Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 10:43 pm

Thorus seufzt einmal. "Sie hat sich irgendwo verheddert, als ein Adler dachte sie wäre ein Feind. Ich war gerade so rechtzeitig gekommen, woraufhin er ihr nicht wirklich etwas angetan hat. Als ich sie fragte ob es ihr gute geht, dachte sie, dass ich dies zu dem Adler gesagt hatte. Sie wollte sich befreien und nun ja..jetzt seht ihr was ihr passiert ist."
Iole springt auf und flitzt in den Bau um einen Mossballen und Spinnenweben zu holen, dabei stolpert sie bei nahe und gibtbTecer die Spinnweben und tunkt den Mossballen im WSser, um Frozzens Wunde säubern zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 28 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 10:48 pm

"Adler... Dese Drecks Viecher! Einen konnte Blake erlegen... was wäre nur passiert wenn beide sie attakiert hätten!", faucht Tecer wütend und kümmert sich mit Iole um die kleine Kätzin. Blake wirft einen warnenden Blick zu seinem Soh. Dieser wird ihn nicht sehen, aber spüren. 'KEin Wort darüb, das du diese Vicher kontrollieren kannst', sagt sein Blick aus. Er verschwindet aus dem Bau. "Wenn etwas ist, ihr wisst wo ihr mich findet." Frozzen liegt regungslos da. "Sie hat viel Blut verloren"; flüstert Tecer zu Iole. An Thorus gutes gehör hat er dabei nicht gedacht. "Noch so ein 'unfall' und ich kann für nichts garantieren..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 11:05 pm

Iole nickt traurig. "Ich hoffe das...sie sollte nie wieder alleine in den Wald gehen, wir sehen was das verursacht.." murmelt die Kätzin, während sie die Wunde der kleinen Kätzin säubert. "Ich gehe eben Blizzard und Sasha holen."
Thorus nickt seufzend. "Na da hast du recht Tecer, zum Glück hat mein Vater den Adler, dass Mist vieh eegen können. Wer weiß was noch alles passieren hätte können. " Als Iole mit den Eltern von Frozzen wieder kommt dreht sasha beinahe durch. "Iole! Um des Sternen Clan Willen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:16 pm

Blizzard rennt sofort an Tecer vorbei zu ihrer Tochter und ringelt sich schützend um sie. "Ist es nromal, das sie so heiß ist?!"; fragt sie gereizt und zieht die Lefzen zurück. "NEin! Sie hat fieber!", miaut Tecer beschwichtigend. Die Eltern legen sich sofort um ihre kleine Tochter. Blizzard ist den Tränen nah... Hätte Thorus den Adler nicht gerufen, hätte Blake ihn nicht angegriffen, hätte sich der Adler nicht rächen wollen und Frozzen wäre nun nicht hier... Tecer legt die Ohren an und schaut die beiden Eltern bedrückt an. Ihm tut es so leid...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 2:23 am

Thorus wollte sejnen Da ja warnen aber er wollte ja nicht darauf hören. Wenn das so ist, kann man noch weiter führen wer Schuld ist. Hätte sein Vater ihn nicht in den Wald gebracht, hätte Thkrus nie einen Adler gerufen usw usw. Er blickt zu Frozzen hinüber, naja zumindestens wirkt es so. "Bin im Wald." miaut er und verschwindet langsam und ihn Sorgen aus der Höhle. Arakee hält ihn jedoch auf. Ihm kst gar nicht aufgefallen das sie trächtig ist. "Wie ich sehe erwartet ihr neue Jungen."
Sasha kuschelt sich eng an Frozzen. "Meine arme Tochter."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 2:27 am

"Meine JUngen", sagt Tecer nach drücklich und wäscht sich die Pfoten im Wasser. Blake schaut seinen Sohn lange an. Doch was geht in ihm vor? Feste und Kräftige Schritte gelangen in Thorus "System". Ceaser ist auf dem Weg und sogar ganz nah. Als Thorus ihn anknurrt reagiert er nicht sondern geht an ihm vorbei in die Heilerhöhle. "Ich hab gehört, Frozzen wurde..." Er schaut zu den Eltern und seufzt leise. "Was ist den passier?" Schwingt da Angst in seiner Stimme? "Ein Angriff, von einem Adler. Thours konnte sie noch retten, ganz knapp!", seufzt Tecer leise und bringt den Eltern Mohnsamen, die sie Frozzen geben sollen, sobald sie wach wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 3:35 am

(Woeder solche kater wie caesar die ich liebe oO ohne Spaß xD)
Thorus schaut zu Caesar und murrt leise. Geht jedoch aus Sichweise, man soll ihn nicht sehen, abe hören will und wird er lles. Iole nimmt Tecer die Samen ab. "Ich kümmer mich um die drei, geh du zu Arakee, sie beklagt sich heute schon den ganzen Tag, wegen Bauchschmerzen, ich gkaube das es bald soweit sein wird."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 3:47 am

Tecer nickt ihr zu nud verschwindet aus der Heilerhöhle in die Wohnhöhle. "Was ist den los, meine liebe.", hört man seine Stimme aus dem "Nebenzimmer" hallen. Ceaser setzt sich neben Iole. Er überragt die Kätzin wie Josh um einen ganzen Kopf. "Wie geht es ihr?"; fragt er mit tiefer Stimme. Blizzard streichelt ihr über die Stirn und seufzt leise. "Sie Atmet noch... das steht fest...", miaut sie zaghaftund sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 4:33 am

Iole schaut den Kater mit einem ernsten Gesicht an. "Sie wird überleben, dass steht fest, aber wenn das so weiter geht...ich weiß nicht wohin das noch führen soll. Sie hat in den letzen Monden schon so viel Blut verloren. Sie sollte sich nicht noch öfter in Gefahr begeben." Sie senkt wieder ihren Blick und betrachtet Frozzen.
Arakee seufzt erleichtert auf und schnurrt als Tecer zu ihr tritt. "Ich habe unerträgliche Bauchschmerzen. Ich..glaube, dass das Junge entweder randaliert oder in den nächsten Tagen oder Stunden kommen sollte, ich weiß es nicht aber die Schmerzen..ich ertrag das nicht.." seufzt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 4:44 am

"Ich kann dir nur MOhnsamen geben.. alles andere würde dem Jungen vielleicht Schaden.", schnurrt er sanft und lächelt sie an. Das JUngen wird wirklich bald kommen. Knapp sehcs Tage ist es jetzt schon über dem eigentlichen Geburtstermin. Ceaser senkt den Blick und seufzt leise. "Ich.... ich wüde anbieten sie... unter meine Fittiche zu nehmen, Leibwächter und so..." Blizzard schaut zu Sasha und sucht nach Worten. Schluss endlich erreicht Thorus eine Schwingung die nur eines bedeuten kann: Sasha und Blizzard nicken, sie sind einverstanden, mit Ceasers angebot...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 5:19 am

Thorus zuckt zusammen. Wie konnten sie es nur zu lassen, das CAESAR, der der ihre Tochter ... er kann es einfach nicht fassen. Dennoch bleibt er ruhig auf dem Platteau sitzen. "Du wirst sehen Bruder. Mach was du willst, aber ich bin immer in der Näher, wenn du ihr etwas antust, bist du schneller Tod als du denken kannst!"
Arakee nickt. "Wenigstens Mohnsamen währen hilfreich. Ich danke dir mein Liebling. Ich bin schon total aufgeregt auf unser Junges." haucht sie mit funkelnden Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:31 am

Tecer nickt, entschwindet und kommt mit Mohnsamen zurück.
Früh kommt der Abend. Tecer liegt vor seiner Höhle und putzt sich schnurrend die Schnurrhaare sauber. Der Adler hat Ihn, Iole und Arakee satt gemacht! So stt wie sie lange nicht ehr wahren. Sasha und Blizzard sind für diesen Tag am Ende ihrer Kräfte. Die sonst so taffe Kätzin liegt vor ihrer Höhle, während Sasha alles versucht sie auf zu muntern. Ceaser ist also mit Iole und Frozzen alleine in der Höhle, da Blake Thorus bis eben noch "für sich beansprucht" hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 5:41 am

Arakee steht schwankend auf und setzt sich zu Tecer. Sie drückt ihre Nase schnurrend in seine Wange. "Ich liebe dich." haucht sie und leckt sich neben ihm auf den Boden. Thorus geht in den Heilerbau und trifft auf seinen Bruder, Iole und Frozzen. "Geht es ihr schon etwas besser?" fragt er die Kätzin. "Ja, etwas. Sie war vorhin ganz kurz wach, ist aber sofort wieder eingeschlafen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:52 am

Wenn Thorus sehen- wirklich SEHEN- könnte wie Ceaser dort neben Frozzen liegt. Die arme Kätzin könnte sich nicht wehren, wenn er sie angreifen würde. Vauns freundliches Lahcen ist zu hören als Misty in den Bau rein gestürmt kommt. Da will auch mal jemand zu ihrer Freundin! Frozzen regt sich aber kaum... Sie Atmet nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 6:01 am

Iole drängt Caesar zur Seite, während Misty zurück zu Vaun schwankt. "TECER!" brüllt sie durch das Lager und versucht Frozzen wiederzu beleben. "TECER !!! " brüllt sie dieses Mal viel lauter. Thorus sitzt da und hat so gut wie keine Ahnung um was es gerade geht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:07 am

Der Kater kommt herein gerannt und stürtz sich sofort ins Geschehen. "KUSCH!", faucht er Iole an und beginnt mit dem behandeln. "Irgendetwas blockiert ihre Luft röhre! Iole! Halt ihr Maul auf!" Er stopft ein Kraut in Frozzens Maul und zwingt sie zum Schluck, sofort beginnt die Kätzin zu würgen. Frozzen setzt sich panisch auf und übergibt sich. Dabei kommt eine Art Haarballen aus ihrem Hals. Weinend und schluchzend sitzt sie nun da. Sie ist fertig mit ihren Nerven, Fertig mit diesem Tag. Weinend versucht sie die Situation zu realisieren. Ehe Thorus handeln kann ist Ceaser shcon bei ihr und bereitwillig drückt sie sich an den Massigen kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 6:26 am

Thorus legt sich hin und reagiert nicht auf Caesar. Er liegt ganz ruhig vor Frozzen nicht neben ihr, einfach ihr gegenüber. Iole schaut Tecer dankbar an. "ICH muss sicher noch viel lernen. Danke. "
Mittlerweile ist es fast Mondhoch. Arakee kreischt qualvoll auf. "Tecer? Ich glaube Arakee-" Iole kann nicht aussprechen, da ist der Kater schon weg.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:29 am

"CEASER SOLL BEI FROZZEN BLEIBEN! SCHWING DEINEN HINTERN HIER HER, IOLE! UND BRING SPINNENWEBEN MIT!", schreit Tecer aus der Höhle zu ihr Rüber. Frozzen ist dicht an Ceaser gedrückt, welcher die Kätzin mit offenen Pfoten empfangen hat. Sie bringt nur stotternd die Antworten auf Mistys Fragen hervor. Oftmals kann sie aber nur nicken. Die ärmste....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 6:44 am

Iole reißt ihr Augen wejt auf, schnappt sich Spinnweben und stolpert aus der Höhle zu Tecer und Arakee.
Misty seufzt und schaut ihre Freundin bemitleidend an. "Zum Glück war Thorus nich in der Nähe und konnte dich rechtzeitig ins Lager zurück bringen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:50 am

frozzen nickt zitternd. Sanft drückt Ceaser sie in sein Fell und küsst sie auf den Kopf, ganz sanft... kaum zu glauben das er das kann. "D-da-danke...M-Mist-Misty...", wimmert sie leise, löst sich von Ceaser und fällt ihre Freundin weinend an. Wie kann sich eine einzelne Kätzin nur sooft verletzen?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 6:54 am

"Ach Frozzen. Fang an besser auf dich aufzupassen, wer weiß wie lange du nich Glück hast." Thorus zuckt mit seinen Khren und schnaubt einmal verächtlich, als er Caesars Blick auf sich spürt.
Arakee wird du ein Junges zur Welt bringen, es wird gesund sein, wie lange die Ge urt dauern wird, weiß man nich nicht so recht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:55 am

Frozzen kuschelt sich an ihr Fell und lacht leise. "Was wäre ich nur ohne dich!" Früher war Thorus ihr engster vertrauter gewesen, doch nun... Misty und Frozzen sind ein herz und eine Seele. Einfach perfekt auf ein ander abgestimmt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 7:07 am

"Aufgeschmissen wärst du ohne mich." kichert sie und rollt sich neben Frozzen zusammen. "Ich glaube Tecer wird es nicht gefallen wenn du dke ganze Zeit rum läufst." Thorus erhebt sich. "Gute Besserung. " meint er an Frozzen gerichtet und verschwindet aus der Höhle um auf einen Baum zu rasen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 7:24 am

Ceaser hat seinen Bruder nicht aus den Augen gelassen und schnaubt zufrieden als dieser weg ist. Doch kurz darauf... Blizzard lehnt mit dem Kopf an Sasha's Schulter, Blake shcnurrt Shira sanft ins Ohr. Frozzen lehnt zitternd an Ceaser und Vaun schaut Misty glücklich dabei zu wie sie ihrer Halb schwester über dsa Fell leckt. Tecer wirkt Müde.... aber unendlich glücklich. "Sie ist wunderschön..." Und das ist die kleine Kätzin tatsächlich...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 8:05 am

Arakee schaut Tecer erschöpft an mjss aber breit lächeln. "Unsere kleine Tochter." haucht sie und leckt dem Jungen gegen den Strich über das bunte Fell. Es ist ebenfalls schildplatt farbig. Sie ist weis, mit einem dunkelbraunen Kopf und Rücken fell, sowie schweif. Ihr rechtes Bein ist vis zur Schulterhin ebenso dunkelbraun, sowie ihre Hinterbeine. Sie hat eine weiße Schnauze und Nasenrücken. Über ihr rechtes Auge zieht sich ein Orange getigertes Fell.
Iole fiept erfreut auf. "Herzlichen Glückwunsch! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter