Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 04, 2014 9:23 am

Lexus bewegt seinen Kopf weiter weg von ihr, er will doch nicht einer Kahn so stark in die Fresse gucken. Tadellos erhebt er sich von der Bank und steckt seine Hönde in die Hosentaschen. "Mir egal. Lass uns einfach in die Stadt gehen und schauen was es so gibt." Er versucht leicht zu lächelnd un geht langsam vorraus. "Na komm."
Alexandra beginnt zu lachen, nach dem er bezahlt hat. "Man du bist echt fies gewesen." Aber immerhin fand sie es amüsant. "Ich bin mir sicher das diese Überraschung deiner Mutter gefallen wird." Sie ist gerade total hibbelig. Sie geht mit ihm aus dem Geschäft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 04, 2014 9:32 am

Goliath betrachtet Lexus eingehend und meint dann mit einer Typischen "Ich bin die kleine nervige Schwester"- Stimme: "Haaast du eine Freundin!" Da! Rötung in seinem Gesiht. Sie grinst. "Uhhhh, der Böse Lexus Natcher hat ne Freundin!" Sie kichert und pfeift Xin herbei. Lächelnd humpelt sie wieter die Straße entlang. Wenn das so weiter geht macht nicht er sie fertig sondern sie ihn, findet er ihre Art nicht speziell?
Miguel lächelt. "Ich hoffe es! Es ist das Kleid was sie auf dem Abschlusball getragen hat!", lächelt er sie an und geht aus dem Laden. Dort schaut er zu wie Kahlil ganz interessiert an einem Mülleimer schnuppert. "Macht er das öfter?", grinst er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 04, 2014 9:48 am

Lexus drückt seine Hand gegen ihren Mund. "Klappe. Ich hab keine Freundin." Da scheint wer den Lexus Hatcher sauer gemacht zu haben! Murrend nimmt er seine Hand wieder von ihrem Mund und wischt diese an seiner Hose ab. "Also... hast du irgendwelche vorlieben? Also Lieblingscafés oder so? Dann könnten wir eventuelle in einen von denen gehen."
Alexandra nickt. "Ja..aber nur wenn er nicht weiß was er tun soll, dann macht er alles..ok fast alles." Als Kahlil Alex' Stimme hört dreht er sich schlagartig um und rennt glücklich auf sie zu. Als jedoch ihr Handy abermals klingelt knurrt Kahlil aggressiv und wirkt total gefährlich, ganz anders, als das man ihn kennt. Alex schaut auf den Display, legt auf und versteckt es seufzend wieder. "Gehen wir nach Hause? Du willst dir sicher was tolles für deine Mum überlegen oder?" Sharon wartet telefonierend an dem Geschägtswagen ihres Mannes. "Ja Fr. Schneider, ich ...jaa.....jaaaa....Fr. Schneider, bitte beruhigen sie sich, wir...ja wir kümmern uns darum. Kein Problem.. Jaa...aber das wird Sie zusätzlich etwas kosten. Das ist Ihnen sicherlich bewusst? 10.000 Euro. Ja. Das was Sie gemacht haben wollen ist auch nicht wenig....danke..ja..auf wieder hören.." seufzend legt sie es weg.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 04, 2014 10:56 am

Goliath spuckt auf die Straße und stellt ihm mit ihrer Krücke ein Bein. Als er auf den Boden kracht, ist Xintian sofort da und setzt sich auf seinen Rücken und belt aufgebracht. Goliath grinst Lexus finster an. "Vorlieben? Gebratener Wiederling am Spieß vielleicht?" Was ist den auf einmal mit ihr los? Sie guckt finster, ist aber Kreidebleich im Gesicht. Als Lexus Xin runterschubst und aufsteht meint sie: "Pizza! Darauf hab ich lust." Pizza? War nicht erst von Kaffee die rede?!
Rene kommt aus dem Gebäude und zieht sich grade seine Jacke an. Er ist volkommen in ein Gespräch vertieft und schließt das Auto auf. Als er zu Sharon schaut meint er: "Ich melde mich nachher wieder." Legt dann auf und nimmt das Headset ab. Er beugt sich rüber und berührt ihre Stirn mit der Handfläche. "Fieber hast du keins, geht es dir nicht gut? Du siehst blass aus, Schatz." Er kramt im Fußraum rum und holt eine Flasche Wasser. "Hier, nimm einen Schluckt.", besorgt schauen seine Augen in ihre.
Miguel schaut Alex an. "Wer ruft da eigentlich die Ganze Zeit bei dir an? Scheint niemand tolles zu sein, da du andauernd weg drückst!" Er öffnet die Fahrertür schaut aber etwas verstörrt als er merkt das Kahlil ihn auch anknurrt.
Unterdesen hat wohl von allen Paaren die werte Letizia ihren größten Spaß. Sie sitzt im Cafe mit ihrem Date und genießt die Komplimente, die ihr von wem anders so lange verwehrt geblieben waren. Schüchtern streichelt sie sich ein Haar aus dem Gesicht und nimmt an ihrem Cappuccino.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 04, 2014 11:12 am

Lexus haelt Xintian bedrohlich eine kleinenFlamme unter die Schnauze. "Fauch mich noch einmal so an Koeter." Er stellt sich aufrecht und beobachtet Goliath lange genervt ehe er weiterlaeuft. "Ok. Aber ich trink nur nen Tee oder so." murmelt er und laeuft neben ihr her. "Wie heisst denn die Pizzeria auf die du so einen Hunger hast? "
Alexandra pfeift Kahlil zu sich. "Aus Kahlil...Miguel macht doch nichts. Komm rein und schlies die Tuer." Als er dies tut, schaht sie aus dem Fenster und krault Kahlil ueber die Ohren. "Der Anrufer ist mein Vater. Manchmal auch mein Bruder oder meine Stiefmutter...mein Bruder eher weniger aber deren Anrufe sind eh unwichtig. Wixhtiger ist es deiner Mutter nun eine Freude zu machen oder?
Sharon laechelt leicht und trinkt einen Schluck ehe sie ihm Antwortet. "Hab nur leichte Kopfschmerzen und Fr. Schneider macht mich langsam echt fertig. Weisst du wie schrecklich es ist , wenn einen diesselbe Person alle paar Tage anruft und vollklagt oder unsere Firma in den Dreck zieht? Seit einer Woche hat sie doch ihren Rover 900W mit extra teurem Leder, vor drei Tagen wollte sie, dass wir ihr Leder entfernen. Gesgern hat sie ihr Auto mit Stoffsitzen wiederbekommen. Heute ruft sie an und beklagt sich dass sie dich lieber Lederhaben will und das PLUS eine gesammte neue Einrichtung innerhakb des Wagens? Wenn du wuesstest welche Vorwuerfe ich mir anhoeren musste.." Sie fest sich an die Stirn. Ihr scheint etwas schwindelig zu werden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 04, 2014 11:23 am

Doch Goliath steht wie anvewurzelt da und schaut Lexus mit einer Mischung aus trauer und wut an. Xin hat sich hinter ihren Fuesen versteckt und schaut Lexus winselnd an. "Er hat mich doch nur verteidigt! Was soll das?!", fragt sie wuetend und atreichelt dem Samojeden ueber die Nase. Er hat sich furchtbar erschrocken und siet nun wie ein getretenes Baby aus...
"Naja ich weis ehrlich gesagt nicht mehr so... wieeso willst du nicht mit deinen Eltern reden? Was ist den Vorgefallen?"
Rene lacht und schaut sharon an. "Sie zahlt unmengen an Geld. Aber ich verstehe dich. dr Tzobne hatte heute wieder Nagerufen. Dreimal darfst du raten was er wieder wollte... genau. Vergoldung des Lenkrads und der Sitze. Da frGe och mich woher wir das Gold nehmen sollen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 04, 2014 11:39 am

Lexus zuckt mit den Schultern. "Ich bin nicht umsonst der Gefuerchteste. Ich denke nicht, ich mach einfach." Er geht voraus. "Kommst du? Als ob ich deinen Hund in Flammen setze. Damit ich mich wieder mjt deinem Bruder pruegeln kann? Nein Danke nicht aegen so etwas." Er holt etwas aus seiner Hosentasche. Da steckt ne Bifi drin. Er oeffnet die Packung und wirft die Salami dem Samojeden als Entschuldigung vor die Nase.
Alexandra schaut ihn ernst an. "Meine Stiefmutter ist worwoertlich ne Bitch in meinen Augen und mein Vater laeuft ihr hinterher wie so ein Dackel. Koennen wir morgen darueber reden? Ich wuerde dich zu mir einladen wenn du nichts dagegen hast. Aber heute moechte ich darueber nicht reden. Mach deine Mutter gluecklich das steht im Vordergrund." Sie beginnt zu lachen. "KEIN ABER! "
Sharon setzt sich auf den Autositz. "Koennen wir uns darueber nachher den Kopf zerbrechen Liebling? Mein Kopf fuehlt sich an als wolle er explodieren." Schmerzen oder das es ihr nicht ght geht, das hat ske wirklich selten! Sie hat von Natur aus naemlich ein sehr gutes Immunsystem.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 04, 2014 6:47 pm

"Ich sollte dir eine Horde Katzen auf den Hals hetzen. Keine süßen Plüschigen flausche Teile. Sondern diese Nacktkatzen!" Sie schaut ihn eher so an als ob er nicht ihren Hund verängstigt hat, sondern ihr mitten ins Gesicht geschlagen hat. Xintian hebt die Wurst hoch und rennt zu Lexus. Er springt an ihm hoch und hält ihm das andere Ende der Wurst hin. "Er will teilen... mach schon, der beißt dir nicht in die Finger, außer ich befehle es ihm!" Xintian hat die Ohren angelegt und winselt einmal mit großen Augen. Goliath kommt herbei und gesellt sich dazu. "Na komm, oder findest du Hunde sabber ekelhaft?"
Miguel lacht laut los und hält sich den Magen. "So wie du deine Mutter beschreibst, könnte ich meinen Vater beschreiben! Meine mutter läuft ihm auf wie so ein Dackel hinter her. Und keine SOrge: Ich mach sie schon glücklich wenn ich beim Mittagessen erscheine." Er schaut aus dem Fenster und sieht den Familien Wagen an einer Kreuzung stehen. "Bitte anhalten!", ruft er dem Fahrer zu und schaut zu Alex. "Sehen wir uns nachher? Gut!" Er gibt ihr plötzlich einen Kuss auf die Wange, öffnet die Tür, steigt aus und rennt über die Straße zu seinen Eltern. Hektisch klopft er an die Tür seines Vaters. Erschrocken schaut Rene ihn an, öffnet dann aber hinten die Türen und Miguel fliegt rein und gibt seinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange. "Hallo ihr beiden!" Er schaut sie überglücklich an: "Hallo, Miguel. Gibt es einen Grund dafür das du so glücklich bist?", fragt er misstrauisch. Grinsend schüttelt MIguel den Kopf. "Nein, das nicht! Aber Alex kommt nachher vorbei und JAAAAAA ich werde vorher noch ganz fleißig üben Papi!" Rene schaut aus die Straße und fährt weiter als die Ampel grün wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 04, 2014 7:37 pm

Ich teile mir doch keine Salami mit nem dreckigen Mistkoeter, um dann Salami alá Speichel zu verzehren. denkt Lexus sich mit einem Gesichtsausdruck, der alles sagt. Seine Antwort ist jedoch eine etwas andere. Er bricht ein sehr kleines Stueck ab. Sein Blick bleibt jnveraendert genervt undner schiebt sich das kleine Stueck Salami in den Mund. Er kaut es nicht, sondern schluckt es, da er moeglichst den Geschmack von Hundespeichel NICHT schmecken will. Kurz danach koennte er kotzen, unterdrueckt das Gefuehl aber. "Zufrieden?" fragt er mit seinem kalten Blick.
Alexandra legt sich verwirrt die Hand auf die Wange. Kahlil knurrt Miguel hinterher. NIEMAND kuesst seine Alex und es spielt keine Rolle wo sie gekuesst wird. Winselnd legt er sich auf ihren Schoss und laesst sich durch Streicheleinheiten beruhigen. Heute also wieder zu Miguel gehen? Seufzend laesst sie sich in den Autositz sinken.
Sharon lehnt sich zurueck und betrachtet Miguel etwas laenger. "Ich glaube das geht in Ordnung." laechelt sie und schaut Rene ernst an. "Einmal geht es doch ok oder?" Sie legt ihrem Gatten kurz die Hand auf die Schulter und laechelt leicht. "Er wird schon noch ueben." entgegnet sie und nimmt ihre Hand wieder weg.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 1:56 am

Goliath zuckt mit den Schultern. "Das musst du nicht mich Fragen!" Xin läuft mit einem Stückchen zu Goliath und hält es ihr hin. dankend nimmt sie es an und steckt es sich in den Mund. Der Samojede frisst das letzte bisschen und Goliath humpelt Lexus nach. Doch es scheint als würde der Hund nur Lexus angucken. "Ehrlich gesagt überrascht es mich das du überhaupt zu gestimmt hast. Deinem Blick nach zu Urteilen denkst du wahrscheinlich eher daran mich Los zu werden. Wenn das der Fall ist, sag es bitte. Ich will dir nicht zur Last fallen und könnte auch eben zurück zu Naiya damit sie mir in Biologie helfen kann!" Sie biegt um die Ecke und hört nur ein leises Klick geräusch. Als sie den Kopf dreht bemerkt sie wie ein Schüler aus dem Letzten Semster wahrscheinlich davon rennt. "Was war das den?"
Rene seufzt. "Ich weiß... One Republic. Und ich will das gleich hören!" Miguel strahlt mit einem Mal und jubelt total glücklich. "Stars?", fragt er hoffnungsvoll. Rene seufzt. "Stars... ja..." Jubelnd freut sich Miguel einen Ast ab. Seine Lieblings Band mit seinem Lieblings Song! Er will heulen vor freude. "Danke! DANKE!" Rene muss lächeln und schaut zu Sharon. So etwas kleines schon kann bewirken das- "Ich liebe euch beide!", lächelt Miguel und Rene let auf einmal eine Vollbremsung hin. Fauchend springt eine Katze von der Straße und hinten ist wildes gehupte zu hören. Das hat Miguel noch nie gesagt! NIe wenn Rene da war, so weit er weiß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 2:31 am

Lexus murmelt etwas unverständlich. "Schon ok. Würde ich mich abquälen, dann wäre ich schon längst weg und hätte nicht mal ein Wort mit dir gewechselt. War das der Fall? Nein." Er bleibt stehen, schnippt in seine Finger und beginnt zu grinsen, als dem neugierigen Schüler der Hintern zu brennen beginnt. Ok eher die Hose aber immerhin! Den Kopf senkend schaut er zu Xintian. "Hm?"
Sharon beginnt zu strahlen und beginnt vor Freude zu weinen. Das letzte Mal hatte Miguel 'Ich liebe EUCH' gesagt, da war er gerade mal 7 Jahre alt. "Wir liebe dich auch Schätzchen. Wir lieben dich auch." Sie nimmt sich ein Taschentuch und wischt sich die Tränen weg. Lächelnd blickt sie zu Rene. Diese Worte graben so viele Erinnerungen aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 2:38 am

Goliath lächelt. "Er beobachtet dich. Er weiß das du nicht zu der Guten Seite gehörst und das... Nun Ja, das Beunruhigt ih-" Als Xin anfängt zu knurren greift Goliath in ihre Tasche und will schon ein Halsband raus holen als Xin Lexus auf einmal ind ie Hose beißt und zurück zieht. Kurz bevor ein LKW vorbei rast der Lexus sicherlich erast hätte. Bellend rennt Xintian dem LKW hinter her. Er wird schon wieder kommen, das weiß sie. "Oh Gott! Alles okay?" Die Hose ist zum Glück nicht beschädigt, scheinbar ist lexus auch nur mit einem Schrecken davon gekommen. "Hey? Wilst du was trinken? Du siehst etwas... Blass aus!" Sie greift in ihre Tasche. Xintians Bellen wird leiser als er davon stürtzt.
Miguel umarmt seinen Vater und seine Mutter und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Darf dich denn... vielleicht... morgen zu Alex? Sie... wollte mir in Physik helfen, dafür helfe ich ihr in Akgebrah..." Rene schaut zu Sharon und lächelt. "Aber Natürlich, frag sie ob sie zum Abendessen bleiben will..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 3:30 am

Lexus schlägt ab. "Ne--ne, sehr nett aber nein." Er lehnt sich an einen Laternenmast, seine Augen sind total schmal. Als er bemerkt das die Stelle an der sein Arm lehnt beginnt schwarz zu werden, tritt er bei Seite und schaut Xintian hinterher. Dieser Hund ist echt seltsam. "L-lass uns so tun, als wenn nie was passiert wäre..lass...einfach weiter gehen!" Sofort setzt er sich wieder in Bewegung. "Schau, da ist die Pizzeria." lenkt er vom Thema ab.
Als Miguel glücklich zu lachen beginnt, strahlt Sharon noch mehr. Ein Blick mit Rene ausgetauscht und sie nickt kichernd. "Jetzt mal los, sonst wird Miguel noch hibbeliger." Sie liebt ihren Sohn, ihren Mann... veträumt lässt sie sich in den Sitz sinken. "Ich weiß noch als Miguel sich mit 10 Jahren vor Aufregung in die Hose gemacht hat." Sie lacht als er empört aufstöhnt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 5:11 am

"Darf ich sagen das du mich heldenhaft aus der Fahrbah gezogen hast? Sicher hat das irgendjemand gesehen und dann will ich wenigstens das du deinen "Ich bin Batman"- Styl weiter behalten kannst!" Sie setz sich draußen auf die Verander gegenüber von ihm und schaut auf die Karte. Seufzend schaut sie auf ihr Hand. Vier SMS von Hunter und zwei anrufe ihrer Mutter... ihr wird schlecht.
Miguel wird rot. "Wenn ihr das Alex erzählt dann seid ihr Tod!" Rene lacht und gibt wieder gas. Beim haus parkt er ein und schaut zu wie Miguel aus dem Wagen springt und die Treppe hoch rennt. Rene lächelt. "Ich... habe ihn noch nie so glücklich gesehen.." Er schaut zu seiner Frau als Miguel zurück kommt. "Papa Zieh du bitte deinen Sakko an! Und du bitte das hier!" Er drückt seiner Mutter die Tüte mit dem Kleid in die Hand. "In 20 minuten bei mir im Zimmer! Macht euch schick!" Damit rent er los. "Was hast du den da?", fragt Rene und schaut in die Tüte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 5:42 am

Lexus kratzt sich an der Stirn. "Was möchtest du? Ich nehme ne Mini Pizza Magherita wenns klar geht." Er kann sich denken wieso sie so seltsam auf ihr Handy starrt. "Ruf doch an." meint er und lehnt sich etwas zurück, immerhin hat er immer genug Zeit. "Was ist denn los?" meint er schlussendlich, als sie nicht antwortet. Etwas schleimen..sollte seinem Plan näher kommen oder?
Sharon beginnt zu lachen, drückt die Tüte an sich und schaut Miguel kopfschüttelnd hinterher. "Tu einfach was dein Sohn dir gesagt hat. Ich verschwinde im Umkleidezimmer." Grinsend verschwindet sie im Haus. "Warte dann einfach im Flur." ruft sie Rene hinterher. Dieses rote Kleid in der Tüte. Es sieht genauso aus wie ihr Ballkleid damals.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 5:53 am

Goliath schaut zu Lexus und wählt Hunters Nummer. Lexus Plan hängt seid der Aktion mit der Flamme an ihrem Hund am Seidenen Faden. Sie knabbert an ihren Fingernägel und schaut auf die Karte. Als Ihr Bruder Abnimmt. "Hallo Hunter, ich bi-" Sie dreht sich um als sie ihre STimme doppelt hört. Sie sieht grade wie Hunter verzeifelt das Handy abdeckt. Hat er sie verfolgt?! Wohl kaum, er hat Einkaufstaschen gefüllt mit Sellerie, Paprika und anderem dabei. Lächelnd winkt sie ihm zu und strahlt.
Rene zieht sein Sakko an und macht sich die Haare. Dabei hat er als Vorlage immer seine Version vom Abschlussballfoto. Er macht sich grade die Uhr zu recht und tritt dann nach draußen auf den Flur. Er schaut senie Frau von Unten bis oben an. "Wow! Einfach nur... Wow...."; meint er und schüttelt den Kopf. "Das kannst du mir doch nicht antun, wo hast du das her?" Miguel pfeift von Oben und schaut runter. "Kommt ihr?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 6:01 am

Sharon lächelt und greift Rene bei den Händen. "Tut mir Leid." verliebt schaut sie ihn an, ehe sie sich zu Miguel umdreht. "Ich habe das Kleid von Miguel. Da musst du ihn fragen woher er es hat." Zusammen mit ihrem Gatten folgt sie ihrem Sohn. Was er wohl vor hat? Das...Miguel hat sie heute mehr als nur überrascht. Ihr kommen einige Tränchen.
Hunter versucht nett zu bleiben. "Hallo Goliath. Wie war denn euer kleines Date bisher so?" "Date?" Lexus rollt mit den Augen und geht nicht auf die Anwesenheit seines Erzfeindes ein. Ihn interessiert echt gar nichts.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 6:19 am

Oben stellt Damon grade ein paar Lampen auf und einen schwarzen Hintergrund. Mit Miguels Hilfe hat er auch den Flüge um geschoben: "Miguel, was sol das?", fragt er und schaut den Jungen an. "Damon Sterland, freut mich sie kennen zu lernen Mister und Misses Gustavo. Ihr Sohn hat mich gebeten ein paar Fotos zu ehren ihres Hochzeitstages zu machen." Rene schaut seinen SOhn erstaunt an: Er hat daran gedacht... tatsächlich.
Sie lächelt ihn an. "Eigentlich kein Date, eher ein "Danke das du das Erbstück meiner Großmutter gefunden hast"-Essen!", lächelt sie und schaut zu der Bedinung. "Wilkommen bei Mercy Pizzen, was kann ich für euch zwei tun?", fragt er und schaut die beiden an. Goliath schaut zu Lexus und schaut dann zu der Bedining zwei Mini-Maggies und zwei große Colas, bitte." Er nptiert sich alle und verschwindet dann miot einem Lächeln. Goliath schaut zu ihrem Bruder. "Was kocht Mama den huete schönes?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 7:13 am

Lexus hält sich aussen vor und schaut in der Gegend umher und das im sitzen natürlich. Hunter lächelt weiterhin. "Mutter macht...ich glaube Gemüsesuppe, damit wir morgen noch was zu Essen haben, da sie den ganzen Tag nicht da sein wird, genauso wie Papa sie kommer erst spät in der Nacht wieder." Er umarmt seine Schwester einmal fest. "Ich geh dann Mal bevor Mama ausflippt."
Sharon lässt Rene für einen Moment los, geht auf Miguel zu und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Miguel." Sie lässt ihn los, anscheinend hat seine Überraschung wirklich sehr gut gelungen. Als es unten an der Tür klingelt lächelt sie Miguel an. "Na los geh schon.." meint sie und schmiegt sich an Rene.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 7:35 am

Goliath schaut ihn an. "Wirst du ihr wieder helfen?" Als er nickt lacht sie. "Oh man! Darauf freue ich mich! Bis nachher!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und schaut dann wieder zu Lexus. Als sie merkt das ihn ein Straßenschild mehr interessiert meint er leise. "Du wärst sicher nicht so verdammt einsam, wenn du dich mal für einiges interessierst." Sie holt ihr Handy aus der Tasche und schreibt an Naiya: "Hol mich hier raus." Sie schaut weiter auf ihr Handy und vermeidet den Blickkontakt. Sie dachte das er wenigstens interessant wäre. Hinter jedem Gefährlichen Typen steckt so eine Story, aber er ist wie eine Bücherei: Stil und einschläfernd.
Miguel geht die Treppe runter und öffnet die Tür während Damon oben die Eltern drapiert. "nanu? Du bist schon da?", fragt er und lässt Alex rein. Als er Kalil bemerkt drückt er ihm sanft auf die Schnautze. "NICHT!, sorry Kahlil, aber du musst erst einmal draußen bleiben..."; meint er leise und schaut ihn entschuldigend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 7:49 am

Alexandra streichelt Kahlil über die Schnauze. "Du bist mir nicht böse ja?" Kahlil bellt einmal. "Ich komme so schnell wieder wie es geht ja? Geh doch lieber nach Hause." Kahlil nickt und rennt davon. Alex tritt hinein, morgen hat sie Lust zum Friseur zu gehen, und dann färbt sie sich die Haare ersteinmal rot. Das lila hat sie schon so lange, dass es ihr auf den Nerv geht. "Hat die Überraschung für deine Mutter geklappt?" fragt sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Lexus schaut wieder zu Goliath. "Hm? Einsam? Ich finde es total Dinge im Ruhigen zu betrachten. Was dagegen?" Sein Blick ist so kühl wie immer. Nai schaut auf ihr Handy. "Würde ich gerne, aber..mir geht es immer noch nicht so gut sorry. =("
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 8:06 am

"Tut mir Leid, Kahlil, meine Mom ist da und sie hat etwas angst um ihre Möbel. Ich weerde sie aber überreden! Komm, gib Brofist." Er hält ihm die Faust hin. Als Kahlil mit seiner Pfote dagegen Stupst lächelt er. "Feiner Kahlil!" Er schließt die Tür und geleitet sie nach oben. "Wen du leise bist dann siehst du es vielleicht mit eigenen Augen."
Goliath schaut die SMS traurig an. 'Hol mich hier bitte raus! Kannst du dich noch an Frau Heringna erinnern? Die bei der selbst der Rektor eingepennt ist? Das hier ist ihr so! BItte! Ich berufe mich auf die Freundeninen Klause!"' Uh! Mieser Joker, Ganz Mieser Joker von ihr! Sie schaut auf und meint: "Wenn dich ein Mädchen einläd, wäre ein Gespräch nicht verkehrt, mein ja nur. Was machst du so? Hast du nen Nebenjob, wie lange fährst du schon Skateboard?", fragt sie und macht dabei ein Gesicht das eher dafür spricht das es das letzte treffen mit ihm war.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 8:37 am

Alexandra nickt und lugt kurz herein. "Deine Eltern sind wirklich niedlich." flüstert sie, als er die Tür wieder schließt. "Sie sehen auch echt jung aus. Das...habe ich gestern nicht so beachtet. Deine Mutter ist wirklich eine Schönheit." meint sie als beide in seinem Zimmer verschwinden.
Lexus zuckt mit den Schultern. "Skaten tu ich seit ich laufen kann. Ich habe keinen Nebenjob und mein Leben läuft immer gleich ab, was mich nicht stört und bei dir?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi März 05, 2014 8:48 am

Goliath schaut ihn an. "Ich habe einen Bruder, meine Eltern ud mein Baby Professor Xintian. Ich bin die Jüngste in der Familie, gehe auf die Mytorious High School in die Erste Klasse und würde gerne Tierpflegerin werden und behersche so guut wie jede Sportart, außer Skateboarden, Waveboarden, Surfen und Eiskunstlauf und ich habe noch nie einen JUngen oder ein Mädchen geküsst und habe seid meinem Sechsten Lebensjahr ungefähr schreckliche Albträume." Sie verschrenkt die Arme vor der Brust. "Guck nicht so, sonst kriegst du Falten", meint sie und schaut zu als ihre Pizzen kommen.
"Das wird sie freuen zu hören! Komm!" Sie öffnet die Tür und geleitet Alex herein. Rene betrachtet sie nun eingehender. Damon l#sst die Kamera sinken und schaut sich die Bilder an. "Okay, ich hätte gerne noch einmal die Kussszene, das Bild ist nicht so gut geworden." Rene lächelt und schaut zu seiner Frau. Liebevoll küsst er sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi März 05, 2014 9:14 am

Lexus mustert Goliath abermals etwas länger, was soll er schon machen? Er hat gar kein Gefühl bei Gesprächen oder sonst was, also Einfühlvermögen. "Sportlich begabt also? Wieso Albträume?" Er nimmt ein Stück der Pizza und nagt dran. Damit er sie nicht sofort wieder verliert schaut er auf. Immerhin will er das in einigen Tagen sein Plan aufgeht. "Nett das du mich eingeladen hast. Ich...könnte auch bezahlen wenn du willst."
Sharon erwidert den Kuss liebevoll und hatt dabei ihre Hände auf seine Brust gelegt. Alexandra betrachtet das Elternpaar. Sie lächelt aus Höflichkeit. Ihre Jacke hat sie aufgrund der Wärme ausgezogen. Hoffentlich machen die 'Kratzer' auf ihren Armen keinen zu schlechten Eindruck. Als das ..naja die Fotos geschossen wurden und Sharon sich freundlich zu ihr und Miguel umdreht, geht sie auf die Dame zu. "Guten Abend Mrs und Mr Gustavo." Sie reicht den Beiden höflich die Hand. "Ich bin Alexandra Sterland, bin 17 Jahre alt, bin ihre Nachbarin und gehe in diesselbe Klasse wie Ihr Sohn." "Erfreut dich kennenzulernen Alexandra." Alex reicht auch Rene Gustavo kurz sie Hand ehe sie wieder zu Miguel tritt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 8 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten