Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 8:59 am

"Past auf!" Blake stellt sich Sasha und Shira in den Wge, genau in dem Moment als ein Fußgänger über den Weg geht. "Wir kommen ins Dorf, ab jetzt müssen wir vorsichtig sein! Der Tierartzt ist in der MItte beim Marktplatzt! Morgens fahren noch nicht viele mit dem Auto zur arbeit! Aber dennoch... kommt, folgt mir, das ist mein Spezialgebiet, süße!" Er schaut dabei zu Shira und grinst arrogant. Manchmal ist er ein kleiner Idiot!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 24 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 9:05 am

Doch diesen kleinen arroganten Idioten liebt sie. Eine der vielen Dinge, die sie an ihm liebt. Ja, sie ist zwar mutig, aber schlechte Erinnerungen bangen in diesem Dorf. Ängstlich schmiegt sie sich an Blake. "Ich hasse diesen Ort." jammert sie mit angelegten Ohren. Sasha läuft hinter den beiden her so konzentriert wie er ist, wirkt er schon ziemlich gruselig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 9:12 am

Blake leckt Shira übers ohr. "Ich weiß... und es tut mir immer und immer wieder leid... "Was verbindet die beiden mit diesem Ort. Blake ist ganz behutsam als er seine Begleiter durch das Dorf lotst. Auf dem Marktplatz stehen viele Gebäude, eines davon sieht sehr schön aus und in Dicken Buchstaben steht daruf. "TIERARTZT" Innen läuchtet Licht, also muss ja weer da sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 9:18 am

Sasha seufzt einmal tief und funkelt das Gebäude beängstigt an. "Gleich wird die jemand helfen Blizzard...auch wenn du uns dafür vielleicht hassen würdest...weil es das ist, was niemand von uns mag..." meint er traurig und blickt zu Blake und Shira, welche gerade die Straße überqueren. Shira drückt sich immer tiefer in das Fell des Katers. Ihr zittern wird immer stärker. Dieser Ort muss wirklich nichts gutes Birgen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 9:20 am

Blake springt auf das Fenster brett und schaut zu wie Sasha Blizzard ablegt und mit Shira weg läuft. Blake beginnt qualvoll zu schreien und rum zu maunzen bis eine JUnge dame die Tür öffnet und Blizzard dort liegen sieht. Blake rennt ebenfalls davon, in RIchtung Shira und Sasha. Er sieht wie gequält Sasha Blizzard nach schaut und legt ihm den Schweif auf die Scultern. "Sie wird gesund und wir bekommen sie dort raus!", miaut Blake und nicktt ihm sanft zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 9:31 am

Sasha nickt stumm und hoffnungsvoll. Seine AUgen funkeln aber nach dem Motto : Wenn nicht du weist was passiert. Er entreist sich aus dem Griff von Blake und folgt Shira zu dem nahe liegendem Versteck. Shira legt sich dort auf den Heuboden. Es ist ein verlassener kleiner Schuppen mit Heu. Die einzigen Besucher sind Mäuse.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 9:35 am

Blake geht sofort zu Shira und flüstert mit ihr rum, was sie immer und immer wieder Schnurrend entgegen nimmt. Blake scheint netter geworden zu sein, aber das bedeutet nicht das man ihm trauen kann. Was bindet die beiden liebenden aber an diesen Ort? Blizzard ist ja auch hier aufgewachsen und bei der Flucht von Sashas Clan, musste er ja auch hier durch. Aber was jagt Shira dann solche angst ein?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 9:53 am

Sasha ist müde...er hat lange nicht geschlafen..seit 2 Tagen nicht mehr...erschöpft schmeißt er sich in das Heu, weit genug entfernt von Shira und Blake.
Shira schmunzelt jedoch jagen sie immer noch diese Erinnerungen, diese was Blake und Blizzard ihr angetan haben. Sie drückt sich zärtlich in das Fell ihres Gefährten. "Ich liebe dich." sagt sie zwischen dem ganzen geflüster.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 10:01 am

"Ich liebe dich auch.... wasw ir getan haben tut mir jetzt so schrecklich leid, Shira..." Er drückt sich fest an die Kätzin und leckt ihr über die Flanke, dabei versteckt er seine Nase in ihrem Fell und genießt es wie die kleinen sich schon langsam bewegen. "Freust du dich?", lächelt er sie an und seine Augen läuchten dabei vollkommen verträumt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 10:06 am

Shira schnurrt wohlig. "Nenn mir einen Grund wieso ich mich nicht freuen soll. Die Jungen, werden sicher genauso super wie du." träumt sie vor sich hin und kuschelt sich in den starken Kater. Verziehen hat sie ihm, dennoch kann man Erinnerungen nicht so leicht evakuieren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 10:08 am

"Wenn sie so werden wie ich, sollte ich mich gleich von einer klippe stürtzen...!" "Ja! Das wird sicher toll!"; lächelt er. Er kann ggut lügen und will nicht das Shira sich noch mehr sorgen macht. Er leckt ihr sanft über den Kopf und über den Hals und genießt es wie sie schnurrt. Doch was in ihm vor geht... kann sie das spüren? Seine unsicherheit?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 11:27 am

Shira kann sowas spüren, besonders wenn jemand wie er einfach nicht gut vor ihr Lügen kann. "Blake?Was ist los? Du bist so abwesend... wenn dir etwas auf dem Herzen liegt sag mir bescheid...du weißt das, solange du ehrlich zu mir bist ich dir nichts übel nehme." Sie weis wie BKlake früher war, sie weis auch das er etwas Angst hat, er wollte doch nie Jungen. Genauso wenig wie sie aber.... Es fühlt sich so richtig an...
Schnurrend und ermutigend leckt sie ihm über die Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 27, 2013 6:23 pm

Blake rückt näher an sie ran und lächelt. "Ach was, es ist nichts. Ich mach mir... ach ich mach mir nur Sorgen um Blizzard, wäre schon Schade ver sie uns hier einfach wegstirbt!" Hoffentlich hat er die Worte gut gewählt. Shira war immer das Innereauge und hat so einige LÜgen zwischen Blake und Blizzard aufgedeckt, was weniger zu ihrem eigenen Vorteil war. Aber jetzt erwartet sie mit Blake JUngen, dämit hätte auch keiner Gedacht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 27, 2013 7:23 pm

Shira schaut ihn nachdenkluch an. Na gut dies les Mal kauft sie ihm diese kurze und knappe Information ab. Schnurrend drück sie ihr Ohr an seine Brust. Sie liebt ihn und da ist ihr schon fast egal was für ein MIst er mal angestellt hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 4:03 am

Blake schnurrt ebenfalls leise und schaut zu Sasha. Ihm tut es Leid das Blizzard so krank ist, das ist ihm nicht ganz sicher. Er wartet bis Shira ruhig zu Atmen beginnt und shcleicht sich dann raus. Sasha solll ausschlafen. Draußen herrscht schon eifriges Treiben was die Beute angeht. Es wird ein Festschmaus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 28, 2013 4:32 am

Sasha hat einen sehr schelchten Schlaf. Er träumt darüber, was beim Tierarzt alles passieren könnte. Kein gute Traum.
Shir dagegen hat einen schönen und ruhigen Traum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 4:37 am

Blizzard wird sofort beim Tierartzt behandelt. "Ach du armes Ding... keine Sorge! Dir geht es bald besser!" Währenddessen gibt eine Assistentin eine Adoption zum Umlauf! Sie wollen Blizzard adoptieren lassen! Verdammt Blake,w arum hast du daran nicht gedacht?! Aber der Kater jagt Sorglos im Farn und Busch rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 28, 2013 4:42 am

Sasha kann einfach nicht schlafen, egal wie sehr er sich bemüht. Er springt von seinem Heuballen und geht aus der Scheune. Entschlossen macht er sich auf den Weg zum Tierarzt. Ohne großer Furcht springt er aufs Fensterbrett und beobachtet den Arzt genau. "Was macht derda?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 5:11 am

Die Tierärtztin kümmert sich wirklich sehr liebevoll um Blizzard und gibt ihr eine SPritze. Impfung! Blizzard zuckt nicht einmal zusammen. "So meine kleine!" Die Frau hebt die Kätzin auf den Arm und bringt sie in einen neben Raum, wo sehr, sehr viele Tiere sind. Katzen so wie Hunde. lautes Gebelle und Miauen ist zu hören. Einen Raum weiter liegen die Sillenden Katzenmütter. Schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 28, 2013 5:24 am

Sasha ist dennoch leicht mulmig zu MUte, auch wenn es den Tieren gut zu gehen scheint. Er springt vom Fensterbrett, geht ums HAus herum und springt auf das Fensterbrett wo die Käfige stehen, wo die Tiere drin sitzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 5:30 am

Blizzard wird in einen der Käfige gelegt und die Tür verschlossen. Neugirig steckt ein kleiner Kater die Nase zu ihrem Käfig und schnuppert an ihr rum. Er wirkt etwas Jünger als Sasha, ist sehr gut genährt und hat schönes langes braunes Fell. Das Fenster neben dem von Sasha steht leicht offen, er könnte sich durch quetschen, doch würde er wieder lebend raus kommen? Oder überhaupt raus kommen?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 28, 2013 5:57 am

Sasha beobachtet wie dir Fraubdas Zimmer verlässt und schleicht zu dem offenen Fenster. Vorsichtig und intensiv das Zimmer und ob es VErsteck- sowie Fluchtmöglichkeiten gibt und ja...gibt es. Doch so dumm wäre er ncht um einfach in das Zimmer zu springen, ras wäre zu gefährlich. Also überlegt er sich eine MÖglichkeit um nachts in das Haus kommen zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 6:13 am

Blake kommt mit genügend Beute zurück, sieht aber das Leere Nest. "Sasha?"; fragt er etwas zu laut, ignoriert es aber das Shira ihn wütend anknurrt. "Weißt du wo unsere verliebte Turteltaube hin ist?"; fragt er stattdessen und shcnuppert am Nest rum. "Er ist weg..." Scharf beobachtet Sherlock!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 28, 2013 8:53 am

Shira schaut ihn verschlafen an und fühlt siuch teils verarscht. Wie schnell der edle Blake es doch bemerkt hat...faszinierend..
"Was weiß ich wo er sich verkrümmelt hat...vielleicht irgendwo in den Wald?"
Sasha tigert auf und ab, bis ihm eine Idee kommt, augenblicklich springt er vom Fensterbrett, schnapptr sich einen kleinen Stein und steigt ihn in den Spalt im offenen Fenster.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 28, 2013 9:46 am

"Shira? Von wo glaubst du komme ich gerade?", fragt Blake und seufzt einmal. Aber er will es ihr nicht verübeln shcliesslich war sie am Schlafen. "Hast du aber nichts mit bekommen?" Die Tierärtztin kommt zurück inden Raum und gibt Blizzard dieses ekelhafte Bröckchenfutter und geht dann wieder aus dem Raum. Die Kätzin in dem Käffig hustet einmal stark und zittert am ganzen leib. Aber ihr schient es teils schon besser zu gehen als am Frühen Morgen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter