Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 8:42 am

"Ich bin momentan STOCK SAUER auf dich, Loa! Verstanden?! Bei mir brauchst du immoment keinen Trost suchen, so leid es mir auch tut!" Er geht weiter und peitscht nun wütend mit dem Schwanz. "Ich KANN ES NICHT FASSEN! WAS HAST DU DA NUR FÜR EINEN AUFSTAND ANGERICHTET?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 8:44 am

Loa's Humor wechselt schlagartig. "BITTE WAS?" meint sie erschrocken und funkelt Brad unsicher aber auch empört an. "Ich soll dort einen AUFSTAND gemacht haben? ICH?! Tut mir ja Leid, aber ich MAG Ceaser. Ich werde es schaffen ihnen zu beweisen DAS ER KEIN MONSTER ODER MÖRDER IST!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 8:46 am

"DAS meinte ich nicht!". knurrt Brad und dreht sich um. "Du sollst den lieben den du lieben willst, und wenn es mein Neffe ist, dann ist es mein Neffe! Ceaser ist ein Mörder, dagegen kann man nichts sagen. In seinem Herzen versteckt und versiegelt ist er auch ein Monster! Aver DIESEN aufstand, meinte ich nicht!" Er schaut Loa trocken an. "Ich will, das du, wenn du wach bist zu deinen Eltern gehst und sagst wie lieb du sie hast. Sie geben sich alle mühe um dich glücklich zu machen aber du bist nicht die einzige Katze im Lager!" Er hat sie auch sehr lieb, aber gerade muss sie verstehen wie es ihm get.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 9:31 am

Loa atmet tief ein und aus, schaut Brad dann aber fest in die Augen. "Versprochen. Aber..pass auf dich auf ja? Ich will dich nicht enttäuschen und außerdem..habe..ich ihnen auch schon lange nicht mehr gesagt, dass ich sie lieb habe." Mit diesen Worten schließt sie ihre Augen und verlässt Brad wieder. Sie wird von den vielen Geräuschen im Lager wach und erschrickt, als sie ihre Eltern neben sich liegen sieht. "M-mama? Papa?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 9:42 am

Tecer hebt den Blick. Seine Augen sind tot und Glasig. Er kann es einfach nicht glauben. Er hat sie geschlagen, dsa wollte er nicht. Das wollte er überhaupt nicht! NIEMALS! Er schluckt schwer und meint halb gestorben: "Ja liebes?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 10:09 am

Loa betrachtet ihre Eltern abwechselnd und kuschelt sich kurz darauf in das Fell ihres Vaters. "Ich habe euch lieb. Sehr sehr doll." Arakee lächelt zögerlich und kuschelt sich ebenso an Loa. "Wir haben dich auch lieb."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 10:15 am

"Es tut mir so schrecklich leid... ich bin ein Rabenvater..." Er erhebt sich wie in Trance und verschwindet zitternd aus der Höhle. Sein Herz blutet und ihm ist kotzübel. Tecer ist so schon geborchen genug, ihm brennt alles... Stolpernd rutscht er an Blake vorbei und fliegt fsat hin. "Tecer, Alles okay?" "Ja...jajaja...ja....alles ok.... alle sgut..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 10:20 am

Loa schaut erschrocken auf. Arakee will Tecer rufen, doch sientraut sich nicht. "PAPAAA!" schreit Loa ihm hinterher. "BITTE VERLASS MICH NICHT! BITTE KOMM WIEDER! LASS MAMA UND MICH HIER NJCHT ALLEINE LIEGEN! DU BJST KEIN RABENVATER! DAFÜR HABE ICH DICH ZU SEHR LIEB. " Als ihr Körper zu beben anfängt, zieht Arakee dichter an sich heran. "Scchh.." versucht sie sie zu beruhigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 10:31 am

Unten jault wer auf. Tecer ist ausversehen Shira auf den Schwanz getreten. "Tschuldigung....", murmlt der Heiler und verschwindet aus dem Lager. Josh schaut uz iole und rennt dann den Weg hoch. "Was ist den mit Tecer los?", fragt er krächzend und schaut frahend zu Arakee ud Loa. "Was ist den passiert? Was ist los?", fragt er mit angelegten Ohren. tecer schwankt durch den Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 10:34 pm

Loa legt ihre Ohren wegen Angst um ihren Vater an. "Josh..mein..Vater reagiert nicht.." ihre Augen werden glasig. Arakee schaut Loa lange an. "Ich erkläre es dir, Loa? Hab keine Angst, wir gehen deinen Vater suchen." Sie funkelt Josh bittend an. "Hilfst du mir?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 10:47 pm

"Ja, ich komme mit, aber ich muss Iole bescheid geben!", miaut Josh und flitzt aus der Höhle. Tecer ist gerade einfach nur noch am Ende. Er wollte ALLES für seine Familie tun, alles... un dnunu hasst ihn seine Tochter. Er zittert am ganzen Körper Loser... rabenvater... bastard... hass.... se hasst mich... während seine Augen tot sind, führen seine Pfoten ihn gerade wegs auf einen Fluss zu... normaler weise sehr ungefährlich, doch....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 11:08 pm

Arakee verlässt Loas Höhle nd findet draußen Josh vor. Ohne lange zu zögern verlassen beide das Lager. "Tecer gkaubt er wäre ein Rabenvater, da er Loa geschlagenhat, auch wweil nn ihm die Pfote nur ausgerutscht ist. Loa meinte zwar eben das sie ihn lieb hat, aber er ist verschwunden und hat nicht weiter reagiert." Sie schluckt schwer. "Seine Augen waren ziemlich glasig."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 11:13 pm

"Was sol lman den erwarten? Loa hat euch mehrfach angelogen! Tecer wünscht sich doch nichts mehr als euch glücklich zu machen... und jetzt?" Josh legt die Ohren an: "Loa macht fast immer mehr mit mir, als mit euch, eben weil ihr sie.... vernachlässigt aber..." Er zittert stark und bleibt stehen. "Loa ist oft alleine..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 11:28 pm

Arakee senkt den Kopf. "Ich widerspreche dir nicht..du hast da vollkommen recht..aber das sie sich alleine fühlt. .das..war keine Absicht...aber ersteinmal mussen wir Tecer finden, nicht das auch noch er auf dumme Gedanken kommt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 01, 2013 12:08 am

Josh senkt die Nase zu boden und schnuppert wild durch ie Gegend. Tecer unterdessen ist dem FLuss viel zu nahe gekommen. Seufzend sitzt er da am Ufer und spielt im wasser mit der Pfote rum. Er schaut mehr als nur Traurig aus. "Ich sollte..." "TECER?" Der Kater dreht sich zu schnell um, rutscht mit der Pfote ab und stürtz in die Fluten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 01, 2013 9:14 am

"Tecer!" jault Arakee panisch. Ihr Herz rast ziemlich schnell. Hat sie jetzt eine zweite wertvolle Person in ihrem gesamten Leben verloren? Schnelle sprintet sie an den Fluss und sicht verzweifelt nach einem Lebenszeichen ihres Gefährten. "TECER!" jault sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 01, 2013 9:18 am

Josh zögert nicht lange und springt in den Fluss. Sofort taucht er nach dem Kater, welcher sich aber am Ufer wieder an Land zieht und zitternd auf die Seite kippt. Josh paddelt an land und rennt zusammen mit Arakee zu ihm. "TECER!", jammert er. Er atmet, ist wach aber ihm geht es überhaupt nicht gut. 2Hilfe....Arakee... wiesehr hasst mich Loa....?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 01, 2013 9:36 am

Arakee steigen Tränen in die Augen. "Was hast du dir dabei gedacht? " jault sie was kurz darauf zu einem kläglichen knurren wird. "SAG MIR WAS!?" Tränen rollen ihr übersGesicht. "Was..wenn ich dich nun auch verloren hätte? " Zitternd nimmt sie den Kater on den Arm, schaut Josh dankend an und blickt traurig zu Tecer. "Loa hadst doch nicht. Sie hasst dich nicht mein Liebling. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 01, 2013 9:41 am

"Wobei? Ich hab ruhe gesucht, und... Josh hat mcih erschreckt, dann bin ich in den Fluss gefalen und... hab mich rausgezogen..." Er keucht schwer und stemmt sich auf die Beine. Ebenfalls umarmt er Arakee. "Aber ich habe sie doch geschlagen... wieso hasst sie mich dann nicht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 01, 2013 7:27 pm

Arakee schaut Tecer lange an. Erst als ihr ein Schauer über den Rücken läuft, fällt sie ihm um den Hals. Beihnahe dachte sie wirklich, dass er ihr ertrinkt. "Loa? Sie hat dich lieb. Sie hasst dich dafür nicht, da sie weiß, dass du es so nie getan hättest. Aber du kannst sie doch selber fragen. Sie wird dir besser antworten können als ich."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 01, 2013 10:17 pm

Ich glaubr nicht das ich mich ihr unter die Augen traue...", krachzt tecer und setzt sich auf ddn boden. Was soll er denn nur machen. Er glaubt Arakee einfach nicht. Loa hasst ihn und wird ihn immer und ewig hassen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:25 am

Wütend schlägt Arakee Tecer auf die Schnauze. "HERR GOTT NOCHMAL! JETZT BEWEG DEINEN HINTERN UND GEH ZU IHR! WENN DU MIR NICHT GLAUBEN WILLST DANN GEH VERDAMMT NOCHMAL ZU IHR UND REDE MIT IHR!" seufzend lockert sie sich wieder und schaut ihn verliebt an. "Urteile nicht zu früh Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:33 am

Doch das er gehen muss kann er vergessen. Blake kommt angelaufen und auf seinem Rücken befindet sicb das süßeste Kätzchen der welt. LOA!"Was tust du den hier.. ", schnieft Tecer
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jul 03, 2013 10:38 am

"Blake?" überrascht schaut Arakee Blake mit ihrer Tochter auf dem Rücken an. "Loa?" "Ja Mama. Ich habe so lange gequängelt, bis er mich geschnappt und hier her gebrachtt hat." Nachdem Blake die Kätzin vor Tecer abgelegt hat berührt sie mit ihrem Nässchen die Flanke von ihrem Vater. "Papa.." schnurrt sie leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 03, 2013 10:45 am

Loa.. du darfst doch nicht einfach so raus ... deine Pfote...", wimmert Tecer. Blake schaut sie traurig an. "Danke..", wimmert Tecer und schließt Loa in seine Arme
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter