Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 1:37 pm

Hunter lächelt leicht und hebt das Mädchen von sich runter. "Alles ok bei dir? Tut mir Leid...ich hatte einfach meien Kräfte nicht unter Kontrolle!" Es tut ihm wirklich schrecklich Leid, dass wollte er doch nicht!
Alexandra wird wach und wählt total verschlafen Miguel Nummer. Auf seine Mailbox antwortet sie ein verschlafenes. "Guten Morgen." und legt ihr Handy bei Seite. Kahlil kuschelt sich an seine Besitzerin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 1:50 pm

Letizia haut ihn auf die Brust. "Du dummer affe ich habe mich zu tode erschreckt!"; faucht sie und schaut ihn lange an. Lachend steht letizia auf und hilft ihm auf die beine. "Komm wir bringen Xintian nachhause und dann gehen wir zwei schön zur Schule, egal was NIls sagt." Sie umarmt ihn liebevoll und Xintian bellt laut und schaut beide an. Er spürt das in Letizia vorgeht und das Hunter noch etwas auf der Leitung steht aber... Er bellt noch lauter und glücklicher. "Was hat er den nur?" Miguel schmeißt sein Hand weg und grummelt genervt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 1:59 pm

Alexandra schließt dann aber wieder die Augen, kuschelt sich an ihren Hund und schläft wieder ein. "Nööööö.....doch keine Schule...kein Bock.." nuschelt sie und hat ihre Arme um Kahlil geschlungen.
Hunter nickt. "Einverstanden Letizia! Nun HOPP!" Er wirft Xintian einen Stock damit der Professor noch etwas amüsiert wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 2:11 pm

Letizia springt auf seinen Rücken und lacht als er sie davon trägt und durch die Straßen renn. Si elacht und hält sich glücklich fest. Xintian belt laut und wedelt zum Abschied mit dem Schwanz, während Letizia sich weiter an ihm fest hält. "Ich habe die Nachricht von Gestern etwas... um geändert! Das mit Lexus und Goliath war zwar doof, aber so hatte er wenisgtens für 10 Minuten keinen Respekt mehr!" Die heutige Nachricht übertrumpft fast alles. Sie muss grinsen. Das war ein genie streich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 8:31 pm

Hunter lacht in sich hinein. "Ich weis. Aber es ist Lexus Letizia. Unterschaetz ihn nicht. Ich moechte bitte das di und deine Redaktion sowas nie wieder schreibt. Du weist doch nicht zu was das Minster alles faehig ist." Beide betreten das Schulgebaeude, wenn auch etwas zu frueh, aber das macht ja nichts.
Lexus macht nixhtsbwwiter als zur schule zu gehen. Sein skateboard benutzt er eig nur abends aber in den letztennzweibtagen konnte er nicht wiederstehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 11:11 pm

Letizia lächelt ihn an und meint: "Ich verstehe nicht wovor du Angst hast! ich bin ein großes Mädchen ich weiß mich zu verteidigen. Er wird mir schon nichts schlimmes Antun. Außerdem.. ich habe noch ein ganzes Fotoalbum zuhause von euch beiden! Wie Lexus seinen ersten zahn verloren hat, und ihr dann zum Zahnartzt gefahren seid. Wie Ihr euch "geprügelt" habt und er und du dann Eis essen gegangen seid!" Als sie in der Schule angkommen hören sie bereits geklatsche und gejubel. Lexus wird gefeiert, warum? Schaut mal in die Schulzeitung! "Lexus Hatcher rettet Hund vor Zug!" Oh man!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 12:36 am

Lexus schaut alle finster an und besonders auf Letizia bleibt der Blick hängen. Mit den Lippen formt er die Worte: Das wirst du noch büsen. Genervt geht er durch die Schulflure, als eine Person ihm nicht aus dem Weg gehen will, sondern ihn nur an awwt, schubst er diese bei Seite und verschwindet im Klassenzimmer. Hunter kratzt sich am Kopf und grinst amüsiert. "Lustig ja, aber ich würde, an deiner Stelle besser aufpassen ok?" Er legt seine Hand auf ihre Schulter. "Jetzt hopp hopp." lacht er tief.
Während die Oberstufenschüler gerade in der Schule sind, steht Naiya gerade Mal auf und hält sich die Wange. Sie hatte von gestern geträumt, von Damon wie er sie fotografiert hatte, wie er sie auf die Wange küsste. Seufzend schüttelt sie den Kopf und verschwindet im Bad um sich fertig zu machen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 1:57 am

Letizia lacht schallend und läuft neben ihm her. Er ist einfach so wundervoll. Sie lächelt und schaut zu ihmempor. "Ich passe schon auf mich a-" Erschrocken springt sie auf als sie bemerkt das sie sich auf ein Rohes Ei gesetzt hat. "LEXUS!"; schreit sie ihn an. Sofort wird es still im Klasenraum. Der Kerl ist doch lebensmüde! Letizia sauer zu machen während sie im GEOLOGIE Raum sitzen! Da kann er noch so gut Schatten und Feuer beherschen! Um sie herum sind Meteoriten STEINE! Sie sieht stock sauer aus! DAS WAR IHRE NEUE JEANS! Und sie weiß genau das es Lexus war. Er fängt KLEIN an und baut sich dann nach oben! Der Kerl ist unberechenbar!
Naiyas Handy vibriert. 'geh mal auf summer-paradis.net (:' steht da nur. Diese Webseite ist Damons kleines Paradies. Wenn man die Seite aufruft kommt man in ein Fotoalbum. Die Seite ist mit viel mühe erstellt worden und Damon hat sein Herz da rein gesteckt und sich sehr viel mühe gegeben. Das neuste Bild auf seiner Webseite ist mit Photoshop bearbeitet. Es zeigt Naiya in ihrem gelben Kleid. Doch der Hintergrund ist ein anderer. Sie Bück sich grade. Sie steht in mitten eines Verseuchten ses, im hintergrund sieht man eine art zerstörrte Stadt und sie sieht aus wie ein Hoffnungsschimmer in der Dürre. Es sieht unglaublcih toll aus... und Naiya strahlt richtig mit ihrer Hellen Haut, den Dunklen Haaren und dem Hellen Kleid und dann diesem Apokalyptischen Hintergrund!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 2:34 am

Hunter schaut Lexus finster an. "DAS solltest du besser wieder in Ordnung bringen!" faucht er ihn an. Lexus aber grinst nur und kippelt auf seinem Stuhl herum. "Wieso sollte ich." Hunter holt nur tief Luft um sich zu beruhigen und lässt sich dann auf seinem Stuhl nieder. Sein Erzfeind hat dieses Mal gewonnen, was soll denn er bitte machen? Ihn verhauen, wegen einem blöden Ei?
Naiya starrt das Bild lange an. Betrachtet seinen Block, aber dieses eine Bild. Es ist so fantastisch, sie fragt sich, wie er das nur angestellt hat. Sie speichert sich das Bild ab und greift nach ihrem Handy und beginnt zu schreiben. "Dieses Foto ist umwerfend! Wie hast du diesen Hintergrund und diese Athmossphäre nur geschaffen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 2:38 am

'Übung (:', schreibt er zurück und wird rot im Gesicht. Es gefällt ihr tatsächlich. 'Wilst du das vieleicht nachher noch einmal machen? Ich kann dir vielleicht Zeigen wie ich das mache, auch wenn es vielleicht schwerz zu verstehen ist!', schreibt er noch hinter her und packt dann seine Schultasche schon langsam Er lächelt in sich hinein. Wenn Goliath mit machen will dann könnte er was viel beseres Machen!
Die Meteroitensteine beginnen zu beben, grade als der Lehrer rein kommt. "Letizia! SETZEN!" Sie faucht wütend und setzt sich auf den Sauberern Stuhl. Ihre NEUE Jeans die ihr Vater geschickt hat, der Kerl wird vernichtet,d afür wird sie selber sorgen! Ihre Wut Wächst von Sekunde zu sekunde mehr und mehr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 3:21 am

Naiya beißt sich auf die Lippen. Sie würde liebend gerne mit ihm mitkommen bzw mehr Fotos machen lassen. Auch wenn es ihr so sehr Spaß macht , sie hatte ihm die Freundschaft gekündigt, da es für beide besser ist. Nach ihrer Auffassung jedenfalls. Sie holt tief Luft. "Liebend gerne, aber..ich hatte mich heute schon verabredet undzwar mit Goliath. Tut mir Leid )= " Sofort wählt sie Goliaths Nummer und schreibt ihr eine SMS: "SOS! Wir Damon wollte sich mit mir Treffen, ich habe abgesagt, weil ich sagte, das wir uns Treffen, um mit Xintian irgendwo hingehen zu können."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 3:26 am

Goliath hebt verschlafen den Kopf als ihr Handy sie mit 'Oh my Gawd, WHO THE HELL CARES?!' disst. 'Damon? Okay, ich muss heute eh noch mal in die Stadt zum Friedhof, Opa hatte heute Geburtstag, da muss ich dann da Blumen hinbringen!' Sie lächelt und erhebt sich auch langsam. Gähend streckt sie sich als Xintian durch die Tür platzt und ihr das Gesicht abschleckt. "Baby! Bist du schnuffig? So Schnuffig?" Xintian bellt und wedelt mit dem Schwanz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 4:03 am

Naiya tippt zurück. "Schon in Ordnung. Dann wird Hunter wahrscheinlich mitkommen oder? Ich hab doch recht oder etwa nicht?" Sie legt das Handy bei Seite und zieht sich eine graue Jeans an, dazu schwarze Stiefelletten, ein weißes Top, ein grü-braun kariertes Hemd. Ihre Haare werden zu zwei Zöpfen gebunden. Sie packt ihre Schultasche, greift diese und verschwindet, nachdem sie ihr Handy geholt hat, aus dem Haus. Alexandra schläft währendessen immernoch. Heute hat sie auch keinen Bock auf die Schule, also ist das nicht so wichtig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 4:32 am

'Nein, Hunter muss heute bei Mama aushelfen und beweerbungen schreiben! Kommst du gleich bei mir vorbei? Pls :3', schreibt sie zurück und steht auf. Sie entscheidet sich für eine Röhren Jeans, ihre Hohen Stiefe und ein Enges Tanktop. Lächelnd schaut sie sich im Spiegel an und kämmt sich das Haar. Irgendwie... wäre der Gedanke an eien festen Freund schon schön! Sie schaut sich lächelnd an und steckt sich dann ihre Hunde Ohrringe an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 5:02 am

Binnen von Minuten klingelt sie an Goliaths Tür und lächelt als Goliath ihr die ür öffnet, alle sind schon zur Arbeit raus. "Hallo. Wie gehts dir so?" fragt Nai und umarmt ihre beste Freundin stark. Sie hält ihr das Handy vor die Nase und zeigt ihr das Bild von Damon. "Da hat er gestern gemacht." meint sie lachend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 5:42 am

"WOw, das sieht echt hammer aus, das du dich dafür vereit erklärt hast ist ja schon toll! Komm, damit wir pünktlich sind!", lacht sie und schaut zu wie Nai los rennt. Anfang der ersten pause kommen die Mädels bei der Schule an und sehen grade noch wie Lexus von zwei Lehrer abgeführt wird und Letizia ebenfalls. Sie rennt zu Hunter. "WSag mal was ist den passiert?" Der Geologie raum ist komplett verwüstet! Letizia ist ausgerastet und Lexus hat ziemlich schlimme verletzungen davon getragen... das muss man ihr lassen... wenn sie sauer wird dann aber richtig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 6:37 am

Hunter blickt Letizia und Lexus hinterher, ehe er sicht Goliath zu wendet. "Letizia hat den ganzen Geologie Raum verwüstet und zerstört, weil Lexus ihre neue Hose beschmutzt hat, in dem er ihr ein rohes Ei auf ihren Sitzplatz gepackt hat. Wie man sich denken kann hat Feuer gegen Stein keine Wirkung." Ausnahmsweise tut ihm Lexus echt Leid. "ICH WILL DAS DIESES BILLIGE MISSTÜCK IN DEN KNAST KOMMT ! ODER IN THERAPIE! DIE HAT DOCH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM HIRN!" faucht der Feuermagier. Er blutet aus der Nase, hat eine Platzwunde am Kopf, Verletzungen an den Armen und ein gebrochenes Bein. Eigentlich wäre ein Krankenwagen ziemlich praktisch, aber es scheint so, als würde es niemanden interessieren. Ihn interessiert es aber auch nicht gerade viel mehr. Er will einfach das die Irre in den Knast kommt oder einen Schulverweis. "DIE IST DOCH VERRÜCKT!" Hunter seufzt als hinter denen die Tür zu geht. "Ich stehe wirklich immer auf Letizias Seite, ich weiß auch, das Lexus Verhalten nicht okey war, aber nun hat sie ihn sich total zum Feind gemacht und anstatt das sich etwas bessern wird, würde alles viel schlimmer werden weißt du?" Naiya schaut erschrocken die Tür an. Sie hätte niemals mit solch einer Reaktion von Letizia gerechnet!
Alexandra läuft bei sich im Haus rum und putzt es. Sie hat ihrem Vater damals gesagt, das sie keine Putzen bei sich herumlaufen will, was ja wiederum bedeutet, dass sie den ganzen Putzkram selbst erledigen muss. Dabei summt sie verschiedene Lieder vor sich hin. Sie tippt Miguel eine Nachricht an ihrem Handy. "Na, Schule wieder am Nerven? Ist was Neues passiert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 6:53 am

Letizia hat sicherlich übertrieben, aber ihr hat es komplett gereicht. Sie sitzt da und schaut zu Boden, während Lexus von einer Lehrerin verarztet wird. Goliath schaut Hunter erschrocken an. "Aber.. nur wegen eines Rohen Eis rastet Letizia doch nicht aus!", meint sie erschrocken und schaut zum Lehrerzimmer. Lexus Vater und Letizias Mutter wurden Informiert. Letizia hat Leuxs zwar beschossen, aber dennoch hat Lexus das alles ausgelöst. Als Lexus sie erneut beschimpft faucht sie ihn erbost an. "FRESSE ODER ICH SETZ DEINEM LEBEN EIN ENDE!" HÖRT AUF!", schreit eine Lehrerin. "Ihr gehört der selben Fraktion an!" Letizia starrt zur Wand. "Ich will sie EH wechseln!"; faucht sie.
Miguel schreibt natürlich nicht zurück. Er schaltet sein Handy im untericht immer ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 7:19 am

"IN DIE FRAKTION MEINER GEHÖRST DU AUCH NICHT HIN! DU BIST EINE SCHANDE FÜR UNS!" faucht Lexus ernst und lässt sich verpflegen. "Deine Eltern sollten dich aber wegen dem Bein noch einmal zum Arzt fahren Lexus Hatcher." entgegnet die Lehrerin und Lexus nickt nur und zischt was vor sich hin. Ashley Hatcher greift ihren Ehemann am Arm. "Bitte ...lass ihn auch mal reden, bevor du ihn anschreist.." fleht sie. Hunter schaut den Hatchers hinterher. Naiya beugt sich zu ihm und Goliath rüber. "Sein Vater sieht aus wie ein Schlägertyp.." flüstert sie ganz leise. Goliaths Bruder hält ihr sofort die Hand vor den Mund zu. Als die Tür zum Lehrerzimmer aufgeht zuckt Lexus zusammen und schaut zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 7:30 am

Redjeck steht wie ein wahrer Berserker im Raum und schaut seinen Sohn wütend an. "WAS ist hier passier?" Letizia hebt die Hand und meint sehr selbstbewusst: "Es war mit meine Schuld. Ihr Soh hat mir einen Streich gespielt und da ist es mit mir durch gegangen." "Bist du nicht in unserer Fraktion?" "Ja, sehr wohl das bin ich. Und es tut mir aufh ehrlich leid!", meint sie und senkt den Blick: Redjeck nickt nur. "Was haben sie nun mit ihm vor?"; fragt die LEhrerin. "Strafarbeit und Hausarest, was den sonst?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 8:18 am

Lexus senkt den Kopf. "Ich hab ihr einen Streich gespielt, aber auch nur, weil sie mich durch ihre Zeitungsartikel bloß stellt." Er traut sich nicht aufzuschauen, er hat ziemlich großen Respekt vor seinem Vater. Ashley legt ihre Hand auf seine Schulter. "Lexus-" "Lass mich-" faucht er. "War ja klar das du mir die letzte Freiheit rauben tust Papa." Ashley versucht ihn zu stützen als er aufstehen will. "Vielen Dank Fr. Stawitzky, aber...wir bringen ihn jetzt lieber zum Arzt. Komm Redjeck. Tut und Leid wegen deiner Hose, wir werden die Reinigung von ihr natürlich übernehmen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 9:08 am

Letizia schüttelt den Kopf. "Nein, lassen sie nur. Ich möchte nur das Lexus Wunden verheilen... das war nicht fair von mir und es tut mir ehrlich gesagt sehr leid!", meint Letizia. Redjeck schaut zu Lexus und dann zu Letizia. "Verstehe, wir werden uns natürlich um ihn kümmern. Einen Schönen tag auch!" Letizia nickt. "Danke ihnen auch!" Redjeck und seine Frau drehen sich um, während Lexus Letizia noch ins Gesicht sehen kann. Kurz bevor die Familie den Raum verlässt, nimmt Letizia ihre Sonnenbrille ab und Lexus kann in zwei Glanzlose Tote Augen gucken. Sie lächelt ihn an. Jetzt weiß er es also...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 9:28 am

Lexus humpelt von der Mutter gestützt durch den Schulflur. Für die anderen klingelt es wieder zum Unterricht. "Es tut mir Leid." meint er Kleinlaut, als er in den Wagen des Vaters gesetzt wird. Er hat zwar gesehen das Letizia blind ist, aber es wird ihm irgendwann von Nutzen sein, aber nicht jetzt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 9:33 am

"Schon gut, sei foh das Letizia sich entschuldigt hat! Dafür das wir zu den Bösen gehören bist du lediglich UNHÖFFLICH und nicht BÖSE! Ich werde dein Skateboard konfessieren!"; faucht Redjeck und gibt Gas, ihnen kommt Letizias Mutter entgegen. Sie winkt schüchtern und geht dann ins Schulgebäude.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 9:51 am

Lexus knurrt. "ICH HÄTTE SIE AUCH UMBRINGEN KÖNNEN! WÄRE KEIN PROBLEM FÜR MICH GEWESEN !" Asley schaut zu ihrem Sohn. "WIESO SAGST DU NICHTS DAZU?!" jammert er verletzt. "Weil dein Vater doch recht hat. Du verstehst doch nicht." "LAUT EUCH VERSTEHE ICH DOCH NIE WAS!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten