Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 9:40 pm

"Mama... wieso muss ich nur drei Pfoten haben?", wimmert der kleine. Sowas hat Thorus nie gefragt.. Der kleine Kater ist am ende seiner kräfte. Aber vielleicht.... Adrian und Misty müssen Frozzen bekommen, während die Brüder sie schützen müssen. Frozzen wird jedoch langweilig und so springt sie Thorus, Ceaser und Adrian einfach mal auf den Kopf, das diese in den Schnee stürtzen. Danach stolziert sie mit erhobenem Schwanz zu ihrem Vater. Caser starrt ihr eben so wie Adrian nach. Kann es sein das Frozzen ernsthaft die einzig Atraktives Jungkätzin ist?? Irgendwie schaut keiner Misty an... oder etwa doch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 10:20 pm

Shira schaut ihren Sohn traurig an. "Du wurdest nun mal so geboren Vaun. Aber hey, die Schmerzen, das hat Tecer doch gesagt, werden bald verschwinden. Und außerdem hast du doch auch gute Freunde oder etwa nicht? Zum Beispiel die kleine Misty." Sie leckt ihrm tröstend über den Kopf, nachdem sie ihn abgelegt hat. Danach drückt sie Eis gegen die Schulter. "Wir haben dich lieb, auch wenn du, sowie Thorus anders bist. Ihr werdet alle mal starke Krieger und DU bist bisher auch ein kräftiges Junges."
Misty kann man im Schnee auch kaum erkennen, so flach wie sie sich drückt. Ihr gefällt es unbemerkt zu bleiben, sie braucht keine Augen die ihr immer hinterherschauen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 11:21 pm

"Ich will aber normal sein!"; jammer Vaun. "So wie Ceaser!" Na ob Ceaser wirklich normal ist? Vielleicht ein wenig Kaputt im Kopf. Er schaut seine Mutter mit tränen an. "Ich bin eine Missgeburt!" Das er damit Shira weh tut ist dem Fellbällchen nicht klar. Schnurrend kuschelt sich Frozzen in das Lange Fell ihres Vaters. Egal was für geheimnisse es gibt, sie hat ihren Papa lieb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 11:36 pm

Shira kommen Tränen in die Augen. Ihre Stimme bricht öfters ab. "Nein..neinneinnein..du bist doch keine Missgeburt..." haucht die Muter und legt sich neben ihn auf den Boden. "Caesar ist zwar der gesündeste von euch dreien, aber nicht der aller beste. Nur weil man alles hat, heißt es nicht gleich besser zu sein. Caesar ich stark, frech und herrschend. Thorus, ist flink, klug und hartnäckig. Du mein kleiner bist, stark, hast ein großes Herz und lässt dich nicht sofort runterkriegen." "Deine Mama hat recht." Misty steht vor der Höhle und schaut hinein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 11:38 pm

Vaun schnieft und schüttelt den Kopf. "Das sgat ihr nur damit ich mich besser Fühle! Dabei kennt ihr nicht das Gefühl nur mit drei Beinen rum zu rennen!", jammernd weicht er von seiner Mutter weg und schaut Misty wütend und traurig an. "Geh Weg!" Als Shira ihn wütend anschaut sagt er es noch einmal, diesesmal lauter. Er will in RUhe gelassen werden!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 12, 2013 11:44 pm

Misty tritt trotzdem hinein und legt sich vor ihm hin. Das er ihr einen Schlag verpasst, nimmt sie hin. "Ich gehe erst weg, wenn ich dir etwas sagen darf." Schon taff die Kleine. Shira beobachtet Misty genau und schaut anschließend zu Vaun. "Ich sage es nicht nur so, wir wissen das es so ist. Seh dich doch nicht schlechter als du bist.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 12, 2013 11:46 pm

"Tue ich doch nicht! Ihr sehr mich besser als icfh bin!" Er rückt weg von ihr. "Jetzt lass mich alleine... ich bin Müde. Geh doch zu meinem Bruder oder zu deinem, die die NORMAL sind!" Damit rollt er sich zu sammen. Zugegeben das Fehlende Bein sieht schon sehr... Aggresiv und... Ekelhaft auf. Aber deswegen ist er nicht schlechter als andere!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 12:04 am

Misty schüttelt wieder den Kopf und legt sich dieses Mal zu Vaun, während Shira die Höhle verlässt um Blake aufzusuchen. Die weiße Kätzin schaut Vaun leicht lächelnd an. "Ich werde dich in Ruhe lassen, aber du solltest wissen das du AUCH normal bist! Du kannst alles genauso gut wie wir. Außerdem Tecer wird es schaffen, sicher auch dein Vater, das du genauso gut sein wirst wie andere. Außerdem.. du bist ein guter Freund und gute Freunde gibt es sehr selten. Darum bist du besonders. UND du hast ein sehr großes Herz, auch wenn du das nicht so gerne zeigst." Freundschaftlich leckt sie ihm über die Flanke. "Bis morgen sehr guter Freund!" sie steht auf und verlässt die Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 12:11 am

Vaun reagiert nicht. Er will doch einfach nur seine Ruhe haben. Besonders dieser Pochende Schmerz in seiner Schulter soll endlich auf hören- Blake schaut auf als Shira auf ihn zu kommt. Im Maul hängt noch der Schwanz der eben gegessenen maus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 12:19 am

Shira legt sich neben Blake und drückt ihre Schnauze in sein Brustfell. Sie wirkt wieder so niedergeschlagen. Sie lächelt kaum noch. Früher..früher war sie viel Lebenslustiger, auch als Mörderin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 12:26 am

Blake schluckt die Maus runter und schaut seine Liebste an. "Shira... was ist den los liebes?" Er hebt ihren Kopf an un dbetrachtet ihre Augen. "Süße.,.. was ist den los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 12:33 am

Shira schüttelt heftig ihren Kopf, bevor sie zu schluchzen anfängt. "Mir geht es schlecht. Erst fühlt sich Thorus schlecht, sieht sich als Missgeburt und jetzt...jetzt ist sogar Vaun der Meinung, dass er einer sei..ich kann das nicht mehr ertragen.." Sie reibt ihr Gesicht an das Kinn von Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 12:37 am

Blake schnurrt leise. "Shira... unsere Kinder sind nun einmal nicht normal... Ich kümmere mich um ihn..." Sanft massiert er ihren Rücken und leckt ihr über die Nase. "Ruh du dich aus, ich mache mich dann mal an die Arbeit, in Ordnung?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 1:04 am

"Es ist nicht so, dass ich traurig bin, dass sie nicht so sind wie die anderen, sondern das sie sich selbst als jemanden schlechtes behandeln." Shira erhebt sich. "Ich komme mit dir Blake. Es ist unser Junges, da sollten wir beide für ihn da sein."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 1:09 am

"Es geht nicht darum das wir für ihn da sind. sondern darum sien Gehirn rein zu waschen!"; mahnt er Shora und drängt sie zurück. "Ich kümmere mich um ihn, wie bei Thorus, pass du lieber auf Josh udn Iole auf!" Damit verschwindet er den weg hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 1:47 am

Shira seufzt. "Das ist Blake und deswegen liebe ich ihn auch so sehr.." schnurrt sie in sich hinein und geht in die Höhle von Iole und Josh.
Iole ignoriert die Anwesenheit von Iole und lacht Josh aus. "Du bist doch doof!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 1:51 am

Josh hangelt in einer Schwindelerrgenden Höhe nach einer Blüte. "Bin ich nicht! Du willst sie, du kriegst sie!" Er schaut zu Shira und... "Hallo ShirAAAAAAAAAAA!" Er verliert das Gleich gewicht und stürtz von einem Stein zum anderen und landet hart auf dem Boden. Torkelnd steht er auf. "Hallu!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 2:05 am

"Du bist doch verrückt!" schnaubt Shira und stubst Josh jedoch belustigt an. "Alles ok bei dir?" fragt sie, während Iole sich Schonen muss und besorgt in Joshs Richtung schaut. "Ist bei dir alles ok?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 2:10 am

"Alles tuti.... hattest du schon immer ne Zwillings Schwester?", fragt der Kater Shira und sucht sein Gleichgewicht. Als Iole kichert schaut er sie sanft an: Seit dem Kuss sind seine Gefühle nur noch stärker geworden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 2:20 am

Shira schnurrt belustigt. "Natürlich! Ich habe sogar noch eine Schwester die so aussieht wie ich, die steht genau neben mir." lachend führt sie den jungen Kater zu Iole.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 2:26 am

Als Iole ihn schnurrend begrüßt lässt er sich Müde neben sie fallen. Iole ist für ihn wie Blake für Shira. Draußen hört man klagendes gejammert. "NEIN! PAPA!!!" Blake hat Vaun im Maul und steuert auf den Wald zu. Das der kleine Heult und um sich Schlägt interesiert ihn nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 3:05 am

Lebensnotwendig. Schnurrend begrüßt sie Josh. "Müde?" fragt sie ihn und legt ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 3:09 am

"MAMA!!!!"; schreit Vaun und strampelt wie WIld. Josh steht auf und schaut zum Ausgang. "MAMA! MAMA!!" Der Kater schaut zu Shira, welche aus der Höhle rennt. "Ich bin gleich wieder da!", meint er knapp und rennt ihr nach. Vaun weint in dem Mual seines Vaters. Blake schaut aber unbeirrt nach vorne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 13, 2013 3:29 am

Shira faucht erschrocken auf. "Blake. Willst du mit ihm in den Wald gehen?" Unsicher geht sie auf ihn zu reibt ihren Kopf beruhigend an Vaun. "Was ist denn mein Kleiner, was ist los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 3:31 am

Er streckt seine Pfote und seinen "krüppel" nach ihra us. "MAMA!! ich will da nicht hin! Papa soll mich in ruhe lassn!" Er schreit und weint. Blizzard springt von ihrem Felsen und geht zu Frozzen und Sasha. Leise flüstert sie ihm was ins Ohr und bringt dann ihre Tochter nach oben. "MAMAAA!!": schreit vaun gequält als Blake sich abwendet und in den Wöad geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter