Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 6:43 am

Goliath keucht schwer und hält sich die Wange. Sie hat eine schrame, eine Schlimme! "NEIN! Im Gegensatz zu dir!" Sie geht an ihrem Bruder vorbei und sucht nach einem Pflaster. "Was sollte das?! Hättest du nicht ordentlich reden können?! Wieso rastet ihr immer aus?!" Sie schaut ihn total traurig an und wischt sich über die Augen. Letizia seufzt leise. "Hunter... sag ihr doch ordentlich wieso du das nciht willst..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 16, 2014 7:43 am

Hunter senkt den Kopf. "Ich raste nicht aus. ich war nur sauer, das ist gerade mit Elektrik zu tun habe konnte ich mir nicht aussuchen Goliath! Ich möchte einfach nicht das du mit Lexus abhängt weil er hinterhältig ist. Als erstes ist er nett zu dir und dann spielt er mit dir und zuletzt verletzt er dich." Als sie ihn nur weinend anschaut senkt er den Kopf. "Glaub mir, so ist er wirklich Goliath! VERTRAU ihm bitte NICHT!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 7:46 am

"Er hat mich doch nur nachhause gebracht!", schreit sie ihn an und weicht weinend zurück. "NUR nachhause! Ich komme her und werde so schon angeschrien! Ich weiß nicht mal mehr wo mir der Kopf steht! Du hast doch keine Ahnung wie ich mich grade fühle!" Xintian senkt den Kopf und winselt laut. Eine Taube fällt vom Himmel und die Katzen in der Nachbar schaft fauchen wild. Durch diesen Gefühlsschwung drehen die Tiere Komplett durch. "Wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es doch einfach!", schreit sie, rennt um den Küchen tisch die Treppe hoch und schließt sich in ihrem Zimmer ein. "Hunter? Ich fürchte unsere Goliath hat sich in Lexus verliebt... oder jedenfalls mag sie ihn sehr...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 16, 2014 8:32 am

Hunter schüttelt den Kopf. "DAS kann NICHT sein Letizia. Sie......ich finde es ja schön das sie ihn gern hat, aber muss es ausgerechnet ER sein?! Ausgerechnet LEXUS?!" Er lässt sich auf das Sofa sinken und schaut zu Letizia. "Aber da wird man nichts machen können, so ist das nunmal nicht?" Als sie nickt seufzt er ganz leise aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 8:43 am

Letizia umarmt ihren Freund und wiegt ihn hin und her. "Nein... du kannst nur für sie grade stehen... vielleicht wird sich Lexus ändern, du weißt doch nicht was eine Liebe alles bewegen kann... vertrau ihr..." Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und schaut zu den Mathebüchern. "Er schien sie ja nicht irgendwie verletzen zu wollen oder so... er ist halt nur... Hatcher..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 16, 2014 10:39 am

Hunter schuettelt den Kopf. "Nein. Er wird sich nicht aendern. Er ist Lexus Letizia.." Er erhebt sich und schaut sie laechelnd an. "Komm ich bring dich nach Hause. Es ist schon spaet."
Sharon schaut von einem Buch auf. "Hallo Rene. Miguel geht es schon etwas besser. Er schlaeft gerade. Glaube ich jedenfalls. War auf Arbeit alles ok? Auch ohne mich?" fragt sie ihren Gattenbbesorgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 10:53 am

Letizia schüttelt den Kopf. "Ich habe nach gefragt. Meine Mutter erlaubt mir hier zu bleiben! Ich gehe nirgendwo hin!"; lächelt sie und schmiegt sich an ihn als er sich wieder setzt. "Hör zu... er mag zwar Lexus sein, aber vorher war er ein so niedlicher JUnge. EIN Mädchen hat euch beide verändert. Vielleicht, auch nur vielleicht, kann Lexus durch Goliath erwärmt werden!" Sie nimmt ihm die Zigarettenschachtel weg und lacht. "Wer weiß, vielleicht gibt es auch bald einMädchen das dich vom Rauchen abhält!" Als er sie in die Nase zwickt kichert sie liebevoll und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, dicht an den Lippen.
Damon schickt Naiya eine SMS das sie mal auf seine Seite gehen sol. Er hat da ein Bild von Hunter hoch geladen, wie er mit Wehendem Umhang auf ein Brennendes Königreich runter schaut, zu seinen Füßen ein Mädhen das Letizia ähnlich sieht. Wie kommt er nur an solche Bilder?
"Alles gut gelaufen, mein Engelchen!" Er gibt ihr einen Kuss und setzt sich neben sie. "Wie geht es dir? hat sich dein Puls verlangsamt, oder muss ich da nachelfen?" Er streichelt über die innsenseite ihrer Oberschenkel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 16, 2014 11:49 am

Hunter schaut zu Letizia und reibt sich die Wange. "Achso cool! Sag das doch gleich. Komm wir gehen auf mein Zimmer. Kannst ja nachher so wie immer in meinem Bett schlafen, ich nehme dann mein kleines Sofa ok? Ausserdem rauche ich nicht zu Hause, wenn du es immer noch nicht bemerkt hast." entgegnet er lachend. "Oder hast du eher Hunger auf Pizza? Ich wuerde bestellen! Vorher aber Goliath natuerlich fragen!" meint er grinsend.
Naiya schaut sie total baff die seite an. "Wie machst du das nur?! Wenn du nicht irgendwann Profifotograf wirst, dann ess ich aber einen Besen!!! 0: Sie bezrachtet das Bild eine Ewigkeit und schickt es an Goliath.
Sharon laechelt. "Das freut mich sehr." Als er ihren Oberschenkel beruehrt lacht sie leise. "Wenn du so helfen willst meinen Puls zu senken machst du es falsch." kichernd erhebt sie sich und kuesst ihn auf die Lippen. "Ohne dich waere ich schon seit Ewigkeiten Tod oder verloren." laechelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 11:53 am

Rene strahlt. "Ich bin nun einmal da um dich zu beschützen! Ich hoffe das weißt du!" Er lächelt als sie ihn erneut küsst. Sanft spielt er mit ihrem Haar. "Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe." Als es klingelt steht er auf und öffnet die Tür. "Hallo Alex! WIllst du Miguel die Hausaufgaben bringen?"
Letizia lacht. "Ach Stimmt ja! Eure Eltern sind heute Abend nicht da, oder? Ich fände Assiatisch und dann Pizza gut wenn du verstehst was ich meine?" Oben hört man eine tür knallen. Goliath kommt runter geranntund fällt ihrem Bruder um den Hals. "Entschuldigung! Entschuldigung! EntschuldigunG!"; klagt sie und versteckt ihr gesicht in seinem " Es tut mir so schrecklich leid! Ich hätte nicht so sein dürfen!" Das Handy liegt noch oben wesewegen sie auch die Nachricht nicht sieht,
'Photoshop, naiya! Alles Photoshop! SOll ich noch eins von dir machen?"; fragt Damon udn lehnt sich zurück. Er will sie am liebsten auf ewig modeln.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 16, 2014 12:30 pm

Alexandra schuettelt den Kopf. "Ehrlich gesagt nicht. Ich hatte Magenkraempfe und bin dann selber zu Hause geblieben. Ich wollte Sie fragen, ob ich ihn kurz besuchen duerfte. Bitte Mr Gustavo! Sollte er schlafen wuerde ich ihn auch nicht wecken." Sharon steht auf und laechelt leicht.
Hunter umarmt Goliath fest und kuesst sie auf die stirn. "Alles ok meine grose Schwester!" entgegnet er lachend. "Ich entschukdige mich auch fuer mein Verhalten. Alles ok mit deiner Verletzung? Ah ja. Letizia und ich wollten was bestellen. Auf was hast du Lust? Pizza oder Asiatisch?"
Naiya kichert. "Photoshop hin oder her. Du kannst damit umgehen, nicht jeder kann das! Wuerdest du? Wo muesste ich denn dieses Mal modeln? Und sollte ich dann was bestimmtes anziehen, wenn ich bejahn sollte?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 16, 2014 12:43 pm

Er wählt sofort ihre Nummer und meint, als sie abhebt: "Ich werde dir Alle Klamotten die du brauchst bereit legen!", lacht er und streicht sich die Haare beiseite. "Kannst du... heute noch kommen? ZU mir? Ich habe hier alles und könnte dir Zeigen wie ich arbeite!"; lächelt er und spielt mit seiner Kamera etwas.
"ASIATISCH UND DANN PIZZAAAAAAAAAAAAAA!"; lacht sie und streckt die Arme in die Höh. Letizia lacht und umarmt Hunter ebenfalls. "PIZZA! PIZZA! PIZZA!"; jubeln die Damen im Takt und Xintian legt den Kopf in den Nacken udn jault herzzerreißend. Er will auch! Goliath sringt ihn an und umschlingt ihren kleinen Hund. "XINI!!" Dieser wedelt komplett außer Rand und Band mit dem Schwanz und bellt laut. Sie lacht und kuschelt sich an ihren Hund. "MEIN KLEINER XINI!!!"
Rene seufzt. "Abr nur weil ich dich mag! Er schläft wahrscheinlich, bitte lass ihn schlafen!"; meint er ernst und wedelt mit dem FInger hin und her. Als sie nach oben renn tund Kahlil ihr folgt strahlt er. "Es freut mich das Miguel ein Mädchen kennt das so lieb wie Alex ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 17, 2014 9:40 am

Naiya seufzt. Eigentlich will sie das ja nicht, aber sie kann nicht nein sagen! Außerdem möchte sie doch neben einer Karriere als Ärztin, Modeln und Damon ist da ein sehr guter Start in die Zukunft, was diesen Themenbereich angeht. Sie streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und lächelt breit. „In Ordnung ich komme vorbei. Mein Vater wird nichts sagen können, da er erst gegen 5 Uhr morgen von der Arbeit zurückkehren wird. Ich mach mich sofort auf den Weg. Bin sicher gleich vor deiner Haustür! =D“, schreibt sie und muss währenddessen wirklich lachen. Irgendwie findet sie es belustigend.
Hunter beginnt zu Lachen und hebt seine Arme, zusammen mit dem Handy in der Hand, in die Luft.“JA! JA! Hab schon verstanden ich mach ja schon!“ Nachdem jeder seine Wünsche geäußert hat, wählt er die Nummer und bestellt erst einmal etwas Asiatisches. „Ja! Ja genau. Hunter Kahn. Ja, genau der Westdamm. Wie lange werden Sie brauchen? Ah ok! Vielen Dank.“ Er legt auf. „Also..wir haben eine Stunde Zeit, was wollen wir solange vorbereiten? Mum und Dad kommen zwar spät, aber ich habe echt Null Lust unten im Wohnzimmer zu chillen! Also, wo gehen wir hin? Zu dir ins Zimmer oder in meins Goliath?“ Er grinst breit und ist einfach nur zufrieden. Ein ruhiger und wahrscheinlich lustiger Abend. Dazu noch was Asiatisches und eine Pizza! Das ist einfach nur der Wahnsinn!
Sharon nickt. „Es freut mich auch sehr für ihn. Besonders, weil ich anfangs gedacht hätte Alexandra wäre anders, aber sie ist ein wunderbares Mädchen. Hast du bemerkt wie fröhlich Miguel seitdem immer ist? Sie ist ein guter Umgang für ihn.“ Sie lächelt sanft und schließt die Augen. Alexandra bekommt das noch mit und öffnet glücklich die Tür. „Miguel?“ flüstert sie. „Schläfst du?“ Als niemand antwortet schaut sie durch das Zimmer und setzt sich an den Flügel. Sie stellt sich vor wie hart Miguel hier immer arbeitet. Also normalerweise. Sharon schaut währenddessen Rene ernst an. „Mrs Shalou, hat wirklich ihr Auto zerstört und möchte gratis einen neuen haben? Ich dachte ich habe alles gehört und gesehen, aber das ist doch echt der beste Witz aller Zeiten!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 21, 2014 9:56 am

Damon lächelt zufrieden und lehnt sich zurück. Als er sich aber in seinem Zimmer umschaut wird er blass. Naiya ist ein sehr schnelles Mädchen und ist in 5 minuten Locker da! Das kriegt er doch incht alles sauber bis dahin! Panisch springt er auf und stürtzt auf den Colaflaschen Haufen in der Ecke zu, schnell schleudert er alles in ein kleines Nebenzimmer was er als Kleiderschrank nutzen kann. Die WÄsche folgt sofort darauf auch. Sein Schreibtisch ist ein einziges Chaos. Wie soll er das fertig bekommen? Panisch versucht er alle CD's zu stapeln, als es auch schon an der Tür klingelt und Naiya kurz darauf in seinem Zimmer steht. "Naiya!"; keucht er, lehnt sich gegen den Schreibtisch udn wirft dabei vier Stapel CD's sein Stativ, seinen Desktop, seinen Stuhl und den kleinen Nachtschrank um. "DAMON? ALLES OKAY?", ruft sein Dad von unten. Damon nickt erschrocken, bis er merkt das sein Dad ihn nicht hören kann. "JAAA!", ruft er und schaut zu Naiya. "Sorry."
Letizia und Goliath starren den Jungen an. "Du hast Ne WII-" "Und Ne PS" "Ne XBox" "Nen 3DS" "Einen Flachbild Fensher" "Einen BlueRay Player" "Und So ziemlich ALLE unsere lieblings Filme auf DVD UND Blue Ray!" Die Damen schauen sich an, ehe sie Hunter mit Kissen verprügeln. Xintian bellt laut und wedelt hektisch mit dem Schwanz. Er will auch!" Letizia lacht als Hunter sie schultert und sie die Treppe hoch trägt. Goliath lacht laut.
Miguel öffnet die AUgen und rollt sich auf die Seite. Er betrachtet Alex eine Weile. Wie sie sanft um den Flügel herum geht, die Tastan anfasst... "Anastasia!", meint er müde und setzt sich auf. "Anastasia hat diesen Flügel geschaffen. Er ist rund 500 Jahre alt!" Als er aufstehen will schwankt er bedrohlich und hält sich den Kopf damit er nicht umkippt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 21, 2014 10:29 am

Naiya lächelt nur schüchtern und kniet sich hin. „Schon ok. Denkst du allen Ernstes ich achte darauf, wie stark du auf Ordentlichkeit achtest?“ Sie hebt Damon’s Laptop hoch und setzt ihn an seinen Platz, ehe sie sich an den nächsten Gegenstand macht, um auch diesen hochheben zu können. „Weißt du? Ich weiß, dass du dich immer abhetzt, wenn ich komme und das brauchst du wirklich nicht.“ Sie grinst breit und hebt sein Stativ hoch, um es ihm zu reichen. „Du solltest nur etwas vorsichtiger sein und versuchen nicht gleich dein ganzes Mobiliar umzuwerfen.“ Sie lacht und streicht sich eine lockere Strähne hinter das Ohr. „Also, was hast du neues vor? Was für ein Projekt?“
Hunter rennt lachend mit Letizia auf den Schultern voraus und öffnet die Tür zu seinem Zimmer. „Ist ja gut Mädels, regt euch ab, was wollt ihr zocken? Freie Wahl für euch!“ Er sitzt da auf seinem Bett und hat Letizia neben sich auf dem Bett abgelegt. „Na ihr Beiden? Nun sagt schon! Auf was habt ihr Lust!!“ lacht er.
Alexandra erschrickt, wirbelt herum und schaut Miguel in die Augen. „Oh tut mir leid! Ich wollte dich nicht wecken.“ Als er fast umkippt, rennt sie an seine Seite und greift nach seinem Arm. „Du solltest dich hinlegen, bevor du auf dem Boden landest.“, entgegnet das Mädchen und schiebt den Jungen wieder zurück auf sein Bett. „Liegen bleiben!“ kommandiert sie grinsend. „Dein Vater hat mir gesagt du brauchst Ruhe, also liegen bleiben. Wenn du magst kann ich dir auch etwas hoch hohlen. Zum Beispiel einen Tee oder so.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 21, 2014 11:20 am

Damon schaut sie etwsa scheu an und meint dann: "Ich... will eine Reihe auf machen wo ich halt... ach das siehst du dann! Komm erst einmal mit!" Wenige Sekunden später steht Naiya schon beladen da. In ihren Armen: KLEIDER: Was für Welche? Selbst genähte! Damon hat so schöne Kleider, Sommerkleidchen, Prunzessenin Kleidchen, Engelskleider... Er sucht eines der Fluffigern Raus und hält es Naiya hin. "Zieh es dir an und binde dir einen Hohen Zopf!"; lächelt er und geht zu seiner Kamera und seinem Laptop.
Goliath rennt sofort zu dem Spieleregal und zieht Mario Galaxy aus dem Regal! Sie lacht und hält es HUnter hin. Letizia kann nicht ZTocken sie schaut lieber den anderen zu, damit das klar ist! Lächelnd zieht sie sich Hunters Pulli über und schaut ihn dabei lächelnd an. An ihn gekuschelt sitzt sie da und lehtn ihren Kopf gegen seine Schulter. Während die Geschwister Spielen schwärmt Letizia leise und heimlich für Hunter. Wieso ahnt er den nihts vorallem wenn sie ihm so nahe ist....
Miguel hustet und setzt sich auf das Rieisge Sofa. "Einen Tee... bitte... Sag Natascha bescheid, sie weiß was zu tun ist...", meint er und rollt sich in einer Decke zusammen. Seine Augen falen zu und er selber Kippt zur Seite. Von unten hört man Schirrte. Rene kommt hoch und klopft an die Tür. "Störe ich?, fragt er leise und verschrenkt die Arme vor der Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 21, 2014 11:47 am

Naiya nickt nur verbluefft und torkelt ins Bad. Er naeht die Kleider wirklich immer perfekt. Die Oberweite, die Taille..Lley sitzt immer mehr als nur perfdkt und vesetzt sie jedes Mal zum staunen. Im Bad zieht sie sich um und oeffnet ihre zwei Zoepfe, damit sie sich eine schoene Hochsteckfrisur machen kann. Lange starrt sie in den Spiegel. Ob es so okey fuer ihn ist? Unsicher tritt sie aus dem Bad wieder in Damons Zimmer. Ihre Kleidung haelt sie in den Haenden. "Wo darf ich meine Kleidung hinlegen?" fragt sie ihn unsicher.
Hunter laechelt sanft und spielt mit seiner Schwester. Er beginnt zu jammern, als er verliert und wuschelg Goliath lachen durch ihr Haar. Er legt Letizia seine Hand auf die Schulter. "Wie suess ..bist du einge-" Ploetzlich klingelt es an der Tuer. "Das muss der Lieferant sein. Wer kommt mit?" fragt er und laechelt Letizia unsicher an. Sie ist doch wunderschoen und freundlich. Sie waere auch eine tolle Braut, aber sie ist seine beste Freundin und die will er nicht verlieren!
Alexandra schaut auf. "N-nein. Sie stoeren nicht Mr Gustavo. Ich..wollte nur eben einen Tee fuer Miguel holen gehen. Ich..l-lasse Sie und Miguel vorerst allein. Bis gleich!" Sie laeuft an René vorbsi und geht zu Nashira in die Kueche. "Einen Tee fuer Miguel bitte!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 21, 2014 12:04 pm

"Einfach aufs Bett!"; meint er geistesabwesend und werkelt an seinem laptop rum. Plötzlich geht in seinem Zimmer das Licht fast komplett aus, eine Grüne Leinwand fährt runter und bedeckt sein Bücherregal. Er schaut hin, dann wieder auf seinen Laptop. Das Licht ändert seine Farbe und scheint nun genau auf die Leinwand. Wie lange hat er daran gearbeitet?! Er hot einen Hocker und eine kleine Plastik blüte. "Setz dich auf den Hocker und halte die Blume bitte hoch!" Als sie sitzt holt er einen Kamm aus seiner Hosentasche und werkelt noch an ihrem Pony rum. Als sie fertig ist geht er zu seiner Kamera. "Oh! kannst du kurz her schauen?" Als sie verwirrt den Blick hebt, macht er sofort ein Bild. Als sie schüchtern weg schaut. Erneut. Als der Blick grimmig wird klickt es wieder.
Letizia nickt nur und folgt will ihm die Treppe runterfolgen. "Warte! ich mach das!", lacht sie und folgt ihrem Bruder. Letizia legt sich auf seine Assasines Creed Bettdecke die Goliath ihm geschenkt hat und schließt die AUgen. Goliath selber lacht total aufgedreht und hoppelt ihrem Bruder nach. "Daaaanke das du das gemacht hast, Hunter!"; feut sie sich und öffnet die Tür. Der Lieferservice überreicht die Speisen, kassiert das Geld ein und wünscht noch einen schönen Abend.
Natascha nickt. "Warte bitte kurz!" Rene kommt die Treppe wieder runter. "Alexandra?" Als das Mädchen aufschaut legt Rene ihr die Hand auf die Schulter. Er sieht so in dem Licht sehr ausländisch aus, wahrscheinlich kommen seine Wurzeln auch wo anders her. "Ich will das du weißt das du meinem Sohn viel Bedeutest!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 3:22 am

Naiya fotografiert er immer dann, bevor sie sich richtig positionieren kann. Auch wenn es ab und an nerven kann, aber Damon macht seine Arbeit gut. Immerhin weiß er was er macht! Sie nimmt ihn und seine Arbeit ernst, deswegen beschwert sie sich auch nie. Ein anderer Grund ist natürlich der, dass ihr das Modeln Spaß macht und sie Damon sehr gern hat.
Hunter grinst breit. „Nicht zu danken meine Große.“ Er wuschelt ihr mit der freien Hand durch das Haar. „Holst du eben die Gläser und Cola oder so? Ich geh schon mal vor.“ Mit der Tüte in der Hand latscht er die Treppen hinauf. „War ich lange weg?“ fragt er Letizia mit einem warmen Lächeln und grinst breit als er sie schlafen sieht. Vorsichtig rüttelt er an ihrer Schulter. „Hey…aufstehen…war ich so lange weg?“ entgegnet er grinsend.
Alexandra schaut Herrn Gustavo lange an und dann zu Boden. „Ich bedeute ihm viel?“ fragt sie ungläubig und leise. „Danke, dass Sie das sagen, sowas hab ich lange nicht mehr gehört.“ Sie schaut auf als Natascha wieder kommt. „Ich..bringe Miguel eben seinen Tee. Bis hoffentlich später.“ Sie verbeugt sich und geht die Treppen hinauf. Sharon tritt an Rene’s Seite und schaut Alexandra hinterher. „Sie ist wundervoll oder?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 3:49 am

Rene nickt. "Irgendwie ja..." Er muss an ihre Arme denken und seufzt. Sicherlich hatte sie ein Schweres Leben! Miguel schleppt sicg grade zu dem Flügel als Alexandra wieder kommt. Schwankend lehnt er sich auf die Tasten wsa einen Schrecklich lauten Ton von sich gibt. Keuchend hält er sich fest und will sich setzen. Musik ist das einzige Was er hat was ihn NIEMALS betrogen oder verletzt hat. Er schaut nicht auf als Alex in das Zimmer kommt, sondern versucht sich an den Flügel zu setzen.
Letizia schaut ihn mit verheulten Augen an. Goliath kommt rein, schaut Letizia eine Sekunde an und rennt dannn ins Badezimmer. Mit einem kleinen Weißen Freund kommt sie zurück. Sie lächelt und reicht es Letizia, welche ebenfalls aufsteht und sofort ins Badezimmer geht. Wie merken Mädchen das nur?! Sie Stellt die Fanta- für sich- Die Cola- Für Hunter- und den Bio Orangensaft- für Letizia auf den Tisch und wartet bis Hunters Freundin wieder kommt. Sie hockt sich neben Hunter und verschrenkt die Arme vor den Bauch. "Habt ihr Schmerz tabletten?"
Damon nickt ihr zu. "Kannst dich umziehen!"; meint er stumpf und setzt soch an den Laptop. Alle Bilder werden hoch geladen. Er beginnt langsam und nach und nach alle auszusortieren. Die die hässlich oder verschwommen sind kommen weg. Am ende sind drei Übrig die er relativ ok findet. Er wartet geduldig bis Naiya wieder da is.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 5:48 am

Naiya kommt umgezogen zurück. Selbst ihre zwei Zöpfe hat sie wieder gebunden. Sie tritt wieder in Damons Zimmer und stellt sich neben ihm hin. „Ich hoffe ich habe nicht zu viel Schwachsinn gemacht.“ Wenn er wüsste, wie groß ihr Angst jedes Mal ist ihn enttäuschen zu können.
Hunter schaut sie besorgt an. „Oh tut mir Leid. Aber ja..ja wir haben Schmerztabletten. Ähm..ich…hole eben welche..willst du mitkommen? Oder soll ich alleine gehe? Äh. Ich glaube ich gehe selber… dann..kannst du dich ausruhen.“ Ist er so aufgebracht? Der arme ist total durch den Wind und läuft sogar einmal gegen die Tür. „Ouh man, wieso stehst du auch da.“, flucht er zur Tür und tritt sie einmal ehe er zum Apothekenschrank ins Badezimmer geht.
Alexandra schaut Miguel erschrocken an, legt den Tee auf seinen Tisch und geht direkt auf ihn zu. Sie greift ihn am Arm. „Du liebst Musik. Ich weiß, aber wenn du dich nicht schonst, drohst du gleich wegzukippen. Schau doch. Du kannst kaum stehen! Umso schneller du gesund wirst, desto schneller kannst du dich wieder der Musik widmen.“ Entgegnet sie ernst und gleichzeitig etwas besorgt.
Sharon schaut zu René. „Alles ok? Ist was mit ihr?“ Hat sie nicht die Narben an dem Arm des Mädchens gesehen? Anscheinend nicht. „Du siehst etwas besorgt aus? Was hat Alexandra dir denn erzählt?“ Sie legt ihm die Hand auf die Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 7:39 am

Damon kaut an einem stück Bacon rum. "Selbst wenn, kann man retouschieren!", meint er herzlos und geistesabwesend und beginnt mit verschiedensten MItteln das Bild zu bearbeiten. neuer HIntergrund, etwsa heller, das kleid wird verändert, aus dem Stuhl wird eine Schauckel, aus ihren Beinen eine Flosse.... Er arbeitet sehr schnell mit seinem Grafik Tablett und beachtet dabei gar nicht wie Naiyas Blick sich verändert. Hier Make Up, da neuer Glitzerglanz...
Letizia lächelt etwas. "Was hat er den?", fragt sie leise und kuschelt sich an sein riesiges Kissen. Goliath kichert leise. "Ich weiß nicht... aber du hättest seinen Blick sehen müssen! Er hatte Rote Wangen, da hat man seine fast unsichtbaren Sommersprossen sogar gesehen!" Letizia kuschelt sich an sein Kissen, so das man ihre Geröteten Wangen nicht mehr sehen kann. Er ist so unglaublich süß und gut aussehend... Sie lacht in den Mantel des Kerl auf seiner Bettwäsche und streichelt sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Miguel wehrt Alex Arme ab und schnaubt hechelnd. Rene schaut zu Sharon. "Hast du ihre Arme nicht ge-" Es kracht oben laut und es hört sich so an als würde das Klavir umkippen. Sofort rennt der Vater die Treppe hoch. Miguel ist in Alex armen so zusammen gebrochen das er noch einige Tasten runter geworfen hat und sie mit zu Boden gerissen hat. "Alexandra! ISt alles In Ordnung?", fragt er hektisch und rennt auf sie und seinen SOhn zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 10:08 am

Naiya seufzt einmal. Irgendwie fühlt sie sich gerade gar nicht wohl, auch wenn sie seine gute und präzise Arbeit sehr zu schätzen weiß. Sie verschrenkt ihre Hände hinter ihrem Rücken und betrachtet Damon eine Weile von der Seite. "Ich..schätze ich sollte dann gehen oder? Du brauchst mich sicherlich nicht weiter oder?" Unsicher kaut sie auf ihrer Lippe rum und geht rückwärts. Das Mädchen weiß einfach nicht was sie machen soll.
Hunter kommt zurück. In den Händen, Schmerztabletten, einen Tee und eine Wärmeflasche. "Noch niemand gestorben hoffe ich. Reicht das?" Er reicht alles Letizia und schaut sie besorgt an. "Ich hoffe es hilft? Hilft es denn? Ansonsten gehe ich noch etwas holen, wenn du magst." entgegnet er unsicher.
Alexandra schaut erschrocken auf. "Ja...ja mir geht es gut Herr Gustavo...nur....Miguel....er wollte an dem Klavier spielen. Ich hatte ihn festgehalten und sagte, dass es keine gute Idee sei und da ...ist er plötzlich umgekippt. Entschuldigen Sie.." sagt sie total erschrocken. Sie zittert leicht. "Ist...mit ihm alles ok?" Sharon steht nun auch in der Tür. "Ach du liebe Güte! Was ist denn hier passiert!? Alles okey? Du siehst ja total geschockt aus, du armes Ding du...und was hat Miguel?" fragt sie besorgt und schaut die Beiden Teenies erschrocken an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 10:21 am

Damon drückt auf einen Knopf und sofort schließt sich die Tür. "Ich hab gedacht du wolltest dir die Arbeit angucken!"; meint er und schaut sie an. Er legt alle Layer übereinander, macht noch einen kurzen Feinschliff. Plötzlich sitzt da eine kleine Elfe auf einer Blumen Schauckel die eine glitzernde Blume auf den Händen hat. Sie schaut verwirrt in die Kamera, auf ihrer Schulter sitzt ein kleiner Schmetterling. Damon schaut sie an. "Wie... findest du es?"
Letiza nickt, setzt sich auf und nimmt alles an. Als Hunter einen Arm um sie Legt und sie an sich zieht lächelt sie. "Ich habe nur meine Tage und leide nicht an Krebs!" Sie lächelt als er sie aber nicht los lassen wil. Langsam wird das essen Ausgepackt. Da Hunter so in das Spiel vertieft ist füttert Letizia ihn abwechselnbd mit Pizza und Frühlingsrollen. Als er ihr fast in den Finger beißt haut sie ihn einmal liebevoll. "Böser Schnapper!", kichert sie.
Rene hebt seinen SOhn hoch. "Alles gut Alex, hast du dich verletzt?" Nur ein kleiner Blauer Fleck am Ellenbogern als sie gegen den Hocker geknallt ist. "Ich lasse dir etwas zum Kühlen bringen!", meint er besorgt und trägt Miguel zu seinem Bett. Er schaut zu wie Miguel sich zusammen rollt und schrecklich hustet. "Sharon, hol bitte das Telefon und ruf den Hausartzt an! Es sieht nicht gut aus!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 11:15 am

Naiya schaut ihn verwirrt an, nickt dann aber und tritt an seine Seite. "Ich...finde es wunderschön. Weißt du...ich beneide dich, dass du so schnell und so präzise Bilder bearbeiten kannst. Das kannst du wirklich gut. Ha-haben dich die Leute der Hochschule eigentlich schon angenommen? Wegen den Bildern?" Sie setzt sich in sein Sitzkissen und betrachtet ihn interessiert.
Sharon nickt und holt ihr Handy aus der Hosentasche. "Bin schon dabei!" Sie geht aus Miguels Zimmer, die Treppen hinunter, um Alexandra auch gleich ein Kühlpack bringen zu lassen. Alexandra schaut unsicher zum Hernn Gustavo. "K-kann ich noch irgendwie behilflich sein?" Sie beißt sich die Zähne zusammen, da sie stark auf dem Musikantenknochen aufgeprallt ist und das ist eeeetwas schmerzhaft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 11:27 am

Rene schüttelt den Kopf. "Nein, Meine Liebe, nur bei ihm bleiben!", meint er und steht auf. "ich komme sofort wieder bleib du hier!" Miguel dreht sich zu Alex um und streckt seine Hand nach ihr aus. Als Alex sie annimmt lächelt er und schließt die Augen. Rene kommt zurück mit einer großen Schüssel an Suppeu nd lächelt als er seinen Sohn so sieht.
Damon schüttelt den Kopf. "Nein... noch keine Nachricht..." Er schaut zu dem Bild und drückt auf Uploaden. Seufzend lehnt er sich zurück und schaut zu ihr. "Und... wie sieht es bei dir aus mit deinem Arzt Studium?" Er zieht die Beine an und lächelt etwas scheu. "hast du... vielleicht lust hier zu pennen? Ich hab noch... Schlafanzüge hier und... könnte unten auf dem Sofa schlafenwenn du magst...." Als er ihren Blick sieht wird ihm mulmig zu mute... sie sind keine Freunde ehr, er darf so etwas gar nicht fragen in seinem Status.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 17 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten