Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 10:05 am

Sasha schaut zu ihr, als hätte er gewusst das sie kommt, dabei hat er einfach nur ein gutes Gehör. "Ich werd schon nicht reinfallen, aber danke für die Warnung." Er grinst leicht. "Kannst du mir sagen was ich angestellt habe..oder soll ich nochmal nachdenken?" Seine Nasenkuppe berührt die Wasseroberfläche so vertieft ist er in seinen Gedanken, dass er es nicht einmal so wirklich mitkriegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 11 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 10:24 am

"Nachdenken! Würde ich sagen!" Blizzard ist unbemerkt aufgestanden und hinter den Kater getreten. Mit einem Lauteb "BUH" schreckt sie ihn so sehr auf das er doch ins Wasser stolpert, zum glück ist das wasser da nicht tief. "Siehst du?! Was sag ich!" Lacht sie und hilft ihm liebevoll sanf aus dem Wasser. gleichmäßig trocknet sie sein FEll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 10:31 am

Sasha fällt erschrocken ins Wassrr und lacht laut. "Hey! Nun siehst dubwas passiert wenn ich zu viel nachdenke!" dankbar das sie ihm aus dem Wasser geholfen hat tippt er sie mit der feuchten nNase ans Ohr.
Shira wird langsam wieder nach dm kurze NIckerchen wach und schaut durch die Höhle, dass Blake immer noch nicht da ist verwundert sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 14, 2012 6:27 pm

Sie macht und gerührt an der Arbeit weiter und versucht aus seine Gesten nicht zu reagieren. Als er endluch trocken ist stützt sie den Kater vorsichtig. "Damit das klar ist: DU wirst nciht aus dem Lager gehen, nicht aus der Höhle verschwinden und mir gehorchen solange du noch verwundet bist, verstanden? Du bringst dich nru selber um, und ja! Ich weiß was ich da reden, nun komm..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 14, 2012 6:56 pm

Sasha neigt den Kopf leucht zu Seite und vielleicht sogar durch Verwirrung. Hatner gerade richtig gehört wie Blizzard, die sonst so ernste und sehr temperamentvolle Katze wirklicu so besorgt und freundlich gehört? Anfangs kann er das nicht glauben, als ihm einfällt was die Gründe sein könnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 15, 2012 12:55 am

Sie lässt ihn in ihr Nest sinken als sie den Kater auf das Platteu geschliffen hat und schaut seine Wunde an. "Scheinbar macht dich der Blutverlust so träge und müe.... wenn du genug trinkst sollte sich das wieder einpendeln!", lächelt sie sanft und schaut etwas verträumt auf ihre Pfoten. Schnell fängt sie sich, steht auf und räuspert sich schnell. "Also?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 15, 2012 8:19 am

"Ja... ich werde bald trinken, aber danke für deine Hilfe..nochmal, ich weiß irgendwie habe ich mich heute naja in den letzten Tagen ziemlich oft bei dir bedankt." er kichert und schaut sie an, bemerkt ihren verträumten Blick und plötzlich die schnelle Wendung, von Schüchtern auf Temperamentvoll. "Wie gesagt.. ja." Er lächelt freundlich.

Shira schaut auf die kahle Wand der Höhle und leckt sich über die Flanke. Es fühlt sich langsam an als würde ihre verletzte Pfote fehlen, dabei ist sie noch da.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 15, 2012 8:24 am

"Oft bedankt und sehr oft etwas falsches in den Mund genommen!", keift sie leise und will sich auf stemmen als sie Sasha ins Bein beißt und runter zerrt. "AUA!!" kreischt sie und verpasst ihm eine heftige Backpfeife.

"Uff...." endlich kommt Blake zurück, und legt vor SHira Mohnsamen ab. "Das sollte dich Müde machen, dann kann ich mich besser um deine Pfote kümmern"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 15, 2012 8:40 am

"Danke." lacht Shira. "Eben habe ich geschlafen bin aufgewacht und jetzt soll ich wieder schlafen?" Sie spürt das Blake aber nur das beste für sie will und leckt die Mohnsamen auf, die er ihr gebracht hatte und sinkt langsam wieder in den Schlaf.

Sasha lässt sie los und wusste, dass er ne Backpfeife bekommen würde, aber das kümmert ihn nicht. "Sag... mir ist aufgefallen, dass du meist so.. schüchtern bist, wenn ich dir etwas liebevolles sage...ich will ja nichts behaupten, aber ist das was ich denke der Grund, wieso ich dich immer gränke?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 15, 2012 8:49 am

"Du kannst denken?!", keift sie ihn an und fährtd ie Krallen aus. "Was denkst du den warum ich so sauer auf dich bin? HM?!", kreischt sie ihn fast an. "Na DA bin ich jetzt aber mal gespannt, du voll Idiot!" Sie will es nur vertuschen. Er würde es eh nie verstehen... keiner würde das tun. Keiner versteht was sie fühlt, warum sie so fühlt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 16, 2012 11:10 pm

Sasha schaut ihr tief in die Augen. " Kann es daran liegen das du mich mehr magst?" Ich habe deine VErhaltensweisen zusammengezählt und so kam ich auf diesen Gedanken."
Shira wird nach ner Weile wieder wach. Was hast du eugentlich mit meiner Pfote getan?" fragt sie halb verschlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 16, 2012 11:38 pm

Blizzard reißt die AUgen auf und ihre Wangen beginnen zu glühen. "Davon träumst du wohl!" Erwischt! Das merkt man sehr deutlich aber sie will es nicht wahrhaben. "Du bist wohl sehr shclecht im Zählen, was?! ICH und DICH mögen! NATÜÜÜÜÜÜÜRLICH!", faucht sie und geht zitternd aus der Höhle. Verdammt, voll erwischt!
"Ich weiß nicht so recht, verbunden?", fragt er leise und schaut von seiner Mahlzeit auf. "EIn bisschen was kann ich auch, aber nicht viel."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 8:24 am

Sasha schaut ihr mit geweiteten Augen nach. "Siehst du. Genau dies meine ich und es wirkt so und du hättest nicht so reagiert. Ich sehe es dir an, du kannst es nicht verstecken." miaut er sanft und schaut sie nicht traurig, auch nicht verliebt oder fröhlich an. Es ist eher so ein Mischmasch Blick.
"Danke." miaut Shira und schaut auf ihre Pfote. Sie leckt sich mit der Zunge über das Brustfell und schnurrt dabei leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 8:28 am

Keine Bissige Bemerkung, kein Wütender Blick, kein gezicke, kein Gefauche... Blizzard sitzt im Toten Winkel des Eingangs zu ihrer Höhle so das Sasha sie nicht sehen kann. Ihr Blick zeigt das er recht hat, mehr als nur recht. Sie ist zu tiefst verletzt und es tut ihr weh, das sie ihn so anschreien muss. "Weißt du was?!" Sie schaut in die Höhle und ihr altes Gesicht zeigt sich wieder. "Du bist SO ein Arsch! SO EIN!!", faucht sie ihn an und sprintet den Abhang hinunter.
"Wenn etwas ist, komm gerne zu mir, aber versuch nicht so viel zu laufen du sollst die Pfote schonen!", miaut Blake und steht auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 8:41 am

Sasha schaut betrübt zu Boden, steht auf und folgt ihr humpelnd. Auch wenn er weiß, dass sie ihn dafür umbringen würde. Nach kurzer Zeit hat er sie gefunden und setzt sich einige Schwanzlängen von ihr entfernt hin, sodass sie ihn nicht sehen kann. "Es tut mir Leid.. und wieder habe ich dich unabsichtlich verletzt.. es tut mir wirklich Leid." sagt er in einem ruhigen und warmen Ton.
Shira schaut von ihre Wäsche auf und schnurrt glücklich als er sich neben sie setzt. Sie rollt sich auf den Bauch, ihre Verletze Pfote liegt ausgestreckt vor ihr, währen die andere unter ihrem Körper ruht. "Oder du kommst einfach zu mir.." schnurrt sie glücklich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 8:44 am

Blake schüttelt lächelnd, aber tadelnd den Kopf. "Nope, muss trainieren. Kannst ja zugucken. Erst die arbeit, dann das vergnügen!", lacht Blake und dreht sich um.
"WIE OFT WILLST DU DICH NOCH ENTSCHULDIGEN?! "Sorry, das ich dir weh getan hat." UI! Das sagst du jetzt, ich verzeih dir und in drei Tagen tust du mir wieder weh!", schreit sie ihn an und wendet sich ab. Gerade als sie aufstehen will...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 9:00 am

Sie packt seine Pfote mit dem Schweif und zieht ihn zu sich, obwohl sie geschwächt ist, hat sie noch einige Kraft in sich. Ihr Schweif wandert langsam zu seinem Nacken, zieht sein Gesicht zu ihren und drückt ihre Nase auf seine. "Bis dann, wünsch dir viel Spaß." miaut sie und legt ihren Kopf auf das Moosnest.
Sasha hält sie auf und schaut ihr direkt in die Augen. "Was soll ich tun, damit ich dich nicht verletze? Wenn ich da bin tue ich dir weh, wäre ich weg würde ich dir weh tun, weil du alleine bist! Ist das wirklich das was du möchtest?" fragt er vorsichtig und halb verträumt. Als sie auf den Boden schaut, legt er seine Pfote auf ihr Kinn und hebt ihren Kopf, damit sie ihm direkt ins Gesicht schaut. "Du hast Angst, das ich dich behandeln würde wie eine Prinzessin, der nichts geschehen kann, wenn ich weiß das du mich lieben würdest.. ich weiß nicht mehr weiter. Das du mir verzeihst wünsch ich mir nicht vom ganzen Herzen, ich will einfach das du mir zuhörst und das du weißt das ich es ernst meine und nicht darum bettel!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 9:08 am

Blake schaut sie Kopfschüttelnd an. "Wenn du wiollst das ich dich mag, dann hör auf mit dieser "Bösen Mädchen" sache, okey? Das kommt billig rüüber!" Lächelnd geht er aus dem bau und in RIchtung Fluss.
(Jetzt nur für Sasha und Blizzard ;D [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )
Sie funkelt ihn aus Bösen Augen an. " Ihr Kater könnt nicht ande..." Er lässt sie aber nicht ausreden und plappert einfach weiter was ihr nur Tränen in die AUgen treibt. Sie schaut ihn aber immer noch an als sei er der Teufel in Person. Sie kennt eine Methode wie sie ihm verzeihen würde. Aber das muss er von sich aus tun. Wütend schlägt sie seine Pfote weg und Pfeffert eine Backpeife hinter her. "Pack mich nicht an! Haben wir uns verstanen?! Sonst kannst du gerne in Wald schlafen!", faucht sie wütend und wendet sich erneut ab. Diesesmal weicht sie seiner Pfote aus und geht auf den Ausgang zu. Der Dreck vor ihren Pfoten wird ab und an ein kleinen wenig DUnkler.... tränen... Sie weint!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 9:21 am

"Blizzard!" jault er ihr traurig hinterher. Die Backpfeife interessiert ihn herzlich wenig. Warum trifft es ihn so sehr, dass sie weint, das er sie so sehr verletzt. Ist das eher ein Gefühl, wenn man Freunden hinterher trauert oder ist er auch etwas in sie verknallt?
Er entscheidet sie in Ruhe zu lassen und legt sich am Ausgang hin, wo er anschließend auch einschläft als es dämmrig wird.
Shira rollt schnurrend die Augen. Es sollte nicht billig, sonder verliebt rüberkommen, aber wenn er es so verstanden hat, dann kann sie auch nichts dafür.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 9:24 am

Als die Dämmerung einbricht kehrt Blizzard zurück. Ihre Augen sind verquollen und rot unterlaufen. Das Sasha da liegt interessiert sie nicht. Und anstatt ordntlich über ihn weg zu gehen... nö! Er liegt ihr im weg. Die Eine Pfote schön in die Flanke, die andere mitten INs Gesicht. Das slebe mit den HInterpfoten auch noch. Dessinteressiert das Sasha erschrocken aufjault geht sie weiter zu ihrer Höhle. Sie schaut ihn nicht einmal an!
MIt Feuchem Fell geht Blake zurück in die Höhle und schüttelt sich. "Wasser... ist... nass!", knurrt er leise und schüttelt sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 9:35 am

Sasha jault auf, aber bleibt liegen und schaut ihr ebenfalls nicht hinterher. Da er aber nicht einschlafen kann steht er auf und verschwindet im Wald.
"Ach Quatsch, Wasser ist doch trocken." schnurrt sie belustigt trocknet sein Fell, als er sich neben sie gelegt hat. "Du warst im Wasser trainieren?" fragt sie ihn erstaunt und fährt fort ihm über das Fell zu lecken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 9:37 am

"ich muss schwimmen lernen, sonst krieg ich das nicht gebacken.", seufzt er, SPitzt dann aber sofort die Ohren. "Was zum..." Sofort springt er auf und geht zum Eingang der Höhle.
"WAS WILLST DU DEN HIER?!"; faucht Blake. Sasha steht vor ihm und starrt den Kater an. Als Sasha ihm was ins Ohr flüstert zieht er die AUgenbrauen hoch. "Ich... komme gleich wiede,r Shira." Dann folgt er Sasha zum Rand des Waldes. "Welche sProblem denn bitte?" Scheinbar hasst Blake Sasha immernoch,a ber wenn es um probleme geht dann ist er ganz ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 9:48 am

Shira nickt und schaut ihm hinterher, wie er die Höhle verlässt. Sasha schaut Blake an. "Ich brauche deine Hilfe, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Blizzard fängt an mich zu verwirren. Sie will nicht das ich weg bin, damit sie nicht alleine ist. Doch sie will mich nicht sehen, weil ich sie immer verletze. Sie hat Angst das ich sie behandeln werde wie eine Prinzessin, weil ich jetzt weiß das sie sich in mich verliebt habe." Als Blake ihn doof anschaut guckt er ernster. "Ich würde die helfen, Shiras Wunden zu heilen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 18, 2012 9:56 am

"I don't wanna be like Cinderella!" Als Sasha dumm aus der wäsche schaut lacht er. "Das hat sie mir immer gesagt. Sie will nicht wie eine Prinzessin leben. Was hat sie dann immer.... Someday I'm gonna find someone
Who wants my soul, heart, and mind Who's not afraid to show he loves me
Somebody who will understand I'm happy just the way I am Don't need nobody takin' care of me.
", zittiert er und schaut ihn dabei an. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wobei ich dir helfen soll. Sei für sie da, behandel sie aber nicht wie ein Baby, sei ihr gegen über respektvoll, aber nicht wie ein diener gegenüber einer Königin und forder sie auch mal heraus.", meint er und wiegt den Kopf hin und her. "Ehrlich gesagt kann ich dir da wenig helfen. Es war ja nicht nur der grund das ich ein Arsch war, das sie mich fast geötet hätte, auch das ich sie eben... naja. Sagen wir es so: Mit den Worten "Du bist so ein Arsch. So ein" ist eigentlich alles schon verloren!", seufzt er und schaut Sasha an, als er seinen Blick bemerkt legt er ihm die Pfote auf die Schulter. "Kümmer du dich um Blizzard, vielleicht hast du ne Chance. Das Angebot mit dem Heilen nehme ich an, aber nicht jetzt!" Damit noch ein Schlag gegen die Shculter und der Kater geht zurück.
Blizzard nimmt währenddessen ihre halbe höhle aus ein ander.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 18, 2012 10:04 am

Sasha seufzt. "Trotzdem danke. Wenn du Hilfe brauchst, komm und sag bescheid." Mit den Worten verlässt er das Territorium und legt sich mitten im Wald hin und denkt nach, was er tun könnte.
Shira schaut auf als Blake die Höhle betritt. "Was ist passiert?" fragt sie liebevoll und trocknet sein Fell weiter, als er sich wieder hingelegt hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter