Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 16, 2014 11:36 am

Lexus hält sich kurz das Ohr, greift nach ihrer Karte und drückt sie etwas nach unten, damit er ihr ins Gesicht schauen kann. "Versteck dich doch nicht. Du bist anders als die anderen Mädchen." Das war ein random Satz aus Lexus Gehirn. Anscheinend hat er noch dazu ohne es zu wissen einen Satz aus dem Buch zitiert."
"Gefühl hm? Bin..ich etwa die erste die dir so etwas sagf?" Sie schaut ihm lächelnd in die Augen. "Du hast das Talent dazu! Egal wie viel du üben musstest, aber hat es sixh nicht gelohnt?" Alexandra folgt ihm und streichelt Kahlil zwischen den Ohren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 11:44 am

Goliath wird rot ujd schaut auf ihre Finger. "Du kleines Safthirn! Das war ein genaues Zitat aus dem Buch! Gut gemacht!", lobt Seto und schaut auf das abuch in seiner Hand. "Frag sie.... mh welcher ihr Lieblingscharakter aus dem Buch ist und beatell dann fuer sie die Bananen Bomba! Ich glaub darauf koennte sie stehen!" Seto leckt sich dienlich n. Auf son Eis haette er schonBock grade.
Miguel laechelt sie an. "Das hat mir echt noch keiner gesagt. Aber auch nurbweil... ich weis nicht. Wirklich vor Publikum habe ich noch nie gespielt. " sie kommen an der Promenade an jnd treffen auf einige ihrer Mitschüler die sie freundlich Grüßen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 16, 2014 8:11 pm

Lexus kratzt sich an der Stirn. Diese Aufgabe gerade sie zu verführen oder auf seine Seite zu ziehen ist um einiges schwerer für ihn als man sich denken kann. Auch wenn es ihm nicht gefällt..wie wäre es wenn er ungefähr so arbeitet, wie bei allen anderen Mädchen? Der einzige Unterschied. Goliath besitzt sowas, wie ein Gehirn. Er hebt seine Karte hoch und lächelt breit. "Wie wäre es mit einer Banana Bomba hm? Ich glaube das ist ein Eis, dass du über alles lieben könntest oder? Was meinst du?" Er gibt ihr etwas Gedenkzeit und lächelt als sie nickt. "Eine Banana Bomba und eine Fire Bomba. Und ein Wasser für den Freund hier.", bestellt er und deutet auf Xintian. Fire Bomba ein Eis bestehend aus Joghurteis mit hauptsächlich rotem Obst und Schokosoße. Lexus stützt sein Kinn aud seine Hand ab und schaut Goliath lange an. "Sag mal, was ist den dein Lieblingscharakter des Buches?"
Alexandra stolpert beinahe und schaut ihn überrascht an. Es ist wirklich schwer zu deuten ob es an dem Fakt liegt, dass Miguel noch vor keinem Publikum gespielt hat oder ob es daran liegt, dass sie eben fast hingefallen ist. "Das..werden wir ändern, das verspreche ich dir!", sagt sie lächelnd.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 8:30 pm

Goliath lehnt sich zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. Seto lauscht. Wieso sagt Goliath denn nichts. Lexus Cousin bemerkt erst zu spät worauf sie hinaus will. "Lexus sie meint-" "Hast du echt keine Ahnung? Jaden Sidwell. Der Polizist. Er ist dir verdammt ähnlich. Ich dachte das wäre aufgefallen." "Achtung Huston! Wir verlieren sie!", krächzt Seto und schaut in das Buch. "Schnell, frag sie welches ihre Lieblings-" "Sag mal Lexus, welche Szene fandest du eigentlich am besten?" Seto knirscht mit den Zähnen. Hektisch blättert er durch das Buch. Woher soll er den wissen welche Szene ihm am besten gefällt. Goliath schaut ihn fest an und hat ihre Haltung nur minimal verändert und wirkt so als würde sie lauschen. Xintian hat ebenfalls den Kopf gehoben und schaut Lexus interesiert an. "Sag irgendwas!", faucht Seto und liest einige Szenen schnell durch. "Schnell! Bevor sie verdacht schöpft!"
"Ändern? Wie willst du das den ändern? Ist ja nicht so als könntest du ein ganzes Konzert organisieren! Hör zu: Mein Dad macht das schon alles, mach dir da wirklich keine Sorgen!" Er geht langsam weiter und schaut auf seine Füße.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 16, 2014 9:40 pm

Lexus schaut sie lange nachdenklich an. "Hmm..meine Lieblingsszene?" Ihr Lieblingscharakter ist jemand der mir ähnelt? Vielleicht.. " Es gibt so einige Szenen die ich gut gefunden hatte. Aber die beste war für mich, als Jaden gefangen genommen wurde, nur weil er anders gewesen ist als alle anderen. Er kam ja, so weit ich kich erinnern kann ins Gefägnis, weil er jemanden beschützen wollte, jemanden der ihm viel bedeutete oder?" Innerlich fleht er, dass da sowas in der Art drin stand. Äußerlich wirkt er zwar gelassen, aber innerlich ist er schon beinahe am durchdrehen!
Alexandra haut ihn in die Seite. "Ein Konzert könnte ich nicht organisieren, aber ich könnte den Schulleiter fragen, ob einer eine kleine Schulband braucht oder?" Was haz das Mädchen vor? Sie traut sich doch selber kaum unter so viele Menschen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 10:18 pm

Goliath schaut Lexus lange an und senkt den lächelnd den Kopf. "Okay, die Szene habe ich fast vergessen. Ich fand es sehr traurig als er abgeführt wurde und Zoey zurück gelassen hat..." Sie lächelt und streicht sich die Haare aus dem Gesicht. "Okay, Test bestanden, oder Xini?" Xintian bellt einmal und wedelt mit dem Schwanz als sein Wasser kommt. Goliath sagt ganz höfflich 'Danke' und schaut ihre Portion Eis an. "Wow! Das sieht richtig gut aus!", meint sie und nimmt ein Stückchen. "Mhh! Das schmeckt lecker! Richtig fruchtig! Sag mal..." Sie schluckt runter. "Was macht dein Cousin hier eigentlich? Es wirkt so als könnte er ÜBERALL hin wenn er wollte, warum muss er also hier hin?" Seto ist grade dabei sich zu beruhigen. "Okay, das ist ein einfaches Thema, da kann ich dir kaum helfen. Sag einfach die wahrheit." Er lehnt sich auf Lexus bett zurück und kratzt sich an der Stirn. Ihn beschäftigt grade eine Frage...
Miguel schaut sie traurig an. "Eine Band alleine? ich meine... ich hab ja keinen Kumpanen oder so etwas! Und... was soll ich denn dannn da ohne einen Partner!" Er kratzt sich an der Wange und schaut sie scheu an. Er mag den gedanken wirllich aber irgendwie hat er Angst davor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 16, 2014 11:33 pm

Lexus wirkt total erleichtert. "Mein Cousin?" Er nimmtbetwas von seinem Eis in den Mund und schaut sie freundlich an. "Naja. Er hat seine Uni nun abgeschlossen. Seine Eltern haben ihn zu uns geschickt. Find ich eigentlich echt cool. Immerhin ist er ein super Cousin." Er lehnt sich auf seinem Platz etwas zurück. "Er soll hier eine Frau finden. Seine Eltern sind relativ streng. So..wie die meisten Hatcher Familien." Er kratzt sich an der Stirn. Wird Seto ihn umbringen, weil er das mit der Frau gesagt hat?
Alexandra lächelt scheu und meint patzig: "Wer hat gesagt das du das alleine machen musst. Ich würde dir helfen. Außerdem bist du talentiert! Weißt du noch...dieses Viva la vida oder wie es hieß! Das hast du hammer alleine hinbekommen!" Sie strahlt ihn förmlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 11:53 pm

"So wie die meisten Hatcher? Also kann ich wohl damit rechnen das du nächstes Jahr auch in Rollkragenpullover und geschniegelten Haaren durch die Straßen stolzierst und nach einer Dame suchst?", fragt sie grinsend und schaut Lexus herausfordernd an. Sie nimmt ein großes Stück des Eis und steckt es sich in den Mund. "Was hat sie gegen Rollkragenpullover?!", fragt Seto beleidigt. Aber Goliath meint es doch sicherlich nicht so. Sie hält sich die Hand vor den Mund und beginnt zu kichern. "Entschuldigung, aber ich stell mich dich grade als Seto Kopie vor!" Lexus mit glatten Haaren? Das lässige Oberteil gegen ein Hochgeschlossenen Pullover und dazu auch noch die dämlichen Lackschuhe seines Cousin? Als Goliath zu Lexus Kopf schaut lacht sie sofort los. Ob man das Chaos da oben überhaupt in den Griff bekommen kann? Sie kichert wirklich ausgelassen und wirkt dabei unendlich fröhlich. Was hat ihr Bruder nur? Lexus kann doch auch nett sein, wenn er wirklich will!
Miguel schaut sie verwirrt an. "Ich meine... eine Schulband muss bei uns mindestens... aus vier Personen bestehen, sonst wird sie nicht als Band gewertet. Ich kann zwar singen und Gitarre spielen und Klavier und was weiß ich noch alles aber... ich bräuchte noch drei weitere Personen..." Gibt es da nicht jemanden in der Klasse? Oder umher stehend? Damon kann aufjedenfal Bassgitarre, E-Gitarre und normale Gitarre spielen, Goliath und Naiya sind gute Sängerinen, aber woher sollen die zwei das den wissen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 8:23 am

Lexus beugt sich nach vorne. "Komm schon! So lustig und albern ist das auch nicht! Ihm stehts ja, aber ich....greif da eher auf die einfachen Varianten." Er schiebt sich den nächsten Löffel voller Eis in den Mund. Er muss grinsen als er sie lachen hört.
Alexandra zuckt mit den Schultern. " Sollten zwei nicht auch reichen? So für den Anfang?" Sie lächelt scheu und meint leise. "Vielleicht..naja....könnte ich versuchen die Sängerin zu sein...aber nur damit du auch mal auftreten kannst! So vor dem Publikum!" Sie wird ganz rot im Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 8:31 am

Seto lächelt auch etwas. "Okay, nun klau ihren Löffel, nimm etwas von ihrem Eis! Sie wird wahrscheinlich Empört sein wenn du es dir selber in den Mund stecken willst. Wenn sie 'HEY' oder so etwas ruft, dann schiebe ihr den Löffel hin!" Goliath schaut zu Xintian wie er interessiert an Lexus herum schnuppert und sich dann neben seinen Füßen zusammen rollt. "Er scheint dich echt zu mögen!"
Miguel schüttelt den Kopf. "Vier... mindestens..." Er kratzt sich am Kopf. "Ansonsten kann weder Club noch Ag noch Band gegründet werden..." Er geht langsam weiter und die beiden kommen an dem EisCafe vorbei in dem Lexus und Goliath sitzen. Xintian hebt den Kopf und bellt Kahlil freundlich an. Er mag den Rüden! Er ist wirklich nett, wenn auch sehr verspielt. Aber sehr nett!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 9:07 am

Lexus guckt Goliath verspielt an, etwas seltsames funkelt in seinen Augen. Entweder er kann super Schauspielern oder hatte das wirklich eine Art Bedeutung? Er schnappt nach ihrem Löffel und klaut etwas von ihrem Eis. Sofort lenkt er ihren Löffel auf seinen Mund zu. So als wenn Seto ein Gott wäre, schreit sie ihn wirklich an, aber lachend, grinsend dreht er den Löffel wieder um und stopft ihn ihr in den Mund. Seto du Genie! Er würde schreien vor Freude, da alles so perfekt klappt.
Alexandra zuckt mit den Schultern. "Dann machen wir das halt zu Hause. Als Spaß! Oder wir gründen eine private kleine Band." Sie greift nach seinem Arm. "Biiiiiiiiitteee Miguel! Mit dir macht das echt viel Spaß!" Ihre Augen funkeln erfreut. Als sie Goliath und Lexus sieht wirkt sie verwirrt. "Ist das nicht das Mädchen von vorher? Go..Goliath oder so? Und dieser komische Typ der mich so dumm angemacht hat?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 9:16 am

Goliath kichert und zieht ihren Löffel aus Lexus Hand, stattdesen klaut sie nun seinen Löffel und will ihm erst eine Kirsche zu stecken, mampft sie dann aber selber weg. Kichernd hält sie sich die Hand vor den Mund und streckt ihm die Zunge raus. "Mh! Das ist aber wirklich lecker!" Sie stochert mit ihrem Löffel eine bananenscheibe auf und hält sie ihm dann hin. "Probieren? Das ist wirklich sehr lecker!" Da kann Seto Lexus nicht helfen. Das muss er schon selber begreifen! Seto wartet ab. Wenn er Lexus Schmatzen hört, dann ist alles okay, aber ansonste... naja. Mädchem mögen nunmal die offene Art. An ihrem Mundwinkel hängt etwas von der Schokosoße von Lexus Eis.
Miguel schaut zu den Beiden. "Ja, das sind die! Die wirken so, asl ständen sie sich nahe, oder was meinst du?", fragt er und schaut zu Alexandra. Sie gehen weiter. "Ich weiß nicht... Alex du musst duch wissen das ich... ich kann mich mit solchen "Spielereien", wie mein vater sie nennt... nicht aufhalten.. ich soll üben..." Er schaut zu Boden. Das wäre sicher Lustig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 9:42 am

Lexus dreht halb durch. Innerlich. Äußerlich bleibt er ruhig, grinst und isst das Bananenstück auf. "Wirklich lecker.", schwärmt er, greift nach einer Serviette und winkt sie mit dem Finger zu sich. "Du hast da was.", meint er schmunzelnd. Als sie ihm näher kommt wischt er ihr den kleinen Klecks vom Mund und lächelt weiterhin. "Kann es sonst noch was sein? Möchtest du etwas trinken?"
Alexandra schaut ihn weiterhin mit großen Augen an. "Du sollst ja nicht aufhören zu üben! Nur..wenn ich mal da bin, würde dein Vater doch sicherlich nichts dagegen haben, wenn du mal mit mir etwas 'herumalberst' oder wenn du ein Lied schreiben würdest oder? Ich meine dein Vater kann doch echt nicht mit dir meckern! Du musst einfach immer dein Bestes geben und lächeln! Schau nicht immer so betrübt." Sie berührt mit ihren Beiden Zeigefingern seine Mundwinkel und zieht sie nach oben. "So..gleich viel besser!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 9:49 am

Goliath schüttelt Schüchtern den Kopf und löffelt das letzte Bisschen aus ihrem Glas. "Nein Danke... das war echt nett von dir, das du mir das ausgegeben hast..." Sie schaut zu Xintian wie er sich die Schnauze Leckt und schaut dann wieder zu Lexus. "Möchtest du noch etwas über mich wissen?", fragt sie freundlich. Seto horch auf. "Jetzt liegt es an dir! Frag sie aus! Aber sei nicht aufdringlich! Und nicht Desinteressiert! Sei aber auch nicht zu interessiert, dann merkt sie das es nur ein Blöff ist! Versuch distanziert, aber interessiert zu sein und sei nicht unhöflich! Weißt du was... sei einfach nicht DU!" Na toll... das sind doch mal Anweisungen!
Miguel zuckt mit den Schultern. So sieht er irgendwie Lustig aus, aber ihm ist gar nicht nach Lachen zu mute. "Ich werde meinen Vater mal fragen, vielleicht sagt er ja, ja.. komm wir gehen weiter." Er seufzt leise und steuert nun auf den Feldweg zu der die beiden zum Richman Valey bringen sollte. Er sieht mehr als nur niedergeschlagen aus. Klar, Alexandra meinte es nur gut, aber so wie er aussieht hat sie es scheinbar nur schlimmer gemacht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 10:16 am

Lexus lächelt und bezahlt als der Kellner kommt. Jedoch bleibt er dieses Mal sitzen. "Weißt du was ich mich jedes Mal frage wenn ich dich sehe?" Als sie den Kopf schüttelt, grinst er breit. "Wie du immer dein Outfit so zusammenstellen kannst! Und das als Kompliment gemeint!" Er lehnt sich wieder etwas zurück. "Was..hast du eigentlich für eine Lieblingsband?"
Alexandra senkt den Kopf. "Entschuldige." So ein richtig mieses Selbsthass Gefühl steigt in ihr auf. Er ist ihr einziger Freund und dann zieht sie so eine Nummer ab. "Ich..." als ihr Haus in dir Nähe kommt deutet sie mit dem Daumen darauf. "Ich...ich glaube es wäre besser wenn ich..zu mir gehe...ich"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 10:28 am

Miguel dreht sich zu ihr um. "Aber warum das den? Hab ich was getan?" Er sieht total eingeschüchtert aus. "Ich dachte du wolltest noch... kommen und zu hören..."; meint er und kratzt sich nervös am Arm. Das sind die einzigen Stunden wo er wirklich ausgelassen und glücklich ist! Sie will ihm das doch nicht nehmen. "Bite! Bitte komm mit!"; meint er flehend.
Goliath blinzelt erstaunt und streicht sich die Haare beiseite. "Ähm... also meine Kleidung lege ich immer nach dem Wetter zusammen und das ist recht unterschiedlich. Heute sollte es Sonnigsein, also habe ich mich für Rock entschieden. Da es windig werden sol habe ich Strümpfe, Boots und Jacke noch eingepackt." Sie öffnet die Strickjacke etwas und holt eine Kette hervor. Aber die hier trage ich irgendwie andauernd! Auch beim Duschen und Baden!" An der Silberkette hängt ein Weiße Stück mit einer Art Strich... das gehört doch... "Ich wurde vor einigen Tagen von so nem Maskierten Boarder angefahren. Er hat mich abgeschüttelt und dabei mss das hier voll abgebrochen sein. Ich habs mit genommen und an die Kette gehangen. Vielleicht treffe ich ihn ja noch mal, dann kann ich es ihm zurück geben!" Sie steckt das Maskenstück zurück und lächelt ihn freundlich an. "Meine Lieblingsband sind die Spice Girls, wie du sicher gemerkt hast... aber ich höre eigentlich alles, so lange es einen nicht befiehlt Kinder zu Opfern und Tiere zu verbrennen!" Sie lächelt und schaut kurz zu Lexus und dann wieder auf den Tisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 11:02 am

Lexus nickt anerkenned. "Das ist klug! Bei mir ist es einfach. Ich nehme das raus, auf was ich Lust habe und das wars." Er lächelt breit. "Oh ja! Das habe ich gehört und du bist eine wirklich gute Sängerin! Finde ich auf jedenfall!" Seine Blick trifft ihren. Als sie schüchtern wegguckt muss er abemals lächeln. "Wie geht es eigentlich deinem Bruder?"
Alexandra senkt den Kopf und schaut ihn an. "J..ja ich...liebe es aber...ich..." Sie spielt mit ihren Fingern. "Ich wollte dich aufmuntern...aber ich habe versagt und...das tut so schrecklich weh... ich habe wieder einen Menschen enttäuscht...dieses Mal meinen einzigen Freund.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 11:14 am

Miguel schaut sie traurig an. "Ich... du hast mich nicht enttäuscht. Du meintest es nur gut. Der Fehler lag doch nicht bei dir! Du..." Er greift sie am Arm und schiebt dabei versehentlich ihren Pulli etwas hoch. "Ich bin sauer auf meinen Dad, nicht auf dich! Und... es tut mir leid falls ich dir ein falsches Gefühl verpasst habe!" Er senkt den Blick und schaut auf ihren Arm. "Nanu? Was hast du da..." Als er aber den Ärmel hoch schiebt schluckt er. Einmal hat er diese Narben schon gesehen. Sein Kiefer verspannt sich, er schließt die Augen und senkt dann den Pullover zurück. Sein Blick hebt sich. "Bitte geh nicht! Ich will nicht wieder alleine sein! Little John ist keine gute Hilfe...." Er schaut auf den Boden. "Bitte komm mit! Ich spiele alles was du willst! Egal was! Sag es nur!" Seine Finger verschränken sich langsam in ihren.
"Ähm, wenn du seine Hand meinst: Die Verheilt! Die Kahns sind da sehr Tapfer! Aber wenn du seine Gesundheit Ansich meinst... ich persönlich sehe da nicht die Rosarote Zukunft..." Sie redet vom Rauchen. "Ich finde es nicht so toll das er raucht... klar, er hält das in Grenzen. Aber schön ist der Gedanke nicht." Sie seufzt leise und schiebt den Stuhl zurück. "Wie wärs mit einer art Spaziergang! Ich hab jetzt den ganzen tag gesessen! Jetzt will ich mir die Beine vertreten!" Sie springt einmal auf der Stelle auf und ab, was ihre Haare dazu bringt hin und her zu fliegen. Dabei löst sich ihre Spange beinahe. Xintian bellt fröhlich. DAS mag er! Seine Mama lacht! Er will auch lachen! Sofort legt er den Kopf in den Nacken und jault los. "Xintian! Aus! Nein!"; lächelt Goliath udn sofort wird er still und schaut sie hechelnd an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 17, 2014 1:37 pm

Lexus nickt bedenklich und erhebt sich. "In Ordnung. Dann lass und eine Runde spazieren gehen." Ehrlich gesagt hätte sie sich das rumgehüpfe sparen lassen können. Doch er sagt nichts. Er darf das, was er sich gerade aufgebaut hat NICHT durch eine Dummheit woeder kaputt machen. Freundlich reicht er Goliath die Hand. "Ma'am. Wenn ich bitten darf?" Auf seinem Gesicht ruht ein sanftes Lächeln.
Alexandra starrt verwirrt auf ihre und seine Hände. Dieser Moment von eben war ihr sowas von unangenehm, dasss sie ihre Hände von seinen schüttelt, vor der Brust verschränkt und sich selbst fest umschlingt. Sie schaut ihn nicht direkt an. "Ich...ich..." Wieso mussner sich auch wieder ihre Arme angeguckt haben. "Ok...ich komme..aber auch nur weil du mein Freund bist und ich dich gerne habe." Kahlils tiefes, aber zustimmendes Bellen ertönt. Er hechelt erfreut und streckt sich einmal ausgiebig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 17, 2014 7:30 pm

"Aber gerne doch, Si- AU!" Als sie weg weicht beginnen plötzlich alle Vögel in der Nachbarschaft laut zu schreien und Xintian geht sofort in eine aggressive Haltung. Aus Lexus Kopfhörer hört man nur immer wieder einen Geräusch abfolge: 'Tock-Klatsch-BUM- Tock-Klatsch-BUM-Tock-Klatsch-BUM' "Seto? Ist alles okay bei dir?" Das ist Redjecks Stimme ganz tief im Hintergrund. "JA! ALLES BESTENS!", ruft Seto zurück. "Lexus was ist da bei euch passiert? Warum hat sie geschrien?" Goliath beißt die Zähne zusammen und schaut dann auf ihre Hände. Man sieht deutlich das Tränen nach unten rollen wollen, aber sie hält sie tapfer zurück und schluckt das schluchzen runter. Die Gäste im Cafe schauen die beiden verwirrt an. Auf Goliaths Hand haben sich Brandblasen gebildet! "Alles in Ordnung, ich habe mich nur erschrocken!" Erschrocken ist gut. Lexus haut ist heiß wie Feuer und sie hat sich die Hand daran verbrannt. Xintian knurrt Lexus böse an. "Nein, Xini! Alles okay!", versucht sie den Samojeden zu beruhigen. "Ich habe mich nur erschrocken!" Schnell schiebt sie die Hände in ihre Jackentasche.
Miguel keucht dankend auf und wil grade den Mund öffnen als die Vögel um sie herum auf schreien. "Krähen?" Er hebt den Blick. Ein Eichhörnchen rennt blindlinks über die Straße und knallt dabei in einen Baum. "Was war das den?", fragt er erschrocken. Kahlil scheint sehr gelassen zu sein. "Okay...", meint er als nichts weiteres passiert. "Dann lasst uns mal gehen!", strahlt er und geht langsam weiter. Er ist heute nicht alleine!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 18, 2014 8:38 am

Lexus zuckt erschrocken zurueck. Er hat vollkommen vergessen dass er ihr weh tun kann. Sofort schlendert er yur Theke und bittet um einige Eiswuerfel. Als er einige Eiswuerfel in einer kleinen Tute gereicht bekommt, geht er auf Goliath zu und legt ihr das Eis in die Haende. "Ich hoffe das hilft! Das eben war nicht absichtlich! Glaub mir ! Es ..das hatte ich nie vor." Ihre Haende zu verbrennen war wirklich nicht seine Absicht. Schuetzend haelt er sich seine Haende vor den Koerper und schaut den Samojeden lange an. "Bitte glaube mir! Ich wollte deinem Frauchen nicht weh tun!" Das...klingt viel zu echt! Er muss es doch ernst meinen oder etwa nicht?
Alexandra schaut die Tiere ebenso verwirrt an. "Ich frag mich ehrlich, was das eben bedeuten sollte." Sie laeuft zuegig neben Miguel her. "Glaubst du eigentlich an Liebe?" Wieso fragt sie ihn das ueberhaupt? "Ich glaube irgendwie nicht da dran. Viele sagen wie schoen sowas sein soll, aber ich glaub nicht dass es so toll ist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:00 am

Goliath seufzt leise und schaut auf das Paeckchen. „Das tut gut… Dankeschoen.“ Sie geht neben ihm her und schaut dabei auf ihre Haende. „Sag mal… wie steht es eigentlich mit deiner Honda? Ist sie noch in Schuss? Wenn du… magst koennen wir vielleicht eine Spritztour machen! Mein Dad hat gesagt, falls es zur Routine wird, bekomme ich einen eigenen Helm, extra dafuer!“ Sie schaut ihn strahlend an, bemerkt aber seinen Blick der irgendwie… enttaeuscht wirkt? „Ist etwas mit der Honda?“ Wo wollen sie eigentlich hin? Aktuell nähern sie sich Setos zu Hause.
Miguel schaut sie an. „Liebe? Aeh, also an Liebe auf den ersten Blick glaube ich, aber es ist halt eher selten… und daran das Liebe schoen ist, daran glaube ich auch. Liebe ist ja auch schoen. Nur Gefuehle die da vielleicht mit mischen sind nicht toll. Neid, Eifersucht, kein Vertrauen… Liebe an sich ist sicher wunderbar. Aber ich kanns nicht beurteilen. Ich war bisher nur verliebt. Dabei weißich ja nicht einmal ob die Liebe ueberhaupt erwiedert wird!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 18, 2014 10:09 am

Lexus senkt den Kopf. Ihm ist klar worauf sie hinaus will. "Ich würde liebend gerne mit dir fahren aber... mein Vater, hat sie voerst verschlossen. Unangenehm zu sagen..." Er holt tief Luft. "Aber..das könnte man doch auf jedenfall machen! So eine Spritztour." Sein Blick wird ernster. "Ich glaube ich sollte jetzt was mit meinem Vater klären. Deswegen..gehen wir kurz zu mir. Du kannst warten oder mitko-" Sein Blick friert ein als er seinen Vater sieht. "Wenn man vom Teufel spricht." ,flüstert er. "DAD!"
Alexandra bleibt stehen und schaut ihn lange an. "Du bist verliebt?" Neugierig schaut sie ihn an, wirkt aber auch gleichzeitig etwas verletzt. "Ich finde Liebe ein schreckliches Monster. Liebe enttäuscht dich, legt dich rein. Liebe lässt dich einsam sein. Ich finde Liebe gibt es nicht..alle sind doch gleich. Wird deren große Liebe verlassen gibt es eine Neue." spielt sie da auf ihren Vatet an. "Du bist verliebt?", wiederholt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:20 am

Miguel schaut sie an. "Liebe ist ein wundervolles Geschöpf, wenn du mich fragst. Ich könnte da weiter gegen anreden, aber ich habe das Gefühl das du immer das selbe sagst!" Er grinst. "Deshalbe lasse ich es lieber! Und... Ja! Ich bin verliebt. Sie ist so ein verdammt geiles Mädchen! Richtig Hart im nehmen! Ich denke du kennst sie, sie geht so weit ich weiß in unsere Schule." Was anderes wäre wohl ziemlich doof, oder?
Redjeck schaut seinen SOhn an und will grade etwas sagen als Goliath dazwischen geht. "Können sie ihm nicht die Honda zurück geben?" "Nein, Goliath!" Goliath schaut ihn verwirrt an. "Warum den nicht?" Die Augen von Lexus Vater weiten sich. Ist sie DUMM oder hat sie einfach nur ein verdammtes Kurzzeitgedächtnis? "Warum? Er hat deinen Bruder angegriffen! Weißt du das nicht mehr?" "Lexus hat sich nur dagegen verteidigt! Hunter wollte ihn angreifen und er hat sich nur Verteidigt! Auch wenn es Körperverletzung ist, wenn Lexus das nicht gemach hätte, wären beide vielleicht vor einen Zug gefallen!", faucht sie aufgebracht und wirft das Eis auf den Boden. Redjeck schüttelt den Kopf. "Nur weil wir Böse sind, müssen wir nicht gegen euch Gutenkämpfen! Ich kann meinem Sohn so nicht vertrauen!" "Aber ICH tue es!" Goliath deutet auf sich und ballt die Hände zu Fäusten. "So? Tust du das?" "BLIND!" Redjeck kriegt ein finsteres grinsen auf dem Gesicht. "Gut, wenn das so ist... würdest du dich dann auch trauen ganz ohne Schutz mit ihm mit zu fahren?" Goliath nickt. Was soll das?! Es ist lebensgefährlich wenn sie dsa wirklich durchzieht. "Ich würde das jederzeit machen! Den ICH habe vertrauen in ihren Sohn!" Redjeck wühlt in seiner Tasche und schmeißt Lexus dann die Hondaschlüssel zu. "So, wenn das so ist... wenn du, Goliath, das durchziehst Kriegt Lexus seine Honda zurück, ansonsten bleibt sie in Gewahrsam!" Das ist doch unverantwortlich! Sowohl von Goliath als auch von Redjeck! Wenn Lexus da mit mischt kann er genau so rein gezogen werden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 19, 2014 12:08 am

Lexus starrt seinen Schlüssel an und mustert seinen Vater genervt. Wie kann er so einen Mist reden ?! Das Goliath ihm blind vertraut ist ja alles schòn und gut. Auch sehr gut für seinen Plan, aber das geht doch echt zu weit! Er würde ja sehr gerne jetzt einfach fahren, aber er kann nicht riskieren das Goliath sich verletzt. Wieso sollte es ihn eigentlich interessieren? Naja.. Hunter würde ihn umbringen und ebenso das Ministerium. Wütend schlägt er seinem Vater die Schlüssel wieder in die Hand. "Dich mit einer jüngeren zu Streiten Dad. Ich dachte du wärst und klüger als sie. Ich bin ihr dankbar, dass sie mir vertraut und mich vor dor verteidigt, aber ich würde wegen einer kleinen Fahrt nicht das Leben einer Person riskieren! Einer die DIR nichts getan hat." Da scheint der junge Herr doch etwas vernünftig zu sein. "Ich wollte ganz höflich und normal fragen ob ich heute eine Ausnahme machen dürfte. Aber du hast meine Lust darauf echt verdorben Dad." Er legt ihm fiea grinsend die Hand auf die Schulter. "Viel Spaß dir noch. Ich bin erstmal weg." Er schaut Goliath liebevoll lächelnd an. "Komm gehen wir. Es ist leichtsinnig wenn wir sowas tun würden."
"Wirklich? Ich dachte du hast sie auf der Toilette kennengelernt.", spaßt sie leicht gereizt, lächelt kurz darauf aber wieder. "Ich freue mich für dich. Ich meine.. sie würde, wer auch immer es ist, einen wirklich guten Freund haben. Ich zum Beispiel kenne dich nicht so lange, aber du bist bodenständig und kein abgehobener reicher junger Mann. Du spielst Musikibstrumente und bist talentiert. Hast einen goldigen Charakter und ehrlich, also mögen muss man dich. Aber das ist das geringste was man muss!" Sie lächelt freundlich, doch innerlich tut es weh. Was wenn sie ihn an das andere Mädchen verliert? Immerhin liebt Miguel ein Mädchen und wenn sie ihn auch liebt und beide dann zusammen kommen...vielleicht bevorzugt er dann sie und die beiden verlieren den Kontakt zueinander und- Plötzlich laifen ihr ein paar Tränen die Wangen hinunter. Flüchtig wischt er sie weg. Hoffentlich hat er das nicht gesehen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten