Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 9:05 am

Blake schaut zu Shira und atmet tief ein. "Wir wissen nicht was auf einmal mit deinem Bruder ist... Shira hat... "Er verstummt und schaut auf seine Pfoten. Vaun streichelt seiner Mutter über die Nase und schaut sie sanft an.
Frozzen leckt sich gerade das Fell sauber als sie sieht wie Misty kommt. "Hey du!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 9:16 am

"Mama hat was!?" fragt Thorus geschockt. "WAS HAT MAM?!" fragt Thorusbstrenger an Blake gerichtet. Verstört schlägt er mit seinem Schweif hin und her. Shira drückt sich in ihren Mann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 9:18 am

Blake wird unter seinem Blick nicht weiß. Ernst miaut er: "Sie hat sich von ihm los gesagt, nach dem was er Frozzen fast angetan hätte." Als Shira zusammen zuckt legt er ihr den Schweif um die Hüfte. "Damit hatte sie zwei söhne verloren... jetzt hat sie dich wieder!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 9:28 am

Shira weint. "Ich muss mich bei Caesar.." als Blake.den Kopf schüttelt sackt sie zusammen. "Caesar ist zwar schrecklich..aber Vater...Mutter...ich....kann das nicjt verstehen tut mir Leid. ." Er schaut beide glasig an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 9:32 am

Blake schaut Shir sanft an und flüstert Vaun etwas ins Ohr. "Dieser nickt daruafhin udn geht zu seiner Mutter. "Komm Mama! Wir gehen noch etwas die Nester Auffrischen!", miaut er sanft und lenkt sie von Blake und Thorus weg. "Ich denke wir sollten einen Spaziergang machen... durch den Wald!" Er legt seinem Sohn den Schweif um die Schulter. Von hinten sehen beide gleich aus, bloß Thorus ist wirklich schlank und Sehnig, Blake breit und Massig, wie en Bulldoser, eben so wie Ceaser...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 9:44 am

Shira nickt erschüttert und läuft traurig über die Lichtung. "Wieso hat sie dies ihm nur antun können?"
Thorus nickt und folgt seinem Vater in die Natur.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 9:54 am

"Thorusl.. ich denke ich sollte dir wirklich den Grund ezrählen.", miaut Blake und schrietet neben seinem Sohn vorran. "Ceaser war a schon immer der Junge, welcheranders war. Hat seinen Willen anderen Aufgezwungen, wusste immer alles und wurde mit der Zeit auch aggresiv. Eines Tages..." Er holt tief luft. "Ceaser und Frozzen sind mit Misty in den Wald gelaufen. Jagen, ihre erste jagt gemeinsam. Vaun half deiner Mutter... Irgendwann hörten wir Misty schreien. Tecer ganz vorne an ist in den Wlad gerannt, Sasha hinter her und ich ihm auf die Versen... Das war auch der Tag wo Ceaser für Shira nicht mehr zur Familie gehörte. Misty hatte er fast die Schlucht runter fallen lassen. Und wäre Sasha nicht auch 180 durch den Wald gerannt, hätten wir Ceaser nicht mehr davon abhalten können Frozzen zu..." Er schluckt schwer und schüttelt den Kopf. "Davor war er schon der Teufel, hat deiner Mutter die GEfühle zerfetzt, wurde Respektloser und... ein Machtgeiriger, Sack! Sorry, Thorus... aber ich verstehe Shira... sie hatte gute Gründe... und diese hat sie heute auch noch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 10:03 am

Thorus nickt und läuft neben Blake her. "Das war anscheinend das Einzige was ich nicht mitbekommen habe." Als sein Vater ihn verwirrt anschaut, lässt Thorus sich nicht beirren und hat immer noch einen ernsten Gesichtausdruck. "Ich weiß so gut wie alles, ich weiß sogar das Caesar ein Herz hat, aber was habt ihr zu erwarten? Ihr ward doch mal Hobbymörder, Mutter ist es eigentlich immer noch ich kann es spüren, du genauso Dad. NIEMAND kann sich um 360° wenden. Ihr werdet immer welche bleiben. Deine und Mama's Gene wurden größtenteils an ihn weitergeleitet...Caesar ist nun mal so." Momomomentmal! Thorus regt sich nicht auf?!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 10:17 am

Blake nickt wissend. "Das wird auch niemals geschehen. Aber wir haben unsere Regeln gefunden... Kinder bleiben verschont. Wir haben erst wieder mit angesehen wie sehr es schmerzt... und Shira lebte die ganze Zeit in der Angst dich nie wieder zu sehen! Dazu werden wir auch keine Familien angreifen.... zu schlimm... oder wirklich hilflose Katzen... Morden werden wir nur die... die es verdient haben. Dein Bruder ist so wie ich früher WAR aber jetzt nicht mehr bin." Die ssagt er mit überzeugung und kraft. Er bleibt stehen und schaut seinen SOhn stolz an. "Sieh dich nur an... was aus dir geworden ist..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 10:24 am

Thorus schnaubt verächtlich. "Keine Wortspielchen bitte.." knurrend läuft er weiter. "Bist du dir auch sicher das Caesar der einzige Sohn ist der sich ab und an Mal so benimmt? Dad...glaub mir..ihr habt eure Regeln, aber lange werdet ihr sie nicht einhalten können...ich spüre euer verlangen ...die Gier nach Katzenblut, welches euer Fell durchnässt.." Ohne seinen Vater einen Blick zu schenken setzt er sich neben einen Baum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 10:28 am

"Und das kannst du, Thorus, so gut einschätzen? Ich denke weniger, das du es so gut weißt wie du glaubst. Shira vielleicht, aber ich nicht. Und selbst wenn. Unseren Freunden würden wir nie was tun, außer es ist wirklich von nöten. Aber genug von mir und meinen Problemen.", miaut Blake ernst. Er kann den spieß um drehen... was er auch tut. "Wie steht es eigenlich it Frozzen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 11:00 am

Thorus lacht leise. "Wenn du wüsstest was ich weiß. " Als er Frozzen erwähnt murrt er etwas vor sich hin. "Was soll mit ihr sein? Sie meinte indirekt das sie mich liebt und..was soll ich jetz tun? Mich freuen? In der Erde untergehen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:05 am

"Indirekt?", meint Blake mit einem Blick welcher bände spricht. "Mein lieber Sohn. Du hast wahrscheinlich mich durchschaut, Tecer durchschaut, Sasha durchschaut, deine beiden Brpüder und Josh sicher tausendmal durchschaut. Doch auch für dich... gibt es hindernisse. Du bist sicher ein Multitalent... aber... Die Sprache der Frauen. Was hat Frozzen den gesagt? Wirst du aus ihren Worten schlau?" Im ersten Moment wollte sie och das THorus sich verzieht, nie wiede rkommt und sicher auch, dass er sich von der nächsten Klippe stürtzt, dann war er auf einmal der größte held, den sie liebt und dann war er ihr doch wieder egal.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 11:22 am

"Dad..lass die Sachen mit: Ach Frauen lesen dies, Frauen lesen das. Das willst gerade du sagen Dad? Ich weis was du in deiner Vergangenheit abgezogen hast. Ich weis alles. Jedes Details. Also erzähl du mir nicht das du so zu 100% etwas von Liebe und Anzeichen verstehst. Ja klar. .du liebst Mutter. Aber wie lange? Liebst du sie auch wirklich noch? Oder bist du einfach nur an sie gebunden? Dad..ich habe so viel gelernt, in der Zeit als ich weg war. Ich weiß dadurch das ich immer in eurer Nähe war, wS ihr .al wart oder was ihr getan habt.." Thorus setzt sich in die Nähe eines Baumes und legt von der Rinde ein Herz frei. Ein Herz mit den Indizien. B+S. "Doch wieange wirx es halten? Wirkmich für immer?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:27 am

Blake grinst breit und herzlich. Sagt aber nichts weiter dazu. Wie lange ist dieses Herz nun schon her. Er erinnert sich genau daran. Lachend legt er den Kopf in den Nacken. "Du amüsierst mich, mein lieber. Aber ich will dir nichts von den Anzeichen der Liebe oder von wahrer Liebe erzälen. Keiner kann sagen ob es für imme rhält oder nicht, aber nun gut." Er stupst ihn gegen die Schulter. "So du Frauen experte, dann geb mir mal so einige kleine Tipps. Aber ich würde erstmal deine Erfahrungen hören. HAst du auf deiner "Reise" kätzenin kennen gelernt? Wo warst du überhaupt? Was hast du erlebt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 11:33 am

Thorus zieht lachend eine Augenbraue hoch. "Du hast so viele abblitzen lassen, da würde es mich nicht wundern, wenndu mit Mutter die Beziehung beenden würdest und was soll ich? Kätzinnen kennengelernt haben? Nein danke. Mir reichen die Freunde im Lager. Ich war allein unterwegs und habe trainiert, gelernt und alles mögliche studiert. Was sollte ich mehr wollen oder gemacht haben?" lachend streckt er sich und legt sich in den Schnee. "Die Natur gehört mir. Ich kann alley und jedes Wese vorbei rufen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:37 am

Blake lacht leicht. "Alle wesen Herbei..." Er bricht den Satz ab und denkt einen Moment nach. Bilde Blitzen vor seinen Augen auf und plötzlich wird er sauer. "Alle Wesen?", fragt er leise und schaut ihn an. "Auch... Adler?" Als Thorus lächelnd nickt wendet sich Blake augenblicklich ab und rammt seine Krallen in einen Stamm. Mi einerm wiederlichen Geräuscht reißt er Furchen rein und unter drückt ein WIldes Fauchen. "Das! Gibt! Es! Doch! Wohl! NICHT!"; faucht er. An was denkt... oh nein! Der Angriff auf Ceaser, welchen Frozzen abgewährt hat. Frozzen... vielleicht Thorus einzige Schwäche?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 11:52 am

Thorus huscht auf einen Baum. "Ich weiß an was du denkst. ..vielleicht hast du auch recht." Er pfeift ind die Höh und lässt einen Adler auf seinen Rücken landen. Mit diesem kehrt er zurück zu Boden. "Wenn du ihr etwas tust, hast du es mit der Familie zu tun. Merks dir." Er streicht mit seinem Schweif über die Federn des Vogels. "Wundervolle Geschöpfe. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 12:04 pm

"Die deiner Freundin fast das leben geraubt hätten.",miaut Blake, schnellt vor. Ein Knacken halt im Wald wieder als er das Genick des Tiers bricht. "Die Katzen brauchen die Beute..." Was auf den ersten Blick gar nicht auffällt, sieht man auf den zweiten. Die Katzen sind ausgemergelt.... kaum beute... ein viel zu harter Winter. Er hebt den Vogel auf und schaut Thorus an. "Wir sollten zurück gehen, seit dem Unfall mit Ardian, bekommt das Lager Angst, wenn man zu lange weg ist... Komm."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 12:13 pm

Thorus funkelt ihn böse an. "Du..hast sie....GRRAAAAAAAAAWR!" knurrend stürzt er sich auf seinen eigenen Vater und nagelt ihn am Boden fest. "Du hast etwas umgebracht, was unschukdig ist! SCHÄM DICH ZU TODE! SCHÄM DICH! WENN ICH WOLLEN WÜRDE, KÖNNTE ICH SIE JETZT RUFEN UND SIE WÜRDEN ALLE UMBRINGEN...ODER MUM...ABER DU KANNST FROH SEIN DAS DEINE GEFÄHRTIN MUM IST!" Thirus drückt ihn fester zu Boden. "Na? Wie gefällt es dir so hilflos zu sein du widerwertiges Killerbee Monster." Knurrend steigt er von seinem Dad."Kehre allein zurück. Ich warne dich! Sehe ich einen Katze auch nur meine Nähe. ..dann nehme ich keine Rücksicht. VERSTANDEN!? AH ja und du sagtest..Freunde tötet man nicht...das hast du so eben getan.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 12:22 pm

Blake schaut auf den Vogel und nickt. "Deine Wut ist berechtigt." Thorus Worte haben Spuren hinterlassen. Aber hilflos hat er sich nicht Gefühlt. Sein Sohn ist zwar zu manchen Zeiten im Vorteil, aber nicht immer. Er nimmt den Vogel ins Maul und trägt es zu dem Baum. Dort legt er ihn ab, buddelt ein Luch, legt den Vogel rein udn vergräbt ihn wieder. Er... will den Vogel nicht mit nehmen? Dabei brauchen die Katzen ihn sicher mehr als... "Ich würde mich jedoch freuen... wenn du nachher wieder kommst... wir haben dich so lange nicht gesehen... und..." Er schaut zu Boden. "Das war ein Fehler, es tut mir leid." Er will es nicht eingestehen... aber Thorus ist warhhaftig Klug und weise geworden.
Als Blake verschwunden ist, kann man es wo anders im Gebüsch knacken hören. Vielleicht ist Thorus zu sauer, oder ihn erreichen die Schwingungen nicht, dich er kann diese Katze auf den ersten "Blick" nicht identifizieren. Schnuppernd wühlt Frozzen im Boden. Sie sucht nach einer Dummen Maus die sich an die Oberfläche traut und... Schreiend weicht sie vor den Klauen eines Adlers zurück. Verwechselt dieser sie mit dem eigentlichen Mörder? Ganz knapp entweicht sie seinen Klauen. Oder wurde er von Thorus geschickt um den "Feind" ab zu wehren? Frozzen springt zur Seite, tritt falsch auf und Purzelt einen Abhang hinunter, das Viech auf den Versen. Keuchend schaut sie auf. Ihre Pfote ist ein geklemmt... Befreien in einem Panik zu stand? Unmöglich.... Erschrocken schaut sie ihrem sicheren Tode ins gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 9:36 pm

Bevor sein Vater geht senkt er den Kopf. "Es sollte eher mir Leid tun Vater ..ich habe die wegen einem Vogel angegriffen, dass war nicht korrekt. Es war zwelar mein Freund, aber es wäre nicht korrekt ihre Lekche hier liegen und verderben zu lassen, bis ein Fuchs oder Wolf ihn für sich selbst nimmt. Also nimm ihn mit. Ihr braucht es. Besser Nahrung als das ein Fuchs oder Wolf davon Profitieren soll." Er drückt sich gegen seinen Vater und schnurrt ihm ins Ohr. "Ich komme wieder, icxh bleibe nicht weg, ich will nur eben Mal..alleine sein.
Schwingungen, sehr kräftige Schwingungen gelangen zu ihm. Sie fühlen sich an wie die Flügel eines Adlers. Da ist nich jemand, diese Schwingungen nimmt er kaum war, bewegt sich jedoch in diese Richtung und spürt Frozzen hilflos herumstrampeln. Thorus beschleunigt sein Tempo, murrt und pfeift einmal, worauf der Vogel reagiert, jedoch einen kleinen Moment zu spät und erwischt Frozzen ganz leicht mit einer seiner Krallen. Kreischend fliegt er Adler einjge Zentimeter über Frozzen hinweg und landet neben Thorus am Boden. "Alles ok?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 9:50 pm

Blake hat sich wieder umgedreht und den Vogel mit genommen. Es wäre dumm gewesen, das weiß er selber, den Vogel liegen zu lassen. Dieser wird definitiv für Arakee sein. Sie braucht ihn dirngender Als andere... Na gut, Tecer und IOle vielleicht noch, da diese sich in den letzten Tagen fast nur noch von Kräutern ernähren und wann haben die zwei schon zu letzt geschlafen?
Frozzen hat ihr Gesicht in den Shcnee gedrückt und keucht schwer. "Nein... Nein, mei-" Sie schaut ihn auf einmal böse an: "Redest du mit mir oder mit dieser Kissen füllung?!" Als der Adler empört aufschreit faucht sie böse. "MEine Pfote klemmt..." SIe zieht und zerrt und nach einem Lauten Knacken sinkt sie schreiend in den Kalten Sand. An ihrem Kopf ist eine PLatzwunde, und die Blutet nicht gerade wenig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 10:15 pm

"Natürlich um den Vogel du schlaues Mädchen du.." knurrt Thorus ironische und deutet dem Vogel davon zu fliegen oder wenigstens in die Höh, um auf sich aufmerksam zu machen. "Frozzen?" Er stürmt zu ihr und legt sein Ohr auf ihre Brust, wenigstens atmet sie noch. Er hebt sie auf seinen Rücken und bringt sie so schnell er kann ins Lager. "TECER? IOLE? FROZZEN HAT SICH DEN KOOF AUFGESCHLAGEN!" brüllt er über die Lichtung und sprintet in die Heiler Höhle. Misty stolpert wegen des Schockes über einern Steine und rollt erst einmal über die halbe Lichtung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 10:22 pm

Tecer schaut verwirrt auf. Blake hat den Vogel tatsächlich in die Höhle geschafft- Gerade wollten sich die zwei Heiler drüber Beugen doch jetzt... "Um Himmels Willen!"; keucht Tecer panisch. "Wie... Lebt sie noch?!" Als Thorus nickt legt er sie ganz dicht einem Wasserrinsal auf ein Nest. "Iole, Spinnenweben und einen Moosballen Wasser! Wir müssn ihren Wunde säubern. Danach geh und Sag Blizzard und Sasha bescheid!" Er wendet sich zu Thorus um. "Wie ist das passiert?!", fragt er gereizt. Frozzen ist sein Ewiges Sorgenkind. Immer irgendwelche verletzungen, egal wie Vorsichtig die hübsche Kätzin ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter