Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 4:11 am

Carlo hört interessiert zu. "Also das mit Ryan überrascht mich jetzt? Er kommt dann ja wede rnach dir noch nach Gonzo. Ich wüsste nicht das einer von euch zwei sowas jemals versucht hat!", miaut er geschockt und belustigt zu gleich.

Quint knuddelt sich an ihren Gefährten und Gonzo schnurrt. "Naja, heute ist ja so gesehen der letzte Freie Tag. Ab Morgen müssen alle schüler wieder hart anpacken!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 4:14 am

June
Sie zuckt mit den schultern. Er war schon immer aufmüpfig und das hat dann dem ganzen die Krone aufgesetzt...un am ende wurde er sogar zum lehrer der unterstufe im Kämpfen, doch hats dann aufgegeben wegen quint.

Ryan
Er nickt. Leider
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 4:15 am

"Wie süß!", shcnurrt Carlo. "Ich hab die Suche nach einer Kätzin aufgegeben. Meine Libe heißt Musik und dabei bleibt es auch!", grinst er und folgt seiner Schwester hoch zu glas Kuppel. "Hallo Flash!" Der Kater drejht sich um und schaut seinen Ex-Schüler erfreut an. "Hey! Freut mich dich auch mal wieder zu sehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 5:54 am

June
Sie schaut wieder zu Carlo. "Er versucht jetzt all die Erinnerungen alle wieder herzustellen. Immerhin is ja durchs Feuer alles zerstört worden. Loves kleine ist ja auch eine Künslerin, unterrichtet jetzt sogar schon die Mittelstufe" Auf einmal wirft sie ihrem Bruder einen komisch grinsenden Blick zu. "Und ich bin für die Unterstufe zuständig"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 6:01 am

Carlo schaut sie interessiert an. "Wow! meine Glückwünsche!", schnurrt der Kater n bekommt von Flash einen Schlag gegen die Schulter. "Freut mich dich auch wieder zu sehen!", shcnurrt er und Carlo freut sich ebenfalls. "Es ist auch toll wieder zwischen meinen Freunden und meiner Fmailie zu sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 7:01 am

June
Sie nickt lächelnd. Ich wünschte nur du könntest länger bleiben seufzt sie. Kommst du dann wenigstens ab und an wieder vorbei?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 7:20 am

Carlo nickt und miaut: "Aber seltener, wahrscheinlich aber auch öfters! Wenn dann nur morgens oder abends!" Schnurrend leckt er seiner kleien Schwester die wange. Kaum zu glauben das sie sich damals nicht trennen konnten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 7:32 am

June
Sie lächelt. Hauptsace ich kann dich wieder ab und an sehen meint sie lächelnd und drückt sich an ihn. Und dann können vielleicht Katy und Ryan auch mal etwas mehr Zeit mit dir verbringen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 8:05 am

Flash schüttelt den Kopf. "Das mit katy wird problematisch. Sie will nichts mehr mit Ryan machen, geschweige den mit ihm in einem raum sein!", miaut er traurig und Carlo zucktr mit dem ohr. "Wie wäre es wenn wir mal meine nichte suchen gehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 8:08 am

June
Sie schaut zu Flash. Aber sie kann ja an einem mal was mit Carlo machen und beim nächsten mal dann ryan...und zwischendurch hat er hoffentlich auch mal zeit für mich Sie nickt Carlo zu. Warscheinlich ist sie mit Gillian irgendwo drausen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 8:48 am

"Wenn ihr Cherry seht, sagt ihr das ich hier oben immernoch auf sie wrtae!", schnurrt Flash noch, bevor die zwei gehen. Tatsächlich sind Gillian und Katy draußen. Gillian hat Katy fest in sein Fell gedrückt, wobei ihr rücken schön seinen Herz schlag spürt, und das kinn auf ihren Kopf gelegt. Er schaut leicht lächelnd zu wie Katy einen Schmetterling, der auf ihrer Pfote gelandet ist, beschnüffelt. Beide sitzen, mal wieder, vor einem Blumenbeet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 8:53 am

June geht zusamen mit ihrem Bruder raus und dann auf die beiden zu. HI Katy, Gillian miaut die Kätzin lächelnd. Katy, es gäb da wen den ich dir gern vorstellen würde. Das ist Carlo, dein Onkel und mein Bruder meint sie lächelnd. Katy schaut auf auf und erst zu ihrer Mutter und dann zu ihrem Onkel. Oh...hallo..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 9:30 am

Carlo schuat die Kätzin missgunstig an. "Wow, dein Intusiasmus haut mich ja glatt um. kleines." Sofort springt Gillian auf und sieht aus als würde er einen hysterie anfall bekommen. "CARLO?! DER Cralo?!" , brüllt er und kriegt kaum luft. "DU bist DER Carlo? Cro? Sänger Carlo aka Cro?!"; fiept er worauf hin Carlo grinst. "Ja!" "ALTEEEEER!! Katy, das du nciht ausflippst! DEIN ONKEL IST CARLO! Der Beste Schüler aus Flash Klasse, der Carlo der auf der ganzen Schule berühmt ist! Ich kriegt zu viel! das kann doch nicht warhesein!!" Er wirkt als hätte man ihm die beste nachricht der welt überbracht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 9:37 am

Katy seufzt. Hätte Mom das wort "Bruder" nicht erwähnt wär ich vielleicht fröhlicher drauf, nur so langsam nervt mich alles was auch noch ansatzweiße mit Ryan zu tun haben könnte... Dass sie Gillian so sieht bringt sie aber zum Lachen und sie schmiegt sich an Carlo und schaut zu June. Warum hast du uns nie davon erzählt?! June szuckt mit den Schultern. Hat sich nie so richtig ergeben. Oder vielleicht wollte ich ja auch dass ihr euch selbst was aufbaut und nicht dauernt jemand um euch rumspringt weil euer Onkel ein Star ist? Du siehst doch wie Gillian durchdreht

(Um 11 geh ich...)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Okt 21, 2012 8:37 pm

Gillian schnappt wi ein Fisch nach Luft und sieht aus als würde er gleicg....
oh, Ohmacht. "Und das meine Liebenkinder, pasiert wenn man sich zu sehr aufregt! Klingt Komisch, is aber so!", grinst Carlo und umarmt seine Nichte. "Ich bin zwar der BRUDER deiner Mutter aber ich bin nicht wie dein bruder... naja, zum einen weil ich die Aufregung nicht verstehe. Gillian ist doch nett und Freundlich. Und bei Quint scheinst du dich ja auch nicht auf geregt zu haben!", maiut er verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Okt 21, 2012 11:56 pm

Katy
"Naja, er scheint der Meinung zu sein Gillian würde mich nur ausnutzen...bevor ich mit ihm zusammenkam waren die beiden ja auch die besten Kumpel....naja wenn man die streitereien zwecks Quint mal wegnimmt. Irgendwie denkt er auch alle hätten sich gegen ihn verschworen weil er so ne Phase hatre und dauernt, angeblich zu unrecht, bestraft wurde....und genau in der Zeit hab ich mich halt in Gillian verliebt. Aber ich bin auch der festen Überzeugung solang ich Gillian keinen Anlass zur Eifersucht geb, bin ich bei ihm auch gut aufgehoben...aber das will Ryan einfach nicht verstehen...." June Währenddessen untersucht Gillian. Der wacht bald wieder auf.... Auch Cherry tat an den vieren vorbei und sofort miaut June:Cherry? Flash meinte er wartet immernoch auf dich! Cherry schreckt auf und mmurmelt. Scheiße! Sofort rennt sie hoch zu Flash. Sorry flash, ich hab voll drauf vergessen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 12:54 am

Gillian setzt sich auf. "MEine Herrnfresse, du und Ryan habt echt sau glück. So einen Stammbaum zu haben.. ich hab nur verdammte idioten... und so als eltern..", seufzt der kater und schaut Carlo ergiebig an.
Carlo shcnurrt und schaut seie Nichte an. "Er ist dein Bruder, was erwartest du? Es ist angeboren das wir uns um unsere Schwestern, ob groß oder klein, sorgen!", miaut er mit Blick auf seine eigene Schwester. Gillian schnurrt freundlich. Sein Plan rückt immer weiter in den Hintergrund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 12:59 am

June
Sagst du, aber wenn du wüsstest was er mir schon alles angetan hat...wegen ihm könnte ich jetz auf einem Auge blind sein, er hat alle Schuld auf mich geschoben im alten haus, dass ich, als strafe ins Zimmer eingeschlossen, wirklich angst um mein LEBEN haben musste weil wegen seinem scheiß und der darauffolgenden unaufmerksamkeit der anderen das Haus abgefackelt is! Und jetzt will er einen auf guten, sorgvollen Bruder machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:00 am

Carlo schielt zu June und grinst breit. "Glaub mir Katy. Du brauchst dich nicht so aufspielen, das selbe Theater hatten deine Mutter und ich auch... mit deinem vater.... Uäh!" Er schüttelt den Kopf und grinst sie weiter breit an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:05 am

Katy
Na dann weiß ich wenigstens von wem er den scheiß hat...seufzt sie. Aber wenn er es nicht langsam mal versteht dann kann mir Ryan echt gestohlen bleiben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:07 am

Carlo nickt nur und miaut: "Natürlich, Natürlich, Katy. Ich verstehe, ich verstehe. Aber das macht JEDER Durch, nicht nur du! Und wenn du jetzt mit Gillian glücklich bist, ann ignorier ihn doch! Er wird sich schon wieder ein kriegen!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:12 am

Cherry
Flash? fragt sie nochmal da er sie vorher offenbar nicht gehört hatte

Katy
Ignorieren ist leichter gesagt als getan, wenn er jeden Tag zu mir angelatscht kommt und mir nen vortrag hällt dass Gillian ja nicht der richtige ist und mich ja nur ausnutzt und bla la bla
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:14 am

"Dann geh doch einfach mit ihm weg Bla la bla!", miaut Carlo in dem selben zickigen Ton wie Katy. GIllian verkneift sich ein grinsen.
"Huch? Sorry Aber ernsthaft? WO-WARST-DU?!"; faucht er leicht stingik-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Mo Okt 22, 2012 1:24 am

Cherry
Ich....war drausen bei den Blumen und hab total die Zeit vergessen...tut mir echt leid Flash...murmelt sie entschuldigend

Katy
Wie...meinst du das mit "mit ihm weggehen"? fragt sie verwirrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Mo Okt 22, 2012 1:26 am

"Weggehen eben,€infach weg von ihm. Wenn du alt genug bist und fertig mit der Schule kannst du eh mit Gillian hin gehen wohn du willst!", miauzt Carlo und zuckt mit den Schultern. Hallo? June? Waru m schaltest du dich nciht ein!?

"Schon gut! Aber hast d u dich um die farbe gekümmert?", fragt er leicht gereitzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten