Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Blake geht in die Kammer und schaut sich um. Irgendwann grieft er scheinbar wilkürlich nach irgendwelchen Kräutern udn mischt sie zusammen. "Es wird verdammt ekelhaft schmecken, aber so kann ich mich wenigstens für meine Krankheit rächen. Was Blizzard da hat ist Schwarzer Husten, gabs auch bei den CLans, so weit ich weiß. Hatte ich auch mal und da hat sie mir so eine Pampe gegeben..." Er schiebt ihm eine.. BLAUE Maße hin. "Soll ich morgen noch einmal vorbei kommen?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sasha weiß nicht wieso, aber er hat das Gefühl, das Blake ihn ausnahmsweise nicht anlügen wird. "Danke Blake, danke." hauch Sasha erleichtert und nickt dankbar, Er hebt die blaue Maßer hoch und verlässt neben ihm die kleine Höhle. "Danke, es wäre toll wenn du morgen noch mal kommen könntest." Dankbar stupst Sasha ihn an und verschwindet mit der Pampe bei Blizzard. "Hier ist es.." meint er als die blaue Masse auf dem Boden gelegt wurde.
Blizzard leckt es auf. Blake ist Sasha gefolgt und hält ihr die Schnautze zu. Sofort beginnt die Kätzin zu würgen. Diese Pampe ist wiederlich bis sonst was. TRänen steigen ihr aus den Augen und sie beginnt zu jammern und zu wimmern. Als es aber abebbt sinkt sie bewusstlos zusammen udn Blake lässt sie los. "Dsa musste sien, sie hätte es sonst wieder ausgekotzt!". meint Blake leise.
Cubey- Ehrenmitglied
"Hauptsache sie wacht mir auch wieder auf Monsieur. Findest du den Weg wieder alleine raus oder soll ich dich nach Haus begleiten? Jedenfalls danke ich dir dafür, dass du geholfen hast." meint der getigerte Kater und legt sich neben Blizzard.
"Sie schläft, ich habe Mohnsamen mit rein gemischt, jetzt sollte sie in ruhe schlafen!" Er geht zum Ausgang und dreht sich noch einmal. um. "Dank mir dafür nicht! Blizzard ist zwar meine EX, aber sie ist mir immernoch... naja, leicht wichtig! Als dank nehme ich mir eine Taube fr Shira mit, sie brauch es!" Damit geht der Kater...
Cubey- Ehrenmitglied
"Mach das." murmelt Sasha und legt seinen Kopf neben Blizzards Burst um ihrem Herzschlag zu lauschen.
Shira hebt ihren Kopf und lächelt Blake an als er den Raum betritt. "Wilkommen zurück. Was hatte Blizzard denn? War es was übles?"
Shira hebt ihren Kopf und lächelt Blake an als er den Raum betritt. "Wilkommen zurück. Was hatte Blizzard denn? War es was übles?"
"Schwarzer Husten, fürchte ich..." Dabei legt Blake die Ohren an. Er sieht ängstlich aus. "Morgen muss ich noch mal hin. Wenn es nicht besser geworden ist, ziehen wir zu ihnen, fürs erste. Ich habe Sasha hoffnung gemacht... die warheit hätte er nicht verkraftet..." Er seufzt leise und wirkt ermüdet. Blizzard Herzschlag ist regelmäßig... noch...
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schreckt hoch, Angst ist genau das was mann eigentlich bei ihr vermeiden sollte. Laufen darf sie ja eigentlich auch nicht und da steht sie erschrocken, ängstlich und panisch. "Was bedeutet das Hoffnung? Wird sie sterben?" kreist sie verängstigt. "und was ist wenn Sasha mich wieder fast umbringt?!" miaut sie besorgt und humpelt durch die Höhle auf un ab.
"Ich tue was ich kann, aber ich bin kein Heiler! Wenn Blizzard fieber bekommt und der Husten scglimmer wird, kann ich nichts mehr machen! Ihre Lunge könnte sich zusammen ziehen und sie Kriegt keine Luft mehr! Wenn das der Fall ist kannich nichts mehr für sie tun!" Blake schluckt qualvoll und schaut weg. "Dann stirbt Blizzard und ich kann nichts tun...."
Cubey- Ehrenmitglied
Shira zittert leicht ängstlich und kuschelt sich an Blake."Ich hoffe das dies nichtpassieren wird. Aber bist du dir sicher dass dann nichts mehr helfen würde?" Ihre Pupillen weiten sich stark,als sie sich wieder hinlegt. "Wir können dieses Mal nicht zulassen das sie stirbt sie hat ja auch meinLeben gerettet. Wegen der Verbrennung."
"Wenn ihre Luftzufuhr abgesperrt wirdn, sprich: Der Schleim breitet sich aus und die Bakterien kriechen in ihre Luftröhre", faucht Blake enttäuscht - woher auch immer er diese Begriffe wie Bakterien oder Luftzufuhr kennt-, "dann kann ich nichts mehr machen! Dann könnten wir sie nur noch ins Nächste Dorf zu einem Tierartzt bringen!", miaut Blake. Seine AUgen blitzen auf. "Tierartzt! DAS ist die Lösung! Aber... Sasha und Blizzard würden mich umbringen! Aber... es ist die einzige lösung... ACH MAN EJ! ich bi so hin und her gerissen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira funkelt ihren Gefährten bemitleidend an. "Ich kanj dich verstehn Blake. Lass mich doch mit Sasha reden, falls...wie ich ihn kenne....er dich nach so einer Aussage in Stücke reißen wollen würde. Der Tierarzt ist für uns alpe ein HOrror. Doch einen HAcken hat das ganze auch noch..wie wollen wir BLizzard dort dann unbemerkt rausholen, bevor er sie ins Tierheim sperrt?" fragt sie besorgt, sodass ihre Augen auffunkeln. Es ist schon dunkel draußen, dennoch sollte man keine Zeit verlieren.
Blake schuat Shira lange an und seufzt. "Ich kann es dir nicht sagen ich... ich... hoffen wir einfach das sie schnell gesund wird und alles besser wird!" Er leckt ihr sanft übers Ohr, schaut dann aber nach draußen. Als er Blizzard da so liegen gesehen hat hat sich in ihm etwas geregt! Was passiert, wenn Blake sich doch wieder in Blizzard verliebt... wenn er Shira, vorallem weil sie nun Schwanger ist, verlassen würde?! Wäre Blake wirklich so herzlos?!
Cubey- Ehrenmitglied
Wenn BLake diesen riesen Fehler begehen würde, dann hätte er es wirklich schwer es bei ihr wieder gut machen zu können. Aber wie sagt man sonst so schön: Wenn man sich in eine zweite verliebt, war die erste nicht die richtige. Naja, diese Erfahrung sollte Blake selbst machenn. Shira schnurrt leise und richtet sich auf. "Also, gehen wir dann los?" ihre Schulter trägt zwar immer noch die Verbrennung, aber es ist nicht mehr so schlimm, laufen kann sie ja.
"Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann sag mir aber bescheid!" Er schnurrt ihr sanft ins Ohr und tapst dann langsam los. Vorher dreht er sich noch einmal um und holt eine Fette Taube, als Geschenk und bitte. Die Federn blockieren seinen Mund und kitzeln seine Nase. Blizzard liegt in ihrem Nest, zittert und keucht. Wieso hat diese Krankheit sie getroffen? Woher könnte sie diese überhaupt gehabt haben?!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasua trabt ängstlich im LAger auf und ab, schaut ziemlich oft nach Blizzard. Als er jedoch Blake riecht, fällt ihm fast ein Stein vom Herzen, auch wenn Shira ihn begleitet. "Wie gut das du gekommen vist, ihr zustand hat sich gar nicht gebessert!" miaut er besorgt.
Shira tritt hinter BLake hervor und undnsetzt sich neben BLake af den Boden. "Blizzards Zustand hat sich also nich nicht gebessert?"
Shira tritt hinter BLake hervor und undnsetzt sich neben BLake af den Boden. "Blizzards Zustand hat sich also nich nicht gebessert?"
"In so kurzer Zeit würde sich auch nichts ändern!" Er seufzt leise. "Wir bleiben erstmal hier und das hier..." Er schiebt ihm die Taube hin. "Ein Friedensgeschenkt, ok?" In der Höhle hustet Blizzard ziemlich stark und sie beginnt erneut zu würgen. Blake beißt sich auf die Lippe und legt die Ohren an.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt dankbar und bringt die Taube in die Vorratskammer. "Gut, ich werde ech gewähren hier zu bleiben, jedoch braucht Blizzard auch Ruhe, also nicht all zu viele Besuche, damit meine ich, um das klarer auszudrücken, nicht jede Minute nach ihr zu schauen, dass würde sie zusätzlich stressen." Sein Schweif peitscht dabei nervös hin und her.
Shira nickt. "Mach dir keine Sorgen, wir wissen was wir tun." antwortet sie schnippisch und funkelt Sasha halb freundlich und halb ängstlich an.
Shira nickt. "Mach dir keine Sorgen, wir wissen was wir tun." antwortet sie schnippisch und funkelt Sasha halb freundlich und halb ängstlich an.
"Wir haben eh nicht viele Freunde was so ziemlich keine Sind! Wir werden uns um unsere Sachen kümmern und ihr um eure! Nur wenn ich die Medizinmachen soll, mische ich mich in deine Angelegenheiten ein... ist das ein Deal?!" Er streckt Sasha die Pfote hin und Peitscht mit dem Schwanz hin und her.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha mustert Blake misstrauisch, reicht ihm jedoch auch seine Pfote. "Deal! Aber wenn alles woeder pikobello ist, dann verschwindet ihr!" Man spührt die alAgressivität in seiner Stimme, aber was will man von einem Ex-Clankater bitte halten? Das ist NOrmalität, Instonkt.
Er führt die veiden in eine extra Höhle, zwar ist sie nicht das allerbeste, aber wenigstejs mit ausgepolstertem NEst. "Wenn ihr Hunger habt.." er zeigt auf die Vorratskammer "..könnt ihr eich bedienen. Gue NACht." mit diesen Worten verschwindet er.
Er führt die veiden in eine extra Höhle, zwar ist sie nicht das allerbeste, aber wenigstejs mit ausgepolstertem NEst. "Wenn ihr Hunger habt.." er zeigt auf die Vorratskammer "..könnt ihr eich bedienen. Gue NACht." mit diesen Worten verschwindet er.
Blake schaut Sasha nach und knurrt leise in sich hinein. Als Sasha in die Höhle kommt und sich neben Blizzard legt kuschelt sie sich müde gegen ihn udn wimmert leise. IHr ist kalt, sie hat schmerzen und Angst. "W-Wasser....", wimmert sie und schnieft einmal. Blake seufzt und schiebt das Moos zusammen. "LEg du dich hin und ruh dich noch etwas aus...."
Cubey- Ehrenmitglied
Shira drückt ihm beruhigend ihre feuchte Nase in die Flanke. Auch wenn sie selbst Angst hat BLake wieder zu verlieren. Sollte sie an seiner Liebe zweifeln? Das ist einer ihrer größten Ängste. "Es wird sicher alles gut, wenn es schlimmer wird versuche ich Sasha ins Gewissen zu reden dass wir Blizzard zum Tierarzt bringen müssen." Die graue legt sich ins nest und schaut Blake an. "Ich werde mich schon ausruhen können, aber momentan steht Blizzards Gesundheit an erster Stelle."
"Du erwartest Jungen! Das steht auch an erster Stelle, und Blizzard helfe ich nur weil wir dasnn Quitt sind! Aber jetzt schliess deine Augen!" Er leckt ihr über die Nase und rollt sich neben ihr zusammen und schnurrt ihr beruhigend ins Ohr. Mit den Pfoten unter ihrem Bauch beginnt er vorsichtig ihn zu massieren damit sie sich auf wohler fühlt. Blake kann sanft sein, aber nur bei der Richtigen Persin.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja..." haucht sie müde und legt ihren Kopf auf die Pfoten. Sie geniest schnurrend seine Massage. Dabei schläft sie müde ein.
Sasha hüpft auf, holt in Wasser getränktes Moos und legt es Blizzard vor die PFoten. Kurz darauf legt er sich nah neben sie um die Kätzin zu wärmen.
Sasha hüpft auf, holt in Wasser getränktes Moos und legt es Blizzard vor die PFoten. Kurz darauf legt er sich nah neben sie um die Kätzin zu wärmen.
Blizzard leckt das wasser mühsam aus, schiebt es dann aber weg und rollt sich zusammen. Sie beginnt erneut zu würgen und zu weinen. Ihr geht es nicht gut und sie ist so durstig. Aber sobald sie was trinkt wird es nur shclimmer. Als Sasha ihr übers fell leckt wimmert sie lautstark auf und drückt sich gegen ihn. Sie ist heiß und verschwitzt. Kann man dagegen nichts tun?!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40