "Blake? Geh aber nicht zu weit klar? DU hast was anderes zu tun.. das weißt du UND SIE lässt du meine Sorge sein... von mir aus kannst du Arakee mitsammt der ... abschleppen!" knurrt er ihn an kriegt einen Schlag gegen die Flanke.
Sasha stapft nervöse durchs Lager. "Verdammt wo bleibt sie denn?"
Sasha stapft nervöse durchs Lager. "Verdammt wo bleibt sie denn?"
Blake knurrt ihn an: "Meinetwegen!!", Damit ist er weg, wieder in seiner Höhle. Karia wient weiter, Blake hat sie ganz doof erwischt und sie kriegt kaum luft.
Blizzard beißt sich auf die LIppe. "BItte....bitte..."
Blizzard beißt sich auf die LIppe. "BItte....bitte..."
Cubey- Ehrenmitglied
Alex öffnet das Tor, geht herein und schließt er hinter sich. Karia hätte keine Chance abzuhauen. Als sie ängstlich von ihm weicht legt er sich flach auf den Boden. "Keine Sorge, ich tut dir nichts... ich bin zwar kein Heiler..aber diese Verletzung...mein Vater ist manchmal ziemlich ...naja.." murmelt er und legt ein paar Spinnweben drauf. "Hunger?" fragt er plötzlich wieder in einem kalten Ton.
Sasha seufzt traurig. "Wenn sie heute nicht kommen sollte, gehen wir sie morgen suchen.. heute wird es schon zu spät sein...der Tag ist schon wieder fast zu Ende.."
Sasha seufzt traurig. "Wenn sie heute nicht kommen sollte, gehen wir sie morgen suchen.. heute wird es schon zu spät sein...der Tag ist schon wieder fast zu Ende.."
Sie schüttelt den Kopf und schaut ihn weiter erschrocken an. "Was hab ich dir oder Blake getan?", fragt sie mit verheulten Augen. "Ich habe doch nichts gemacht, was euch dazu führen könnte mich zuu töten!", wimmert sie und jault als er etwas sehrdolle auf ihre Wunde drückt. Er hat es schonw ieder geschaft....
Blizzard sitzt weiter an der gleichen stelle. "Aber.... wo kann sie nur sein?"
Blizzard sitzt weiter an der gleichen stelle. "Aber.... wo kann sie nur sein?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Wer hat gesagt das wir dich töten wollen?" Erschrocken reißt er die Augen auf. "Wir halten dich hier gefangen, weil... ach egal.." knurrt er verlässt den Käfig und knallt die Tür zu.
"Entweder sie ist an ihrem Lieblingsort oder sie schläft in ihrem kleinen Baumhaus?" Sasha versucht die Kätzin mit allen Mitteln zu beruhigen.
"Entweder sie ist an ihrem Lieblingsort oder sie schläft in ihrem kleinen Baumhaus?" Sasha versucht die Kätzin mit allen Mitteln zu beruhigen.
Karia liegt in dem Käfig und schaut an die Wand. Um Mitternacht legt sie den Kopf in den Nacken und jault einmal unendlich laut und traurig. Blizzard hebt verschlafen den Kopf. "KARIA!!" Der ruf hat sie also erreicht. "Karia... oh gott!" Sie schnellt auf die Lichtung und jault zurück. Karia hört dies und sinkt weinend auf dem Boden zusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex rennt in den Käfig und steht knurrend vor ihr. "VERDAMMT NOCH EIN JAULEN UND DU WIRST NIE WIEDER JAULEN KÖNNEN!" Boshaft funkelt er sie an.
Sasha hebt müde sein Kopf. Er hat sie jaulen hören, als aber keine zurückjaulen ertönt sinkt sein Kopf wieder auf den Boden. "Das.. wir haben es uns sicher nur eingebildet.."
Sasha hebt müde sein Kopf. Er hat sie jaulen hören, als aber keine zurückjaulen ertönt sinkt sein Kopf wieder auf den Boden. "Das.. wir haben es uns sicher nur eingebildet.."
"Nein--- nein...!", miaut Blizzard hoffnungsvoll "Sie lebt! Das fühle ich!" Müde lässt sie sich neben Sasha sinken. "Sie lebt!"
Karia schaut zu boden. "Was hab ich dir bitte getan? Was.... sag es mir....?", wimmert sie und schaut ihn nicht an.
Karia schaut zu boden. "Was hab ich dir bitte getan? Was.... sag es mir....?", wimmert sie und schaut ihn nicht an.
Cubey- Ehrenmitglied
"Sie wird auch leben, egal wo sie ist.." beide schlafen müde auf der Lichtung ein.
Alex setzt sich vor sie hin. "Nichts.. du kommst frei, keine Sorge.. bald, aber als erstes müssen Blake und ich noch etwas erledigen. Solange musst du hier bleiben.." seine Stimmer wird wieder etwas ruhiger. Warum?
Alex setzt sich vor sie hin. "Nichts.. du kommst frei, keine Sorge.. bald, aber als erstes müssen Blake und ich noch etwas erledigen. Solange musst du hier bleiben.." seine Stimmer wird wieder etwas ruhiger. Warum?
"Was? Was müsstihr erledigen....?", wimmert sie und legt ihre Pfote an das Gitter. "Und warum muss ich da hin halten? Alex.... ich bin müde, hunrig... die Beute die du mir gegeben hast ist voller Rattengift! Ich habe schmerzen und mir ist kalt...." Die tränen beginnen zu fließen. "Ich habe dir und ihm doch nichts getan.... womit hab ich das verdient?" Ihr ganzer Pelz ist Blutvershcmiert und sie wirkt müde krank und eingefallen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Etwas was du nicht wissen sollst... " murrt der braune Kater und verschwindet. Kurz darauf kommt er mit einem weichen Nest und schiebt es ihr durch das Tor. "Ich kann dir Beute fangen gehen...ich möchte dich zwar nicht leiden sehen... aber ich kann dich hier nicht alleine mit ihm lassen *auf Vater zeig*."
SIe schaut zu Blake und verschwindet vom Tor. "Ich will deine Beute nicht! Ich will nachhause! ich will hier raus! Ich will wissen was ich dir getan habe das ich sowas hier verdiene!!"; faucht sie ihn an. Sie bleibt stark auch wenn irhe Situation scheisse ist.
Cubey- Ehrenmitglied
"VERDAMMT! Es hat nichts damit zu tun ob du es verdienst oder nicht! Außerdem falls du verhungern willst, machs doch.. ich wollte die ja was anbieten." Alex liegt vor dem Tor und legt den Kopf auf die Pfoten.
"Hättest du mich wirklich geliebt würdest du sowas nicht sagen!", schreit sie ihn an. Er zuckt nur desinteressiert mit dem Ohr. Sie schüttelt traurig den Kopf. "Ardian hatte recht! Du bist ein Arschloch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Desinteressiert zuckt er mit seinen Schultern. "SCHÖN DAS ER DAS GESAGT HAT!" faucht Alex. "Denkst du etwa du verletzt mich damit? Schau dir meinen Vater und mich an, wir sind und ziemlich ähnlich, auch wenn er massiver und noch boshafter ist als ich... aber so ist es halt!" Er schaut zu seinem Vater.
"Ich habe dich geliebt verdammt!", jmmert sie und schaut zu Boden. "Das kann dir doch nciht egal sein!"Sie wimmert als er gegen den Käfig schlägt. "Warum... warum nur....?", wimmert sie leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass er doch in die Kätzin verliebt ist und setzt sich zwischen die Höhle des Vater und dem Käfig von Karia. "Hör zu.. ICH habe dich auch geliebt gehabt, ohne Witz.. aber was sein muss, muss sein.."
"Das mus nciht sein... das weißt du doch auch...", wimmert sie leise. Sie sieht volkommen zerstört und schwach aus.Immer mehr Blut läuft aus ihren Wunden.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15