Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
"Und genau deshalb HASSE ich Menschen!" faucht Sasha genervt und beschleunigt sein Tempo. Während der junge Kater in Blakes Schnauze herumbammelt, sprintet er vor bis zum Schatten der Bäume. Dort bleibt er stehen, um auf die beiden Kater zu warten. Kurz darauf bewegt er sich weiter zu Scheune, wo Shira schon ungeduldig wartet.
Der kleine hat noch sehr große Angst und schaut sich einmal um. Als er Shira sieht, zuckt er zusammen. Blake setzt den kleinen Ab und stürmt sofort zu seiner liebsten und drückt ihr die Nase gegen die Wange. Beide flüstert wieder auf ein ander ein. Erst als Sasha den Kater anstößt bewegt sich dieser zitternd. Er ist noch viel zu klein, hatte sicher keine Familie.... Als Shiras Blick auf ihn fällt, kauert er sich sofort zusammen und schaut erfürchtig zu ihr hoch. Ach Gott! Wie süß seine Augen nicht aussehen! Und sein Nässchen zuckt einmal ganz kurz als Shira einen schritt auf ihn zu geht! Wie SÜß!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha springt auf seinen Heuhaufen und beobachtet dabei die drei ganz genau. Seine Schwanzspitze zuckt leicht nervös. Shira geht näher auf den Jungen KAter zu, wenn man das soshen will, ist der ja noch fast ein Junges. Eigentlich würde Shira sowas wie ihn zu gerne in derLuft zerfetzen, aber sie erwartet selbst bald Junge, deswegen hat sie schon so etwas wie MUttergefühle entwickelt. "Na du kleiner? Wer bist du denn?" Vo ihm setzt sie sich hin und schnurrt als sie diesen außerirdisch niedlichen Blick des Unbekannten sieht. Für einen kurzen MOment dreht sie ihren Kopf zu Blake. "Wo ist Blizzard eigentlich?" Als er den Kopf senkt und nicht antwortet dreht sie sich seufzend zu dem jungen Kater. Als sie sieht das er zitter legt sie ihren Kopf schief. "Aber, aber kleiner! Du brauchst doch keine Angst vor mir haben!"
"Menschen haben sie weg gebracht und nun will uns der kleine Hier helfen!", meint Blake, rührt sich von seiner Position aber nicht. Der Kater schaut zu Shira empor und richtet sich ganz ganz langsam auf. Zu viele Fremde Katzen. "J-Josh!" Dabei schaut er Sasha an. "Ich will Josh heißen!" Blake schaut über sene Schulter zu Sasha. "Hey, der kleine ist wie ein Dschinni! Du hast ihm die Freiheit geschenkt, und dafür bekommst du wünsche erfüllt! Also geb du ihm einen Namen und... " Der kleine Ka- ich meine Josh fiept einmal auf und sofort geht Blake in Kampfstellung. Aber... na super! Der kleine Jagt einem marinkäfer nach, und bringt die Arme Shira bald um den Verstand! "NA SUPER! Ich verliere meine GEfährtin noch an einen Hosenpups!" Sein Blick fällt auf Sasha. "Aber... was viel wichtiger ist... was war das vorhin mit Sasha...."
Cubey- Ehrenmitglied
Shira legt sich auf die Seite und verfolgt den kleinen Joshi mit den Augen. "Narw, irgendwie ist das total niedlich aber genauso dämlich." kichert sie. "Also sag mal, Josh, bist du schon dein bisheriges Leben dort eingesperrt gewesen oder warst du schon mal an der frischen Luft, um frei zu sein?" Als Blake neben sie tritt schnurrt sie wohlig und schließt ihre Augen.
Sasha springt wieder herab von seinem Heuhaufen. "Blake? Wir sollten uns heue noch ausruhenund volltanken..glaub ich zu mindest, damit wir morgen in aller frühe aufbrechen können, oder was meinst du?"
Sasha springt wieder herab von seinem Heuhaufen. "Blake? Wir sollten uns heue noch ausruhenund volltanken..glaub ich zu mindest, damit wir morgen in aller frühe aufbrechen können, oder was meinst du?"
Mit einer ungeschickten Rolle landet er vor Shiras Nase. "Nein..."; wimmert der kleine und Schaut Shira eben so herrausfordernd in die Augen. "Drei!", miaut er und klingt dabei Monoton, ohne Gefühle. Blake schaut zu Sasha. "Klingt gut! Ich gehe gleich jagen, in Ordnung? Was sollen wir mit dem kleinen Pfläumchen hier machen?!", fragt er und stubst dabei Josh so an, das der kleine auf den Rücken purzelt und sanft nach Shiras Nase schlägt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira zuckt mit ihrer Nase und schaut den Kater sanft aber auch musternd an. "Hmm....entweder ihr lasst ihn bei mir oder ihr geht mit ihm zusammen auf die Jagd. Ich würde mich dann wieder dort oben verstecken." meint sie und richtet sich so auf, das sie vor dem Kater steht. Si geht auf Blake zu und drückt ihre Nase gegen seine Flanke.
Sasha gähnt einmal, streckt seine müden Glieder und mustert den kleinen. "Wie Shira schon meinte, entweder wir nehmen ihn mit oder er bleibt bei ihr. Was denkst du?"
Sasha gähnt einmal, streckt seine müden Glieder und mustert den kleinen. "Wie Shira schon meinte, entweder wir nehmen ihn mit oder er bleibt bei ihr. Was denkst du?"
"ich denke er sollte bei Shira bleiben und auf sie Aufpassen. Jetzt habenw ir ja einen!" Josh wedelt aufgeregt mit den Schwanz, was aber zeigt das die Spitze gebrochen sein muss, den sie wedelt nicht mit. Blake schaut zu Shora und drückt seine Nase gegen ihren Kopf. Man kann hören wie sie sich wieder etwas zu flüstern.
Cubey- Ehrenmitglied
Mit einem sanften Druck, gegen Blakes Nase, verabschiedet sie sich von Blake und murmelt ihm etwas liebevolles zu. "Viel Glück bei der Jagd ihr beiden." Als Sasha und der schwarze die Scheune verlassen haben dreht sie sich zu Josh und lächelt ihn vorsichtig an. "Du kannst dich also wirklich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern ja? Dann erzähl mir mal, wie wir Blizzard retten können oder woher du überhaupt weißt WIE wir sie finden können." meint sie interessiert und legt sich vor ihm auf den Boden.
Josh zuckt mit dem Ohr. "Das lass mal meine Sorge sein! Blizzard erinnert mich sehr an dich! Du hast genau den selbern Blick wie sie! Eine Mischung aus verständniss, überheblichkeit und Wissen! Noch dazu bist du voll hübsch! Und man sieht dir im stehen gar nicht an das du Jungen erwartes! Aber ich kann Blut an dir riechen! Sprich: Du musst eine große Konfrontation gehabt haben!" Sein Blick fällt auf ihre Pfoten, wo immer noch ganz wenig klebt. "Du hast versucht dich z wehren, oder? Gar nicht so lange her!" Als Shira ihn ungläubig anstarrt wedelt er wieder aufgeregt mit den Schwanz. "Sasha beobachtet auch sehr gut!" Es klingt Respektvoll und aufgeregt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira reißt ihre Augen auf, wirkt aber gleichzeitig erstaunt und verletzt. "Kein Wort mehr über diesen Vorfall! Verstanden kleiner?! Danke." Sie atmet einmal tief ein und um sich zu sammeln. "Wie Sasha ja?" meint sie schon ruhiger, sowie freundlicher. "Du kennst ihn kaum, genauso wie uns aber weißt so viel...woher? Hat das wirklich nur mit Beobachtungen zu tun?" Der kleine ist schon ziemlich interessant....er birgt viele Geheimnisse..
"Beobachten, Riechen, Hören, Schmecken und Fühlen!", miaut er ruhiger und setzt sich auch hin. Dabei ringelt er, wenn auch zögerlich, den Schwanz um die Pfoten. Seim Blick bleibt auf Shira haften und fixiert sie richtig. Süß, Dusselig und verdammt Gruselig!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich verstehe zwar nicht was da mit chmecken und fühlen yu tun hat, aber okey, ich glaub dir einfach mal. Ansonsten gibt es andere Dinge die du in FReiheit einmal machen wolltest...und weißt du, wo du nach den Rettungsaktionen hingehst? Du musst wissen das BLake und ich bicht wirklich mit BLizzard und Sasha befreundet sind, genauso isses andersrum." meint sie und ignoriert den BLick des jungen Katers.
Josh legt die Ohren an und schauta uf den boden. "Nein... ich weiß nicht was ich dann m-machen will...", wimmert er leise. "Ich hab auch keine Eltern oder erfahrung, wie du sicher weißt..." Sein Blick gleitet zum Ausgang. "Vielleicht... hauskätzchen..." Seine Ohren bewegen sich nicht und er sieht Müde, niedergeschlagen und Traurig aus. Der Arme....
Cubey- Ehrenmitglied
"Hauskätzchen? Ich würde dir um alles in der Welt davon abraten...Zweibeiner..sind Monster sagen wir das mal so...werd doch Streuner oder so...vielleicht wird Sasha oder Blake oder beide zusammen dir was lehren wollen." meint die Kätzin und legt Josh ermutigend über seine Ohren.
"Meinst du?", wispert der kleine und schaut Shira mit großen Augen an. Er ist himmlisch süß und niedlich. Keine Frage. Sicher würde Shira ihn zu Tode Knuddeln, wenn sie nicht den ruf einer Mörderin tragen würde. Obwohl... würde Blake erlauben, den kleinen als Babysitter zu Adoptieren? Naja, der kleine scheint etwas an Sasha zu haften, er hat Blake noch nicht wirklich erwähnt... Der kleine Spitzt sofort die Ohren als Sasha und Blake wiederkommen. Viel ist es nicht, aber es reichgt um eine Schwangere Mörderin, einen kleinen an Amnesy leidenden Kater und zwei Kämpfer satt zu kriegen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha legt die Beute vor Shira und Josh ab. "Wählt euch aus was euch lieber ist." meint er zu den Beiden. Shira nickt den beiden Kater dankbar zu und schnappt sich eine Amsel. "Danke sehr und ...ich glaube Josh wollte euch etwas fragen...oder soll ich es für dich tun kleiner?" fragt sie relative liebevoll.
Josh legt sich flach auf den boden. Was wohl "Frag du" bedeuten soll. Er sieht wirklich sehr liebevoll aus. Blake hingegen interessiert der kleine gar nicht. Er nimmt sich die Maus und beißt in den Kopf. Was wiederlich knackt. Ihm Egal. Er hat Hunger, Sasha hat ihn voll gejammert und ihm ist bei dem Kater nicht alles geheuer, da Sasha so komisch war. Sprich: Blake ist Schlech gelaunt.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira stubst den kleinen an. "Na los, nimm dir was zu essen und ich frag die beiden, mal." Sie setzt sich auf und schaut erst Sasha und dann Blake an. "Der kleiner hier, würde sich tierisch freuen, wenn einer von euch ODER beide, ihn trainieren und als sowas könnten?" Sasha spitzt die Ohren und sieht die desinteresse von Blake, ob er helfen würde? "Ich würde es auf jedenfall tun... hatte schon lange keinen Schüler mehr.."
"Weil du selber noch einer bist, Holzkopf!"; faucht Blake leise. Wieso ist er den noch so übelgelaunt?! Nur An Sasha kann das nicht liegen. In ganz kleinen Bissen genießt er die Magere Wühlmaus. Er will keinem was weg essen, und sowiso braucht er doch so gesehen am Wenigsten Beute! Er ist der kleinste von allen! Sashas Blick will er gar nciht sehen. Sosehr er Sasha auch cool findet, so sehr hat er auch angst.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha knurrt Blake leise an, anscheinend hat er gehört was Blake vor sich hin geflüstert hat. Dann schaut er den kleinen Kater und und schiebt ihn noch den Rest seiner Taube hin. "Los, iss...du brauchst keine Angst vor jedenfalls mir zu haben.." murmelt er und schielt dabei zu Blake.
Josh packt die Taube und hoppelt zu Sasha, ganz nah und vertckt sich scheinbar vor Blake. Blake knurrt Sasha und den kleinen an. Als Shira nett fragt was los ist brüllt ert fast: "NICHTS!" Er kickt die Taube weg und stapft weg von den dreien. Was hat den den gebissen? Josh ist jedenfalls zu Tode ver#ngstigt! Der Arme kleine!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira steht auf und läuft Blake hinterher, hinaus aus dem Schuppen. "Blake.." beginnt sie ganz sanft "..was ist los mit dir?" besorgt schaut sie ihn an. Ihre Augen funkeln vor Besorgnis.
Sasha dreht währendessen seinen Kopf zu Josh und lekt ihm über das NAckenfell. "Mach dir keine Sorgen...solange ich das bin werden die beiden dir nichts tun...also...es ist abends und wir müssen morgen früh los, so wie du jetzt aussiehst, würdest du nicht allein schlafen wollen oder?" Er packt die restliche Taube schonmal zwischen seine Zähne, springt aif seinen Heuhaufen, legt sie ab und springt wieder hinab zu dem kleinen JOsh.
Sasha dreht währendessen seinen Kopf zu Josh und lekt ihm über das NAckenfell. "Mach dir keine Sorgen...solange ich das bin werden die beiden dir nichts tun...also...es ist abends und wir müssen morgen früh los, so wie du jetzt aussiehst, würdest du nicht allein schlafen wollen oder?" Er packt die restliche Taube schonmal zwischen seine Zähne, springt aif seinen Heuhaufen, legt sie ab und springt wieder hinab zu dem kleinen JOsh.
Josh hat gagnz genau hingeguckt. Das hingucken hat er adaptiert als Sasha vorhin oben lag und runter geschut hat. Josh schaut zu Sasha,der ihm scheinbar helfen will. Er nimmt anlauf, springt ab und... ! HEY! Er kommt sehr hoch, die letzten Zentimeter zieht er sich noch hoch und legt sich keuchend auf den Haufen. "War das guuuut?", fragt er und schielt zu Sasha runter.
"nichts!"; faucht Blake und springt auf einen ALten Anhänger. Da würde Shira nicht hoch kommen, ohne sich zu verletzten... Blake hätte doch auch reden können...
"nichts!"; faucht Blake und springt auf einen ALten Anhänger. Da würde Shira nicht hoch kommen, ohne sich zu verletzten... Blake hätte doch auch reden können...
Cubey- Ehrenmitglied
"Das war..wow...her-hervoragend..du vist sehrtl guut...irgendwie lernst du schnell, heute morgen konntest du das nicht und jetzt...du lernst wirklich schnell." meint Sasha überrascht und springt neben Josh auf den Heuhaufen. "Iss ruhig die Taube auf, ich werde hier neben die liegen und wachen." grinst er. Was zum? Sasha kennt ihn kaum hat aber so einen Schutzinstinkt in sich.
Shira legt ihre Ohren leicht enttäuscht an. "Wenn du dich beruhigt hast kannst du ja woeder reinkommen, aber ich bin ziemlich enttäuscht, dass du mir nicht sagst was dich bedrückt. Sie seufzt einmal tief bevor sie zurück in die Scheune geht.
Shira legt ihre Ohren leicht enttäuscht an. "Wenn du dich beruhigt hast kannst du ja woeder reinkommen, aber ich bin ziemlich enttäuscht, dass du mir nicht sagst was dich bedrückt. Sie seufzt einmal tief bevor sie zurück in die Scheune geht.
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40