Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 8:38 am

Siue veschwindet in einer Ecke ihres Baus und holt Spinnenweben hervor die Sie ihm zärtlich auf den Hals drückt. "Doch, das ist nötig gwesen! Wenn du mir von den Latschen kippst bin ich wieder alleine, und.... ich mags nicht.. ich hab dich wirklich gerne in meiner nähe, weißt du?" Sie hätte so etwas sonst nie gesagt aber nun ist es ihr egal, sie will ehrlich zu ihm sein.

Sanft legt er seinen Kopf auf ihre Shcultern und schnurrt liebevoll das sein Körper vibriert. "Darf ich dir was sagen?" Als sie nickt lächelt er. "Ich glaube ich liebe dich, aber ich sag es dir erst wenn ich ganz sicher ist, okey?", miaut er grinsend und freut sich das sie kichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 8:49 am

Shira kichert. "Sag mir bescheid wenn du dir sicher bist, falls es aber nicht der Fall sein sollte..." Eine kurze Pause folgt. "..dann würde es mir freuen, wenn wir wenigsten freundschaftlich miteinander umgehen können." Sie schnurrt wohlig, in seiner Näher fühlt sie sich sicher und das genügt ihr erstmals.

Sasha grinst leicht. "Es ist schön dies aus deinem Mund zu hören und wenn ich ehrlich sein soll... ich finde es auch toll, wenn wir miteinander so gut umgehen können und ich mich seit langem, durch dich wieder wohl fühle und nicht so alleine bin... allein sein.." bei den letzten zwei Worten schaut er leicht erschüttert zu Boden, fast sich dabei wieder. "Nochmal danke!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 8:54 am

Blizzard drückt ihre Nase sanft gegen seine Wange und shcliesst kurz die AUgen. Ihr Herz pocht sehr schnell. "Freut mich wenn du so denkst... das bedeutet mir viel, weißt du?" Als sie ihn lächelt sieht lacht sie heiser und miaut: "Aber denk jaa nicht das ich jetzt lieber zu dir bin, Ah ah!", kcihert sie und schaut ihn gptig an.

"Das kannst du vergessen!"; grinst er und küsst sie auf den Kopf. "Wenn schon dennschon!"; schnurrt er und umarmt sie liebevoll. Wieder ein Kuss auf den Kopf, wohl eher auf die Schläfe. "Ich werde dir nciht noch einmal weh tun, das steht fest!" Kuss auf die Wange. "Und ich weerde auch nicht zulassen das dir noch mal jemand weh tut." Erneuter Kuss, aber diesesmal sehr nahe bei ihrem Mund. "Das schwöre ich bei Gott!" Er dreht ihren Kopf zu sich und presst seinen Mund gegen ihren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 9:05 am

Shira ist wiedermal überrascht über sein Verhalten und dreht sich so das er über ihr steht, aber nur, damit auch die Kussposition angenehmer ist, da sie vorhin auf ihrer Verletzen Schulter lag. Sie erwidert seinen Kuss, als sie sich jedoch wieder voneinander lösen schnurrt sie wohlig. "Du bist wirklich... ich habe nie gedacht, dass du wirklich so nett, liebevoll und fürsorglich sein kannst." Verführerisch streicht sie ihm mit dem Schweif über seinen Bauch bis zum Kinn.

Sasha lächelt etwas breiter. "Und es macht mich glücklich, wenn ich dich damit glücklich machen kann." Was man ausgewöhnlich selten hört ist ein leises Schnurren seinerseits. Als er aufhört muss er lachen. "Du wirst dein wetvollles Temperament nie verlieren, selbst wenn du netter zu mir bist, sowie ich zu dir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 9:08 am

"Und ich hätte nie denken können das ich tatsächlich mal etwas für eine Kätzin fühlen könnte!"; miaut er sanft und zieht sie wieder zu sich ran. Scheinbar will er nicht reden. Einfach nur sie bei sich spüren. Er scheint sich wirklich in seie verliebt zu haben. Da ist er aber nicht de rienzige den Blizzard hat es auch erwischt.Sie schaut ihn schüchtern an und bliznelt dan weg. "Danke... das... ist lieb von dir..." Ehe sie noch etwas falsches sagt steht sie schnell auf und verlässt die Höhle. "Ich hole etwas Wasser!", miaut sie schnell und läfut davon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 9:12 am

Sasha schaut ihr fragen hinter her. Wie lange er wohl braucht um den Grund ihres Verhaltens zu erkennen? Er legt seinen Kopf auf seine Vorderpfoten und schaut zu wie Blizzard das Lager verlässt. Genau das gleiche tut Shira, nur das die Graue an Blake geschmiegt liegt und ihn anschaut und niemand anderen. Schnurrend legt sie ihm über das Kinn. "Danke, das du mich vor dem Tod gerettet hast, danke."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 9:15 am

"Danke das du mich vor mich selber gerettet hast!"; lacht er und küsst sie erneut, diesesmal noch länger und mit Zunge. Er will einfach nicht reden, warum den auch?
Blizzard stolpert fast durch den Wald um zu versuchen wieder klar bei Verstand zuu werden. Sie war nur einmal verliebt aber so hat es nie geendet!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 9:21 am

Shira legt ihre Gesunde Pfoten an seine Brust und erwidert seinen zärtlich intensiven Kuss. Doch auch dieser endet irgendwann. Kurz darauf rollt sie sich auf die gesunde Schulter, auf die Seite.
Sasha liegt faul in der Höhle herum und tut nichts, was sollte er auch tun? Er ist in dem Zustand zu nichts zu Nutze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 9:23 am

Blizzards Höhle wirkt aber total anders als sie aussieht! Blizzard ist temperamentvoll, anstelle dessen sollte ihre HÖhle unordentlich sein! Aber hier sieht es einfach bezaubernd aus! Shcön geschmückt, ordentlich... gemütlich! Wow!
Er rollt sich auch auf die Seite und zieht sie zu sich rann. "Wollen wir nicht eher in die hÖhle gehen?", fragt er sanft und küsst sie auf die Schulter, danach auf die STelle zwischen ihrem Hals und ihrer Schulter, auf die Halsbeuge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 9:36 am

Shira nickt und steht vorsichtig auf, die verletze Pfote hat sie hochgehoben und von Blake gestützt, humpelt sie in die Höhle. "Glaubst du das meine Schulter wieder heilen wird?" fragt sie ihn auf dem Weg, obwohl er es eigentlich genauso wenig von sowas weiß wie sie, oder etwas doch nicht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 9:42 am

"Wird sie, keine Sorge!", lächelt er sie sanft an und legt sie in sein Nest. "Gehts soweit?", schnurrt er sanft und leckt ihr über die verletzung.Als sie zusammen zuckt lächelt er erneut und lacht. "Scheinbar brauchst du erstmal ruhe. oder?" Er wirkt gar nicht mehr böse, eher wie ein... Lamm?
Blizzard kommt in ddie Höhle und legt etwas grob ein in Wasser getränktes Stück Moos vor ihm ab. Sofort wendet sie sich ihrer Höhle zu, und behebt einen nicht da gewesenen Fehler.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 9:47 am

Sasha schaut ihr nach wie sie in ihre Höhle geht. "Ich danke dir!" Nach und nach trinkt er etwas Wasser aus dem Moos. Er fühlt sich so nutzlos wie ein Ältester in den früheren Clans.

Shira hingegen zittert etwas vor Schmerz. Das Blake so nett ist, daran muss sie sich noch etwas gewöhnen, da sie ihn so eigentlich nicht kennt. "Schlaf bekomme ich sicher genug, doch der Schmerz in der Schulter wird unerträglicher und wird immer schwerer." Ihr Augen sind vor Schmerz leicht zu gekniffen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 9:51 am

"Dann hör auf dich zu bewegen!" Er drückt sie sanft in das Moos undzieht ihr nest so zu ihr rann das es ihre Schulter stützt. So renken sich die Knochen schneller ein. "Du musst nur liegen bleiben... okey?", miaut er besorgt.

"Mhhm...", miaut Blizzard nur und kpmmert sich weiter um ihre Sachen. Sie beachtet Sasha gar nciht. Wow, sie schnell so eine Führsorge sich doch ändern kann. "Sonst noch was? Soll ich dich etwa massieren?", faucht sie, eher zu sich selbst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 13, 2012 10:01 am

"Ich werds versuchen, versprochen...." auch wenn ihr Kreislauf durch des Blutverlustes und der Verletzungen unregelmäßig ist, schlägt sich sich wacker. Langsam fallen ihr müde und vor Erschöpfung die Augen zu.

Er schüttelt den Kopf. "Nein, danke, es reicht mir volkommen das du mir Wasser geholt hast." Sein Kopf ruht wieder auf den Vorderpfoten, während sein Schweif zusammengerollt an seinem Körper schmiegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 13, 2012 6:14 pm

Blake fängt ihren Kopf als er zu Boden saclkte und legt ihn vorsichtig ab. "Schlaf schön....", miaut er leise und kuschelt sich an sie, Er will nicht das ihr noch etwas passiert.

"Aha....", knurrt Blizzard und versucht eine Abgefallene Blüte wieder zu befestigen. Als es nicht klappt faucht sie sauer, wirft das ding zu Boden und geht ungeduldig aus derHöhle. "Diese! Kleinen!MIesen! Verfaulten! ARGH!!" brült sie vor der Höhle rum. Na toll! Da kann erstens keiner bei Schlafen und zweitens ist das schlecht fürs GEsicht, davpn kriegt man Falten und man wird schneller Aggresiv.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 8:14 am

Sasha wacht auf und weiß wirklich nicht wann er eingeschlafen ist. Verwirrt schaut er sich um und erschrickt, dabei hat er voll vergessen das er in Blizzards Höhle ist, da er noch nicht voll genesen ist.

Shira öffnet langsam ihre Augen und lässt ein süßliches Gähnen ertönen. Ihr Schulter tut immer noch höllisch weh. Was ist wenn sie wirklich nicht mehr heilen wird? fragt sie sich und schaut durch die Höhle. Blake liegt nicht mehr neben ihr un befindet sich auch nicht in der Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 8:27 am

"Morgen!, blafft Blizzard sie polternd in die Höhle kommt, ihm eine Maus vor die Pfoten klatscht und seinen Verbannt erneuert. Scheinbar macht sie irgendwas sauer, denn nach dem Wechsel geht sie sofort wieder raus. Hat er sie gekränkt? Oder ist er nur blind...? Blake streift durch den Wald, auf der suche nach etwas das SHira aufheitern könnte, etwas das sie munter mahct. "Ob sie Blumen mag? Eher weniger! Sie ist eine Katze mit Stiel! Da ist so ein bisschen UNkraut doch macht los!", seufzt er und sucht weiter. ganz shcön schweer wenn man es der Kätzin recht machen will, amna ebr keine ahnung hat was sie mag!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 8:40 am

Shira lässt ihren Kopf wieder sinken, um sich weiter auszuruhen. Sasha hingegen liegt hellwach in der Höhle, bedankt sich für die Maus, rührt diese aber nicht an. Er schaut ihr deprimiert nach, was hat er getan, was soll er tun, was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Der Kater ist ziemlich verwirrt, was das angeht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 8:43 am

BLizzard hat ncihts davin gesagt das er sich nicht bewegen darf. ALs er aber auf dem Plaateu erscheint faucht sie ihn zurück in die HÖhle. "SPINNST DU?! Du sollst dich ausruhen, kapisch?!",schreit sie ihn patzig an und vershcliesst ihre Tür.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 8:50 am

Sasha senkt den Kopf und strebt sich nicht, er lässt es zu. Ein sonst so starker Kater, der sich nicht gegen eine etwas schwächere Kätzin wehrt. "Sag, warum bist du plötzlich wieder so anders, hab ich dich irgendwie verletzt oder.... hat es einen anderen Grund?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 8:51 am

Ehe Blizzard nachdenken kann knurrt sie: "Ja! Du hast ir weh getan!" Schnell bemerkt sie ihren FEhler, verstummt, dreht ab und machts ich stumm weiter an ihre Aufgaben. Auf Sashas rufe reagiert sie jedoch nicht. jetzt liegt der fehler aber bei ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 9:09 am

Sasha will jetzt aber wirklich zu ihr, dringend, er will mit ihr reden, egal was sie sagen wird! Empört steht er auf und stürmt auf sie zu, auch wenn seine Atmung manchmal sehr leicht unterbrochen wird, so ernst ist die Verletzung ja auch nicht. Er versperrt ihr den Weg und schaut ihr fest in die Augen. "Wie habe ich dir weh getan? Mit meinen Worten , meinem Verhalten?" Als sie ihn jedoch verärgert anschaut faucht er sie an. "NEIN! Ich kehre nicht zurück in die Höhle, nicht bis wir das klären können... ich will kein Arschloch sein, obwohl ich anscheinend eines bin."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 9:13 am

Sie wendet sich ab und geht einfach wieter ihreer Abreit nach. Sasha wird gleich zu sammen brechen in... "3....2....1..." und schon landet er genau or ihren Pfoten auf den Boden und jammert." Ich sag doch geh zurück du voll Idiot!", faucht sie ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 9:29 am

"IST MIR SCHNUPPE VERDAMMT!" Sasha bemüht sich wieder auf die Beine, steht wackelig, schaut ihr dennoch ernst in die blauen Augen. Als sie jedoch wieder nicht antwortet, verlässt er energisch und schwanken das Lager. An einem Bach lässt er sich fallen und starrt auf das fließende Wasser.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 9:51 am

Blizzard versucht sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, stöhnt dann aber genervt auf und folgt seiner Spur. "Irgendwann fällst du ins Wasser und dann krieg ich dich da nicht mehr raus..."; meint sie traurig und legt sich etwas neben den Kater, aber mit einer breiten Lücke.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter