Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 03, 2014 9:28 pm

Vier Minus ist lustig. Wie soll Damon den auf eine solche Zahl kommen, wenn es um ein Thema geht das er nie behandelt hat. Er nickt seiner Mutter zu und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich hab gehört, dass heute wieder eine Frau eingeliefert wurde.“ Schwangerschaften sind auf Mysterious nichts Neues. Doch nun steht Hannes komplett Fix und fertig vor den Röntgenaufnahmen. „Wie haben sie es den geschafft sich das Knie zu brechen?“, fragt er Sharon verzweifelt. „So etwas habe ich noch nie gesehen! Ein grade Bruch! Genau durch!“ Rene senkt den Blick und seufzt leise. Miguel ist informiert, das ist ja das gute. „Wir… wissen es nicht Hannes. Plötzlich hat es nur noch Knack gemacht!“
„Wollen wir hier dumm reden? Ich hab gedacht du hast ne Familie die mit dem Essen auf dich wartet!“ Wow, das kam jetzt sehr biestig, für ein Mädchen das normalerweise kleine Eichhörnchen ins Haus schmuggelt, um sie zu behalten. Sie ignoriert Lexus Blick sondern wartet einfach bis er aufgestiegen ist, um sich dann an ihm fest zu halten. Ihre Hände krallen sich richtig in sein T-Shirt und sie zittert stark. Tja, Lexus. Wieso sie DIR an der Backe klebt? War es nicht dein Plan? Jetzt musst du auch mit ihren ganzen Macken und Störungen klar kommen. Kurz bevor Lexus die Honda richtig starten kann, fällt eine Taube vom Himmel und klatscht auf dem Boden an. Goliath selber ist nun komplett verkrampft und starrt auf einen Punkt der für Lexus… der Eingang einer Eisdiele ist? Super. „Fahr einfach.“, kommt es erstaunlich kleinlaut von hinten.
„NEIN! Ihr erklärt es mir JETZT!“, schreit sie ihren Vater an. „Hunter ist mein BESTER FREUND! ER KANN DAS MIT ANHÖREN! WIR HABEN ZEIT!“; faucht sie ihn an. Joelle wirkt wütend. „Letizia! Nun Krieg dich ein! Es war auch nicht unsere Schuld, das Nils-„ „DOCH! IHR WOLLTET LÄNGST ANZEIGE ERSTATTE!“ Sie reißt sich los und stürzt aus der Küche.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 04, 2014 8:33 am

Sharon schaut zu Hannes und zuckt mit den Schultern. „Wenn ich das wüsste...ich muss falsch aufgetreten sein oder so, ich weiß es wirklich nicht.“ Vielleicht war auch irgendjemand anderes Schuld an ihrer Verletzung. Jemand der die Körper anderer einfach demolieren kann, wenn auch nicht tödlich. War es eine Racheaktion von irgendeinem Mitarbeiter? „Um eine Operation komme ich wohl nicht herum oder?“ Sie schaut zu ihrem Gatten. „Dann kann ich wahrscheinlich nicht Arbeiten und sollte mit Rene und Miguel zu einem wichtigen Auftritt...was für eine Schande..genau jetzt..musste das jetzt passieren?“ Alexandra schaut Miguel lange an. „Wollen wir zu ihnen fahren? Ich könnte Appiani darum bitten uns hin zu fahren.“
Lexus knurrt. „Ich unterbiete mir diesen Ton Goliath Kahn. Ich lade dich aus Freundlichkeit ein. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du absteigen und zu deinem Bruder gehen.“ Wütend schaut er sie durch den Seitenspiegel an. Als sein Blick ihren trifft, wird er wieder etwas sanfer. „Weißt du.. ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber ich wollte einfach nur nett sein ok?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 8:48 am

Hannes lacht Sharon sanft an. „Also bitte! Eine Operation brauchst du nicht, meine liebe!“ Er geht zu ihr und legt seine Hand auf ihr Knie. Das Zimmer erstrahlt hell und er ruft die Krankenschwester. „Bitte binden sie einen Verband um das Knie dieser jungen Dame. Es ist wichtig das sie es schon. Schwangerschaft und Brüche sind nicht einfach!“ Er lächelt ganz sanft und schaut Sharon an. „In wenigen Tagen sollte alles wieder gut sein. Eine Operation ist nicht von Nöten da brauchen sie sich keine Sorgen machen. Dennoch will ich das sie in drei Tagen wieder hier sind, damit ich eine Nach Untersuchung machen kann!“ Als Rene nickt, verschwindet der Arzt und die Krankenschwester kümmert sich um den Verband.
„Das weiß ich doch… das bist du nicht zu jedem. Ich sehe wie dich die Menschen meiden, okay?“ Sie klingt so als stünde sie kurz davor in Tränen aus zu brechen. „Bring mich hier weg! Bitte bring mich ganz weit weg! Bring mich entweder nachhause oder zu dir!“ Als hinter ihnen etwas klammert umfasst sie seinen Bauch fester und presst ihr Gesicht gegen den Helm in sein Oberteil und schreit leise: „Bitte Fahr einfach los!“ Als er endlich Gas gibt lösen sich zwar ihre Finger, aber sie lässt von seinem Bauch nicht ab. Tränen kullern über ihre Wange als sie wieder an diese Leuchtenden Augen denken muss…
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 04, 2014 9:07 am

Sharon blickt zu Rene. „Ich verstehe immer noch nicht, wieso er und duzt. Ja klar, es ist sein Beruf, aber er muss es bei uns doch nicht tun.“ Sie kichert, nimmt dankend die Krücken an und erhebt sich mühsa. „Ach ja....“, meint sie und schaut zu ihm. „Ich kann mir den Bruch immernoch nicht erklären.“ Alexandra räuspert sich. „Hast du mir zugehört Miguel? Ach egal..willst du deine Eltern nicht wenigstens einmal anrufen?“ Sie tippt ihn auf die Schulter als er immer nich nicht reagiert, da er an seiner Gitarre rumsitzt. "Was hast du den? Du wirkst nachdenklich. Machst du dir Sorgen?"
Lexus wirkt extrem.verwirrt, laesst sich aber nicht verwirren und faehrt weiter. Vor sich zu Hause haelt er an und steigt ab. "Alles ok?" Als sie schuechtern nickt, tritt er ins Haus, wo seine 'Familie' ihn erwartet. "Mum? Dad? Seto? Seit ihr da?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 9:36 am

Miguel schaut verwirrt auf und blickt ihr in die Augen. „Ja… schon… meine Mutter war so viel Stress ausgesetzt. Das kann doch nicht gut sein für das Kind…“ Er reibt sich die Stirn und seufzt leise. „Ich hab einfach nur Angst…“ Rene hilft seiner Frau unterdessen ins Auto um sie nur nach Hause zu bringen. Er kann echt nicht mehr. Erst dieser blöde Hund, dann der STres smit Miguel davor, danach dann dieser Bruch. „Schatz?“, fragt er leise und etwas krächzend.
„In der Küche!“, ruft Redjeck. Goliath nimmt den Helm ab und wischt sich die letzten Spuren der Tränen weg. Sie schaut sich um. Immerhin war sie bisher nur einmal hier und das war auch nur kurz. „Wow, deine Mutter muss ja unglaublich gerne putzen!“ „Das ist nicht Ashley! Sondern Onkel Redjeck!“ Seto kommt die Treppe runter und lächelt. „Er hat einen leichten Putzfimmel. Wenn du mich fragst etwas zu sehr.“ „Hört auf zu schwatzen und kommt essen!“ Redjeck stellt grade die Töpfe auf den Tisch. „Hallo Goliath, schön dass du heute mit uns isst!“ Redjeck reicht ihr die Hand. Sie ist fast dreimal so groß wie Goliaths, diese nimmt sie aber freundlich entgegen. „Mein Vater hat so sehr von Ihren Fähigkeiten mit dem Löffel um zu gehen geschwärmt, da konnte ich nur hoffen dass meine Mutter ja sagt!“ „Du wirst nicht mehr gehen wollen! Den so wie es aussieht hat Onkelchen hier sein Käsesteak gemacht!“, grinst Seto in den Topf. Er schaut zu Lexus und seine Augen glitzern auf einmal. Was soll das denn? Goliath schaut sich um und setzt sich dann neben Ashley, die ihr freundlich den Stuhl reicht. „Dankeschön!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 04, 2014 10:05 am

Alexandra setzt sich neben ihn und lehnt ihren Kopf nett gemeint gegen seine Schulter. "Mag sein. Die ersten Monate sind die Schwierigsten, wenn es sich gut entwickelt hat gibt es schon kaum einen Grund zur Sorge." Sie laechelt leicht. "Wir koennten doch naechstes Wochende zusammen einen Kuchen fuer dreine Mutter backen oder was meinst du?" Sharon lehnt sich seufzend zurueck und schaut zu Rene. "Ja mein Liebling? Was ist denn los? Du bist ploetzlich so blass geworden. Ist etwas?"
Lexus setzt sich stumm neben seinen Vater. Er packt Goliath einen der Steaks auf den Teller. "Musst du unbedingt robietren." "Oh ja! Es ist einer der Gruende wieso ich Redjeck geheiratet hab.", spasst Ashley und schaut ihren Gatten verliebt an. Lexus wird bei dem Anblick irgendwie schlecht und macht sich etwas weniger auf den Teller. "Ich hoffe du magst es so sehr wie wir." Dann schaut er zu Seto. Wieder dieses seltsame funkeln. "Ist was?", fragt er verwirrt und schiebt sich eine Gabel mit einem kleinen Fleischstueck in den Mund.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 10:26 am

Miguel legt seinen Kopf auf Alex und nickt schwach. „Ich hoffe dass alles gut wird! April wollen meine Eltern sie nennen… ich finde den Namen sehr schön! Was glaubst du! Wird sie eine Magie haben? Und wenn ja welche?!“ Er lächelt. „Die Magie meiner Mutter kenne ich nicht, aber mein Vater kann jedes Metall verbiegen, schmelzen und so weiter! Das ist der Hammer. Er hat sogar einen Titan Ohrring. Das hast du sicher gesehen. Es ist so cool! Ich habe die Windaffinität. Das hab ich geerbt. Von meiner Großmutter!“ Er seufzt leise und schaut dann auf seine Finger. Rene seufzt ebenfalls und schüttelt den Kopf. „Spätzchen…. Weißt du… ich denke vielleicht solltest du weg von Mysterious, nur für die Schwangerschaft... du solltest in einer Ruhigen Umgebung sein… nicht hier! Hier ist zu viel Stress für dich!“
Goliath strahlt sanft. Redjeck haut sich noch etwas von den Salatresten auf den Teller und Kartoffeln. Dann schaut er aber zu Goliath. „Warte! Hast du nicht die Tieraffinität?!“ Goliath nickt und schiebt sich ein Stückchen Fleisch in den Mund. „Bist du kein Vegetarier? Ich meine wegen Gut und Tieren!“ Goliath lächelt und schüttelt den Kopf. „Nein, das haben manche, aber das hat dann einen anderen Grund. Ich liebe Fleisch! Ich glaube Lexus kann das bezeugen!“ Oh ja! Das Mädchen hat gestern drei T-Bone Steaks, acht Bratwürste und dann noch zwei Rippchen verputzt. In den kleinen Körper passt viel rein. Redjeck nickt nur interessiert. Er könnte aus ihr viel raus bekommen. Und so beginnt für Goliath eine Fast endlose halbe Stunde aus Fragen und Antworten. Als Seto dann aber das Geschirr abräumt beendet Redjeck seine Fragerei. „Danke.“ Goliath nickt nur. Sie ist langsam aber sicher immer ängstlicher geworden. Als Ashley ihr die Hand auf die Schulter legt zuckt sie erschrocken zusammen, lächelt dann aber scheu. „Es war sehr lecker, danke.“ Seto schaut zur Uhr. „Es ist noch früh! Bleib doch etwas!“ Auf wessen Seite ist der Kerl überhaupt?! Auf Lexus oder auf Goliaths. Das Mädchen wirkt verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 05, 2014 9:38 am

Sharon schaut Rene ernst an. "Das meinst du doch nicht im ernst? Rene...ich kann doch Miguel nicht alleine lassen. Wir schaffen das schon...klar...in letzter Zeit war es stressig, aber nun kann es doch nur nich besser gehen oder?" Traurig schaut sie ihn an. "Oder? Bitte Rene.... lass mich nicht wieder allein sein." Alexandra kichert. "April ist wirklich ein schoener Name..hmm...welche Magie? Weis ..vielkeicht jeden zum Lachen zu bringen. Das ist zwar keine Magie aber ich meine, der Gedankengang ist amuesant."
Lexus seufzt genervt. "Ich wuerd es echt nett finden, wenn ihr sie wenigstens durchatmen laesst. Ich meine ihr verschreckt sie ja mit der Neugierde. Und du Seto- sie kann selber entscheiden, was sie moechte, sie ist alt genug." Ashley setzt sich wieder hin und schaut auf ihren Teller. War das wasnsie getan hat, dich schlecht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 9:57 am

Rene bremst scharf ab. „Du lässt Miguel nicht alleine! Alexandra ist da und ich auch! Natascha und Kahlil ebenfalls! Ich sehe nicht ein das du hier der Konkurenz ausgesetzt wirst!“ Langsam fährt Rene weiter. Unter seinen Fingern beginnt das Lenkrad zu schmelzen und er stöhnt gereizt. „Du weißt das stress behinderungen auslösen kann! Ich will keine Verantwortung für ein solches Kind tragen!“ Er zischt leise. „Entweder du fährst in den Urlaub. Oder ich Sperre.“ Sperre ist das Synonym dafür das außer Miguel und Natascha (für Schule und einkaufen) das Grundstück nicht verlassen dürfen. Und wenn doch dann nur wenn es NÖTIG ist. Obwohl… Miguel kann auch Privat unterrichtet werden! Und Sharon WEIß das er das durchziehen wird. Miguel lächelt leicht und zupft an den Saiten. Er wirkt sehr abwesend.
„Der Einzige der sie hier verschreckt bist du, du Hohlkopf!“, faucht Seto im Kopf mit Blick auf Goliath. Das Mädchen hat die Schultern hoch gezogen und schaut scheu zwischen Lexus und Redjeck hin und her. „Ähm… Miss Hatcher, dürfte ich kurz aufstehen?“ Als Ashley nickt, springt sie förmlich auf und geht durch den Flur zum Badezimmer. Als sich die Tür schließt Stöhnt Seto leicht auf. „Und WIR würden es nett finden, wenn du sie mit deiner Art nicht verängstigst! Redjeck hat eines Vaters angemessen reagiert!“ Er hält Lexus eine Pfanne vor die Nase worin er sein Gesicht sehen kann. Darin ist eine- wenn auch verzehrte Fratze- Kopie von Lexus grimmigem Blick zu sehen. Redjeck schaut seinen Sohn an. „Ihr Vater wurde als Heth nominiert! Noch ein Grund sie hier zu behalten! Seto hat Recht! Lass sie doch noch ein zwei Stunden hier sein und quetsch sie irgendwie aus!“ „Also ausquetschen lasse ich mich nicht, aber Fragen beantworte ich gerne!“ Seto zuckt zusammen und starrt Goliath verwirrt an. „Und lass deinen Cousin in Ruhe, du parfümierter Pudel!“ Seto reißt die Augen auf und Redjeck verschluckt sich an einem Lachen. Sie nimmt ihm die Pfanne aus der Hand und hält sie ihm selber vor der Nase. „Da guck, weißt du wie ich das nenne? Arroganten Schnösel!“ „Aber…“ „Was aber? Nur weil ich eine Schülerin im Ersten Semester bin denkst du ich kann nicht auch so große Töne spucken?“ Seto wirkt vor den Kopf gestoßen und Redjeck grinst breit. „Hör zu, Goliath. Du bist ein sehr liebes Mädchen, aber Lexus hatte Recht. Es war nicht nett von uns so zu dir zu sein. Verzeih.“ Goliath nickt nur. „Schon okay, das war sicher nicht Ihre Absicht.“ Redjeck schaut erwartungsvoll zu seinem Sohn. Seto schaut sich verzweifelt in der Pfanne an. Parfümierter Pudel? Was wenn Letizia ihn auch so sieht?! Er steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Goliath kennt Letizia nun schon besser! Redjeck legt seiner Frau unterdessen die Hand auf die Schulter. „Alles okay, Spatz.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Mai 06, 2014 5:37 am

Sharon seufzt. „Rene...ich weiß du machst dir Sorgen, aber weißt du was? Von mir aus, wenn du meinst, dass ich mich besser fühle, wenn ich eingesperrt bin oder von euch entfernt, bitte...wenn du meinst.“, sie lacht unglaubwürdig. „Weißt du... wenn du denkst das gerade DU besser weißt was ich will, dann gerne. BITTE. Tu das doch!“ Sie scheint echt enttäuscht von Rene zu sein, auch wenn er es nur nett meint. Ebenso weiß sie, dass er sich nur sorgen macht, aber dennoch. Es verletzt sie dennoch.
Ashley seufzt. „Hoffe ich doch.“, flüstert sie und schaut auf. „Entschuldige Goliath. Wir wollten...jetzt auch nichts falsch rüberkommen lassen.“ Sie lächelt freundlich, bei dem Anblick von Lexus wird ihr aber ziemlich schwer am Herzen. Lexus lächelt leicht. „Ja mein großer Cousin.“ Er legt ihm mit funkelnden Augen die Hand auf die Schulter. „Mach dir doch keine Gedanken.“ Er dreht sich zu Goliath , schaut kurz zu seinen Eltern und dann wieder zu ihr. Er holt tief Luft. „Hast du auf irgendetwas Lust?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 06, 2014 5:52 am

Rene bremst ruckartig ab und sofort zerfließt das Lenkrad unter seinen Händen und landet als Pfütze unten bei den Pedalen. Er stößt die Tür auf, steigt aus, geht über die Hauptstraße. Hinter ihnen Hupen die Autos. Doch Rene reicht es! Er muss intern eine Firmer leiten, soll dann noch versuchen ein guter Vater zu sein- so wie er es die letzten Jahre nicht sein konnte- und muss sich nun auch noch Vorwürfe anhören! Klar, er kann Sharon so etwas nun auch nicht antun. Aber er muss einfach mal abschalten. Und er weiß auch wo er dahin kann. „Rene Gustavo?“ Joelle hält sich die Hand vor den Mund und wirkt erstaunt. „Was suchst du den hier?“ „Ist Salvatore grade da?“ „Natürlich, komm doch rein! Schatz, Rene!“, ruft sie und schließt die Tür. Letizia steckt ihren Kopf nach Hunter aus dem Wohnzimmer. „Sind sie nicht der Inhaber von Gustavo Enterprise?“ „Ähm, ja und du bist Letizia, stimmt‘s?“ Letizia lächelt. „Manno man bist du groß geworden…“
Goliath schaut Lexus an. „Ich würde gerne dein Zimmer sehen, oder wenigstens noch etwas ähm…“ Wie soll sie das den sagen? ‚Ja ich würde gerne noch etwas alleine mit dir sein. Und das kommt auch gar nicht so rüber als wenn ich verliebt wäre!‘ Nein, das kann sie nicht bringen. „Meine Eltern sind den ganzen tag nicht da, also sie kommen erst heute Abend nachhause, demnach wäre ich etwas… ähm Alleine, da mein Bruder auch noch weg ist. Dürfte ich vielleicht noch ein zwei Stunden hier bleiben?“ Sie Frage ist direkt an Lexus gerichtet. Seine Eltern machen ihm etwas Angst, auch wenn Ashley eher ein kleines Lämmchen ist. Wie kam sie nur an so einen Kerl wie Redjeck…?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Mai 06, 2014 8:50 am

Salvatore schaut aus der Tür hinaus. "Rene? Was machst du hier?", fragt er neugierig und zugleich erfreut und reicht ihm die Hand. "Was ist denn los? Du wirkst aufgebracht. Komm..setzt dich..." Er deutet auf den Stuhl, dass Rene sich setzen soll und folgt ihm sogleich an den Tisch. "Es hat mit Sharon zu tun oder?" Sharon sitzt im Auto, greift zitternd in ihre Handtasche, um ihr Handy rauszuholen. Sofort wählt sie schluchzend die Nummer ihres Sohnes. Alexandra schaut auf. "Miguel..ist das dein Handy?" Sie lauscht.
Lexus kratzt sich an der Stirn. "Also....naja...jaaa..eigentlich..." Er schaut zu seinem Zimmer. Dann wieder auf sie. EIgentlich hasst er es andere hinein zu lassen, aber dann macht er heute einfach eine Ausnahme. "Ok..gerne komm hoch." Er geht vor in sein Zimmer. Hoffentlich denkt sie ja nichts falsches! Unten klopft es plötzlich an der Tür. Ashley öffnet diese. "Nanu? Alva? Was machst du denn hier?" "Entschuldigen Sie ..die Störung, um solche eine Uhrzeit, aber ...ist Seto vielleicht da? Ich...wollte eine gute Schülerin sein und ich verstehe etwas in diesem Buch nicht...da mir sonst niemand helfen kann...wollte ich ihn Fragen, damit..wir morgen voran kommen." Veriwirrt beginnt Ashley den Kopf zu nicken. "Ja, natürlich! Komm herein." "Vielen Danke." Alva zieht ihre Schuhe aus. "Seto! Besucht für dich!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 06, 2014 9:20 am

Miguel hebt sein Handy schnell ab. „Hallo Mama!—Was? Ja, aber natürlich wo—okay— Ja natürlich! Bis gleich!“ Er legt auf und seufzt leise. „Wir müssen los! Es gibt Schwierigkeiten!“ Er steht auf und nimmt den Autoschlüssel im Flur vom Harken und geht in die Garage. Er kann Auto fahren?! Tatsächlich wartet er bis Alexandra drinnen sitzt und startet dann ganz normal den Motor um rückwärts aus der Garage zu fahren. Er schaut einmal zu Alexandra, konzentriert sich dann aber wieder auf die Straße. Wie lange macht er das schon?
Rene seufzt und schaut Joelle dankend an als diese ihm den Kaffee reicht. „Sehr freundlich. Ja, hat es. Aber ich will nicht drüber reden. Wie geht es euch so?“ Joelle setzt sich neben Salvatore und lächelt. „Hier ist alles perfekt, danke…“ Rene lächelt sanft. Letizia schaut zu Hunter und seufzt leise. „Wieso… siehst du das so negativ? Wieso freust du dich nicht! Dank Goliath könnten du und er doch wieder Freunde werden! Immerhin… ist Lexus doch nicht immer so gewesen…“ Letizia reizt es aber doch echt heraus! Aber sie will ihre Clique wieder haben. Hunter, der alles Plant und ihre Gruppe immer angeführt hat. Sie, das Mädchen das die leckeren Kekse mitgebracht hat und sich immer um die Jungs gekümmert hat. Und dann Lexus, der jeden immer rausgehauen hat und dafür gerne mal einen Schlag von Raudies kassiert hat! Sie waren verschieden wie Tag und Nacht, aber sie waren Freunde…
Goliath folgt ihm, zögert aber zu der Schwelle, tritt dann aber hinein und schaut sich um. Es ist wirklich so wie das letzte Mal. Kurz betrachtet das Mädchen Lexus, dann das Regal mit einigen kleinen Pokalen, Bildern… Ihr Blick landet auf seinem Schreibtisch und sie lächelt leicht. „Warum hast du mich letztens Angelogen? Im Bezug auf „Wenn Rosen Vorurteile sähen?“ Sie schaut ihm direkt in die Augen. Kurz darauf werden ihre Wangen aber rot, dennoch schaut sie nicht weg. Soll er doch sehen dass sie ihn… toll findet!
Seto seufzt und kommt aus der Küche. „Was?!“, meint er pampig, sieht dann aber Alva und räuspert sich. Er nimmt sie sanft an der Schulter und lenkt sie ins Wohnzimmer. „Was gibt es Alva?“, fragt er und setzt sich auf die Stuhl lehne. Seto trägt ein T-Shirt von der Serie „The Big Bang Theory“ und dazu kurze Shorts. Seine Haare hängen irgendwo im Nirgendwo. Seine Arme sind verschränkt und sein Blick liegt freundlich auf ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Mai 06, 2014 9:53 am

Alexandra schaut ihn erstaunt an. "Du kannst Auto fahren? Wieso hast du mir nie was gesagt? Was ist eigentlich passiert?" Als Beide an det 'Unfallsstelle' ankommen werden ihre Augen gross. "Wieso weint deine Mutter, wo ist dein Vater und wieso wird das Auto abgeschleppt?" Nachdem er angehalten hat steigt sie sofort aus. "Sharon!" "Alex? D-d-du..bist auch da?" Alexandra nickt und wikk sich nachhinten setzen. "B-bleib ruhig..v..vorne.." Alexandra nickt unsicher und setzt sich auf den Beifahresitz. Als Miguel aussteigt umarmt Sharon ihn weinend. "Ich liebe dich..hoerst du?" Wie gerne wuerde sie etwas mehr Zeit fuer ihren Sohn haben.
Waehrend Salvatore seinen Freund abzulenken scheint, ist Hunter am diskutieren. "Letizia..ich weis doch...aber ich weis nicht ob das zwischen Lexus und mir eine Chance hat. Wir sind ganz verschieden... aber wer weis.." Er seufzt einmal. "Ansonsten? Alles in Ordnung bei dir?"
Lexus schluckt und zuckt mit den Schultern. "Naja also...ich wollte dich dazu bringen wieder mit mir zu sprechen, nachdem was passiert ist und die einzige Moeglichkeit war diese, dich anzuluegen." Er schaut auf seinen Schreibtisch. "Aber ich habe es wenigstens angefangen zu lesen."
Alva haelt ihm eine aufgeschlagene Seite hin. "Weisst du...ich wollte voran kommen..damit wir morgen voran kommen! Und da gibt es einen Harken. Ich verstehe nicht wieso man Magie nicht erzwingen kann. Ich meine...wenn du zB deine Affinität einsetzt ..dann...erzwingst du sie doch auch und das funktioniert doch. Ich weiss gerade echt nicht weiter..." Sie schaut ihn mit grossen und bittenden Augen an. "Kannst du mir bitte helfen? Ich will das so unbedingt verstehen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 06, 2014 10:08 am

Miguel nickt hektisch. „Ich liebe dich auch, Mama! Ganz doll!“ Er wartet bis die Damen eingestiegen sind und setzt sich dann auf den Beifahrer sitzt. „Was ist den überhaupt passiert?“
Letizia schüttelt nur den Kopf und schaut Hunter enttäuscht an. „Er war dein bester Freund! Wieso?!“, faucht sie gekränkt. „Und wieso gönnst du es scheinbar deiner Schwester nicht?! Goliath ist doch… ich meine… du bist… BOHA! DU BIST UNMÖGLICH!“ Was hat Hunter denn jetzt schon wieder gemacht?!
Goliath schlägt die Seite auf in der das Lesezeichen steckt und liest die Stelle. Sie lächelt, da sie genau weiß was als nächstes kommt. „Ich… finde es wirklich… ähm lieb von dir das du versuchst… mit mir zu sprechen, aber auf Lügenbasis klappt das garantiert nicht!“ Sie legt das Buch weg und schaut dann auf seinen Schreibtisch. Hausaufgaben. Er ist scheinbar ein fleißiger Schüler… Schweigen. Ihr wird mulmig.
Seto schaut Alva nickend an. „Das ist ganz leicht, hoer zu!“ Er nimmt ihr das Buch aus der Hand und wirft es hoch. Kurz bevor es auf ihre Nase faellt, bremst es ab und haengt in der Luft. „Siehst du? Ich habe es mit meiner Magie angehalten. Aber ich habe es nicht erzwungen.“ Vorsichtig holt Seto das Buch aus der Luft und reicht es ihr. „Magie kann nur unter zwei Bedingungen Funktionieren.“ Er legt ihr die Hand auf das Herz. „Wenn man Angst hat oder sie nicht kontrollieren kann.“ Dann legt er sich eine Hand aufs Herz und Alva kann spueren wie ihr Herzschlag ruhiger wird. „Oder wenn man es gelernt hat und beherrscht. Ich erzwinge nichts. Meine Magie ist kein Feind, sondern ein Freund mit dem ich zusammen den Koerper belebe!“ Er laesst sie los. „Kannst du ein Niesen erzwingen? Nein. Und deshalb kannst du keine Magie erzwingen. Magie ist etwas das vom Herzen ausgeht, egal welche Absichten man hat. Es kommt vom Herzen. Und ein Herz kann nichts erzwingen. Du zauberst mit dem Kopf, dabei liegt die Magie in deiner Brust!“ Er redet mit ihr, als wäre sie eine normale Erwachsene. Für ihn ist sie kein dummes Kind!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Mai 07, 2014 6:38 am

Sharon schaut seinen Sohn weinen an. "Dein Vater und ich.... du weißt..das ich im K-Krankenhaus war...da ich zu viel Stresst hatte...ich weiß das... er es gut meinte..aber...ich habe ihm nur erklärt, das ich nicht...in den ...Ur..Urlaub will...oder die Sperre...ich will nicht...d-durch die Schwangerschaft leiden und zu...Hause hocken..oder....euch ..nicht mehr sehen können..und...und dann ist er-" Sie bricht ab und vergräbt ihr Gesicht in den Hände. Sie stehen am Staßenrand, im Auto sitzend.
Hunter ballt die Hände zu Fäusten und kneift die Augen zusammen. "Letizia...bitte...hör auf....ich...er hat...ich kann mich nicht einfach so aus Lust und Laune wieder mit ihm vertragen, ich bezweifle auch, dass dies..jemals passieren sollte." Er holt Luft. "Goliath ist meine Schwester und ich möchte sie doch nur beschützen!"
Lexus suefzt. "Das...war auch eine einmalige Ausnahme. Auf meine...damaligen Versuche hattest du nicht weiter reagiert...da war die Lüge nunmal die einzige Lösung." Er senkt den Kopf und setzt sich auf sein Bett. "Aber...ich mich schon sagen das es ziemlich interessant ist, aber sag Mal...wieso hast du mir damals nicht gesagt, dass die Szene ein Reinfall war?"
Alva nickt wissend. "Du..hast recht. Das ich nicht darauf gekommen bin. Das ist doch logisch! Vielen vielen Dank Seto." Sie lächelt freundlich und schaut ins Buch. "Weißt du, du solltest Lehrer werden! Am besten in meiner Schule! Du bist einfach so hilfsbereit!" Sie schließt das Buch wieder und schaut zu der Haustür, dann zum Fenster. "Oh nein..schon so dunkel.. ich...sollte wieder gehen, sonst macht sich mein Onkel große Sorgen!", denkt sie sich und drückt das tolle Buch an sich. "Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mir hilfst!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Mai 07, 2014 7:00 am

Miguel seufzt und wechselt mit ihr die Seite. „Mama, beruhige dich…“ Er fährt langsam los und betrachtet sie. „Es wird alles gut. Wir reden nachher noch einmal Ruhig mit Papa. Bitte sei ihm nicht böse, okay? Wir haben uns doch lieb. Wir sind doch eine Familie! Alex und Kahlil gehören jetzt auch dazu! Wir sollten für einander da sein!“ Er fährt den Weg zum Richman Valley hoch und biegt in ihr Grundstück ein. „So… zu Hause, Mama.“ Er dreht sich zu ihr um und lächelt. „Ist doch alles gut, oder?“ Sanft wischt er ihr über die Wange um so die Tränchen zu trocknen.
Letizia schaut Hunter enttäuscht an. „Klar! Sie ist deine Schwester, aber sie ist ebenso auch meine Freundin! Und weißt du was?! Sie hat MICH gefragt was sie zu dem Date- was sie übrigens am Samstag hat- anziehen soll!“ Letizia will doch nur ihre Freunde wieder haben. Aber es bringt doch auch nichts ihn sauer zu machen. „Und wenn du nicht daran glaubst, dann bringt diese gesamte Situation nichts, Hunter! Lexus und du ihr ward wir Pech und Schwefel! Wie Sandale und Rock! WIE SMOKIE EYES UND COCKTAILKLEID!“ Sie wirkt aufgelöst und wütend. Ob Hunter ihre Vergleiche versteht?
Goliath schaut ihn an und lächelt sanft. „Was hätte es dann gebracht, hm? Seto hätte dir früher oder später eh eine Szene souffliert und dann wärs das doch gewesen!“ Als sie seinen Blick sieht kichert sie. „Ja, ich habe das Mikro gesehen und glaub mir so ein Stöpsel im Ohr ist auch nicht grade Unauffällig, vor allem nicht wenn du es auf dem linken Ohr hast und ich die ganze Zeit links von dir gelaufen bin.“ Sie tippt sich an den Scheitel und lächelt liebevoll. „Ich bin zwar eine Kahn, aber ich bin nicht von vorgestern.“ Ihr Blick wird ganz sanft, aber total schüchtern. „K-Können wir es jetzt ohne Lügen und fiese Tricks versuchen? Wieso hast du dich eigentlich für mich entschieden?“ Sie deutet auf den kleinen Spiegel auf Lexus Schreibtisch wo sich ihr Hinterkopf spiegelt. „Ich habe nichts Besonderes an mir.“
Seto schaut nach draußen und seufzt leise. „Warte kurz. Ich zieh mir eben eine Jacke an und bring dich nachhause, du musst ganz durch das Steinviertel, kleines!“ Er verschwindet kurz und kommt in Sweatjacke und Sneakers wieder. „Na dann mal los.“ Schnell noch Schlüssel und Handy und dann öffnet er die Tür nach draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Mai 07, 2014 7:46 am

Sharon lächelt dankend und umarmt ihren Sohn fest. "Ich bin so stolz und froh dich zu haben mein Sohn." Alexandra lächelt die kleine Familie an. Sharon tritt mit den Beiden ins Haus. "Natascha. Bitte...Rababar-Räuberbuschtees, für uns 4. Ja. Du dazu Natascha." Sie wendet sich zu den Teenies und lächelt sanft. "Ich habe gehört..ihr wollt..eine Band gründen..wollt...ihr mir..etwas vorspielen?" Alexandra schaut scheu zu Miguel. Was er wohl sagen wird? Jedenfalls hätte sie nichts dagegen.
Hunter nickt und kratzt sich an der Stirn. "Ich weiß doch Letizia..ich weiß auch wie viel dir unsere Freundschaft bedeutet hat, aber denkst du das geht so leicht? Ich kann das nicht einfach so ändern. Wie sollte ich das tun huh?" Er schüttelt den Kopf. "Ich mag dich wirklich sehr gerne Letizia, aber bei aller Würde..wie soll ich mich mit Lexus vertragen hm?" Er seufzt.
Lexus schaut sie erstaunt an. Sie wusste das alles, aber hatte wirklich nichts gesagt? Nichteinmal ansatzweise! Er schließt sofort den Mund, als er bemerkt, dass dieser schon eine Weile lang offen steht. "Oh eh..was sagtest du? Ohne Lügen? Wieso ich mich für dich entschieden habe?" Er reibt sich mit der Hand über die Stirn. "Ohne Lügen, klar doch..aber..wie meinst du das mit: Wieso hast du dich für mich entschieden? Ich meine....du hast ne nette Persönlichkeit und...ja.." Er weiß wirklich nicht was er sagen soll. Er war nie gut im Komplimente machen.
"Vielen Dank." Sie verabschiedet sich von Redjeck und Ashley Hatcher ehe sie und Seto zusammen das Haus verlassen. Sie schlingt ihre Arme fest um das Buch und ihren Körper. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet. "Dunkelheit...macht mir auch Angst. Hast du eine Lösung, wie man dem Entkommen kann? Ich...meine...du weißt so viel, mehr als ich...das ist so bewundernswert!" Sie schaut immernoch nicht auf. Ihr Herz rast wie wild. Sie scheint sich wirklich vor der Dunkelheit zu fürchten was? Aber.. in Norwegen ist auch mitten in der Nacht jemand eingebrochen und hat das Haus ihrer damaligen Eltern ins Brand gesetzt. Auch wenn sie sich nicht in einem Haus befinden, die Furcht,d ass etwas passieren könnte ist vorhanden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Mai 07, 2014 8:41 am

Miguel schüttelt lächelnd den Kopf. „Vergiss es, Mama! Wir überraschen euch!“ Die Tür öffnet sich und Rene kommt rein. In seiner Hand einen großen Blumenstrauß. „Was willst du?“, faucht Miguel und sofort fällt Rene ihm und Sharon um den Hals. „Bitte vergisst niemals, das ihr die Wichtigsten Menschen in meinem Leben seid… es tut mir so leid, Liebling, dass es einfach mit mir durchgegangen ist… ist konnte nicht mehr! Ich bin zu alten Freunden und die haben mir den Kopf reingewaschen. Ich liebe dich. Ich liebe Miguel. Ich liebe unser Kind. Und ich gewinne von Tag zu Tag auch Alexandra und Kahlil lieber! Und Natascha gehört eh schon zur Familie.“ Er schaut zu Alexandra und hält ihr auch seinen Arm für eine Umarmung hin. „Komm her… du gehörst jetzt zu uns!“
„Doch, das kannst du! Du musst nur über deinen Stolz springen. Endlich mal!“ Sie öffnet ihre Zimmertür und wartet bis Hunter auf der Schwelle steht. Als er sich um dreht, gibt sie ihm einen zarten Kuss auf die Wange. „Hey… sei nicht böse. Du würdest doch auch wollen, wenn du und Lexus Freunde währt und ich nicht da bin, oder?“ Sie lächelt sanft und umarmt ihn mit ihren schmalen Ärmchen.
Goliath stößt sich von seinem Schreibtisch ab und schaut ihn mit ihren Augen fest an. „Nette Persönlichkeit? Ja, du auch.“ Sie lächelt aufrichtig und piekt ihn mit ihrem Finger in die Brust, da wo sein Herz schlägt. „Auch wenn du außen grimmig bist, ich wette mit dir dass du da drinnen, ein ganz toller junger Mann bist!“ Sie lächelt ihn noch an und wendet sich dann ab. „So, ich muss dann auch mal!“ Als sie aber an seinem Fenster vorbei geht erstarrt sie fast augenblicklich. „K-Kannst d-du m-mich b-bitte b-b-b-begleiten?“, stottert sie mit blassem Gesicht. Als Lexus aber raus guckt, ist die Straße leer.
Seto kratzt sich an der Stirn. „Ängste haben einen tieferen Hintergrund. Angst vor der Dunkelheit ist eine der Grundangst der Menschheit.“ Sie verlassen das Steinviertel. Er schaut über die Straße und will dann etwas sagen als er sieht wie Alva einfach losgegangen ist. Er packt sie an der Schulter und reißt das Mädchen weg, kurz bevor die Bahn an ihnen vorbei zischt. Keuchend drückt er das Mädchen an sich und schaut dem Zug nach. Sein Herz schlägt doppelt so schnell als er spürt wie Alva sich an ihn krallt. „Wieso hast du dummes Ding den nicht geguckt!“ Er streift ihr die Haare aus dem Gesicht. Seine Augen sind schreckgeweitet. „Wolltest du ihn des Meisters Sense rennen?“ Immer noch hält er sie in seinen Armen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Mai 07, 2014 9:07 am

Sharon nimmt die Rosen entgegen und lässt die Umarmung zu. Alexandra lächelt scheu. "Vielen Dank...sehr nett von ihnen...aber...ich...die Umarmungen ich...bin noch nicht bereit für Umarmungen." Sie quiekt auf, als sie dennoch dazugezogen wird. "Ich.." "Schon gut Alex...du sollst nur wissen, dass wir dich Lieben wie du bist." Diese nickt scheu. Als sich die Familie voneinander löst schaut sie Rene traurig an, lächelt aber kurz darauf. "Ich liebe dich doch auch.... aber bitte...bitte verletze mich nicht nocheinmal....weißt du wie schrecklich ich mich fühlte"?
Hunter nickt. "Ich weiß es doch, aber ich muss jetzt gehen. Soll ich dich morgen von der Schule abholen?" Als sie nickt, gibt er sich einen Ruck und küsst auch sie auf die Wange, ehe er sich verabschiedend aus dem Haus rennt.
Lexus schaut hinaus. "Oh...ähm...natürlich...hast du etwas Angst?" Er steht auf und greift nach seiner Jacke. Unsicher zieht er sich diese über und begleitet sie nach unten. "Bin gleich wieder da, ich bringe nur eben Goliath nach Hause." "In Ordnung Liebling." Ohne ein weiteres Wort, zieht er sich die Schuhe an, wartet auf Goliath und verlässt zusammen mit ihr das Haus. "Wovor hast du denn Angst?", fragt er sie unsicher.
Alva schüttelt sprachlos wimmern den Kopf. Das wollte sie nicht! Das wollte sie wirklich nicht. Um sie herum beginnt es wieder kühler zu werden, Eis bildet sich unter ihren Füßen, ihr Herz beginnt schneller zu schlagen. Sie hat Angst. Sofort fast sie sich an die Stirn, als sie merkt, dass sie sich immer mehr an Seto krallt. Als sie wieder einige Worte fassen kann, aber ihr Magie nicht unter Kontrolle hat, schreit sie beinahe. "Ich bin so ein unfähiges Mädchen!!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Mai 07, 2014 9:31 am

Rene nickt und küsst Sharon glücklich. Er zieht die Dame an sich und schlingt seine Arme um ihren Körper. Miguel lächelt und lenkt Alex aus dem Raum. „Na los! Wir machen und langsam fertig!“; lächelt er und sprintet nach oben. Rene entschuldigt sich nach Strich und Faden bei seiner Frau. Joelle betrachtet sich unterdessen im Spiegel und lächelt zufrieden. Morgen früh muss Salvatore wieder weg und nun… ist Hunter weg und Letizia unter der Dusche. Sie wird sich so gleich auch hinlegen. Zögerlich streicht die Mutter über die Hüfte und ruft dann ihren Ehemann. Als Salvatore das Zimmer betritt, steht seine Frau in einem schönen zart Rosa Negligee vor ihm. Sie lächelt ihn verliebt an. Klar, für die beiden geht es in ihrer Ehe nicht nur um Sex, sondern darum für einander dazu sein. Aber wenn Salvatore so treu zu ihr ist, und das immer und immer wieder, dann will sie ihm auch etwas zurückgeben.
Mariane schaut auf als sie ihren Sohn ins Haus kommen sieht. „Hallo Hunter! Dein Vater hat was vom Griechen mitgebracht!“; lächelt sie und gibt ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange. „Oh Spatz du glühst ja!“ Sie lacht und streichelt ihm über die Wange. „Du bist knallrot!“, lacht sie und kneift ihm in die Wange. „Oh weh, oh weh! Wer hat dir den das angetan!“
Goliath schaut Lexus mit einem Blick an der dem eines Wolfes gleicht. Nicht so furchtlos, sondern eher so distanziert. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht!“ Uh, da fährt die Katze aber die Krallen aus! Sie weicht sofort von ihm weg und drückt ihren Helm fest gegen die Brust. Lexus kann deutlich sehen wie sich ihre Nackenhaare aufstellen und sich Gänsehaut ausbreitet. „Was?!“, fährt sie ihn mit Tränen in den Augen an, als sie bemerkt wie er sie anstarrt.
„Psscht… es ist alles gut! Es ist alles gut! Du bist nicht unfähig! Du bist nur Ängstlich! Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun!“ Er schaut sie an und seine Augen glitzern in der Untergehenden Sonne. Langsam gehen die Laternen an. „Komm! Ich nehm dich Huckepack!“ Er legt ihr seine Jacke um die Schulter und hilft ihr auf seinen Rücken. „Alles gut, Alva!“, lächelt er als er bemerkt wie sie seine Schultern einfriert. „Hey, was ist denn da oben los?“ Er schaut über die Schulter und lächelt mit einem Zahnpastawerbungslächeln in ihr Gesicht. „Hast du etwa auch Angst vor mir?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Mai 07, 2014 10:00 am

Salvatore schaut Joella sanft laechelnd an. "Was gibt es fuer einen Anlass bella princessa?" Er ist wirklich kein Mann, der nur aufs eine aus ist. Er tritt naeher zu ihr und kuesst sie kurz aber zaertlich auf den Mund. "Morgen..soll ich als wieder aufwiedersehen sagen?" Er wirkt traurig, laechelt aber wieder sanft als seine Gattin ihn auf den Mund kuesst. "Ich liebe dich auch und das fuer immer und ewig."
Lexus zieht angewider eine Augenbraue hoch. "Ist ja gut, brauchst hier niemandem die Augen auszukratzen. Wenn du es nicht sagen willst, dann musst du es nicht tun. Ich zwinge dich nicht.." Er holt seine Honda nicht, da sein Vater diesen um diese Uhrzeit verschliest. Als er merkt wie viel Anst sie noch hat, schnippst er einmal und eine Flamme erleuchtet ihnen den noch dunklen Pfad. "Besser?"
Alva ist seinem Gesicht ziemlich Nahe. Sie schuettelt zoegernd den Kopf. "Nn-n-nein.." Sie holt tief Luft. Sie darf ihren Meister nicht enttaeuschen. Sie ballt ihre Haende zu Faeusten und oeffnet ihre Augen erst nach einer kurzen Weile. Erstaunt seufzt sie auf. "I-ich..hab...es geschafft....Seto...DU bist ein toller Lehrer." Auch wenn sie Huckepack ist. Sie umarmt ihn aus Freude. "Danke..." meint sie ganz ploetzlich. "Haette Onkel Hannes mich nun auch verloren..haette er nichts mehr von seinem..Bruder."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Mai 07, 2014 10:11 am

Joelle lächelt sanft und streichelt ihm über die Brust. „Was für einen Anlass? Der Anlass heißt: Knapp einundzwanzig Jahre Ehe…“ Als Joelle Achtzehn wurde hatte Salvatore sie sofort geheiratet. Es war weit mehr als nur Romantisch. Sie, eine kleine Cinderella und er der strahlende Prinz in Rüstung und auf dem Ross. Ja, das ist nicht nur bildlich gemeint! Er kam tatsächlich in einer Rüstung und auf einem Schimmel. Ihre Eltern sind fast aus dem Latschen gekippt. Verliebt küsst sie ihren Mann erneut.
Goliath nickt zitternd und zieht ihre neue Jacke an. Wenn Lexus nur wüsste was los ist, wenn er nur wüsste was passiert ist. Es stand sogar heute groß in der Zeitung, aber das kann er ja nicht wissen. Goliath schaudert es und sie bleibt kaum merklich immer weiter zurück. ZU sehr in ihren Gedanken versunken merkt sie erst zu spät das Lexus zu weit entfernt ist. Letizia rutscht in ihrem Badezimmer fast aus als Goliaths schrei durch das Viertel hallt. Schreiend und schlagend versucht sich siech vor dem Griff zu wehren der sie langsam versucht weg zu zerrt. Der Angreifer flieht aber schnell, als er bemerkt das Lexus angehalten war. Goliath landet wie ein Sack auf der Erde und krümmt sich schluchzend, zuckend und wimmernd zusammen.
Seto schaut sie an und meint: „Du bist bei mir in den besten Händen!“ Er hebt eine Hand hoch und hölt sie mit der Handfläche zu ihr. „Siehst du? Ich passe auf dich auf, dein Onkel hat nicht zu befürchten!“ Langsam kommen sie dem Haus der Sterlands näher. "Danke, Seto!“, lächelt Damon als er Alva sieht. Er schließt seine kleine Cousine in die Arme und drückt sie fest an sich. „Konntest du ihr helfen?“ „Ja, aber nur für den Fall!“ Er hält ihr einen Zettel mit einer 7-Stelligen Nummer hin. „Meine Handynummer. Damit du im dunkeln nirgendwo mehr hin musst! Okay?“ Als Alva nickt, strubbelt er ihr durch die Haare, wünscht eine gute Nacht und schlendert dann davon. Damon lächelt. „Und, Alva?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Mai 07, 2014 5:41 pm

Waehrend Salvatore sich gerade etwas mit seiner Frau vergnuegt bevor er abreisen muss, ist Lexus dabei zurueck zu Goliath zu kehren. "Mist." Meint er leise und hockt sich hin. "Ist dir was passiert?" , fragt er ernsthaft besorgt. Sollte ihr was zugestossen sein kann er sich auch versichern das Hunter ihn umbringt. Er hilft ihr auf die Beine. "Wieso bist du zurueckgefallen? Was ist denn-" Er wird still als er sie weinen sieht. Irgendwie hat er keine Lust angefaucht zu werden. "Komm.", meint er und greoft sie an den Schultern, um sie etwas voran zu schieben. Der Griff ist auch nicht so grob wie erwartet? Sondern eher vorsichtig. "Ich...bringe dich nach Hause und..erklaere... fuer die wenn du magst."
Alva schaut Seto kurz nach und schaut dann zu ihrem Cousin. "Hmm? Er... ist ein super Lehrer. Er kann mir zwar helfen und das tut er wuch sehr gut, aber nichts hilft besser als deine Umarmungen Damon." Sie umarmt ihren Cousin fest. Sie liebt ihn, da er einfach der Beste ist. Niemand wird jemals so einen Verwandten haben wie sie. "Onkel Hannes ist noch nicht da oder?" , fragt sie traurig. "K-kann ich...h...heute bei dir schlafen Damon? B-bitte?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Mai 07, 2014 5:58 pm

Goliath humpelt neben Lexus her. Sie hat sich nur den Knöchel gestoßen und der Schmerz klingt schon ab. „Danke…“, meint sie leise und stellt sich langsam wieder aufrecht hin. „Danke dass du… nicht einfach weiter gelaufen bist…“ Ehrlich gesagt hätte sie dies wirklich vermutet. „Ich… ich bin nicht absichtlich zurück gefallen, wirklich nicht… das war keine Absicht…“, ihre Stimme ist nur ein leises Wimmern. Der Schock sitzt immer noch tief. Seto kommt ihnen entgegen gerannt, Hunter auf den Fersen. „Letizia hat Hunter eben angerufen! Was ist den passiert?“ Da geht es mit Goliath durch. „Ach verpiss dich du scheinheiliger Wohltäter!“ Seto weicht zurück, während Goliath zu ihrem Bruder geht, vorher sich aber noch einmal freundlich bei Lexus bedankt. Sie klammert sich an ihren Bruder und meint dann zu Lexus: „Morgen musst du mich nicht abholen. Danke noch mal, ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich… alleine gewesen wäre…“ Noch ein respektvolles nicken zu ihm, dann bittet sie Hunter sie nachhause zu bringen.
Damon schaut sie sanft an. „Papa ist noch in der Klinik. Irgendwer hat eine Fuchsfalle aufgestellt und nun gibt es ein Problem! Aber natürlich Alva. Du kannst IMMER bei mir schlafen!“ Sofort hebt er sie hoch wie eine kleine Prinzessin. „Dann wollen wir mal, du kleines Alva ähnliches Prinzesschen!“ Oben Zieht er sein Bett etwas aus und holt noch eine Decke, Kissen und ein Plüschtier – eine klenie Katze in Kleidchen mit Plüschkrone. „Hier!“ Kuss auf die Stirn. „Damit du auch nicht ganz so alleine bist wenn ich mal aus dem Bettfalle!“; scherzt er und umarmt sie liebevoll. „Ich bin immer für dich da, das weißt du doch, oder?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten