Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 8:34 am

Hunter lacht und strubbelt ihr durch das blonde Haar. "Na, meine blonde Pipp Langstrumpf?" Er drückt sein Schwesterchen an sich. "Wieso bist du heute so stumm? Sonst redest du immer wie ein Wasserfall, was ist denn los?" Er knufft sie in die Seite.
Alexandra lacht. "Keine Sorge ich falle schon ni-NIC--" man hört ein quieken ihrer Sohlen, kurz darauf kippt sie nach hinten und wird gerade so von Migel aufgehalten. "Ok...ich bin doch gestürtzt....danke." Sie streicht sich einige Haare aus ihrem Gesicht und steht dank seiner Hilfe wieder auf. "Können wir dann skypen? Wenn du...Gitarre spielst? Es macht Spaß dir zuzuhören Miguel."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 8:38 am

Warum kommst du mit Kahlil nicht rüber? Meine Mom ist nicht da und mein dad ist auch arbeiten! Du kannst echt gerne kommen!", lächelt er und steht dort wie ein Fels in er Brandung. "Kahlil wird sich sicher freuen!"; meint er und hilft ihr auf die Beine zu kommen. Goiath zuckt nur mit den Schultern und fragt leise. "Was Empfindest du eigentlich für Letizia... ich meine du und sie ihr kennt euch so lange und sie ist wirklich total schön... sie war ja mal auf der New York Times als Cover Girl... und... ich weiß auch nicht, was..." Sie seufzt leise und kickt einen Stein weg. Ihre Schultasche hängt lasch an ihrem Rücken runter. Als sie klein war wollte sie immer HUnter heiraten weil er so tol war... doch jetzt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 9:26 am

Alexandra nickt. "Ok..in Ordnung, aber auch nur weil Kahlil mitkommen darf! Ich hasse es ihn nämlich alleine lassen zu müssen. Du musst wissen, ich habe ihn noch nie so lange alleine gelassen, dass tut mir dann natürlich auch im Herzen weh, weißt du?"
Hunter mustert seine Schwester unsicher. "Letizia? Sie ist meine beste Freundin. Mehr ist da nicht, wieso fragst du?" Naja, in Wirklichkeit ist er sich nicht bewusst was er für Letizia empfindet und ob er überhaupt was für sie empfindet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 10:03 am

"Ich werde versuchen meine Mutter zu überreden das sie Kahlil duldet! Sie hat nur so eine... komische Angst vor Hunden! ich werde sie überreden keine Sorge! Sehe dich in einer Stunde bei mir!", lächelt er und stellt sie wieder auf die Beine. Ganz oben angekommen verschwindet er durch den Hintereingang seines Hausis. Er lächelt als er bemerkt wie dicht er eben Alex war. Schnell schlüpft er unter die Dusche.
"Du stehst doch echt auf ner Leitung!" seufzt sie und tapst weiter als Hunters Handy brummt. SMS von Letizia. 'Hab ich es schon erwähnt? Ich darf! Ich kann Samstag! Aber nur dank dir!' Goliath liest mit und grinst. "Uhhh! Was ist den am Samstag?" Sie holt selber ihr Handy heraus und sendet Naiya eine Nachricht das sie gleich bei ihr vorbei kommt. Am Samstag könnte sie mal wieder mit ihr in die Karaokebar gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 11:46 pm

Alexandra verschwindet in ihrem Haus und wird stuermisch von ihrem treuen Begleiter begruesst. "Weist du was mein Grosser?! Heute darfst du auch zu Miguel mitkommen." Als er zu winseln anfaengt kniet sie sich zu ihm "Kahlil...dich hab ich am allerliebsten..ich habe nur wieder nach so langer Zeit jemanden, mit dem ich redrn kann!" sagt sie begeistert und umarmt Kahlil fest ehe auch sie sich duschen geht.
Hunter muss laecheln. Es freeut ihn das sie Samstag doch Zeit hat. "Samstag wollten Letizia und ich uns treffen,um gemeinsam wieder etwas untednehmen zu koennen." Ehe Goliath den Weg zu Naiya einschlaegt umarmt er sie. "Vergiss Professor nicht, sonst dreht er noch dirch zu Hause!" entgegnet er lachend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 12, 2014 4:50 am

Miguel stellt sich alles bereit und redet auf Natascha ein das sie doch bitte ein Gourmet Hundefutter machen soll! Er lächelt als Natascha ihn anlacht. "Du kleiner Spinner du!"; lacht sie und geht zum Herd. "Ich hab dich auch lieb!"; meint er und stolpert die Treppe hoch um sich an zu ziehen. Er freut sich so sehr, vorallem da nun auch mal wieder Kahlil mitkommen kann! Er muss aber mit seiner Mutter Reden, das steht fest.
Goliath schaut ihn an. "Soo... damit ihr was gemeinsam unternehmen könnt... so so... muss Mama dich noch mal darüber aufklären wie man richtig Verhütet?" Als Hunter ihr auf den Kopf haut lacht sie nur. "Spaß! Ich weiß ja das ihr die Paarlasangne nur nimmt weil sie Günstiger als zwei einzelne istr!"; lacht sie und umarmtihn noch ienmal. "Lass Xintian einfach raus, er folgt Nainais Geruch!" Sie winkt noch und rennt dann den Weg runter, grade als sie um die Ecke kommt, hört man wildes geklicke. Damon steht drei Meter von Hunter entfernt und hat ihn mal eben vier mal Abgelichtet. "Perfekt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 12, 2014 8:15 am

Alexandra macht sich gerade auf den Weg zu Miguel. Sie trägt ihre Jogginghose, dazu schwarze Sneakers und ein schwarzes, eng anliegendes Kurzarm T-shirt, welches kein Dekoltee hat. Neben ihr steht Kahlil als sie an der Tür klingelt. Sie streichelt ihrem Hund liebevoll über den Kopf.
Hunter schaut Damon verpeilt an. "WHY ME?!" meint er und reibt sich lachend die Augen. "Wieder für deinen Block? Bin gespannt..aer wehe du missbrauchst die Photos." Schon führt er seinen Weg fort. Naiya öffnet die Tür und fällt Goliath um den Hals. "Wie schön das du gekommen bist! Wie wars so bei Lexus?" fragt sie lachend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 12, 2014 9:03 am

Damon rennt Hunter nach. "Keine Sorge! Werde ich nicht! ich verspreche ich dir! Du wirst sie morgen früh auf meiner Website sehen!" Er biegt ab und rennt den Bahnsteig entlang. Mit einem Salto springt er rüberund knippst dabei von herannahenden Zug noch ein paar fotos. Das ist das einzige was Damon kann. Ein wenig pakour, aber das wars dann auch. Er verschwindet hinter der Nächsten mauer.
"Unglaublich Sauber! Du hättest mal seine Mutter sehen sollen! Und sein Zimmer! Sauber! Unglaublich sauber! Ohhh und es hat nach Curry gerochen! CURRY! ich hätte mit fast in den Topf gestürtzt!"; lacht Goliath. "Aber ganz ehrlich: Da gehe ich kein zweites mal hin! Der Kerl hat mich mit ner schneekugel beworfen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 12, 2014 9:54 am

Naiya lacht laut. "Schneekugel! Du kleiner Spassvogel! Er beherrscht doch die Magie des Feuers, also wir wollen jetzt nicht übertreiben hm!" Sie rennt nach oben in ihr Zimmer und wartet bis ihre Freundin ihr gefolgt ist. "Warte? Bellt da nicht jemand draußen? Wahrscheinlich Xintian! Ich warte hier oben auf euch!"
Alexandra wirkt total verwirrt und öffnet die Tür des Hauses alleine. "Hallo? Miguel? Irgendjemand? Ist wer zu Hause?" Sie tritt hinein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 12, 2014 10:02 am

Von oben hört man wieder laute Musik. Dazu einen Text den man kaum verstehen kann und ein Schallender Bass. Als es aber verstummt, kommt Miguel kurz darauf die Treppe runter gestürtzt. Altbewährt in Hose und Oben komplett ohne! Er grinst sie an. "HAY!" haucht er außer Atem.
Xintian kommt hoch gerannt, als Goliath die Tür öffnet. Bellend springt er bei Naiya aufs Bett und kläfft laut und hechelnd. Goliath lacht. "Hat er echt" Ich schwöre es dir!" ´, lacht sie und lehnt sich zurück. "Und dann stand er auf einmal so dicht vor mir und hat auf mich herab gesehen... Oh Nai Nai! Stehe ich auf einmal auf Bad Boys?!", fragt sie thatralisch und Xintian winselt Bestätigend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 12, 2014 10:23 am

Alexandra lacht. "Nanu, da hat jemand aus Eile sein Oberteil vergessen!" meint sie und umarmt ihn zur Begrüßung. "Hallo Miguel!" lächelt sie und deutet auf Kahlil. Sie beugt sich zu ihrem Hund und hebt ihn mit Mühe hoch. "Schau mal! Er sagt dir auch Hallo." Kahlil schleckt Miguel über das Gesicht und bellt. Dabei wedelt er wie wild mit seinem Schweif.
"WAS!?" lacht sie ungaubwürdig. "Du stehst auf den Hatcher? KRASS!" Naiya lässt sich auf ihr Bett fallen udn streichelt Xintian durch das dichte, lange, weiße Fell. "Goliath ist verlieeeeeebbbt!" neckt sie das Mädchen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 12, 2014 10:26 am

Goliath wirft ein Kissen nach ihrer Freundin. "Ach sei Still! Maaan... er ist ein Hatcher, den Letzten Menschen auf der Erde den meine Eltern tollerieren würden, noch dazu würde mit Hunter wahrscheinlich verstoßen aber... ich meine hast du ihn dir mal angeschaut? Er hat ja mal TOTAAAAAL süße Braune Haare und dieser desinteressierte Kalte Blick der immer auf Distanz ist... das wirkt so... Anziehend... Ach Nai nai..." Sie greift zu der Wasserflasche neben Naiyas Bett und nimmt einen Schluck daraus. "Er ist einfach so unnahbar... das finde ich toll... Sexy? Und du hättest ihn mal sehen sollten als er seine Krücken benutzt hat? Das war so... er hat sie..." Sie seufzt und verschließt ihre Augen. "Was ist den nur los mit mir..."
Miguel lacht und umarmt Kahlil. "Du bist doch mein liebster aller liebsten Lieblings Kahlils! Natscha hat waas ganz feines für dich!"; lacht er und drückt ihm einen Schmatzer auf die Nase
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 12, 2014 11:07 am

Naiya kichert und haelt sich dabei die Hand vor den Mund. "Gibs zu du hast dich in das Monster der Schule verkiebt! Natuerlich er sieht gut aus, aber...neee danke." Sie laesst sich in ihre Kissen sinken. "Mir reicht mein Zimmer. Und du Golichen, pass auf das Xini nicht eifersuechtig wird!" kichert sie wieder.
Kahlil bellt und flitzt in die Kueche als er von da seinen Namen hoert. Alexandra lacht. Man hoert den Napf ueber den Boden kratzen. "Da scheint jemanden das Fresschen zu schmecken. Miguel? Es hatbheute am Strand echt Spass mit dir gemacht! Vielen Dank!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 12, 2014 11:16 am

Du könntest ohnen Damoj aich nicht leben! Und selbst wenn er ein Monster waere... das is mir egal... er ist nurbso... naw...", saeuselt Goliath und schautban die Decke... "jungs..."
Miguel wirdbrot. "J...Ja das fand ich auch... das sollten wir oefter machen...", meint er schuechtern. Einige Minuten herrscht Stille. Dann fragt er:"darf ich dich malen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 12, 2014 8:54 pm

Naiya springt auf und beginnt zu lachen. "NA NA! Gar nicht! Ich hatte die Freundschaft gekündigt, damit wir beide uns nicht mehr weh tun können aber warte! Weißt du was ich nicht verstanden habe? Aber was total süß war? Du hast doch das Foto von mir auf seinem Block gesehen oder?" Als Goliath nickt rennt sie zum Kleiderschrank, holt das gelbe Kleid heraus und hält es vor ihren Körper. Sie dreht sich einmal. "Er hat es mir geschenkt. Ich hätte gedacht.. es war einfach nur süß und obwohl ich die Freundschaft gekündigt hatte ...küsste er mich einfach auf die Wange..." Sie lässt sich auf das Bett fallen. Das Kleid liegt immer noch auf ihrem Bauch. "Jungs sind echt doof was?" fragt sie Goliath und dreht sich zu ihrer Freundin. "ABER! Jetzt genug von Jungs!" Sie steht wieder auf und hängt das Kleid zurück. "In den Ferien bin ich wahrscheinlich für einige Tage nicht da, mein Vater spart, damit er mit mir für einige Tage an die Nordsee kann."
Alexandra verschrenkt ihre Arme vor der Brust und lehnt sich etwas nach links, dabei schaut sie ihn fies grinsend an. "Hmm....vielleicht...nur....wenn....du mich fangen kannst!" Sie rennt die Treppen hinauf, durch den Flur, in den Musiksaal und versteckt sich. Kahlil stürmt ihre bellend hinterher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 13, 2014 2:11 am

Goliath rollt sich auf den Bauch und flechtet Xintians langes Fell. "Mhhm...", meint Goliath verträumt und spielt mit einer Haarsträhne. "Ich.. ich weiß du willst das Thema ruhen lassen, aber... Hast du ihn dir mal angesehen? Ich meine Damon! Er sieht doch echt zuuuuu Süß aus mit seinen Langen Haaren, dem abwesenden Blick und dieser Kamera die er immer dabei hat!" Sie grinst als Naiya ihr ein weiteres Kissen entgegen wirft. "Jaja... schon gut! Wollen wir am Samstag in die Karaokebar? Komm schon! Das wird sicher lustig! BITTE!"; fleht sie lächelnd. "Es wäre doch soooo verdammt cool" Das haben wir lange nicht mehr gemacht, außerdem ist Hunter eh nicht da! Aaaalso?"
Miguel läuft einfach Kahlil nach und grinst als er sieht wie Alex hinter einem Schrank hockt. "Du weißt schon das dein Hund es mri sehr einfach gemacht hat. Kahlil ist halt ein Komplettes Genie!" Er greift in seine Tasche und holt einen Spielknochen raus. "Extra gekauft!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 13, 2014 2:32 am

Naiya schaut Goliath lange an und lässt ihre Freundin zappeln. "OKEY! Einverstanden! Karaokebar am Samstag!" Sie fängt zu lachen an. "Hast du Lust dann am Samstag hier zu übernachten? Gleich nach der Karaokebar? Wer das nicht was tolles?"
Alexandra verschrenkt ihre Arme vor der Brust. "KAHLIL DU VERRÄTER!" lacht sie, während ihr Hund nach dem Spielzeug schnappt, es vor sich wirft, es angreift , sich auf den Rücken rollt und darauf rumkaut. Alex erhebt sich und lacht. "Das ist echt nett von dir. Vielen Dank."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 13, 2014 2:59 am

Goliath quietscht. "JAAA! Ich frag nachher sofort meine Mom! Hey... ich weeeeeiß ja das meine süße Nainai nichts mehr mit dem Pösen Damon zutun haben will... aber wie wäre es wenn du ihn einlädst!" Sie grinst als Naiya nach dem nächsten Kissen greift. "Neeein! Das meine ich ernst!", lacht sie und nimmt Naiyas Hände. Sie beißt sich auf die Lippe. "Bitte Nainai!"
Miguel lacht. "Bitte lass mich dich malen!", meint er und geht auf die Knie. "Alexandra Stevens! Willst du meine Muse sein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 13, 2014 3:19 am

Alexandra beginnt zu lachen. "Hör auf mit dem Geschnulze Miguel!" Sie steht auf und reicht ihm die Hand. "Ok du darfst, aber auch nur weil wir Freunde sind und weil du der Erste nach einer langen Zeit bist, mit wem ich, außern mit Kahlil, Spaß haben kann!" Sharon steigt gerade ins Auto und schaut zu Rene. "Du.... bist dir sicher, dass das mit dem Kind ok ist?" Sie ist immernoch mehr als nur unsicher.
Naiya schaut Goliath finster an. "Aber dann musst DU Lexus mitnehmen!" Wie fies ist das denn!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 13, 2014 3:42 am

Goliath reißt die AUgen auf. "Lexus Hatcher?! Spinnst du?! Der Kerl würde mich doch in Brand stecken! ich kann das nicht tun! ich bin so verdammt schüchtern udn okay ich machs!", lacht sie und hüpft einmal in Naiyas Arme. "MEINE NAINAI!"; lacht sie und grinst. "Klamotten raus suchen?"
Rene nickt Sharon zu. Wir kriegen das hin... das verspreche ich dir... Eine kleine Weile später. "Bitte Mama! Kahlil ist Alex ganzer stolz und bitte! Er tut doch nichts! Er ist STuben rein und guck doch nur mal!" Kahlil liegt auf dem Teppich unc schaut Sharon mit welpen Augen an. "Mama bitte!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 13, 2014 4:13 am

Naiya wiegt den Kopf hin und her. "Neeeee....wozu schick machen? Das wird kein Date, es wird einfach nur ein Treff mit..Freunden?" Sie lacht. "JETZT GENUG! Ich hab dich nicht hier um nur über Jungs zu reden!"
Alexandra schaut zu Miguel und seiner Mutter, dabei nimmt sie Kahlil in den Arm. Sie hofft, dass sie ihn nicht wieder nach Hause schicken muss. Sharon versteckt sich hinter Rene als der Hund auf sie zu kommt. "Ok....er darf bleiben, aber bitte...vermeidet seine Nähe zu mir." fleht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 13, 2014 4:18 am

Miguel nickt und jubelt. Rene lacht und tätschelt Kahlil den Kopf. "Na du süßer? Ja bist du ein Ganz Feiner? Hast du mein Steak gegessen? Hats geschmeckt?" Er lacht als Kahlil seine Hand absabbert. "Mhh lecker!"; grinst er und schaut zu Miguel. Er ist voll mit Aquarellfarbe.
Goliath lacht. "Genau! Wir wollten was zusammen unternehmen! Dann komm mal!", lacht sie und tapst die Treppe runter. "Fährst du wirklich an die NORDSEE?! Wie gerne würde ich da mit hin!", lacht sie. Leider verdiend Erik nicht genug damit die Kinder so weit reisen können, aber es ist dennoch schön.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 13, 2014 4:36 am

Alexandra freut sich ebenso. "VIELEN DANK MR UND MRS GUSTAVO!" Sharon lächelt. "Nicht zu danken..immerhin..gehört er zu deiner Fa-familie." Sie zuckt zurück als Kahlil nur an ihr schnuppern möchte. "Kahlil! Bitte lass Mrs Gustavo in Ruhe!" Kahlil gehorcht und sitzt ganz brav vor Herrn Gustavon. "Miguel? H-hast du wieder was gemalt? Du bist so bunt?" kichert sie.
Naiya umarmt Goliath. "Ja! Das ist so toll! Am liebsten würde ich dich mitnehmen. Weißt du was!? Ich könnte meinen Vater fragen, ob du mitkommen darfst!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 13, 2014 4:59 am

Miguel nickt. "Jaa... ich habe etwas.... naja... ja!" Er lächelt und schaut zu Alex. "Es... hehe..." Er schaut wieder zu seiner Mutter und streichelt sich dann die Haare aus dem Gesicht. "Heute habe ich eher gemalt als Musiziert..."; beichtet er angstvoll. Goliath lacht und schaut sie an. "Wenn meine Eltern das erlauben würden wäre dsa so fabelhaft! Aber jetzt komm! jetzt komm! jetzt KOOOOMMM!" lacht sie undgeht schnel die Treppe runter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 13, 2014 5:47 am

Sharon schaut ihn an. "Du, hast gemalt?" wiederholt sie ungläubig. "Darf ich das Bild sehen?" Alexandra lächelt breit. "Jedoch..muss ich leider wieder gehen. Wir sehen uns morgen in der Schule Miguel!" lacht Alex, umarmt ihn freundschaftlich und pfeift Kahlil zu sich, welcher bellend auf sie zugerannt kommt.
Naiya folgt ihrer Freundin lachend in die Freiheit. "ICH KOMME JA SCHON!" entgegnet sie lachend und rennt ihrer Freundin hinterher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten