Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 01, 2014 5:56 am

Hunter seufzt. "Ja...es spricht dann zwar nichts dagegen, aber sie ist meine kleine Schwester und ich möchte sie beschützen und vor dem bösen bewaren. Ich....vertraue Lexus immer noch nicht Letizia...ich weiß nicht ob es sich überhaupt irgendwann ändern wird. Aber eins schwöre ich. Sollte er meine Schwester verletzen, dann ist die Hölle los!“ Er hält sich die Stirn und kneift die Augen zusammen. „Ich...will doch nur Goliath vor dem Monster beschützen.“
Alexandra schaut ihm fest in die Augen und nickt. „Gerne doch. Wenn deine Eltern nichts dagegen haben sicher doch! Aber dann müsste ich nur einieg Sachen zu Hause zusammen packen.“ Sie lächelt breit. „Wie...fandest du aber das..was wir bisher Proben konnten?“ Ihr Augen funkeln wieder si, wie die eines Kindes, das gerade sein Lieblingsessen aufestischt bekommen hat. Äußerlich ist sie aber ziemlich entspannt.
Lexus zieht die Augenbraue hoch. Irgendwas stinkt da doch? Seto grinst ihn so seltsam an. Dankend nimmt er das Skateboard entgegen. „Kaum zu glaube, dass du es meinem Vater abluchsen konntest. Mit Goliath war alles ok...wichtiger ist, was du mit Letizia gemacht hast? Ziehst du immer noch dieselbe Nummer wie bei allen anderen Mädels ab? Erzählst über dein wundervolles Studium..“ Er lacht.
„Wie kannst....du nur sagen das alles wieder besser wird...?“, haucht sie reumütig fragend. „Erst unsere Tochter...und nun verlieren wir Lexus von Tag...zu Tag mehr. Egal was wir tun... so sollte er doch nie werden....wir waren dumm....wir... haben ihn schrecklich behandelt Redjeck...“ Sie drückt sich wimmernd an ihn und verkrampft sich. „Ich...habe Angst Redjeck...ich..bereue das damals...er....er....kann doch nichts dafür...das...er diesen Traum hatte....“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 01, 2014 7:33 am

Letizia seufzt leise. „Ich verstehe dich gut, Hunter. Goliath hat nie etwas böses getan und ist durch und durch ein gutes Mädchen.“ Sie öffnet die Augen und meint fast kaum hörbar: „Vielleicht solltest du einmal mit ihm Reden und ihn wieder ken-„ Neben ihr kracht es als ihre Uhr einen Kurzschluss bekommen. Sie ist beeindruckt, dass Hunter schon über solche Distanzen arbeiten kann, aber sie hat sich so schlimm erschrocken. „Hunter!“, meint sie klagend und betastet ihren Wecker. „Wieso reagierst du so? Ihr wart doch einmal beste Freunde, bis…“ Du ihn blutig geschlagen hast. Sie beißt sich auf die Lippe. Lexus hatte doch irgendwo recht…
Miguel lächelt sie an. „Das fand ich richtig toll! Komm, wir gehen eben fragen!“ Als er aber die Tür aufreißt steht dort Natascha mit einem Tablett. Darauf ein Dampfender Teller und eine Karte für Alexandra. „Ähm… Miss Stevens. Dies ist für sie. Mit wärmster Empfehlung.“ Sie stellt das Tablet ab und verlässt den Raum. Miguel nimmt den Umschlag in die Hand. „Hier steht dein Name drauf…“ Er öffnet ihn und reicht ihr den Brief, während er sich den anderen Inhalt anguckt. Darin liegt ein Bündel Bilder, eine Kette und ein Schlüssel. In dem Brief steht:
„Liebe Alexandra,
Ich habe deine Worte nicht vergessen und schon Tickets für morgen Reserviert. Ich fliege gegen 19 Uhr los, damit ich Pünktlich zum Schulschluss vor deiner Schule auf dich warten kann. Ich habe Darcie erzählt, das ich meine Tochter besuchen komme. Sie wollte mit. Wie du dir denken kannst gab es Stress. Sie wohnt erstmal wieder bei ihren Eltern. Dafür wohne ich für das Wochenende bei dir. Ich liebe dich sehr mein Schatz. Dem Brief habe ich Bilder deiner Mutter und dir beigelegt. Ich habe auch das Testament wieder gefunden. Darin hatte deine Großmutter geschrieben, dass die Kette, die ebenfalls beigelegt ist, an deine Mutter und danach an dich, weiter gegeben werden soll. Deine Mutter konnte sie leider nie tragen, aber sie hätte gewollt, dass sie nun dir gehört. Ebenfalls vorfinden wirst du einen Schlüssel. Alles dazu werde ich dir Übermorgen erklären. Ich hoffe, dass du noch eine schöne Zeit hast.
In Liebe
dein Papa.“

Miguel schaut sie interessiert an. „Und? Was steht da!“
Seto schaut seinen Cousin an und seufzt leise. „Kannst du es nicht beruhen lassen? Es lief… nicht so wie erhofft. Sie war gelangweilt. Richtig… eingeschläfert.“ Er kratzt sich an der Wange. Zum ersten Mal wirkt er Hilflos, beinahe eingesperrt. Seine Masche hat immer gezogen. Ein paar Fachbegriffe, eine kluge und dann noch ein Kompliment. Aber Seto hat nicht mehr die kleine Letizia vor sich stehen. Sondern eine junge Frau die weiß was sie will, und wie sie das bekommt. Als er die Augen öffnet sieht er den Nachttisch und darauf ein Buch. „Du liest es wirklich?“ Er hebt das Buch hoch und schlägt die Seite auf, wo das Lesezeichen drinnen steckt. ‚“Jaden“, schrie Zoey und rannte auf den Streifenwagen zu. Ihre Augen quollen über vor Tränen und es brach mir das Herz. Warum lies sie mich nicht in Ruhe? Ich habe ihr doch zu verstehen gegeben, dass meine Gefühle für sie nicht echt wa-‚ HEY! Spielverderber!“, grinst Seto als Lexus ihm das Buch wegnimmt.
Redjeck flüstert etwas leise und meint dann lauter. „Wir waren nicht immer gute Eltern… ich weiß doch, Engelchen… aber wir können das doch auch ändern… Wir müssen ihn doch nur einmal erreichen.“ Er schaut auf und streichelt ihr über das Haar. „Weißt du wie sein Verhältnis zu diesem Kahn Mädchen steht? Wir könnten sie doch zu einem Essen einladen, so wie sie heute ihn. Vielleicht… würde das zeigen das wir uns dafür interessieren wie sein Leben abläuft, oder?“ Er schaut sie sanft an. Im Endeffekt keine dumme Idee! Für die Eltern, aber ob Lexus das auch so sieht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 01, 2014 10:07 am

Hunter flucht vor sich hin. „Mist..ich..es tut mir Leid....ich...“ Er hält sich die Stirn. „Ich..glaube ich muss eine Nacht darüber schlafen Letizia..ich...baue seitdem er wieder in mein Leben zu treten versucht..immer und immer mehr scheiße...ich..es tut mir Leid.“ reumütig legt er auf und droht sein Handy gegen die Wand zu schmeißen, lässt es dann aber doch sein und drückt sich das Kopfkissen ins Gesicht, um gegen sein Kissen zu schreien.  
Alexandra senkt den Blick, faltet den Brief langsam, aber ordentlich zusammen und schaut kurz darauf zu Miguel. „Komm..“, meint sie leise und greift nach seinem Handgelenk. „Lass uns ersteinmal deine Eltern fragen und..dann erzähle ich dir alles. Der...Brief ist...von meinem Vater.“ Sie hält das Paket in der Hand und lächelt. „Danke Natascha. Vielen Dank.“ Sie zieht Miguel hinter sich her und wirkt...so..hektisch.
Lexus zuckt mit den Schultern. „Na und? Dann lese ich es halt. Außerdem...wenn du die Nummer jedes Mal abiziehst wirst du bei ihr eh keinen Treffer landen. Deine Anmachversuche werden dir nichts bringen Cousin. Sie liebt Hunter. Aber du kannst es ja versuchen..“ Er lehnt sich mit dem Buch in der Hand wider auf seinem Bett zurück und betrachtet seinen Cosin lange. „Wie war es eigentlich mit deiner Schülerin? Und wieso hilfst du der Sterland überhaupt?“
Ashley wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht und nickt. „Ich...bereue es...er war doch so klein...woher sollte er denn wissen das...glaubst du...wirklich, dass wenn wir dieses Kahn Mädchen einladen würden..Lexus einen gefallen tun würden? Sollte sie nicht nur dazu existieren, dass sie ihm helfen soll besser zu werden?“ Sie fürchtet sich davor noch mehr Fehler zu begehen. Ihr einziges Kind zu verlieren...ihren süßen...Lexus...sie würde so gerne die ganze Zeit zurücksetzen. „Wieso...“ haucht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 01, 2014 11:00 am

Unten hört man die Tür auf und zugehen und Xintian bellen. Goliath ist vom Gassi gehen wieder da. Sie legt die Schlüssel weg, zieht ihre Schuhe aus und kommt dann langsam hoch. Ihre Eltern sitzen noch im Wohnzimmer. Goliath will nicht einmal in ihrem Bett schlafen. Sie zieht sich schnell um, Putz ihre Zähne und klopft dann bei ihrem Bruder an. Als dieser sie herein bittet, öffnet das Mädchen die Tür und schlüpft zu Hunter ins Bett. „Danke, das du immer für mich da bist… ich habe dich lieb…“ Xintian liegt vor der Tür und schlummert sanft. Er ist auch müde.
Miguel schaut Alexandra sanft an und schüttelt den Kopf. „Leg du dich hin, ich sag ihnen Bescheid! Nimm die Frühlingsrollen ruhig mit, ich soll so spät nichts mehr essen!“ Ehe er sich versieht drückt er dem Mädchen einen Kuss auf die Wange, schaut sie dann aber geschockt an. „Entschuldigung!“ Damit rennt er die Treppe runter und versucht seinen Herzschlag zu beruhigen. Was ist denn nur los mit ihm heute?!
Seto schaut seinen Cousin an und schnaubt etwas. „Wieso sollte ich ihnen nicht helfen? Alva ist ein junges Mädchen, das mit ihren Kräften nicht klar kommt und hilfe benötigt.“ Er wirkt mit einem mal wütend. „Vielleicht solltest DU das auch mal probieren, dann wären die Menschen auch offener!“ Er drückt sich von dem Schreibtisch abund verschwindet aus dem Zimmer. Was war das den eben? Aber es ist doch schön das Lexus sein Skateboard wieder hat, oder? Seto sitzt im Gästezimmer auf dem Bett und reibt sich die Stirn. Letizia wirkte her genervt, als verliebt… Er will dieses Mädchen haben! Er hat IMMER bekommen was er wollte, und das wird sich nicht ändern. Sein Blick fällt auf ein uraltes Bild von Lexus und Hunter. Er fixiert es mit seinem Blick und langsam vergilbt es mehr und mehr. „Ich werde dich vernichten, Hunter Kahn!“, faucht er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Rejeck schaut sie sanft an. „Ashley? Wir sollten jetzt nicht mehr darüber reden. Du siehst müde aus… komm…“ Vorsichtig hebt er seine Frau hoch in seine Arme und trägt sie nach oben ins Ehezimmer. „Zieh dich um, und leg dich hin. Ich mache unten nur noch den Fernseher aus.“ Ein sanfter Kuss auf die Lippen folgt. Kaum zu glauben das so ein Hunne wie Redjeck eine so zarte Frau bekommen hat. Eine Frau die ihn auch wirklich liebt.
DONNERSTAG 11 JANUAR
Goliath bindet grade ihre Haare zusammen. Heute ist Mariane schon früh los ins Krankenhaus zum Tierarzt. Für Xintian steht die Jährliche Untersuchung vor der Tür. Zögerlich betrachtet Goliath sich im Spiegel. Sieht das gut aus? Sie trägt ein dunkles Longshirt mit weißem Gürtel um der Taille, darunter eine enge Jeans und kniehohe Stiefel. Sie zögert, setzt sich dann noch einen Haarreifen auf und verschwindet nach unten zu ihrem Bruder. „Hast du alles?“, fragt sie und steckt noch ihren Schlüssel ein. Bald sollte Lexus auch kommen und sie abholen.
Damon sitzt bei sich in der Küche und isst genüsslich sein Frühstück. Das er heute Naiya abholen wollte, hat er total vergessen. Der Hobby Fotograf kann sich kaum vorstellen, dass das was gestern war, Realität ist. Er isst ganz gemütlich auf und verschwindet dann nach oben. Sein Handy liegt noch im Badezimmer, dort hat er es zum Aufladen hingelegt.
Rene lächelt leicht als er sieht wie sein Sohn die Treppe runter kommt. „Ab ins Bett, Miguel! Es ist erst halb acht! Die Schule beginnt um neun Uhr!“ Seid er mit Alexandra befreundet ist, ist er viel wacher geworden und pünktlicher. „Guten Morgen dir auch!“; meint er und steckt sich einen Apfel in den Mund. Er geht mit einem Tablet hoch zu Alexandras Gästezimmer. „Es ist schön, zu sehen, dass sich Miguel so liebevoll um ein Mädchen kümmert…“, lächelt Rene und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee.
Letizia zieht sich grade noch ihre Schuhe an, als ihr Handy vibriert. „Sie haben eine SMS von… Seto Hatcher“, meint eine Freundliche Damen Stimme. Letizia stöhnt auf und kratzt sich an der Stirn. Sie drückt auf Play. „Hole dich heute nach der Schule ab XXX“, schallt es durch ihr Zimmer. „Oh nein! Das wirst du nicht!“ Schnell schreibt sie: „Mein Dad reißt morgen wieder ab, er hat mich eingeladen mit ihm essen zu gehen, klappt nicht Sry =*“ Nicht ganz eine Lüge, aber sie hat sogar keine Lust auf den Magiestudenten. Wie kann ein Junge dessen Leben so von Action und Spannung scheinbar überläuft, einen solch langweiligen Cousin haben. Sie nimmt ihr Handy in die Hand und schreibt zu Hunter: „Rette mich vor Mister Langweile! Seto will mich abholen! Bitte Rette mich!“ Sie zittert leicht als sie die SMS absendet. Hunter…
Redjeck schaut zu wie Lexus seine Tasche Schultert. Er selber hat sich über den Salat gebeugt den sein Sohn gestern mitgebracht hat. Er könnte Mariane dafür küssen. Er schmeckt toll! "Lexus? Deine Mutter und ich wir wollten dich etwas fragen." Er wischt sich mit einer Serviette über den Mund und schaut ihn an. "Wie wäre es, wenn du Goliath heute einmal zum Mittagessen herbringst? Wenn sie schon dafür sorgen soll, dass du nicht in Gefahr gerätst, dann wollen wir das Gör wenigstens Besser kennen lernen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 5:39 am

Hunter schaut seine Schwester nickend an. „Ja .. heute holt dich wieder Lexus ab oder?“ Als sie nickt, tut er dasselbe. Schweigen. Er schaut auf sein Handy als es vibriert und liest die Nachricht. „Naja..ich muss dann Mal. Ich wünsche dir viel Spaß.“ Er küsst seine Schwester auf den Scheitel und öffnet die Haustür. „Wir sehen uns in der Schule.“ Zügig macht er sich auf den Weg zu Letizia.
Alva sprintet die Treppen nach oben und klopft an Damons Zimmertür. „Damon? Bringst du mich heute wieder bis zur Kreuzung? Dann muss ich nicht den ganzen Weg alleine zu Seto gehen?“, fragt sie etwas ängstlich. In ihrer Hand, wie kann es auch anders sein, hat sie das Buch, welches sie schon fleißig weiter gelesen hat. Sie öffnet vorsichtig die Tür. Naiya schaut auf ihre Handy und schreibt Damon eine Gute Morgen Nachricht mit einem Herzchen am Ende des Satzes. Das er vergessen hat, das er sie abholen wollte, ahnt sie ja nicht.
Alexandra zieht gerade den letzten Lidstrich und zieht sich gerade ihre Hose an als Miguel hineinkommt. „Guten Morgen. Für mich? Ach herrje..das schaffe ich nie im Leben alleine. Willst..du etwas abhaben?“ fragt sie als sie das Tablette entgegen nimmt. Um ihren Hals hat sie die Kette ihrer Mutter gelegt. Wenigtens eine Kleinigkeit die sie von ihr und ihrer Oma haben kann. „Irgendwie...bin ich gespannt, was mein Vater mir zeigen will..“ Sharon nickt lächelnd. „Da hast du recht. Aber er will seine Freundin auch nicht verlieren aber … hast du eigentlich bemerkt wie er sie manchmal anschaut?“ Sie setzt sich zu ihrem Gatten an den Tisch und trinkt ihren Tee.
Lexus zieht verwirrt eine Augenbraue hoch. WAS soll das? Es ist doch der Plan von ihm und Se- naja ok. Es ist schon in Ordnung oder? Immerhin... wäre es doch in eine gute Richtung. Seufzend schaut er zu seinem Vater. „Ich..werde sie in der Schule fragen...“, meint er und öffnet die Haustür. „Tschüss.“, sagt er kleinlaut und verschwindet in der Garage, um seien Honda rauszuholen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 7:03 am

Goliath schaut ihrem Bruder nach und reibt sich über den Arm. Ist er sauer auf sie, weil sie sich mit seinem Feind trifft. Traurig zieht sie sich noch eine Jacke über. Als sie den vertrauten Motor hört, öffnet sie die Tür und deutet Lexus, doch noch einmal rein zu kommen. Sie begrüßt ihn lächelnd. „Setz dich doch noch eben einen Augenblick. Es lohnt sich ja nicht, wenn wir jetzt hinfahren und dann da Stunden warten.“ Sie lächelt ihn etwas matt an und verschwindet noch einmal nach oben. Lexus ha genug zeit um sich in der Küche um zu schauen. Überall stehen Bilder von Hunter und Goliath. Goliath bei ihrer Konfirmation, Hunter bei seiner Führerscheinprüfung. Hunter mit Letizia am Strand. Erik und Mariane bei einem Hochzeitsshooting. Aber ein Bild sticht heraus. Es ist schwarz weiß und zeigt Goliath mit einem sehr gutaussehenden Typen, beide Lächeln in die Kamera und Goliath sieht auf dem Bild sehr erwachsen aus. Aber wer ist der Typ?
Damon nimmt die Kopfhörer runter und schaut Alva an. „Natürlich mache ich das!“, lächelt er. „Komm, setz dich doch mal hin. Wir machen jetzt hübsche Fotos von dir!“ Er stellt seine Kamera ein und richtet Alva noch ein wenig ein. „Soo… jetzt hier noch eine Klammer und lächelt mal süß!“ Er geht zu seinem Aparat und schießt ein paar Bilder. Als sie auf dem Bildschirm auftauchen winkt er sie her. „Schau mal…“ Er stellt ein paar regler um und fügt etwas ein und schon sitzt Alva nicht mehr vor einem Greenscreen sondern in einer wunderschönen Landschaft voller Blumen. „Und?“, fragt er sie lächelnd. Kein Meisterwerk, aber Alva sieht so etwas ja auch nicht jeden Tag.
Rene schaut Sharon sanft an. „Natürlich habe ich das…“ Er streichelt ihr sanft über den Hals, so das der Ehering ihre Haut berührt. „Er schaut sie genau so an, wie ich dich, mein Schatz.“ Liebevoll küsst er seine Gattin auf die Lippen und lächelt dann. „Du bist genau so wunderschön wie am ersten Tag… als du damals in der Bar gestanden hast, von diesem Typen belästigt. Ich wäre fast enterbt als ich dir geholfen habe.“ Er lächelt verliebt. Miguel schüttelt mit dem Kopf. „Nein, nein! Iss du das! Das ist nur für dich!“ Er setzt sich auf das Bett und schaut sich in ihrem Zimmer um. Sein Herz schlägt gegen seine Brust und er räuspert sich nervös.
In der Evaporitstraße öffnet sich eine Tür und Letizia fällt Hunter um den Arm. „Er hat Schluss gemacht! Nils hat endlich Schluss gemacht!“ strahlt sie und gibt Hunter einen Kuss, leider genau auf dem Mund. Doch in ihrer Freude merkt sie das gar nicht. Sie heult fast sein Hemd voll. Aber kein Wunder, wenn sie so einen Dreckssack endlich los ist. „Endlich frei…“, schnieft sie. Aber nun wird sie wieder allein sein. Freie Bahn für Seto the Hatcher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 7:48 am

Lexus nimmt dieses Bild in die Hand und betrachtet es kurz. Diese Person kommt ihm bekannt vor, aber dennoch kommt er nicht darauf wer das sein könnte. Dann nimmt er das Bild von Hunter und Letizia in die Hand. Als er bemerkt das an der einen Ecke, an welcher er es hält, das Plastik zu stinken anfängt. Hastig legt er es weg und schaut auf als Goliath zurückkehrt. „Oh, ich wollte nicht-“ Er zeigt auf das schwarz weiße Bild, um von Eben abzulenken. „Wer... ist das?“, fragt er relativ freundlich.
Alvas Augen glühen vor Bewunderung. „Wooooooooow.“, haucht sie überrascht. „Wie machst du das nur immer? Das ist wunderschön! Ich finde es soooo toll.“ Sie setzt sich einfach mal so auf den Schoß ihres Cousins und stützt ihre Ellenbogen auf seinem Schreibtisch ab. „Das sieht wirklich wundervoll aus. Mein Cousin ist so talentiert! Ich möchte auch solch ein schönes Talent haben wie du!“
Sharon schaut ihm verlegen in die Augen. „Ich bin dir dankbar, dass du mir damals da raus geholfen hast. Oder damals...als wir noch Kinder waren, weißt du noch? Ich liebe dich auch sehr mein Liebling.“, sie küsst ihn eben so zärtlich auf den Mund und lehn ihre Stirn leicht an seinen als er sich vorbeugt. Alexandra lacht. „Ich weiß nicht was es in diesem Zimmer zu bewundern gäbe. Es ist nicht meins und einfach eingerichtet.“ Sie reicht ihm das Brot mit Marmelade und lächelt freundlich. „Bitte...nimm es...auch wenn es nur für mich sein soll. Niemand hat mir verboten mit dir teilen zu können oder?“ Sie lächelt zögerlich. Sie trägt eine hellgraue Jeans und dazu einfache schwarze Sneakers und einen schwarzen Kapuzenpulli mit dem Namen von einem ihrer Lieblingsbands „My Darkest Days“.
Hunter reißt verwirrt die Augen auf und folgt ihr ins Haus. „Dir auch einen schönen guten Morgen Letizia. Nils hat dich verlassen?“ Er umarmt sie fest. „Da du ihn nicht geliebt hast, ist es doch etwas erleichternt oder? Aber ich kann verstehen, wenn es dir dennoch weh tut ich meine...auch wenn du ihn nicht sehr geliebt hast...er war dein Freund..“ Er weiß ehrlich gesagt gerade nicht was er sagen soll. „Also...wenn ich dich retten soll....wie wäre es wenn ich dich nach der Schule auf einen Spaziergang am Strand einlade?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 8:40 am

Goliath legt ihren eigenen Motorradhelm auf dem Tisch ab und schaut zum Bild. „Oh… ähm… das war… also das ist…“ „Goliath!“ Eine scharfe Stimme lässt Goliath zusammen zucken. Xintian kommt in die Küche getorkelt und legt sich auf seinen Platz unter der Heizung. Mariane kommt rein und schaut ihre Tochter mahnend an. Dann wandert ihr Blick fast mechanisch zu Lexus. „Hallo, schön dass du meine Tochter mitnimmst!“ Sie geht zu ihm und klappt das Schwarz-Weiß-Foto knallend um, so dass das Bild auf das Fensterbrett zeigt. Goliath schluckt schwer und nickt.
Damon lacht sie an und umarmt sie liebevoll. „Du hast das Talent einem ein lächeln ins Gesicht zu zaubern! Wollen wir dann langsam los? Immerhin sind das deine Letzten freien Tage!“ Bald muss sie in die Schule…. Zu den anderen Schülenr. Aber ob das so gut gehen wird? Hat sie überhaupt ihre Macht im Griff?
Rene lächelt sie an. „Ich weiß noch alles, jede wundervolle Sekunde mit dir!“ Als es an der Tür klingelt steht er auf und lässt Salvatore rein. „Guten Tag, komm doch rein. Wir sind noch am Frühstücken!“ Er lächelt als auch Joelle mit rein kommt. „Guten Morgen, Sharon!“ Sie geht zu ihrer Schulfreundin und umarmt diese glücklich. „Er hat also nicht gelogen! Schwanger!“ sie schnieft. „Ich freue mich sehr für dich! Wisst ihr den schon was das wird?“ Miguel schaut das Brot zögernd an, tauscht es dann aber gegen eines mit Salami. „Sorry, ich mag… Konfitüre nicht so..“ Er beißt rein und schaut auf seine Uhr. „Du? Ich werde wahrscheinlich schon am Samstag! Also ich fliege morgen nach der Schule los und komme schon Samstag wieder! Mein Dad hat die Frist sogar verlängert. Er hat gesagt das wir bis Sonntag zeit haben. Wollen wir dann vielleicht Samstag mal ausgehen?“ Bald müssen die beiden los.
Letizia dreht sich im Kreis und schaut ihn an. „Ich hab gedacht du hast Hausarrest!“ Sie geht zu ihm und streichelt ihm einmal über die Muskulöse Brust. Sie erinnert sich an den Tag wo Hunter sie vor Lexus „beschützt“ hat, damals hatte er sich schreckliche Brandwunden zugezogen, aber er hat sie Tapfer gehalten. Verliebt legt sie ihren Kopf auf seine Brust und summt das Lied „Can you feel the Love tonight“ vor sich hin. Sie sieht auch richtig schön aus. Ein langes Sommerkleid, mit Balerinas, einem hohen Zopf, sanftem Makeup und sogar der Kette die Hunter ihr Geschenkt hat- Normalerweise trägt sie die nur wenn etwas besonderes ansteht. Aber nun… Sie lacht zart auf und gibt Hunter einen Kuss auf die Wange. Ihre Gesicht ist leicht Rot. Irgendwie süß…
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 9:01 am

Lexus zieht verwrrt die Augenbraue hoch und schaut Goliaths Mutter an. „Ihnen...einen guten Morgen Mrs Kahn. Kein Problem...ich..glaube wir sollten dann mal zur Schule.“ Er geht langsam vor und wartet bis Goliath ebenso aus dem Haus tritt. Erst als sie sich auf seine Honda setzen will, wagt er wieder den Ton zu erheben. „Wieso..will deine Mutter nicht..diese Person..ich meine...was ist an ihr so besonders?“
Bei den letzen Worten Damons beginnt ihr Herz zu rasen. „Was..wenn ich...wenn sie mich nicht mögen und mich auslachen? Was wenn ich sie vesehentlich verletze?“ Eis bildet sich am Schreibtisch ihres Cousin. „Ach du Schreck! Das tut mir so schrecklcih Leid! Das...das wollte ich nicht!“ Sie steht auf und schaut ihn an. „Ich glaube du hast recht und es wäre wirklich besser, wenn wir..jetzt gehen.“, meint sie unsicher und kratzt sich an der Stirn.
Sharon umarmt Joelle überrascht. „DU? Ich habe dich solange nicht mehr gesehen! Es ist so schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen.“ Sie schaut zu ihrem Bauch und legt die Hände drauf. „Auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. Aber es wird ein kleines süßes Mädchen. Rene hat wie immer sehr spezielle Namen als Einfall.“ Sie kichert als sie seinen Blick sieht. „Sie sind nicht schlecht, nur speziell.“ Salvatore lacht. „Ja, gestern wars Magarete.“ Er klopft seinem Freund auf die Schulter. Alexandra wirkt verwirrt nickt dann aber. „Also morgen schon. Ja..also das wäre doch in Ordnung oder und....treffen können wir uns doch immer als wieso nicht?“ kichert sie und nimmt selber das Brot, welches mit Hähnchebrustfilet belegt ist. Sie trinkt dazu das Glas Wasser aus und zieht sich ihre Schultasche an. „Dann wollen wir mal oder?“
„Wunderschön wie immer.“, entgegnet er und streicht ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. „Genauso wie damals. Die süße Letizia..“ Er küsst sie abermals auf die Wange. Er findet es immer so schrecklich niedlich wenn sie erötet. „Mach dir keine Sorgen um den Hausarrest, das bekomme ich schon irgendwie hin, ich sag, es war ein Notfall.“ Müssten sie nicht jetzt los?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 9:43 am

Goliat setzt sich den Helm auf und legt ihre Arme um seinen Bauch. „Ich denke wir müssen los, nicht das wir noch zu Spät zur Schule kommen!“ Sie senkt die Lieder und holt tief Luft als er den Motor startet. Scheinbar versteht er sie. Er lässt sie in Ruhe und das ist das was zählt. Er lässt es beruhen, stellt keine unangenehme Fragen. Sie schaut zum Spiegel und sieht seinen Blick. Er scheint fern und irgendwie unerreichbar. Sie will wissen was in seinem Leben passiert ist. Was geschehen ist das er scheinbar niemanden mehr an sich rann lässt. Ganz scheu lässt die ihre Hände hoch zu seiner Brust wandern und dort krallen sie sich in sein Hemd. Ihr Kopf kuschelt sich an seine Schultern. Warum wünscht sie sich so sehr die Nähe…
Damon streichelt ihr über die Hand. „Es ist alles okay!“ Er geht ins Badezimmer und steckt sein Handy ein, ehe er seiner Cousine folgt. Er beachtet gar nicht, dass er eine SMS hat, wahrscheinlich eh nur wieder Werbung. Das Naiya auf ihn wartet hat er total vergessen. Er zieht sich die Jacke an und gibt seiner Mutter einen Kuss. „Warte, Damon!“ Hannes kommt zu ihnen. „Ich kann Alva zu Seto bringen, immerhin habe ich heute Nachmittagsschicht. So kannst du ganz in Ruhe zur Schule und-„ „Danke Dad!“; lacht Damon und gibt Alva einen Kuss. Er will sie nicht loswerden, aber so kann er noch einmal zum Bahnhof!
Rene lacht Salvatore an und meint: „Weißt du was? Wie wäre es mit… April! Der Termin steht im April doch so ungefähr fest, oder? Woe wäre es damit?“ „Bis Nachher Dad!“ Rene winkt ihm und Alexandra zu. Draußen schaut Miguel zu himmel. „Wow, schau mal wie schön blau der ist! Was meinst du! Wollen wir nachher ein Eis essen gehen? Ich lade dich gerne ein! Und Shoppen! Das will ich auch!“ Er schaut zu wie Kahlil aus dem Garten gerannt kommt. „Was? Wer hat dich den raus gelassen!“ tatsächlich. Wer war das? Aber Kahlil wirkt Happy!
Letizia schaut ihn an und strahlt noch breiter. „Du bist nicht wie Seto!“ Sie schaut auf ihre Hände und hebt dann den Blick. „Hunter? Da gibt es etwas… das ich dir schon lange sagen wollte. Ich lie-„ Es hämmert an ihre Tür. Sie zuckt zusammen als sie Nils stimme erkennt. Nils hat keine besondere Fähigkeiten, oder Magie, aber er macht ihr Angst. Sie wollte es Hunter grade beichten und dann das. „ÖFFNE DIESE VERFICKTE TÜR!“, schreit Nils.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 10:06 am

Lexus hält die Luft an und automatisch wird sein ganze Körper viel heißer. „Bitte...nimm deine Hände wieder...leg sie bitte wieder um den Bauch..ich...will nicht wieder jemanden unabsichtlich verletzen..“ Er seufzt erleichtert aus als sie zögerlich ihre Hände von seiner Brust nimmt. „Ich...wollte es nicht vor deiner Mutter fragen aber...hast du Lust heute..nach der Schule bei mir Mittag zu essen? Also... meine Eltern würden dich auch gerne kennenlernen.“
Alva schaut sie ihrem Onkel und lächelt breit. „Wie schön! Ich freu mich so! Danke Onkel Hannes.“ Sie umarmt ihn fest und schaut dann zu Damon. „Bis heute Nachmittag Damon. Ich hoffe du und Naiya hab ihn der Schule Spaß.“ Sie greift nach der Hand von Hannes. „Ich hab dich lieb! Schrecklich lieb...ich freu mich so sehr das du mich hinbringst und...glaubst du..das du..am Wochende mal eine freie Minute hast?“ Sie schaut ihn erwartungsvoll mit großen Augen an.
Sharon schaut auf und lächelt verliebt. „April...ein wunderschöner Name Rene. Eine kleine April... wir können nach der Schule Miguel noch einmal fragen, was er von dem Namen hält. Immerhin.... ist es auch seine kleine Schwester..“ Sie schaut zu Joelle. „Was meinst du?“ Salvatore nickt. „Es wäre immerhin eine sehr gute Idee..der Gedankengang gefällt mir.“
Hunter wirkt verwirrt und schaut Letizia besorgt an. „Alles ist ok. Ich bin bei dir.“ Er hebt den Blick und öffnet die Tür. Letizia versteckt er hinter sich. „Schön dich zu sehen Nils. Schämst du dich nicht deine Ex Freundin anzuschreien? Außerdem..hat dir niemand beigebracht sich zu benehmen?“ Genervt verschränkt er die Arme vor der Brust und baut sich vor dem Waschlappen auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 10:17 am

Goliath zuckt zusammen und nickt ganz langsam. „Ich schreibe meiner Mutter eine SMS, wenn wir an der Schule sind.“ Sie schaut zu wie er Gas gibt und senkt den Blick ganz tief damit er nicht sieht wie ihr eine Träne über die Wange läuft. Sie zittert auch schrecklich, was er dank der Vibrationen der Honda nicht spürt. Warum hat er nur DIESES Bild genommen? „Es tut mir so leid, Lexus…“, meint sie als sie an einer Ampel halten. Auf die Frage was sie mein, schüttelt sie nur den Kopf.
Damon bleibt wie angewurzelt stehen und schaut zu wie Hannes sich neben Alva ins Auto setzt. Naiya… verdammt! Die hat er ganz vergessen! Das wars mit seinem Bahnhof! Er stürzt aus der Tür und rennt querverbet durch die Siedlung zu Naiya. Er sieht grade wie sie wütend die Tür zu knallt. Sein Herz bleibt eine Sekunde stehen. „Naiya! NAIYA warte!“ Er rennt zu ihr und packt sie etwas Grob an der Schulter. Hannes nickt. „Freie Minute, wofür den? Du weißt aber das wir am Sonntag was als Familie machen. Kein Süßer Magiestudent für meine kleine Alva!“ Er stupst sie an. Nun ist sie schon seine Alva!
Joelle lächelt- „April… so bezaubernd der Name.“ Sie setzt soch an den Tisch und nimmt den Tee von Natascha entgegen. „Danke, sehr lieb.“ Natascha nickt und verschwindet wieder um Salvatore seinen Italienischen Kaffee zubringen. Sie verneigt sich einmal.
Nils holt aber sofort aus und verpasst Hunter einen Schlag. „NEIN!“; schreit Letizia und drückt auf eine Taste auf ihrem Handy. Sofort wird eine SMS an ihren Vater geseendet mit den Buchstaben „SOS“. Sie spürt das Hunter nicht zurück scglägt. Er hat schon Ärger! Ihr Herz schlägt als er die Angriffe nur abwehrt. Hoffentlich kommt ihr Vater bald!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 10:37 am

Lexus ist nicht blöd. Er hat gemerkt wie sie sich an ihn gekrallt hat und ihren Kopf in ihren Rücken vergraben hat. „Du weinst oder? Wieso? Hab ich dir...weh getan? Also dir versehentlich wieder Hände verbrannt?“ Sein Blick wirkt besorgt. Er muss plötzlich an damals denken. DIESE BESCHEUERTEN BILDER IN SEINEM KOPF SOLLEN SOFORT WEG! SOFORT! Er reagiert erst, als er hinter sich wütende Fahrer hupen hört. „Mist.“, flucht er, schaut auf zur Ampel und fährt sofort los.
Naiya dreht sich um und schaut Damon direkt in die Augen. „Was ist denn?“, fragt sie anfangs gereizt. Sie trägt kein Make-Up. Hatte sie etwas geweint? Jedenfalls sind ihre Augen leicht gerötet. Als er sie fragt was los sein zuckt sie nur mit den Schultern. „Der Tag hat doof angefangen und das ist alles.“Alva blickt verwirrt zu ihrem Onkel. „Aber Onkel Hannes...ich will doch am Samstag nicht zu Seto. Ich wollte fragen, ob...du auch zwei, drei Minuten Zeit hast...nur mit mir etwas zu unternehmen...ich ..vermisse Papa so schrecklich...du siehst ihm so ähnlich und...da dachte ich..“ Sie spielt nervös mit ihrem Fingern und schaut auf diese.
Hunter faucht. „DU MIESER DRECKS KERL!“ Er packt ihn am Kragen. Er wird ihn nicht verletzen. Nicht jetzt und nicht hier. Vielleicht ein ander Mal. Das Licht beginnt stark zu flackern. Salvatore nimmt dankend den Kaffee von Nataschta entgegen. „Natascha ist genauso wie damals. Sie hat sich kaum verändert. Grazias.“ Er nimmt sein Handy aus der Tasche als er eine Nachricht bekommt. „Joella...ich....bin gleich..wieder da..Entschuldig mich bitte Rene und Sharon..aber... ich habe zu Hause was vergessen.“ Salvatore möchte seine Frau nicht unnötig aufregen und Renes Frau ebenso wenig. „Kein Problem Slavatore. Joella ist hier sicher. Ist wirklich alles ok?“ Salvatore nickt. „Ja. Bis gleich.“ Er geht aus dem Haus und steigt in sein Auto um sofort loszufahren. „So ein Arschloch! Was fällt ihm eigentlich ein!?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 11:09 am

Goliath schaut auf und schüttelt den Kopf. „Weh getan? Nein, solltest du?“ Sie drückt ihre Hand fester auf sein T-Shirt und spürt die hitzige Wärme. Soll es sich schrecklich anfühlen? Sie könnte es nicht verstehen. Das was sie da fühlt mag für andere nur die Vibrationen des Motorrads und die Hitze seines gestressten Körpers sein. Aber Goliath spürt dort eine kleine eingesperrte Flamme. „Mir geht’s gut, nur du solltest auf den Verkehr acht- Huch!“ Sie drückt sich plötzlich fester an ihn als er ein wirklich gewagtes Überholmanöver startet. Ihre Are klammern sich an ihn und krallen sich an sein T-Shirt- Fast wäre sie runtergerutscht. Langsam wird der Griff lockerer und sie löst sich etwas. Der Wind bläst gegen den Helm und vorsichtig öffnet sie ihr Visier. Diese Luft…. Sie schließt die Augen und lässt zu das es ihre Tränen trocknet.
Damon schaut sie an und seufzt leise. „Naiya es tut mir wirklich leid, ich habe es komplett vergessen!“ Als sie nur nickt packt er sie an der Schulter und reißt sie an seinen Körper. „Ach du blöde Kuh! Ich hab so lange für dich gekämpft und hab gedacht ich hab alles nur geträumt!“ Als sie sich gegen ihn stemmt drückt er seine Lippen auf ihre um sie etwas zu beruhigen. Das war doch echt keine Absicht.
Hannes nickt. „Natürlich können wir das machen… und Alva?“ Er schaut das Mädchen liebevoll an. „Du kannst mich immer Papa nennen. Ich vermisse ihn auch sehr, er war mein einziger Bruder. Und wenn du mich Papa nennen würdest würde mir das sehr viel bedeuten. Aber tue das, wenn du dich bereit fühlst, Engelchen!“ Er biegt in den Obsidianweg ein und parkt vor dem Haus der Hatchers. Redjeck bringt grade den Müll raus. „Guten Tag Hannes!“
Nils verpasst Hunter noch einen Schlag ins Gesicht als der Strom ausfällt. Plötzlich aber erschlafft Nils Körper und sein Blick richtet sich glasig auf den Boden. „Ich werde jetzt gehen…“, sagt er monoton und löst sich von Hunters Griff. Letizia rennt sofort zu Hunter und nimmt sein Gesicht zwischen die Hände. „Alles okay?“ Sie spürt wie ihr Vater das Haus betritt. Er kontrolliert denn Junge. Sie HASST es, wenn er das tut, aber in dem Fall ist es besser! „Oh Gott! Das tut mir so leid!“ Sie drückt ihn an sich und streichelt ihm über den Kopf. Was hat sie den nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 02, 2014 11:39 am

Lexus beantwortet ihre Frage aber nicht. Sie muss es nicht wissen. Und sie SOLL es auch nicht wissen. Er haelt vor der Schule an und hilft ihr von der Honda. "Ich..hoffe es hat dir gefallen. Ich...freue mich das du...eher wen du mitessen koentest." Er laechelt unsicher.
Naiya krallt sich in sein Oberteil und erwidert den Kuss unsicher. "Vergessennund verzeiht..aber der Tag ist schon schrecklich da...ich Angst um meine Schwester habe...sie musste beruflich mach Schweden. Auf dem Weg dorthin ist das Flugzeug abgestuertzt. Ich hab Angst das sie ums Leben gekommrn ist. Man hat uns noch nicht gesagt...ob sie noch am lebrn ist.." Traenen stehen in ihren Augen.
Alva schaut ihn mit grossen Augen an. "Wuerdest du das tun? Duerfte ich?" Als er nickt tut sie dies gleich. "Danke, dass werde ich machen Onkel Hannes. Bis...nachher..moment..wenn du erst Nachmittags arbeitest..dann bist du erst morgen frueh wieder da oder? Bis Morgen Onkel Hannes. Ich liebe dich." Sie umarmt ihn und steigt mit dem Buch in der Hand aus dem Auto.
Salvatore schaut zu Letizia und hebt Hunter hoch. "Ich will das Nils nie wieder dieses Haus betritt! Verstanden?" Als Letizia nickt geht er die Treplen hoch. "Ich rufe in der Schule an. Ihr bleibt hier. Ich rufe nachher Mrs Kahn an und sag uhr was passiert ist. Aber vorher..kommt er ins Gaestezimmer liebes.." sagt er ernst aber denoch besorgt. "Wie ist das hier eigentlich passiert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 02, 2014 9:46 pm

Goliath schaut ihn an. „Natürlich gefällt mir das. Es ist das… schönste Gefühl das ich jemals gespürt habe!“ Sie holt ihr Handy raus und tippt etwas ein, als es nach wenigen Sekunden piept lächelt sie. „Meine Mutter hat es erlaubt!“ Sie deutet einen Knicks an und schaut ihn an. „Ich würde sehr gerne mit euch essen!“ Sie schaut auf und trifft genau auf seinen Blick. Sofort schaut sie weg und krallt sich an ihren Helm. „Ähm… könnten wir nach der Schule noch einmal in die Stadt? Mein Vater will das ich mir eine gepolsterte Lederjacke hole, damit ich sicher bin. Er… vertraut dir, aber er will dennoch das ich sicherer bin.“ Erneutes Piepen. Dieses Mal von Hunter. Er schreibt dass er heute zuhause bleibt, ihre Eltern sind informiert. Sie seufzt leise. „Was… machst du so in der zweiten Pause?“
Damon umarmt sie fest. Er weiß nicht was er sagen soll. Die letzten Jahre saß er immer nur stumm daneben und hat Goliath machen lassen. Sie wusste immer was man sagt! Zwar ist das Mädchen nicht religiös, aber sie kennt sich mit Gott und der Welt aus. Er bleibt stumm als sich Naiya an ihn krallt. Was weiß Damon überhaupt noch von Naiya? „Wir sollten weiter…“, meint er mit krächzender Stimme.
Hannes schaut seiner kleinen Alva nach und fährt dann weiter. Seto öffnet Alva die Tür. Er sieht etwas verschlafen aus und scheint auch noch nicht geduscht zu haben. „Entschuldige… ich hatte eine unruhige… Nacht…“ Er gähnt und schließt die Tür. Auf dem Tisch stehen Kekse, ein kleiner Salat, Kakao und einen Kaffee für Seto. „Setz dich, ich bin gleich wieder da.“ Redjeck kommt rein und schaut Seto nach. „Morgen, Alva.“, meint er desinteressiert und beginnt das Geschirr zu waschen. Dabei ist er so pingelig.
Letizia beginnt zu erzählen und tupft dabei Hunters Nase ab. Sie ist dabei ganz vorsichtig und ihm auch sehr nah. Als sie endet hat sie ihren Kopf auf Hunters Brust und Tränen in den Augen. „Ich will dass… diese verdammte Polizei informiert wird! Nur weil man böse ist, muss man nicht was böses tun!“, faucht sie bitter und versteckt ihr Gesicht in Hunters Hemd. Sie hat mit ihrem Vater geredet, ist dabei aber nicht von Hunters Seite gewichen. Ihr Herz schlägt hektisch, fast ungesund schnell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 03, 2014 2:52 am

Lexus nickt und verschrenkt seine Arme hinter seinem Kopf. „Das können wir dann nach der Schule schnell erledigen, wenn es ok ist. Also das mit der Jacke.“ Er grinst leicht und geht vor. Der darauffolgende Satz entweicht seinen Lippen seltsamerweiser, ohne große Probleme. „Ich freue mich das du bei uns zu Essen kommen kannst.“ Der Winde bläst gegen ihn und führt dazu,das seine Haare aus dem Gesicht fliegen und sein Gesicht etwas frei machen, ebenso drückt das T-Shirt gegen seinen Oberkörper. War er wirklich schon immer so dünn? Und ohne diese ganzen Haare im Gesicht sieht er doch gleich viel freundlicher aus oder?
Naiya nickt. „Schon ok..ich meine...was bringt es dich, wenn ich dich mit meinen Problemen voll Jammer?“ Sie schaut zu ihm auf und erzwingt sich ein Lächeln. „Ich...sollte nicht vom schlechtesten ausgehen habe ich recht? Vielleicht...geht es ihr auch gut und sie ist nur mit einem verstauchten Arm oder so davon gekommen.“ Sie lässt ihn los, holt ein Taschentuch aus ihrer Schultasche und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Alva drückt das Buch etwas enger an sich und bleibt wie festgefroren stehen, um sie herum bildet sich eine dünne Eisschicht. „Guten Morgen..M-Mr Hatcher.“ Sie bleibt stehen und traut sich erst sich zu bewegen, als sie hört, wie Seto wieder die Treppen hinunter kommt. Unsicher setzt sie sich an den Tisch und schaut zu ihm. So veschlafen wie er war...da hatte er am Tag zuvor sicher viel zu tun gehabt oder? Hat sie ihm nicht zugehört?
Salvatore schaut seine Tochte gefühlt lange an und nickt dann. „Ich werde es auf den Weg zurück, also zu den Gustavos für dich machen. Aber wichtiger ist....hat er meine kleinen Bambina weh getan?“, besorgt, greift er nach ihrem Kinn dun betrachtet ihr Gesicht genau. Ein Kuss auf die Stirn folgt und der Blick wandert zu Hunter. „Alles ok?“ Hunter nickt. „Nur eine blutende Nase..und sicherlich ein paar blaue Flecken, aber das wars. Außerdem...diese Anzeige würde nicht nötig sein.“ Er schaut zu Letizia und lächelt. „Wirklich nicht...auch wenn er auf mich eingeschlagen...hat.“ Salvatore schaut zu Letizia. Hunter schaut zu ihr auf und zuckt zusammen, als er die Tränen in ihren Augen sieht. „Hey...nicht weinen...alles ist ok..mir geht..es doch gut..“ Er nimmt sie in den Arm und wiegt sie vorsichtig hin und her. Salvatore lächelt leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 03, 2014 6:26 am

Goliath holt ihn ein und schaut zu ihm auf. Schaut dann aber kurz zu seinem Oberkörper. Sie sieht die zarten Andeutungen eines Sixpacks. Es sieht nicht widerlich ausgeprägt aus, sondern zeig nur, das er da was hat. Als sie ihm ins Gesicht schaut wird sie leicht rot. Ohne diese Haare erkennt sie nun einge Merkmale ganz deutlich. Drei kleine Muttermale am Haaransatz, seine eine Augenbraue ist von einer kleinen Narbe unterbrochen und das Lied unter der Braue ist auch von einer kleinen Narbe geziert. Und seine Augen. Das ist kein einfaches Grau. Das ist ein sehr schönes Silber. Sie wird rot. Kann man sagen dass ein Mann schön ist? Wenn ja, dann würde sie das im Bezug auf Lexus sagen.
Damon nimmt ihre Hand. „Komm, wir wollen doch Püntklich kommen!“ Als sie an der Schule ankommen, sieht er noch wie Goliath mit Lexus im Gebäude verschwindet. Irgendwie hat er ein komisches Gefühl im Magen. Aber Naiya hatte Recht, es geht ihn nichts an.
Seto kommt runter, in der Hand ein weiteres Buch und seine Haare sind perfekt gemacht. „So, Alva. Dann zeig mir mal bitte wo du stehen geblieben bist!“
Letizia „schaut“ Hunter an und umfasst sein Gesicht mit ihren Händen. „Ich hatte Angst dass er dir wehgetan hat… Er soll dich in Ruhe lassen!“, haucht sie zitternd und legt ihre Lippen auf seine. Sie küsst ihn! Bei vollem Bewusst sein und ohne Alkohol Einfluss!
Nach der Schule…
Goliath hat ihren Arm um Naiya gelegt und sie an sich gedrückt. „Du hättest in der zweiten echt bei Naiya bleiben müssen!“ „Das sagt die Richtige!“, gibt Damon zurück und grinst. „Ich war bei ihr! Ich bin immer bei meiner NaiNai!“ Sie umarmt Naiya fester. „Bist du sicher dass ich nicht mitkommen soll?“ Als Naiya nickt folgt noch eine Umarmung. „Ich hab dich ganz doll lieb, bis Morgen!“ Sie lässt sie traurig los und geht dann zu Lexus der bei der Honda schon auf sie wartet. „Naiya, ich weiß das es mich nichts angeht… aber bist du sicher, dass wir Goliath nicht warnen sollen? Er ist ein HATCHER!“, meint Damon verunsichert.
Goliath schaut Lexus freundlich an und nimmt ihren Helm entgegen. „Danke sehr! Wie war dein Tag? So ohne meinen Bruder!“ Sie mustert sein Gesicht mit geröteten Wangen. Wieso sieht er nur so schön aus…
Seto und Alva haben etwas überzogen. Seto deutet auf eine Abbildung, sie haben es sich auf der Hollywoodschaukel im Garten gemütlich gemacht. „Siehst du? Da liegen die Chakren. Du solltest dir eventuell überlegen welches Chakra blockiert ist, und wie du es öffnen kannst!“ Er lächelt sie an und schaut auf als Ashley ihnen kleine Schnittchen bringt. „Danke sehr!“ Lächelt er und nimmt einen in die Hand. Als er ihn Alva reicht muss er lächeln. Sie friert ihn tatsächlich nicht ein!
Letizia sitzt in der Küche und schaut auf ihre Finger. Sie hat sich zu dem Kuss nicht geäußert, aber was soll sie auch sagen? Es tat so gut ihn zu küssen, aber wahrscheinlich denkt er nur, sie hat es getan weil sie verzweifelt war. Als ihre Mutter ihnen beiden einen Teller hinstellt lächelt sie sanft. „Danke, Mama!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 03, 2014 7:54 am

Naiya schüttelt den Kopf. „Ich habe sie schon mal gewarnt gehabt, aber es ihr ihre Entscheidung. Vielleicht haben wir auch einfach unrecht und dieser Hatcher ist doch relativ in Ordnung.“ Sie lächelt in leicht an und winkt ihrer Freundin hinterher, ehe sie Damon folgt.
Alva dankt und ihr kleine Brotschnitte auf, trintk ein Schluck von dem Glas O-Saft und lächelt Seto freundlich an. „Danke..das du mir so viel hilfst. Es wäre soooo toll, wenn ich es schaffen wird meine Kräft bis Montag wenigstens etwas zu kontrollieren. Du bist wirklich klug und weißt so viel über Magie...das ist so spannend dir dabei zu zuhören!“ Als er verwirrt wirkt nickt sie. „Wirklich. Das ist kein Spaß.“ Sie lächelt freundlich und schaut in das Buch. „Wie finde ich eigentlich heraus...welches Chakra zu stark geöffnet oder welches verschlossen ist?“ Ihre Augen glänzen erwartungsvoll.
„Wie soll der Tag ohne deinen Bruder schon gewesen sein? Natürlich war er gut, jedoch auch irgendwie langweilig. Es gab niemanden mit dem man sich zoffen konnte.“ Er kann sich ein grinsen nicht verkneifen, startet den Motor und wartet mit dem losfahren bis sich Goliath aufgesetzt hat. Er fährt los. Wie versprochen erst einmal in die Stadt zum Motor-Laden.
Hunter isst stumm etwas von der Suppe und dankt mit einem Kopfnicken. Nach einer Weile traut er sich jedoh wieder etwas zu sagen. „Danke...das...du für mich da warst Letizia.“ Soll er es wagen und sie fragen ob der Kuss doch nicht nur aus Verzweiflung gewesen ist? Er weiß es nicht und beißt sich deshalb in die Lippen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 03, 2014 8:19 am

Damon seufzt leise und schaut sie an. „Aber was wenn er es nicht ist. Sie ist doch deine Freundin! Du bist doch für sie verantwortlich!“, meint er und schaut zu wie die Schüler den Campus verlassen. Er seufzt leise und kratzt sich am Kopf. „Ich will damit doch nur sagen, dass ich mir sorgen um DEINE Freundin mache!“
Goliath steigt ab, als sie abbremsen. In der Stadt ist viel los, kein Wunder bei solchem Wetter! Goliath lächelt Lexus fröhlich an, als er seine Honda verschließt und ihr folgt. Der Verkäufer schaut verwirrt auf als er die beiden sieht. Seine Augen werden aber groß als er Lexus sieht. „Guten Tag.“, murrt er. Goliath lächelt dankend und geht in die Abteilung für die Damenbekleidung. Sie hält sich nicht mit den Hosen auf, sondern geht zu den Lederjacken und schaut nach ihrer Größe. „Kannst du mir da vielleicht helfen? Ich weiß nicht so ganz worauf ich achten soll!“
Seto lächelt sie an und meint: „Das findest du selber heraus. Es ist nicht schwer. Eigentlich sollte alles in Kapitel 86 Stehen!“ Draußen hupt es. „Das ist deine Tante. Ich denke du musst los!“ Er hilft ihr von der Schaukel und geleitet das Mädchen zur Tür. „Ich erwarte dich morgen zur gewohnter Zeit!“, nickt er sanft und schaut sie freundlich an. „Ich hoffe dass du bis dahin wieder so weit gekommen bist. Mit dir ist das Lernen viel angenehmer als mit anderen, da du keine Blöden Fragen stellst!“ Er strahlt wirklich. Das Mädchen ist sehr liebevoll!
„Du bist mein bester Freund, ich muss für dich da sein, sonst kann ich nicht mit gutem Gewissen leben!“ Sie schaut ihn liebevoll an, senkt dann aber den Blick und meint: „Mama? Papa? Ich will die Seite wechseln. Ich will nicht mehr böse sein!“ Joelle fällt der Löffel klirrend aus der Hand. Sie krächzt und starrt sie an. So etwas sagt man nicht leichtfertig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 03, 2014 8:44 am

Naiya nickt. „Ich weiß doch Damon. Ich finde es auch sehr sehr toll weißt du? Also das du dich um meine Freundin sorgst.“ Sie umarmt ihn einmal fest. „Ich werde noch mit ihr reden, aber wieso sollte ich sie jetzt unglücklich machen, wenn sie gerade so glücklich aussieht?“ Sie schaut zu Damon.
Lexus schaut den Verkäufer ebenso finster an, wie immer eiegntlich. Dann folgt er Goliath und schaut sich einige Jacken an. „Acht darauf das sie dir kein Kunstleder verkaufen, sondern echtes. Es schützt besser vor Wind und hält dich warm. Wenn es regnet würde das Wasser nicht durchlaufen bzw sie hält länger. Noch dazu sollte sie gut gepolstert sein.“ Er zieht eine Jacke heraus und betrachtet sie. „So wie du aussiehst hast du entwedert 36 oder 38 oder?“ Er reicht ihr ihre passenden Größen und nickt ihr freundlich zu. „Na los. Geh anprobieren.“
Alva nickt erfreut. „Vielen Dank Mr Hatcher.“ Sie verbeugt sich kichernd. „Mir macht es aber auch Spaß von dir zu lernen! Ich hab sehr viel Spaß dabei. Ich werde dich nicht enttäuschen! Versprochen.“ Sie winkt ihm zu als sie zum Auto ihrer Tante rennt. „Hallo Tante Leila.“ Sie schaut, nachdem sie sich auf ihren Sitzt gesetzt hat noch einmal zu Seto und lächelt freundlich.
Hunter verschluckt sich beinahe und Salvatore steht mit offenem Mund da. „A---aber Bambina...können...wir das nicht noch besprechen..ich...meien sowas geht nicht von einer..Sekunde auf die andere...“ „Du willst auf die Gute Seite?“, fragt Hunter ganz baff.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 03, 2014 9:07 am

„Naiya…. Du weißt selber wie schnell das geht, dass dir jemand das Herz bricht. Ich kenne Hunter und ich kenne Lexus. Und ich habe Angst. Lexus kann das sehr leicht tun!“ Woher will Damon das den wissen? Was hat er den mit Lexus zu tun? Sie stehen am Tor der Schule und warten auf Leila. Immerhin wollte sie ihn heute abholen, jetzt wo sie schon in der Nähe des Steinviertels ist.
Goliath schnappt sich im vorbei gehen noch eine Hose und ein Paar Stiefel. Kurz bevor sie den Vorhang zu zieht streckt sie ihm, die Zunge raus. „Nun guck nicht immer so grimmig. Du siehst respektvoller aus wenn sich deine Mundwinkel nicht immer beim Erdkern befinden!“ Sie lächelt noch einmal und schließt dann den Vorhang. Sie löst den Gürtel und zieht ihre Stiefel aus, danach die Hose und ihr Longshirt. Nach und nach zieht sie die Leder Klamotten an. Sie liegen sehr eng und strecken fast ihre Beine. Schüchtern Schiebt sie den Vorhang beiseite und dreht sich einmal langsam. Ihre Beine werden stark betont und auch ihr schmaler und zierlicher Körperbau wird durch die Enge Lederjacke hervorgehoben. Sie schaut sich im Spiegel an. Ein ganz anderes Mädchen das davor ihn steht…
Letizia schaut ihren Vater bitter an. „Da gibt es nichts zu rütteln! Ich werde nicht weiter auf dieser Seite verweilen. Ich kann das nicht! Ich kann Menschen nicht wehtun! Ich will wie Hunter auf der guten Seite sein, ich will das tun was er tut! Ich will kein Abscheulicher Mensch sein!“ „Letizia, sind Salvatore und ich Abscheulich?“ „Nein, aber das meine ich auch nicht! Schaut euch die Hatchers an!“ Hat sie Recht? Sind die Hatchers solch Abscheuliche Menschen? Was hat Lexus damals den nur getan? Er hat sich gegen Hunter verteidigt, und Hunter selber hat nur Letizia verteidigt… Demnach hat sich Lexus vor Letizia verteidigt… „Ich will Gut sein und Bast!“, sie faucht es richtig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 03, 2014 10:21 am

Naiya nickt wiederholt. „Ich weiß doch. Mach dir keine Sorgen, ich werde tun was ich kann, aber ich werde sie nicht verärgern, wenn sie weiter an ihn glauben will, dann soll sie das tun. Ich werde sie schützen soweit ich kann.“ Leila bleibt an der Straße stehen und schaut zu Damon und Naiya. „Naiya? Sollen wir dich ein Stückchen mitnehmen?“ „OH JA! BITTE KOMM MIT!“, ruft Alva und starrt aus dem Fenster. Naiya lacht. „Hhaha in Ordnung, gerne doch. Wenn es keine Umstände macht.“ Alva schreit vor Freude auf. Als ihr das Buch zu runterfallen droht, wird sie sofort wieder still. Dieses Buch ist heilig! Es kommt vom Meister! Sie drückt es fest an sich.
Lexus pfeift überrascht. „Sieh Mal einer Ahnung.“, meint er baff. „Die passen wie angegossen.“ Er streckt sich. Doch keinem passt Motorrad Kleidung besser als mir!, lächelnd atmet er lange aus. Hoffentlich glaubt Goliath nicht, dass dieser 'Seufzer' ihr galt. „Wie findest dus? Würdest dus nehmen oder eher nicht?“, meint er räuspernd als sie ihn dauerhaft anschaut.
Salvatore zuckt zusammen. „Bambina..bitte rede nicht so mit deinem Padre und deiner Madre...“ Er schaut sie traurig an. „Deine..Worte verletzen gerade etwas..aber...können wir nicht als Familia dieses Thema gründlich besprechen..das ist nicht so einfach..“ Hunter schaut zu Letizia. Ihm wird langsam etwas unwohl. Doch er bleibt. „Letizia...ich..kann dich doch verstehen und du weißt ich stehe hinter dir, aber deinen Eltern kannst du doch..was dies angeht doch kurz zuhören oder? Sie...meinen es sicher nicht böse.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 03, 2014 10:51 am

Damon sezt sich nach vorne neben seine Mutter und zeigt ihr den Versauten Test. „Entschuldigung, ich… hatte keine Chance gegen den Lehrer!“ Er gibt seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und lächelt als sie ihn wortlos unterschreibt. „Danke Mama!“ Er schnallt sich an und steckt den Test wieder weg. „Ist Papa schon los?“, fragt er leise und streicht sich durch das Haar.
Goliath hat Lexus gar nicht gehört. Sie schaut sich im Spiegel an. Nach einer Weile geht sie zurück in die Kabine und zieht sich um. Die Jacke landet genauso wie die Stiefel und die Hose wieder an ihrem alten Platz. Stattdessen nimmt sie eine andere Jacke, etwas dunkler als die davor, und zieht diese an. Sie passt eben so perfekt und sieht auch unglaublich gut aus. Doch auch damit scheint sie nicht zufrieden. Sie schaut zum Verkäufer. „Entschuldigen sie, Sir, aber gibt es hier auch Jacken in denen ich nicht wie eine billige Nutte aussehe?“ Der Verkäufer verschluckt sich an seinem Kaffee und hustet lachend. „Natürlich Ma’am.“ Er verschwindet kurz und kommt dann wieder mit einer anderen. Sie nickt und verschwindet in der Kabine. Sie bleibt dort aber lange drinnen und schaut sich an. Sie passt perfekt, wie angegossen. Und sieht auch sehr schön aus. Leder, aber nicht so, dass sie aussieht wie ein geschmierter Ball. Eher ein sanftes Hauchen. Ob Lexus sie gefallen wird. Sie Goliath kommt sich so blöd vor. Da will sie einem Jungen gefallen der sich sicher gar nicht für sie interessiert… „Ich nehme sie.“ Sie öffnet den Vorhang. Die Jacke behält sie gleich an. Goliath schaut gar nicht erst zu Lexus. „Wie Teuer?“ „Ähm, Achtzig.“ „Gekauft!“ Sie reicht ihm das Geld, er entfernt sie Sicherungen und sofort verschwindet Goliath aus dem Laden. Was hat sie den nur. Draußen setzt sie sich sofort den Helm auf und klappt das Visier runter. Sie weiß, dass das sicher kindisch kam. Aber das interessiert sie nicht. Sie wollte da nur noch raus… „Kommst du?“, fragt sie erstickt und ungeduldig.
„NICHTS DA BAMBINA!“, schreit Letizia. „Ja, klar meinen sie es nicht böse, ansonsten wären sie ja nicht auf der seite der BÖSEN!“ Sie ist auf einmal auf hundert achtzig. Joelle geht um den Tisch und schließt ihre Tochter in die Arme. „Es geht um Nils. Oder?“ „Ich will nicht mehr in der selben Fraktion wie er sein….“, schluchzt sie bitterlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 03, 2014 8:55 pm

Naiya schaut kurz aus dem Fenster und wendet sich dan Alva zu, welche ununterbrochen mit ihr redet. Ueber was sie wohl redet? Genau, ueber den allwissenden Meister. "Meister?", kichert Naiya und schaut Alva laechelnd an. "Ja! Seto Hatcher!" "Sie redet mir schon die ganze Zeit von ihm ich kann sie einfach nicht aufhalten.", lachte Leila. "Wirklich?", kichert Naiya. "Ja wirklich." "Stoert das denn?" "Nein tut es nicht mein Engel.", sagt Leila an Alva gewendet und schaut zu Damon. "Das naechste Mal erwarte ich min. Eine 4-" lacht sie und streicht ihm durh das Haar. Naiya kichert. Die Sterlan Familie ist doch echt putzig! "Ich weiß nicht aber ich vermute eher stark das er nicht mehr da ist. Als ich mich fertig gemacht habe Alva abzuholen, hat sich dein Vater auch schon angezogen um dann rausgehen zu koennen."
Lexus schuettelt verwirrt den Kopf. "Was sollte das denn?" Und nuttig? Ernsthaft? Dann soll sie mich das naechste Mal dich fragen, dieses kleine Kind. Die ist ja schlimmer als Seto. Wieso muss sie mir an der Backe kleben und wenn ich etwas gut meine rummeckern. Das war eine normale Damen-Motorjacke. Er folgt ihr, zieht seinen Helm an und seifzt bevor er das Visier runterklappt. Jetzt nochmal bei ihm Essen und dann ist er sie zum Glueck fuer den Rest des Tages los. Hofft er jedenfalls.
Salvatore nickt. "Bambina deine Madre und ich tun alles damir es unserer kleinen princessa besser geht. Dennoch ist es nicht so einfach wie du denkst. Wir wollen dir vorher alles erklaeren. Aber erst dann wenn wir spaetef Hunter nach hause gebracht haben."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten