Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 30 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 2:06 am

Blake schaut ihr traurig nach. "Shira i..." doch sie ist schon weg. Knurrend tritt er gegen dsa Tor und schreit einmal laut und wut verbrannt das Josh sich hinter Sasha verkriecht und zu zittern beginnt. Der Arme! Als Sasha ihm sanft über das Ohr leckt schaut er auf. Kurze Ziet ist er bei Sasha und schon.... "Kann ich dein kleiner Bruder sein...?". fiept er angstvoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 30 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 2:53 am

Sasha legt seinen Kopf schief und schaut den kleinen Kater verwirrt an. Er hat keine Familie, hat niemanden...wirklich niemanden...das macht Sasha ebenfalls traurig. "Du willst das ich den großen Bruder für dich spiele?" Als Josh nickt, lächelt der Getigerte. "Wieso denn nicht?"
Shira legt sich ruhige auf ihren Heuhaufen am Boden uns starrt zum Ausgang. Hach Blake..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 5:47 am

"Wirklich?!" Er klingt auf einmal sehr fröhlich und als Sasha eneut nickt, springt der kleine Auf, tritt auf die Taube, rutscht weg und fällt fast vom Heuhaufen. Gott sei Dank, hat Sasha ihn noch gepackt und hoch gezogen. "Das musst du mir auch zeigen! Du bist voll schnell!!", wispert der kleine und wedelt wieder aufgeregt mit den Schwanz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 6:27 am

Sasha schmunzelt. "Das hat mit Reflexen, sowie einem 'wachsamen Augen' zu tun. Als erstes solltest du dich ausruhen, morgen erzähle ich dir mehr, und du kannst fragen was du willst." Mit diesen Woten legt er sich hin und beobachtet den kleinen KAter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 7:02 am

Josh legt sich genau so hin wie Sasha und schaut ihn mit ganz ganz großen Augen an. Welche aber nach und nach immer kleiner werden. Er legt seine Nase auf die Pfoten und irgendwann dämmert das kleine Kätzchen tatsächlich weg. Der Tag ging fast zu shcnell rum!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 7:40 am

Am nächsten Morgen ist Sasha schon früh auf den Beinen gewesen und hat sogar schon gejagt, dieses Mal ist es zwar nicht so viel wie am Tag davor, dennoch sollte es für jeden reichen. "Guten Morgen." meint er als Josh zu ihm runterhoppst und Shira langsam ihre Augen öffnet. Was Blake wohl gerade macht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 8:05 am

Blake liegt schlafend neben dem Tor. Sein Fell ist bloß staubig und etwas dreckig, sonst ist aber nichts an ih, was weh tun könnte. Josh geht zu Sasha und bleibt auch dich bei ihm. Als er ihm eine fette Wühlmaus hin schiebt, schnurrt der kleine Dankbar und beißt rein. Solange Sasha bei ihm ist, ist alles ok!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 8:25 am

"Und mundet es dir?" fragt Sasha den kleinen und und geh zu Shira um ihr eine weiter ühlmaus zu geben. "Wp ist eigentlich Blake?" Für ihn haben die beiden eine Drossel übrig gelassen.
Shira steht auf. "Ich..ich geh mal schauen wo er ist." Sie erntet einen skeptischen Blick von Sasha, als sie sich nach draußen bewegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 8:35 am

Josh nickt Sasha zu und schaut Shira aufgeregt nach. Blake lieg draußen in der Sonne und als Shira ihm übers Ohrlekt blinzelt er. "Mh...?", fragt er gähnend und haucht ihr den ganzen Morgen Atem ins Gesicht... mhhm... sehr Appettittlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 8:50 am

Das Blake aber etwas aus dem Maul müffelt interessiert sie herzlich wenig, so pingelig ist sie nun auch wieder nicht. "Kommst du kurz mit rein? Sasha hat Beute mitgebracht und wir haben die eine Drossel übrig gelassen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 8:53 am

"Drossel... jummi!", schnurrt er freundlicher und läuft ihr nach in die Scheune. Sasha zeigt Josh schienbar gerade Jagt übungen, weli der kleine Am Boden lang shclittert und gleitet. "So?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 9:13 am

Shira grinst und führt ihren Gatten zu seinem Essen, legt sich neben ihm hin und schließt ihre Augen um etwas vor sich hin zu schlummern.
"Naja, fast..schau nocheinmal richtig hin!" befiehlt Sasha und zeig ihm nochmal die Übungen zur Jagd, die verschiedenen Arten und Positionen erklärt er ebenfalls.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:46 am

Josh hört nicht hin. Er fixiert Sasha nur und macht e sihm dann, wie ein Spiegel, nach. "Etwa so...?" Er ist dicht hinter Blake und... ih nein! macht das nicht! Das wird nicht gut gehen! Doch zu spät! Der kleine Springt ab und Blake faucht ihn sauer und wütend an. "HALTE DIESEN PARASITEN VON MIR FERN!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 9:54 am

Sasha ist sofort neben Josh und schaut Blake fest in die Augen. "Dieser Parasit lernt und ist so ein Parasit, wie deine Jungen auch sein werden...kannst dich also drauf vorbereiten.." mit diesen Worten stupst er Josh nach draußen. "Komm wir gehen draußen weiter trainieren."
Shira seufzt leise und drückt ihre Nase in das Fell von Blake. "Beruhig dich..alles wird wieder gut.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 9:59 am

Blake knurrt und legt seine Nase an ihren Bauch. "Unsere Jungen sind keine Parasiten! Sie sind Götter!"; knurrt er und lekt ihr über den Bauch, ohne zu beachten wie Sasha hn anfunkelt. Josh schaut zu Sasha und wimmert leise. "Blake angreifen ist schlecht, oder?" Als Sasha nickt leckt sich der kleine Über die Brust. "Blake gleich.... Schlecht...", redet er sich ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 10:11 am

"Wenn ich du wäre würde ich mich nicht unbedingt mit Blake anlegen. Eigentlich sind beide Mörder..killen Katzen aus Hobby..aber momentan ist alles ok." meint Sasha. "Momentan würden sie nichts dummes tun." schmunzelt der Kater und legt Josh zwischen den Ohren.
Shira schnurrt leise und drückt sich an Blake. "Unsere Jungen werden auch nie Parasiten sein, egal was passiert." haucht sie und legt ihre Pfoten behutsam auf ihren Bauch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 10:19 am

Josh hört Sasha zu. Scheinbar ist er in so eine Erzählphase geraten. "WIllst du nicht Blizzard retten?", wirft er irgendwann ein und legt den Kopf schief. Blake schaut auf und nickt Sasha zu. "Da hat er recht! Wie gehen wir jetzt vor, winzling!" Josh seufzt und schaut zu Blake. "Das Kennzeichen hatte zum Anfang Ol also ist e snicht aus dieser Stadt! Wir müssen weiter weg und das dauert eine oder zwei tages reisen. ich weiß auch wo wir hin müssen, daran kann ich mich erinnern! ich bin in einer gasse aufgewacht und überall waren solche Autos, das Auto kenne ich sogar!" Blake zieht die AUgen brauen hoch. "Okeeey..... Praktisch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 10:27 am

"Jap und das so ZIEMLICH praktisch." meint Sasha und schaut Blake tief in die AUgen und warnt ihn indirekt nichts schlechtes zu sagen. Shira rappelt sich in dem Moment auf und streckt sich einmal ausgiebig. "Na dann gehen wir mal los, aber ich werde in BLAKES Näher bleiben, damit das auch klar ist." meint sie schnippisch. Ihre Trächtigkeit ist nun deutlich erkennbar, zwar ist sie noch nicht hoch Trächtig, aber man sollte aufpassen und auf sie acht geben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 10:30 am

Josh tapst fröhlich vor den drei her, und gibt den Weg an. Sie sind schon weit genug von der Scheune entfernt. Blake ist bei Shira und Shira bei blake! Die beiden lassen sich so shcnell nciht trennen. Josh plappert vor sich hin. Über Autos, Kennzeichen, erkennungen und sonstugen kram. Seit "Ich weiß wie man" hat Blake nicht mehr zu gehört...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 11:25 am

Sasha schmunzelt und hört nur aus HÖflichkeit weiter zu,der arme hatte doch nie jemande mit dem er sein wissen teilen konnte. "Du bist echt schlau! BESONDERS für dein Alter." meint der KAter "Im Clan wärst du sicher gerne als Heiler gesehen gewesen. Heiler und Anführer warnen meist die shlausten mit größtem wissen."
Shira ignoriert das gelabber der beiden vor ihr und flüstert mit BLake. "Bald sind wir die los und können uns wieder um uns selbst kümmern..."haucht sie erleichtert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 06, 2013 6:29 pm

"Ich habe über etwas nach gedacht... Shira....", flüstert Blake zurück. "Ich... ich denke es wäre etwas gutes, wenn wir bei ihm und Blizzard bleiben. Du kannst deine Jungen in ruhe Austragen und falls Blizzard auch welche bekommt..." Er wirft ihr einen Blick zu. Das meint er Kater ernst! VOLL Ernst!
"Anf+hrer? Heiler? Claaan?", fragt Josh und lässt soch zu Sasha zurück fallen. "Was ist das? Also Anführer kann ich mir denken und heiler vielleicht auch, aber ein Clan?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 06, 2013 8:24 pm

Shira kneift ihre Augen yusammen und mustert Blake ganz genau. Er hat es ernst gemeint, das hört man aus seiner Stimme heraus. "Blake? Ich weiß du würdest das so gerne wollen aber wieso bist du dir 1. sicher das Blizzard Jungen bekommen sollte und 2. ich weiß nicht...dort, bei denen fühle ich mich total unwohl, dass ist nicht unser richtiges zu Hause..."
Sasha schnurrt amüssiert. "Einst habe ich einem Clan angehört. In einem Clan leben mehrerenKatzen die sich gegenseitig helfen und unterstützen.
Insgesamt gab es einst 4 verschiedene Clans mit eigenen Territorien. Aber es gab verschiedenen Stufen und zwar Junge, Schüler, Königinnen, Krieger, Heilerschüler, Heiler, einen 2. Anführer, sowie Anführer des Clans."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 1:39 am

"Es ist sicherer für uns, Shira! Klar, wie können auf uns selber aufpasen aber shcon mal daran gedahct das wir uns gegenseitig helfen könnten? Bei einer Überflutung wären wir am schlimmsten dran! Da können wir in dem Lager ganz nach oben in eine Höhle und wären sicher!" Er schaut zu Sasha und wirkt zögernd. "Es wäre eine Idee... ich muss auch noch eine Schuld begleichen!"
"Und warum bist du jetzt niht mehr im Clan? was ist passiert? Was schlimmes? Wann? Wie lange schon?! Hattest du eine Gefährtin!?", fragt er aufgeregt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Feb 07, 2013 10:23 am

Shira seufzt. Eigentlich hat BLake ja recht. "Du hast ja recht, aber Hauptsache wir haben unsere eigene Ecke, damit ..naja. Ich mag es mehr wenn man unter sich sein kann.." meint sie un stößt ihn sanft am der Flanke.
"alles nach einander. Mein Clan ist seit 5 Monden spurlos verschwunden. Verliebt war ich mal ja, aber eine GEfährtin hatte ich nicht." schmunzelt Sasha.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 6:06 pm

Josh schliesst die Augen. "Clan.... Clan.... warte mal, ich glaube da klingelt was.... ich... irgendwie... Hast du schon mal etwas von einem Feuerstern gehört?" Seine Augen sind auf einmal ganz groß und Rund. Blake nickt nur und leckt ihr liebevoll über die Wange. "Keine Sorge.... Ich denke... wenn ich es geschickt mache, wird Sasha uns in Ruhe lassen 100%ig!" Wie kann er sich da so siher sein?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter