Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 9:39 am

Shira betrachtet die Höhle und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, sie schaut ihn an und ihre Augen schimmer noch mehr als zu vor, aber dieses Mal vor Freude. "Also... ich.. ich finde es wunderschön! Und diese Rosen.. das.. ich mag diese Blumen, es sind meine Lieblingsblumen.. gut geraten." schnurrt sie freundlich und lässt sich von ihm ans Lagerfeuer führen. Sie hätte nie gedacht das er dies durchziehen würde.

Sasha schaut Blizzard verdutzt nach, was war das denn? So etwas hat sie doch noch nie gemacht! Verwirrt schüttelt er denn Kopf und geht in die Richtung seiner Höhle. "Gute Nacht." und schon ist er in seinem Bau verschwunden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 9:46 am

Blake lächelt dankbar. "Schön das es dir Gefällt, Shira!", miaut er leicht verlegen. Was ist das den da? Er schaut ihr nicht einmal in die Augen, so verlegen ist er. Will er etwa sbeichten.....?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 9:59 am

Shira legt sich auf den Rücken, sie scheint sich gerade wohl zu fühlen an dem Lagerfeuer. Anschließend blickt sie zu Blake und bemerkt das er... Verlegen ist? Das kann doch nicht sein oder? Verwunderung macht sich in ihr breit, dennoch lässt sie sich nichts anmerken. Als sie sich wieder auf den Bauch legt bleibt ein einziger Rosenkopf ungeschickt an ihrem linken Ohr hängen und schmückt ihr Gesicht. "Ich liebe die Wärme die von einem Lagerfeuer ausgeht..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:01 am

Sanft beugt sich Blake zuu ihr runter und richtet sie vorsichtig. "Ich bin normaler weise eher nicht so der Typ....", schnurrt er leise und stupst sanft ihr Ohr an. Er sitzt seltsam nahe bei ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 10:12 am

Shira wird mulmig zu Mute und setzt sich aufrecht hin. Vorsichtig beist sie sich auf die Lippen, verdrängt wieder die Gedanken, welche aufgerufen werden und schaut Blake leicht lächelnd an. "Mag sein, aber es freut mich das du dir so viel Mühe gemacht hast... auf jedenfall bin ich nicht mehr sauer wegen gestern."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:13 am

Blakes OHren stellen sich gerade auf. "WIRKLICH?!"; fragt er richtig glücklich und seine Augen glänzen erfreut. "D-Du bist wirklich nicht mehr sauer auf mich!?" Als sie nickt drückt er sie an sein Fell und schnurrt leise. Was ist den auf einmal mit dem los?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 10:23 am

Die graue Kätzin reist verwirrt und gleichzeitig geschockt ihre Augen auf. "Blake Gehts dir gut?" würde sie gerne Fragen, statt dessen schnurrt sie wohlig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:24 am

"Scheint ja doch alles glatt zu kaufen!", freut er sich und lässt sie eben so schnell wieder los. "Du....? Sga mal gast du noch einen Plan für morgen? Ich meine um was beser zu machen?" War das alles nur eine Farce für den Plan...?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 10:32 am

Plötzlich schießen Shira zu viele Gedanken in den Kopf. Was ist wenn Blake nur so tut? Wass wenn es nur eine Fassade ist? Was wenn dieses 'Date' naja... Was ist wenn er sie einfach nur für seine Pläne ausnutzen will? Sie kippt fast um, so befallen ist sie von ihren Gedanken, versucht sich aber schnell wieder zu fassen. "Wegen dem Plan? Erklär dus nochmal, dann kan ich vielleicht helfen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:40 am

Shcnell fängt er Shira auf und setzt sich gerade hin. "Ähm... der Plan wäre: du lenkst den Clan-Kater ab, während ich mich um Blizzard kümmere, er muss soweit es geht von Blizzard entfernt sein, sonst kann sie ihn jederzeit rufen!", miaut er leicht verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 02, 2012 11:14 am

"Während ich mich um Blizzard kümmere", wieso ärgert sie dieser Satz so sehr? "Ja, es wird nur etwas schwer ihn abzulenken oder wegzulocken, weil ich ihn ja nicht kenne.. Dennoch kriege ich ihn sicher um den Finger gewickelt." miaut sie nun wieder etwas ernster und legt sih so hin das sie mit dem Bauch zum Lagerfeuer liegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 02, 2012 10:33 pm

"Klar schaffst du das! Du bist Sexy und noch dazu Hübsch! Wenn das nicht klappt dann muss er Schwul oder einfach Blind un dumm sein! Mach dir deswegen keine SOrgen! Wenn BLizzard erstmal aus dem Weg ist darfst du dich ganz alleine mit dem Kater beschäftigen!" Der Letzte satz sollte LKocker klingen aber irgendwie klingt er angespannt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 11:20 am

Shira zuckt gleichgültig mit ihrem Ohr, sie kann ihm momentan nicht glauben, selbst wenn sie ihm verziehen hat und klar, sie ist wirklich sexy und hübsch, aber sowas von Blake zuhören ist ungewohnt, zu seltsam für sie. Ihre Augen schließt sie zu Hälfte und musste ihn angespannt. "Ich werde mein bestes versuchen um ihn abzulenken, ich kann aber nichts versprechen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 11:24 am

Er grinst hämisch, aber irgendetwas verbringt sich dahinter.
"Du musst ncihts versprechen! ich WEISS das du gut bist! Du brauchst auch kein Glück! Du hast talent! Und dafür bewundere ich dich!" Langsam erhebt er sich und schreitet aus der Höhle. "Ich mach noch einen kleinen Abend spaziergang!" Es klingt so locker, dabei hat er ihr in kaum 10 Sätzen schöne Komplimente gemacht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 11:31 am

Wenn Katzen rot werden könnten, wäre Shira in diesem Moment eine Tomate. Ihr Pfoten beben , sie hat sowas noch nie aus SEINER Schnauze gehört und ist verwirrter als davor. "Danke." Plötzlich wirkt sie klein und zerbrechlich, was sie aber nicht ist. Als Blake sich erhebt tut sie dies auch. "Würde es dich stören wenn ich dich begleite ?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 11:33 am

"Ähm.... ja?" Er wirkt sau verwirrt aber wartet bis sie ihn eingeholt hat. Als sie an ihm vorbei geht wirft er noch einen Blick zum Feuer. "Das sollte bald ausgehen, nur wir sollten dann eher draußen schlafen, sonst werden wir ausgeräuchert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 11:40 am

Shira nickt zustimmend. "Da hast du aber recht." Beide laufen stumm durch den Wald, sind sie wegen dem morgigen Tag so angespannt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 11:43 am

Irgendwann schlägt Blake eine RIchtung ein die weiter weg vom Fluss führt und an den Spuren der beiden vorbei. Der GEruch edr nun in der Luft liegt scheint Shira zu kennen. Blake wirkt sehr locker... also kann es nichts gutes heißen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 11:54 am

Shira wird von Tempo her immer langsamer und bleibt immer weiter zurückt...unbedacht, aber aus einem Instinkt. Gedankenverloren und leicht zitternd folgt sie ihm weiter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 11:56 am

Er bleibt vor einem Wall stehen und spannt sich an. "Du musst ab jetzt leise sein.... Wir müssen herausfinden wie ihr lager aussieht..." Er hat sie hier hergeführt um ihr das... Lager zu zeigen?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 12:02 pm

Shira schnuppert an der Luft und vom Duft her scheinen die Katzen Top in Form zu sein, als sie endlich neben Blake stehen bleibt. Als sie einen Haufen voll Beute erkennt, spannt sie sich an. "Sie scheinen wohlgenährt zu sein.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 12:03 pm

"Kein Wunder! Denkst du ich hab mich selber durch gefüttert? Oh nein! Blizzard war das immer! UNd... DUCKEN!", knurrt er und drückt sie runter als ein kater aus der Höhle kommt und zur Lichtng geht. "Sasha... der ehemalige Clan-Kater!"; zischt Blake.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 12:37 pm

Shira betrachtet den Kater aus der Ferne, welche die beiden Eindringlinge glücklicher Weise noch nicht wittern kann. "Er sieht ziemlich kräftig gebaut und stark aus.." flüstet sie. Fast kommen ihr Zweifel auf, ob sie Sasha den CLan KAter überhaupt schafft abzulenken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 10, 2012 12:41 pm

Blizzard kommt langsam aus dem Bau und geht dem Kater entgegen. Sie zwischen sich was zu, woraufhin Sasha grinst, Blizzard ihm aber gerne an die Grugel gehen würde. Noch ein leises Fauchen ihrer Seits uns sie geht wieder in ihre Höhle. "Wir müssen hier weg! Er hat uns bemerkt. Er weiß das hier was ist, aber das wir es sind weiß er nicht! Los! Er hat Blizzard unterstellt das sie so etwas nicht merken würde! LOS!!", kurrt er sie an und stößt sie zurück in den Wald.,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 10, 2012 12:46 pm

Shira stellt sich auf und sprintet zurück in den Wald. Als sie sich einige Fuxhslängen von dem BAu entfernt haben bleibt sie ruckartig stehen. "Woher wusstest du über was sie geredet haben?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter