Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Apr 11, 2013 11:49 pm

"Ich denk auch njcht so, jch tu nur das was man mir gesagt hat, qm liebsten würde ich die beiden doch auch in Ruhe lassen." entgegnet Sasha.
Misty schaut zu ihren Vater und wedelt fröhlich mit ihem Schweif."Wenn ich darf gerne!" freut sie sich.
( soook akku ist sonst gleich leer.. bambambaaaaam...fuck vertrezungen xD jedenfalls gute Besserung und bis heute abend oder so :3 )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Apr 11, 2013 11:57 pm

Blizard deutet auf ihre Höhle-. "Du hast die Wahl, entweder ud gehst jetzt da oben hin und du bleibst hier, wartest aber VOrd er Höhle im Kalten!"; miaut sie wüten und leckt ihm sanft über die Wange. "Ich finde es auh nit gut auch aber was sollen wir machen?" Tecer lächelt. "Ich nehme dich nur zu gerne mit, meine kleine!", schnurrt Tecer.
(BIs heute abend und danke =))
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 4:16 am

Sasha schnippt mit seinem Schweif. "Wir sollten sie jetzt einfach in ruhe lassen und uns um unsere Tochter kümmern, Iole wird ihm schon nichts antun, ich habe gesehen wie sie sich verhält. "
Musty macht erfreut Sprünge in der Luft. "Yuhu! Du bist der Beste!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 4:25 am

"Ich verstehe Shira ehrlich gesagt auch nicht. "miaut Blizzard als sie voran gehen zu ihrer Höhle. "Iole wirkt ´wie eiune anständige JUnge Kätzin mit gutem Herzen!", seufzt die Dame.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 4:31 am

Sasha nickt. "Ich sehe es genau so. " Der Kster läuft neben seiner liebstens her als- "Hallo Frozzen! Wie geht es meiner kleinen Prinzessin?"
Misty hüpft Tecer glücklich vor der Nase Nase herum. Arakee kommt aus der Höhle und geht auf die beiden zu. "Na ihr beiden süßen? " begrüßt sie die Beiden und kuschelt sich an Tecer und gibt Misty einen Kuss auf die Stirn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 4:32 am

Frozzen schaut ihren Vater aufgeregt an. "Gut! gut! Mama Papa! Darf ich auch mal in den Wald, so wie Blake und Thorus?!" Das war eigentlich ein gut gehütetes geheimniss zwischen Blake, Thorus und Sasha und,,, "SASHA?! Wie lange weißt du das scon?!"; knurrt Blizzard wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 4:44 am

"Seit gestern. Ja die beiden haben im Wald trai iert. Na und? Und Frozzen ihr alle geht erst in den Wald wenn ihr alt ge ug seit!" sagt Sasha.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 4:51 am

Bliozzard hebt ihre Tochter wütend hoch und knallt Sasha das Tor vor der Nase zu. Jetzt ist sie sauer und beleidigt. Hätte er ihr nichts sagen können? Dazu ist es unverantwortlich von Blake seinen blinden und kleien SOhn in den Wald zu schleifen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 5:42 am

Unverantwortlich? Von wegen. Er wollte seinen Sohn trainieren. Wollte ihn stärken, wolltes, dass er lernt mit anderen zu spielen! Sasha zuckt mit den Schuktern und schlendert auf die Lichtung. "Nachtdienstach ich heute, damit das klar ist!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 5:49 am

Frozzen schaut ihre Mutter verwirrt an. "Wieso bist du sauer auf Papa?" "Weil Papa mir nichts gesagt hat, dabei sollte ich es doch wissen!", meint sie sauer und leckt ihr weiter aggreisv übers fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 10:21 am

Misty schaut ihren Vater mit großen Augen an. Sie sind auf den Weg in Vauns Höhle, wo die ganze Familie um den klejnen Kater herum kiegt, besknders Shira scheint zu keiden vaun so zu sehen. "Ich darf die auch wirkkjch genau zu gucken?" freut sie sich. Tborus zuckt mkt seine Ohren. "Hallo Misty, hallo Onkel Tecer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 10:23 am

Tecer nickt sanft und schaut zu Thorus. "Hallo mein großer! Shira wir wollten nur nach Vauns schulter gucken. Misty hatte angst und da siche rnicht unbegründet, dürfte ich eben?"
Blizzard sitzt im Eingang der Höhle und peitscht wütend mit dem Schwnaz. IHr Fell ist geplustert und sie knurrt bedrohlich. Sasha braucht diese Nacht garnicht erst daran zu denken in die Höhle zu kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 10:33 am

Gegen ihren Wikken, lässt sie von ihrem Sohn ab. Knurrend bejbachet sie Tecer. Während Blake sie versuchen muss zu beruhigen, immerhin geht es um IHR und BLAKES Junge!
Misty stellt sich in die Nähe und betrachtet Tecer genau.
Sasha hat auch nicht vor zurück zu kommen. Er geht in die Höle von Iole und Jksh wo beide pennen und er sich in die dunkkste Ecke verkriecht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 10:36 am

Es dauert nicht lange da schaut Tecer die Eltern an. "Ich hole nur etwas Eis. Wenn ihr sie jeden Tag so lange bis sie geschmolzen ist, auf seine Schulter legt dann sollte sie sich an die Last gewöhnen. Gleich morgen damit anfangen!" Wie hat er das so schnell herausgefunden? Josh shcuat kurz auf und gähnt müde. "Wieso bist du nicht bei Blizzard?", fragt er leise und müde, um Iole nicht zu wecken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 10:42 am

Misty schaut ihren Vater erstaunt an und flitzt aus der Höhle. Kurz darauf legt sie Eis vor die Pfoten von Blake und Shira. "Das llhing an eurer Höhle. " Shira nicjz dankbar. "Ich danke euch." "Papa? Wie machst du das eigentlich immer?" fragt Misty erstaunt und blickt, bevir sie aus der Höhle geht, ein letzes Mal zu Vaun.
Sasha schaut. "Sie ist sauer das ich ihr nichts davon gesagt habe das Blake mjt Thorus im Wald war. Aber naja...außerdem, würde ich dich morgen kurz sprechen wollen." gähnend senkt er den Kopf. "Nachti"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 10:45 am

Tecer hebt Mitsy am ackenfell och und nickt noch einmal den Eltern zu. "Das nennt sich lernen, meine süße. Alles Arbeit, Lernen und wissen, süße!", schnurrt er das sein Körper vibriert. "Josh kann das auch ein wenig!"
Josh shcnurr leise. "Dswegen ist sie sauer? Naja, aber wir kennen sie ja schon soo lange! Dir auch eine GUte Nacht und entschuldigung wegen vorhin, ich war sauer!" Er schaut seinen bruder in der Dunkelheit traurig an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 10:55 am

Sasha schnioot abwärtend mit seinem Schweif. "Das war doch nicht so willt. Ich wollte mich auch wegen vorhin entschuldigen, ich hatts njcht vor das sowas pa-" Iole fängt an zu zappeln jnd zu jammern, während Josh wieder anfängt sie zu beruhigen. "Hat sie das öfters? Es musste ein schreckkicher Schicksalschkag sejn was?"
Misty zittert vor Aufregung. "Willst du mir sowas mal zeigen Papa?! Kch will auch Katzen helfen!" Erwatunsgvoll scbajt sie durch die Gegend und gähnt kurz darauf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 7:25 pm

Tecer schnurrt und schüttelt sanft den Kopf, um sie nicht durch zu schüteln. Nicht mehr heute mein kleiner Schneeball!" Er betritt Arakees und seine Höhle. Sofort ist es warm und es riecht sogar wieder nach Milch!
Jiosh nickt. "Das hat sie viel zu oft, und ich weiß nicht was ich tun soll!", meint er leise und legt seinen Kpof auf ihre Schulter. "Ich weiß nicht mal wirklich was passiert ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 7:43 pm

Sasha nickt. "Rede doch morgen mit ihr darüber. Es wird wahrscheinlich noch einige Tage andauern bis es verschwindet, aber du musst bedenken das sie erst seit gestern hier ist."
Arakee schnurrt als ihre Jungen sich auf sie stürzen. Ardian war bis ebn bei Frozzen. Die ganzen Jungen sind zwar schon alt genug um feste Nahrung zu sich zu nehmen, brauchen aber ab und an mal Miclh der Mutter. Arakee gibt den beiden ein Kuss auf die Stirn, während sie Tecer mkt einem Kuss auf die Nase begrüßt. "Guten abend. Alles in Ordnung bei euch?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 7:49 pm

(du musst bei der einen Lehrerin noch dsa Fach editieren :3)
"So weit ja!", miaut Tecer und gähnt müde. Sanft legt er seinen Kopf auf ihren Rücken und schliesst die Augen. Josh nickt nur noch einmal und schlummert dan auch weg.
Die RUhe wird am frühen morgen von den Jungen gestörrt. Blizzard liegt müde auf einer erhebung und döst noch etwas in der Sonne. Frozzen und die anderen jagen wild durch den Schnee. Sasha scheint auch schon wach zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 8:42 pm

(Welches denn? XD hab ich was vergessen? XD)
Alle toben rum, außer Vaun. Misty hüpft zu ihm hin und lächelt leicht. "Guten Morgen Vaun! Tut dir deine Schulter immer nkch weh oder hast du gerade keine Kraft zum rum tollen? " fragt sie ihn. "Geht es dir besser als gestern?"
Arakee wird langsam wach und schnurrt Tecer liebevoll ins Ohr. "Ich liebe dich." haucht sie ihm ins Ohr und genießt es Tecer auch mal für sich zu haben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 8:46 pm

Während Arakee versucht Tecer "für sich zu bekommen", rollt der Kater sich mürrisch auf die andere Seite und schliesst die Augen. "Marrharerarr...", knurrt er müde und rollt sich zusammen. Da ist wohl noch wer Müde! Vaun schüttelt den Kopf. "Immer noch aua...", jammert der kleine. Wer ist iher hilflos? Thorus oder Vaun?
(Bei der ersten Lehrerin da fehlt das fach .3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 9:18 pm

(Nope, da Fach ist nur weiter unten :3 btw ich lerne nebenbei für mathe msa XD ich HASSE MATHE XD)
Arakee kichert leise. "Träum mal schön mein Liebling, ich geh auf die kleinen Rebellen aufpassen, sonst rennen die noch weg." schmunzelt sie, steht auf und schlendert aus der Höhle.
Misty legt den Kopf schief. Wenn es nach Misty ging tut ihr, ihr Kumpel mehr leid. Thorus ist zwar blind und sieht nichts, dafür sind seine Sinne geschärfter als von allen anderen. Der Arme Vaun ist genauso 'normal' wie alle anderen, nur das im eine Pfote fehlt und somit oft Nachtteile gegenüber den anderen hat. "Du Armer. Dann bleibt ich bei dir!" Sie reckt den Kopf in die Höh. "Dann ist mein guter Kumpel nicht alleine!" lächelt sie und schaut ihn Schwanzwedelnd an. "Weißt du das du eigentlich total stark bist?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 9:26 pm

(Hier ist gerade stress pur xD)
Danke Misty...", miaut Vaun leise und will noch was sagen als er seine Mama sieht. "Ich... danke aber spiel du lieber mit den anderen!" Humpelnd geht er zu SHira und schon auf Halbem wege hat er wieder TRänen in den Augen. Misty steht dort wie Bestellt und nicht abgeholt. So muss sich Frozzen immer gefühlt haben als Thorus ihr das so gesagt hat. NUun siotzt die Kätzin in einem Gezeichneten Dreieck. Adrian muss sie retten und Thorus und Ceaser sie beschützen. Soe üben die Jungen das Lager zu verteidigen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 9:37 pm

Misty senkt den Kopf und holt einmal tief Luft. "Komm, du musst dich konzentrieren und..und..Vaun ist egal." sagt sie zu sich selbst und spielt einfach mit den anderen zusammen, auch wenn ihr die Lust schon längst vergangen ist. Thorus stürzt sich auf Ardian, während der kleine um seiner Schwester herum wirbelt und sie fast zu greifen bekommt, als Caesar sie von der Seite spielerisch angreift. Knurrend und fauchend rollen die Beiden über die Lichtung.
Shira schaut zu Vaun und lächelt leicht. "Du wirst gleich wieder nach draußen können, jetzt müssen wir nur noch einmal deine chulter kühlen in Ordnung?" miaut sie sanft und packt ihn vorsichtig am Nackenfell, um ihn in die Höhle zu tragen.

( oo bei mir aber auch..wie immer meine mum XD)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter