Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 12, 2014 8:31 am

Lexus kratzt sich an der Stirn und schaut zwischen Seto und Redjeck hinterher. „Es ist nunmal so Vater, ich..habe mir halt etwas ausgedacht ja, aber wie Seto meinte spielt es keine große Rolle. Wenn dies mir auch noch helfen sollte, dass ich nicht mehr so auffällig bin und die Leute mein Verhalten als Veränderung sehen, wenn ich mit ihr Abhänge, dann ist das doch gut.“ Ashley nickt. „Aber ich bitte dich, verletze das arme Mädchen nicht zu sehr.“ Sie umarmt Lexus liebevoll. „Wenn du nur wüsstest wie glücklich ich bin, dass du wieder da bist. Ich hatte solch eine schrecklich Angst ich dich verliere.“ „Wie du siehst lebe ich.“, entgegnet Lexus lächelnd und erwidert die Umarmung seiner Mutter für einen kurzen Moment. Jedes Mal fragt er sich aufs Neue, wieso sein Cousin so intelligent ist. Sagen wir es mal so, er kann besser kombinieren und kennt sich besser mit Mädchen aus. Während Seto immer was ernstes gesucht hatte, war Lexus so, das die Mädchen für ihn nur für eine Nacht waren und nichts mehr. Er hat schon immer mit Mädchen gespielt und sie nie ernst genommen. Sie oder ihre Gefühle.
Naiya liest seine Nachricht und erneut beginnt sie sich Tränen aus dem Gesicht zu wischen, seine Worte sind einfach so rührend. „Ok. Der Sturm? Das war nicht deiner? Ich weiß nicht? Kennst du vielleicht jemanden, der diese Art Magie beherschen könnte? Oder war es doch ein Naturphänomen?“ Daran anhängend tippt sie. „Es... es ist rührend zu hören, dass du mich gerne heiraten würdest... wer weiß, wie es nächstes Jahr sein würde Damon? Vielleicht lieben wir uns noch und ich traue mich doch eine Beziehung mit dir einzugehen.. //blushes mit roten Wängchen legt sie das Handy neben sich und legt ihre Hände auf ihre Brust. Lächelnd schließt sie ihre Augen. Damon ist doch wirklich ein Chameur. Er ist fantastisch und sie liebt ihm. Sie versteht nur nicht, wieso sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen will.
Alexandra schaut ihn lange an. „Versprochen?“ Als er nickt, steht sie auf, reicht ihm die Hand und wartet, das ihr Vater sich aufrichtet. Sie schaut ihm fest in die Augen. „Du verspricht es mir!“, fährt sie ihn ernst an. Wie gerne würde sie ihn umarmen, aber der Gedanke daran ist für sie immer noch eher wiederlich als schön. Kahlil bellt drei Mal zustimmend und schaut Alex' Vater ernst an. Lucas ist ein guter Mann, aber wenn er Alex etwas antut was sie nicht will, macht ihn aggressiv. Er geht an Miguel's Seite und lehnt sich vor ihm auf die Füße. Alex schaut zu Boden. „Wieso musste Mutter sterben Papa? Was ist mit Mama passiert? Hatte sie eine schwere Krankheit?“ Stimmt. Sie kennt nur die Geschichte, dass sie nach der Geburt von Alex verstorben sein soll, doch stimmt dies? Oder war dies nur eine Ausrede und sie ist anders gestorben?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Apr 12, 2014 9:24 am

Seto schaut Lexus im Spiegel an, parkt dann auf der Einfahrt ein und wartet bis Ashley und Redjeck rein gegangen sind. „Lexus, ich meine es ernst. Deine Mutter meint es auch ernst! Verletz Goliath nicht unnötig. Dein Hass lenkt sich auf Hunter, nicht auf Goliath. Sie ist Mittel zum Zweck. Ernsthaft…“ Sein Blick könnte Eisen schmelzen, so wütend schaut er Lexus an. „Ich werde jetzt versuchen deinen Plan wieder in die Gänge zu bringen. Sag deinen Eltern das ich zum Abendessen wieder da bin!“ Damit steigt er aus und geht langsam vom Grundstück in Richtung Promenade. Er hat Goliath und ihren Bruder dort gesehen. Vielleicht kann er sie ja abpassen.
Goliath springt den ganzen Weg eigentlich nur. Sie summt dabei, weil sie auch eine SMS von Naiya bekommen hat. „Naiya schreibt das bei ihr und Damon soweit alles okay ist!“ Sie strahlt richtig und dreht sich einmal, was Xintian mit einem bellen kommentiert. Bei Naiya angekommen klingelt sie einmal und lächelt als Bremer ihr aufmacht. „Guten Tag! Ich habe hier etwas für Naiya, vielleicht geht es ihr dann besser!“ Sie lässt Xintian los, dieser rennt auch schon die Treppe hoch und kratzt an Naiyas Haustür. „Ich muss leider schon wieder los, bis morgen früh, Bremer!“ Sie verneigt sich einmal und tapst dann zurück zu ihrem Bruder, als Seto um die Ecke biegt. „Hallo Hunter! Guten Tag Goliath!“, winkt er fröhlich und bleibt bei den Geschwistern stehen. „Hey, kann ich mir vielleicht deine Schwester für ein zwei Stündchen ausborgen?“ „AUSBORGEN?!“; fragt Goliath erschrocken Laut und starrt den Jungen an.
Damon schreibt leider nicht mehr zurück. Er lehnt am Fenster des Autos und atmet zitternd ein und aus. Seine Kraft ist echt am Ende. Er braucht den Schlaf und er braucht die Ruhe. Hannes hebt ihn sogar extra aus dem Auto und trägt ihn in sein Zimmer hoch.
Lucas nickt ihr zu. „Versprochen… und… wie gesagt: Sie hatte einen Krebs, er ist… ausgebrochen... eine Woche vor deiner Geburt und sie hat knapp 5 Tage nach deiner Geburt unsere Welt verlassen… Sie wollte dich noch einmal in ihren Armen halten, dann… naja. Er kratzt sich am Kopf als er hört die Darcie nach ihm schreit. „ICH KOMME! Miguel, bitte gebe auf meine kleine Maus Acht!“ „Ich schwöre es mit meinem Leben! Sie… ist bei mir in sehr guten Händen! Ich verspreche es!“ „Und bitte schleif sie auch in die Schule!“, lächelt Lucas und wuschelt Miguel einmal durch die Haare, ehe er runter geht. Miguel grinst Alexandra breit an. „Du weißt sicher was das heißt?“ Dabei hat er so ein charmantes Lächeln am Start.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 12, 2014 11:26 am

Lexus seufzt. Eigentlich wollte er Seto noch den Brief in die Hand drücken. Dies kann aber nun vergessen. Seto ist schon lange über alle Berge. Dann wird er Goliath und Hunter den Breif erst morgen geben. Er setzt sich an den Küchentisch und starrt seine diskutierenden Eltern emotionslos an. "Mum? Dad?" "Ja mein Sohn?" "Wieso ist das Ministerium so heiß drauf, Leute mit zwei Kräften zu finden?" Ashley schluckt. "Naja..also.. Menschen mit zwei Kräften sind stärker und stellen eine 'Bedrohung' für die Gesellschaft dar.."
Hunter mustert Seto lange. "Du bist immer noch ein Hatcher Seto.", entgegnet er ernst und legt Goliath die Hand auf die Schulter. "Außerdem ausborgen auf GAR keinen Falk verstanden? Du magst nicht wie Lexus sein aber dennoch. Ein unter vier Augen Gespräch ist in Ordnung. JEDOCH sollt ihr in meiner Sichweite bleiben!", betont er audrücklich.
Alexandra senkt verletzt den Kopf. "Meine Mutter hatte Krebs?" Sie reibt sie am Arm als sei ihr kalt, verabschiedet sich von Lucas und schaut dann zu Miguel. "Was willst du mir damit andeuten? Ich muss nicht regelmässig hin. Du wirst daran nichts ändern können." Kahlil bellt und folgt Lucas hinunter. Im Fkur knurrt er Darcie an. Sharon zuckt vor Schreck zusammen. Sie hat Angst vor Hunden! Darcie verlässt mit Lucas das Haus und reicht ihm Mike. "Du hast glatt verpasst wie er sein erstes Wort gesagt hat." "Ba-ba!", strahlt der kleine Wurm. Kahlils bellen erlischt soweit Darcie die Haustür geschlossen hat. Nun liegt er schlafend vornder Tür. Sharon umarmt ihren Gatten unsicher. Gleich haben sie einenbTermin beim Frauenarzt. Aufgrund des Babies. Als Alex unf Miguel die Stufen hinunter kommen, lächelt sie leicht. "Wollt ihr mitkommen?"

(Konnte eben nicht schlafen und jetzt brennen mir die augen >0< )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Apr 12, 2014 9:04 pm

"Ihr seid anders, Lexus. Und das ist die Bedrohung die von euch aus geht. Es gibt gewisse Stoffe. Mittel, die einen Menschen willenlos machen können." Redjeck kratzt sich an der Stirn und lehnt an der Küchentheke. Auf seinem Unterarm ist eine lange Arme zu erkennen, die sich weit bis auf die Handfläche erstreckt. "Es wirkt wie ein Nakotikum. Menschen mit einer Gabe sind anders gestrickt als Menschen mit zwei Gaben. Bei uns wirkt das Mittel, bei euch nicht. Deswegen seid ihr so gefährlich: Weil man euch nicht Kontrollieren kann." Er schaut aus dem Fenster. "Wir haben einmal mit Erlebt wie einer Familie das Kind entrissen wurde, wir wollen nicht, dass uns das selbe passiert."
Seto lächelt Hunter an. "Ich verstehe dich natürlich. Aber soll das heißen das ich, nur weil ich den Nachnamen Hatcher trage, nicht vertrauenswürdig bin?" Goliah schaut Hunter an und meint: "Schon okay, Hunter. Geh du lieber nachhause, bevor du Ärger bekommst. Ich muss noch einmal in die Stadt, eine kleinigkeit holen. Ich passe auf mich auf! Ich bin ja auch nicht ganz alleine!" Sie meint die Tiere. "Hab keine Angst!" Liebevoll umarmt sie ihren Bruder und geht dann wieder zu Seto. "Na los, dann bin ich wenigstens vor anderen Wesen sicher." "Wenn du mit Wesen, meinen Cousin meinst dann-" "JA! Ich rede von deinem COUSIN!" Das letzte Wort spuckt sie Seto regelrecht ins Gesicht.
"Ich wollte deinem Vater echt nur Sicherheit geben. Wenn du keine Lust auf Schule hast, dann ist das dein Problem, aber ich will nicht mein Leben lang an meine Eltern gebunden sein!" Er fogt Alex runter und meint zu seiner Mutter: "Ich wollte noch etwas üben, wenn der Talentcoach bald kommt wil ich vorbereitet sein!" Rene seufzt leise, nickt aber. Er verbaut sich die Zeit mit seinem SOhn selber, aber was soll er da machen? "Okay, wir sind bald wieder da." Jaja.., denkt sich Miguel und folgt seinen Eltern, aber er biegt nach Rechts ab nachhause.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 13, 2014 7:40 am

Bei den letzen Worten Redjeck's greift Ashley nach seinem Arm und drückt sich schützend an ihn. „Die Eltern haben so schrecklich geweint und geschrien, doch die Polizisten des Ministeriums ignoriert die Rufe des Kindes und der Eltern, die ihr Kind über alles liebten. Einige Wochen später zogen die Eltern weg, da die Erinnerungen wahrscheinlich zu sehr schmerzten, als sie noch in Mysterious lebten.“ Ashley und Redjeck wissen das die Geschichte nicht stimmt, da es ja genau auf ihre eigene kleine Tochter bezogen war. Die kleine liebevolle Madley, welche trotz ihrer bösen Seite, ehe eine sehr liebe und lebensfröhliche kleine Maus war. Lexus schaut seine Eltern wissend an und nickt nur. „Ehrlich gesagt würde ich auch ungerne sterben. Und das von der Hand eine Heth.“ Er rollt mit den Augen. Lexus versteht die Situation, nur spielt er immer alles runter, um nicht schwach da zu stehen. Das schadet doch seinem Image als perfekten Bad Boy.
Alexandra schaut Miguel erschrocken hinterher. Kahlil an ihren Versen sprintet sie ihm nach. „HEY! MIGUEL! WARTE!“ Sie keucht erleichtert auf, als sie ihn zu fassen bekommt. „Miguel, so meinte ich es doch nicht ich.. entschuldige. Nur werde ich das Verhalten nicht von jetzt auf Morgen ändern können. Darf...ich dir wenigstens beim Üben zuhören?“ Kahlil winselt, was so wirkt, als würde er sich dann zwar freuen, aber Angst hat, dass es wieder so schrecklich laut wäre!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 13, 2014 9:11 am

Redjeck schaut seinen Sohn an und nickt als das Handy von ihm klingelt. „Ich glaube das ist Wichtig, na los, geh schon!“ Er deutet auf die Treppe und schaut ihm nach. Tatsächlich wird auf dem Display Setos Nummer angezeigt. Er wartet geduldig bis sein Cousin endlich abhebt. Keine Begrüßung oder so, nein. Er meint direkt: „Such dir was zum Schreiben, ich quetsche jetzt Informationen aus sie raus!“ Man hört ein klingeln, als würde grade jemand aus einem Laden kommen. „Danke, dass du mitgekommen bist!“ Das ist Goliaths Stimme. Sie klingt aber nicht so fröhlich wie sonst. Das scheint auch Seto zu bemerken. „Was ist den los?“ „Du bist doch… Lexus Cousin, kannst du es dennoch für dich behalten?“ Seto nickt. „Aber natürlich.“ „Okay… ähm… Du kennst ihn sicher besser, als andere, versteht sich… War er immer so? So abweisend und…“ „In sich gekehrt? Nein, das war er nicht.“ „Was ist den gesche-“ „Familiär.“ Stille. Nur die Schritte sind zu hören. „Willst du ihm nicht noch eine Chance geben?“ „Wem, Lexus? Nein! Nenne mir einen guten Grund wieso!“ „Nenne mir einen guten Grund dagegen!“, lächelt Seto. Goliath bleibt stehen. „Ich kann dir drei nennen! Er prügelt sich andauernd mit meinem Bruder und ist an sich nicht grade Sympathisch. Zweitens hat er mir meinen gesamten Samstagabend versaut. Ich habe mich sehr gefreut und er hätte mir doch entgegen kommen können, oder? Drittens. Er. Hat. Meinem. Bruder. Die. Hand. Verbrannt!“ Seto seufzt leise. „Aber der erste Punkt ist dir nicht so wichtig, oder?“, fragt Seto mit einem mal und schaut sie an. Goliath zuckt zusammen. „Wie meinst du das?“ „Naja, der erste Punkt ist dir nicht so wichtig, du magst ihn dennoch. Auch wenn er unsympathisch ist!“ Erneute stille. „Ist das so offensichtlich?“ „Ja, ist es.“ Goliath seufzt hörbar. „Selbst wenn, ich bin nur eine 10 Klässlerin! Und er in der Abschlussklasse. Denkst du echt ich habe da nur den Hauch einer Chance?!“ Seto beißt sich auf die Lippe. So wie das klingt hat sie nicht den geringsten Hoffnungsschimmer. „Ist es nur das? Das er… älter ist? Und klüger?“ „Nein, er hat mich mit diesem bestimmten Blick angesehen. Er hat mich angesehen wie ein dummes Kind. Ein unreifes Mädchen!“ Sie biegen um die Ecke und steuern langsam auf den Westdamm zu. Seto wird nervös. So wird das nichts. Er muss andere Geschütze auffahren. „Also soll Lexus seinen Charakter ändern? Würdest du dann…“ „Nein, wenn er sich ändern würde, dann erst recht nicht. Ich mag ihn. Ich mag auch seine Art. Und wenn ich nicht von Grund auf lieb und nett wäre… würde ich wahrscheinlich zu den Bösen gehören. Lexus hat etwas… etwas das mich beeindruckt. Etwas das… Wieso erzähle ich dir das überhaupt?“ „Weil ich anders als mein Cousin bin?“ Goliath verstummt. „Warum magst du Lexus?“ Langes Schweigen. Was soll Goliath antworten? „Weil er anders ist.“ Seto nickt und meint freundlicher: „Sag… jetzt mal abgesehen von meinem Cousin, was magst du sonst so?“ Goliath lächelt wieder. „Wenn Rosen Vorurteile sähen‘ Es ist mein Lieblingsbuch!“ Seto stutzt. „WAAAAAS?! Meins auch! Ich glaube auch Lexus hat eins zuhause stehen.“ „Ach komm, das sagst du jetzt nur um ihn gut aussehen zu lassen!“ „Nein! Wirklich! Ich weiß das! Wenn du magst kann ich ja…“ „Wieso willst du mich so unbedingt mit ihm verkuppeln?“ „Weil ich denke das du und er einander gut tut.“ Goliath stöhnt. „Na gut… sag ihm das er mich morgen nach der Schule abholen soll, wenn er und du es den ernst meint.“ „Ich bin mir nicht sicher ob morgen so gut…“ „Morgen oder niemals.“ Seto seufzt. „Für eine von den guten kannst du ganz schön fies sein.“ „Für einer von den Bösen kann er ganz schon Naiv sein.“, lächelt Goliath, nickt noch einmal und biegt dann in ihre einfahr ein. Seto hält sich sofort das Handy ans Ohr. „Gast du alles gehört?!“
Miguel nickt nur. "Kommt, ich will etwas üben. Sorry Kahlil, aber das kann etwas laut werden!" Er geht langsam vor. "Ich erwarte ja nicht das du es von heute auf morgen besser machst, nur das du es wenigstens versuchst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 13, 2014 10:15 am

Lexus klappt das Kinnladen runter. Dieser Gesichtsausdruck haftet aber nicht lange. Binnen weniger Sekunden schaut er genauso emotionslos und finster, wie sonst immer auch. Ashley starrt das Handy eine Weile an. "Wir... haben alle gehört was ...sie gesagt hat. Lexus...steht nur sprachlos rum." Ja, das du der junger Mann auch. Verwirrt und neben der Spur stapft er hinauf in sein Zimmer. Ashley seufzt leise. "Er hat alles laut und deutlich gehört, sich aber in sein Zimmer zurückgezogen."
Alexandra schaut zu Boden. "Ich werde es versuchen ok?" Sie hofft einfach nur, das ihr Vater sein Versprechen auch wirklich einhält. Wenn nicht würde er sie wieder einmal schrecklich enttäuschen. "Kahlil will nicht von meiner Seite weichen. Wäre es in Ordnung, wenn er dann bei euch im Garten bleibt? Er würde auch keinen Unfug anstellen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 13, 2014 10:35 am

Seto kratzt sich an der Stirn und schaut das Handy wütend an. "Wieso bist du nicht aus dem Zimmer gegangen, Lexus?! Ich hab gehofft das nur DU und ICH das hören und nicht dein alter und Ashley!" Wow, er klingt ernsthaft sauer. "Warte in deinem ZImmer! Ich bin gleich da! Am liebsten würde ich dich verprügeln!" Redjeck schaut zu Ashley. "Das Kahn Mädchen mag unseren Lexus..." Er stützt sich an der Theke ab und schnaubt leise. "Verdammt... klar... wir gehören zu den Bösen aber ich will doch auch nicht das er ihr unnötig weh tut, wenn sie ihm nie etwas getan hat!" Darauf legt Redjeck schon wert. Goliath legt die Tüte auf den Boden und zieht langsam ihre Schuhe aus. "Hunter? Mama?", ruft sie. "Hunter ist im Garten, Spatz!" Sofort tapst Goliath los.
Miguel nickt nur und meint: "Solange er nicht an die Narzissen meiner Mutter geht, sollte alles gut sein!" Damit wendet er sich ab und schaut zu seinem haus. Die Türen werden geöffnet und langsam tritt Miguel hinein. Ohne zu warten geht er sofort nach oben in sein Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 13, 2014 9:38 pm

Lexus seufzt genervt. "Ist ja gut! Sorry, dass ich mein Handy vergessen hab. Reg dich ab ok!? Wir besprechen gleich eh alles in Ruhe. Was fällt dir eigentlich ein? DIESES-" Piepen ist aus seinem Handy zu hören. Seto scheint aufgelegt zu haben. Genervt legt er sein Handy auf dem Schreibtisch ab und wartet bis sein Cousin nach Hause kommt. Ashley nickt. "Ich kann dich verstehen. Sie zu verletzen, dass will ich auch nicht. Ich hoffe einfach das Lexus nicht zu viel mit ihren Gefühlen spielt." Ihr Blick wandert zur Tür als Seto eintritt und den direkten Weg nach oben zu Lexus Zimmer wählt. Lexus schaut auf und schaut ins Gesicht seine Cousins. "KANNST du mir bitte erklären (!) wie du darauf kommst, dass ich dieses seltsame Liebesbüchlein gelesen habe?"
Alexandra folgt ihm die Treppen hinauf, nachdem sie sich von Kahlil verabschiedet hat. Dieser liegt schlafend neben der Tür. Alex macht es sich auf einem Hocker gemütlich und schaut zu Miguel. "Ich bin echt fasziniert davon, dass du so gut wie alle Musikinstrumente beherrscht. Da muss doch echt viel Arbeit dahinter stecken oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 13, 2014 10:07 pm

Seto schaut ihn wütend an und legt ihm das Buch vor die Nase. "ICH habe es gelesen! Ich weiß was in dem Buch passiert und kann dir helfen!" Er legt neben das Buch zwei kleine Mikrofone und kleine Kopfhörer. "Wenn du morgen Goiath triffst kann ich damit euer Gespräch belauschen und dir Anweisungen geben! Du wirst wahrscheinlich ohne meine Hilfe wäre sie in drei Minuten wahrscheinlich wieder abhauen!" Der 19-Jährige lehnt sich gegen die Wand und starrt seinen Cousin eindringlich an. "Es ist auch kein Liebesbüchlein, sondern erzählt von der Nachkriegszeit von zwei Geschwistern. Wenn du wüsstest wie gut das Buch ist. So und nun will ich mal hören wie du bei Goiath vorgehen würdest, wenn ich NICHT da wäre. Hast du überhaupt schon einen Plan?!"
"Ich konnte Klavier spielen bevor ich laufen konnte. Gitarre lernte ich bald darauf und der rest war so mit ein Klacks." Er geht ins Badezimmer und streift sich seinen Pjama ab und zieht sich hemd und Hose an. Seine Haare sind etwas fettig, wann war er zu letzt duschen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 14, 2014 8:50 am

Lexus wirkt total entgeistert und nickt dann aber. "Mein Plan ist....bisher nicht so gut, wenn ich sie eh immer verjage. Tut mir Leid, das sich dieses Buch nicht gelesen habe, aber der Titel hat mir schon gereicht. Wenn mir was kitschig vorkommt, dann lese ich es auch nicht. Aber deine Idee mag ich, um anschließend meinen Plan auszuführen. Außerdem ist der geheim." Er grinst verschmitzt und legt sich mit dem Rücken auf das Bett, um die Decke anzustarren.
Alex nickt. "Das ist doch mal was. So was kann nicht jeder." Sie wuschelt ihm durch das leicht gefettete Haar und lächelt. "Danke, dass ihr zu mir rüber gekommen seid. Das...ich hätte das wirklich nicht gedacht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 9:18 am

Seto verschränkt seine Arme vor der Brust und schaut ihn aus Augen an die schon sagen 'Verarschen kann ich mich selber.' "Du hast nicht wirklich einen Plan? Darauf zu warten das sie sich an deine Brust schmeißt und dir anschmachtend das Gesicht ableckt, ist kein Plan. Jedenfalls kein gu- nein, nein das ist überhaupt kein Plan." Er kratzt sich an der Stirn. "Was glaubst du eigentlich worauf du dich da einlässt? Die Mädchen die sich sonst immer in deine Nähe getraut haben waren in deinem Alter, oder wenigstens in deinem Jahrgang. Goliath ist jünger. Bist du dir überhaupt bewusst das du da zwar ein kleines Mädchen, aber einen großen Fisch an der ANgel hast? Nein, natürlich bist du das nicht. War ja klar. Du hast sicher nicht mal eine Ahnung was sie mag. KOmm mir jetzt nicht mi Sport oder Tieren. Der Schrott steht auch in ihrem Blog!" Seto kriegt langsam einen Roten Hals. "Du hast gar keine AHnung von ihr, oder?" Er schaut zu seinem Cousin und seine Augen beginnen zu leuchten. Wenn Lexus Pech hat friert Seto ihn gleich ein.
"Ich wäre aber lieber durch den Park gerannt und zusammen mit meinen Freunden auf den Spielplatz gegangen. Aber ich habe keine Freunde gehabt..." Er schaut zu Boden und bemerkt das ihre Hände glänzen. "Verdammt! Ich sollte besser duschen gehen, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 14, 2014 10:41 am

Lexus steht auf und geht auf Seto zu. "Beruhig dich! TU nicht so als wäre ich vollkommen Meschuge! Ich nehme das alles NICHT auf die leichte Schulter ok? Ich bin noch dabei meinen Plan konkret zu entwickeln. Ja...ich kenne mich nicht so aus, wie du was Mädchen angeht. Obwohl..ich kenn mich aus, aber auf eine andere Art und Weise als du. Jetzt beruhig dich bitte Seto!", herrscht Lexus ihn nun an. Auch seine Augen funkeln böse.
Alexandra schaut ihn bemitleidend an. "Das mag sein und natürlich ist das traurig. Aber ich hoffe ich kann dir etwas die damalige Vergangenheit ersetzen." Sie schaut ihm ins Gesicht und grinst leicht. "Du kannst doch duschen gehen wenn du magst. Ich bleib hier sitzen und betrachte solange deine Instrumente oder denke darüber nach ob ich meinem Dad verzeihe oder nicht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 10:59 am

Seto beruhigt sich langsam. "Tut mir leid, aber ich drehe immer so durch wenn ich sehe wie mein Cousin oder andere Verwandte sich einfach nur dumm anstellen. Versuch morgen einfach genug aus ihr raus zu bekommen das wir ein zwei Infos haben die uns wirklich weiter helfen! Du kümmerst dich um die Infos und ich kümmere mich um eine Ordentliche Baisis, einer muss sich ja drum kümmern, oder?", fragt Seto ihn und setzt sich an seinen Schreibtisch. "Was ist überhaupt dein Ziel, wnen ich mal fragen darf." Er lehnt sich zurück.
"Okay! ich beile mich!", lächelt Miguel und rennt in sein Badezimmer. Kurz darauf hört man waser und die Nationalhymne von Frankreich. Natürlich auch in der National sprache. Auf seinem Schreibtisch stehen einige Bilder. Auf einem sieht man Miguel im Miniformat in seinen Armen eine weiße Katze mit flauschigem Fell. Beide sehen unendlich glücklich aus. Darunter steht aber mit Filzstift: R.I.P Wither 11.09.2001
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 14, 2014 11:11 am

Lexus starr Seto eine Weile an. "Schon ok. Kann ich verstehen. Zwar sind wir beide intelligent, aber der schlauere von uns Beiden bist eindeutig immernoch du!" Er lacht belustigt und streckt sich bevor er sich etwas nach vorne beugt "Das du mir bei meinem Plan helfen willst, verwundert mich. Mein Ziel ist es Hunter einen auszuwischen und dazu brauch ich einfach nur Goliath."
Alexandra schmunzelt als sie ihn hört und geht aif das Foto zu, welches ihr in die Augen stach. Sie hebt es hoch und betrachtet es lange. "Wither." liest sie laut und nachdenklich vor, ehe sie es zurückstellt. Selbst ein Famikienfoto ist zu sehen. Die drei sehen da drauf sehr glücklich aus, aber waren sie es auch in Wirklichkeit?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 12:09 pm

Der Tag vergeht etwas sehr Ruhig, aber was soll man machen? Es ist Sonntag. Am Abend schreibt Miguel Alexandra noch einige SMS und Xintian kommt mit einer Nachricht nachhause. Goliath freut sich das sie und Damon sich wieder besser verstehen. Doch in der Nacht wird Goliath wieder heim gesucht und krabbelt zu ihrem Bruder unter die Bettdecke....
MONTAG 8. JANUAR
Letizia hängt eher etwas nach. Goliath dreht sich erstaunt zu der Freundin ihres Bruders um und verdreht dabei Naiya beinahe den Arm. "Ist alles okay, Letizia?" Nur ein müdes Nicken. Ihre Haare hängen eher wirr an ihrem Kopf runter, die Klamotten wirken etwas sehr zufällig ausgewählt und sie hat den ganzen Tag schon die Sonnenbrille auf. Oder eher den ganzen Morgen. Wirklich gesprochen hat sie auch nicht. Ihre Sonst so stylischen Highheels sind bequemen Turnschuhen gewichen und sie schlurft eher anstatt aufrecht zu gehen. Nervös zupft sie an ihrem Pullover rum. Goliath wirft Hunter einen vielsagenden Blick zu.
Miguel sitzt bereits auf seiner Schulbank und starrt in sein Heft. Es geht das Gerücht rum, dass der Lehrer heute einen Überraschungstest schreiben will. Und da will Miguel natürlich vorbereitet sein. Er schaut auf als er das helle und Blonde Haar von Alex sieht. Lächelnd beugt er sich zu ihr rüber als das Mädchen sich setzt. "Du bist wirklich in die Schule gekommen? Wie hat Kahlil reagiert? Oh Gott! Ich fasse es nicht das du echt hier bist!" Er wirkt verdammt glücklich und das erkennt man an dem Glänzen in seinen Augen.
Seto streift derweil gelangweilt durch die Gassen. Er wollte seinen Cousin unterstützen. Vielleicht wissen die in den Läden ja etwas über Goliath bescheid, so dass er noch vor dem Treffen etwas für seinen Cosuin tun kann. In seinem Blumenladen wird er auch schon fündig und bestellt gleich einen ganzen Strauß für Zwanzig vor zwei. Auch in einem Süßwarenladen findet er schnell das Richtige und lässt es sich zurück stellen. Goliath hat das treffen aber total vergessen ihrem Bruder zu sagen! Seto schaut sich um und bemerkt wie ein blondes Mädchen mit Taschen um die Ecke geht. "Müsste sie nicht in der Schule sein?" Er will weiter seines Weges gehen, immerhin geht in die Story nichts an, als er sieht wie eine vermumte Person dem Mädchen folgt. "Das kann nicht gut gehen!" Sofort schlähgt er die richtung ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 14, 2014 9:42 pm

Hunter bleibt stehen ,dreht sich um und greift Letizia vorsichtig an der Schulter. Er sagt nichts zu ihrem Aussehen. Klar ist es ungewohnt, dass sie SO herumläuft und nicht wie gewohnt mit den angesagtesten Kleidungsstücken, die es gibt! Er versucht ihren Blick aufzufangen und wirkt besorgt. "Was ist denn los mit dir? Du siehst so müde und erschöpft aus? Ist etwas passiert?" Ein Hauch der Besorgnis, welche er eigentlich nicht offenbaren wollte, schleicht sich in seine Stimme. "Du hast bisher auch keine Worte mit uns gewechselt, haben wir dich verletzt oder dir was angetan?" Es klingt nicht vorwurfsvoll, sondern eher darauf bedacht zu erfahren, was dem Mädchen auf dem Herzen liegt. Glaubt Hunter zumindest. Die Zigarette macht er aus und stopft sich einen Kaugummi in den Mund.
Alexandra kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ehrlich gesagt kann ich dies auch kaum glauben. Kahlil ist es ja gewohnt wenn ich zur Schule muss, dass er dann mal alleine zu Hause bleibt. Ihn stört es nicht." Sie schaut auf das Blatt Papier in des Hand. "Was machst du da? Lernen? Wieso? Schreiben wir nen Test oder was?" Verwirrt schaut sie ihn an, beginnt dann aber an zu lachen. "Ok. Also doch? Egal, sich vorher nochmal was anzugucken sollte nicht schaden, aber mich macht es sehr nervös, deswegen tu ich es nicht. Außer ich weiß ich hab noch ein paar Tage Zeit, dann lerne ich natürlich.", sagt sie lächelnd.
Alva sollte nur kurz in den Laden, nachdem sie Damon zur Schule gebracht hat. Sie hat nichts dagegen gesagt, immerhin wurde sie mit offenen Armen von ihren Pateneltern aufgenommen. Worauf sie stolz ist, dass sie den Laden nicht vor Nervosität eingefroren oder abgekühlt hat. Plötzlich hat sie so ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Irgendetwas muss sie verfolgen, doch sie dreht sich nicht um, sondern geht einfach weiter und hofft, dass diese fremde Person sie einfach nicht anspricht!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 10:03 pm

Letizia schüttelt den Kopf und fasst sich an die Stirn. „Es ist alles okay, ihr habt nichts gemacht… es liegt an Nils… wir hatten streit…“ Sie holt ihr Handy raus und zeigt ihm die SMS. Er beleidigt sie, eine Schlampe zu sein und ihn absichtlich zu betrügen, während sie nur immer wieder Schreibt das Hunter und sie seit dem Sandkasten beste Freunde sind. Nils lässt einfach nicht Locker und langsam drückt ihr das Verhalten auch auf die Nieren. „Er hat zu Ohren bekommen das wir uns geküsst haben. Aber… er will… ich kann ihn ja verstehen, dass ihn sauer macht das ich ihn verletzt habe. Aber… ich habe das doch nicht absichtlich gemacht..“ Sie setzt sich auf eine Bank am Straßenrand und schluchzt leise. „Wieso? Ich… Hunter ich habe das Gefühl als würde ich ihn nicht mal wirklich lieben!
Miguel lächelt und zeigt ihr den Zettel. „Wir schreiben gleich einen. Wenn du magst kannst du de hier benutzen! Ich habe eh schon alles in meinem Kopf. Nervös macht es mich auch, aber Schaden kann es nicht!“ Er schaut auf als einige Schüler in den Klassenraum stolpern und wir kurz darauf Lexus Hatcher am Klassenzimmer vorbei geht. „Ich finde den Typen unheimlich, schau mal wie er die Leute verunsichert!“, flüstert er zu Alexandra und schaut aus der Tür.
Seto folgt ihr weiter und sieht wie der Kerl ein Messer hoch heb. Sie sind in einer Abgelegenen Gasse! So sieht die Drei keiner. Auch wenn seine Familie ausschließlich Böse ist, kann er nicht anders. Sidedeeper verschreiben sich nur sich selber. Und so friert er den Kerl sofort ein. „Mädchen! Dreh dich ganz langsam um und komm zurück!“, meint Seto laut und lässt das Messer nicht aus den Augen. „Bitte Schreie nicht! Komm nur her!“ Er streckt die Hand nach ihr aus und beginnt zu schwitzen. Er muss sich darauf konzentrieren, dass der Typ sich nicht los reißt und dass das Mädchen zu ihm kommt. Er wartet geduldig. „Bitte! Ich will dir nur helfen! Ich halte das nicht länger durch!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 15, 2014 5:23 am

Hunter legt ihr die Hand auf die Schulter. "Ich verstehe nicht, wieso er dich so beleidigt. Wenn dann müsste er mich und nicht fertig machen." Er kniet sich vor ihr hin und lächelt sanft. "Nicht weinen Süße." Er streicht ihr eine Strähne hinter das Ohr. "Er wird dir nicht schlimmeres antun solange ich da bin. Wenn du das Gefühl hast ihn nicht zu lieben..wieso bist du dann noch so eng an ihn gebunden? Hast du ihn damit konfrontiert?"
Alexandra steht in dem Flur und starrt Lexus gelangweilt und unbegeistert an. Nicht einmal aus dem Weg geht sie. Wieso auch immer, aber als sich die Blicke von Lexus und ihr Treffen, wirkt es als würde gleich eine Bombe explodieren. "Meinst du? Ich finde das er nur ein mieser Spießer ist." Lexus bleibt stehen, geht einige Schritte zurück und funkelt sie feindselig an. "Wie bitte Unterstufe?" "S-P-I-E-ß-E-R!", betont sie jeden einzelnen Buchstaben und grinst verschmitzt. Lexus drückt sie an die Wand und knurrt bedrohlich. "Wenn ich jetzt Angst haben sollte, dann schneidest du dich gewaltig." Lexus Augen scheinen Flammen zu spucken, doch er lässt sie los. "Große Klappe für so einen Winzling." Alex zuckt mit den Schultern und schaut ihn kühl an. Lexus blickt zu Miguel. "Pass das nächste Mal auf deine kleine Freundin auf. Beim nächsten Mal garantiere ich für nichts.", knurrt er und geht. "OH ICH HABE JA SOOOOLCHE ANGST!", ruft sie ihm lachen hinterher.
Alva bleibt ruckartig stehen. Ist das nicht der Typ, den sie gestern vor dem Laden gesehen hatte? Jedenfalls ähnelte die Stimme seiner sehr. Erst als sie sich umgedreht hat bemerkt sie die Gefahr in welcher sie sich befindet. Zwar schreit sie nicht, zuckt nur zusammen, beißt sich auf die Zähne, aber zu ihrem Pech hat sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle und friert vieles in ihrer Nähe ein. Sie macht langsam einen großen Bogen um diesen Mann mit Messer und tritt in die Nähe des Jungen, obwohl er eher wie ein junger Mann aussieht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 6:17 am

Letizia schaut Hunter hinter ihren Gläsern traurig an. „Hast du mir nicht zu gehört? Ich will nicht… ich will nicht einsam sein. Ich will wissen das es da immer jemanden gibt der mich in den Arm nimmt und für mich da ist…“ So jemand wie du, Hunter…, hauchen ihre Gedanken. Wieso bemerkt er nichts von ihren Gefühlen. Sie wischt sich über die Wange und steht auf. „Lass uns lieber weiter, bevor wir zu spät ko-„ Sie verstummt als er auf einmal seine Arme um sie legt. „H-Hunter…“
Miguel schaut Alexandra mit großen Augen an. Viele Jugendliche bleiben stehen und schauen sie anerkennend an. „Alter! Das war Hammer Mutig!“; meint ein Junge der sich in derselben Klasse wie die beiden befinden. „Du hast dich gegen LEXUS HATCHER gestellt! Verdammt ich hätte mir in die Hose gemacht!“, lacht ein Mädchen und geht etwas näher an die beiden ran. „Wie kannst du dich so etwas nur trauen? Du musst doch lebensmüde sein!“ „Lebensmüde nicht, einfach nur verdammt… verdammt cool!“, lächelt Miguel und legt seinen Arm um Alex. „Und WIE cool du bist! Du bist… Alexandra Stevens, oder?“, fragt das Mädchen lächelnd. Sie winkt ein anderes herbei und strahlt richtig. „Endlich hat ihm mal jemand die Stirn geboten! Er ist so ein verdammter Angeber! Ich bin übrigens Goliath Kahn!“ „Goliath?“ „Ich weiß, doofer Name! Das ist meine Freundin, Naiya!“; lächelt Goliath Alexandra an.
Als Alva hinter Seto ist löst sich die Zeitblockade auf. Der Kerl zischt erschrocken auf und kann sich grade noch vor dem Ausrutschen bewahren. „Komm doch her!“, zischt Seto und geht in eine gebeugte Haltung. Er zieht die Ärmel hoch und ballt seine Hände zu Fäusten. Kurz darauf stürmt der Angreifer los und springt Seto an, dieser wehrt sich aber mit einem Gezielten Schlag an den Kiefer und tritt dem Kerl dann noch in den Bauch. Er wird weg geschleudert, friert aber in der Luft ein. Sofort rennt Seto hin und packt ihn am Kragen. Während Alvas Verfloger noch in der Luft schwebt zerrt ihr Retter ihn zu einem Container, doch kurz vorher geht die Blockade erneut weg und Seto ist ihm Schwitzkasten gefangen. Schnell ein tritt in die Weichteile und er ist wieder frei. Diesesmal verteidigt er sich mit einem Schulterwurf und ramm ihn damit ungebremst in den Erdboden. Der arme Schlucker erhebt sich und rennt panisch davon. Wütend wischt sich Seto über den Mund und geht zu Alva. „Hey, ist bei dir alles okay?“ Er nimmt sie sanft an der Schulter und betrachtet ihr Gesicht. „Geht es dir gut? Du bist Blass.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 15, 2014 8:36 am

Hunter drückt das Mädchen sanft an sich. "Du wolltest doch jemanden der dich in den Arm nimmt und für dich da ist oder?", fragt er sie und sieht nicht so aus, als wolle er sie so schnell wie möglich wieder loslassen. Er will ihr doch einfach zeigen, dass sie auf ihn zählen kann und er für sie da ist!
Alexandra schaut die Beiden Mädchen total verwirrt an. DAS war das GERINGST was sie mit dieser Aktion erreichen wollte. Naiya lächelt freundlich. "Er hat auch ehrlich gesagt nichts weiteres verdient." Alex kratzt sich am Hinterkopf und ungewollt etwas aggressiver, zu bedenken ist, dass es eine Art Schutzwall für sie ist um nicht zu viele Freunde zu haben. Sei verletzen einen nur. "Wie soll man denn anders reagieren. Er ist auch nur ein Mensch und nichts besonderes." Sie schaut zu Miguel empor, wird etwas rot und patzig. "Dasch war nicht coool.." nuschelt sie etwas verlegen. So sollte das doch alles nicht sein. An die Damen gerichtet murmelt sie ein leises. "Danke."
Alva zuckt zusammen und zittert sehr leicht. Sie atmet etwas schneller und versucht sich zu beruhigen. Als sie die Hand des Jungen auf ihrer Schulter spürt, kühlt diese augenblicklich ab. Sie schaut ihn nicht an, nur weg. Er soll sie nicht angucken! "Geh lieber..", sagt sie leise und erhebt sich. Dabei umschlingt sie die Einkäufe in ihren Armen. Sie betrachtet den Boden. "Vielen Dank.", sagt sie und hebt den Blick dann doch. Augenblick streicht sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr und kann nicht anders als sich doch wieder hinzuknien. Der Schock sitzt immernoch tief.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:01 am

Letizia wimmert leise und schlingt ihre Arme ebenfalls um seinen Körper. "Danke, Hunter...", haucht sie und drückt ihre zart geschminkten Lippen auf seine Wange. fast wäre ihr 'Ich liebe dich' raus gerutscht. Doch sie sagt es besser nicht. "Dann komm je- Hunter? Hunter aus! Ich will zurück in die Schule!", lacht sie un dlöst sich von ihrem besten Freund. Sie sind sich ganz Nahe, ihre Nasenspitzen berühren sich beinahe.
"Es war auf jeden Fall extrem Mutig! Das traut sich nicht jeder!" Goliath verabschiedet sich von Alex und geht mit Naiya in den Klassenraum. Dort sieht man aber wie sich überall Gruppen gebildet haben und auf ein Handy gucken. "Was ist den da los?" Goliath beugt sich über eine Gruppe. Ihre Augen werden groß und sie will grade etwas zu Naiya sagen als Alex und Miguel rein gerannt kommen.
Seto bleibt stehen und schaut sie besorgt an. "Hör... hör mal. Ich habe dich doch gestern bei dem Laden da gesehen. Vertrau mir..." Er reicht ihr die Hand. "In der nähe gibt es ein schönes Eiscafe und wie ich sehe..." Er lächelt sie sanft an und schnippt sich Schnee von der Schulter. "... ist Eis dein Element. Ich lade dich auf eine große Portion Eis gerne ein, dafür will ich nur ein Lächeln haben." Er ist wirklich sehr nett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 15, 2014 9:31 am

Hunter drückt seine Lippen auf ihre Stirn und steht kurz darauf ganz normal vor ihr. "Du brauchst mir nicht danken. Freunde tun sowas füreinander,w weswegen es auch selbstverständlich sein sollte oder etwas nicht?" Alex setzt sich auf ihren Platz und wechselt einen Blick mit Miguel. Als der Lehrer den Klassenraum betritt bekommt sie ziemlich dolle Bauchschmerzen. Naiya setzt sich hin, sie konnte mit ihrem Gehör grob erfassen, um was es in diesem Video ging, weswegen sie sich kaum auf den Test konzentrieren konnte. Hunter und Letizia kamen dafür etwas zu spät zum Unterricht.
Alva erhebt sich mit seiner Hilfe und nickt zögerlich. Sie wird Damon und seinen Eltern alles erklären, wenn sie wieder zu Hause ist, aber dies ist sie dem Jungen schuldig. Ihr Blick trifft seinen und sie neigt einmal höflich den Kopf.
Wo bei Alexandra und den anderen gerade die Mittagspause beginnt, steht Alva mit dem Jungen in der Eisdiele. Alexandra schaut seufzend zu Miguel. "Ich konnte mich kaum konzentrieren.." seufzt sie. "Ich war zu nervös und wie lief der Test bei dir so?" Naiya läuft total aufgewühlt neben Goliath her. "Wenn ich es dir doch sage! Es war DIESES Video!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:46 am

Goliath seufzt und betritt die Mensa. Mit den Augen sucht sie ihren Bruder. Scheinbar ist er noch nicht da. Anscheint ist er noch in der Klasse. "Ich weiß doch das es DAS Video war, aber was sollen wir jetzt machen? Wenn es für Damon okay ist, dann kann das Video doch im Netz bleiben! Außerdem werden du und er doch als Hel- Aua!" Sie quieckt auf als ihr jemand auf den Fuß tritt. "Verdammt, pass doch au- Oh, du." Sie schaut Lexus herausfordernd an. "Hat dich dein Cousin schon informiert?" Gerade da öffnet sich die Tür der Mensa und Letizia und Hunter kommen rein. "Cousin? Seto ist da?"
Seto schaut Alva interessiert an und wartet bis sie sich an einen der Tische gesetzt hat. "Du sahst so aus als hättest du Effusentia." Er bemerkt ihren Verwirrten blick und lächelt. Mit dem Löffel ebt er eine Kirsche von seinem Eis. "Effusentia. Effusus, Lateinisch für Unkontrollierbar und Potentia für Macht. Deine macht kontrolliert eher dich als du sie... keine Seltene Krankheit. Vorallem weit verbreitet unter Mädchen." Er schaut die Kirsche an und steckt sie sich dann in den Mund, ehe er ein wenig Vanilleeis nach schiebt. "Du bist nicht von hier, oder? DU kannst ruhig mit mir reden, ich tue dir wiklich nichts!" Er lächelt sie mit diesem Charmanten Mund freundlich an und schwent den Löffel wie einen Zauberstab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 15, 2014 10:38 am

Hunter nickt. "Ja. Ich hab dir ja total vergessen zu sagen das er gekommen ist." Lexus schaut Goliath an und nickt. "Ich weiß bescheid. Keine sorge." Hunter kommt vor Goliath zu stehen und knurrt Lexus wütend an. "Aus du Köter. Ich war ja gestern im Ministerium. Das ist für dich und deinen Bruder, Goliath." Er überreicht ihr den Brief und verschwindet. "Was war das denn?" fragt Nai verwirrt. "Was steht denn da drin?"
Alva spielt kurz mit dem Löffel herum und schiebt sich ihr Joghurteis in den Mund. Sie senkt den Blick und holt Luft. "Du hast...recht. Ich kenne...das nicht als Effe- wie auch immer-" ihre stimme wird etwas leiser. "Ich..komme..aus Norwegen. Da kennen wir das als Maktesløs. " Sie holt tief Luft. "Eigentlich wäre ich nicht hier. Es wäre mir lieber." Sie ist glücklich darüber, dass man glauben könnte, dass die kälte die sich etwas breit macht, von der Eisdiele kommt. "Ich habe keine Eltern mehr. Nur noch meinen Cousin." Sie ist zögernd noch etwas vom Eis. "Man..sollte nicht mit mir zu tun haben." , sagt sie schließlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten